SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBorussia Mönchengladbach - Seite 12 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptyMo 2 Mai 2011 - 22:51

Noch hat die Borussia Rückstand!

Für die Spieler kann man ja nur hoffen, das sie keine Zeitungen lesen - da klingt das schon erschreckend, als hätten sie es schon geschafft. Ich hoffe ja das sie in den restlichen Spielen gewinnen - aber zu Hause gegen ein konterndes Freiburg und in Hamburg, die ja entgegen aller aktueller Diskussionen noch immer eine qualitative Truppe auf den Platz bringen.

Also beides mitnichten Selbstläufer...
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptyMo 2 Mai 2011 - 22:57

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
ich denke trotz allem viele Punkte wird die Eintracht diese Saison nicht mehr machen und die Borussia spielt im Moment sehr gut, ich könnte mir einen Platztausch durchaus noch sehr gut vorstellen! Smile
kein einwand meinerseits, leider Borussia Mönchengladbach - Seite 12 7357


naja ich hätte natürlich nichts dagegen und möglich ists .ABER nicht vergessen gladbach ist auf frankfurt angewiesen und muss beide spiele voll gewinnen wenn frankfurt gegen köln gewinnt und das trau ich selbst der eintracht zu gegen die endlos auswärtsschwachen kölner.gegen freiburg daheim und in hamburg muss man aber erstmal gewinnen das sind beides teams die recht weit oben platziert sind da müsste schon alles perfekt laufen von daher bedarf es für gladbach immernoch ein husarenstück um die reli zu erreichen.in der reli wären sie dann zwar favorit aber muss auch erstmal gewonnen werden.

fazit:sowohl gladbach als auch frankfurt nach der historisch schlechten rückrunde müssten dem himmel danken wenn sie nächste saison noch 1.liga spielen dürften Shocked
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptyDi 3 Mai 2011 - 1:31

AlBaer schrieb:
aber zu Hause gegen ein konterndes Freiburg und in Hamburg, die ja entgegen aller aktueller Diskussionen noch immer eine qualitative Truppe auf den Platz bringen.
wer den ersten und zweiten schlägt muss ohne selbstzweifel in diese spiele gehen und ich seh beides als machbar an. als frankfurter muss ich nach den letzten spielen sogar sagen das ich null komma null meiner hoffnungen in den HSV lege.

gladbach-fan schrieb:
wenn frankfurt gegen köln gewinnt und das trau ich selbst der eintracht zu gegen die endlos auswärtsschwachen kölner
wer hat das heute nochmal hier so treffend zusammen gefasst? scratch
eintracht gegen köln wird allein schon wegen daum kein selbstläufer und bei uns kommt noch die komponente dazu das spätestens jetzt die nerven völlig blank liegen. wir müssen gewinnen, köln darf, also werden die sicher nicht mehr machen als hinten drin stehen und das ist genau die art von spiel die wir so lieben Rolling Eyes

gladbach-fan schrieb:
fazit:sowohl gladbach als auch frankfurt nach der historisch schlechten rückrunde müssten dem himmel danken wenn sie nächste saison noch 1.liga spielen dürften
endlich mal ein fazit von dir das ich schmerzfrei unterschreiben kann.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptyDi 3 Mai 2011 - 1:48

JerzyPotz schrieb:
eintracht gegen köln wird allein schon wegen daum kein selbstläufer und bei uns kommt noch die komponente dazu das spätestens jetzt die nerven völlig blank liegen. wir müssen gewinnen, köln darf, also werden die sicher nicht mehr machen als hinten drin stehen und das ist genau die art von spiel die wir so lieben Rolling Eyes
Der schlechteste Tipper vor dem Herren (meine Wenigkeit) sagt ein 3:0 oder 4:0 für die Eintracht voraus. Warum? Weil es so herrlich unlogisch ist und genau zu dem passen würde, was man seit Jahren in der Endphase des Abstiegskampfs beobachten kann.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptyDi 3 Mai 2011 - 1:59

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Der schlechteste Tipper vor dem Herren (meine Wenigkeit) sagt ein 3:0 oder 4:0 für die Eintracht voraus.
am besten mit der vorhersage von zwei doppelpacks von gekas und altintop Borussia Mönchengladbach - Seite 12 360107
na ja, wenigstens hast du es geschafft mich in der schwierigen zeit zum schmunzeln zu bringen Wink

ich kann mir mittlerweile sogar sehr gut vorstellen das gladbach ein sieg langt da ich bestenfalls mit einen punkt gegen köln rechne.
dortmund wird uns im letzten spiel den @rsch nochmal schön aufreißen um den fans eine mega meisterfeier zu servieren, uns gepflegt 4, 5 oder 6 dinger einschenken und dann langt das für gladbach über die tordifferenz
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptyDi 3 Mai 2011 - 2:58

JerzyPotz schrieb:
dortmund wird uns im letzten spiel den @rsch nochmal schön aufreißen um den fans eine mega meisterfeier zu servieren, uns gepflegt 4, 5 oder 6 dinger einschenken
Das sehe ich allerdings auch so. In Dortmund am letzten Spieltag würde wohl keine Mannschaft Europas gerne antreten, die Feier lassen sie sich mit Sicherheit nicht verderben.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptyDi 3 Mai 2011 - 5:58

Der vorletzte Spieltag wird eine Vorentscheidung darüber bringen, ob es am Letzten zu einem Finish kommen wird oder nicht und natürlich wird das Ergebnis von Frankfurt-Köln eine sehr große Rolle spielen!
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptyDi 3 Mai 2011 - 9:52

Jetzt kommt es aber ganz dicke: Drama um Gladbachs Mannschaftsarzt

Mein Beileid.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptyDi 3 Mai 2011 - 10:12

AlBaer schrieb:
Jetzt kommt es aber ganz dicke: Drama um Gladbachs Mannschaftsarzt

Mein Beileid.

mir fehlen die worte so ein tragischer schicksalsschlag und das auch noch unmittelbar vor den abstiegsendspielen schlimmer häts gar nicht mehr laufen können.das wird der mannschaft unweigerlich ein schock verleihen so dass man von nem wunder sprechen müsste wenn sich gladbach JETZT NOCH retten können sollte Shocked Mad Neutral Crying or Very sad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptyDi 3 Mai 2011 - 11:33

Habe ich auch schon von gehört, einfach kaum zu glauben in dem Alter Rolling Eyes
Auch von mir mein Beileid an die Angehörigen!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptyDo 19 Mai 2011 - 22:36

Sauber Smile

Vielleicht klappt es wohl doch noch nächste Saison mit der Partie Gladbach-Schalke. Ich freue mich auf jede Fall schon. Aber schon verrückt, wenn man sich 90min standhaft wehrt und auch gut mitspielt und sich dann so ein Ei fängt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptyFr 20 Mai 2011 - 10:03

bienchen04 schrieb:
Sauber Smile
bei dem kader und dem trainer muss ich das anders sehen...
ärgerlich das man sich noch so eine gruke eingefangen hat. allerdings auch irgendwie selber schuld, denn ich fand das bochum relativ viele chancen und konter relativ fahrlässig liegen lassen hat.

seit wiedereinführung der relegation war das gestern aber wahrscheinlich das beste dieser spiele. man konnte zwar erkennen das die eher unten anzusiedeln sind, aber das sah wenigstens aus wie fussball und nicht wie letztes jahr bei augsburg wie totale planlosigkeit.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptyFr 20 Mai 2011 - 19:22

Es kam so, wie Favre es vorhergesagt hatte, nämlich das es ein mehr wie hartes Stück Arbeit wird für die Borussia.
Sollte Reus nun wirklich ausfallen für das Rückspiel, wäre es ein herber Verlust und würde die Chancen der Gladbacher nicht gerade steigern.
Über das Tor gibt es meiner Meinung nach nicht so viel zu meckern, wie es vor allem die Bochumer tun, denn man muß halt in der Lage sein, sich bis zum Abpfiff zu konzentrieren, da sollten sie sich an die eigene Nase fassen!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptyFr 20 Mai 2011 - 20:53

Da scheiden sich die Geister. Passiert ist passiert, aber es ist natürlich extrem bitter, wenn man ein Tor frisst, das nie gefallen wäre, hätte sich der Schiedsrichter an die Nachspielzeit auch gehalten. Die Aufregung ist da schon verständlich, vor allem wenn man bedenkt, um wie viel es in diesen Spielen geht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptySa 21 Mai 2011 - 13:30

die 2 minuten sind empfohlene nachspielzeit und wann diese abläuft liegt am ende im ermessen des schirris.
schwach von bochum ,jetzt alles daran fest zu machen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptySa 21 Mai 2011 - 15:14

das spiel ist dann zuende wenn der schiri abpfeift und nicht wenn die abwehrspieler die arbeit einstellen. solange wir keine nettospielzeit haben wie zb beim football oder basketball erübrigt sich jede diskusion deswegen.
bochum hat gegen ende des spiels förmlich um ein gegentor gebettelt weil sie gladbach komplett das spiel überlassen haben statt wie in der ersten hälfte richtig gut zu stören.

die empörung der bildzeitung ist doch nur so groß weil sie mal wieder von eigenen fehlern ablenken will. nach 92 minuten haben die nämlich schon auf bild.de vermeldet das das spiel 0:0 ausgegangen wäre anstatt bis zum schlußpfiff zu warten.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptySa 21 Mai 2011 - 16:52

NYD schrieb:
Da scheiden sich die Geister. Passiert ist passiert, aber es ist natürlich extrem bitter, wenn man ein Tor frisst, das nie gefallen wäre, hätte sich der Schiedsrichter an die Nachspielzeit auch gehalten. Die Aufregung ist da schon verständlich, vor allem wenn man bedenkt, um wie viel es in diesen Spielen geht!


Natürlich ist es für die Bochumer bitter, gar keine Frage!
Aber die tun gerade so, als wenn der Schiri 10 Minuten nachgespielt hätte lassen und man praktisch nur auf das Tor der Heimmannschaft gewartet hätte Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptySo 22 Mai 2011 - 11:46

ich kann mit der regel nicht sehr viel anfangen. entweder wird verbindlich was angezeigt, oder aber man lässt es und übergibt die entscheidung völlig dem schiri auf dem platz.

und natürlich darf sich funkel drüber aufregen. beim einwurf abgepfiffen und bochum geht mit ner völlig anderen ausgangssitution ins rückspiel rein. vor allem wo wir ja alle wissen das ein törchen auswärts schnell gefallen ist und bochum wahrscheinlich gezwungen sein wird das spiel mit zwei vor zu gewinnen.

ps: ich kann ja auch mit dieser uefa-regel wenig anfangen. danach aber auf und abstieg mitzuentscheiden, will mir nicht in den kopf Borussia Mönchengladbach - Seite 12 599816
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptySo 22 Mai 2011 - 12:19

frage mich warum überhaupt wieder relegationsspiele eingeführt wurden.

mir ist gladbach in liga 1 lieber als die graue maus bochum.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptySo 22 Mai 2011 - 22:06

vincenzo scifo schrieb:
die 2 minuten sind empfohlene nachspielzeit und wann diese abläuft liegt am ende im ermessen des schirris.
schwach von bochum ,jetzt alles daran fest zu machen. Rolling Eyes

so ists und nicht anders.natürlich ärgern sich die bochumer zu dem zeitpunkt ein tor zu bekommen ist immer ägerlich.aber es ist halt nunmal ein legales tor gewesen da kann man reden was man will.denn die nachspielzeit liegt im ermessen des schiedsrichters wenn er vorher eine kleine verzögerung der bochumer ausgemacht hat darf er ohne wenn und aber ein paar sekunden draufpacken.nicht mehr aber auch nicht weniger...

17 sekunden waren es dann drüber man kann auch aus ner mücke n elefanten machen.und nein ich häts auch nicht anders gesagt wenn gladbach so spät noch ein tor eingefagen hätte denn die regel ist nunmal so.wie gesagt ärgern darf man sich gar keine frage aber es ändert nichts an den tatbeständen.

was das sportliche angeht denk ich der knappe sieg geh in ordnung da gladbach zum schluss schon sehr gedrückt hat.ich denke die ausgangspostion ist jetzt gut auch wenn man zum rückspiel natürlich nochmal hochkonzentriert zu werke gehen muss denn bochum hat auch gut mitgehalten und hat ebenfalls bewiesen dass sie eine sehr solide truppe haben.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptySo 22 Mai 2011 - 23:51

JerzyPotz schrieb:
ich kann mit der regel nicht sehr viel anfangen. entweder wird verbindlich was angezeigt, oder aber man lässt es und übergibt die entscheidung völlig dem schiri auf dem platz.
aber die Entscheidung liegt doch ausschließlich beim Schiri!
Die angezeigte Zeit soll doch auch nur ein grober Hinweis sein, wie viel mindestens nach gespielt wird. Da kann mir doch keiner Kommen, weil er 2 Sekunden nach Ablauf der 2 Minuten den Einwurf noch ausführen lässt, hat er einen Fehler gemacht. Danach ist der Ball doch im Strafraum, da Pfeift man nun mal sehr selten ab.

Im Endeffekt bleibt ein verdienter Sieg und es kann nur gut sein, für das Spiel am Mittwoch, wenn die Bochumer etwas für das Spiel machen müssen... Wo sie ja sogar in der 2. Liga nie was dafür getan haben.

Vielleicht kann Funkel ja auch den aufgesetzten Zorn benutzen, um sein Team etwas heißer zu machen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptyMo 23 Mai 2011 - 20:05

vincenzo scifo schrieb:
frage mich warum überhaupt wieder relegationsspiele eingeführt wurden.
bestandsschutz für die "großen" bundesliga vereine, was sonst?

AlBear schrieb:
aber die Entscheidung liegt doch ausschließlich beim Schiri!
Die angezeigte Zeit soll doch auch nur ein grober Hinweis sein, wie viel mindestens nach gespielt wird.
der grobe hinweiß gibt doch aber nur unruhe und hat keinerlei sinn, wenn sich dann eben nicht dran gehalten wird. dann sollen sie den kram lassen und den schiri wieder ganz allein entscheiden und anzeigen lassen.

AlBear schrieb:
Da kann mir doch keiner Kommen, weil er 2 Sekunden nach Ablauf der 2 Minuten den Einwurf noch ausführen lässt
wenn 2 minuten angezeigt werden muss nach meinem verständnis beim einwurf dann eben abgepfiffen werden und nicht erst noch zugelassen werden das sich daraus noch eine neue szene entwickeln kann.

AlBear schrieb:
Im Endeffekt bleibt ein verdienter Sieg
die meinung teil ich nicht.
bis auf die endphase hab ich beie auf augenhöhe gesehen, mit etw gleichen spiel- und chancenanteilen. das 0-0 wäre für mich das passendere ergebnis gewesen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptyDi 24 Mai 2011 - 1:37

JerzyPotz schrieb:
AlBear schrieb:
Im Endeffekt bleibt ein verdienter Sieg
die meinung teil ich nicht.
bis auf die endphase hab ich beie auf augenhöhe gesehen, mit etw gleichen spiel- und chancenanteilen. das 0-0 wäre für mich das passendere ergebnis gewesen.
Gut meine Meinung beruht nur auf Hörensagen und der Ballbesitz- (61:39) und Torschuss-Statistik (23:14 ; 8:4 aufs Tor). Konnte und wollte so ein Spiel selber nicht sehen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptyDi 24 Mai 2011 - 16:25

vincenzo scifo schrieb:
frage mich warum überhaupt wieder relegationsspiele eingeführt wurden.

mir ist gladbach in liga 1 lieber als die graue maus bochum.


Entspricht ganz meiner Meinung!
Die Bochumer können ruhig noch mal eine "Ehrenrunde" in der zweiten Liga drehen! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptyDi 24 Mai 2011 - 16:28

champ1969 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
frage mich warum überhaupt wieder relegationsspiele eingeführt wurden.

mir ist gladbach in liga 1 lieber als die graue maus bochum.


Entspricht ganz meiner Meinung!
Die Bochumer können ruhig noch mal eine "Ehrenrunde" in der zweiten Liga drehen! Wink

wer es nicht schafft in 34 spieltagen die klasse zu halten oder aufzusteigen ,der hat halt pech thats life.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptyDi 24 Mai 2011 - 16:36

was ich mich hier aber bei den anti relegations leuten frage ist, wie das zusammenpasst. wenn ihr pro gladbach seit müsstet ihr doch auch pro relegation sein, sonst wären sie doch schon weg vom fenster.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 EmptyDi 24 Mai 2011 - 17:55

vincenzo scifo schrieb:
wer es nicht schafft in 34 spieltagen die klasse zu halten oder aufzusteigen ,der hat halt pech thats life.
Borussia Mönchengladbach - Seite 12 7357

bienchen schrieb:
was ich mich hier aber bei den anti relegations leuten frage ist, wie das zusammenpasst. wenn ihr pro gladbach seit müsstet ihr doch auch pro relegation sein, sonst wären sie doch schon weg vom fenster.
ich möchte gesagt haben das ich nicht pro gladbach bin Wink

hier ergibt sich allerdings mal wieder ein zielkonflikt. wenn ich als betroffener (der war ich ja bis zum letzten spieltag) den strohholm habe, dann werd ich auch in dem moment nicht sagen "weg mit der relegation, lasst uns fair und sportlich direkt absteigen" Wink

ich habe im grunde auch nichts gegen die relegation ansich, nur eben etwas gegen die motivation die dahinter steckt und das es die ist zeigt ja das grundsätzliche verhalten der DFL gegenüber den kleineren vereinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Borussia Mönchengladbach - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Borussia Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-