SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBorussia Mönchengladbach - Seite 11 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptyDi 26 Apr 2011 - 13:11

gladbach-fan schrieb:
effe will chefe werden von gladbach.es geschehen doch noch zeichen von wunder.ich hoffe mit tiefster überzeugung dass dieser paukenschlag gelingen wird.es wäre die wiedergeburt des wahren gladbach Exclamation
wie kann man so viel hoffnung reinlegen? bis jetzt hat er nur durch polemische aussagen geglänzt und null fachliche kompetenz nachweißen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptyDi 26 Apr 2011 - 13:44

ich glaube an der richtigen stelle kann effe einiges bewegen.
er ist ein typ der klaren worte und nicht so ein weichspüler wie viele andere.
was klar ist ,dass ganze kann auch in die hose gehen sollte er sich in zuviele dinge einmischen.
aber schlimmer als mit eberl gehts nimmer.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptyMi 27 Apr 2011 - 22:04

vincenzo scifo schrieb:
ich glaube an der richtigen stelle kann effe einiges bewegen.
er ist ein typ der klaren worte und nicht so ein weichspüler wie viele andere.
was klar ist ,dass ganze kann auch in die hose gehen sollte er sich in zuviele dinge einmischen.
aber schlimmer als mit eberl gehts nimmer.

das kann eben nicht in die hose gehen denn wie du bereits weiter unten sagtest schlimmer als mit eberl gehts nimmer und schon allein darum kann es nicht in die hose gehen.

davon abgesehen effenberg hat ein netzwerk von kontakten ist autoritätsperson und halt auch ein echter gladbacher mit leib und seele.eberl ist doch ne wurst und nicht mehr.natürlich wird effenberg sich auch erst noch profilieren müssen so es denn klappen sollte aber ich leg meine hand dafür ins feuer dass ab dem moment in gladbach wieder alles besser wird.wurschd welche liga.lasse mich gern an meinen einschätzungen messen Exclamation
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptyMi 27 Apr 2011 - 22:11

JerzyPotz schrieb:
gladbach-fan schrieb:
effe will chefe werden von gladbach.es geschehen doch noch zeichen von wunder.ich hoffe mit tiefster überzeugung dass dieser paukenschlag gelingen wird.es wäre die wiedergeburt des wahren gladbach Exclamation
wie kann man so viel hoffnung reinlegen? bis jetzt hat er nur durch polemische aussagen geglänzt und null fachliche kompetenz nachweißen können.

ich kanns dir erklären.effenberg war ein topfussballer ein star und leader hat dadurch erstmal einen namen im fussball und das auf globaler ebene.das hatte eberl nicht und schon allein das wertet seinen status auf.aufgrunddesen hat er auch andere kontakmöglichkeiten.darüberhinaus weiß er als ex fussballer worauf es ankommt eberl war zwar auch ex fussballer ist aber halt ne wurst.trainerlizenz hat er doch auch gemacht.dazu kommt er ist urgladbacher mit leib und seele würde aufgrunddessen kein geeigneteren mann für gladbach sehen an der position.vogts matthäus und netzer hätte dazu auch noch ihre berechtigung gehabt aber sonst seh ich da kein.

effe passt da am perfektesten hin und dann gehts sicher auch wieder aufwärst mit kompetenten leuten.denn klar ist auch auch wenn gladbach dieses jahr wohl runter muss von den finanzen umfeld tradition und infrastraktur und eigentlich auch vom kader muss ma nicht in liga 2 spielen nein damit muss man 1.liga spielen.nur der vorstand war zweitklassig hat das team schlehct zusammengestellt und verletzpungspech kam dazu.natürlich hat das team nichtsdestotrotz auch ne schlechte figur dieses saison abgegen das will ich nicht kleinreden aber ich sehe halt alles im zusammenhang Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptyDo 28 Apr 2011 - 2:24

ich als 70ger geborener denk bei gadbach an zwei namen. nr.1 mattháus und der hat an ecken seinen haufen gesetzt wo effe nicht mal in der lage war sein bein für klein zu heben und diesen will in ganz deutschland niemand.

ich schätze effe sehr. nicht umsonst füg ich ihn im jetzt bei den bayern als vergleich pausenlos an.

danach ist doch alles aber nur heiße luft. spiele auf sky analysieren können andere mit weniger fussball quali auch, einige mit viel weniger erfolg sogar viel besser.

das effe viele anlockt glaub ich auch nicht. wer hat bock auf jemanden der es nötig hat auf sat1 sein privatleben zu vermarkten? aus genau diesem grund nimmt schon niemand mehr den loddar ernst.

all das was du anführst ist doch nur die hoffnung auf bessere zeiten. effe hat abseits des platzes nichts, wirklich gar nichts geleistet. eberl mag auf dem platz ne bratwurst gewesen sein aber woher nimmst du dein wissen das effe in der positon besser isr? scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptyDo 28 Apr 2011 - 10:33

ich denke in gladbach gibt es einige verdiente spieler ,die dem verein helfen könnten.
die frage ist halt nur in welcher position.
dass zb ein matthäus keine chance bekommt in deutschland verstehe ich nicht.
ander wie ein beckenbauer haben doch auch ein bewegtes privatleben.
und dass ein effenberg sein privatleben öffentlich macht ,ist doch nur dass was tv deutschland sehen will. Borussia Mönchengladbach - Seite 11 360107
deutschland hat ein grosses problem und dass schon seit jahren ,hier zählt nur dass was auf dem papier steht .theoretiker haben wir en masse aber leute die anpacken oder etwas verändernkönnen bekommen keine chance .
weil sie nicht in das wunschbilfd passen.
hier wird sich gedanken gemacht ausländer zu inegrieren ,anstatt erstmal andere zu integrieren die es schwerer haben ,weil ihnen die nötigen qualifikationen fehlen.
man redet doch im fussball immer man braucht typen und wenn sie dann da sind ,sind sie auf einmal nicht gut genug.
zu eberl noch der ist ne grössere bratwurst als nerlinger in münchen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptyDo 28 Apr 2011 - 11:34

vincenzo scifo schrieb:
dass zb ein matthäus keine chance bekommt in deutschland verstehe ich nicht.
ich find menschen die in der dritten person über sich selbst quatschen erstmal schwer merkwürdig.

vincenzo scifo schrieb:
ander wie ein beckenbauer haben doch auch ein bewegtes privatleben.
unbestritten, der franzl bimmst auch viel langhaariges blondes. nur der blubbert nicht wirklich alles und jeden privaten sch@iß in die öffentlichkeit.
mit matthäus hast du einfach keine ruhe. man kann manchmal den eindruck haben der ist weniger trainer als viel mehr it-girl und/ oder partyschl@mpe.

vincenzo scifo schrieb:
und dass ein effenberg sein privatleben öffentlich macht ,ist doch nur dass was tv deutschland sehen will. Borussia Mönchengladbach - Seite 11 360107
in sachen tv gehören wir wohl eindeutig immer noch zum europäischen hochadel, selbst mit solchen peinlichkeiten.

vincenzo scifo schrieb:
deutschland hat ein grosses problem und dass schon seit jahren ,hier zählt nur dass was auf dem papier steht .theoretiker haben wir en masse aber leute die anpacken oder etwas verändernkönnen bekommen keine chance .
weil sie nicht in das wunschbilfd passen.
ist viel wahrheit drin, nur sehe ich da nicht das problem was ein effe oder matthäus hat.

ich streite auch nicht ab das es was mit effe werden kann und rechne jetzt auch damit das er nen posten bekommt, wenn er sich nicht falsch in position bringt. ich find es nur einfach verfrüht zu sagen mit effe wird nun alles besser und hier kommt der erleuchter. egal welchen posten er übernimmt, bis jetzt war er ausschließlich fussballer und verfügt ansonsten über keinerlei erfahrung. die zeiten sind vorbei wo man sich planfrei als ein schönes büro einrichten konnte und auf manager machen dürfte. dafür sicnd die ansprüche, die umsätze und die bewegungen viel zu umfangreich geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptyDo 28 Apr 2011 - 12:04

klar wird effe den verein nicht revolutionieren ,aber an richtiger stelle könnte er einiges bewirken.
ich seghe ihn auch nicht als den gladbacher wie der fan ,denn er ist gebürtiger hamburger und hat meiste zeit in münchen gespielt.

die frage bleibt ob der name effenberg wirklich überall offene türen vorfindet.
aber das alleine wird gladbach nicht retten und auf jahre hin liga 1 sichern soviel ist sicher.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptyDo 28 Apr 2011 - 12:21

Warum hab ich das Gefühl das sich Effe im Moment, in dem er die Wahl gewonnen hätte nach der nächsten Herausforderung umsieht - ich nehm ihm die Sorge um die Borussia einfach nicht ab.

In meinen Augen geht es für ihn darum in die Öffentlichkeit zu kommen und sich wieder für andere (richtige) Jobs interessant zu machen. Und bis zum Abschluss des Trainer-Kompaktkurs - am 25.05. braucht er ja eine Beschäftigung...
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptyDo 28 Apr 2011 - 12:27

och leute das macht doch kein sinn dieses ganze bedenken haben? Rolling Eyes mali m ernst was ist denn die alternative?dass alles so weitergeht wie bisher mit den oberwürsten eberl und königs?dann kann man den verein auch gleich beerdigen denn das sie keine haben keine fachliche kompetenzen haben sie mehrfach bewiesen.gladbach steht doch nicht umsonst da unten und steigt warhscheinlich ab.der fisch stinkt vom kopf.

dann bildet sich eine intiative mit dem kopf effe der in gladbach gross geworden ist(darum für mich schon gladbacher)und will was revolutionieren und schon sind wieder diese ständigen bedenkträger da.genau darum kommt man nicht weiter genau darum.keiner kann in die zukunft sehen und möchte auch ein effe nicht heillig sprechen aber dass er 100 millionen mal besser für den verein wäre schon allein weil er ne ganz andere strahlkraft hat als diese graue leberwurst eberl hat das ist doch wohl sonnenklar leute ich bitte euch Exclamation

wenn ich lese dass die merheit der gladbach fans gegen effe ist dann kann ich diese fans nicht für ernst nehmen.der weg der bisher beschritten wurd mir königs und eberl ist für mich nichts weiter als der tod Exclamation
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptySo 1 Mai 2011 - 13:32

Effenberg ist so eine menschliche Graupe, er war sicherlich ein guter Fußballer aber mehr leider auch nicht, dass er gerade jetzt solche Aussagen tätigt beweißt doch bestens das es ihm nur um seinen Einsteig ins Profigeschäft auf Managerebene geht und nicht um Gladbach! Würde ihm Gladbach am Herzen liegen würde er den Verein jetzt bedingungslos unterstützen und nicht wie ein Aasgeier über Gladbach kreisen! Smile

Ich persönlich wünsche Gladbach einfach den Religationsplatz mehr ist wohl nicht mehr drin, aber gegen Bochum oder Fürth würde ich gute Chancen sehen! Mich ärgert es immer noch maßlos das meine Bayern nur Remis in Frankfurt gespielt hat! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptySo 1 Mai 2011 - 13:50

JerzyPotz schrieb:
gladbach-fan schrieb:
effe will chefe werden von gladbach.es geschehen doch noch zeichen von wunder.ich hoffe mit tiefster überzeugung dass dieser paukenschlag gelingen wird.es wäre die wiedergeburt des wahren gladbach Exclamation
wie kann man so viel hoffnung reinlegen? bis jetzt hat er nur durch polemische aussagen geglänzt und null fachliche kompetenz nachweißen können.

Ich kann dazu nur sagen: Habe den Eberl mehr oder weniger mal kennengelernt (war hier beim 11Freunde - Stammtisch) und muss/will sagen, dass ich eine Menge von ihm halte.

Aber eigentlich war ich auf der Seite um meinen Respekt auszudrücken. Vor Wochen habe ich Gladbach abgeschrieben, war ein Fehler. Mein Verein sollte echt mal gucken, wie Abstiegskampf geht. Von der Sache her habe ich keinen Bock auf ein Stadion mitten in der Pampa, aber was die Borussen in letzter Zeit abliefern ist aller Ehren wert.
Bin jetzt echt gespannt, wie man sich die letzten beide Spiele so präsentiert.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptySo 1 Mai 2011 - 15:44

naja was die sache mit effenberg und der initatiative betrifft bleibe ich absolut dabei.andere meinungen wirds immer geben aber glaubt miir wenn ich eins weiß als ewiger gladbach fan dann ist es das dass die revolute mit effe das bestenmögliche wäre was gladbach passieren könnte.100% sicher...

jetzt wieder zum sportliche.es ist sensationell dass man erst den deutscher meister dortmund geschlagen und jetzt auch noch auswärts beim tabellendritten in hannover gewonnen hat.wer vor wochen noch gesagt hätte 2 spieltage vor schluss hat gladbach noch alle chancen auf den klassenerhalt den hätte man wohl ausgelacht.ich habe aber nie den glauben verloren auch nicht in den dunkelsten stunden gladbach verloren nicht nur weil ich fan bin sondern weil die truppe eigentlich mehr kann...

es ist jetzt wieder alles offen auch man wenn wohl 2 siege oder mindestens 1 sieg und 1 unentschienden brauchen das wird.das wird natürlich schwer genug werden und man ist halt zudem auf schützenhilfe angewisen.sollte man die reli jedoch erreichen würde ich gladbach(aber auch frankfurt/wolfsburg)in der reli als favorit ansehen gegen bochum/fürth.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptySo 1 Mai 2011 - 21:42

gladbach-fan schrieb:
naja was die sache mit effenberg und der initatiative betrifft bleibe ich absolut dabei.andere meinungen wirds immer geben aber glaubt miir wenn ich eins weiß als ewiger gladbach fan dann ist es das dass die revolute mit effe das bestenmögliche wäre was gladbach passieren könnte.100% sicher...

jetzt wieder zum sportliche.es ist sensationell dass man erst den deutscher meister dortmund geschlagen und jetzt auch noch auswärts beim tabellendritten in hannover gewonnen hat.wer vor wochen noch gesagt hätte 2 spieltage vor schluss hat gladbach noch alle chancen auf den klassenerhalt den hätte man wohl ausgelacht.ich habe aber nie den glauben verloren auch nicht in den dunkelsten stunden gladbach verloren nicht nur weil ich fan bin sondern weil die truppe eigentlich mehr kann...

es ist jetzt wieder alles offen auch man wenn wohl 2 siege oder mindestens 1 sieg und 1 unentschienden brauchen das wird.das wird natürlich schwer genug werden und man ist halt zudem auf schützenhilfe angewisen.sollte man die reli jedoch erreichen würde ich gladbach(aber auch frankfurt/wolfsburg)in der reli als favorit ansehen gegen bochum/fürth.

Nicht zu verdenken, dass eine Wachablösung gewünscht ist. Aber es liegt ganz gewiss nicht an Eberl. Höchstens daran, dass er zu wenig an Spielraum hat. Wenn das mit Effe so passiert, dann wirds unterirdisch. MMn.

Ansonsten nicht rechnen, sondern ohne Nachzudenken einfach weiter so. Augen zu und durch.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptySo 1 Mai 2011 - 22:14

Wäre es nicht die Eintracht, die das Opfer des Gladbacher Aufschwungs ist, ich wäre richtig happy.

Ich mag die Gladbacher und ich habe ihn eigentlich vor der Saison einiges zugetraut, weil sie eine Menge Qualität im Kader haben, was sie auch immer wieder bewiesen haben. Jetzt endlich läuft das da so richtig und sie zeigen, dass sie mehr können und vorallem haben sie nach einem solchen Schlussspurt eigentlich den Abstieg nicht mehr verdient.

Deshalb hoffe ich, dass das ganze so fortgesetzt wird.

Eberl halte ich auch nicht für das Problem, auch wenn ich natürlich weit weg bin von der Borussia. Aber ich fand es z.b. auch nicht wirklich schlecht, dass er lange an Frontzeck festhielt, weil dieses sofort den Trainerrausschmeißen gefällt mir ganz udn gar nicht. Man muss auch mal sehen, ob man eine Krise gemeinsam meistert, weil sonst geht es so, dass die Trainer bei jeder Krise sofort fliegen, dass kann sich kein Verein leisten.

Deshalb hoffe ich auch, dass die Borussia in der Liga bleibt, weil ich glaube, dass dann mit Favre, wenn er Zeit bekommt, die Gladbacher endlich mal wieder ein wenig hochkommen können ins Mittelfeld, wo sie hingehören.

Effe will sich doch bloß positionieren Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptySo 1 Mai 2011 - 23:11

Zum Thema Effe in Gladbach ein herrlicher Text aus der FAS (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung):

"Borussia Mönchengladbach hat ein Problem, denn Stefan Effenberg will in seinem früheren Verein was werden. Sportdirektor oder so, mindestens. Das ist nicht vermessen, denn der "Cheffe" von einst ist ungefährt acht Mal Weltmeister geworden, er hat zwei Dutzende Mal die Champions League gewonnen und mehr als dreihundert Länderspiele. So einer kennt sich aus. Aber man weiß bei diesen Leuten leider nie, ob sie genug Zeit finden, um ihre geballte Kompetenz einzubringen. Effenberg hat normalerweise gut zu tun: Wenn zum Beispiel das Oktoberfest in München steigt, lässt er es mit seiner Gattin schon mal krachen, da badet das blondierte Pärchen gerne in Weißbier. Es könnte auch eine neue Effe-Soap fürs Privatfernsehen gedreht werden. Thema: mein Leben (ganz toll), meine Millionen (ganz viele), meine Claudia (ganz sexy). Oder er schreibt ein neues Buch, in dem er noch mal erklärt, wie man lästige Menschen mit ein paar Fußtritten vertreibt. Das alles macht viel Arbeit. Was bleibt da für die Borussia? Nicht genug vermutlich. Es ist ein Jammer."

Großartig. Absolut treffend auf den Punkt gebracht.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptySo 1 Mai 2011 - 23:41

asamiro schrieb:
Zum Thema Effe in Gladbach ein herrlicher Text aus der FAS (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung):

"Borussia Mönchengladbach hat ein Problem, denn Stefan Effenberg will in seinem früheren Verein was werden. Sportdirektor oder so, mindestens. Das ist nicht vermessen, denn der "Cheffe" von einst ist ungefährt acht Mal Weltmeister geworden, er hat zwei Dutzende Mal die Champions League gewonnen und mehr als dreihundert Länderspiele. So einer kennt sich aus. Aber man weiß bei diesen Leuten leider nie, ob sie genug Zeit finden, um ihre geballte Kompetenz einzubringen. Effenberg hat normalerweise gut zu tun: Wenn zum Beispiel das Oktoberfest in München steigt, lässt er es mit seiner Gattin schon mal krachen, da badet das blondierte Pärchen gerne in Weißbier. Es könnte auch eine neue Effe-Soap fürs Privatfernsehen gedreht werden. Thema: mein Leben (ganz toll), meine Millionen (ganz viele), meine Claudia (ganz sexy). Oder er schreibt ein neues Buch, in dem er noch mal erklärt, wie man lästige Menschen mit ein paar Fußtritten vertreibt. Das alles macht viel Arbeit. Was bleibt da für die Borussia? Nicht genug vermutlich. Es ist ein Jammer."

Großartig. Absolut treffend auf den Punkt gebracht.

Beitrag des Tages Borussia Mönchengladbach - Seite 11 260791
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptyMo 2 Mai 2011 - 7:58

Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen einen Sportdirektor Stefan Effenberg, nur finde ich den Zeitpunkt für seinen Wahlkampf mehr als ungünstig und dieser Zeitpunkt zeigt für mich ganz klar Effe denkt nur an seine Ziele nicht an die Borussia! Er will den Einstieg ins Business in Gladbach vollziehen, Gladbach dient nur als Zwischenziel! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptyMo 2 Mai 2011 - 10:16

Ich finde also auch, das es sehr viel mit Publicity zu tun hat, das er es ausgerechnet jetzt macht. das Gladbach eh mit dem Rücken zur Wand steht Rolling Eyes
Halte ihn allerdings ansonsten für den absolut geeigneten Mann!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptyMo 2 Mai 2011 - 12:50

Formel_Kimi schrieb:
Mich ärgert es immer noch maßlos das meine Bayern nur Remis in Frankfurt gespielt hat! Smile
du solltest nach wie vor dankbar über den punkt und die blödheit von gekas sein. Borussia Mönchengladbach - Seite 11 7357

bienchen schrieb:
Eberl halte ich auch nicht für das Problem, auch wenn ich natürlich weit weg bin von der Borussia
scheinen außerhalb gladbachs irgendwie viele der gleichen meinung zu sein scratch

Formel_Kimi schrieb:
nur finde ich den Zeitpunkt für seinen Wahlkampf mehr als ungünstig und dieser Zeitpunkt zeigt für mich ganz klar Effe denkt nur an seine Ziele nicht an die Borussia!
Borussia Mönchengladbach - Seite 11 7357
wenn ihm wirklich was an gladbach liegen würde hätte er besser den mund gehalten und sich nach der saison in stellung gebracht. ich denke gladbach brauch vieles nur nicht sinnlose wortmeldungen die unruhe in den verein bringen.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptyMo 2 Mai 2011 - 13:14

und ich denke gladbach braucht alles nur keine außenstehenden die sich anmaßen besser über gladbach besser bescheid zu wissen als die insider des vereins Rolling Eyes auch wenn effe das fanlager spaltet ist doch wohl klar da er einfach einer ist der polarisiert braucht gladbach nichts weniger als ständigen diesen mumpitz voin außenstehenden die dem verein nicht wirklich wohl gesonnen sind.effe bringt in jeder hinsicht mehr mit als eberl das ist fakt und sportlich kanns auch nicht mehr schlechter laufen das ist auch fakt alles andere ist mal wieder bla bla und nichts mehr als dumpfe vermutungen Rolling Eyes er ist in gladbach groß geworden hat über all die zeit kein gehmeiniss draus gemacht dass sein herz der borussia gehört und hat seine hilfe schon immer angeboten gehabt von daher sind die vorwürfe absolut grotesk Evil or Very Mad Shocked
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptyMo 2 Mai 2011 - 13:23

gladbach-fan schrieb:
effe bringt in jeder hinsicht mehr mit als eberl das ist fakt und sportlich kanns auch nicht mehr schlechter laufen das ist auch fakt alles andere ist mal wieder bla bla und nichts mehr als dumpfe vermutungen
was bei dir nicht alle zwei wochen fakt ist. Rolling Eyes
genauso wie es von dir nur ne vermutung ist das effe mehr kompetenz mit in den verein bringt.

ich hätte es niemals besser schreiben können wie der von asamiro eingestellte artikel. was effe mit bringt ist zehn jahre lange berufsabwesenheit, schlaue sprüche, und jahrelange erfahrung in der klatschpresse.

wenn man die hoffnungen in so einen legt weiß man wie verzweifelt verein und umfeld sein müssen. No
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptyMo 2 Mai 2011 - 13:35

bedenkenträger wirds immer geben und man kann immer ein paar vermeintlich negative dinge raussuchen und sie dann aufblasen ohen ende wenn man will ja das kann man will ich aber nicht und wäre auch bescheuert ohne ende.weil ich einfach die postiven dinge im klaren übergewicht sehe.

1)effe hat einen großen namen und einfach ausstrahlung
2)effe hat viele kontakte/netzwerke
3)effe ist ein autoritätsperson und keine wurst(wie eberl)
4)effe war topspieler und hat den trainerschein gemacht ist also kompetenz da
5)effe könnte für einen aufschwung sorgen mit einem kompetenzteam usw und sofort.hinzu kommt dass es sportlich gar nicht mehr schlechter laufen kann als bisher auch das wird von den bedenketrägern einfach immer so unter den tisch gekehrt.aburder gehts doch gar nicht mehr.

negativ seh ich da fast gar nichts.dass er jemand ist der große sprüche raushaut und polarisiert wie kaum ein anderer abgesehn von matthäus noch war doch schon immer so aber damit kann ich gut leben wenn taten folgen.und im sportlichen bereich war das bisher immer so auch wenn das jetzt ein neuer bereich ist als sportdirektor schon klar aber die kompetenzen trau ich ihm ohne weiteres zu Exclamation und auch mal ganz vom grundprinzip her lieber sowas als sowas lebloses wie brillenmilchbubi eberl Exclamation
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptyMo 2 Mai 2011 - 20:26

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Mich ärgert es immer noch maßlos das meine Bayern nur Remis in Frankfurt gespielt hat! Smile
du solltest nach wie vor dankbar über den punkt und die blödheit von gekas sein. Borussia Mönchengladbach - Seite 11 7357

Ich denke eher Frankfurt sollte froh sein, dass der Schiedsrichter so blind war, hätte er gleich den 1. Elfer für Bayern gepfiffen (Foul an Müller) hätte Bayern das Spiel gewonnen, weil nach einer Führung meiner Bayern wäre Frankfurt zusammengebrochen wie ein Kartenhaus! Aber nun gut, ich denke trotz allem viele Punkte wird die Eintracht diese Saison nicht mehr machen und die Borussia spielt im Moment sehr gut, ich könnte mir einen Platztausch durchaus noch sehr gut vorstellen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptyMo 2 Mai 2011 - 21:41

Formel_Kimi schrieb:
ich denke trotz allem viele Punkte wird die Eintracht diese Saison nicht mehr machen und die Borussia spielt im Moment sehr gut, ich könnte mir einen Platztausch durchaus noch sehr gut vorstellen! Smile
kein einwand meinerseits, leider Borussia Mönchengladbach - Seite 11 7357
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptyMo 2 Mai 2011 - 22:51

Noch hat die Borussia Rückstand!

Für die Spieler kann man ja nur hoffen, das sie keine Zeitungen lesen - da klingt das schon erschreckend, als hätten sie es schon geschafft. Ich hoffe ja das sie in den restlichen Spielen gewinnen - aber zu Hause gegen ein konterndes Freiburg und in Hamburg, die ja entgegen aller aktueller Diskussionen noch immer eine qualitative Truppe auf den Platz bringen.

Also beides mitnichten Selbstläufer...
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 EmptyMo 2 Mai 2011 - 22:57

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
ich denke trotz allem viele Punkte wird die Eintracht diese Saison nicht mehr machen und die Borussia spielt im Moment sehr gut, ich könnte mir einen Platztausch durchaus noch sehr gut vorstellen! Smile
kein einwand meinerseits, leider Borussia Mönchengladbach - Seite 11 7357


naja ich hätte natürlich nichts dagegen und möglich ists .ABER nicht vergessen gladbach ist auf frankfurt angewiesen und muss beide spiele voll gewinnen wenn frankfurt gegen köln gewinnt und das trau ich selbst der eintracht zu gegen die endlos auswärtsschwachen kölner.gegen freiburg daheim und in hamburg muss man aber erstmal gewinnen das sind beides teams die recht weit oben platziert sind da müsste schon alles perfekt laufen von daher bedarf es für gladbach immernoch ein husarenstück um die reli zu erreichen.in der reli wären sie dann zwar favorit aber muss auch erstmal gewonnen werden.

fazit:sowohl gladbach als auch frankfurt nach der historisch schlechten rückrunde müssten dem himmel danken wenn sie nächste saison noch 1.liga spielen dürften Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Borussia Mönchengladbach - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Borussia Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-