SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBorussia Mönchengladbach - Seite 30 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Borussia Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 12:52

Nach Düsseldorf und Frankfurt spielen wir heute gegen die 3. Gladbach-Filiale der Bundesliga, nämlich gegen Mainz. Ich kann nur hoffen, dass die Borussia erneut auf Geduld setzt und auch Mainz erstmal mürbe spielt, denn heute kann endlich mal ein Schritt in Richtung EL-CL Plätze gemacht werden und wenn wir dieses Spiel gewinnen, werden wir auch in München gewinnen. Da lass ich mich auch gerne dran messen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 14:28

DAS IST EIN BETRÜGER

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 14:38

vincenzo scifo schrieb:
DAS IST EIN BETRÜGER

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber ein echt Guter Laughing

Siehste? Du hast den de Camargo ins Auge gefasst, ich den Schmelzer. de Camargo hat bei den Schiris ausgeschi..en, ebenso wie Schmelzer gestern bei Stark. So what.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 16:22

12.Mann schrieb:
Nach Düsseldorf und Frankfurt spielen wir heute gegen die 3. Gladbach-Filiale der Bundesliga, nämlich gegen Mainz. Ich kann nur hoffen, dass die Borussia erneut auf Geduld setzt und auch Mainz erstmal mürbe spielt, denn heute kann endlich mal ein Schritt in Richtung EL-CL Plätze gemacht werden und wenn wir dieses Spiel gewinnen, werden wir auch in München gewinnen. Da lass ich mich auch gerne dran messen!

Halbzeit im Park, die Borussia lässt sich nicht von den Mainzern locken und spielen geduldig. Also bislang alles im Soll. Sohnemann ist im Stadion und immer wenn er dort ist, gewinnt die Borussia. Ich bin guter Dinge Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 16:49

Borussia Eins, Mainz nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllll Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 16:54

12.Mann schrieb:
Borussia Eins, Mainz nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllll Very Happy

Arangoal

Was für ein Teufelskerl!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gladbach 2, Mainz nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllll Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:09

In der Tat - ein sagenhafter Schuss - nicht auszudenken, wenn der Depp Hanke nur einen Schritt vorher drangekommen wäre... Zum Glück tat er es nicht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:10

12.Mann schrieb:
Arangoal
das ist kunst und schnelles schalten. nicht wie damals das viel zu hochgepushte von diego.

ich verstehe aber nicht wieso sich gegen gladbach alle so blöd anstellen. gladbach fällt von spiel zu spiel von einer destruktiven unfähigkeit in die nächste und die gegner sind regelmäßig noch dümmlicher Borussia Mönchengladbach - Seite 30 599816

in dem fall soll es mir aber recht sein, denn mainz darf gerne weiter nach hinten rutschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:11

asamiro schrieb:
In der Tat - ein sagenhafter Schuss - nicht auszudenken, wenn der Depp Hanke nur einen Schritt vorher drangekommen wäre... Zum Glück tat er es nicht.

Lach, ich habe schon gemault, weil ich dachte, er ginge haushoch drüber Laughing

Mensch hat der Arango eine Schußtechnik, sagenhaft!

Ja, Hanke hatte wohl die Lage erkannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:13

JerzyPotz schrieb:
12.Mann schrieb:
Arangoal
das ist kunst und schnelles schalten. nicht wie damals das viel zu hochgepushte von diego.

ich verstehe aber nicht wieso sich gegen gladbach alle so blöd anstellen. gladbach fällt von spiel zu spiel von einer destruktiven unfähigkeit in die nächste und die gegner sind regelmäßig noch dümmlicher Borussia Mönchengladbach - Seite 30 599816

in dem fall soll es mir aber recht sein, denn mainz darf gerne weiter nach hinten rutschen.

Lies und versuche mich zu verstehen, Gladbach lässt sich nicht mehr locken und spielt den Stiefel herunter, den die Bayern viele Jahrzehnte runterspielten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:16

12.Mann schrieb:
Gladbach lässt sich nicht mehr locken und spielt den Stiefel herunter, den die Bayern viele Jahrzehnte runterspielten.
das ist mir schon klar was gladbach in der not versucht zu spielen, weil das andere schönere halt nicht mehr geht.
ich frage mich nur warum dieses leichte durchschaubare spiel die anderen nicht verstehen und dann auch noch mithelfen die tore aufzulegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:18

JerzyPotz schrieb:
12.Mann schrieb:
Gladbach lässt sich nicht mehr locken und spielt den Stiefel herunter, den die Bayern viele Jahrzehnte runterspielten.
das ist mir schon klar was gladbach in der not versucht zu spielen, weil das andere schönere halt nicht mehr geht.
ich frage mich nur warum dieses leichte durchschaubare spiel die anderen nicht verstehen und dann auch noch mithelfen die tore aufzulegen.

Das Zauberwort heisst Effizienz. Borussia hat leider nicht mehr die Spieler für das schöne, schnelle Spiel und so müssen sie nunmal wesentlich effizienter sein als noch im Vorjahr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:31

meine fresse haben die ein dusel oder sind die anderen nur zu blöd Borussia Mönchengladbach - Seite 30 599816
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:34

So, Gladbach hat nun 24 Zähler und nächste Woche in München verspreche ich schon jetzt eine grosse Überraschung, mit 27 Zähler wird man in die Winterpause gehen, nur 6 weniger als im letzten Jahr, dazu noch in die K.O. Phase der EL, wo man den direkten Vergleich mit allen 3 Gegnern gewann Very Happy

Aus einer Saison, die erschreckend anfing, wird dennoch eine gelungene Saison, davon bin ich fest überzeugt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:35

vincenzo scifo schrieb:
meine fresse haben die ein dusel oder sind die anderen nur zu blöd Borussia Mönchengladbach - Seite 30 599816

Laughing Früher nannte man das den Bayern-Dusel Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:47

vincenzo scifo schrieb:
meine fresse haben die ein dusel oder sind die anderen nur zu blöd Borussia Mönchengladbach - Seite 30 599816
die anderen sind einfach nur bedeppert. derzeit muss man schon gladbach anhänger sein um sich an dem gerumpel erfreuen zu können.

worüber ich später bei der nachberichterstattung schon wieder gestolpert bin, da die das bei sky schon zwei, drei mal von sich gegeben haben: also ich mag arango. guter typ und der einzigste echte gladbacher lichtblick. nur was soll diese überhöung zum venezolanischen volkshelden? fussball ist dort, wie in vielen ländern in der ecke, weit hinter baseball und basketball. als fussballer bist du da eher absoluter randsportler. scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:49

Bevor ich nun den Restsonntag geniessen werde, möchte ich noch einen Neuzugang, ein neues Fohlen vorstellen, welches im Winter zur Borussia stößt:

Sven Michel, für die Gladbachgegner hoffentlich ein schrecklicher Sven Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 17:52

JerzyPotz schrieb:
also ich mag arango. guter typ und der einzigste echte gladbacher lichtblick.

Ich setze sogar noch einen drauf und das schrieb ich schon kurz nach meiner Anmeldung hier in diesem Thread:

So wie Reus Spieler des Jahres in der letzten Saison wurde, wird Juan Arango der Kommende werden.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptySo 9 Dez 2012 - 18:07

12.Mann schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
meine fresse haben die ein dusel oder sind die anderen nur zu blöd Borussia Mönchengladbach - Seite 30 599816

Laughing Früher nannte man das den Bayern-Dusel Laughing

Naja, der frühere Bayern-Fußball war mehr von der Sorte: Überlegenes Spiel, aber nur das Notwendigste tun - und meistens reichte das zu glanzlosen Siegen. Aber eben nicht, weil die Gegner zu blöd waren, sondern weil die Bayern eben nichts zuließen.

Der Gladbacher Fußball derzeit ist eher rumpelig, sie können es nicht besser. Und deshalb sind schon die Gegner zu blöd (gerade Mainz heute, die nun schon zum wiederholten Male - wie auch in HH - ein Spiel völlig unnötig verloren)
Wie limitiert das ist, wird sich (leider leider) auch nächste Woche zeigen, wenn die Bayern erneut einen glanzlosen Sieg landen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptyMo 10 Dez 2012 - 17:17

Ich bin immer noch total faszniert von Arangos Traumtor gestern gegen Mainz 05 und ganz ehrlich, ich habe schon viele kuriose Tore gesehen, aber das Gestrige ist für mich die absolute Nr. 1 ! Sicher, es war kein Fallrückzieher, aber die öden mich eh nur an. Für mich ganz klar das Tor des Jahres 2012.

Wer es geniessen möchte, bitte schön:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptyDo 13 Dez 2012 - 17:14

In den Weiten des www fand ich gerade diese Hommage an Juan Arango und finde, sie passt sehr schön in diesem Thread, zumal morgen den Bayern die Lederhosen ausgezogen werden soll.

Arango Unser,
Der Du bist ein Fohlen,
Geheiligt werde Dein Linksfuß,
Dein Pass komme,
Dein Freistoß geschehe,
Wie im Borussiapark
So auch auswärts.
Unser spieltägliches Tor des Monats gib uns heute,
Und vergib uns unser Nichtskönnen,
Wie auch wir vergeben den anderen Opfern,
Und führe uns nicht in Liga zwei
Sondern erlöse uns von den Geißböcken,
Denn Dein ist die Raute
Und die 18 und die Herrlichkeit
In Ewigkeit.
Amen

Dies werde ich dann morgen dreimal runter beten, dann sollte es auch in München fluppen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptyFr 14 Dez 2012 - 16:24

Darum wird Gladbach heute in München mit 1:0 gewinnen:

Weil sie mit Favre einen Trainer mit einem sehr hohem Sachverstand haben und er gerade heute zum Abschluß der sowieso schon sehr erfolgreichen Hinrunde (!) das i-Tüpfelchen setzen möchte.

Weil wir mit ter Stegen einen Torwart haben, der sein Tal der Tränen durchschritten hat und sich endlich wieder im Aufwind befindet.

Weil wir mit Stranzl den stärksten Innenverteidiger der Liga haben und mit Brouwers an seiner Seite den abgezocktesten München-Fachmann haben. Er wird für den bärenstarken Dominguez spielen, welcher seine 5. Gelbe absitzen muss und das ist auch gut so, denn für Dominguez kämen die Bayern einfach noch zu früh.

Weil wir mit Harvard Nord"fight" den zur Zeit stärksten Sechser der Liga haben.

Weil wir Juan Fussballgott Arango haben, der aus so rein gar nichts heraus die tollsten Tore der Liga macht.

Weil wir mit Luuk de Jong endlich einen echten Scorer haben.

Weil wir zur Zeit die effektivste Mannschaft der Bundesliga sind.

Weil wir nichts zu verlieren haben, da sowieso "niemand" auch nur einen Cent auf uns setzen wird.

Weil es erstens anders kommt, zweitens als man denkt.

Und das aller Tollste daran ist ja sowieso, selbst wenn wir heute verlieren, können wir Borussen behaupten:

War doch klar Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptyFr 14 Dez 2012 - 17:30

12.Mann schrieb:
Darum wird Gladbach heute in München mit 1:0 gewinnen:

Weil sie mit Favre einen Trainer mit einem sehr hohem Sachverstand haben und er gerade heute zum Abschluß der sowieso schon sehr erfolgreichen Hinrunde (!) das i-Tüpfelchen setzen möchte.

Weil wir mit ter Stegen einen Torwart haben, der sein Tal der Tränen durchschritten hat und sich endlich wieder im Aufwind befindet.

Weil wir mit Stranzl den stärksten Innenverteidiger der Liga haben und mit Brouwers an seiner Seite den abgezocktesten München-Fachmann haben. Er wird für den bärenstarken Dominguez spielen, welcher seine 5. Gelbe absitzen muss und das ist auch gut so, denn für Dominguez kämen die Bayern einfach noch zu früh.

Weil wir mit Harvard Nord"fight" den zur Zeit stärksten Sechser der Liga haben.

Weil wir Juan Fussballgott Arango haben, der aus so rein gar nichts heraus die tollsten Tore der Liga macht.

Weil wir mit Luuk de Jong endlich einen echten Scorer haben.

Weil wir zur Zeit die effektivste Mannschaft der Bundesliga sind.

Weil wir nichts zu verlieren haben, da sowieso "niemand" auch nur einen Cent auf uns setzen wird.

Weil es erstens anders kommt, zweitens als man denkt.

Und das aller Tollste daran ist ja sowieso, selbst wenn wir heute verlieren, können wir Borussen behaupten:

War doch klar Twisted Evil

ich will auch diese pillen Borussia Mönchengladbach - Seite 30 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptyFr 14 Dez 2012 - 22:41

ein gutes hat das spiel gehabt. es freut mich für ter stegen das er zum jahresende noch mal so ein glanzlicht setzen konnte, nachdem er von den eigenen fans fast schon aus dem tor gemobbt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptyFr 14 Dez 2012 - 22:44

Na ja, dafür das ich mir angeblich irgendwelche Pillen eingeworfen haben soll, sah das Spiel doch so ziemlich aus, wie ich es VORHER beschrieb. Gladbachfans haben eben keine Ahnung und mobben ihren eigenen Torwart tongue
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptySa 15 Dez 2012 - 11:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mal ein lesenswerter Link an alle Neuer Basher hier...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 EmptySa 15 Dez 2012 - 13:00

bienchen04 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mal ein lesenswerter Link an alle Neuer Basher hier...

Ich bashe Neuer niemals und weiss auch nicht, wieso du das im Gladbachthread postest. Dennoch, gegen Gladbach hat Neuer anscheinend immer die Spendierhosen an, er scheint uns wirklich zu mögen und wenn der junge Herrmann etwas abgzockter wäre, wäre das Spiel schon in Halbzeit 1 für die Borussia entschieden gewesen. Aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Borussia Mönchengladbach - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 

Borussia Mönchengladbach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-