SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 30 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyMo 9 Aug 2010 - 23:12

AlBaer schrieb:
@bienchen04
Ich wollte dir ja auch deine Meinung nicht nehmen, sehe aber zum Beispiel alle Bundesligavereine als Kommerzvereine. Daher aus diesem Grund einen hervor zu heben finde ich einfach Falsch!

Absolut unsympatischer Scheißverein - sicher, aber Kommerzverein?!?
Ich schrieb ja, hab dafür keine Begründung, aber vielleicht soll es auch einfach nur meine Warnehmung von absolut unsympatischer Verein sein. Das S-Wort davor benutze ich in einem solchen Zusammenhang eigentlich nie, ist bei mir eher ein Fluch als ein Schimpfwort Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyDi 10 Aug 2010 - 9:45

bienchen04 schrieb:
@ albaer und enzo: zum nochmal lesen und habe mal das wichtigste wort unterstrichen und fett gemacht, vielleicht habt ihr es ja einafch nur übersehen:

bienchen04 schrieb:
Für mich ist der HSV ein Kommerz Verein. Natürlich ist das völlig subjektiv und es gibt wahrscheinlich genug Beispiele, dass Schalke mehr Kommerz ist als der HSV, aber ich finde da so gar nichts womit ich mit Identifizieren kann. Da gibt es keine Jungs aus der eigenen Jugend, die den Durchbruch schaffen, da gibt es keine festen Größen, da wird nichtmal vor Spielern wie Rost halt gemacht und regelmäßig hat man solche Abzocker wie de Jong oder Boulahrouz im Kader...


vincenzo scifo schrieb:

das wird bestimmt eine schlimmere saison ,als die letztjährige
testspiele haben ja nichts auszusagen, aber man muss auch mal sagen, dass cottbus auch riesen probleme hat in der vorbereitung, sogesehen schon eine blamage. bei deiner aussage gebe ich dir aber recht, denn ich bleibe dabei: veh hatte sicherlich ein starkes jahr beim vfb, aber ich halte ihn nicht für fähig genug eine bundesliga mannschaft längerfristig im griff zu haben. mit veh ist der hsv vom regen in die traufe gekommen.

hierbei geht es nicht um veh ,sondern wie die letzten jahre um den charakter der mannschaft.

aber was erwartet man ,wenn spieler vom absteiger hertha holt und vom fastabsteiger nürnberg.

das genügt den ansprüchen eines hsv nicht.
die ganzen testspiele und supercups oder ligacups sind für mich eh nur gauiveranstaltungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyDi 10 Aug 2010 - 9:48

AlBaer schrieb:
@bienchen04
Ich wollte dir ja auch deine Meinung nicht nehmen, sehe aber zum Beispiel alle Bundesligavereine als Kommerzvereine. Daher aus diesem Grund einen hervor zu heben finde ich einfach Falsch!

Absolut unsympatischer Scheißverein - sicher, aber Kommerzverein?!?

hier liegt ein fehler vor ich denke dass berlin einer der unsymphatischsten vereine ist. hauptstadtverein und europaweit der erfolgloseste .
dazu kommt noch das sie nur noch 2 liga spielen ,aber da gehören sie auch hin mit ihrer verkackten vereinspolitik. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyDi 10 Aug 2010 - 9:49

bienchen04 schrieb:
AlBaer schrieb:
@bienchen04
Ich wollte dir ja auch deine Meinung nicht nehmen, sehe aber zum Beispiel alle Bundesligavereine als Kommerzvereine. Daher aus diesem Grund einen hervor zu heben finde ich einfach Falsch!

Absolut unsympatischer Scheißverein - sicher, aber Kommerzverein?!?
Ich schrieb ja, hab dafür keine Begründung, aber vielleicht soll es auch einfach nur meine Warnehmung von absolut unsympatischer Verein sein. Das S-Wort davor benutze ich in einem solchen Zusammenhang eigentlich nie, ist bei mir eher ein Fluch als ein Schimpfwort Wink

das liegt alles im auge des betrachters frag mal in dortmund nach Hamburger SV - Seite 30 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyFr 13 Aug 2010 - 13:33

jetzt macht veh westermann zum kapitän Hamburger SV - Seite 30 599816

das verstehe wer will sorry ich nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyFr 13 Aug 2010 - 13:55

irgendwie musste man ihn ja überzeugen als kapitän eines cl-teilnehmers zu einem klub, der nichtmal international dabei ist, zu wechseln Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyFr 13 Aug 2010 - 19:36

bienchen04 schrieb:
irgendwie musste man ihn ja überzeugen als kapitän eines cl-teilnehmers zu einem klub, der nichtmal international dabei ist, zu wechseln Wink

ein guter nationalspieler hätte sich bei einem mittelklasseverein wie schalke durchgesetzt und wäre nicht geflüchtet.

hamburg und schalke sind nicht weit auseinander auch wenn dies einige so sehen.

und das schalke cl spielt wird erneut wie auch schon in der vergangenheit ein kurzzeiterlebnis sein.

trotzallem passt mir westermann nicht als kapitän,aber so hat veh mehr macht denke ich mit diesem "hampelmann"
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyFr 13 Aug 2010 - 21:07

Westermann war unser Kapitän, was hat das mit nicht durchsetzen zu tun und das beim Vizemeister des letzten Jahres, dass hat für mich nichts mit Mittelklasse zutun und erst recht nicht mit Hampelmann. Westermann ist ein ehrlicher Spieler, gibt immer alles und vom Charakter top. So einer tut dem HSV mal gut im Gegensatz von so Spielern wie Guerrero und Elia, die auf ihrem eigenen Ego-Trip leben. Nur leider brauchte Magath Westermann auf den Außen dringender als in der Mitte und Westermann wollte das nicht. Das hat nichts mit mangelnder Klasse zutun. Aber wir hatten es ja auch schonmal bei Tsoumo. Dich kann man nicht von was anderem überzeugen, wenn du deine Meinung hast.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyFr 13 Aug 2010 - 22:29

bienchen04 schrieb:
Westermann war unser Kapitän, was hat das mit nicht durchsetzen zu tun und das beim Vizemeister des letzten Jahres, dass hat für mich nichts mit Mittelklasse zutun und erst recht nicht mit Hampelmann. Westermann ist ein ehrlicher Spieler, gibt immer alles und vom Charakter top. So einer tut dem HSV mal gut im Gegensatz von so Spielern wie Guerrero und Elia, die auf ihrem eigenen Ego-Trip leben. Nur leider brauchte Magath Westermann auf den Außen dringender als in der Mitte und Westermann wollte das nicht. Das hat nichts mit mangelnder Klasse zutun. Aber wir hatten es ja auch schonmal bei Tsoumo. Dich kann man nicht von was anderem überzeugen, wenn du deine Meinung hast.

Deine Meinung zu Westermann ünterstütze ich ja.

Aber dein ewiges Verweisen auf den Titel Vize-Meister ist so langsam ausgelutscht.

Schalke wurde doch nur 2er weil andere Mannschaften versagten.
So etwas wird dem Gurkenteam aus Gelsenkirchen nicht noch mal wiederfahren.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyFr 13 Aug 2010 - 23:16

dennis0911@fcb schrieb:

Schalke wurde doch nur 2er weil andere Mannschaften versagten.
So etwas wird dem Gurkenteam aus Gelsenkirchen nicht noch mal wiederfahren.
2. ist 2. und ich freu mich drüber. Wie das ganze zu stande kam ist doch mal völlig egal und es juckt mich auch kein bisschen. Wenn die anderen versagen ist es ihr Pech, wir haben nicht versagt, obwohl wir das jüngste Team der Liga hatten und haben gekämpft und sind verdient 2. geworden.

Wenn du allerdings auf der Schiene weitermachen willst, dann werde ich dich jedes mal dran erinnern, wenn du die Bayern für das CL-Finale feierst, was sie zum Beispiel nur erreicht haben, weil ManU sich zweimal völlig dumm angestellt hat und dank ihrer Überheblichkeit rausgeflogen ist. Aber Bayern konnte diese Überheblichkeit ausnutzen, dass muss man auch erstmal hinkriegen und deswegen würde ich normal mich nicht wagen sowas zu schreiben.

Auch wenn du Schalke nicht leiden kannst: Ein gewisser Respekt muss sein und das was du da schreibst ist völlig respektlos Exclamation
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySa 14 Aug 2010 - 0:19

bienchen04 schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:

Schalke wurde doch nur 2er weil andere Mannschaften versagten.
So etwas wird dem Gurkenteam aus Gelsenkirchen nicht noch mal wiederfahren.
2. ist 2. und ich freu mich drüber. Wie das ganze zu stande kam ist doch mal völlig egal und es juckt mich auch kein bisschen. Wenn die anderen versagen ist es ihr Pech, wir haben nicht versagt, obwohl wir das jüngste Team der Liga hatten und haben gekämpft und sind verdient 2. geworden.

Wenn du allerdings auf der Schiene weitermachen willst, dann werde ich dich jedes mal dran erinnern, wenn du die Bayern für das CL-Finale feierst, was sie zum Beispiel nur erreicht haben, weil ManU sich zweimal völlig dumm angestellt hat und dank ihrer Überheblichkeit rausgeflogen ist. Aber Bayern konnte diese Überheblichkeit ausnutzen, dass muss man auch erstmal hinkriegen und deswegen würde ich normal mich nicht wagen sowas zu schreiben.

Auch wenn du Schalke nicht leiden kannst: Ein gewisser Respekt muss sein und das was du da schreibst ist völlig respektlos Exclamation

Respekt vor Schalke?
Never, Ever!!

Diese Mannschaft ist so das mieseste für das man Jubeln kann. Eher würde ich Sachsen Leipzig die Daumen
drücken. Für mich ist S04 das letzte aller Teams.

Schulden ohne Ende und ein Wunsch nach dem Titel seit gefühlten 200 Jahren.

Hab gehört die S04-Flagge soll ein gutes T-Papier abgeben Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySa 14 Aug 2010 - 0:47

Respekt sollte man vor seinem größten Feind haben, dass zeigt Größe. Sowas wie dein Geschreibsel, kann jeder dahergelaufene Wicht machen.

Es gibt für mich keine schilmmeren Vereine als den FCB oder den BvB, aber dennoch muss man die Leistungen dieser Vereine annerkennen bzw. respektieren, man muss ja nicht jubeln.

Aber dein Verhalten ist typisch für sagen wir mal bestimmt 50% aller Fussball Fans, die Blind durch die Gegend laufen und glauben ihr Verein ist Gott...
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySa 14 Aug 2010 - 0:50

bienchen04 schrieb:
Respekt sollte man vor seinem größten Feind haben, dass zeigt Größe. Sowas wie dein Geschreibsel, kann jeder dahergelaufene Wicht machen.

Es gibt für mich keine schilmmeren Vereine als den FCB oder den BvB, aber dennoch muss man die Leistungen dieser Vereine annerkennen bzw. respektieren, man muss ja nicht jubeln.

Aber dein Verhalten ist typisch für sagen wir mal bestimmt 50% aller Fussball Fans, die Blind durch die Gegend laufen und glauben ihr Verein ist Gott...

Bienchen ich will dir nicht zu nahe treten.
Ich glaube nicht, das der FCB "GOTT" ist.
Sondern ich verabscheue einfach Schuldenvereine wie S04.

Und Respekt hab ich vorm Größten Feind.
Für Bayern ist der größte Feind aber sicher nicht Gelsenhausen. Sondern Bremen.
Nur weil die Blauen wichte mal wieder vor Werder waren, heisst das nicht das sie die grössten sind!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySa 14 Aug 2010 - 0:53

dennis0911@fcb schrieb:

Sondern ich verabscheue einfach Schuldenvereine wie S04.
dann verabscheue sie, aber der Verein S04, kann nichts für seine Schulden, für seine Schulden können Manager wie Müller was und niemand anders...

dennis0911@fcb schrieb:

Und Respekt hab ich vorm Größten Feind.
Für Bayern ist der größte Feind aber sicher nicht Gelsenhausen. Sondern Bremen.
Nur weil die Blauen wichte mal wieder vor Werder waren, heisst das nicht das sie die grössten sind!
Und da sind sie mal wieder, die Erbsenzähler und Haarspalter.

So besser: Selbst vor dem größten Feind sollte man Respekt haben. Vor allen anderen selbstverständlich auch...


PS: wir standen ind en letzten 10 Jahren 6 mal vor Bremen, ganz klar Sieg für uns...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySa 14 Aug 2010 - 11:42

bienchen04 schrieb:
Westermann war unser Kapitän, was hat das mit nicht durchsetzen zu tun und das beim Vizemeister des letzten Jahres, dass hat für mich nichts mit Mittelklasse zutun und erst recht nicht mit Hampelmann. Westermann ist ein ehrlicher Spieler, gibt immer alles und vom Charakter top. So einer tut dem HSV mal gut im Gegensatz von so Spielern wie Guerrero und Elia, die auf ihrem eigenen Ego-Trip leben. Nur leider brauchte Magath Westermann auf den Außen dringender als in der Mitte und Westermann wollte das nicht. Das hat nichts mit mangelnder Klasse zutun. Aber wir hatten es ja auch schonmal bei Tsoumo. Dich kann man nicht von was anderem überzeugen, wenn du deine Meinung hast.

kann man schon .
nur wenn ich profi bin spiele ich da wo der trainer mich aufstellt und ich der mannschaft am besten helfe.
wer ist jetzt der egoist und der vergleich mit tsoumo hinkt doch sehr gewaltig.
und das schalke vize ist ist doch eher die bestätigung von rummenigge ,das schalke in 40 jahren nicht meister wird.
weil sie es nicht drauf haben ,sowie der hsv und leverkusen auch.

und von egoISTEN wimmelt es oder wimmelte es bei schalke doch nur so.
rafinha,westermann ,streit ;kuranyi Hamburger SV - Seite 30 360107

das problem hier ist und da wiederhole ich mich ,ist doch das ewige seine meinung aufdrücken wollen.
du plapperst jerzy eh immer alles nach und darum ist es oft uninteressant mit dir zu diskutieren.

dann gibt es hier schalke und frankfurt gegen bremen ,hsv und bayern.

das lese ich fast in jedem post von euch.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySo 15 Aug 2010 - 21:29

mühsamer erfolg einer mannschaft ,die keine mannschaft ist in torgelow.
westermann hat seine schwächen offenbart und ich glaube diese werden in der kommenden saison oft zu sehen sein .

für den hsv heisst es diese saison wieder solang wie möglich oben mitzuschwimmen ,um am ende glücklich einenm internationalen platz zu erreichen.

ich hoffe das einige spieler doch irgendwann aussortiert werden,um durch hungrige ersetzt zu werden.

aber diese hoffnung habe ich bestimmt exklusiv.
trotz allem sollte es für einen platz zwischen platz 3 und 6 reichen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySo 15 Aug 2010 - 22:00

der alte herr, der nur zum nochmal abzocken in deutschland ist hat dem hsv übrigens mit 3 toren den allerwärtesten gerettet, dass finde ich eine notiz wert. weil van nistelrooy kann ja nix mehr außer gut geld verdienen und hat nie was gebracht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptySo 15 Aug 2010 - 23:13

bienchen04 schrieb:
der alte herr, der nur zum nochmal abzocken in deutschland ist hat dem hsv übrigens mit 3 toren den allerwärtesten gerettet, dass finde ich eine notiz wert. weil van nistelrooy kann ja nix mehr außer gut geld verdienen und hat nie was gebracht...

ich habe nie behauptet das er nie was gebracht hat ,aber sorry gegen torgelow treffe ich sogar mindestens 1 mal per freistoss.
und diese saison kann er beweisen was er wert ist ,wenn er schon 1 tor mehr macht als raul nehme ich alles zurück Hamburger SV - Seite 30 260791

und gerettet was für ein blödsinn Hamburger SV - Seite 30 599816
in der zweiten halbzeit war der hsv einfach überlegen ,das gegentor war schuld von stümpermann dem kapitän. Hamburger SV - Seite 30 360107
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyMo 16 Aug 2010 - 10:59

Wenn ich den Schilderungen von ein paar Bekannten glauben kann, die beim Spiel gestern waren, sieht der Ausblick für den HSV in dieser Saison ja noch nicht wirklich gut aus. Zuerst scheint Westermann noch nicht im Team aufgenommen zu sein - geschweige denn als Kapitän anerkannt.

Dazu scheinen sich die 3 hinter der Spitze noch nicht ganz mir der Situation anzufreunden. Alle scheinbar so extrem Lustlos. Wer weiß Elia will vielleicht doch noch immer weg und Petric und Guerrero sehen sich wohl doch lieber weiter Vorn auf dem Spielfeld.

Na ja gegen Torgelow reicht dann doch noch die individuelle Qualität, aber welchen Verein in der Bundesliga schlägt man so - also außer den letzten 5-6 Vereinen.

Na mal sehen ob Veh den Haufen doch zusammenhalten kann - aber die Aussicht verschlechtert sich deutlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyMo 16 Aug 2010 - 11:19

AlBaer schrieb:
Wenn ich den Schilderungen von ein paar Bekannten glauben kann, die beim Spiel gestern waren, sieht der Ausblick für den HSV in dieser Saison ja noch nicht wirklich gut aus. Zuerst scheint Westermann noch nicht im Team aufgenommen zu sein - geschweige denn als Kapitän anerkannt.

Dazu scheinen sich die 3 hinter der Spitze noch nicht ganz mir der Situation anzufreunden. Alle scheinbar so extrem Lustlos. Wer weiß Elia will vielleicht doch noch immer weg und Petric und Guerrero sehen sich wohl doch lieber weiter Vorn auf dem Spielfeld.

Na ja gegen Torgelow reicht dann doch noch die individuelle Qualität, aber welchen Verein in der Bundesliga schlägt man so - also außer den letzten 5-6 Vereinen.

Na mal sehen ob Veh den Haufen doch zusammenhalten kann - aber die Aussicht verschlechtert sich deutlich.

das man im pokal nicht glänzt habe ich erwartet.
aber diese lustlosigkeit kam schon in einigen vorbereitungsspielen zu tage.

ich hoffe das der egoismus weicht und der charakter stärker ist als ich dachte.


das westermann als kapitän nicht anerkannt würde ,war mir sofort klar.
wie gesagt er ist der hampelmann von veh.

auf schalke war er ebenfalls nicht unumstritten ,da war bordon der wahre kapitän.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyMo 16 Aug 2010 - 12:09

ich bleibe dabei: in sachen individueller klasse ist der hsv eines der besten teams der liga, in sachen trainer eines der schlechtesten und was den teamgeist als dritte komponente angeht: da muss man abwarten, aber das gestern war kein gutes zeichen.

bei der massigen konkurenz wird das wieder nicht fürs internationale geschäft reichen, da sind teams wie bayern, leverkusen, dortmund und wolfsburg einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyDi 17 Aug 2010 - 19:31

Ohne den deutschen Nationalspieler Dennis Aogo muss der Hamburger SV am kommenden Samstagabend seinen Bundesliga-Auftakt gegen den FC Schalke 04 (18.30 Uhr) bestreiten. Dem WM-Teilnehmer machen heftige Schmerzen am Ischiasnerv zu schaffen. Dagegen hofft HSV-Trainer Armin Veh gegen den Vize-Meister auf einen Einsatz von Marcell Jansen und Piotr Trochowski.


ich denke auch ohne diese personalien müssen 3 punkte eingefahren werden.
schalke ist noch wie ein wilder hühnerhaufen ,vorallem metzelder ist ein schwachpunkt.
bei uns hoffe ich dass der bewegungslegasteniker gegen seinen ex verein 100 % gas gibt.
ansonsten hat er schon eine menge kredit bei den fans verspielt.
mein tip ist 1-0 das reicht durch ein tor von petric.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyMi 18 Aug 2010 - 22:40

Na wenn das nicht für Zündstoff sorgen könnte.
Da ist wohl einer von den handelnden Personen etwas enttäuscht und wünscht sich wohl zudem Schalker "Fan-Ausschluss-Zustände":

Kühne kritisiert mächtige HSV-Fans
...Kühne, der das Logistikunternehmen Kühne+Nagel führt, hat zwar kein Mitspracherecht bei den Transfers der Hamburger, gibt aber einen Großteil des Geldes dafür. Und dieses sieht er beim HSV derzeit schlecht investiert. "Westermann war bisher keineswegs überzeugend, Diekmeier ist schon verletzt. Die Verletzten-Misere des HSV setzt sich unverändert fort! Woran liegt das eigentlich? Und bezüglich des Engagements von Kacar bin ich skeptisch", sagte der 73-Jährige...

...Der Milliardär ist ein Mann aus der Wirtschaft. Er kann sich mit den Strukturen eines Vereins, mit der beim HSV sehr mächtigen "Supporters"-Vereinigung, die sogar eine Stimme im Aufsichtsrat hat, nicht anfreunden: "Eine effiziente Vereinsführung ist nicht möglich, wenn die Mitglieder an jeder Entscheidung beteiligt werden wollen."...


Aber stimmt schon, wie Toll wäre Fußball ohne diese nervigen Fans. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyMi 18 Aug 2010 - 23:03

AlBaer schrieb:
hat zwar kein Mitspracherecht bei den Transfers der Hamburger, gibt aber einen Großteil des Geldes dafür.
ein großteil des geldes, wofür???
erstens ist es bitter wenn man so blanck auf dem konto ist das man sich als HSV zu solch einem billig kurs einen ins haus holen muss.
zweitens noch bitterer das man sich dann auch noch jemanden ins haus holt der auch noch mitquatschen will.

england, ich hör dich leise anklopfen.

AlBaer schrieb:
Aber stimmt schon, wie Toll wäre Fußball ohne diese nervigen Fans. Rolling Eyes
hier geb ich ihm dann allerdings recht. so wird kein verein oder unternehmen anständig funktionieren. dafür hat diese "fangruppe" sicher auch viel zu wenig einblick in die geschäftsabläufe.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyMi 18 Aug 2010 - 23:19

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
Aber stimmt schon, wie Toll wäre Fußball ohne diese nervigen Fans. Rolling Eyes
hier geb ich ihm dann allerdings recht. so wird kein verein oder unternehmen anständig funktionieren. dafür hat diese "fangruppe" sicher auch viel zu wenig einblick in die geschäftsabläufe.
Also ich finde es immer besser, wenn die Fans eine Möglichkeit haben Geltungssüchtigen Vorständen und Managern auch mal Grenzen auf zu zeigen. Nicht um es unmöglich zu machen, aber damit diese Personen doch vielleicht den Verein als Mittelpunkt betrachten und nicht das eigene Prestige wenn der Verein vielleicht doch mal Erfolg hat.

Genügend gegenteilige Beispiele hat es leider auch in Deutschland schon gegeben, wo dann Vereine nicht mal mehr reagieren konnten, weil sie nie Einblick in die Machenschaften hatte und nur noch Schulden abbauen durften.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyDo 19 Aug 2010 - 0:17

AlBaer schrieb:
Also ich finde es immer besser, wenn die Fans eine Möglichkeit haben Geltungssüchtigen Vorständen und Managern auch mal Grenzen auf zu zeigen.
soweit ich mich erinner waren die Supporters nach dem bekanntwerden des kühne-deals nach mir ( Wink ) die zweiten die hinter dieser zuwendung klamme kassen beim hsv gewittert haben.
was letztlich bedeutet das sie zwar in der position sind dinge zu blockieren, unterm strich aber selbst keinen einblick haben und beides in der kombination halt ich für ne gefährliche sache, da es am ende nen ganzen verein lahm legen kann.

AlBaer schrieb:
Genügend gegenteilige Beispiele hat es leider auch in Deutschland schon gegeben, wo dann Vereine nicht mal mehr reagieren konnten, weil sie nie Einblick in die Machenschaften hatte und nur noch Schulden abbauen durften.
ich sag mal ganz unverblümt das sowas doch nur deshalb möglich ist weil die führungspersonen die übrigen mitglieder bewußt falsche zahlen unter die nase halten. wenn das passiert nutzt dir auch ne mögliche kontrollfunktion der fans nichts mehr.

deswegen trau ich dem HSV in sachen finanzen nicht über den weg. wenn man sich mit den zahlen auseinander setzt und in relation mit anderen vereinen nimmt passt da einfach vieles überhaupt nicht zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 EmptyDo 19 Aug 2010 - 17:35

welchem verein kann man zu 100%trauen ,was die finanzen betrifft. scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-