SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 35 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptyDo 21 Okt 2010 - 9:27

champ1969 schrieb:
Gegen uns bringen die ständig an die hundert Prozent, deshalb erwarte ich für Freitag eine sehr schwere Begegnung, vor allem, da wir noch längst nicht über´n Berg sind formmäßig Rolling Eyes

ich gehe von einem unentschieden aus,aber 1005 sind in jedem spiel gefragt.
wobei gegen die bayern momentan auch 80%reichen könnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptyFr 22 Okt 2010 - 20:22

heute der ewig junge bl klassiker gegen bayern.ein spiel seit jahrzenten was elektrisiert ,wie kaum ein anderes.
gegen keinen verein ,hat der fc b in den letzten 5 jahren öfters verloren.
ich sehe gute karten für den hsv zumal petric wieder fit ist.
bei bayern kann gomez mal beweisen ,dass er wirklich so gut ist wie dzeko.
was ich aber bezweifel ,da dzeko immer moch ein anderes kaliber ist.
aber das kann sich nur positiv für den hsv auswirken.
rud v n könnte mal wieder treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptyFr 22 Okt 2010 - 22:27

ein verdientes unentschieden ,in einem an höhepunkten armen spiel.
aber so enden sie halt meist die klassiker.
ein punkt ist für beide eigentlich zu wenig.
jetzt muss man hoffen das die konkurrenz ebenfalls federn lässt.
am besten sie spielen ebenfalls unentschieden Very Happy
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptySa 23 Okt 2010 - 14:37

Wie Du schon in Bayern Forum sagtest, es wäre vom HSV mehr zu erwarten gewesen gegen unsere Rumpftruppe.
Eine Halbzeit genügt nun mal nicht, danach haben sie das Fußballspielen ja fast eingestellt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptySa 23 Okt 2010 - 15:01

champ1969 schrieb:
Wie Du schon in Bayern Forum sagtest, es wäre vom HSV mehr zu erwarten gewesen gegen unsere Rumpftruppe.
Eine Halbzeit genügt nun mal nicht, danach haben sie das Fußballspielen ja fast eingestellt Rolling Eyes

hamburg hätte sicher mehr druck machen müssen.
aber keiner hat bayern daran gehindert den hsv unter druck zu setzen.
auch in halbzeit 2 hat der hsv fussball gespielt ,halt nur kontrollierter um nicht einem glücklichen konter ins messer zu laufen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptySa 23 Okt 2010 - 16:36

Ja, Du hast schon Recht!
Wenn die Bayern merken, das die Hamburger nachlassen, wären sie eigentlich am Zuge gewesen, aber da kam zu wenig, um den HSV ernsthaft zu gefärden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptySa 23 Okt 2010 - 19:55

champ1969 schrieb:
Ja, Du hast schon Recht!
Wenn die Bayern merken, das die Hamburger nachlassen, wären sie eigentlich am Zuge gewesen, aber da kam zu wenig, um den HSV ernsthaft zu gefärden Rolling Eyes

darum hatte ich auch angst vor einem duseltor ,wobei dieses duseltor auch vom hsv erzielt worden hätte können. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptySo 24 Okt 2010 - 3:08

sinngemäß sagte enzo nach dem spiel sge-hsv: von einem heimteam muss mehr kommen.
was der hsv in der zweiten hälfte abgeliefert hat war abgrundtief schwach. da muss ich mkich als hamburg fan nicht an den bayern orientieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptySo 24 Okt 2010 - 10:00

JerzyPotz schrieb:
sinngemäß sagte enzo nach dem spiel sge-hsv: von einem heimteam muss mehr kommen.
was der hsv in der zweiten hälfte abgeliefert hat war abgrundtief schwach. da muss ich mkich als hamburg fan nicht an den bayern orientieren.

ich orientiere mich auch nicht an den bayern ,aber ein punkt ist mehr als keiner ,das solltestr auch du verstehen.
und es war nicht so ,dass der hsv nur den ball verwaltet hat.
aber keiner wird totale offensive gehen gegen bayern ,egal wie sie momentan drauf sind.
und zum spiel sge-hsv da ist es doch so dass die eintracht nicht mehr konnte und auch kann,wenn es gegen die oberfen teams geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptySo 24 Okt 2010 - 13:54

mittwoch gehts nach frankfurt zum pokal.
da heisst es wieder richtig gas geben, mit einem hoffentlich anfangenden petric .
drobny dürfte rost im tor gut vertreten .
ich rechne stark mit einem weiter kommen ,aber auch frankfurt möchte sich rehabilitieren für das
hinspiel in der bl und vorallem für das spiel gegen schalke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptySo 24 Okt 2010 - 13:58

hier erkennt man dass der hsv kein team ist ,an den aussagen von jansen (auch wenn er recht hat) DIE MAN BESSER INTERN KLÄRT
DANN DIE AUSSAGE VON VEH ,das ist schon sein zweiter vopas im umgang mit seinen spielern.
allerdings verstehe ich auch nicht ,warum man sich nicht von guerrero getrennt hat.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptySo 24 Okt 2010 - 14:38

vincenzo scifo schrieb:
mittwoch gehts nach frankfurt zum pokal.
da heisst es wieder richtig gas geben, mit einem hoffentlich anfangenden petric .
drobny dürfte rost im tor gut vertreten .
ich rechne stark mit einem weiter kommen ,aber auch frankfurt möchte sich rehabilitieren für das
hinspiel in der bl und vorallem für das spiel gegen schalke.


Dieses Spiel wird bestimmt genau so interessant werden wie Bayern-Bremen.
Tippe mal drauf, es geht in die Verlängerung und Elfer Schießen, Ausgang ungewiß Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptyMi 27 Okt 2010 - 21:56

ein schlechtes spiel des hsv im dfb pokal.
aber man sieht der hsv ist keine pokalmannschaft.
das ergebnis spiegelt das spiel nicht wieder ,aber in frankfurt kann man ruhig verlieren zumindest bei der eintracht.
ich empfinde den pokal eh mehr als last ,insbesondere wenn mannschaften in drei wettbewerben aktiv sind.
was jetzt nicht für den hsv gillt .
positiv ist petric trifft wieder ,wenn auch einmal ins eigene netz. Hamburger SV - Seite 35 360107
jetzt heisst es sich voll auf die bl zu konzentrieren ,denn dieses jahr wird ein cl platz einfacher zu erreichen sein als in der vorsaison.
eins noch zu westermann das ist einer der grössten pfeiffen ,die der hsv in den letzten jahren verpflichtet hat.
die krönung ist ,dass er kapitän und nationalspieler ist. Hamburger SV - Seite 35 599816
somit hat sich frankfurt revanchiert für die bl niederlage.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptyMi 27 Okt 2010 - 22:38

glückwunsch an den hsv. je zwei tore und pfosten gegen eine so bärenstarke mannschaft. hut ab. hab ich dem hsv nicht zugetraut.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptyMi 27 Okt 2010 - 22:45

Die Hamburger Deffensive hatte heute wohl nicht ihren besten Tag Rolling Eyes
2-5 Klatsche im Pokal gegen die Frankfurter Eintracht, zudem Petric neben seinen beiden Treffern für die Hamburger mit einem Eigentor.
Über diese Niederlage besteht sicherlich Diskussionsbedarf bei Veh und Co.!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptyDo 28 Okt 2010 - 6:48

JerzyPotz schrieb:
glückwunsch an den hsv. je zwei tore und pfosten gegen eine so bärenstarke mannschaft. hut ab. hab ich dem hsv nicht zugetraut.

ich fand dass es ein offenes spiel war und auch hätte anders ausgehen können .
der hsv hatte mehr chancen und hat gut mitgespielt.
aber am ende steht man in der liga wie immer vor der eintracht.
wobei ich sehe frankfurt nicht als konkurrenz ,da sie niedrigschwelligere ansprüche haben ,als der hsv.
frankfurt hat am ende verdient gewonnen ,aber beide manschaften haben in der defensive ihre schwächen aufgezeigt.
beim hsv ist bekant das mathijsen und westermann nicht die stärksten sind.
aber das ein guerrero ein talent wie jung so einfach alt aussehen lässt und ein tzavallas alt aussieht zeigt,dass es da noch an qualität fehlt.
aber wichtig ist in der liga ,da bekannt ist dass der hsv im pokal nie viel reißt.#
und der pokal hat halt seine eigenen gesetze ,da gewinnt oft schonmal der underdog.


Zuletzt von vincenzo scifo am Do 28 Okt 2010 - 6:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptyDo 28 Okt 2010 - 6:51

champ1969 schrieb:
Die Hamburger Deffensive hatte heute wohl nicht ihren besten Tag Rolling Eyes
2-5 Klatsche im Pokal gegen die Frankfurter Eintracht, zudem Petric neben seinen beiden Treffern für die Hamburger mit einem Eigentor.
Über diese Niederlage besteht sicherlich Diskussionsbedarf bei Veh und Co.!

als klatsche würde ich es nicht bezeichnen ,das spiel hätte vom ergebnis auch anders lauten können.
ich weiss auch nicht was es da zu reden gibt ,ausser über die abwehrfehler die es der eintracht leicht gemacht hat tore zu schiessen.
der hsv ist nicht das typische pokalteam das ist bekannt.
und in der bl wird der hsv nicht so auftreten ,wie man beim, 3-1 in frankfurt sehen konnte.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptyDo 28 Okt 2010 - 9:44

Trotzdem ist es eine Klatsche vom Ergebnis her.
Das Spiel hat mich stark an Gladbach-Bremen erinnert, wo die Borussen auch die Chancen hatten und Werder fast mit jeder guten Torgelegenheit erfolgreich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptyDo 28 Okt 2010 - 19:10


Auch Zé Roberto fällt aus
Der Hamburger SV muss stark ersatzgeschwächt die Reise zum Spiel beim 1. FC Köln antreten. Mittelfeldspieler Zé Roberto hat nach seinem Einsatz beim Pokal-Aus in Frankfurt einen Rückschlag erlitten und liegt mit Magen-Darm-Grippe flach. Auch die Einsätze von Ruud van Nistelrooy, David Jarolim und Collin Benjamin sind fraglich. Bei Nationalspieler Marcell Jansen schwoll der gebrochene kleine Zeh nach dem 2:5 in Frankfurt in der Nacht an, Jansen hatte starke Schmerzen. "Man muss sehen, ob er noch einmal fitgespritzt wird", sagte Sprecher Jörn Wolf.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptyFr 29 Okt 2010 - 0:44

enzo schrieb:
und in der bl wird der hsv nicht so auftreten ,wie man beim, 3-1 in frankfurt sehen konnte.
zwischen beiden spielen liegen welten. der hsv war nicht besser oder schlechter wie in der bundesliga. die eintracht war schlicht und ergreifend wesentlich besser und konsequenter wie im liga spiel. schau auf die tabelle, da liegen keine wellten dazwischen. "keine pokalmannschaft", sorry bla bla.
wenn beide das spielen was sie können liegt zwischen der eintracht und hamburg nicht viel, wie beide spiele zusammen genommen auch gezeigt haben.

champ1969 schrieb:
Das Spiel hat mich stark an Gladbach-Bremen erinnert, wo die Borussen auch die Chancen hatten und Werder fast mit jeder guten Torgelegenheit erfolgreich war.
sei mir nicht bös, aber was hast du für ein spiel gesehen? die einschätzung kann doch nur dadurch zustande kommen das du 5 minuten ausschnitte gesehen hast Rolling Eyes

in der tat war das ergebnis zu hoch. das der sieg aber verdint gewesen ist steht völlig außerhalb der diskussion
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptyFr 29 Okt 2010 - 4:32

JerzyPotz schrieb:
wenn beide das spielen was sie können liegt zwischen der eintracht und hamburg nicht viel
Rein personell ist der HSV für mich die Nr. 2 in der Liga. Sie haben mit Pitroipa und Elia die potenziell beste Flügelzange nach Robben/Ribéry, mit Petric einen der meistunterschätzten Spieler, im defensiven Mittelfeld, der Abwehr und auf der Torhüterposition sind sie sie auch top aufgestellt und van Nistelrooy ist ja auch noch da. Daß die Eintracht trotzdem in einem offen geführten Spiel die Oberhand behalten hat, zeigt nur, daß sich die vielen Experten nicht geirrt haben, indem sie ihr in dieser Saison viel zugetraut haben. Dennoch sollte man schon die wahren Kräfteverhältnisse im Blick behalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptyFr 29 Okt 2010 - 6:06

JerzyPotz schrieb:
enzo schrieb:
und in der bl wird der hsv nicht so auftreten ,wie man beim, 3-1 in frankfurt sehen konnte.
zwischen beiden spielen liegen welten. der hsv war nicht besser oder schlechter wie in der bundesliga. die eintracht war schlicht und ergreifend wesentlich besser und konsequenter wie im liga spiel. schau auf die tabelle, da liegen keine wellten dazwischen. "keine pokalmannschaft", sorry bla bla.
wenn beide das spielen was sie können liegt zwischen der eintracht und hamburg nicht viel, wie beide spiele zusammen genommen auch gezeigt haben.

champ1969 schrieb:
Das Spiel hat mich stark an Gladbach-Bremen erinnert, wo die Borussen auch die Chancen hatten und Werder fast mit jeder guten Torgelegenheit erfolgreich war.
sei mir nicht bös, aber was hast du für ein spiel gesehen? die einschätzung kann doch nur dadurch zustande kommen das du 5 minuten ausschnitte gesehen hast Rolling Eyes

in der tat war das ergebnis zu hoch. das der sieg aber verdint gewesen ist steht völlig außerhalb der diskussion

der hsv ist keine pokalmannschaft ,das zeigen die letzten jahre.
und wenn ich jetzt dein lieblingswort geschenkt benutzen würde,dann würde ich behaupten es waren geschenkte tore.aber da ich diesen spruch nicht mag ......................

wenn es normal läuft dann liegen zwischen frankfurt und hamburg immer noch 30 %.
und die tabellle jetzt ist doch nur eine momentaufnahme ich bitte dich.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptyFr 29 Okt 2010 - 10:52

vincenzo scifo schrieb:
wenn es normal läuft dann liegen zwischen frankfurt und hamburg immer noch 30 %.
und die tabellle jetzt ist doch nur eine momentaufnahme ich bitte dich.
wenn die tabelle eine eintagsfliege wäre würde ich ja zustimmen.
nur letztes jahr lagen zwischen beiden teams auch nach 34. spielen nur 3 plätze und sechs punkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptyFr 29 Okt 2010 - 17:07

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wenn es normal läuft dann liegen zwischen frankfurt und hamburg immer noch 30 %.
und die tabellle jetzt ist doch nur eine momentaufnahme ich bitte dich.
wenn die tabelle eine eintagsfliege wäre würde ich ja zustimmen.
nur letztes jahr lagen zwischen beiden teams auch nach 34. spielen nur 3 plätze und sechs punkte.

aber das sagt auch nichts über die stärke eines teams aus.
denn wenn alles normal ist ,sprich kein verletzungspech und sperren (vorallem gegen die starken gegner)relativiert sich alles und man kann getrost auf die tabelle verzichten.
so sehe ich es zumindest ,aber auch egal wenn man die kader miteinander vergleicht dann erkennt das jeder blinde.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptyFr 29 Okt 2010 - 17:26

An den direkten duellen darf man deiner Meinung nach die Leistungsstärke nicht festmachen (siehe Pokal), an der Tabelle nicht. Woran denn dann? Im Fussball geht es eben nur drum, wer nach 34 Spielen oben steht und das entscheiden die Duelle. Ich kann einen Kader nicht durch seine Namen beurteilen, dann ständ der VFL viel weiter oben und auch bei Schalke kann man eigentlich mit der Zunge schnalzen, wenn man von Jurado, Farfan, Huntelaar und Raul im Angriff liest und dazu noch Namen wie Jones und Neuer kommen. Nur Namen sind keine Leistung. Verletzungs"pech" wird oft geltend gemacht, nur damit hat doch irgendwie jeder Verein zu kämpfen und oft hängt es auch mit der Art des Trainings zusammen. Ich lege mich fest: Viele Verletzungen sind verhinderbar.

Die Tabelle ist eigentlich das einzige, was man als objektive Leistungseinschätzung verwenden kann, neben der aktuellen Form, sprich den letzten 3, 4, 5 Spielen. Das sind in meinen Augen so die beiden Hauptentscheidenden Paramter.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptyFr 29 Okt 2010 - 18:19

bienchen04 schrieb:
Die Tabelle ist eigentlich das einzige, was man als objektive Leistungseinschätzung verwenden kann, neben der aktuellen Form, sprich den letzten 3, 4, 5 Spielen. Das sind in meinen Augen so die beiden Hauptentscheidenden Paramter.
Wahre Worte mit (jugendlicher) Weisheit vorgetragen. Wink
In der Tat ist es so, daß letztlich nur entscheidet, was man aus den bestehenden Möglichkeiten (Kader, Finanzkraft) mittels Arbeit (Training, Taktik) über einen bestimmten Zeitraum (Saison) abliefert. Ich bin auch der Ansicht, daß man die CL langfristig in eine Art Europaliga umgestalten müßte, um das tatsächlich beste Team Europas ermitteln zu können, aber jetzt gleite ich etwas ab.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 EmptyFr 29 Okt 2010 - 18:40

vincenzo scifo schrieb:
denn wenn alles normal ist ,sprich kein verletzungspech und sperren (vorallem gegen die starken gegner)relativiert sich alles und man kann getrost auf die tabelle verzichten.
du meinst also wenn mit chris nicht unser bester mann verletzt draußen gewesen wäre, der hsv nicht 5-2 sondern 8-2 oder womöglich 10-0 verloren hätte?
jetzt wo du das so schreibst glaub ich das an deiner these was dran ist Hamburger SV - Seite 35 360107

vincenzo scifo schrieb:
aber auch egal wenn man die kader miteinander vergleicht dann erkennt das jeder blinde.
das der kader des hsv im ganzen besser ist steht in der tat außer frage. nur hast du doch selbst oft genug kritisiert das in hamburg keine einheit auf dem platz steht.
der HSV hat mehr als das doppelte an etat. was steht unterm strich im vergleich?
beide nicht im europapokal. eintracht putzt hamburg im pokal, ist in der liga laue zwei punkte dahinter und spielt zu guter letzt derzeit den deutlich besserenund schöneren fussball.

wer von uns zwei kann bisher zufriedener sein? ich behaupte eindeutig ich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 35 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-