SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 19 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptySa 20 Feb 2010 - 16:15

Vorsicht vor Frankfurt!
Die sind unberechenbar in dieser Saison.
Bei einem Sieg in Hamburg sind die sogar ganz gut im Rennen für die intern. Plätze, ob man es glaubt oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptySo 21 Feb 2010 - 10:37

was für ein gurkenspiel meine fresse .
am ende war die punkteteilung verdient .
auch wenn es nicht daran lag ,frag ich mich warum der hsv als einzigste mannschaft aus der el samstag spielt.
schon komisch diese spielansetzungen.
van nistelroy schon wieder verletzt,jetzt bestätigen sich wieder die zweifel an seinem kauf.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptySo 21 Feb 2010 - 10:46

Weil der HSV unter der Woche anders als Werder und Wolfsburg ein Heimspiel hatte und die DFL zwischen Hamburg und Hertha (ebenfalls ein Heimspiel) entscheiden musste und die Wahl auf Hamburg gefallen ist! Smile Deshalb hat HSV bereits Samstag gespielt! Nächste Woche trifft das Schicksal übrigens Werder und Hertha!

Zum Thema RvN:

Hauptsache Hamburg hat endlich mal wieder einen Star, die Stadt Hamburg hatte ihn bitter nötig! Smile
Ob er wirklich die Verstärkung darstellt wird sich die nächsten Wochen und Monate zeigen, eins dürfte aber auch klar sein, er wird nicht jede Woche sein Stuttgart erleben! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptySo 21 Feb 2010 - 10:50

Formel_Kimi schrieb:
Weil der HSV unter der Woche anders als Werder und Wolfsburg ein Heimspiel hatte und die DFL zwischen Hamburg und Hertha (ebenfalls ein Heimspiel) entscheiden musste und die Wahl auf Hamburg gefallen ist! Smile Deshalb hat HSV bereits Samstag gespielt!

Zum Thema RvN:

Hauptsache Hamburg hat endlich mal wieder einen Star, die Stadt Hamburg hatte ihn bitter nötig! Smile
Ob er wirklich die Verstärkung darstellt wird sich die nächsten Wochen und Monate zeigen, eins dürfte aber auch klar sein, er wird nicht jede Woche sein Stuttgart erleben! Smile

das ist richtig nur der hsv spielt gegen einen direkten konkurrenten und hertha zwar auch nur wette ich wenn es bayern getroffen hätte , wäre es anders gelaufen von seiten der dfl.
aber daran lag es auch nicht ,fand es halt nur seltsam.

was nützt mir ein star für hamburg ,stars sind in hamburg genug unterwegs und sei es nur für ein konzert oder sonstiges.

man sieht es bei bayern ribery wieder verletzt ,robben macht ein paar sehr gute spiele und schon wieder verletzt.

wenn ich einen spieler von so einer klasse verpflichte und ihm ein riesen gehalt zahle ,erwarte ich auch dass er mindestens 80%aller spiele einsetzbar ist.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptySo 21 Feb 2010 - 11:01

vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Weil der HSV unter der Woche anders als Werder und Wolfsburg ein Heimspiel hatte und die DFL zwischen Hamburg und Hertha (ebenfalls ein Heimspiel) entscheiden musste und die Wahl auf Hamburg gefallen ist! Smile Deshalb hat HSV bereits Samstag gespielt!

Zum Thema RvN:

Hauptsache Hamburg hat endlich mal wieder einen Star, die Stadt Hamburg hatte ihn bitter nötig! Smile
Ob er wirklich die Verstärkung darstellt wird sich die nächsten Wochen und Monate zeigen, eins dürfte aber auch klar sein, er wird nicht jede Woche sein Stuttgart erleben! Smile

das ist richtig nur der hsv spielt gegen einen direkten konkurrenten und hertha zwar auch nur wette ich wenn es bayern getroffen hätte , wäre es anders gelaufen von seiten der dfl.
aber daran lag es auch nicht ,fand es halt nur seltsam.

was nützt mir ein star für hamburg ,stars sind in hamburg genug unterwegs und sei es nur für ein konzert oder sonstiges.

man sieht es bei bayern ribery wieder verletzt ,robben macht ein paar sehr gute spiele und schon wieder verletzt.

wenn ich einen spieler von so einer klasse verpflichte und ihm ein riesen gehalt zahle ,erwarte ich auch dass er mindestens 80%aller spiele einsetzbar ist.

Nein das kann und will ich nicht so stehen lassen vincenzo, als Bayern im damals noch UEFA-Cup gespielt hat, musste man damals auch in Stuttgart (direkter Gegner um die CL) Samstags ran, wohl man erst Donnerstags UEFA-Cup gespielt hatte! Daher gibt es dort keine Ausnahme, es trifft jeden mal! Deine Kritik ist eine bodenlose Frechheit gegenüber der DFL und auch Bayern München, aber die Opferrolle hat sowohl der HSV als auch seine Fans anscheinend schon hinreichend im Mutterleib einstudiert! Echt zum kotzen dieser HSV und seine "Fans"! Bin echt froh wenn endlich wieder Pauli für Hamburg in der BL antritt, dann muss man sich wenigstens nicht jedes Wochenende fremdschämen als in Hamburg lebender Bürger! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptySo 21 Feb 2010 - 11:03

Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Weil der HSV unter der Woche anders als Werder und Wolfsburg ein Heimspiel hatte und die DFL zwischen Hamburg und Hertha (ebenfalls ein Heimspiel) entscheiden musste und die Wahl auf Hamburg gefallen ist! Smile Deshalb hat HSV bereits Samstag gespielt!

Zum Thema RvN:

Hauptsache Hamburg hat endlich mal wieder einen Star, die Stadt Hamburg hatte ihn bitter nötig! Smile
Ob er wirklich die Verstärkung darstellt wird sich die nächsten Wochen und Monate zeigen, eins dürfte aber auch klar sein, er wird nicht jede Woche sein Stuttgart erleben! Smile

das ist richtig nur der hsv spielt gegen einen direkten konkurrenten und hertha zwar auch nur wette ich wenn es bayern getroffen hätte , wäre es anders gelaufen von seiten der dfl.
aber daran lag es auch nicht ,fand es halt nur seltsam.

was nützt mir ein star für hamburg ,stars sind in hamburg genug unterwegs und sei es nur für ein konzert oder sonstiges.

man sieht es bei bayern ribery wieder verletzt ,robben macht ein paar sehr gute spiele und schon wieder verletzt.

wenn ich einen spieler von so einer klasse verpflichte und ihm ein riesen gehalt zahle ,erwarte ich auch dass er mindestens 80%aller spiele einsetzbar ist.

Nein das kann und will ich nicht so stehen lassen vincenzo, als Bayern im damals noch UEFA-Cup gespielt hat, musste man damals auch in Stuttgart (direkter Gegner um die CL) Samstags ran, wohl man erst Donnerstags UEFA-Cup gespielt hatte! Daher gibt es dort keine Ausnahme, es trifft jeden mal! Deine Kritik ist eine bodenlose Frechheit gegenüber der DFL und auch Bayern München, aber die Opferrolle hat sowohl der HSV als auch seine Fans anscheinend schon hinreichend im Mutterleib einstudiert! Echt zum kotzen dieser HSV und seine "Fans"! Bin echt froh wenn endlich wieder Pauli für Hamburg in der BL antritt, dann muss man sich wenigstens nicht jedes Wochenende fremdschämen als in Hamburg lebender Bürger! Smile

deine kritik finde ich schon heftig ,aber wenn es deine meinung ist ok lass ich sie mal so stehen.
ich mag pauli auch nur werden sie nicht viel reissen .
hsv ist der dino der bundesliga und immer noch eins der aushängeschilder dieser liga.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptySo 21 Feb 2010 - 20:58

vincenzo scifo schrieb:
was für ein gurkenspiel meine fresse .
am ende war die punkteteilung verdient .
kein meter, haben sogar alle HSV-fans rund ums stadion so gesehen.
fünf gute minuten zum schluss langen nicht.

ansonsten muss man sagen das die eintracht in allen belangen chef im ring gewesen ist, sowohl auf dem feld als auch auf den rängen. die wie waren mit vielen hinteher in kontakt.

vincenzo scifo schrieb:
das ist richtig nur der hsv spielt gegen einen direkten konkurrenten und hertha zwar auch nur wette ich wenn es bayern getroffen hätte , wäre es anders gelaufen von seiten der dfl.
zitat zweier HSV-fans nach dem spiel: "wir wollen nächste saison CL spielen, wenn man die qualität hat muss man raus und die eintracht einfach wegpfeffern".

vincenzo scifo schrieb:
wenn ich einen spieler von so einer klasse verpflichte und ihm ein riesen gehalt zahle ,erwarte ich auch dass er mindestens 80%aller spiele einsetzbar ist.
ich hab dir das bei seiner verpflichtung schon geschrieben und alle hamburger haben es uns gestern auch bestätigt!
noch nie hat es eine solche lawine wegen eines spielers gegeben. noch nie hat der HSV innerhalb so kurzer zeit soviele trikots verkauft. halb hamburg ist im van nistelrooy fieber und das sah man auch. ich hab noch nie so ne latte an trikots vom selben spieler gesehen.

kasi schrieb:
Echt zum kotzen dieser HSV und seine "Fans"!
ganz klares veto.
hamburg ist ja ohnehin immer eine reise wert, das gestern war aber die mit abstand aller, aller, aller beste auswärtsfahrt meines lebens. nur gute leut kennengelernt, unzählbar mit vielen leuten wir vor, im und nach dem spiel im gespräch waren.

der hammer auch wie deckungsgleich diese bunte masse an leuten in ihrer meinung war. alle sind sie super angenervt vom hsv und seinem vorstand. seit jahren wird großer fussball versprochen, jedes jahr millionen rausgehaun und die frage kam immer wieder: wie oft waren wir trotz aller investitionen in der CL? man hat bei fast jedem gemerkt das der frust mega tief ist.
ausflüchte zum remis hab ich dagegen keine gehört. im gegenteil, überall lob wieviel man mit 1/3 des hamburger etats erreichen kann.

wirklich einfach nur Hamburger SV - Seite 19 537428 vor den HSV fans.
ein ausführlicher bericht ur fahrt folgt morgen oder übermorgen, wenn ich wieder halbwegs bei kräften bin.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptySo 21 Feb 2010 - 21:07

nachtrag zum hsv: die stimmung ist ganz bitter geworden. ich hab noch nie ein so ruhiges heimpublikum erlebt. ich weiß nicht was in den 3 jahren seit meinem letzten besuch da passiert ist, aber das war gar nix. teilweiße ist minutenlang gar nix vom publikum gekommen.

schon schwach...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptySo 21 Feb 2010 - 21:09

das ist ja meine rede auch wenn frankfurt eine gute saison spielt und mitnichten kanonenfutter ist,muss man wenn man in die cl will die eintracht schlagen vorallem zu hause.

ich verstehe den hype um rvn nicht ,ok er hat einen grossen namen nur sollte man nicht vergessen er steht am ende seiner karriere.

ich fand nicht dass die eintracht chef im ring war,sie hat vielleicht den geordneteren fussball gespielt mehr aber auch nicht.
ballbesitz lag bei 58 zu 42 pro hsv ,nur rumgekommen ist nichts.

ich hoffe noch auf platz 3 wenn nicht ,ok dann ist es halt erneut die euroleague.
und zum etat geld alleine bringt selten erfolg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptySo 21 Feb 2010 - 21:11

JerzyPotz schrieb:
nachtrag zum hsv: die stimmung ist ganz bitter geworden. ich hab noch nie ein so ruhiges heimpublikum erlebt. ich weiß nicht was in den 3 jahren seit meinem letzten besuch da passiert ist, aber das war gar nix. teilweiße ist minutenlang gar nix vom publikum gekommen.

schon schwach...

in hamburg wird halt mehr erwartet als bisher gezeigt und da kann ich die reaktion der fans durchaus verstehen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptySo 21 Feb 2010 - 21:35

vincenzo scifo schrieb:
das ist ja meine rede auch wenn frankfurt eine gute saison spielt und mitnichten kanonenfutter ist,muss man wenn man in die cl will die eintracht schlagen vorallem zu hause.
Hamburger SV - Seite 19 7357

vincenzo scifo schrieb:
ich verstehe den hype um rvn nicht ,ok er hat einen grossen namen nur sollte man nicht vergessen er steht am ende seiner karriere.
da hängen halt viele hoffnungen auf top zeiten dran.

vincenzo scifo schrieb:
ballbesitz lag bei 58 zu 42 pro hsv ,nur rumgekommen ist nichts.
war so auch auf der tafel zu lesen. problem war nur das der HSV gar nix mit dem ball anzufangen wusste. torgefahr gleich null und ständig unendlich langes hin und her geschiebe.
wer war den eigentlich der künstler der den ball da so kläglich am tor vorbei geköpft hat, euer junger türke? meine herren, der muss drin sein!!!

vincenzo scifo schrieb:
in hamburg wird halt mehr erwartet als bisher gezeigt und da kann ich die reaktion der fans durchaus verstehen.
haben sie auch alle gesagt.
trotz allem war das schon erschreckend. hast nur die eintracht-fans gehört, wobei man fairerweiße sagen muss dass es diesesmal auch ein extrem großer mopp war. würde mal auf 7.000 minimum tippen und meine stimme brauch die nächsten zwei tage extreme ruhe Smile

aber genug für heut, bin schlag kaputt und mein bett ruft.
schönen abend und bis morgen.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyMo 22 Feb 2010 - 0:13

ich würde das remis gegen frankfurt nicht überbewerten und jetzt wieder alles schlechtreden,zumal frankfurt diese saison auch nen lauf hat,und noch nicht weg ist im kampf um die europapokalplätze.schalke heute verloren,5 punkte rückstand auf rang 3 seh ich als machbar an bei noch immerhin 11 spielen.allerdings aber auch nur einzig und allein deshalb weil van nistelrooy einfach die rakete schlechthin ist.bleibt er fit,und wird von anfang regelmäßig eingesetzt(immer nur einwechslungen dagegen werden imho kaum reichen)denk ich hat der hsv gute chancen auf platz 3,schlechter als 4 jedoch auf kein fall.

nixdestotrotz kann ich verstehen,dass die zuschauer,fans,spieler,verantwortlichen,sponsoren,bei so nem großen verein auf dauer mehr wollen als dritte,oder vierte plätze.dazu fehlen aus meiner sicht 2 dinge.1)man muss cleverer werden,viele spiele gingen am ende noch in die andere richtung,sowas kann sich ein topteam einfach nicht erlauben,2)der kader muss dringendst verstärkt werden für die neue saison(sofern es das geld hergibt...).der kader ist sehr solide,und gut,aber halt nicht genug für die absolute spitze,so einfach ist das,das ist die einzige wahrheit,alles andere ist an der sache vorbeigeredet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyMo 22 Feb 2010 - 0:18

gladbach-fan schrieb:
ich würde das remis gegen frankfurt nicht überbewerten und jetzt wieder alles schlechtreden,zumal frankfurt diese saison auch nen lauf hat,und noch nicht weg ist im kampf um die europapokalplätze.schalke heute verloren,5 punkte rückstand auf rang 3 seh ich als machbar an bei noch immerhin 11 spielen.allerdings aber auch nur einzig und allein deshalb weil van nistelrooy einfach die rakete schlechthin ist.bleibt er fit,und wird von anfang regelmäßig eingesetzt denk ich hat der hsv gute chancen auf platz 3,schlechter als 4 jedoch auf kein fall.

nixdestotrotz kann ich verstehen,dass die zuschauer,fans,spieler,verantwortlichen,sponsoren,bei so nem großen verein auf dauer mehr wollen als dritte,oder vierte plätze.dazu fehlen aus meiner sicht 2 dinge.1)man muss cleverer werden,viele spiele gingen am ende noch in die andere richtung,sowas kann sich ein topteam einfach nicht erlauben,2)der kader muss dringendst verstärkt werden für die neue saison(sofern es das geld hergibt...).der kader ist sehr solide,und gut,aber halt nicht genug für die absolute spitze,so einfach ist das,das ist die einzige wahrheit,alles andere ist an der sache vorbeigeredet...

eigentlich ist der kader gut genug ,ohne das verletzungspech wären es bestimmt einige punkte mehr gewesen.
aber davon sind alle vereine betroffen denke ich.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyMo 22 Feb 2010 - 0:25

vincenzo scifo schrieb:
gladbach-fan schrieb:
ich würde das remis gegen frankfurt nicht überbewerten und jetzt wieder alles schlechtreden,zumal frankfurt diese saison auch nen lauf hat,und noch nicht weg ist im kampf um die europapokalplätze.schalke heute verloren,5 punkte rückstand auf rang 3 seh ich als machbar an bei noch immerhin 11 spielen.allerdings aber auch nur einzig und allein deshalb weil van nistelrooy einfach die rakete schlechthin ist.bleibt er fit,und wird von anfang regelmäßig eingesetzt denk ich hat der hsv gute chancen auf platz 3,schlechter als 4 jedoch auf kein fall.

nixdestotrotz kann ich verstehen,dass die zuschauer,fans,spieler,verantwortlichen,sponsoren,bei so nem großen verein auf dauer mehr wollen als dritte,oder vierte plätze.dazu fehlen aus meiner sicht 2 dinge.1)man muss cleverer werden,viele spiele gingen am ende noch in die andere richtung,sowas kann sich ein topteam einfach nicht erlauben,2)der kader muss dringendst verstärkt werden für die neue saison(sofern es das geld hergibt...).der kader ist sehr solide,und gut,aber halt nicht genug für die absolute spitze,so einfach ist das,das ist die einzige wahrheit,alles andere ist an der sache vorbeigeredet...

eigentlich ist der kader gut genug ,ohne das verletzungspech wären es bestimmt einige punkte mehr gewesen.
aber davon sind alle vereine betroffen denke ich.

nicht wirklich.verletzungspech war groß,das stimmt.herausragend ist aber nur ze roberto,van nistelrooy,vielleicht noch de jong.vergleich das mal mit den bayern...das ist gut,aber einfach zu wenig für die absolute spitze,auch wenn keiner verletzt gewesen wäre,das ist todsicher.würd ich da einen van der vaart und noch einen weiteren weltklassemann dazubekommen,sähe das schon wieder anders.leute wie petric,berg und co verkörpern für mich keine spitzenklasse...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyMo 22 Feb 2010 - 0:29

van der vaart hatte eine gute zeit in hamburg er wollte um jedenm preis weg.
und das soll er am besten auch bleiben, ansonsten war ich längste zeit hsv fan.
petric ist ein guter und berg ist noch jung und spielt seine erste saison in einer grossen liga.
guerero muss sich überlegen was er will ,elia wird auch wieder kommen und ze hoffentlich verletzungsfrei ,wenn das dann nicht reicht sorry dann weiss ich nicht wer kommen soll und besser ist.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyMo 22 Feb 2010 - 2:07

vincenzo scifo schrieb:
van der vaart hatte eine gute zeit in hamburg er wollte um jedenm preis weg.
und das soll er am besten auch bleiben, ansonsten war ich längste zeit hsv fan.
petric ist ein guter und berg ist noch jung und spielt seine erste saison in einer grossen liga.
guerero muss sich überlegen was er will ,elia wird auch wieder kommen und ze hoffentlich verletzungsfrei ,wenn das dann nicht reicht sorry dann weiss ich nicht wer kommen soll und besser ist.

es reicht für ein guten 3-4 platz.ja,vielleicht sogar jahr für jahr.aber meister?tut mir leid,da kannst du noch so sehr den aktuellen kader verteidigen,das reicht nicht,dieses jahr nicht und auch nicht die nächsten jahre.bayern ist da überlegen,und darum muss der hsv nachlegen.nur wenn die verantwortlichen(am besten aber auch die fans)das auch so sehen(und die mittel dazu haben)kann der hsv meister werden.

petric=ganz ok,aber kein absoluter topmann,zu oft verletzt.
berg=muss sich erst beweisen,kam bisher viel zu wenig.
guerrero=find ich ganz solide,weis aber nicht was er will.
elia=topmann gar keine frage,aber wenn man so oft verletzt ist,bringt das recht wenig...
usw und sofort...allerdings:van the man und ze roberto sind absolute weltklasse,gar keine frage.

fazit:gut,aber nicht gut genug.aber kommt immer auf die ansprüche an.für europa reicht das lockerleicht,meister net,never ever.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:07

Was dem HSV fehlt ist die Konstanz, das hat sich auch unter Labbadia nicht geändert.
Nur muss man den Hamburgern zu Gute halten, das sie schon ziemlich stark vom Verletzungspech verfolgt waren in dieser Saison.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyMo 22 Feb 2010 - 10:02

gladbach-fan schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
van der vaart hatte eine gute zeit in hamburg er wollte um jedenm preis weg.
und das soll er am besten auch bleiben, ansonsten war ich längste zeit hsv fan.
petric ist ein guter und berg ist noch jung und spielt seine erste saison in einer grossen liga.
guerero muss sich überlegen was er will ,elia wird auch wieder kommen und ze hoffentlich verletzungsfrei ,wenn das dann nicht reicht sorry dann weiss ich nicht wer kommen soll und besser ist.

es reicht für ein guten 3-4 platz.ja,vielleicht sogar jahr für jahr.aber meister?tut mir leid,da kannst du noch so sehr den aktuellen kader verteidigen,das reicht nicht,dieses jahr nicht und auch nicht die nächsten jahre.bayern ist da überlegen,und darum muss der hsv nachlegen.nur wenn die verantwortlichen(am besten aber auch die fans)das auch so sehen(und die mittel dazu haben)kann der hsv meister werden.

petric=ganz ok,aber kein absoluter topmann,zu oft verletzt.
berg=muss sich erst beweisen,kam bisher viel zu wenig.
guerrero=find ich ganz solide,weis aber nicht was er will.
elia=topmann gar keine frage,aber wenn man so oft verletzt ist,bringt das recht wenig...
usw und sofort...allerdings:van the man und ze roberto sind absolute weltklasse,gar keine frage.

fazit:gut,aber nicht gut genug.aber kommt immer auf die ansprüche an.für europa reicht das lockerleicht,meister net,never ever.


bayern wird der hsv auch nicht in den nächsten jahren erreichen und zu van the man du lobst ihn so .
nur schau er ist kaum fit und schon wieder verletzt,das geld hätte man besser in olic investiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptySo 28 Feb 2010 - 18:28

bis jetzt steht der hsv ganz gut und hat selbst eigene torchancen.
mit einem punkt in münchen könnte ich ganz gut leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptySo 28 Feb 2010 - 19:24

schade ein punkt wäre durchaus drin gewesen,naja in münchen kann man verlieren.
schöner sololauf von ribery mit perfektem abschluss.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptySo 28 Feb 2010 - 19:47

Bei Frank Rost besteht der Verdacht auf Ellenbogenbruch, er musste bereits in der Halbzeit gegen Hesl ausgetauscht werden!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptySo 28 Feb 2010 - 20:11

Formel_Kimi schrieb:
Bei Frank Rost besteht der Verdacht auf Ellenbogenbruch, er musste bereits in der Halbzeit gegen Hesl ausgetauscht werden!

irgendwie haben die hamburger diese saison das verletzungspech gepachtet. Hamburger SV - Seite 19 310649
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptySo 28 Feb 2010 - 20:21

vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Bei Frank Rost besteht der Verdacht auf Ellenbogenbruch, er musste bereits in der Halbzeit gegen Hesl ausgetauscht werden!

irgendwie haben die hamburger diese saison das verletzungspech gepachtet. Hamburger SV - Seite 19 310649

Ganz ehrlich ich verstehe den HSV auch nicht, man hat Petric und Rost trotz Verletzung gebracht (fitgespritzt) und RvN geschont, ich hätte lieber alle geschont, weil jetzt hat der HSV den Salat, fällt Rost länger aus, kann Hamburg die CL schon jetzt abschreiben und das kostet richtig Kohle! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptySo 28 Feb 2010 - 20:23

Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Bei Frank Rost besteht der Verdacht auf Ellenbogenbruch, er musste bereits in der Halbzeit gegen Hesl ausgetauscht werden!

irgendwie haben die hamburger diese saison das verletzungspech gepachtet. Hamburger SV - Seite 19 310649

Ganz ehrlich ich verstehe den HSV auch nicht, man hat Petric und Rost trotz Verletzung gebracht (fitgespritzt) und RvN geschont, ich hätte lieber alle geschont, weil jetzt hat der HSV den Salat, fällt Rost länger aus, kann Hamburg die CL schon jetzt abschreiben und das kostet richtig Kohle! Smile

jetzt muss es halt hesl richten.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyMo 1 März 2010 - 16:14

ein ellenbogenbruch hat denke ich wenig mit dem fitgespritzt gewesen zu tun, aber echt bitter für die hamburger, natürlich gut für schalke, aber gerade dank rost's vergangenheit tut es mir noch mehr leid für ihn. echt schade...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyMo 1 März 2010 - 20:03

JerzyPotz schrieb:
kasi schrieb:
Echt zum kotzen dieser HSV und seine "Fans"!
ganz klares veto.
hamburg ist ja ohnehin immer eine reise wert, das gestern war aber die mit abstand aller, aller, aller beste auswärtsfahrt meines lebens. nur gute leut kennengelernt, unzählbar mit vielen leuten wir vor, im und nach dem spiel im gespräch waren.

der hammer auch wie deckungsgleich diese bunte masse an leuten in ihrer meinung war. alle sind sie super angenervt vom hsv und seinem vorstand. seit jahren wird großer fussball versprochen, jedes jahr millionen rausgehaun und die frage kam immer wieder: wie oft waren wir trotz aller investitionen in der CL? man hat bei fast jedem gemerkt das der frust mega tief ist.
ausflüchte zum remis hab ich dagegen keine gehört. im gegenteil, überall lob wieviel man mit 1/3 des hamburger etats erreichen kann.

wirklich einfach nur Hamburger SV - Seite 19 537428 vor den HSV fans.
ein ausführlicher bericht ur fahrt folgt morgen oder übermorgen, wenn ich wieder halbwegs bei kräften bin.

Jerzy, Hamburg ist ja auch eine tolle Stadt! Smile

Du hast anscheinend nur Leute aus dem Supporters Club und dem "Edelfanklub" (Anmerkung der Red. Hamburger SV - Seite 19 360107 Hamburger SV - Seite 19 360107 ) Chosen Few kennen gelernt, die sind fast alle contra Hoffmann & Co., weil es Ihnen Ihr "Guru" ( Hamburger SV - Seite 19 360107 Hamburger SV - Seite 19 360107 , pale ) Johannes Liebnau alias Holsten Jojo vorlebt und regelmäßig eintrichtert! Er wollte ja auch schon einmal die "Macht" im HSV an sich reißen! lol! Hat dann aber seine Kandidatur zurückgezogen, weil ihm sein Arbeitgeber (die Brauerei Holsten, deshalb auch Holsten Jojo) darum höflichst "gebeten" hat! Nicht zu vergessen, Holsten ist HSV-Sponsor! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 EmptyDo 4 März 2010 - 17:51

So langsam aber sicher finde ich es einfach lächerlich, wie lange sich die Rückkehr von Guerrero nun schon hinzieht Rolling Eyes
Vielleicht sollte man zukünftig besser ohne ihn planen, Flugangst hin oder her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-