SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 11 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptyFr 18 Sep 2009 - 9:32

Klasse Knappe, das ist doch ansich schon fast ein widerspruch der seinesgleichen sucht!! Shocked

Also was ich gesehn hab trägt das aber vollauf, man spielte pomadig nach von und ohne großen einsatz oder esprit einfach nur irgendwie, und verlor dann zweikampf und ball wieder um dann wieder von vorn beginnen zu können, ich hätte mit viel gerechnet aber net mit nem so überheblichen HSV!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptyFr 18 Sep 2009 - 11:24

Bayern hat auch überheblich gespielt, oft viel zu kompliziert nur hat Bayern die Bauchlandung durch individuelle Klasse und Routine verhindert, dem HSV fehlt einfach noch ein Stück u.a. Erfahrung! Ein Ze Roberto wird nie der Leader schlechthin, Jarolim fehlen die spielerischen Mittel, der Rest ist zu jung oder hat aktuell mit sich selbst zu kämpfen (Troche und Petric), Rost ist ja im Tor gefangen!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptyFr 18 Sep 2009 - 11:34

Ich weiß nicht ob das ein bisschen zu einfach gedacht ist und wie versteh ich mit sich selbst zu kämpfen dennn für mich gabs keinen grund gegen sich oder mit sich selbst zu kämpfen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptyFr 18 Sep 2009 - 11:50

Trochowski spielt im Moment wie eine Wurst und Petric hat seine Leichtigkeit vorm Tor verloren! Berg braucht noch Zeit, Elia ist auch noch sehr jung, Ze Roberto war noch nie da, wenn es ums vorneweg marschieren ging, also ging der HSV baden!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptyFr 18 Sep 2009 - 17:12

Formel_Kimi schrieb:
Trochowski spielt im Moment wie eine Wurst und Petric hat seine Leichtigkeit vorm Tor verloren! Berg braucht noch Zeit, Elia ist auch noch sehr jung, Ze Roberto war noch nie da, wenn es ums vorneweg marschieren ging, also ging der HSV baden!

was für eine logik Rolling Eyes
der hsv hat einfach nicht in ihr spiel gefunden und war zu leicht auszurechnen.
dazu stand rapid hinten sehr gut und hat die wenigen versuche des hsv sofort im keim erstickt.
bei den gegentoren sah boateng zweimal sehr schlecht aus.
und in der offensive hat keiner nur annähernd einen geistesblitz gehabt.
aber das war ein spiel von 6 und nichts ist verloren. Laughing
petric trifft in der bl somit denke ich nicht das er an leichtigkeit verloren hat und berg muss sich ertmal ins team integrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptyMo 21 Sep 2009 - 11:58

ein punkt in frankfurt damit können wir leben ,tabellenführung erfolgreich verteidigt.
es war zwar mehr drin ,aber gut ein punkt ist ein punkt.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptyMo 21 Sep 2009 - 12:11

Ich denke meine Meinung zu Trochowski und Petric hat sich nur noch einmal bestätigt! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptyMo 21 Sep 2009 - 12:14

Formel_Kimi schrieb:
Ich denke meine Meinung zu Trochowski und Petric hat sich nur noch einmal bestätigt! Smile

finde ich nicht zumal petric das 1-0 clever vorbereitet hat,und dazu muss ich sagen das er oft genug trifft.
trochowski kann nicht immer aufdrehen ,er ist immerhin gut genug für die deutsche rumpeltruppe Laughing
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptyMo 21 Sep 2009 - 12:50

vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Ich denke meine Meinung zu Trochowski und Petric hat sich nur noch einmal bestätigt! Smile

finde ich nicht zumal petric das 1-0 clever vorbereitet hat,und dazu muss ich sagen das er oft genug trifft.
trochowski kann nicht immer aufdrehen ,er ist immerhin gut genug für die deutsche rumpeltruppe Laughing

Dann gibt es ja auch keinen Grund über Klose oder Schweinsteiger in der Nationalelf zu diskutieren, weil dafür reicht es ja, wie du sie bezeichnest Rumpeltruppe und getroffen haben beide Spieler in der letzten Zeit, Schweinsteiger bei Bayern und Klose bei Löw! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptyMo 21 Sep 2009 - 12:53

Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Ich denke meine Meinung zu Trochowski und Petric hat sich nur noch einmal bestätigt! Smile

finde ich nicht zumal petric das 1-0 clever vorbereitet hat,und dazu muss ich sagen das er oft genug trifft.
trochowski kann nicht immer aufdrehen ,er ist immerhin gut genug für die deutsche rumpeltruppe Laughing

Dann gibt es ja auch keinen Grund über Klose oder Schweinsteiger in der Nationalelf zu diskutieren, weil dafür reicht es ja, wie du sie bezeichnest Rumpeltruppe und getroffen haben beide Spieler in der letzten Zeit, Schweinsteiger bei Bayern und Klose bei Löw! Smile

richtig und in der nn hat trochowski auch immer gut gerspielt.
mir ist es egal petric und troche gehören zu einer intakten mannschaft.
das tun klose und schweinsteiger nicht,aber es gibt ja noch gomez.
ich hoffe mal das müller konstant weiter spielt ,dann ist klose bald geschichte.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptyMo 21 Sep 2009 - 12:59

Welche Mannschaft intakt ist und welche nicht wird sich im Verlaufe der Saison zeigen, wenn es heißt auch schwierige Zeiten gemeinsam zu meistern! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptyMo 21 Sep 2009 - 15:38

vincenzo scifo schrieb:
finde ich nicht zumal petric das 1-0 clever vorbereitet hat,und dazu muss ich sagen das er oft genug trifft.
auch wenns manchmal anders wirkt, die eintracht deffensive muss erstmal geknackt werden. von daher seh ich das remis für den HSV als keinen beinbruch an, genauso wenig wenn der ein oder andere spieler mal nen grotten kick abliefert.

troche im ganzen hat sich für mich auch sehr gemacht und im vergleich zu schweinsteiger setzt der auch wirklich mal über drei, vier spiel akzente.

passt aber prima, da wir über beide gelästert haben. der ein (schweini) hat so wenig kraft im fuss das er ständig kaum über die grashalme kommt und der andere (troche) hat dagegen soviel spinat gegessen das er die bälle ständig über das tor meiselt.

ich werd es wirklich nicht verstehen wie hochbezahlte profis, die den ganzen tag nix anderes machen wie gegen den ball zu treten solche standarts abliefern können. bei beiden kommt bestenfalls jeder zehnte ball beim mitspieler an, alles andere kann man ohne hinschaun in die tonne meiseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptyMo 21 Sep 2009 - 16:01

Formel_Kimi schrieb:
Welche Mannschaft intakt ist und welche nicht wird sich im Verlaufe der Saison zeigen, wenn es heißt auch schwierige Zeiten gemeinsam zu meistern! Smile

so wird es sein und der fc hollywood tritt ja eh meist erst im winter auf.
toni mault schon und klose und gomez werden selbiges bald auch tun.
dann zeigt sich was eine mannschaft ist.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptyDo 24 Sep 2009 - 7:41

Gleiches gilt für den HSV, jetzt zeigt sich nach der Pokalblamage wie weit es um den Mannschaftsgeist beim HSV bestellt ist, ausgerechnet Petric, der so viel gelobte (Anm. der Red. durch vincenzo scifo) Mladen verschießt, Tesche mache ich keinen Vorwurf er ist noch jung! Freut mich für Osnabrück, Lübeck ist ja knapp an der Sensation gescheitert! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptyDo 24 Sep 2009 - 10:45

Formel_Kimi schrieb:
Gleiches gilt für den HSV, jetzt zeigt sich nach der Pokalblamage wie weit es um den Mannschaftsgeist beim HSV bestellt ist
wie heißt es so schön: "der pokal hat seine..."
das aus ist für mich kein beinbruch. grade auslaufen kann jeder und wenn dann mal ein wirklich guter tag dazu kommt dann ist ne überraschung immer drin.

im gegenteil, man sollte das positive heraus ziehen und die moral im team stimmt, denn nicht umsonst hat der HSV das 0-2 (wenn auch glücklich) in ein 3-2 gedreht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptyDo 24 Sep 2009 - 11:31

Dennoch mit den leistungen der letzten drei spiele und der der bayern, bin ich mal sehr gespannt drauf wie man das dann gegen die bayern macht und wag mich da überhaupt nicht raus, denn im grunde trau ich dem spiel alles zu, vom hamburger sieg bis zu einer klatsche oder einem remis.

Beide teams haben bislang die stärken im spiel nach vorn obwohl die torfabrik hsv, seit dem fehlen von guerro doch mehr ladehemmung hat als man das annehmen durfte, auch berg kommt nach wie vor nicht in tritt.

Wie weit dann die moral tatsächlich stimmt wird man wohl auch erst gegen bayern sehen, sollten die in führrung gehen, denn gegen einen drittligisten trifft es sich dann doch irgendwo leichter.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptyDo 24 Sep 2009 - 12:02

Dany69 schrieb:
Beide teams haben bislang die stärken im spiel nach vorn obwohl die torfabrik hsv, seit dem fehlen von guerro doch mehr ladehemmung hat als man das annehmen durfte, auch berg kommt nach wie vor nicht in tritt.
solange aber der HSV in der liga die punkte holt seh ich da wenig grund zum mäkeln und ich unterstelle mal das sicher der ein oder andere nicht ganz unglicklich in hamburg sein wird aus dem pokal draußen zu sein. so gibts ein paar spielchen weniger in der saison und somit kann der blick noch ein stückchen mehr auf die liga gerichtet werden.

ich find auch nur zweitrangig wie das spiel gegen die bayern ausgeht. wichtiger ist für mich wie das spiel im ganzen läuft. mit dem saisonstart und der ausgangslage erwarte ich einfach vom HSV das sie selbstbewußt auftreten, daheim nicht den mörtel ansetzen, sondern die bayern von anfang an versuchen unter druck zu setzen. alles andere kann nach dem tabellenstand derzeit nicht der anspruch hamburgs sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptySa 26 Sep 2009 - 21:25

das pokalaus kann sich nur positiv auf die bundesliga auswirken.
jetzt gibt es nicht wie letztes jahr 3 hochzeiten und am ende ein glücklicher euroleagueplatz.
und der sieg heute gegen bayern ist ein weiterer schritt in die richtige richtung.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptySo 27 Sep 2009 - 11:13

vincenzo scifo schrieb:
das pokalaus kann sich nur positiv auf die bundesliga auswirken.
jetzt gibt es nicht wie letztes jahr 3 hochzeiten und am ende ein glücklicher euroleagueplatz.
meine rede und alles in allem war das gestern für mich auch ein verdienter sieg, da der HSV über die 90 minuten den einen zacken besser war, mit ZE den besten mann auf dem platz hatte und es mich grade auch für ihn freut das er seine führungsrolle in hamburg auch gleich gefunden hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptySo 27 Sep 2009 - 14:18

ich hoffe das der hsv lange oben mitschwimmt .
mir wäre der meistertitel lieber ,als der dfb pokal oder der euroleague titel.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptySo 27 Sep 2009 - 18:18

vincenzo scifo schrieb:
ich hoffe das der hsv lange oben mitschwimmt .
für mich hängt vieles davon ab wie Ze durch die saison kommt.
ob nun gestern gegen bayern oder vor ner woche in frankfurt, von ihm kommen einfach die spielentscheidenden ideen und hält er seine form bis zum ende wird er den unterschied machen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptySo 27 Sep 2009 - 18:27

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ich hoffe das der hsv lange oben mitschwimmt .
für mich hängt vieles davon ab wie Ze durch die saison kommt.
ob nun gestern gegen bayern oder vor ner woche in frankfurt, von ihm kommen einfach die spielentscheidenden ideen und hält er seine form bis zum ende wird er den unterschied machen können.

ich denke nicht nur von ihm obwohl er wichtig ist fürs team,aber das war olic letzte saison auch .
der hsv hat insgesamt ein kompaktes team ,in dem mehrere einzelspieler ein spiel entscheiden können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptyDi 29 Sep 2009 - 14:14

+++Fortschritte bei Reinhardt & Alex Silva+++

Bastian Reinhardt will nach seinem Mittelfußbruch schon in 3-4 Wochen mit erstem Lauftraining beginnen. Auch Alex Silva absolviert fleißig sein Reha-Programm. "Beide sind auf einem guten Weg. Vielleicht können sie in der Rückrunde schon wieder eingreifen", blickt Sözer positiv in die Zukunft.

+++Zé trat kürzer+++

Nach dem Foul von Bastian Schweinsteiger plagt sich Zé Roberto mit einer leichten Prellung am Sprunggelenk herum. Deshalb trat der Brasilianer am Montag kürzer und absolvierte nur eine individuelle Einheit auf dem Fahrrad. Auch am Dienstag wird Zé voraussichtlich noch nicht mit der Mannschaft trainieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptyDi 29 Sep 2009 - 14:39

Boateng erwägt Vertragsverlängerung
U-21-Europameister Jerome Boateng kann sich eine vorzeitige Verlängerung seines bis 2012 datierten Vertrages beim Hamburger SV vorstellen.
"Ich sehe Hamburg nicht als Durchgangsstation. Der HSV ist ein großer Verein, ich habe ihm vieles zu verdanken. Hier habe ich die Chance bekommen, mich im Fußball zu etablieren", sagte der Abwehrspieler der "Hamburger Morgenpost".
Boateng war 2007 von Hertha BSC Berlin in die Hansestadt gewechselt und konnte zuletzt in der Bundesliga mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptyDi 29 Sep 2009 - 21:34

vincenzo scifo schrieb:
Boateng erwägt Vertragsverlängerung
kein schlechter zug, denn ich muss zugeben das ich nicht damit gerechnet hab das er sich sportlich so weiterentwickelt.
was er in hamburg zusammen kickt gefällt mir wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptyDo 8 Okt 2009 - 11:29

der sieg bei herta bsc war zwar ein geschenk ,aber 3 punkte zählen doch am ende.
leider fehlte ein tor zur tabellenführung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 EmptyDo 8 Okt 2009 - 18:47

Auf die Hiobsbotschaft folgte der kollektive Schock: Nach dem Kreuzbandriss von Angreifer Paolo Guerrero steht dem Hamburger SV nun auch sein zweiter Stürmerstar bis zum Ende Hinrunde in der Bundesliga nicht mehr zur Verfügung. Eingehende Untersuchungen ergaben, dass sich Mladen Petric beim 3:1-Sieg am Sonntag bei Hertha BSC Berlin die Führung der Peroneussehne im rechten Sprunggelenk gerissen hat.

Mitte der Woche wird der kroatische Nationalspieler in Basel operiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-