SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 12 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptyDo 8 Okt 2009 - 11:29

der sieg bei herta bsc war zwar ein geschenk ,aber 3 punkte zählen doch am ende.
leider fehlte ein tor zur tabellenführung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptyDo 8 Okt 2009 - 18:47

Auf die Hiobsbotschaft folgte der kollektive Schock: Nach dem Kreuzbandriss von Angreifer Paolo Guerrero steht dem Hamburger SV nun auch sein zweiter Stürmerstar bis zum Ende Hinrunde in der Bundesliga nicht mehr zur Verfügung. Eingehende Untersuchungen ergaben, dass sich Mladen Petric beim 3:1-Sieg am Sonntag bei Hertha BSC Berlin die Führung der Peroneussehne im rechten Sprunggelenk gerissen hat.

Mitte der Woche wird der kroatische Nationalspieler in Basel operiert.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptyDo 8 Okt 2009 - 20:12

Dazu fällt mir eigentlich nichts mehr ein, außer das ich das diesesmal richtig schade finde für den HSV, weil während ich letztes Jahr ihren guten Tabellenplatz immer sehr unverdient und glücklich eingeschätzt hab sieht das dieses Jahr anders aus, aber irgendwie scheint die Luft da oben verflucht zu sein, Hoffenheim erging es ja auch nicht besser, nur etwas später...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptyDo 8 Okt 2009 - 20:25

bienchen04 schrieb:
Dazu fällt mir eigentlich nichts mehr ein, außer das ich das diesesmal richtig schade finde für den HSV, weil während ich letztes Jahr ihren guten Tabellenplatz immer sehr unverdient und glücklich eingeschätzt hab sieht das dieses Jahr anders aus, aber irgendwie scheint die Luft da oben verflucht zu sein, Hoffenheim erging es ja auch nicht besser, nur etwas später...

was heisst unverdient nicht umsonst hat der hsv, letzte saison auf 3 hochzeiten getanzt.

ok die dortmunder waren knapp an der euroleague dran
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptyFr 9 Okt 2009 - 1:33

Tja die Hamburger sind zwar nicht grad unsere Freunde, aber so ne Verletzung wünscht man keinem, besonders nicht wenns schon die zweit schwere im Sturm ist!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptyFr 9 Okt 2009 - 6:40

vincenzo scifo schrieb:
was heisst unverdient nicht umsonst hat der hsv, letzte saison auf 3 hochzeiten getanzt.
ich denke das es ihr da wie mir geht und einfach die art des fussballs nicht der bringer für sie war.
für mich war das was der HSV da zusammen kickte auch nur schrecklich anzusehender ergebnis fussball und wenn dann zum ende hin nur noch der uefa-cup als ergebnis steht, letztlich noch nicht einmal sonderlich erfolgreicher.

petric wird dem HSV sehr weh tun, ich glaube mehr wie der ausfall von guerrero
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptyFr 9 Okt 2009 - 11:48

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
was heisst unverdient nicht umsonst hat der hsv, letzte saison auf 3 hochzeiten getanzt.
ich denke das es ihr da wie mir geht und einfach die art des fussballs nicht der bringer für sie war.
für mich war das was der HSV da zusammen kickte auch nur schrecklich anzusehender ergebnis fussball und wenn dann zum ende hin nur noch der uefa-cup als ergebnis steht, letztlich noch nicht einmal sonderlich erfolgreicher.

petric wird dem HSV sehr weh tun, ich glaube mehr wie der ausfall von guerrero

bis auf wolfsburg und hoffenheim haben doch letzte saison die wenigsten ansehnlichen fussball gespielt.
meine rede ist doch imer ich möchte schönen fussball sehen .
in der bl ist das seltenst der fall und von der nationalelf will ich erst gar nicht reden.

aber man spielt nicht umsonst als die einzigste mannschaft um drei titel mit .
genau das hat der hsv letzte saison lange gemacht,auch wenn es nur zum euroleagueplatz gereicht hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptyFr 9 Okt 2009 - 16:31

Der derzeit verletzte Paolo Guerrero hat offenbar die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung beim HSV abgebrochen. Das berichtet die Hamburger Morgenpost. Laut der Zeitung habe der Peruaner, der derzeit die Folgen seiner Meniskus-OP in seiner Heimat auskuriert, seinem näheren Umfeld bereits erklärt, den HSV im Sommer verlassen zu wollen. Guerrero wäre am Saisonende ablösefrei zu haben.

reisende sollte man nicht halten und wer es nicht schätzt dass, ein verein ihm einen neuen vertrag anbietet wärend er verletzt ist.

na den sollte man ziehen lassen zumal er erst in dieser saison die in ihn gesetzten erwartungen erfüllt hat.

söldner gibt es genug im profifussball.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptyFr 9 Okt 2009 - 17:25

Ich hatte eigentlich schon letzte Saison damit gerechnet, aber dieses Jahr scheint sich der HSV ja endgültig als Spitzenmannschaft in der Bundesliga etablieren zu können und dann muß ich mich schon fragen, welche besseren Alternativen sich Guerrero da vorstellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptyFr 9 Okt 2009 - 22:56

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Ich hatte eigentlich schon letzte Saison damit gerechnet, aber dieses Jahr scheint sich der HSV ja endgültig als Spitzenmannschaft in der Bundesliga etablieren zu können und dann muß ich mich schon fragen, welche besseren Alternativen sich Guerrero da vorstellt.

gute frage zumal er vorher vom fc bayern gewechselt ist.
aber anscheinend überschätzen manche sich immer noch und glauben nach einigen guten spielen und toren ,stehen die topvereine europas schlange.
bevor man ihm 4,5 mio im jahr zahlt,sollte man ihn ziehen lassen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 11:19

vincenzo scifo schrieb:
bis auf wolfsburg und hoffenheim haben doch letzte saison die wenigsten ansehnlichen fussball gespielt.
aber wenige haben für mich dabei auch noch soviel glück gehabt wie der HSV und die hertha.
beide haben oft genug ihre spiele glücklich mit einem tor heimgewürgt. beim HSV hab ich natürlich im besonderen beide spiele gegen die eintracht in erinnerung, wo der HSV letztlich mindestens 3 punkte zuviel eingestrichen hat.

vincenzo scifo schrieb:
aber man spielt nicht umsonst als die einzigste mannschaft um drei titel mit
davon kann sich aber auch niemand was kaufen und platz 6 in der endabrechnung war letztlich folgerichtig.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
und dann muß ich mich schon fragen, welche besseren Alternativen sich Guerrero da vorstellt.
das wird wie so oft nur eine frage des geldes sein und irgendein engländer wird sich schon finden lassen der ein paar mücken mehr auf den tisch legt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 14:57

aber eine saison an einen glücklichen sieg gegen eintracht frankfurt fest zu machen sehe ich schon als sehr vermessen an.
hamburg war zu dem zeipunkt der saison schon ausgelaugt und eine schwache eintracht ,die sonst keinerlei maßstab gewesen wäre hat dann ein einzig gutes spiel gemacht.

und genau diesem niveau passen sie sich diese saison wieder an ,auch ohne friedhelm funkel Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 15:14

na das mit der eintracht war ja nur ein beispiel, weil auch ich erinnere mich an sehr, sehr viele glückliche punktgewinne des hsvs in der letzten saison. nicht umsonst sind genau 13 der 19 siege nur mit einem einzigen tor vorsprung geholt worden und selbst die eigene homepage titelte teilweiße von "last minute siegen" und "glück des tüchtigen" und solche aussagen wie "die 3 punkte sind das was zählt" und "sieg ist sieg" waren da auch öfters zu finden. dagegen ist der hsv von dieser saison vom ganzen auftreten her eine völlig andere mannschaft, weil die spiele eben nicht einfahc nur so heimgegurkt werden und petric irgendeinen goldenen treffer macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 15:52

bienchen04 schrieb:
na das mit der eintracht war ja nur ein beispiel, weil auch ich erinnere mich an sehr, sehr viele glückliche punktgewinne des hsvs in der letzten saison. nicht umsonst sind genau 13 der 19 siege nur mit einem einzigen tor vorsprung geholt worden und selbst die eigene homepage titelte teilweiße von "last minute siegen" und "glück des tüchtigen" und solche aussagen wie "die 3 punkte sind das was zählt" und "sieg ist sieg" waren da auch öfters zu finden. dagegen ist der hsv von dieser saison vom ganzen auftreten her eine völlig andere mannschaft, weil die spiele eben nicht einfahc nur so heimgegurkt werden und petric irgendeinen goldenen treffer macht.

das ist ein komischer vergleich finde ich denn keiner redet von den anderen vereinen ,die oft durch fragwürdige entscheidungen spiele gewonnen haben.

ein tor unterschied reicht zum sieg und dann ist es doch egal wann es fällt ,hauptsache es fällt .


letzte saison rückrunde gegen schalke Wink


Paolo Guerrero hat den Hamburger SV im Bundesliga-Titelrennen einen weiteren Schritt nach vorne gebracht.



Der Peruaner führte die Hanseaten mit seinen Saisontoren Nummer sieben und acht zum 2:1 (0:0)-Sieg bei Schalke 04 und bis auf einen Punkt an Tabellenführer Hertha BSC Berlin heran. Drei Tage nach dem 3:2-Triumph im UEFA-Cup bei Galatasaray verbesserten die Treffer in der 70. und 74. Minute die Aussichten des HSV auf den Meistertitel weiter.

Guerrero "Doppelpack"

Das Team von Trainer Martin Jol tanzt damit noch auf drei Hochzeiten. Guerrero nutzte zunächst einen Fehler von Schalke-Torhüter Manuel Neuer zum 1:0, dann verwertete er eine mustergültige Vorlage von Marcell Jansen zur Vorentscheidung. Für die enttäuschenden "Königsblauen", die wohl ihre letzte Chance auf eine Rückkehr in den Europapokal verspielten, verkürzte Jefferson Farfan (80.).

Immerhin ist bei den "Königsblauen" ein Nachfolger für Müller in Sicht. "Wir haben vier Kandidaten in die engere Wahl genommen", erklärte der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies vor dem Spiel, "wir müssen jetzt nur den raussuchen, der uns jetzt richtig weiterhilft." Eine Entscheidung soll bereits in der kommenden Woche fallen. Als Favorit gilt Ex-Nationatorhüter Oliver Kahn, der am vergangenen Donnerstag mit Tönnies verhandelte.

Gegen die schwachen Gastgeber verpasste es der HSV über weite Strecken, seine spielerische Überlegenheit in Torchancen umzumünzen. Jederzeit war erkennbar, dass die Gäste zielstrebiger und konsequenter zu Werke gingen als die verunsicherten Schalker.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 16:03

vincenzo scifo schrieb:

ein tor unterschied reicht zum sieg und dann ist es doch egal wann es fällt ,hauptsache es fällt .
klar reicht das und es muss auch solche spiele geben, aber bei der hertha und beim hsv letztes jahr war es extrem wie oft das der fall war und nicht umsonst war der hsv in der oberen hälfte der tabelle der klub mit der schlechtesten tordifferenz. sowas kann sich eben schnell umkehren und dann steht man blöd da.

deswegen schreib ich ja die ganze zeit, dass ich dem hsv im gegensatz zu letztem jahr dieses jahr einen titel durchaus zutraue, weil so wie man letztes jahr gespielt hat war das zwar effektiv aber nicht gut. ein beispiel für eine solche spielweiße ist auch der letzte cl auftritt der schalker, da ist man zwar bis ins achtelfinale vorgedrungen und hat gegen barcelona zweimal knapp mit 1:0 verloren, aber man hat keinen schönen und keinen attraktiven fussball gespielt und nur ein einziges tor weniger oder gegentor mehr und man wäre schon viel früher draußen gewesen und so war es pures glück.

vincenzo schrieb:

letzte saison rückrunde gegen schalke Wink
eines der wenigen spiele was ich nicht umbedingt meine, aber nehme nur mal den sieg am anfang gegen den ksc, dank eines eigentors und einem tor in letzter minute oder die beiden siege gegen die eintracht, die jp ja schon genannt hat udn da nicht nur den am letzten spieltag sondern den in der hinrunde auch und davon gab es noch mehr spiele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 16:10

ich denke weder schalke noch bayern noch frankfurt haben weniger glücklich gewonnen .
nur standen schalke und frankfurt nicht so im fokus wie der hsv ,das es einem aufgefallen wäre.

und wenn mir jetzt einer erzählen will das 80 % der siege des hsvs glücklich waren ,sorry dem spreche ich die objektivität ab.

wieviele spiele hat schalke oder frankfurt unverdient gewonnen .
zb in dortmund diese saison ,war es kein verdienter sieg eher ein glücklicher.
aber fussball ist halt ein ergebnisspiel und es reicht in der 93 minute zu treffen. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 16:22

Es gibt aber immer welche die haben emhr glück und welche die haben weniger glück. beim beispiel schalke nehme mal das unentschieden vom bvb letztes jahr mit viel unterstützung des herrn wagner was der wendepunkt für eine komplette saison war oder aber die eintracht die zum beispiel gegen den hsv ganz unglücklich verloren hat und unglückliche niederlagen gab es für den hsv eigentlich gar keine und das alle 19 siege glücklich waren habi ch nicht geschrieben aber 5-6 mindestens und ein paar sind ja normal, aber beim hsv waren es eben gehäuft viele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 16:45

bienchen04 schrieb:
Es gibt aber immer welche die haben emhr glück und welche die haben weniger glück. beim beispiel schalke nehme mal das unentschieden vom bvb letztes jahr mit viel unterstützung des herrn wagner was der wendepunkt für eine komplette saison war oder aber die eintracht die zum beispiel gegen den hsv ganz unglücklich verloren hat und unglückliche niederlagen gab es für den hsv eigentlich gar keine und das alle 19 siege glücklich waren habi ch nicht geschrieben aber 5-6 mindestens und ein paar sind ja normal, aber beim hsv waren es eben gehäuft viele.

das eine niederlage eine komplette wendung für eine saison war finde ich weniger treffend.
dortmund hat eine sehr gute rückrunde gespielt und halt pech gehabt,das der hsv glück hatte und auch das gehört zum fussball.
seien wir doch ehrlich schalke und frankfurt haben und hatten in den letzten jahren nicht das zeug mit dem hsv mitzuhalten.

und sie trauern immer noch der in letzter sekunde verpassten meisterschaft nach ,wobei man bedenken sollte das eine saison halt 34 spieltage hat.
und dazu noch hat der hsv letzte saison auch spiele unglücklich verloren.

aber ich glaube das es sich immer mehr zu einem frankfurt-schalke forum entwickelt und andere vereine keine beachtung finden.

schade eigentlich das es hier so ist ,aber ok damit lässt sich leben.
ich erfreue mich an den siegen des hsv und warte auf das wiedererstarken der bayern und unseren grossen konkurrenten im norden den sv werder bremen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 17:40

vincenzo scifo schrieb:

das eine niederlage eine komplette wendung für eine saison war finde ich weniger treffend.
war auch nciht in bezug auf dortmund sondern auf schalke gemünzt, sprich es sollte heißen es gleicht sich in der regel vieles aus.

vincenzo scifo schrieb:

seien wir doch ehrlich schalke und frankfurt haben und hatten in den letzten jahren nicht das zeug mit dem hsv mitzuhalten.
es ging da doch nicht drum ob schalke, frankfurt oder was weiß ich wer das zeug hatten mit dem hsv mitzuhalten, mal ganmz davon abgesehen das ich den ausdruck in den letzten jahren ganz schön gewagt finde, weil in den letzten 5 jahren stand schalke mindestens 2 oder 3 mal vor dem hsv.

es ging mir eher drum, dass der hsv in meinen augen keinen der drei titel verdient hatte und lange viel glück hatten. deswegen finde ich, dass es so wie es am ende gekommen ist verdient war, sprich ein ganz knapper platz 5 in der liga, der das leistungsvermögen völlig widergespiegelt hat und nicht irgendwie unglück zu sehen war bzw. kein anderer titel. ich schreib ja nicht, dass der hsv hätte absteigen sollen, aber in meinen augen waren sie letztes jahr von der leistung her kein meisterschaftskandidat.

vincenzo schrieb:

aber ich glaube das es sich immer mehr zu einem frankfurt-schalke forum entwickelt und andere vereine keine beachtung finden.
naja, was frankfurt angeht kann ich nicht mitreden, weil von den frankfurtern krieg ich kaum mehr mit wie von irgendeinem anderen der 16 übrigen klubs abgesehen von schalke, aber das ich deswegen hier irgendwas absolut subjektiv oder aus gekränkter eitelkeit schreib glaube ich eigenltich nicht...
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 17:57

vincenzo scifo schrieb:
[aber ich glaube das es sich immer mehr zu einem frankfurt-schalke forum entwickelt und andere vereine keine beachtung finden.

schade eigentlich das es hier so ist ,aber ok damit lässt sich leben.

Pardon, aber das ist der größte Schwachsinn den ich bisher hier lesen musste.
Schau mal welche Threads hier die meisten Beiträge haben......ergo.... Idea

Hamburger SV - Seite 12 236474
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 19:19

dennis0911@fcb schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
[aber ich glaube das es sich immer mehr zu einem frankfurt-schalke forum entwickelt und andere vereine keine beachtung finden.

schade eigentlich das es hier so ist ,aber ok damit lässt sich leben.

Pardon, aber das ist der größte Schwachsinn den ich bisher hier lesen musste.
Schau mal welche Threads hier die meisten Beiträge haben......ergo.... Idea

Hamburger SV - Seite 12 236474

habe ich ja und es sind bremen ,schalke ,frankfurt ergo wer lesen kann ist klar im vorteil Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 19:21

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

das eine niederlage eine komplette wendung für eine saison war finde ich weniger treffend.
war auch nciht in bezug auf dortmund sondern auf schalke gemünzt, sprich es sollte heißen es gleicht sich in der regel vieles aus.

vincenzo scifo schrieb:

seien wir doch ehrlich schalke und frankfurt haben und hatten in den letzten jahren nicht das zeug mit dem hsv mitzuhalten.
es ging da doch nicht drum ob schalke, frankfurt oder was weiß ich wer das zeug hatten mit dem hsv mitzuhalten, mal ganmz davon abgesehen das ich den ausdruck in den letzten jahren ganz schön gewagt finde, weil in den letzten 5 jahren stand schalke mindestens 2 oder 3 mal vor dem hsv.

es ging mir eher drum, dass der hsv in meinen augen keinen der drei titel verdient hatte und lange viel glück hatten. deswegen finde ich, dass es so wie es am ende gekommen ist verdient war, sprich ein ganz knapper platz 5 in der liga, der das leistungsvermögen völlig widergespiegelt hat und nicht irgendwie unglück zu sehen war bzw. kein anderer titel. ich schreib ja nicht, dass der hsv hätte absteigen sollen, aber in meinen augen waren sie letztes jahr von der leistung her kein meisterschaftskandidat.

vincenzo schrieb:

aber ich glaube das es sich immer mehr zu einem frankfurt-schalke forum entwickelt und andere vereine keine beachtung finden.
naja, was frankfurt angeht kann ich nicht mitreden, weil von den frankfurtern krieg ich kaum mehr mit wie von irgendeinem anderen der 16 übrigen klubs abgesehen von schalke, aber das ich deswegen hier irgendwas absolut subjektiv oder aus gekränkter eitelkeit schreib glaube ich eigenltich nicht...


2 halbfinale und lange um die meisterschaft mitgespielt ,sorry wenn das nur glück ist dann weiß ich nicht.
aber egal den neid der anderen muss man sich hart erarbeiten ,der fc bayern kennt dies gefühl nur zu gute .
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 19:39

..eben den neid muss man sich erarbeiten ganz recht aber daraus zu schliessen wir hätten ein parteiisches forum iss mir doch ne nummer zu hoch.

zumal das alles eben nur beispiele waren und der hsv, eben ähnlich der hertha subjektiv viele spiele glücklich und knapp gewann, dass ist immer mal wieder bei jedem verein der fall, dennoch gibts dann und wann eben vereine bei denen das häufiger passiert als bei anderen.

Zumal man doch auch als HSV ´fan zugestehn kann, das man unter jol zwar erfolgreich aber doch meist uninnspiriert und ein wenig erfolgsorientiert gespielt hat, und somit eben subbjektiv der ebensolche eindruck entsteht.

Also nix für ungut, lebe geht weiter und hsv dieses jahr macht mehr spaß als vergangenes oder!! Very Happy
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 19:51

vincenzo scifo schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
[aber ich glaube das es sich immer mehr zu einem frankfurt-schalke forum entwickelt und andere vereine keine beachtung finden.

schade eigentlich das es hier so ist ,aber ok damit lässt sich leben.

Pardon, aber das ist der größte Schwachsinn den ich bisher hier lesen musste.
Schau mal welche Threads hier die meisten Beiträge haben......ergo.... Idea

Hamburger SV - Seite 12 236474

habe ich ja und es sind bremen ,schalke ,frankfurt ergo wer lesen kann ist klar im vorteil Very Happy

Falsch!!!
Es sind Bremen, Schalke und vor allem der FCB!
Scroll mal ein wenig weiter runter dann siehst du schon Threads wie FC Bayern Teil 1 usw.....

Also hiermal eben zusammengerechnet:

FCB : 3202
S04 : 1808
SVW : 1810.......Fragen?

Edit: Frankfurt mit 995 mickrigen Beiträgen kommt da nicht hinterher......
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 20:03

@vincenzo: das ganze ist ja nicht böse gemeint und wenn es der pure neid wäre (bisschen neid gegenüber den glücklichen hat man ja immer Wink) dann würde ich das ja auch probieren auf diese saison abzufedern, aber es ging mir wirklich darum, dass der hsv im letzten jahr in meinen augen keinen guten fussball gespielt hat.


aber da sie das ja nun tuen ist das wohl eh käse von gestern und eigentilch lohnt es sich da ja gar nicht drüber zu diskutieren Wink
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 20:09

Dany69 schrieb:

zumal das alles eben nur beispiele waren und der hsv, eben ähnlich der hertha subjektiv viele spiele glücklich und knapp gewann, dass ist immer mal wieder bei jedem verein der fall, dennoch gibts dann und wann eben vereine bei denen das häufiger passiert als bei anderen.

Zumal man doch auch als HSV ´fan zugestehn kann, das man unter jol zwar erfolgreich aber doch meist uninnspiriert und ein wenig erfolgsorientiert gespielt hat, und somit eben subbjektiv der ebensolche eindruck entsteht.

Was man aber zum größten Teil auch dem Systemfußball Jols zuschreiben kann. Der Erfolg gab ihm bis fast zum Schluss recht, dann ging den Spielern auch etwas die Luft aus. Die Breite des Kaders fehlte einfach auch noch.
Dass jetzt aber so viele Spiele nur mit Glück gewonnen wurden kann ich nicht nachvollziehen. In vielen Spielen haben es die Gegner doch einfach nicht verstanden auf den Konterfußball des HSV zu reagieren bzw die Abwehr mal vor ernsthafte Probleme zu stellen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 EmptySa 10 Okt 2009 - 20:25

Tommy987 schrieb:

Dass jetzt aber....
...nee nee im jetzt reden wir nicht war alles auf letztes jahr gemünzt, was steht.

Ich sehe den HSV bislang weitesgehend komplett anderenfußball spielen als weite teile des letzten jahres.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-