SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
meikelein
Forums-Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 16.02.09

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptySa 16 Mai 2009 - 23:05

verspielt HSV jetzt alles?!?!

sieht ganz so aus
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyMo 18 Mai 2009 - 13:58

Scheint wohl doch einzutreffen, was hier wohl fast alle befürchtet/gehofft haben udn ich hab kein bisschen Mitleid mit dem HSV, weil ihr Spiel ähnlich grausam war wie das von den Schalkern und das will was heißen und bedeutet, dass man es nicht verdient hat international dabei zu sein.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyDi 19 Mai 2009 - 8:55

Ich gönne Hamburg auch den derzeitigen Erfolg! bounce Laughing

Und ja AlBaer, ich bin Bayernfan!! Mad Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyDi 26 Mai 2009 - 17:53

So weg ist der Herr Jol schon wieder, dass war ein kurzer Deutschland Besuch, frag mich, woran es lag, dass er schon wieder gegangen war, weil viel besser hätte es bis vor 4-5 wochen für den Hsv gar nicht laufen können udn das erstaunt umso mehr, wenn man sich anschaut wen sie alles gehen lassen haben.

Aber naja, die Heimat scheint halt schöner zu sein...
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyDi 26 Mai 2009 - 18:41

bienchen04 schrieb:
So weg ist der Herr Jol schon wieder, dass war ein kurzer Deutschland Besuch, frag mich, woran es lag, dass er schon wieder gegangen war, weil viel besser hätte es bis vor 4-5 wochen für den Hsv gar nicht laufen können udn das erstaunt umso mehr, wenn man sich anschaut wen sie alles gehen lassen haben.

Aber naja, die Heimat scheint halt schöner zu sein...

Schon ganz schön verwunderlich, Jol hat gute arbeit beim HSV abgeliefert, in 3 Wettbewerben bis zuletzt um etwas zu spielen ist ja nun auch nicht so leicht.
Scheinbar gab es Meinungsverschiedenheiten was etwaige Transfers angeht, der HSV war scheinbar nicht bereit wirklich zu investieren, wobei das dem Kader gut tun würde und ja auch in der vergangenen Saison einiges an Transfereinnahmen rein kam.
Insofern sehr konsequent von Jol.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyDi 26 Mai 2009 - 18:51

Jup muss auch sagen, dass ich da die HSV Führung nicht verstehen kann, immerhin kann man Einnahmen nur mit ner guten Mannschaft machen und bei einem Fussball Verein geht es doch nicht drum gewinn zu machen, von daher sollte doch ein Großteil der Transfer Einnahmen wieder durch neue Spieler ausgegeben werden, so interpretiere ich zumindest das, was bei einem Club passieren muss und durch Verkäufe wie von van der Vaart und de Jong wurde doch eine Menge Geld in die Kasse gespühlt...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyMi 27 Mai 2009 - 14:15

Tommy987 schrieb:
Schon ganz schön verwunderlich, Jol hat gute arbeit beim HSV abgeliefert, in 3 Wettbewerben bis zuletzt um etwas zu spielen ist ja nun auch nicht so leicht.
stimmt, abgerechnet wird aber zum schlus und nicht wie bei kegans hamburger meisterträumen nach 10 spieltagen Smile

unterm strich bleibt trotz langem tanz auf drei hochzeiten nur der spatz in der hand in form des uefa-cups und das letztlich nur mit müh und not in wirklich aller letzter sekunde.
nehm ich dann noch die art und weiße wie hamburg diese saison fussball gespielt hat kann man schon zu dem ergebnis kommen das auch er nix überragendes geleistet hat.

bienchen schrieb:
up muss auch sagen, dass ich da die HSV Führung nicht verstehen kann, immerhin kann man Einnahmen nur mit ner guten Mannschaft machen und bei einem Fussball Verein geht es doch nicht drum gewinn zu machen
auch der HSV hat einen umbau (wenn auch nicht ganz so aufwendig) vor der brust. bei der wirtschaftlichen situation würde ich mich auch nicht ausschließlich auf gemachte zusagen einer kompletten kostenübernahme verlassen wollen, sondern auch ein paar mücken in der hinterhand behalten.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyMi 27 Mai 2009 - 17:01

JerzyPotz schrieb:

stimmt, abgerechnet wird aber zum schlus und nicht wie bei kegans hamburger meisterträumen nach 10 spieltagen Smile

unterm strich bleibt trotz langem tanz auf drei hochzeiten nur der spatz in der hand in form des uefa-cups und das letztlich nur mit müh und not in wirklich aller letzter sekunde.
nehm ich dann noch die art und weiße wie hamburg diese saison fussball gespielt hat kann man schon zu dem ergebnis kommen das auch er nix überragendes geleistet hat.

Das kann man natürlich nicht bestreiten, dass im Endeffekt fast schon zu wenig dabei heraus kam, wenn man doch Chancen auf 3 Titel hatte.

Nach den Abgängen hätte ich es dieser Mannschaft, gerade nach den Abgängen von vdV und de Jong, aber auch nicht zugetraut so lange auf allen 3 Hochzeiten dabei zu sein. Das sollte man dann auch nicht ganz unter den Teppich kehren.
Da gibt es sicherlich Mannschaften die mehr enttäuscht haben und nicht schlechter aufgestellt sind.
Die Spielweise habe ich schon reichlich früher schon mal kritisiert, die Hertha spielte ja vergleichbar auf gesicherte Defensive, da muss man aber leider auch berücksichtigen und den anderen Mannschaften ankreiden, dass sie kein Mittel gegen diese unattraktive Spielweise gefunden haben.

JerzyPotz schrieb:

auch der HSV hat einen umbau (wenn auch nicht ganz so aufwendig) vor der brust. bei der wirtschaftlichen situation würde ich mich auch nicht ausschließlich auf gemachte zusagen einer kompletten kostenübernahme verlassen wollen, sondern auch ein paar mücken in der hinterhand behalten.

Mit der Mannschaft wurde aber meiner Meinung nach schon fast das Maximum erreicht. Ohne gezielte Verstärkungen wird es eine mehr als schwierige Mission vergleichbares zu wiederholen. Waren ja auch mit vdV und de Jong wirkliche Stützen, die den Verein verlassen haben, und gerade für das offensive Mittelfeld benötigt es Verstärkungen, gleiches gilt für den Sturm, und Spieler die dich da wirklich weiter bringen sind nun mal nicht gerade günstig.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyFr 5 Jun 2009 - 21:51

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man um einen so höchstens mittelmäßigen Trainer wie Labbadia ein solches Gewese machen kann.

Die Trainer-Karriere von Labbadia hatte in meinen Augen nichts "erfahrungbringendes" für ihn, Erfolg in der 4. Liga. Sich danach nicht stetig weiterentwickelt, sonder gleich die Abkürzung in die 2. Liga genommen. Nach einer so "La-La" Saison in Fürth, gleich der Sprung zu einem CL-Anwärter (zumindest vor der Saison als einer gehandelt) und bei diesem jämmerlich eingebrochen.

Und jetzt, anstand einen Schritt zurück zu machen, geht es zum nächsten CL-Anwärter, das soll noch mal einer verstehen.

Aber ich hoffe ja sowieso, das alle nicht HSVler durch diese Trainerentscheidung glücklich werden. Twisted Evil

PS: Aber wahrscheinlich hat Beiersdorfer einfach nur einen alten Kumpel geholt, den er besser unter Kontrolle halten kann, als einen richtigen Trainer.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyFr 5 Jun 2009 - 22:24

Ich hätte Labbadia auch lieber einen Schritt zurück gewünscht um sich wieder etwas Ansehen zu erarbeiten. Ich halte ihn durchaus für einen fähigen Trainer, dem es aber noch ein bisschen an der Erfahrung mangelt und wenn er jetzt beim HSV scheitert dürfte er erstmal ein verbranntes Kind sein und so schnell keinen neuen Job da oben bekommen, wobei, wenn ich mir so die Trainer Wechsel anschaue haben sich die Vereine bis auf ganz, ganz wenige Vereine eher verschlechtert als verbessert Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptySa 6 Jun 2009 - 1:09

AlBear schrieb:
Die Trainer-Karriere von Labbadia hatte in meinen Augen nichts "erfahrungbringendes" für ihn, Erfolg in der 4. Liga.
dafür bist du aber wirklich zu weit weg vom schuss.
die lillien sind ein gefühlter profi verein (zumindest hier in der kante), der total am abgrund gestanden hat und den labbadia erst wieder so halbwegs zum leben erweckt hat. sein leistung dort ist aus hessischer sicht wirklich nicht hoch genug zu bewerten und das auch abseits des trainerstuhls.

darmstadt war und ist zwar auch weiterhin in finanziellen schwierigkeiten aber ohne ihn hätte mein dorfclub in diesem jahr nicht gegen die zweite sondern gegen die erste in der landesliga gekickt.

bienchen04 schrieb:
Ich hätte Labbadia auch lieber einen Schritt zurück gewünscht um sich wieder etwas Ansehen zu erarbeiten.
auch beim trainerstuuhl ist nur vorwärts das ziel.

bienchen04 schrieb:
Ich halte ihn durchaus für einen fähigen Trainer, dem es aber noch ein bisschen an der Erfahrung mangelt und wenn er jetzt beim HSV scheitert dürfte er erstmal ein verbranntes Kind sein und so schnell keinen neuen Job da oben bekommen
ich halte seinen wechsel auch für eine eher schlechte entscheidung. beim HSV geht nämlich auch schon über jahre hinweg anspruch und wirklichkeit weit auseinander. dort sieht man sich auch jedes jahr in der CL und wie oft haben sie unterm strich denn da in den letzten 10 jahren gekickt?

labbadia wird daran scheitern das auch (oder villeicht grade) bei ihm die trauben noch etwas höher hängen, der kader aber schon dieses jahr 28 spieltag über dem limit kickte. mit großartigen zugängen rechne ich jetzt auch nicht, drum seh ich das ende auch durchaus schnell kommen.

bienchen04 schrieb:
wobei, wenn ich mir so die Trainer Wechsel anschaue haben sich die Vereine bis auf ganz, ganz wenige Vereine eher verschlechtert als verbessert Rolling Eyes
das sehe ich nach dem überraschenden blick in den VT von heute abend nicht mehr ganz so.

bei gladbach seh geh ich mit. grade mit ihren ansprüchen wäre einer wie friedhelm, der den bodenstäündigen macht, die bessere wahl gewesen. mal ganz davon abgesehen das ich von frontzek sowas von gar nichts halte.

bei der eintracht bin ich so bei nulll auf null. da werden die monate bis dezember zeigen in wie weit es nicht ein fehler gewesen ist funkel vor die tür zu setzen.

leverkusen (wie schon im passenden beitrag zu erlesen ist) hat sich meineserachtens sogar deutlich verbessert. da darf man nur nicht beim ersten rückschlag ins wanken kommen.

bei kpln muss man noch sehen was da kommt, also bin ich bei meiner tendenz mal mindestens ausgeglichen, wenn nicht sogar mit nem leichten daumen nach oben, da ich wie oben schon geschrieben vom hsv mit labbadia auch nicht mehr erwarte wie unter dem fliehenden holländer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptySa 13 Jun 2009 - 20:17

ich hoffe das labbadia es schafft den hsv ,auf dem zuletzt guten weg weiter zu führen.
aber er ist sehr abhängig von neuen spielern ,ohne die der weg des hsv bestimmt nicht weiter nach oben führt.
ich als hsv fan bin guter hoffnung ,da ich labbadia einiges zutraue.
hoffe nur das er dieses vertrauen auch rechtfertigt Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptySa 13 Jun 2009 - 20:21

mich würde mal interessieren wie du mit der letzten saison so zufrieden bist.
vor allem spielerisch fand ich es ja eigentlich zu oft hausmannskost mit recht häufig eher glücklichen ausgang für den hsv, zumindest bis zum 28. spieltag.

ums mal auf den punkt zu bringen: ich hab den HSV lang nicht so stark gesehen wie er von einigen gemacht wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptySa 13 Jun 2009 - 20:27

JerzyPotz schrieb:
mich würde mal interessieren wie du mit der letzten saison so zufrieden bist.
vor allem spielerisch fand ich es ja eigentlich zu oft hausmannskost mit recht häufig eher glücklichen ausgang für den hsv, zumindest bis zum 28. spieltag.

ums mal auf den punkt zu bringen: ich hab den HSV lang nicht so stark gesehen wie er von einigen gemacht wurde.

das sehe ich ähnlich wie du.
oft hat der hsv auch von schwachen spielen der anderen profitiert ,und konnte somit im oberen tabellendrittel mitschwimmen.
spielerisch bin ich eh nicht so überzeugt ,da von jarolim und troche oft zuwenig kommt ,dann wenn es um etwas geht.
ok der sturm war ok ,aber er lebt halt vom mittelfeld.
und in den spielen gegen bremen ,wurden die schwächen des hsv gnadenlos aufgedeckt.
wenn ich ehrlich bin ,hätte ich den dortmundern am letzten spieltag den einzug in die euroliga gegönnt.

sie haben gezeigt in den letzten spielen ,das sie wirklich wollten.
der hsv hat nicht alles getan ,was man tun muss wenn man 3 chancen zu einem titel minimum hat.
ich hoffe nicht ,das sie zu alten mustern zurückkehren ,und bald wieder im niemansland der tabelle zu finden sind.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptySa 13 Jun 2009 - 20:46

vincenzo scifo schrieb:
spielerisch bin ich eh nicht so überzeugt ,da von jarolim und troche oft zuwenig kommt ,dann wenn es um etwas geht.
zumindest bei troche bin ich aber von der entwicklung positiv überrascht. er fällt in den big-games wohl wirklich etwas ab, aber vielleicht wächst er da ja noch etwas mehr rein.
ohne vdV hab ich jedenfalls mit viel größeren problemen im mittelfeld gerechnet.

vincenzo scifo schrieb:
und in den spielen gegen bremen ,wurden die schwächen des hsv gnadenlos aufgedeckt.
ich hatte aber auch das gefühl das man vor allem da ein klein wenig flitze k@cke in der hose hatte.
ich hab nicht damit gerechnet das sich diese duelle zu den großen technischen klassikern entwickeln, mehr kampf häb ich vom HSV aber schon erwartet.

vincenzo scifo schrieb:
ich hoffe nicht ,das sie zu alten mustern zurückkehren ,und bald wieder im niemansland der tabelle zu finden sind.
wie steht es denn um mögliche neuzugänge?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptySo 14 Jun 2009 - 10:17

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
spielerisch bin ich eh nicht so überzeugt ,da von jarolim und troche oft zuwenig kommt ,dann wenn es um etwas geht.
zumindest bei troche bin ich aber von der entwicklung positiv überrascht. er fällt in den big-games wohl wirklich etwas ab, aber vielleicht wächst er da ja noch etwas mehr rein.
ohne vdV hab ich jedenfalls mit viel größeren problemen im mittelfeld gerechnet.

vincenzo scifo schrieb:
und in den spielen gegen bremen ,wurden die schwächen des hsv gnadenlos aufgedeckt.
ich hatte aber auch das gefühl das man vor allem da ein klein wenig flitze k@cke in der hose hatte.
ich hab nicht damit gerechnet das sich diese duelle zu den großen technischen klassikern entwickeln, mehr kampf häb ich vom HSV aber schon erwartet.

vincenzo scifo schrieb:
ich hoffe nicht ,das sie zu alten mustern zurückkehren ,und bald wieder im niemansland der tabelle zu finden sind.
wie steht es denn um mögliche neuzugänge?

gute frage im moment sehe ich wenige spieler ,die den hsv weiterbringen können.
zumal die ,die es könnten nicht zu bezahlen sind.

ich wäre immer noch dafür van buyten zurück ,und borowski zu holen.
wichniarek wäre eine kostengünstige alternative im sturm.

ich hätte franz von ksc geholt ,aber da haben die hamburger zu lange gewartet.

man müsste schauen ,wer inseinem verein unzufrieden ist und wechseln möchte.
nur das müssten spieler sein ,die auch gut sind .

es wird sehr schwer für den hsv ,ich befürchte sie werden wieder im ausland fündig.

und das bedeutet wieder spieler ,die nicht einschlagen.

wie es zuletzt der fall war.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptySo 14 Jun 2009 - 17:56

vincenzo scifo schrieb:


gute frage im moment sehe ich wenige spieler ,die den hsv weiterbringen können.
zumal die ,die es könnten nicht zu bezahlen sind.
Ein Riesenfehler für mich den Jol nicht machen zu lassen. Der HSV tritt wie eh und je auf der Stelle.
vincenzo scifo schrieb:

ich wäre immer noch dafür van buyten zurück ,und borowski zu holen.
wichniarek wäre eine kostengünstige alternative im sturm.
Borowski mit seiner Werdervergangenheit und dem Auftreten an sich, hm. Das Hamburger Publikum würde TB nicht viele Chancen geben. Wichniarek funktioniert nur in Bielefeld, Hertha kann ein Liedchen davon singen.
vincenzo scifo schrieb:

ich hätte franz von ksc geholt ,aber da haben die hamburger zu lange gewartet.
Der ist ein guter Zerstörer, aber das war es dann auch. Nicht gut genug für den HSV, noch nicht. Da kann man auch Rheinhard(?)einen neuen Vertrag geben.
vincenzo scifo schrieb:

es wird sehr schwer für den hsv ,ich befürchte sie werden wieder im ausland fündig.
Welche Bundesligaspieler kämen denn infrage?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptySo 21 Jun 2009 - 12:53

sollte der hsv nicht langsam auf dem transfermarkt aktiv werden ,sehe ich für die kommende saison schwarz.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptySo 21 Jun 2009 - 13:12

Der neue Trainer muss erstmal seine Gedanken mit denen der Führung abgleichen!
Ich wäre ja für Borowski, dass Tim Fußball spielen kann dürfte bekannt sein, leider nicht bei Bayern gezeigt, oder eher gesagt zu selten! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptySo 21 Jun 2009 - 15:59

vincenzo scifo schrieb:
sollte der hsv nicht langsam auf dem transfermarkt aktiv werden ,sehe ich für die kommende saison schwarz.
gut ding will weile haben Wink
mich verwundert es dieses jahr wieviele teams sich soviel zeit lassen. es gibt kaum ein verein wo man sagen kann das sie in ihren plaungen weit voran geschritten sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptySo 21 Jun 2009 - 19:52

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
sollte der hsv nicht langsam auf dem transfermarkt aktiv werden ,sehe ich für die kommende saison schwarz.
gut ding will weile haben Wink
mich verwundert es dieses jahr wieviele teams sich soviel zeit lassen. es gibt kaum ein verein wo man sagen kann das sie in ihren plaungen weit voran geschritten sind.

sollte der hsv etwas erreichen wollen ,dann darf er nicht zulange warten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyMo 22 Jun 2009 - 15:22

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
sollte der hsv nicht langsam auf dem transfermarkt aktiv werden ,sehe ich für die kommende saison schwarz.
gut ding will weile haben Wink
mich verwundert es dieses jahr wieviele teams sich soviel zeit lassen. es gibt kaum ein verein wo man sagen kann das sie in ihren plaungen weit voran geschritten sind.

Wundert mich ehrlich auch, dachte schon, das es nach den hammer transfers nun auch bi weiter runter einen großen domino effekt geben würde aber noch ist alles sehr verhalten und relativ ruhig!! scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyMo 22 Jun 2009 - 15:57

Was will man denn auch anderes erwarten bei sovielen neuen Trainern, die müssen sich doch auch erstmal ihre Teams anschauen bzw. die Teams die gerne zuschlagen würden (Hannover, Schalke, Köln...) dürften dafür kaum noch genug Kohle haben bzw. müssen erstmal Altlasten loswerden...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyMi 24 Jun 2009 - 8:14

bienchen04 schrieb:
Was will man denn auch anderes erwarten bei sovielen neuen Trainern, die müssen sich doch auch erstmal ihre Teams anschauen bzw. die Teams die gerne zuschlagen würden
beim HSV scheints offenbar an anderen dingen gelegen zu haben Rolling Eyes
bin doch etwas überrascht das sich die situation in der führungsspitze so zugespitzt hat und nun im ende von beiersdorfer geendet ist.

aber nun ja, die werden schon besser wissen was ihre probleme sind Embarassed
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyMi 24 Jun 2009 - 8:20

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
Was will man denn auch anderes erwarten bei sovielen neuen Trainern, die müssen sich doch auch erstmal ihre Teams anschauen bzw. die Teams die gerne zuschlagen würden
beim HSV scheints offenbar an anderen dingen gelegen zu haben Rolling Eyes
bin doch etwas überrascht das sich die situation in der führungsspitze so zugespitzt hat und nun im ende von beiersdorfer geendet ist.

aber nun ja, die werden schon besser wissen was ihre probleme sind Embarassed

Das Saisonende vom HSV war einfach zu bitter, fast noch den Europapokal verspielt, im DFB-Pokal und im UEFA-Cup am Feind gescheitert, logisch das es dann zu Unstimmigkeiten kommt, jeder hat die Schuld beim anderen gesucht, jetzt geht auch noch Beiersdorfer, vorher schon Jol, jetzt wird es echt sehr schwierig für den HSV, weil die Saisonvorbereitung ja gerade läuft, Spieler verpflichtet werden müssen etc.! Kein leichter Job für Becker, jetzt wieder Ruhe in den Verein zu bekommen! Very Happy Aber mich freut das Theater beim HSV sehr! Was wäre die Bundesliga nur ohne Hamburg und Schalke, immer für eine Story gut! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyMi 24 Jun 2009 - 12:00

Die Kompetenzgerangel sind schon schwierig zu vermittel. Aber das Hoffmann z.B. das Scouting und die Nachwuchsförderung auf den Prüfstand stellt, kann (und muss) man wohl verstehen.

Als Außenstehender sehe ich auch keine wirkliche Verpflichtung in den letzten 2-3 Jahren. Ebenso wenig wie einen Jugendspieler der an die Mannschaft rangerückt ist.

Wenn sich dann Beiersdorfer eine Einmischung verbietet muss man sich halt trennen. Na mal sehen ob es nun besser wird...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 EmptyMi 24 Jun 2009 - 12:21

AlBaer schrieb:

Die Kompetenzgerangel sind schon schwierig zu vermittel. Aber das Hoffmann z.B. das Scouting und die Nachwuchsförderung auf den Prüfstand stellt, kann (und muss) man wohl verstehen.
...klar sind die schwierig zu vermitteln ich mein er kann prüfen, aber aus meiner sicht geht das zu weit, denn es war sicher net didis entscheidung allein, die transferpolitik so zu fahren, dass man am ende einen derart ausgedünnten und in der breite zu schwachen kader hatte insofern..


AlBaer schrieb:

Wenn sich dann Beiersdorfer eine Einmischung verbietet muss man sich halt trennen. Na mal sehen ob es nun besser wird...
...glaub ich kaum, Hoffmann iss machtmensch und das ist es wohl auch was zur trennung führte ein nächster wirds da auch net leichter haben, die schuld seh ich da auf hoffmanns seite ganz klar, alllerdings überraschen mich die vielen nebenkreigsplätze, die sich der HSV leistet schon, hätt ich nicht so vermutet aber ein klar denkender Jol hat wohl hiermit ein grund mehr gehabt die mücke zu machen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-