SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV Ev84mdSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Hamburger SV   Hamburger SV EmptyDo 13 März 2008 - 9:41

Damit der Bundesliga-Norden auch vollzählig ist. Wink
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptyDo 13 März 2008 - 19:55

Weil hier bisher (bia auf NYD) noch keiner was geschrieben hat poste ich das mal hier:

Zitat :
Die Kräfteverhältnisse auf den Rängen stellen sich heute Abend etwas anders dar als vor einer Woche im Ibrox Park von Glasgow. Dort stemmten sich 500 Werder-Fans 50 000 Rangers-Anhängern entgegen. Heute werden rund 30 000 Bremer erwartet - und 2500 Schotten. Werders Gegner hatte das gesamte Kartenkontingent ausgeschöpft. Die Schotten sollen laut "Hamburger Morgenpost" Unterstützung erfahren durch circa 100 HSV-Fans. Die Hamburger wollen sich auf diese Weise dafür bedanken, dass sie gestern Abend im Spiel gegen Bayer Leverkusen von rund 200 Rangers-Fans angefeuert wurden, die einen Abstecher von Hansestadt zu Hansestadt unternahmen. Seit vielen Jahren bestünden intensive Kontakte zwischen den Klubs aus Glasgow und Hamburg.

Na das nenn ich mal Solidarität :wink:
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptyFr 14 März 2008 - 14:20

Das ist doch mal ne lustige anekdote in sachen fanübergreifendem Support!!

Klasse beitrag!!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptyFr 14 März 2008 - 16:53

pass auf, nachher benennen sich die rangers noch um, in Irland existiert ja auch schon en club der schalke heißt Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptyMi 26 März 2008 - 19:47

HSV fühlt sich benachteiligt
Joris Mathijsen, Vincent Kompany und Nigel de Jong sind jetzt gegen Arminia Bielefeld gesperrt.


Still und sanft rieselte der Schnee vor der Nordbank-Arena auf seinen Wagen, doch beruhigen konnte das spätweihnachtliche Wetter Huub Stevens nicht - im Gegenteil. "Meine Worte über den Schiedsrichter nehme ich nicht zurück", fauchte der Cheftrainer des HSV auch mit dem Abstand von zwei Tagen wütend Richtung Thorsten Kinhöfer und dessen Linienrichter. Sonnabend hatte er den Spielleitern vorgeworfen: "Das war kein übertrieben hartes Spiel, trotzdem gab es vier Rote Karten - da frage ich mich, wie das sein kann."

Taugen Stevens' Ausführungen über Schiedsrichter-Leistungen gewöhnlich als Lehrsätze für Diplomaten-Schulungen, so war es mit der Zurückhaltung des Limburgers nach dem 1:1 in Wolfsburg vorbei.

Schuld war unter anderem ein nicht gegebener Handelfmeter - Riether hatte Guerreros Pass klar mit dem Arm gestoppt und gab später zu, dass ein Strafstoß vertretbar gewesen wäre (58.). Linienrichter Christian Fischer hatte freie Sicht, wertete die Aktion jedoch als unabsichtlich, während Kinhöfer auch nach Betrachten der TV-Bilder zu der Entscheidung stand. Dies wiederum brachte Stevens auf die Palme: "In den Niederlanden gestehen die Schiedsrichter eine Fehlentscheidung auch mal ein."


quelle: hamburger abendblatt, ganzer artikel klick hier

-------------------------------------

finde die kommentare zu dem spiel doch etwas überzogen. alle vier rote karten kann man geben. ich denke da kommt bei stevens wohl auch etwas der frust durch, über die letzte verpasste titel-chance.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 51
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptyDo 27 März 2008 - 10:27

Warum gibt's eigentlich nichts Neues in der Trainerfrage?
Warten die Verantwortlichen auf bessere Zeiten Sleep oder basteln sie still und heimlich an der ganz großen Lösung (Jose Mourinho!king)?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptyDo 27 März 2008 - 10:29

Gute Frage, in de rspobi steht ja nun auch jede woche ein neuer erster anwärter, diese kloppo letzte bilic und keiner sagt was wirkliches, schade aber im grunde werden sich noch gut dran tun, nicht so sehr drüber zu reden!!
Nach oben Nach unten
Terakhan
Forums-Rookie
Terakhan

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 52
Anmeldedatum : 17.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptyDo 27 März 2008 - 11:16

Dany69 schrieb:
...aber im grunde werden sich noch gut dran tun, nicht so sehr drüber zu reden!!
genau. Und wer sagt denn, das nicht schon alles geklärt ist?
Klopp hat ja auch gestern, nachdem ihn Kerner mit der Trainerfrage beim HSV genervt hat, nicht dementiert, sondern ist immer einer Antwort ausgewichen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptyDo 27 März 2008 - 12:24

Auch wenn ich mich beid en hamburgern unbeliebt mache, ich wünsche mir kloppo in hamburg, zum einen weil ich seine art udn kompetenz schätze und zum anderen seinen fussball den er spielen lässt, zum dritten würde ich ihn wieder gerne in der buli haben und zum vierten weiss er auch selbst, das wenn er weiterkommen will, er mal eine größere aufgabe als den FSV braucht!! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptyDo 27 März 2008 - 18:06

Dany69 schrieb:
...aber im grunde werden sich noch gut dran tun, nicht so sehr drüber zu reden!!
zumal ich diese eile ohnehin nicht nachvollziehen kann. ganz gleich wer da kommt, aller voraussicht wird der beste mann so oder so gehen. ansonsten ist der kader in der breite halbwegs gescheit aufgestellt. ob de heute oder erst in sechs wochen irgendeinen bekannt gibst spielt für mich keine große rolle. und ganz gleich wer kommt, große spieler werden sicher nicht wegen dem trainer nach hamburg wechseln..

Dany69 schrieb:
Auch wenn ich mich beid en hamburgern unbeliebt mache
noch etwas was ich nicht verstehe. vor ein paar wochen haben ihn leute für gut genug befunden die bayern trainieren zu können und jetzt sagen viele derer das er für den HSV nicht hart genug ist affraid

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptyDo 27 März 2008 - 18:11

JerzyPotz schrieb:

zumal ich diese eile ohnehin nicht nachvollziehen kann. ganz gleich wer da kommt, aller voraussicht wird der beste mann so oder so gehen. ansonsten ist der kader in der breite halbwegs gescheit aufgestellt. ob de heute oder erst in sechs wochen irgendeinen bekannt gibst spielt für mich keine große rolle. und ganz gleich wer kommt, große spieler werden sicher nicht wegen dem trainer nach hamburg wechseln..
So ist es doch auch, nur die medien müssen ja was berichten, das ausmaß ist zwar net so schlimm wie es bei bayern gewesen wäre die unruhe auch net, aber wenn sie einen haben und mit ihm die zukunft INTERN besprechen, dann sage ich völlig ausreichend dei Spieler müssen sich noch früh genug dran gewöhnen und haben ohnehin keine wahl, also was solls?????

JerzyPotz schrieb:
noch etwas was ich nicht verstehe. vor ein paar wochen haben ihn leute für gut genug befunden die bayern trainieren zu können und jetzt sagen viele derer das er für den HSV nicht hart genug ist affraid
Also vorallem was da nicht alles kolportiert wird, der eine versteht kein deutsch, das ist verständlich, aber was hat ein Ohrring mit des anderen fähigkeiten zu tun, oder warum wird kloppo nur als der liebe nette mann der an der linie zu viele emotionen zeigt hingestellt, was soll das, also lächerlich wie ich finde!! Shocked
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptyFr 28 März 2008 - 15:23

Die Frage ist doch, wie weit die Verantwortlichen bei der Trainersuche denn nun sind.
Die Kandidaten scheinen ja schon seit geraumer Zeit festzustehen.
Von diesem Gesichtspunkt müssten die Verhandlungen doch schon fortgeschritten sein, wenn man sich auf einen Trainer einigen konnte.
Meiner Meinung wäre es schon von Vorteil, wenn man sich mit einem Trainer frühzeitig einig würde, um dann auch die Kaderplanung für die neue Saison mit diesem in Angriff nehmen zu können.
Ein Ersatz für vdV muss ja höchstwahrscheinlich auch gefunden werden Rolling Eyes
Würde Klopp den Job zutrauen!
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptyFr 28 März 2008 - 18:09

Das Exekutivkomitee der UEFA erklärte Hamburg zum Austragungsort für das UEFA-Cup Finale 2010.
...
Freude hingegen herrscht in Hamburg nach der Ernennung der heimischen HSH-Nordbank Arena als Endspielort für den UEFA-Cup. Stellvertretend sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann "Wir freuen uns wirklich sehr. Der HSV und ganz Hamburg werden wie schon bei der Weltmeisterschaft ein toller Gastgeber sein." Die Heimstätte des HSV wurde unter anderem aufgrund ihrer Kapazität, ihrer Infrastruktur, den guten Übernachtungsmöglichkeiten in der Hansestadt und der gewährleisteten Sicherheit ausgewählt.

Quelle: kicker.de
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 51
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptySa 29 März 2008 - 14:55

Laut Sat.1-Videotext neuer Trainer-Kandidat für den HSV (natürlich wieder mal ein Holländer, wie könnte es anders sein): Louis van Gaal!
Verläßt definitiv seinen jetzigen Verein, den AZ Alkmaar, zu Saisonende.
Scheint was dran zu sein, ist nur so'n Gefühl!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptySa 29 März 2008 - 17:58

schön das es endlich mal nen schinder erwischt hat... jarolin mach den tiefflieger, bekommt eigentlich gelb dafür und dann greift der vogel seinem gegenspieler in den mittleren körperbereich und sieht dafür zurecht rot. freut mich das es ihn endlich mal erwischt hat.


bemerkenswert stevens nach dem spiel. auch dem schleifer scheint die mannschaft langsam zu entgleiten. anders sind seine worte nach dem spiel nicht zu deuten.
frage: was werden sie der mannschaft jetzt sagen?
antwort: fragen sie lieber die mannschaft was sie sich zu erzählen hat.

abgang stevens vom mikro, premiere reporter bedankt sich trotzdem bei einem seiner meinung nach angefressenen trainer, dieser kommt zurück und sagt: "nicht angefressen, enttäuscht..."

würde mal behaupten, da donnerts nächste woche ganz kräftig.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptySa 29 März 2008 - 18:47

Davon wirst du ausgehen können. Bei Stevens brodelt es richtig. Das kann und wird sich Stevens nicht gefallen lassen.
Unglaublich, was sich Jarolim da geleistet hat. Wird sich seine Gedanken jetzt erst mal auf der Tribüne machen dürfen.
Kann nicht angehen, dass er sich schon wieder so fallen lässt, von dem Griff ganz zu schweigen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptySa 29 März 2008 - 19:17

Tommy987 schrieb:
Davon wirst du ausgehen können. Bei Stevens brodelt es richtig. Das kann und wird sich Stevens nicht gefallen lassen.
die frage ist ob es was bringt. durch die blume war ja klar rauszuhören das ihm die mannschaft im moment ordentlich auf der nase rumtanzt und er sich dessen voll bewußt ist. soviel dann auch mal wieder zum dauerthema harter hund als trainer als allheilmittel.


Tommy987 schrieb:
Kann nicht angehen, dass er sich schon wieder so fallen lässt, von dem Griff ganz zu schweigen.
jeder club hat ja mindestens einen dieser sorte im kader. so lange die eigenen fans so ein verhalten nicht mit auspfeiffen des eigenen mannes quitieren (wie in england) wird sich leider rein gar nix ändern...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptySa 29 März 2008 - 19:41

JerzyPotz schrieb:

die frage ist ob es was bringt. durch die blume war ja klar rauszuhören das ihm die mannschaft im moment ordentlich auf der nase rumtanzt und er sich dessen voll bewußt ist. soviel dann auch mal wieder zum dauerthema harter hund als trainer als allheilmittel.

Ihm kann es ganz klar nicht gefallen, dass sich die Mannschaft durch Tätlichkeiten derzeit selbst schwächt.
Das Problem in der jetzigen Lage ist für Stevens leider auch, dass er nächste Saison nicht mehr Trainer des HSV ist. Sonst würde sich wohl kein Spieler erlauben, ihm auf der Nase rumzutanzen, wenn er nächste Saison noch spielen möchte. Denke da wäre Stevens schon ein Trainer, der da sehr konsequent sein kann. Sollte sich der neue Trainer das alles mal genau anschauen. Stevens hat es ja auch mal wieder überhaupt nicht gefallen, dass Themen, die eigentlich nur die Mannschaft was angehen, über die Presse mitgeteilt werden.
Denke aber trotzdem, dass da ab nächster Woche ein ganz anderer Wind in der Hansestadt weht.

JerzyPotz schrieb:

jeder club hat ja mindestens einen dieser sorte im kader. so lange die eigenen fans so ein verhalten nicht mit auspfeiffen des eigenen mannes quitieren (wie in england) wird sich leider rein gar nix ändern...

Das Problem von Jarolim ist ja nicht nur, dass er sich bei einer Berührung sehr leicht fallen lässt, sondern, dass er auch wirklich offensichtliche Schwalben produziert.
So gut seine Leistungen eigentlich die Saison über waren, so mehr trüben doch gerade diese Szenen sein Bild. Schade, dass er immer wieder zu diesem Mittel greift, ist ja nun wirklich nicht die erste offensichtliche Schwalbe, die er in dieser Saison hingelegt hat.
Vielleicht sollte man hier wirklich das Thema noch mal aufgreifen. Eine härtere Bestrafung für so offensichtliche Schwalben würde meines erachtens Sinn machen. Von einer Selbstreinigung gehe ich leider nicht aus. Wäre schön, wenn man das aus England übernehmen würde, allein der Glaube fehlt mir aber.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptySa 29 März 2008 - 19:56

Tommy987 schrieb:
Das Problem in der jetzigen Lage ist für Stevens leider auch, dass er nächste Saison nicht mehr Trainer des HSV ist. Sonst würde sich wohl kein Spieler erlauben, ihm auf der Nase rumzutanzen, wenn er nächste Saison noch spielen möchte.
sollte das tatsächlich einer der gründe sein dann muss man wie in der saison auch die frage nach dem charakter der mannschaft stellen. mal zu weich, mal nicht mehr lang genug da, irgendwann gehen die ausreden auch mal aus...


Tommy987 schrieb:
Wäre schön, wenn man das aus England übernehmen würde, allein der Glaube fehlt mir aber.
mir auch. deswegen plärre ich ja bestimmt schon seit zwei jahren nach ner gelb-roten karte bei klar überführten schauspielern.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptySa 29 März 2008 - 20:08

JerzyPotz schrieb:

sollte das tatsächlich einer der gründe sein dann muss man wie in der saison auch die frage nach dem charakter der mannschaft stellen. mal zu weich, mal nicht mehr lang genug da, irgendwann gehen die ausreden auch mal aus...

Für mich als Außenstehender scheint es so zu sein. Sie hatten jetzt ja zwei wirklich unterschiedliche Trainertypen, und bei beiden scheint es ja so zu sein, dass die Mannschaft nach und nach entgleitet. Irgendwoher muss das ja kommen.


JerzyPotz schrieb:

mir auch. deswegen plärre ich ja bestimmt schon seit zwei jahren nach ner gelb-roten karte bei klar überführten schauspielern.

Wieso Gelb - Rot und nicht glatt Rot?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptySa 29 März 2008 - 20:46

Tommy987 schrieb:
JerzyPotz schrieb:
mir auch. deswegen plärre ich ja bestimmt schon seit zwei jahren nach ner gelb-roten karte bei klar überführten schauspielern.

Wieso Gelb - Rot und nicht glatt Rot?
mir gehts ja hauptsächlich darum das es richtig weh tuen muss wenn jemand überführt wird. gelb-rot deshalb weil ich eine tätlichkeit oder ein brutales foul (am ende mit verletzungsfolge) trotz allem immer noch deutlich schlimmer finde, weil es da um eine persönliche existenz geht.

ich bin mir zudem auch sicher wenn betrug mit platzverweiß bestraft werden würde, auch die trainer recht schnell eine andere betrachtungsweiße an den tag legen würden. spätestens beim dritten platzverweiß wird kein trainer sich mehr hinstellen und was von cleverer aktion blubbern, sondern viel mehr davon wie sehr der eigene spieler dem verein geschadet hat, weil man ja den rest der spielzeit mit einem mann weniger spielen musste.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptySo 30 März 2008 - 19:27

Irgendwie steh ich jetzt schon wieder auf dem Schlauch cyclops
Wie willst du nem Spieler Gelb - Rot geben, wenn er noch gar keine Gelbe hatte?
Denn ansonsten bleibt es doch bei der Regel offensichtliche Schwalbe = Gelb.
Oder meinst du damit nur die Zeit der Sperre mit Gelb - Rot, also ein Spiel aussetzen nach Überführung?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptySo 30 März 2008 - 23:39

Tommy987 schrieb:
Wie willst du nem Spieler Gelb - Rot geben, wenn er noch gar keine Gelbe hatte?
indem ich die regeln entsprechend ändere. von mir aus halt auch rot und dann eine automatische sperre von einem spiel. hauptsache es wird härter bestraft wie mit ner lauen gelben karte.

den sind wir mal ehrlich: wir haben die 85.spielminute, es steht 0-0 und jemand läßt sich im strafraum fallen. entweder er schindet den elfer oder bekommt ne gelbe. ist doch ein super geschäft, mit minimalem risiok, weil was kümmert mich als spieler ne gelbe karte. es muss halt einfach weh tun wenn jemand überführt wird.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
CFP
Forums-Greenhorn
CFP

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptyDi 1 Apr 2008 - 16:08

Der HSV wird morgen den neuen Trainer vorstellen. Laut sid hat sich der HSV gestern mit Bruno LAbbadia geeinigt. er erhält einen 3-Jahres-Vertrag.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV EmptyMo 7 Jul 2008 - 19:57

wie der HSV bekannt gegeben hat, ist sich die sportliche leitung heute einig geworden das man in zukunft ohne sorin plant.
sehr schade das er hier wegen seiner vielen verletzungen kein bein auf den boden bekommen hat. hab ihn gerne spielen sehen aber nach der langen leidensgeschichte, die ja schon vor dem HSV gastspiel begann, stehen bei ihm wohl so langsam die zeichen auf laufbahn ende.

zum glück hat er nicht so oft gespielt drum muss man nicht sagen das ein großer die liga verläßt. Shocked

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-