SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 25 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptyDo 8 Apr 2010 - 13:58

vincenzo scifo schrieb:
5 spiele sperre für guerrero finde ich eindeutig zu wenig Hamburger SV - Seite 25 599816

im Prinzip sind es ja vier Monate Sperre. Es geht in Ordnung

ich bin immer noch fasziniert, der Wurf war einfach nur erste Sahne, die Handballer spielen ja sogar um die Meisterschaft und CL mit, vielleicht wechselt er ja jetzt dorthin. Das Zeug dazu hat er.

Edit: seh grad, kasi hat den auch schon gebracht... naja egal ich hab nicht abgeschaut Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptyDo 8 Apr 2010 - 17:18

Knappe04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
5 spiele sperre für guerrero finde ich eindeutig zu wenig Hamburger SV - Seite 25 599816

Damit liegst Du sicherlich richtig.
find ich nicht mal mehr im ansatz.

es war etwa im november, da haben wir hier u.a. auch über den umgang zwischen fans und spielern diskutiert.
die flasche ist ja nicht aus spaß an der freud geflogen und sie hat ganz sicher auch nicht den falschen getroffen. was bilden sich solche schmocks überhaupt ein? wie ich schon schrieb, irgendwann ist der kanal auch mal voll und es kann nicht sein das die grundhaltung so zu sein hat, das sich sportler von fans grundsätzlich alles gefallen lassen müssen.

wenn ich paulo wäre würde ich vor dem typ ganz sicher auch nicht den entschuldigenden bückling machen, ganz gleich welche konsequnz das noch nach sich zieht.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptyDo 8 Apr 2010 - 18:03

JerzyPotz schrieb:
Knappe04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
5 spiele sperre für guerrero finde ich eindeutig zu wenig Hamburger SV - Seite 25 599816

Damit liegst Du sicherlich richtig.
find ich nicht mal mehr im ansatz.

es war etwa im november, da haben wir hier u.a. auch über den umgang zwischen fans und spielern diskutiert.
die flasche ist ja nicht aus spaß an der freud geflogen und sie hat ganz sicher auch nicht den falschen getroffen. was bilden sich solche schmocks überhaupt ein? wie ich schon schrieb, irgendwann ist der kanal auch mal voll und es kann nicht sein das die grundhaltung so zu sein hat, das sich sportler von fans grundsätzlich alles gefallen lassen müssen.

wenn ich paulo wäre würde ich vor dem typ ganz sicher auch nicht den entschuldigenden bückling machen, ganz gleich welche konsequnz das noch nach sich zieht.

Hier gehe ich mit Jerzy voll mit!
Was nützt den das ganze Rumgeheuchle nach der Sache im November,
wenn nun schon wieder alles mit Füssen getreten wird?

Guerrero hat das einzig richtige gemacht! Wenn ich die Lust hätte,
würd ich ihm eigentlich nen Präsentkorb schicken!
Klasse wie er traf! UND das völlig zurecht!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptyDo 8 Apr 2010 - 19:26

das mit enke kann man nicht vergleichen .
er hat sich selbst getötet und dazu noch andere gefährdet ,von dem lokführer gar nicht zu reden.
das ist mittlerweile geschichte und man sollte keinem der den freitod wählt ein denkmal setzen.
was guerrero macht vor publikum und was die tv geier ja natürlich noch ausschlachten ist nicht profihaft.
hätte er ihm den mittelfinger gezeigt oder ihn ausgelacht ,hätte er ihn mehr damit gestraft,als dem deppen eine plastikflasche an die omme zu werfen.
jetzt ist er doch erst recht das opfer.
aber was solls im endeffekt ist guerrero auch nur ein mensch .
strafe hat er ja bekommen ,nur dass labbadia so tut als wäre nichts geschehen ist mir suspekt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptyDo 8 Apr 2010 - 23:35

vincenzo scifo schrieb:
das ist mittlerweile geschichte und man sollte keinem der den freitod wählt ein denkmal setzen.
das war auch nicht mein gedanke.

ich wollte nur damit ausdrücken das man von jemanden, nur weil er profi ist, kein pelz als dickes fell erwarten kann. darüber hinaus find ich sehr bedenklich das fast alle nur von guerrero sprechen, aber ein stadionverbot für die assel so gar nicht zur diskussion steht.

thema döner-cuo
glückwunsch zum letztlich locker heimgefahrenen halbfinale.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptyFr 9 Apr 2010 - 7:18

Großes Lob das quasi Freilos genutzt und ohne größere Probleme ins Halbfinale eingezogen!
Hamburg scheint sich Zuhause aktuell etwas schwerer zu tun als Auswärts, spricht wohl Bände in Sachen Mannschaft eigene Fans! Smile

Hat Guerrero doch tatsächlich das letzte Tor "geworfen"! Smile
Der HSV Handball lebt wieder, mal gucken was dieser Sieg in der BuLi bewirkt! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptyFr 9 Apr 2010 - 9:23

Der HSV wird nun wohl widersprúch gegen die Sperre einlegen, damit schafft man sich sicher keine freunde, auch wenn ich persönlich das sogar verstehen kann.

Glückwunsch zum habfinale im dönercup, wie war das speil so, hab leider nichts sehen können.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptyFr 9 Apr 2010 - 15:14

naja mau aber wolfsburg war noch schlechter

nur 24 Stunden nach einer historischen Europacup-nacht war es aber auch schwer mich vom Hocker zu reißen. Wenn man sich die Tore ansieht ist das Spiel eigentlich schon erzählt, und es gab noch ein paar "unschöne Szenen am Spielfeldrand"
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptySa 10 Apr 2010 - 13:07

stimmt aber das weiter kommen zählt und das man sich nicht hat vorführen lassen .
wie die bayern 24 stunden vorher in halbzeit 1 Hamburger SV - Seite 25 360107
dazu noch ein traumtor von petric cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptySo 11 Apr 2010 - 17:24

glücklicher sieg für den hsv ,der den vfl bochum wieder mitten in den abstiegskampf stürzt.
für den hsv 3 wichtige punkte für die el.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptySo 11 Apr 2010 - 18:01

vincenzo scifo schrieb:
glücklicher sieg für den hsv
habe nichts gesehen von dem spiel, deswegen kein kommentar dazu.
würde aber sagen wollen das es ein big-point für den hsv war. so hat man den anschluss nach vorne gehalten und nach hinten abgesichert. wobei ich ja die daumen drück das der hsv die döner-cup sich auf anderem weg einfährt Smile
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptyMo 12 Apr 2010 - 14:12

..naja wirklich ein etwas glücklicher arbeitssoeg aber ein enorm wichtiger aus meiner sicht insofern, sollten alle zufrieden sein beim hsv.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptyMo 12 Apr 2010 - 16:04

JerzyPotz schrieb:
wobei ich ja die daumen drück das der hsv die döner-cup sich auf anderem weg einfährt Smile
meinst du wegen noch einem zusätzlichen el platz? hatten wir das nicht schon letztes jahr, dass das so nicht ist, oder geht es dir generell um deutsches standing?
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptyMo 12 Apr 2010 - 17:08

bienchen04 schrieb:
meinst du wegen noch einem zusätzlichen el platz? hatten wir das nicht schon letztes jahr, dass das so nicht ist, oder geht es dir generell um deutsches standing?
Sollte der HSV außerhalb der EL-Plätze landen (also derzeit schlechter als 6.) und gleichzeitig die EL gewinnen, wäre er als Titelverteidiger trotzdem startberechtigt. Somit hätten wir ein Team mehr im Europapokal.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptyDi 13 Apr 2010 - 20:51

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Sollte der HSV außerhalb der EL-Plätze landen (also derzeit schlechter als 6.) und gleichzeitig die EL gewinnen, wäre er als Titelverteidiger trotzdem startberechtigt. Somit hätten wir ein Team mehr im Europapokal.

Schee wärs aber sicher bin ich mir net, dass es so ist. scratch

Denn was wäre, wenn der hsv, die el gewinnt und dennoch 6. bliebe?? scratch
Sollte es so kommen, müssten wir, deiner these nach dennoch 7b plätze haben oder??

Ich glaub albaer der regel-experte weiß das sicher. cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptyMi 14 Apr 2010 - 21:38

so wie es aussieht geht boateng zu manchester city .
reisende soll man nicht aufhalten.
höwedes wäre ein guter ersatz nur wer will noch zum hsv.
der hsv hat zuviele spieler mit söldner mentalität.
jetzt und auch in der vergangenheit.
auf dauer wird man mit solchen spielern nur mittelmaß bleiben,
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptySo 18 Apr 2010 - 11:08

ich frag mich ob der HSV den bremer weg geht, alle kraft in den döner-cup, sch@iß auf die liga. dort werden die leistungen jedenfalls von woche zu woche immer unterirdischer. was ich bedenkllich finde ist das man nicht den eindruck haben konnte das hamburg das spiel unbedingt noch drehen will.
vieles wirkte nicht nur planlos sondern auch höchst bocklos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptySo 18 Apr 2010 - 11:14

der hsv ist eine mannschaft ohne charakter .
aber dieses ständige kader geschwafel geht mir auf die nüsse.

alle reden immer davon was für ein kader der hsv hat.
nur keiner bedenkt ,das elija ,berg,aogo,boateng und pitroipa junge spieler sind und keine gestandenen topspieler.

Rost - Demel , Boateng , Mathijsen , Aogo - Jarolim , Zé Roberto - Tesche , Trochowski - van Nistelrooy , Berg

wo sind hier die topspieler scratch
bis auf rost ,jarolim mathijsen,petric reisst sich doch niemand den hintern auf für diesen verein.

man sollte alle abwanderungswillige verkaufen .
dann hungrige spieler holen ,die sich auch mal mit einem verein identifizieren und nicht nach 8 spielen nur fordern.

die cl bleibt auf jahre noch in weiter ferne und die el kann man auch mit einem anderen kader holen.

mein wunsch für diese saison bundesliga platz 8
und euroleague ausscheiden gegen fulham.

dann hoffe ich mal das man beim hsv aus dem traum erwacht ,der dort zu unrecht geträumt wird.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptySo 18 Apr 2010 - 12:45

vincenzo scifo schrieb:

wo sind hier die topspieler scratch
also da muss ich mal wirklich richtig laut lachen. wer in den letzten 5 Jahren für 111 Mio. Euro Spieler kauft, da sollte aber dann wirklich mal der ein oder andere einschlagen. Von daher ist es berechtigt, dass beim HSV jeder über den Kader redet, denn wer solche Unsummen ausgibt, von dem kann man einiges mehr erwarten.

PS: Elija hat 9 Mio. gekostet, Berg 10 Mio.. Von Spielern, die soviel kosten, muss man erwarten können, dass sie einen weiterbringen, wenn nicht war es eine Fehlinvestition und man hätte einen anderen Spieler kaufen sollen, der eben nicht mehr so jung ist, weil wer für solche Leute soviel Geld ausgibt ist selbst schuld...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptySo 18 Apr 2010 - 12:56

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

wo sind hier die topspieler scratch
also da muss ich mal wirklich richtig laut lachen. wer in den letzten 5 Jahren für 111 Mio. Euro Spieler kauft, da sollte aber dann wirklich mal der ein oder andere einschlagen. Von daher ist es berechtigt, dass beim HSV jeder über den Kader redet, denn wer solche Unsummen ausgibt, von dem kann man einiges mehr erwarten.

PS: Elija hat 9 Mio. gekostet, Berg 10 Mio.. Von Spielern, die soviel kosten, muss man erwarten können, dass sie einen weiterbringen, wenn nicht war es eine Fehlinvestition und man hätte einen anderen Spieler kaufen sollen, der eben nicht mehr so jung ist, weil wer für solche Leute soviel Geld ausgibt ist selbst schuld...

wie gesagt elija und berg sind junge spieler und brauchen zeit.
aber nenn mir einen beim hsv der internationales topniveau hat.
außerdem hat der hsv auch einiges durch verkäufe an gewinn eingefahren.


und nur mit leuten zweiter wahl geht es auch nicht ,das mag im moment bei schalke klappen,aber nächste saison hat sich dies abgenützt.

und mit ze roberto und rud van niestelroy hat man zwei alte geholt.

das problem ist doch ,dass alle spieler auf die man setzt den verein verlassen ,nur der kohle wegen die sie woanders verdienen können.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptySo 18 Apr 2010 - 13:08

vincenzo scifo schrieb:

wie gesagt elija und berg sind junge spieler und brauchen zeit.
dann sollte man aber nicht soviel geld für sie hinlegen, dass kein geld mehr für erfahrende spieler da ist.

vincenzo scifo schrieb:

aber nenn mir einen beim hsv der internationales topniveau hat.
außerdem hat der hsv auch einiges durch verkäufe an gewinn eingefahren.
das mag sein, aber das ist eine andere sache, weil da geht es nur um die balance. aber wenn du einen spieler für 10 Mio einkaufst kannst du Leistung erwarten, auch wenn du gleichzeitig einen anderen für 15 MIo verkaufst.

Und zum Thema internationales Topniveau, dass will ich jetzt nicht diskutieren, weil mir geht es um die verfehlte Transferpolitik, weil Top Preise haben sie für genug bezahlt:

Rozehnal: 4,9Mio.
Mathijsen: 6 Mio.
Jansen: 8 Mio.
Elia: 9 Mio.
Petric: 7.3 Mio.
Berg: 10 Mio.

Und das sind nur Spieler, die jetzt noch beim HSV sind und wenigstens etwas Leistung bringen, dazu kommen dann auch noch Leute wie: Thiago Neves (7,5), Alex Silva (6,2) und Zidan (5,Cool. Bei so einer Transferpolitik brauch man sich nicht wundern, dass man so weit hinten steht. Von den ersten 7 Klubs, die Bayern mal augenommen, haben übrigens nach dem HSV die Bremer das zweit meiste Geld ausgegeben mit 74 Mio, dass ist schon ein heftiger Unterschid. Leverkusen, für mich vom Potenzial her und von den Fähigkeiten der beste Kader nach Bayern, hat sogar nur 45 Mio. ausgegeben, da weiß man doch wo man ansetzen muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptySo 18 Apr 2010 - 13:56

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

wie gesagt elija und berg sind junge spieler und brauchen zeit.
dann sollte man aber nicht soviel geld für sie hinlegen, dass kein geld mehr für erfahrende spieler da ist.

vincenzo scifo schrieb:

aber nenn mir einen beim hsv der internationales topniveau hat.
außerdem hat der hsv auch einiges durch verkäufe an gewinn eingefahren.
das mag sein, aber das ist eine andere sache, weil da geht es nur um die balance. aber wenn du einen spieler für 10 Mio einkaufst kannst du Leistung erwarten, auch wenn du gleichzeitig einen anderen für 15 MIo verkaufst.

Und zum Thema internationales Topniveau, dass will ich jetzt nicht diskutieren, weil mir geht es um die verfehlte Transferpolitik, weil Top Preise haben sie für genug bezahlt:

Rozehnal: 4,9Mio.
Mathijsen: 6 Mio.
Jansen: 8 Mio.
Elia: 9 Mio.
Petric: 7.3 Mio.
Berg: 10 Mio.

Und das sind nur Spieler, die jetzt noch beim HSV sind und wenigstens etwas Leistung bringen, dazu kommen dann auch noch Leute wie: Thiago Neves (7,5), Alex Silva (6,2) und Zidan (5,Cool. Bei so einer Transferpolitik brauch man sich nicht wundern, dass man so weit hinten steht. Von den ersten 7 Klubs, die Bayern mal augenommen, haben übrigens nach dem HSV die Bremer das zweit meiste Geld ausgegeben mit 74 Mio, dass ist schon ein heftiger Unterschid. Leverkusen, für mich vom Potenzial her und von den Fähigkeiten der beste Kader nach Bayern, hat sogar nur 45 Mio. ausgegeben, da weiß man doch wo man ansetzen muss.


der hsv wollte den erfolg erzwingen das war ein fehler

Mathijsen: 6 Mio.
Jansen: 8 Mio.
Elia: 9 Mio.
Petric: 7.3 Mio.
Berg: 10 Mio.

und heute bekommt man obengenannte spieler nicht mal eben für lau.und neves wurde fürs selbe geld wieder verkauft.

schau dir andere vereine an und ihre transferflops.
brauchst doch nur schalke zu nehmen, das beste beispiel der verfehlten transferpolitik.
und erzähl mir nicht das schalke andere ansprüche hat ,dann muss ich herzhaft lachen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptySo 18 Apr 2010 - 14:13

vincenzo scifo schrieb:

schau dir andere vereine an und ihre transferflops.
brauchst doch nur schalke zu nehmen, das beste beispiel der verfehlten transferpolitik.
und erzähl mir nicht das schalke andere ansprüche hat ,dann muss ich herzhaft lachen.
Eigentlich wollte ich nicht mehr auf solche Querdinger eingehen, weil es nichts zur Situation beiträgt, aber Schalke hat im selben Zeitraum 58 Mio. ausgegben, also ziemlich genau die Hälfte und hat damit Platz 4, 2, 3, 8 und aktuell 2 belegt, zudem steht einmal Viertelfinale CL auf der Erfolgsliste. Der HSV (zur Erinnerung: Einkäufe für 111Mio.) Platz 3, 7, 4, 5 und aktuell Platz 7. Also da frage ich mich wirklich wer die verfehltere Transferpolitk betreibt, und Schalke ist jetzt wirklich auch schon kein Musterbeispiel für gelungene Transferpolitik...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptySo 18 Apr 2010 - 14:22

geld schiest keine tore und auch charakter kann man mit geld nicht kaufen.
es geht nicht um die ablösesummen ,es geht um den charakter der spieler.das ist das problem des hsv ,zu viele egoisten im team.
schau dir mal an wer den hsv die letzten jahre verlassen hat und wohin.
das kann man nicht mal ebenso mit zwei drei transfers kompensieren.

beim hsv verdient man bestimmt gut ,aber wenn ein verein wie chelsea,real,bayern oder manchester city kommt kann der hsv nicht mithalten ,oder will es auch nicht (zum glück).

einkäufe für 111 mio euro ok aber auch transfergewinne .
transfergewinne 90 mio in den letzten 5 jahren .

somit sind es 22 mio die verpufft sind.

und es ist ein unterschied ,ob ich spieler hole deren letzte chance es ist ,oder sogar einzige wie schalke es macht.und auch machen muss wegen fehlender kohle.
klar das diese spieler kämpfen bis zum umfallen ,weil sie sonst niemand verpflichten will.
oder ob ich einen anspruch erfüllen muss ,darum auch spieler hole von denen ich denke die bringen es.die auch angebote von anderen vereinen haben.

aber das positive an der schalker politik ist auch ,dass der jugend mal eine chance gegeben wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptySo 18 Apr 2010 - 19:43

Rost verlässt HSV-Mannschaftsrat Frank Rost ist am Sonntag aus dem Mannschaftsrat des Hamburger SV zurückgetreten. Das gab der Torhüter auf seiner Homepage bekannt. Damit reagierte der Routinier nach eigenen Angaben auf den Vorwurf des HSV-Trainerstabes, er habe mit einem unangemeldeten Kinobesuch am Vorabend des Spiels gegen Mainz 05 (0:1) eine Disziplinlosigkeit begangen.
Rost hatte am Freitag einen Kinobesuch mit einigen Spielern organisiert und damit offenbar gegen die Regeln verstoßen. Rost nahm den Vorfall auf die eigene Kappe.
"Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass meine Kollegen, die mit mir im Kino waren, keinerlei Schuld trifft." Für sein Fehlverhalten entschuldigte sich Rost `bei den Fans, dem Trainerstab und dem Verein".


da versucht einer ein team zu einen und wird noch bestraft dafür.
langsam kotzt mich der hsv soetwas von an Hamburger SV - Seite 25 228396
rost ist derjenige der immer nur an das team und den verein denkt,an ihm können sich alle mal ein beispiel nehmen.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptyMo 19 Apr 2010 - 13:16

meine sicht der dinge beim hsv.

es sollte ganz schnell ein geeigneter sportdirektor gefunden und labbadia zur seite gestellt werden.
labbadia ist mit sicherheit kein trainer der extraklasse (noch nicht);ABER ES WIRD IHM BEIM HSV AUCH NICHT LEICHT GEMACHT
jede auswechslung eines sogenannten stars wird kommentiert und angezweifelt.
sorry aber ist es nicht der trainer der das team aufstellt und wechsel vollzieht scratch
dazu werden die "stars" auch noch bestätigt
jeder darf meckern ,guerrero wird lediglich mit einer geldstrafe belegt.
für mich haben die spieler beim hsv seit jahren zuviel macht und zuwenig charakter und biss.
entweder man stärkt labbadia den rücken oder sagt cut.
nur dann muss ein trainer her der einen namen hat und auch erfolge vorweisen kann ,bei dem die spieler stramm stehen wenn er auf den trainingsplatz kommt.
spieler wie guerrero ,trochowski und auch ze roberto sollten wenn sie unbedingt weg wollen aus dem team genommen werden .
ich wünsche ihnen eine gute reise und mal schauen was aus ihnen wird . Hamburger SV - Seite 25 260791
trochowski ze roberto schleichen nur noch über den platz und boateng spielt auch nicht mehr als nur durchschnitt.
van nistelroy sollte bedenken er ist am zenit seiner karriere.
auch wenn er tore macht ,ist er nicht mehr der unumstrittene star.
berg und elija sind junge leute ,doch sollten sie beweisen dass sie es wert waren verpflichtet zu werden.
was aus der zweiten reihe des hsv kommt, genügt bei weitem nicht den ansprüchen.
rost bemängelt seit jahren den charakter des teams und einiger spieler ,aber anstatt ihn anzuhören watscht man ihn nur ab.
er hat vollkommen recht und wird sich dies nicht ändern ,dann gibt es jedes jahr dieses dejavue erlebnis in hamburg.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 EmptyMo 19 Apr 2010 - 13:18

vincenzo scifo schrieb:


der hsv wollte den erfolg erzwingen das war ein fehler

Mathijsen: 6 Mio.
Jansen: 8 Mio.
Elia: 9 Mio.
Petric: 7.3 Mio.

(Berg: 10 Mio.)


Warum du grade ddie obigen in missskredit siehst, würde ich gerne mal erklärt haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 25 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-