SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 29 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptySo 11 Jul 2010 - 13:18

vincenzo scifo schrieb:
ich hoffe dass das nur ein gerücht ist Rolling Eyes
nachdem die finanzielle gerüchteküche über die zahlungsfähigkeit so langsam ins rollen kommt, bin ich mal gespannt was da überhaupt an transfers in hamburg zustande kommt.

großes wirds wohl nichts geben, denn nicht immer hat man das glück das city für nen rumpler 20 millionen zahlt
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptySo 11 Jul 2010 - 16:54

dank investor hat ja der hsv noch 15 millionen zusätzlich, aber ads mit boateng stimtm schon, dachte mir bei der wm mehrmals, für was der 12,5 kostet, da könnte man ja auch einen westermann für 15 millionen verkaufen, auch wenn das hier einer ganz anders sieht, aber im vergleich zu boateng ist westermann ne ganze ecke besser...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptySo 11 Jul 2010 - 18:46

bienchen04 schrieb:
dank investor hat ja der hsv noch 15 millionen zusätzlich, aber ads mit boateng stimtm schon, dachte mir bei der wm mehrmals, für was der 12,5 kostet, da könnte man ja auch einen westermann für 15 millionen verkaufen, auch wenn das hier einer ganz anders sieht, aber im vergleich zu boateng ist westermann ne ganze ecke besser...

für mich sind boateng und westermann eher nur durchschnittliche spieler.
bin froh dass der eine weg ist und hoffe ,dass der andere nicht kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptySo 11 Jul 2010 - 18:47

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ich hoffe dass das nur ein gerücht ist Rolling Eyes
nachdem die finanzielle gerüchteküche über die zahlungsfähigkeit so langsam ins rollen kommt, bin ich mal gespannt was da überhaupt an transfers in hamburg zustande kommt.

großes wirds wohl nichts geben, denn nicht immer hat man das glück das city für nen rumpler 20 millionen zahlt

gerüchte aus den ecken der vereine ,die halt nur mittelmässige spieler kaufen können.
man sollte nicht alles glauben ................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptyMo 12 Jul 2010 - 17:52

man sollte hoffmann endlich ablösen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptyDi 27 Jul 2010 - 12:47

@ enzo

irgendwie ist im letzten monat wohl viel an mir vorbei gegangen Embarassed
wann und zu welchen kurs hat guerrero seinen vertrag verlängert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptyDi 27 Jul 2010 - 13:04

JerzyPotz schrieb:
@ enzo

irgendwie ist im letzten monat wohl viel an mir vorbei gegangen Embarassed
wann und zu welchen kurs hat guerrero seinen vertrag verlängert

so richtig mitgekriegt habe ich es auch nicht ,ich hätte ihn abgegeben.
aber armin veh hat sich vehemennt für ihn eingesetzt,er wollte ihn unbedingt halten.er hat jetzt vertrag bis 2014 ich denke zu den selben konditionen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptyDi 27 Jul 2010 - 13:06

Ok, aber dafür ist zumindest berg verliehen worden und ich muss sagen, bei der erwartungshaltung auch völlig zurecht, denn so wirklich doll hab ich ihn selten gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptyDi 27 Jul 2010 - 13:24

Dany69 schrieb:
Ok, aber dafür ist zumindest berg verliehen worden und ich muss sagen, bei der erwartungshaltung auch völlig zurecht, denn so wirklich doll hab ich ihn selten gesehen.

bei berg hatte ich immer das gefühl ,dass die bl doch noch eine nummer zu gross ist.
ich hoffe auf einen entwicklunsprozess bei ihm.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptyDi 27 Jul 2010 - 13:44

...joh daher find ich den schritt auch richtig und er ist ja noch jung, also nicht auszuschliessen, dass noch ne steigerung kommt, war oft hilflos und unglücklich in seinen aktionen, zumindest sah ich das so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptySa 31 Jul 2010 - 18:47

heute spasscup auf schalke 1-2 verloren.
was kann man sagen ,es fehlten auf beiden seiten noch einige spieler.
rost wird wohl härter als denje um seinen stammplatz kämpfen müssen.
raul hat gute ansätze gezeigt auf schalker seite.
metzelder war ein schwachpunkt in der abwehr.
der hsv wird es wieder schwer bekommen in der kommenden saison.

Kyriakos Papadopoulos auswechslung 11 min nach einwechslung fand ich schon überflüssig von magath.
der junge muss erstmal im deutschen fussball ankommen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptySa 31 Jul 2010 - 19:40

magath hat die auswechslung eben begründet. er hat ihn ausgewechselt weil papadings nach seiner gelben karte wegen meckerns munter weiter gemeckert hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptySa 31 Jul 2010 - 20:06

Jerb schrieb:
magath hat die auswechslung eben begründet. er hat ihn ausgewechselt weil papadings nach seiner gelben karte wegen meckerns munter weiter gemeckert hat.

das dachte ich mir ,aber wie gesagt er muss erstmal hier warm werden und merken dass es nicht die liga in griechenland ist Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptySo 1 Aug 2010 - 19:33

vincenzo scifo schrieb:
Jerb schrieb:
magath hat die auswechslung eben begründet. er hat ihn ausgewechselt weil papadings nach seiner gelben karte wegen meckerns munter weiter gemeckert hat.

das dachte ich mir ,aber wie gesagt er muss erstmal hier warm werden und merken dass es nicht die liga in griechenland ist Wink
desewegen muss er aber nicht direkt in seinem ersten spiel mit etwas mehr aufmerksamkeit gelb/rot sehen. schön, dass wir uns relativ gut schlagen, aber mehr braucht man dazu nicht zu sagen, außer, dass ich es nach heute einen größeren fehler den je sehe soviele innenverteidger abzugeben, allen voran bordon. wenn metze so weiter spielt, wird das kein freudiges jahr für ihn...

aber noch sind ja 3 wochen bis zum ligastart...


aber wir sind ja hier im hsv-thread und zum hsv will ich mich auch äußern: finde der hsv hat einen richtig starken kader, dann nichtmal ne 3fach belastung und somit wären sie eigentlich zum kandidatenkreis um den titel dazuzählen, aber mit dem trainer traue ich ihnen gegen null zu. veh hatte ein gutes jahr mit dem vfb, da hat er auch einiges geleistet, konnte das aber nicht vortsetzten, hat wolfssburg verschlechtert anstatt verbessert und beim hsv wird es nicht besser werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptySo 1 Aug 2010 - 19:53

ich halte weniger von veh ,aber van nistelroy und petric schwärmen von ihm.
ich warte mal ab vorallem was die mannschaft für einen charakter an den tag bringt.
zumal wird das torwartduell brisanz genug bringen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptySo 1 Aug 2010 - 21:11

vincenzo scifo schrieb:
ich halte weniger von veh ,aber van nistelroy und petric schwärmen von ihm.
ich warte mal ab vorallem was die mannschaft für einen charakter an den tag bringt.
zumal wird das torwartduell brisanz genug bringen.

wenn ein neuer trainer kommt schwärmen doch immer alle spieler von ihm. und wie oft wurden die ach so tollen trainer nach 1 saison wieder entlassen? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptySo 1 Aug 2010 - 23:17

Jerb schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ich halte weniger von veh ,aber van nistelroy und petric schwärmen von ihm.
ich warte mal ab vorallem was die mannschaft für einen charakter an den tag bringt.
zumal wird das torwartduell brisanz genug bringen.

wenn ein neuer trainer kommt schwärmen doch immer alle spieler von ihm. und wie oft wurden die ach so tollen trainer nach 1 saison wieder entlassen? Smile

petric und van niestelroy sind stammkräfte und schwärmen.
sonst sind es doch immer nur die ersatzleute,die sich mehr erhoffen unter einem neuen trainer.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptyMi 4 Aug 2010 - 18:09

die prostituierte nr-1 der ersten liga heißt: hamburger sv
hab nicht nur den moment verpasst an dem wunderstürmer paulo seinen vertrag verlängert hat, sondern auch den vertragsabschluss mit dem 25.723 namensträger des volksparksstadion. dieses hört nun auf den kloreichen namen "Imtech Arena"

das was der hsv damit betreibt geht ja doch irgendwie am ziel vorbei. identifikation keimt bei so kurzen laufzeiten nicht mal mehr im vip-bereich auf.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptyMi 4 Aug 2010 - 18:15

Für mich ist der HSV ein Kommerz Verein. Natürlich ist das völlig subjektiv und es gibt wahrscheinlich genug Beispiele, dass Schalke mehr Kommerz ist als der HSV, aber ich finde da so gar nichts womit ich mit Identifizieren kann. Da gibt es keine Jungs aus der eigenen Jugend, die den Durchbruch schaffen, da gibt es keine festen Größen, da wird nichtmal vor Spielern wie Rost halt gemacht und regelmäßig hat man solche Abzocker wie de Jong oder Boulahrouz im Kader...
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptyDo 5 Aug 2010 - 13:43

JerzyPotz schrieb:
...sondern auch den vertragsabschluss mit dem 25.723 namensträger des volksparksstadion. dieses hört nun auf den kloreichen namen "Imtech Arena"...
Die Ösis haben doch echt Geschmack: "Keine Sorgen Arena"

@bienchen04
bitte nenn' mir doch mal bitte 3 Vereine in der Bundesliga, die sich nicht dem Kommerz verschrieben haben. Klar hat der HSV aktuell nicht sonderlich viele Eigengewächse in der Stammformation, aber das wird doch sicherlich in den nächsten Jahren wieder besser. Was du zu Rost schreibst - wie habt ihr denn noch mal vor wenigen Jahren ab serviert?

Das Spieler bei Hamburg sind, um irgend wann mal den Sprung zu einem Spitzenteam zu schaffen ist doch OK. Die Hamburger scheinen damit leben zu können und jeder Verein und auch jeder Fan - der sein Team als besser einschätzt, lügt sich selber an. (Es sei denn es ist eines der Top4-Teams, eher nur noch Top3, in England oder Baca bzw. Madrid, sowie mit einigen Abstrichen die Bayern.)

PS: Wie heißt es doch auch immer, der Verein ist größer als jeder Spieler. Trifft halt auf den HSV zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptyDo 5 Aug 2010 - 17:14

wie oft der hsv sein stadion prostituiert ist doch egal hauptsache der rubel rollt.
spätestens seit es nicht mehr volksparkstadion heisst ,ist es doch mit der tradition vorbei.

was übrigens nicht nur für hamburg gilt und auf identifikation legt doch kaum ein verein mehr wert.

auf schalke wird tradition doch nur pseudomässig gepflegt um den fans das geld aus den taschen zu holen.
spätestens seit gazprom ist es doch eh nur der versuch tradition weiter zu pflegen.

und soviele jungs aus der eigenen jugend kommen bei schalke doch auch nicht zum zuge.
und wenn nur dann weil der verein klamm ist und keine toptransfers tätigen kann .
da macht man aus der not eine tugend und macht auf jugendkonzept. Hamburger SV - Seite 29 360107

rost wurde bei schalke auch abserviert und abzocker sage nur streit Hamburger SV - Seite 29 260791

dann wird bei über 200 mio schulden locker lustig über 40 mio für transfers gesprochen.

sorry das ist der witz schlechthin.

aber der hsv ist halt der hsv ein verein der nicht die besten fans hat ,aber ein verein mit einem grossen namen ist und bleibt. Hamburger SV - Seite 29 236474
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptyDo 5 Aug 2010 - 20:03

Hamburg - Den größten Moment seiner jungen Karriere konnte Heung-Min Son nur kurz genießen.

Dann folgte auf die Euphorie der sofortige Rückschlag. Unmittelbar nachdem das südkoreanische Talent den 2:1-Siegtreffer für den Hamburger SV m Testspiel gegen den englischen Doublegewinner FC Chelsea erzielt hatte, trat ihm ein Gegenspieler auf den Fuß.

Bruch des linken Mittelfußes lautete nach dem Röntgentermin am Donnerstag die niederschmetternde Diagnose der Mannschaftsärzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptyMo 9 Aug 2010 - 18:25

Nach dem vergeigten Test der HSV-Stars gegen Cottbus (2:4) hagelt es Kritik. Trainer Armin Veh monierte, dass Disziplin und Herz fehlen würden, Fußball sei noch immer ein Mannschaftssport. Und weiter: „Wer denkt, dass es mit gewissem Können schon irgendwie reicht, der verliert auch gegen vermeintlich Schwächere.“


das wird bestimmt eine schlimmere saison ,als die letztjährige
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptyMo 9 Aug 2010 - 22:37

@ albaer und enzo: zum nochmal lesen und habe mal das wichtigste wort unterstrichen und fett gemacht, vielleicht habt ihr es ja einafch nur übersehen:

bienchen04 schrieb:
Für mich ist der HSV ein Kommerz Verein. Natürlich ist das völlig subjektiv und es gibt wahrscheinlich genug Beispiele, dass Schalke mehr Kommerz ist als der HSV, aber ich finde da so gar nichts womit ich mit Identifizieren kann. Da gibt es keine Jungs aus der eigenen Jugend, die den Durchbruch schaffen, da gibt es keine festen Größen, da wird nichtmal vor Spielern wie Rost halt gemacht und regelmäßig hat man solche Abzocker wie de Jong oder Boulahrouz im Kader...


vincenzo scifo schrieb:

das wird bestimmt eine schlimmere saison ,als die letztjährige
testspiele haben ja nichts auszusagen, aber man muss auch mal sagen, dass cottbus auch riesen probleme hat in der vorbereitung, sogesehen schon eine blamage. bei deiner aussage gebe ich dir aber recht, denn ich bleibe dabei: veh hatte sicherlich ein starkes jahr beim vfb, aber ich halte ihn nicht für fähig genug eine bundesliga mannschaft längerfristig im griff zu haben. mit veh ist der hsv vom regen in die traufe gekommen.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptyMo 9 Aug 2010 - 23:09

@bienchen04
Ich wollte dir ja auch deine Meinung nicht nehmen, sehe aber zum Beispiel alle Bundesligavereine als Kommerzvereine. Daher aus diesem Grund einen hervor zu heben finde ich einfach Falsch!

Absolut unsympatischer Scheißverein - sicher, aber Kommerzverein?!?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptyMo 9 Aug 2010 - 23:12

AlBaer schrieb:
@bienchen04
Ich wollte dir ja auch deine Meinung nicht nehmen, sehe aber zum Beispiel alle Bundesligavereine als Kommerzvereine. Daher aus diesem Grund einen hervor zu heben finde ich einfach Falsch!

Absolut unsympatischer Scheißverein - sicher, aber Kommerzverein?!?
Ich schrieb ja, hab dafür keine Begründung, aber vielleicht soll es auch einfach nur meine Warnehmung von absolut unsympatischer Verein sein. Das S-Wort davor benutze ich in einem solchen Zusammenhang eigentlich nie, ist bei mir eher ein Fluch als ein Schimpfwort Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 EmptyDi 10 Aug 2010 - 9:45

bienchen04 schrieb:
@ albaer und enzo: zum nochmal lesen und habe mal das wichtigste wort unterstrichen und fett gemacht, vielleicht habt ihr es ja einafch nur übersehen:

bienchen04 schrieb:
Für mich ist der HSV ein Kommerz Verein. Natürlich ist das völlig subjektiv und es gibt wahrscheinlich genug Beispiele, dass Schalke mehr Kommerz ist als der HSV, aber ich finde da so gar nichts womit ich mit Identifizieren kann. Da gibt es keine Jungs aus der eigenen Jugend, die den Durchbruch schaffen, da gibt es keine festen Größen, da wird nichtmal vor Spielern wie Rost halt gemacht und regelmäßig hat man solche Abzocker wie de Jong oder Boulahrouz im Kader...


vincenzo scifo schrieb:

das wird bestimmt eine schlimmere saison ,als die letztjährige
testspiele haben ja nichts auszusagen, aber man muss auch mal sagen, dass cottbus auch riesen probleme hat in der vorbereitung, sogesehen schon eine blamage. bei deiner aussage gebe ich dir aber recht, denn ich bleibe dabei: veh hatte sicherlich ein starkes jahr beim vfb, aber ich halte ihn nicht für fähig genug eine bundesliga mannschaft längerfristig im griff zu haben. mit veh ist der hsv vom regen in die traufe gekommen.

hierbei geht es nicht um veh ,sondern wie die letzten jahre um den charakter der mannschaft.

aber was erwartet man ,wenn spieler vom absteiger hertha holt und vom fastabsteiger nürnberg.

das genügt den ansprüchen eines hsv nicht.
die ganzen testspiele und supercups oder ligacups sind für mich eh nur gauiveranstaltungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 29 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-