SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 16 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptySo 20 Dez 2009 - 17:34

vincenzo scifo schrieb:
für mich sind es lediglich 3 punkte ,
lass mich mal auf die tabelle schaun.... 3 punkte mehr, hast recht Wink

gutes spiel des HSV, auch wenn man sich zum ende hin etwas zu tief hat reindrücken lassen.
mit dem umstand das man gut 60 minuten zu zehnt gespielt hat finde ich den sieg auch verdient. die tore, vor allem das 2-0, sind auch noch passend gefallen und haben ihnen für die zweite hälfte in unter zahl sicher gut getan und etwas sicherheit gegben.

würrde behaupten wollen das der hsv unterm strich zufrieden mit der hinserie sein kann. zwischendrindoch leicht ins schleudern geraten, zum ende hin aber doch wieder ganz gut die kurve bekommen und sich für dir rückserie eine recht gute ausgangsposition geschaffen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptyMo 21 Dez 2009 - 21:07

Boateng ist vom DFB Sportgericht für ein Spiel gesperrt worden, ich denke absolut angemessen, Mehr wäre übertrieben gewesen Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptyDi 22 Dez 2009 - 20:47

champ1969 schrieb:
Boateng ist vom DFB Sportgericht für ein Spiel gesperrt worden, ich denke absolut angemessen, Mehr wäre übertrieben gewesen Exclamation
für mich wieder einmal zuviel. ich hab mir das jetzt so oft angesehen und je öfter ich es seh umso weniger unterstelle ich ihm absicht. viel mehr sucht für mich marin den körperkontakt und findet ihn ja auch.

wenn ich entschieden hätte wäre es bei dem einen spiel pflichtsperre geblieben.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptyMi 23 Dez 2009 - 0:46

Hier ist aber auch klar, das der DFB wohl einen Fehler des Schiris eingesehen hat.

Denn laut Regelwerk hätte es 2 Spiele geben müssen. 1 für die Rote Karte wegen "Notbremse" und ein 2. Spiel weil er seinem Team einen "wirklichen" Vorteil geschaffen hat, als die Bremer in der anschließenden Freistoßszene kein Tor gemacht haben...

Aber vielleicht hat man hier ja auch schon der Forderung von Magath aus der letzten Saison gefolgt und dieses Spiele schon als Teil der Sperre angesehen, waren ja schließlich schon 60 Minuten. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptyFr 25 Dez 2009 - 19:51

Der HSV auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Laut russischen Medienberichten sollen die Hamburger Alexander Kerschakow von Dynamo Moskau im Visier haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptySo 27 Dez 2009 - 11:13

jetzt werden sogar schon cacau und altintop beim hsv ins gespräch gebracht .
aber beide würden den hsv nicht weiter bringen .
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptySo 27 Dez 2009 - 12:25

vincenzo scifo schrieb:
jetzt werden sogar schon cacau und altintop beim hsv ins gespräch gebracht .
um altintop scheinen sich die vereine zu reißen Wink

da glaub ich nicht dran, denn der HSV hat andere ansprüche und wie du schon sagst, sie bringen euch nicht weiter...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptySo 27 Dez 2009 - 12:31

Nun wenn ich ehrlich bin versteh ich das tamm tam gar nicht mehr, petric wieder fit berg da und die jungen haben wietesgehend einen guten jobb gemacht, warum scheint ihr also jetzt noch auf biegen brechen einen holen zu wollen???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptySo 27 Dez 2009 - 12:52

Dany69 schrieb:
Nun wenn ich ehrlich bin versteh ich das tamm tam gar nicht mehr, petric wieder fit berg da und die jungen haben wietesgehend einen guten jobb gemacht, warum scheint ihr also jetzt noch auf biegen brechen einen holen zu wollen???

das frage ich mich auch selbst wenn guerrero geht ,gibt es nicht unbedingt handlungsbedarf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptyMo 28 Dez 2009 - 16:22

boateng pokert bei den vertragsverhandlungen ,ich hoffe nicht dass er sich verpokert.
noch ist er meiner meinung nicht in der lage grosse ansprüche zu stellen ,auch wenn einige ausländische vereine interesse zeigen.
was aber nicht heisst ,dass sie ihn auch verpflichten wollen.
da deutsche spieler nicht unbedingt zu den begehrtesten in europa gehören.
ok bei boateng liegen die wurzeln in ghana . Laughing
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptyDo 31 Dez 2009 - 8:36

vincenzo scifo schrieb:
noch ist er meiner meinung nicht in der lage grosse ansprüche zu stellen ,auch wenn einige ausländische vereine interesse zeigen.
allein das berechtigt ihn ansprüche zu stellen und wird ihm helfen sein gehalt ordentlich nach oben zu schrauben.

vincenzo scifo schrieb:
da deutsche spieler nicht unbedingt zu den begehrtesten in europa gehören.
was aber auch daran liegt das wir bei den gehältern auf dem niveau vergleichbar zahlen können und ein bundesliga kicker nicht gezwungen ist sich für kleines geld in england auf die bank zu setzen um damit trotzdem dreimal soviel zu bezahlen wie sein bisheriges gehalt.

das die bundesliga trotzdem potential hat zeigt ja auch das keine liga mehr nationalspieler wm spieler stellt wie die bundesliga.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptyDo 31 Dez 2009 - 11:13

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
noch ist er meiner meinung nicht in der lage grosse ansprüche zu stellen ,auch wenn einige ausländische vereine interesse zeigen.
allein das berechtigt ihn ansprüche zu stellen und wird ihm helfen sein gehalt ordentlich nach oben zu schrauben.

vincenzo scifo schrieb:
da deutsche spieler nicht unbedingt zu den begehrtesten in europa gehören.
was aber auch daran liegt das wir bei den gehältern auf dem niveau vergleichbar zahlen können und ein bundesliga kicker nicht gezwungen ist sich für kleines geld in england auf die bank zu setzen um damit trotzdem dreimal soviel zu bezahlen wie sein bisheriges gehalt.

das die bundesliga trotzdem potential hat zeigt ja auch das keine liga mehr nationalspieler wm spieler stellt wie die bundesliga.

für mich hat boateng noch nichts überragendes geleistet.
somit wäre der hsv gut beraten ein gutes angebot anzunehmen und ih zu verkaufen wohin auch immer.
er wäre nicht der erste der in der versenkung der englischen liga verschwindet.
siehe de jong,kompany und auch van der vaart in spanien .

nationalspieler ok aber aus welchen ländern der welt.
Laughing

es liegt aber auch an der nicht vorhandenen qualität ,warum die topvereine europas nicht um sie buhlen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptyDo 31 Dez 2009 - 12:33

vincenzo scifo schrieb:
für mich hat boateng noch nichts überragendes geleistet.
für mich auch nicht aber dadurch das er jetzt nationalspieler ist hat er eine gute ausgangsposition.

vincenzo scifo schrieb:
nationalspieler ok aber aus welchen ländern der welt.
Laughing
z.b. aus brasilien, argentinien, frankreich und natürlich nicht zu vergessen spieler massig spieler vom aktuellen wm-dritten und em-zweiten Wink

vincenzo scifo schrieb:
es liegt aber auch an der nicht vorhandenen qualität ,warum die topvereine europas nicht um sie buhlen.
das mag in der breite vielleicht stimmen, es hat sicherlich aber auch damit zu tun das die deutschen spieler auch eher wissen was sie an der liga und ihrem aktuellen vereien haben. es haben genug aktuelle spieler wie frings, lahm (um nur mal zwei zu nennen) angebote gehabt, sind aber nicht gewechselt. warum sollen sie auch wechseln? es scheitert in der bundesliga ja nicht an den gehältern, sondern am willen und können beim zahlen der transfersumme von ausländischen topstars.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptyDo 31 Dez 2009 - 13:01

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
für mich hat boateng noch nichts überragendes geleistet.
für mich auch nicht aber dadurch das er jetzt nationalspieler ist hat er eine gute ausgangsposition.

vincenzo scifo schrieb:
nationalspieler ok aber aus welchen ländern der welt.
Laughing
z.b. aus brasilien, argentinien, frankreich und natürlich nicht zu vergessen spieler massig spieler vom aktuellen wm-dritten und em-zweiten Wink

vincenzo scifo schrieb:
es liegt aber auch an der nicht vorhandenen qualität ,warum die topvereine europas nicht um sie buhlen.
das mag in der breite vielleicht stimmen, es hat sicherlich aber auch damit zu tun das die deutschen spieler auch eher wissen was sie an der liga und ihrem aktuellen vereien haben. es haben genug aktuelle spieler wie frings, lahm (um nur mal zwei zu nennen) angebote gehabt, sind aber nicht gewechselt. warum sollen sie auch wechseln? es scheitert in der bundesliga ja nicht an den gehältern, sondern am willen und können beim zahlen der transfersumme von ausländischen topstars.

aber jeder spieler will doch mal mit einem topclub europäische titel holen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptyDo 31 Dez 2009 - 13:19

vincenzo scifo schrieb:
aber jeder spieler will doch mal mit einem topclub europäische titel holen.
naja, mit wieviel vereinen hat man tatsächlich eine realistische chance? jahr für jahr gibts die üblichen 5, 6 verdächtigen, plus 1, 2 außenseiter und wenn ich nicht grade bei manU, chelsea, barca + X unterkomm kann ich auch daheim bleiben, denn viel weniger verdient man hier auch nicht.

zudem hat deutschland noch das plus das hier halt die stadien voll und das man weiß dass das gehalt pünktlich gezahlt wird.
deswegen denke ich das z.b. der anreitz für deutsche nach italien zu wechseln sich doch mittlerweile sehr in grenzen hält.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptyDo 31 Dez 2009 - 14:10

darum geht es ja kein grosser verein verpflichtet einen deutschen.
in deutschland verdient man sicher gut ,aber die topvereine europas zahlen doch schon andere gehälter. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptySa 9 Jan 2010 - 23:29

HSV siegt im Elfmeterkrimi
Der Hamburger SV hat nach einem Elfmeter-Krimi den Antalya-Cup gewonnen. Die Hanseaten siegten gegen den türkischen Meister Besiktas Istanbul mit 17:16 im Elfmeterschießen.
Nach 90 Minuten hatte es 0:0 gestanden. Nachdem 32 Elfmeter in Folge verwandelt worden waren, legte HSV-Keeper Wolfgang Hesl mit seiner Parade den Grundstein zum Erfolg.
Anschließend verwandelte der Tscheche David Rozehnal zum 17:16 für die Hamburger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptySa 16 Jan 2010 - 19:42

verdienter sieg des hsv gegen schwache freiburger kontakt nach oben gehalten .
jetzt muss sich nur noch das lazarett lichten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptyFr 22 Jan 2010 - 13:01

das wäre ja mal ein knaller und dem alter zum trotz. wenns so kommt kann man den HSV nur beglückwünschen

Van Nistelrooy kommt zum HSV!
Klick

ich frag mich allerdings umso mehr welchen scheich der HSV gefunden hat, denn woher kommt das ganze geld?
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptyFr 22 Jan 2010 - 13:36

Der HSV wird wirtschaftlich sehr gut geführt von Bernd Hoffmann und diese Saison fielen einige Akteure langfristig aus, so das ihr Gehalt nicht mehr vom Verein sondern von Versicherungen getragen wird und so ein wenig Geld zur Verfügung steht, angeblich will ja RvN "nur" 2 Mio. € für die Zeit in HH und kommt ablösefrei, der Toni von Madrid heißt also Ruud! Laughing Mich würde es freuen endlich mal wieder ein Star in der Stadt! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptyFr 22 Jan 2010 - 13:44

Formel_Kimi schrieb:
Der HSV wird wirtschaftlich sehr gut geführt von Bernd Hoffmann
hast du schon öfters jetzt geschrieben und ich glaubs nicht, wenn man diverse zahlen gegenüber stellt.

in 5, 6 jahren werden wirs spätestens abschließend wissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptyFr 22 Jan 2010 - 14:22

unnötiger transfer er war oft verletzt und ich glaube nicht dass er dem hsv weiter hilft.
zu den finanzen ich denke da geht es dem hsv gut auch noch in 6 jahren .

wichtig ist das demel erstmal beim hsv bleibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptySo 24 Jan 2010 - 18:57

jetzt ist es offiziell van nistelroy kommt ablösefrei zum hsv.
ich bin weniger begeistert ,aber mal schauen was er bringt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptySo 24 Jan 2010 - 20:22

vincenzo scifo schrieb:
jetzt ist es offiziell van nistelroy kommt ablösefrei zum hsv.
ich bin weniger begeistert ,aber mal schauen was er bringt.
das beste was dem HSV passieren kann. endlich wieder ein echter stürmer. sollte er es gesundheitlich nicht mehr schaffen kann man sich wenigstens mit einem ganz großen namen des vereinsfussballs in der vereinschronik schmücken.

vielleicht auch wirtschaftlich nicht das aller schlechteste denn mich würde es nicht wundern wenn seine trickots weggehen wie warme semmeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptyMo 25 Jan 2010 - 10:30

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
jetzt ist es offiziell van nistelroy kommt ablösefrei zum hsv.
ich bin weniger begeistert ,aber mal schauen was er bringt.
das beste was dem HSV passieren kann. endlich wieder ein echter stürmer. sollte er es gesundheitlich nicht mehr schaffen kann man sich wenigstens mit einem ganz großen namen des vereinsfussballs in der vereinschronik schmücken.

vielleicht auch wirtschaftlich nicht das aller schlechteste denn mich würde es nicht wundern wenn seine trickots weggehen wie warme semmeln.

ich glaube wenn es darum geht wäre er besser in frankfurt aufgehoben.
dort würde er kohle in die kasse spülen und das ein oder andere tor erzielen. Razz
nein ernsthaft wenn vn wüsste dass er noch topfit ist und von verletzungen verschont bleibt ,dann wechselt er nicht zum hsv sondern bleibt in spanien und geht zu einem anderen verein.
vdv wird ihm schon erzählt haben geh zum hsv da bist du könig wenn du ein paarmal triffst.
wie gesagt ich bin nicht begeister über seine verpflichtung.
aber besser er als der judas van der vaart.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptyMo 25 Jan 2010 - 10:48

Aha das nenn ich mal ne eigenwillige logik, Van de man iss nicht mehr gut und ständig verletzt aber besser als der judas, kannst du das näher ausführen?? scratch

Ich denke das er wie auch der HSV daraus partizipieren können, denn das was bruno dazu gesagt hat nehm ich ihm sogar ab, das nämlich vN anderswo sicher mehr verdienen usw. hätte können, aber er eben noch hungrig ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 EmptyMo 25 Jan 2010 - 10:56

Dany69 schrieb:
Aha das nenn ich mal ne eigenwillige logik, Van de man iss nicht mehr gut und ständig verletzt aber besser als der judas, kannst du das näher ausführen?? scratch

Ich denke das er wie auch der HSV daraus partizipieren können, denn das was bruno dazu gesagt hat nehm ich ihm sogar ab, das nämlich vN anderswo sicher mehr verdienen usw. hätte können, aber er eben noch hungrig ist.

ich finde den transfer allgemein unnötig ,aber lieber einen mit grossen namen ,als das van der vaart zurück geholt würde.
denn ich denke van nistelroy wird gut kassieren ,somit ist kein platz mehr für einen abkassierer wie van der vaart.
ob er hungrig ist wird sich zeigen ,ich vergleiche ihn mal mit erik meyer der war hungrig und ist in liga zwei gegangen.
van nistelroy geht zum hsv wo er gutes geld kassiert und spielt.
ich glaube nicht dass er woanders hätte mehr kasieren können ,denn dann hätte es entsprechende angebote gegeben.was labbadia sagt ist schön und gut ,er ist der trainer nicht mehr und nicht weniger.
er solte schauen dass er in fit bekommt und er auch tore schiesst für den hsv.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 16 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-