SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 18 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptySo 31 Jan 2010 - 17:15

vincenzo scifo schrieb:
ja der döner platz den hätten bremen und frankfurt und folgende mannschaften am ende zu gerne. Razz
der trainer wird es anders sehen, ich für mein teil bin froh das es ihn in dieser saison nicht geben wird.
bei unserer über jahre kultivierten verletztenliste kann jedes spiel weniger nur gut tun. außerdem kann sich mit nur bundesliga die mannschaft leichter, weiter festigen.

mich ärgern die unnötigen 5 minus gegen köln und nürnberg mehr wegen dem tv geld. jeder platz bessser und jeder punkt mehr kann uns bei transfers nur gut tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptySo 31 Jan 2010 - 17:18

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ja der döner platz den hätten bremen und frankfurt und folgende mannschaften am ende zu gerne. Razz
der trainer wird es anders sehen, ich für mein teil bin froh das es ihn in dieser saison nicht geben wird.
bei unserer über jahre kultivierten verletztenliste kann jedes spiel weniger nur gut tun. außerdem kann sich mit nur bundesliga die mannschaft leichter, weiter festigen.

mich ärgern die unnötigen 5 minus gegen köln und nürnberg mehr wegen dem tv geld. jeder platz bessser und jeder punkt mehr kann uns bei transfers nur gut tun.


aber seien wir ehrlich er bringt zusatzkohle und dazu glaube ich keinem verein ,dass er wenn nicht cl dort nicht spielen würde.
dann könnte man auch auf den dfb pokal sch.........
und verletzte haben einige andere teams auch ,was nicht heisst dass sie nächste saison freiwillig auf internationalen fussball verzichten.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptySo 31 Jan 2010 - 17:30

vincenzo scifo schrieb:
aber seien wir ehrlich er bringt zusatzkohle
mal abwarten wieviel nach abzug der ticketeinnahmen bei allen beteiligten wirklich hängen bleibt.

mir selber wärs auch lieb wenn man den pokal endlich einstampft und dafür die CL noch etwas aufbläht. denn sportlich attraktiv ist der pott doch schon lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptySo 31 Jan 2010 - 17:44

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
aber seien wir ehrlich er bringt zusatzkohle
mal abwarten wieviel nach abzug der ticketeinnahmen bei allen beteiligten wirklich hängen bleibt.

mir selber wärs auch lieb wenn man den pokal endlich einstampft und dafür die CL noch etwas aufbläht. denn sportlich attraktiv ist der pott doch schon lange nicht mehr.

mir wäre es lieber wieder im ko system zu spielen das würde den jetzigen el cup weitaus interessanter machen.
bei der cl sehe ich es ähnlich diese gruppenspiele sind doch einfach nur zum gähnen.

dann lieber eine europaliga mit den topteams ohne die auffüller und punktelieferanten.

aber die konservative uefa wird den fussball nicht interessanter machen Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptySa 6 Feb 2010 - 17:56

nun hat also auch der HSV sein bochum erlebt.
irgendwie gibt man beim HSV in letzter zeit wirklich alles dafür es hinten dran noch eng zu halten und ja nicht zuviele punkte zwischen sich und bremen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptySa 6 Feb 2010 - 17:59

Der HSV läßt mich schon ein wenig Lachen, ganz "unglücklich" die (2) Punkte in Köln gelassen, aber ganz freut sich über RvN! bounce Smile

Wenn Hamburg dann bitte St. Pauli! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptySa 6 Feb 2010 - 20:04

wieder mal 2 verschenkte punkte so wird es nichts mit platz 3.
aber ich frag mich was dass für ein freistoss vor dem 2-3 gewesen sein soll.
ein abgefälschtes tor wie das zum 3-3 kann man sich fangen ok,aber der freistoss war eher ein geschenk.
positiv zu erwähnen ist jansen wenn er weiter so spielt ,wird er hoffentlich noch auf den wm zug aufspringen.
st.pauli in liga 1 ich wäre dafür und würde mich freuen für st.pauli und die stadt hamburg.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptyMo 8 Feb 2010 - 16:11

Tja nunja ich halt ja wenig davon immer zu heulen wenn es mal einen freistoß gibt der keiner war und der dann zufällig aml reinfällt obwohl dieser schön geschossen wqar, enngleich petric da schon ein scorerpunkt verdient hätte.

Die chancen des hsv waren da deutlich eher den sack zuzumachen. Hamburger SV - Seite 18 7357
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptyMi 10 Feb 2010 - 17:05

Über die Wechseltaktischen Fehler von Labbadia will ich erst gar nicht anfangen!
Aber auch so muss man einfach eine 3-1 Führung in Köln über die Zeit schaukeln, das war einfach überheblich und unnötig zugleich Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptySa 13 Feb 2010 - 10:44

Dany69 schrieb:
Tja nunja ich halt ja wenig davon immer zu heulen wenn es mal einen freistoß gibt der keiner war und der dann zufällig aml reinfällt obwohl dieser schön geschossen wqar, enngleich petric da schon ein scorerpunkt verdient hätte.

Die chancen des hsv waren da deutlich eher den sack zuzumachen. Hamburger SV - Seite 18 7357

es gibt immer wieder ein dafür und ein dagegen ,ich frag mich nur wer sowas pfeift.
dann darf man keine einzelne fehlentscheidung mehr diskutieren und braucht nicht über den chip im ball reden.
da es ja genügend torchancen gibt um ein spiel umzudrehen Hamburger SV - Seite 18 599816
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptySa 13 Feb 2010 - 23:00

verdienter 3-1 sieg des hsv in stuttgart mit zwei treffern von rud.
hätte nicht gedacht ,dass er so einschlägt.
aber er hat gezeigt was ein klasse stürmer ist respekt ,aber ich glaube trotz allen wird es eher selten der fall sein.
aber wer weiss vielleicht belehrt er mich noch eines besseren.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptySo 14 Feb 2010 - 10:59

Sind doch deine hambruger, warum biste so gegen ihn??? Smile

Für mich sensationell was er da abgezogen hat, keine übertore als solches,
aber soviel abgeklärtheit und unaufgeregtheit bei gutem stellungsspiel das zeigt warum er ist wer er ist.
so einen gibts eben doch nicht an jeder straßenecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptySo 14 Feb 2010 - 11:32

Dany69 schrieb:
Sind doch deine hambruger, warum biste so gegen ihn??? Smile

Für mich sensationell was er da abgezogen hat, keine übertore als solches,
aber soviel abgeklärtheit und unaufgeregtheit bei gutem stellungsspiel das zeigt warum er ist wer er ist.
so einen gibts eben doch nicht an jeder straßenecke.


ich bin nicht direkt gegen ihn ,nur ich traue ihm diese leistung nicht auf dauer zu ,da er genau wie robben sehr verletzungsanfällig ist.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptySo 14 Feb 2010 - 11:50

Naja lassen wir ihn mal richtig fit werden und sehen, was dabei weiter so rauskommt und ob und wie lange wir freude an ihm haben.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptySo 14 Feb 2010 - 12:03

Van the Man wird sicher nochmal zeigen, was er drauf hat, denn erstens steht da die WM im Sommer an und zweitens war er bei Real, soweit mir bekannt, ja nicht wirklich ausgemustert, weil leistungsschwach, sondern eben verletzungsbedingt. Außerdem ist er denke ich ein guter Typ, also kein Ego-Spieler ala Ribery oder dergleichen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptySo 14 Feb 2010 - 17:45

DasÜberHirn schrieb:
und zweitens war er bei Real, soweit mir bekannt, ja nicht wirklich ausgemustert, weil leistungsschwach, sondern eben verletzungsbedingt.
genau das ist der punkt für mich.
van nistelrooy in der leistung oder in seiner bereitschaft anzuzweifeln ist völlig absurd, schließlich war er kein one-hit wonder, sondern der europäische vereinsstürmer des letzten jahrzehnts. die frage ist eeinzig und allein wie fit wird er wieder und wenn nur zu 80 prozent seiner alten form findet langts immer noch um in der liga angst und schrecken zu verbreiten.

außerdem ist das auch ein psychologisches plus was der HSV mit ihm hat und das aus zweierlei gründen.
1. werden sich genug abwehrspieler vor ihm ins höschen machen und schon zu schwitzen anfangen wenn er nur neber ihnen steht.

2. muss sich das auch positiv auswirken bei den vertragsverhandlungen mit guerro. wie will der argumentieren mehr kohle haben zu wollen als einer der besten stürmer der welt. wenns nach leistung geht und der HSV danach auch bezahlt hat nun paulo den druck in den vertragsverhandlungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptySo 14 Feb 2010 - 18:52

JerzyPotz schrieb:
DasÜberHirn schrieb:
und zweitens war er bei Real, soweit mir bekannt, ja nicht wirklich ausgemustert, weil leistungsschwach, sondern eben verletzungsbedingt.
genau das ist der punkt für mich.
van nistelrooy in der leistung oder in seiner bereitschaft anzuzweifeln ist völlig absurd, schließlich war er kein one-hit wonder, sondern der europäische vereinsstürmer des letzten jahrzehnts. die frage ist eeinzig und allein wie fit wird er wieder und wenn nur zu 80 prozent seiner alten form findet langts immer noch um in der liga angst und schrecken zu verbreiten.

außerdem ist das auch ein psychologisches plus was der HSV mit ihm hat und das aus zweierlei gründen.
1. werden sich genug abwehrspieler vor ihm ins höschen machen und schon zu schwitzen anfangen wenn er nur neber ihnen steht.

2. muss sich das auch positiv auswirken bei den vertragsverhandlungen mit guerro. wie will der argumentieren mehr kohle haben zu wollen als einer der besten stürmer der welt. wenns nach leistung geht und der HSV danach auch bezahlt hat nun paulo den druck in den vertragsverhandlungen.


das werden wenige sein die angst vor ihm haben,ich habe eher die befürchtung dass die klopper und treter ihn bearbeiten ,oder typen wie mike franz.

verhandlungen sind gut für das geld was rud verdient hätte man auch olic halten können.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptySo 14 Feb 2010 - 19:13

vincenzo scifo schrieb:
das werden wenige sein die angst vor ihm
genau Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptyMo 15 Feb 2010 - 18:07

Zé Roberto ist fit
Zé Roberto wird dem HSV in Kürze wieder zur Verfügung stehen. Wenn es nach dem Wunsch des Brasilianers geht, würde er schon beim Spiel in der Europa League gegen den PSV Eindhoven zum Kader gehören: "Ich werde alles dafür tun, um am Donnerstag dabei zu sein", erklärte der Edeltechniker. Schon beim Abschlusstraining am Freitag hatte der 35-Jährige Teile des Mannschaftstrainings absolvieren können: "Ich habe keine Probleme nach der Belastung, nur ein bisschen Schmerzen in der Muskulatur, aber das ist wohl Muskelkater", so der Brasilianer, der aber davor warnt, ihn direkt zu überfordern: "Ich bin bereit und hoffe, möglichst schnell wieder zur alten Form zurückzukehren. Das geht aber nicht von heute auf morgen"
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptyDi 16 Feb 2010 - 0:00

Na endlich!
Allerdings würde ich es langsam angehen lassen, er ist zu wichtig als das man eine weitere Verletzung riskieren sollte Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptyDi 16 Feb 2010 - 12:23

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
das werden wenige sein die angst vor ihm
genau Rolling Eyes

wer angst hat ,hat in liga 1 nichts zu suchen das ist nunmal fakt.
respekt ist etwas anderes aber angst warum er kocht auch nur mit wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptyDi 16 Feb 2010 - 20:18

nachfolger für beiersdorfer gefunden ,jemand schlechteren gab es wohl nicht Rolling Eyes

HSV holt Siegenthaler )KLICK zum Artikel)
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptyDo 18 Feb 2010 - 22:08

1-0 zur Halbzeit durch einen Elfer von M. Janssen.
Die Führung ist durchaus verdient, denke das Van Nistelrooy in der letzten halben Stunde noch kommen wird gegen seinen Ex-Club 😉
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptyFr 19 Feb 2010 - 16:12

Der Sieg gestern war auf Grund der zweiten Halbzeit schon etwas glücklich muss ich sagen, aber was soll es, das gehört dazu im Geschäft!
Man merkt schon sofort die Präsenz von Van Nistelrooy auf dem Platz wenn er aufläuft!
Alleine wie er den Ball mit dem Körper abschirmt und seine Erfahrung ausspielt ist sehenswert.
Denke wir werden noch viel Freude an ihm in der Bundesliga haben, hoffentlich bleibt er von Verletzungen weitesgehend verschont.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptyFr 19 Feb 2010 - 19:54

SO IST ES AM ENDE FRAGT NIEMAND WIE MAN GEWONNEN HAT:
JETZT HEISST ES ZUHAUSE Die eintracht aus frankfurt aus dem stadion schiessen.
dann hat man ein gutes polster und den el platz sicher wovon die eintracht insgeheim und insbesondere bruchhagen träumt.
dann kann man auf platz drei schauen und versuchen schalke noch abzufangen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptySa 20 Feb 2010 - 16:15

Vorsicht vor Frankfurt!
Die sind unberechenbar in dieser Saison.
Bei einem Sieg in Hamburg sind die sogar ganz gut im Rennen für die intern. Plätze, ob man es glaubt oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 EmptySo 21 Feb 2010 - 10:37

was für ein gurkenspiel meine fresse .
am ende war die punkteteilung verdient .
auch wenn es nicht daran lag ,frag ich mich warum der hsv als einzigste mannschaft aus der el samstag spielt.
schon komisch diese spielansetzungen.
van nistelroy schon wieder verletzt,jetzt bestätigen sich wieder die zweifel an seinem kauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-