SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyMo 1 März 2010 - 20:03

JerzyPotz schrieb:
kasi schrieb:
Echt zum kotzen dieser HSV und seine "Fans"!
ganz klares veto.
hamburg ist ja ohnehin immer eine reise wert, das gestern war aber die mit abstand aller, aller, aller beste auswärtsfahrt meines lebens. nur gute leut kennengelernt, unzählbar mit vielen leuten wir vor, im und nach dem spiel im gespräch waren.

der hammer auch wie deckungsgleich diese bunte masse an leuten in ihrer meinung war. alle sind sie super angenervt vom hsv und seinem vorstand. seit jahren wird großer fussball versprochen, jedes jahr millionen rausgehaun und die frage kam immer wieder: wie oft waren wir trotz aller investitionen in der CL? man hat bei fast jedem gemerkt das der frust mega tief ist.
ausflüchte zum remis hab ich dagegen keine gehört. im gegenteil, überall lob wieviel man mit 1/3 des hamburger etats erreichen kann.

wirklich einfach nur Hamburger SV - Seite 20 537428 vor den HSV fans.
ein ausführlicher bericht ur fahrt folgt morgen oder übermorgen, wenn ich wieder halbwegs bei kräften bin.

Jerzy, Hamburg ist ja auch eine tolle Stadt! Smile

Du hast anscheinend nur Leute aus dem Supporters Club und dem "Edelfanklub" (Anmerkung der Red. Hamburger SV - Seite 20 360107 Hamburger SV - Seite 20 360107 ) Chosen Few kennen gelernt, die sind fast alle contra Hoffmann & Co., weil es Ihnen Ihr "Guru" ( Hamburger SV - Seite 20 360107 Hamburger SV - Seite 20 360107 , pale ) Johannes Liebnau alias Holsten Jojo vorlebt und regelmäßig eintrichtert! Er wollte ja auch schon einmal die "Macht" im HSV an sich reißen! lol! Hat dann aber seine Kandidatur zurückgezogen, weil ihm sein Arbeitgeber (die Brauerei Holsten, deshalb auch Holsten Jojo) darum höflichst "gebeten" hat! Nicht zu vergessen, Holsten ist HSV-Sponsor! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDo 4 März 2010 - 17:51

So langsam aber sicher finde ich es einfach lächerlich, wie lange sich die Rückkehr von Guerrero nun schon hinzieht Rolling Eyes
Vielleicht sollte man zukünftig besser ohne ihn planen, Flugangst hin oder her.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 7 März 2010 - 19:43

Gestern gegen die Hertha hat man sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert aber immerhin gewonnen und hält Anschluss an die oberen Teams 😉
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 7 März 2010 - 22:39

champ1969 schrieb:
Gestern gegen die Hertha hat man sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert aber immerhin gewonnen und hält Anschluss an die oberen Teams 😉

ich bin froh dass der hsv auch mal ein dreckiges spiel gewinnt,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyDo 11 März 2010 - 20:39

mit diesem sieg schafft sich der hsv eine sehr gute ausgangslage für das rückspiel in brüssel.
es war am ende ein verdienter ,wenn auch glanzloser sieg .
aber am ende zählt eh nur das weiter kommen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyFr 12 März 2010 - 8:35

Verdient kann ich unterschreiben ob in der höhe, da bin ich mri gar nicht sicher, aber hast recht, am ende zählt die nächste runde und die nicht zu erreichen wäre fatal bei der ausgangslage.

Aber letztlcih muss ich schon sagen vorallem in bezug auf die liga seh ich euch derzeit ein bisschen in problemen, petric scheint nicht richtig gut drauf und fit zu sein, bei elia siehts ganz dunkel aus, ja selbst ze ist noch nicht auf augenhöhe.

Aber zumindest der Peru-Urlauber ist wieder da. Hamburger SV - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyFr 12 März 2010 - 10:06

Dany69 schrieb:
Verdient kann ich unterschreiben ob in der höhe, da bin ich mri gar nicht sicher, aber hast recht, am ende zählt die nächste runde und die nicht zu erreichen wäre fatal bei der ausgangslage.

Aber letztlcih muss ich schon sagen vorallem in bezug auf die liga seh ich euch derzeit ein bisschen in problemen, petric scheint nicht richtig gut drauf und fit zu sein, bei elia siehts ganz dunkel aus, ja selbst ze ist noch nicht auf augenhöhe.

Aber zumindest der Peru-Urlauber ist wieder da. Hamburger SV - Seite 20 360107

da muss ich dir recht geben elia und petric sind weit weg von einer form die man als gut bezeichnen würde.
und zu guerrero ich würde von hsv seite ein angebot unterlegen ,sollte er dies ablehnen dann bitte lasst ihn ziehen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyFr 12 März 2010 - 12:21

Dany69 schrieb:
petric scheint nicht richtig gut drauf und fit zu sein
und trotzdem ist er wenigstens stehts bemüht. gibt ja auch andere beispiele wo dann selbst das noch wegbricht. zumindest in der ersten hälfte (zweite konnte ich nicht mehr sehen) hat er an der grundlinie die ein oder andere gute aktion gehabt, wo er sich auch schön durchsetzen konnte

Dany69 schrieb:
ja selbst ze ist noch nicht auf augenhöhe.
er wird auch nicht jünger und so ne langfristige verletzung und der mangel an training wird ihm schon noch reichlich zusetzen. allerdings auch hier wieder der zusatz das er wenigstens gewillt ist zu ackern. den rest von petric spar ich mir Wink

Enzo schrieb:
und zu guerrero ich würde von hsv seite ein angebot unterlegen ,sollte er dies ablehnen dann bitte lasst ihn ziehen.
genau das hoffe ich für euch und nicht das da irgendwer so blöd ist dem mittelmaß 4 millionen hinten rein zu stopfen, was er definitiv nicht wert ist.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyFr 12 März 2010 - 13:16

Das war eine wirklich mehr wie ordentliche Leistung der Hamburger gestern Abend, denke unter normalen Umständen stehen die mit einem Bein im Viertelfinale!
Da Van Nistelrooy erstmals in der Startelf stand und 90 Minuten durchgehalten hat wird er wohl auch am Wochenende von Beginn an auflaufen.
Man darf gespannt sein Laughing
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 14 März 2010 - 10:11

@ vincenzo

Diesen Spieltag hat es Wolgfsburg erwischt, Wolfsburg musste trotz Auswärtsspiel in Russland gestern Nachmitttag ran, du siehst es trifft jeden einmal und hat Wolfsburg geheult, nein das Jammern überläßt man dem großen HSV, die sind darin einfach geübter! pale Nur der HSV! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 14 März 2010 - 10:24

Formel_Kimi schrieb:
@ vincenzo

Diesen Spieltag hat es Wolgfsburg erwischt, Wolfsburg musste trotz Auswärtsspiel in Russland gestern Nachmitttag ran, du siehst es trifft jeden einmal und hat Wolfsburg geheult, nein das Jammern überläßt man dem großen HSV, die sind darin einfach geübter! pale Nur der HSV! lol!

von grossen jammereien war mir nichts bekannt es wurde nur angemerkt.
aber zum glück jammert der hsv nur halb so wenig ,wie die herren aus bayern.
solltest du mal drüber nachdenken elephant
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 14 März 2010 - 10:50

vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
@ vincenzo

Diesen Spieltag hat es Wolgfsburg erwischt, Wolfsburg musste trotz Auswärtsspiel in Russland gestern Nachmitttag ran, du siehst es trifft jeden einmal und hat Wolfsburg geheult, nein das Jammern überläßt man dem großen HSV, die sind darin einfach geübter! pale Nur der HSV! lol!

von grossen jammereien war mir nichts bekannt es wurde nur angemerkt.
aber zum glück jammert der hsv nur halb so wenig ,wie die herren aus bayern.
solltest du mal drüber nachdenken elephant

Du lebst ja auch nicht in Hamburg und deshalb blieb dir das Gejammer via Medien erspart!
Wettbewerbsverzerrung und was Labbadia noch alles ausgepackt hat, dabei trifft es jede Mannschaft mal nicht nur den HSV, aber das will ja in Hamburg niemand hören! Oder besser gesagt niemand kann es hören, weil das eigene Gejammer zu laut ist! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 14 März 2010 - 12:54

Formel_Kimi schrieb:
@ vincenzo

Diesen Spieltag hat es Wolgfsburg erwischt, Wolfsburg musste trotz Auswärtsspiel in Russland gestern Nachmitttag ran, du siehst es trifft jeden einmal und hat Wolfsburg geheult, nein das Jammern überläßt man dem großen HSV, die sind darin einfach geübter! pale Nur der HSV! lol!

Bevor du irgendwas raushaust solltest du dich erstmal informieren:

"Regeneration wird sehr schwer"
6000 Reisekilometer, ein Punkt und nur 42 Stunden Pause - ein Zahlencocktail, der den Verantwortlichen des VfL Wolfsburg nach dem eigentlich erfreulichen 1:1 (0:1) in der Europa League beim russischen Meister Rubin Kasan übel aufstieß.

solltest du mal nachlegen, dann merkst du das das da oben nur polemischer mist ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 14 März 2010 - 14:19

Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
@ vincenzo

Diesen Spieltag hat es Wolgfsburg erwischt, Wolfsburg musste trotz Auswärtsspiel in Russland gestern Nachmitttag ran, du siehst es trifft jeden einmal und hat Wolfsburg geheult, nein das Jammern überläßt man dem großen HSV, die sind darin einfach geübter! pale Nur der HSV! lol!

von grossen jammereien war mir nichts bekannt es wurde nur angemerkt.
aber zum glück jammert der hsv nur halb so wenig ,wie die herren aus bayern.
solltest du mal drüber nachdenken elephant

Du lebst ja auch nicht in Hamburg und deshalb blieb dir das Gejammer via Medien erspart!
Wettbewerbsverzerrung und was Labbadia noch alles ausgepackt hat, dabei trifft es jede Mannschaft mal nicht nur den HSV, aber das will ja in Hamburg niemand hören! Oder besser gesagt niemand kann es hören, weil das eigene Gejammer zu laut ist! Smile

ich bin oft genug in bayern gewesen um mir dieses mir san mir geschwafel und alle gegen bayern reinzuziehen,von den medien und der presse ganz zu schweigen.
bayern ist national top und international nur hintendran .
das ist und bleibt so ,da hilft auch kein gejammer.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 14 März 2010 - 14:49

bienchen04 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
@ vincenzo

Diesen Spieltag hat es Wolgfsburg erwischt, Wolfsburg musste trotz Auswärtsspiel in Russland gestern Nachmitttag ran, du siehst es trifft jeden einmal und hat Wolfsburg geheult, nein das Jammern überläßt man dem großen HSV, die sind darin einfach geübter! pale Nur der HSV! lol!

Bevor du irgendwas raushaust solltest du dich erstmal informieren:

"Regeneration wird sehr schwer"
6000 Reisekilometer, ein Punkt und nur 42 Stunden Pause - ein Zahlencocktail, der den Verantwortlichen des VfL Wolfsburg nach dem eigentlich erfreulichen 1:1 (0:1) in der Europa League beim russischen Meister Rubin Kasan übel aufstieß.

solltest du mal nachlegen, dann merkst du das das da oben nur polemischer mist ist.

Ich habe kein Wort a la Wettbewerbsverzerrung oder gar Betrug aus Wolfsburg vernommen anders vom sauberen Herrn Labbadia! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 14 März 2010 - 16:41

Formel_Kimi schrieb:
bienchen04 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
@ vincenzo

Diesen Spieltag hat es Wolgfsburg erwischt, Wolfsburg musste trotz Auswärtsspiel in Russland gestern Nachmitttag ran, du siehst es trifft jeden einmal und hat Wolfsburg geheult, nein das Jammern überläßt man dem großen HSV, die sind darin einfach geübter! pale Nur der HSV! lol!

Bevor du irgendwas raushaust solltest du dich erstmal informieren:

"Regeneration wird sehr schwer"
6000 Reisekilometer, ein Punkt und nur 42 Stunden Pause - ein Zahlencocktail, der den Verantwortlichen des VfL Wolfsburg nach dem eigentlich erfreulichen 1:1 (0:1) in der Europa League beim russischen Meister Rubin Kasan übel aufstieß.

solltest du mal nachlegen, dann merkst du das das da oben nur polemischer mist ist.

Ich habe kein Wort a la Wettbewerbsverzerrung oder gar Betrug aus Wolfsburg vernommen anders vom sauberen Herrn Labbadia! Smile

ach das kennen wir von den bayern verantwortlichen doch zu genüge .
ist fast schon so wie bei dinner for one.
und ich glaube nicht dass labbadia von betrug gesprochen hat.
was hoenness und co alles schon vom stapel gelassen haben ,topt schon so einiges.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 14 März 2010 - 20:36

bienchen04 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
@ vincenzo

Diesen Spieltag hat es Wolgfsburg erwischt, Wolfsburg musste trotz Auswärtsspiel in Russland gestern Nachmitttag ran, du siehst es trifft jeden einmal und hat Wolfsburg geheult, nein das Jammern überläßt man dem großen HSV, die sind darin einfach geübter! pale Nur der HSV! lol!

Bevor du irgendwas raushaust solltest du dich erstmal informieren:

"Regeneration wird sehr schwer"

solltest du mal nachlegen, dann merkst du das das da oben nur polemischer mist ist.
Aber so ist die gesamte Situation doch nicht wirklich vergleichbar, da Wolfsburg hier ganz klar vom DFB verarscht wurde.
Zuerst , warum hat es kein 3. Sonntagsspiel gegeben, nachdem das doch genau für einen solchen Fall beschlossen wurde? (oder war das "Hyper-Duper-Unglaubliche-Einmalige" Spitzenspiel Bayern-Freiburg nicht am Samstag um 15:30 möglich - waren wohl zu viele Premium-Sponsoren die das Spiel am Abend gefordert haben. Wink) Dann haben alle bisherigen Sammstagsspiele für die EL-Teilnehmer nach Heimspielen stattgefunden, nur bei Wolfburg sucht man sich ein Spiel raus nach dem man noch mal 3-4 Stunden mit dem Flieger unterwegs ist. In meinen Augen ganz schwache Nummer vom DFB und trotzdem kam aus Wolfsburg nicht so ein großer Aufschrei, wie aus Hamburg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 14 März 2010 - 20:40

AlBaer schrieb:
bienchen04 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
@ vincenzo

Diesen Spieltag hat es Wolgfsburg erwischt, Wolfsburg musste trotz Auswärtsspiel in Russland gestern Nachmitttag ran, du siehst es trifft jeden einmal und hat Wolfsburg geheult, nein das Jammern überläßt man dem großen HSV, die sind darin einfach geübter! pale Nur der HSV! lol!

Bevor du irgendwas raushaust solltest du dich erstmal informieren:

"Regeneration wird sehr schwer"

solltest du mal nachlegen, dann merkst du das das da oben nur polemischer mist ist.
Aber so ist die gesamte Situation doch nicht wirklich vergleichbar, da Wolfsburg hier ganz klar vom DFB verarscht wurde.
Zuerst , warum hat es kein 3. Sonntagsspiel gegeben, nachdem das doch genau für einen solchen Fall beschlossen wurde? (oder war das "Hyper-Duper-Unglaubliche-Einmalige" Spitzenspiel Bayern-Freiburg nicht am Samstag um 15:30 möglich - waren wohl zu viele Premium-Sponsoren die das Spiel am Abend gefordert haben. Wink) Dann haben alle bisherigen Sammstagsspiele für die EL-Teilnehmer nach Heimspielen stattgefunden, nur bei Wolfburg sucht man sich ein Spiel raus nach dem man noch mal 3-4 Stunden mit dem Flieger unterwegs ist. In meinen Augen ganz schwache Nummer vom DFB und trotzdem kam aus Wolfsburg nicht so ein großer Aufschrei, wie aus Hamburg.


stände wolfsburg weiter oben in der tabelle ,oder hätte in gladbach verloren glaub mir dann hättest du dieters gejammer bis berlin gehört.
aber dort wären sie froh den dieter noch zu haben Hamburger SV - Seite 20 260791

vielleicht jammert labbadia jetzt auch noch darüber ,das er ausgepfiffen wurde und der hsv im gegensatz zu leverkusen am donnerstag international ran musste Hamburger SV - Seite 20 360107 (IRONIE)


Zuletzt von vincenzo scifo am So 14 März 2010 - 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 14 März 2010 - 20:47

@albaer:

das was du geschrieben hast habei ch mich allerdings auch schon gefragt. dachte auch, dass es da vielleicht irgendeine weitere regelung gab, die griff, dass es kein drittes spiel am sonntag gab, aber wenn selbst du es nicht weiß muss die sehr versteckt sein. fand das auch nicht okay, aber was ich eigentlich sagen wollte: fast jeder verein meckert in irgendeiner form wenn es um solche spielansetzungen geht und wie laut das gemecker ist hängt ja meistens eher von den bevorstehenden gegner bzw. dem spielausgang ab.


PS: ich finde es auch nicht toll, dass schalke am sonntag ran muss vor dem dfb-pokal spiel gegen bayern, aber nun gut, ein profi muss das abkönnen sag ich immer. immerhin haben sie mehr als genug zeit zur regeneration und viele andere sportler werden viel mehr beansprucht...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 14 März 2010 - 21:00

Bei Hamburg kann man fast die Uhr danach stellen, das sie in entscheidenden Spielen nicht die entscheidenden Nerven aufweisen können, das war unter Jol so und hat sich auch unter Labbadia nicht entschieden geändert Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 14 März 2010 - 21:04

für hamburg könnten das ganz bittere wochen werden, weil gegen schalke sehe ich sie auch noch nicht als sieger, sofern schalke van nistelrooy ausschalten kann und dann könnten sie gar von bremen überholt werden und müssten um platz 5 bangen wo sie anfangs als heißer titelkandidat gehandelt wurden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 14 März 2010 - 21:08

Formel_Kimi schrieb:
Du lebst ja auch nicht in Hamburg und deshalb blieb dir das Gejammer via Medien erspart!
im, gegensatz zu dir war ich aber beim betreffenden spiel live im stadion und ich hab im nachgang keinen getroffen der das auch nur ansatzweiße als entschuldigung gebraucht hat.

im gegnteil, die formel war durchgehend die gleiche: "wenn wir ne spitzenmannschaft sind dann hauen wir euch auch nach 24 stunden weg"

Enzo schrieb:
ach das kennen wir von den bayern verantwortlichen doch zu genüge .
ist fast schon so wie bei dinner for one.
ich bin kein kasi jünger, diese argumentationsebene, sich zu rechtfertigen in dem man dann nichts besseres auf der pfanne hat als mit dem finger zurück zu zeigen kanns aber auch nicht sein und bringt niemanden weiter und hat genauso wenig niveau. kehrt doch bei so dingen alle mal vor der eigenen tür, da hat jeder genug zu tun.

AlBear schrieb:
Zuerst , warum hat es kein 3. Sonntagsspiel gegeben, nachdem das doch genau für einen solchen Fall beschlossen wurde?
weil der dfb doch sowieso nur das macht was ihm passt.
ich hab mich am samstag schon gewundert warum der lausige bayern gegen freiburg kick als topspiel am samstag abend präsentiert wird. lächerlicher geht kaum auch mit blick das döner-cup woche gewesen ist. da muss man durchaus mal die frage nach begünstigung einzelner stellen. zumal der rahmenspoielplan vor der saison in solchen fällen einmdeutig und zweifelsfrei was anderes ausgibt.


AlBear schrieb:
das was du geschrieben hast habei ch mich allerdings auch schon gefragt. dachte auch, dass es da vielleicht irgendeine weitere regelung gab, die griff, dass es kein drittes spiel am sonntag gab
ganz eindeutig wurde das genau für diese fälle festgehalten. im falle das mehr als zwei noch im uefa-cup spielen war klar festgeregelt das der samsatgs abend kick ausfällt und dafür am sonntag drei spiele ausgetragen werden, was laut spielplan an diesem spieltag auch alles mühelos möglich gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 14 März 2010 - 21:39

JerzyPotz schrieb:

AlBear schrieb:
das was du geschrieben hast habei ch mich allerdings auch schon gefragt. dachte auch, dass es da vielleicht irgendeine weitere regelung gab, die griff, dass es kein drittes spiel am sonntag gab
ganz eindeutig wurde das genau für diese fälle festgehalten. im falle das mehr als zwei noch im uefa-cup spielen war klar festgeregelt das der samsatgs abend kick ausfällt und dafür am sonntag drei spiele ausgetragen werden, was laut spielplan an diesem spieltag auch alles mühelos möglich gewesen wäre.
Falsch! Es gibt die eindeutige Regelung, das 3 Sonntagsspiele nur der Ausnahmefall sind.
Dazu müssen alle beteiligten TV Sender zustimmen. Und dieses hat ein TV Sender nicht getan! Die DFL trifft keine Schuld.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 14 März 2010 - 21:53

bienchen04 schrieb:
für hamburg könnten das ganz bittere wochen werden, weil gegen schalke sehe ich sie auch noch nicht als sieger, sofern schalke van nistelrooy ausschalten kann und dann könnten sie gar von bremen überholt werden und müssten um platz 5 bangen wo sie anfangs als heißer titelkandidat gehandelt wurden.

das mag sein ich habe sie nicht als titelaspirant gesehen und schalke muss man schlagen ,wenn man das minimalziel el erreichen will.
und in leverkusen gewinnt man halt nicht mal eben im vorbei laufen.
das haben schon andere zu spüren bekommen bzw werden dies noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 14 März 2010 - 21:55

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Du lebst ja auch nicht in Hamburg und deshalb blieb dir das Gejammer via Medien erspart!
im, gegensatz zu dir war ich aber beim betreffenden spiel live im stadion und ich hab im nachgang keinen getroffen der das auch nur ansatzweiße als entschuldigung gebraucht hat.

im gegnteil, die formel war durchgehend die gleiche: "wenn wir ne spitzenmannschaft sind dann hauen wir euch auch nach 24 stunden weg"

Enzo schrieb:
ach das kennen wir von den bayern verantwortlichen doch zu genüge .
ist fast schon so wie bei dinner for one.
ich bin kein kasi jünger, diese argumentationsebene, sich zu rechtfertigen in dem man dann nichts besseres auf der pfanne hat als mit dem finger zurück zu zeigen kanns aber auch nicht sein und bringt niemanden weiter und hat genauso wenig niveau. kehrt doch bei so dingen alle mal vor der eigenen tür, da hat jeder genug zu tun.

AlBear schrieb:
Zuerst , warum hat es kein 3. Sonntagsspiel gegeben, nachdem das doch genau für einen solchen Fall beschlossen wurde?
weil der dfb doch sowieso nur das macht was ihm passt.
ich hab mich am samstag schon gewundert warum der lausige bayern gegen freiburg kick als topspiel am samstag abend präsentiert wird. lächerlicher geht kaum auch mit blick das döner-cup woche gewesen ist. da muss man durchaus mal die frage nach begünstigung einzelner stellen. zumal der rahmenspoielplan vor der saison in solchen fällen einmdeutig und zweifelsfrei was anderes ausgibt.


AlBear schrieb:
das was du geschrieben hast habei ch mich allerdings auch schon gefragt. dachte auch, dass es da vielleicht irgendeine weitere regelung gab, die griff, dass es kein drittes spiel am sonntag gab
ganz eindeutig wurde das genau für diese fälle festgehalten. im falle das mehr als zwei noch im uefa-cup spielen war klar festgeregelt das der samsatgs abend kick ausfällt und dafür am sonntag drei spiele ausgetragen werden, was laut spielplan an diesem spieltag auch alles mühelos möglich gewesen wäre.

eben darum habe ich es geschrieben damit er sich an die eigene nase packt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptySo 14 März 2010 - 23:13

vincenzo scifo schrieb:

das mag sein ich habe sie nicht als titelaspirant gesehen und schalke muss man schlagen ,wenn man das minimalziel el erreichen will.
ich meinte viel mehr nach den ersten furiosen auftritten die es zu anfang der saison rund um hamburg, elia, ze roberto, petric und co gab.

vincenzo scifo schrieb:

und in leverkusen gewinnt man halt nicht mal eben im vorbei laufen.
das haben schon andere zu spüren bekommen bzw werden dies noch.
das steht selbstverständlich außer frage, hat bisher nämlcih bis auf nürnberg jeder klub zu spüren bekommen und auch schalke wird diese erfahrung noch machen.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 EmptyMo 15 März 2010 - 1:26

auch wenn den hsv anfangs sehr positiv gesehen habe,und sie auch sicher keine miese runde spielen,hat man beim hsv immer das gefühl,wenns drauf ankommt,versagen sie.das war letze saison so,und auch diese runde sacken sie immer weiter.auf die el league würd ich mich nicht verlassen,da gibts noch viele starke gegner...

für platz 5 sind sie zwar derzeit favorit(vor allem auch dank van nistelrooy,und dem punktevorsprung)aber wenn sie weiter so schwächeln,und bremen seine gute phase forsetzen kann,dann... Shocked ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-