SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 21 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySo 14 März 2010 - 23:13

vincenzo scifo schrieb:

das mag sein ich habe sie nicht als titelaspirant gesehen und schalke muss man schlagen ,wenn man das minimalziel el erreichen will.
ich meinte viel mehr nach den ersten furiosen auftritten die es zu anfang der saison rund um hamburg, elia, ze roberto, petric und co gab.

vincenzo scifo schrieb:

und in leverkusen gewinnt man halt nicht mal eben im vorbei laufen.
das haben schon andere zu spüren bekommen bzw werden dies noch.
das steht selbstverständlich außer frage, hat bisher nämlcih bis auf nürnberg jeder klub zu spüren bekommen und auch schalke wird diese erfahrung noch machen.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyMo 15 März 2010 - 1:26

auch wenn den hsv anfangs sehr positiv gesehen habe,und sie auch sicher keine miese runde spielen,hat man beim hsv immer das gefühl,wenns drauf ankommt,versagen sie.das war letze saison so,und auch diese runde sacken sie immer weiter.auf die el league würd ich mich nicht verlassen,da gibts noch viele starke gegner...

für platz 5 sind sie zwar derzeit favorit(vor allem auch dank van nistelrooy,und dem punktevorsprung)aber wenn sie weiter so schwächeln,und bremen seine gute phase forsetzen kann,dann... Shocked ...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyMo 15 März 2010 - 7:32

Ich habe vincenzo lediglich aufgezeigt das auch alle anderen EL-Teilnehmer mal in die Rolle von Hamburg mit weniger Pause kommen! Nur poltert nicht jeder Verein so heftig gegen diese Handhabe wie der HSV federführend Bruno Labbadia, wenn man Labbadias Worten so lauschte hätte man fast meinen können der Bruno wittert eine Verschwörung gegen sich und seinen HSV, dass war unschön und ich denke das hat selbst Labbadia mittlerweile registriert/ wahrgenommen!

Und danke Albaer wir teilen ja selten die gleiche Ansicht, aber gut zu wissen, dass wenigstens einer den Vorgang mit Wolfsburg so sieht wie ich! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyMo 15 März 2010 - 10:29

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

das mag sein ich habe sie nicht als titelaspirant gesehen und schalke muss man schlagen ,wenn man das minimalziel el erreichen will.
ich meinte viel mehr nach den ersten furiosen auftritten die es zu anfang der saison rund um hamburg, elia, ze roberto, petric und co gab.

vincenzo scifo schrieb:

und in leverkusen gewinnt man halt nicht mal eben im vorbei laufen.
das haben schon andere zu spüren bekommen bzw werden dies noch.
das steht selbstverständlich außer frage, hat bisher nämlcih bis auf nürnberg jeder klub zu spüren bekommen und auch schalke wird diese erfahrung noch machen.


mit den verletzungen der von dir genannten spieler ,war das thema dann auch schnell erledigt.
ich sehe den hsv noch nicht so weit ,ich hoffe dass es diese saison entweder bayer oder schalke machen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyMo 15 März 2010 - 10:32

Formel_Kimi schrieb:
Ich habe vincenzo lediglich aufgezeigt das auch alle anderen EL-Teilnehmer mal in die Rolle von Hamburg mit weniger Pause kommen! Nur poltert nicht jeder Verein so heftig gegen diese Handhabe wie der HSV federführend Bruno Labbadia, wenn man Labbadias Worten so lauschte hätte man fast meinen können der Bruno wittert eine Verschwörung gegen sich und seinen HSV, dass war unschön und ich denke das hat selbst Labbadia mittlerweile registriert/ wahrgenommen!

Und danke Albaer wir teilen ja selten die gleiche Ansicht, aber gut zu wissen, dass wenigstens einer den Vorgang mit Wolfsburg so sieht wie ich! Smile

sei doch ehrlich die anderen jammern doch auch .
warten wir es ab wenn andere clubs wieder betroffen sind .
und etwas zu interpretieren wie du bei labbadia ,liegt ja wohl im auge des betrachters.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyMo 15 März 2010 - 14:57

vincenzo scifo schrieb:
sei doch ehrlich die anderen jammern doch auch .
warten wir es ab wenn andere clubs wieder betroffen sind .
mir ist das im grunde ja egal wer von euch recht oder unrecht hat, da diese diskussion für mich ja völlig überflüssig ist.

fussballer sind im sport die größten jammerlappen überhaupt. die werden für nix anderes bezahlt als ihrem sport nachzugehen. ich verstehe nicht warum das von den fans auch noch so unterstützt wird indem sie in das jammern miteinstimmen. wenns nicht grade eine mannschaft ist die aus der mitte der liga mal nach oben durchschlüpft darf ich im grunde von jedem verein der europäisch spielt soviel qualität erwarten das solche sachen im grunde als nicht diskutierbar gelten dürften.

wenn ich immer höre das die belastung so groß wird dann wird mir schlecht. die sollen alle froh sein mit so wenig leistung so vil geld zu verdienen. so manchen jammerer würde ich gerne mal eine woche als mübelpacker oder sonstiges sehen. dort wird körperlich tag ein tag aus weitaus schwereres geleistet für ein monatsgehalt wo die meißten profikicker nicht mal aufstehen würde wenns der tagelohn wäre
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyMo 15 März 2010 - 15:24

Noch mal eine kleine Randbemerkung:
Was halten die eingefleischten Hamburg Fans eigentlich von der plötzlichen, wundersamen Heimkehr von P. Guerrero Shocked
Habe echt gedacht ich träume als ich ihn auf der Tribühne sitzen sah.
Und angeblich ist er nicht mehr verletzt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Kann es denn wirklich sein, das ein Spieler so lange nur wegen Flugangst von der Mannschaft weg bleibt Rolling Eyes
Das war doch nicht das erste Mal, das er einen Langstreckenflug hinter sich gebracht hat.
In meinen Augen ist es schon ein wenig Verarscherei was der da treibt :?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyMo 15 März 2010 - 15:29

champ1969 schrieb:
Noch mal eine kleine Randbemerkung:
Was halten die eingefleischten Hamburg Fans eigentlich von der plötzlichen, wundersamen Heimkehr von P. Guerrero Shocked
Habe echt gedacht ich träume als ich ihn auf der Tribühne sitzen sah.
Und angeblich ist er nicht mehr verletzt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Kann es denn wirklich sein, das ein Spieler so lange nur wegen Flugangst von der Mannschaft weg bleibt Rolling Eyes
Das war doch nicht das erste Mal, das er einen Langstreckenflug hinter sich gebracht hat.
In meinen Augen ist es schon ein wenig Verarscherei was der da treibt :?

wie gesagt man sollte ihm ein angebot machen dass er unterschreiben kann ,tut er es nicht dann würde ich sagen ciao und mich um bunjaku vom 1.fc nürnberg bemühen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyMo 15 März 2010 - 15:59

Das werden die Verantwortlichen in Hamburg denke ich mal ebenfalls so sehen.
Nur wenn Nürnberg nicht absteigen sollte kann ich mir nicht vorstellen, das die Bunjaku so einfach ziehen lassen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyMo 15 März 2010 - 16:03

champ1969 schrieb:
Das werden die Verantwortlichen in Hamburg denke ich mal ebenfalls so sehen.
Nur wenn Nürnberg nicht absteigen sollte kann ich mir nicht vorstellen, das die Bunjaku so einfach ziehen lassen Rolling Eyes

richtig nur der junge spielt ne tolle saison und war schon in liga 3 ein überdurchschnittlicher spieler.
ich könnte ihn mr gut beim hsv vorstellen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyDi 16 März 2010 - 7:13

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
sei doch ehrlich die anderen jammern doch auch .
warten wir es ab wenn andere clubs wieder betroffen sind .
mir ist das im grunde ja egal wer von euch recht oder unrecht hat, da diese diskussion für mich ja völlig überflüssig ist.

fussballer sind im sport die größten jammerlappen überhaupt. die werden für nix anderes bezahlt als ihrem sport nachzugehen. ich verstehe nicht warum das von den fans auch noch so unterstützt wird indem sie in das jammern miteinstimmen. wenns nicht grade eine mannschaft ist die aus der mitte der liga mal nach oben durchschlüpft darf ich im grunde von jedem verein der europäisch spielt soviel qualität erwarten das solche sachen im grunde als nicht diskutierbar gelten dürften.

wenn ich immer höre das die belastung so groß wird dann wird mir schlecht. die sollen alle froh sein mit so wenig leistung so vil geld zu verdienen. so manchen jammerer würde ich gerne mal eine woche als mübelpacker oder sonstiges sehen. dort wird körperlich tag ein tag aus weitaus schwereres geleistet für ein monatsgehalt wo die meißten profikicker nicht mal aufstehen würde wenns der tagelohn wäre

Es geht hier nicht um Recht oder Unrecht Jerzy, wir sind hier ja schließlich nicht vor Gericht, aber manche Diskussion muss einfach geführt werden damit sie geführt wird! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyDi 16 März 2010 - 19:49

vincenzo scifo schrieb:
champ1969 schrieb:
Das werden die Verantwortlichen in Hamburg denke ich mal ebenfalls so sehen.
Nur wenn Nürnberg nicht absteigen sollte kann ich mir nicht vorstellen, das die Bunjaku so einfach ziehen lassen Rolling Eyes

richtig nur der junge spielt ne tolle saison und war schon in liga 3 ein überdurchschnittlicher spieler.
ich könnte ihn mr gut beim hsv vorstellen.



Den könnte ich mir so gut wie überall vorstellen, nicht nur in Hamburg Smile
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyDi 16 März 2010 - 21:48

ich kam zawr noch nicht explizit auf den namen, aber irgendwie habt ihr schon recht und wundert mich, dass noch niemand auf schalke gekommen ist, denn die nehmen im mometn so ziemlich alles, was billig ist, unter vertrag.


zu guerrero: finde es ziemlich unfair, wenn man seine flugangst in frage stellt, denn ich finde er hat eine sehr gute begründung: einmal die notlandung mit der hsv mannschaft nach dem europaleague spiel und zum zweiten sind wohl irgendwelche freunde/familienangehörige auch abgestürzt und da kann eine panikattacke schon kommen und flugangst ist ja nun wirklich nichts seltenes. ich kann mir nämlich bei aller liebe nicht vorstellen, dass das absicht war, wo doch sein vertrag im sommer ausläuft und es für ihn sowas nur ungünstig sein kann, auch im hinblick auf mögliche neue vereine. wer will schon einen spieler mit solchen komplikationen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyMi 17 März 2010 - 19:56

bunjaku dürfte nicht so billig sein ,bei seiner leistung kann ich mir durchaus vorstellen daß auch schalke anfragen wird.

aber wie du schon sagst schalke kauft alle was billig ist ,sprich masse anstatt klasse.

zu guerrero er sollte das angebot des hsv annehem ,denn so gut dass sich alle um ihn reissen ist er nicht.
und seine flugangst dazu sage ich nichts ,glaube aber dass auch viel show dabei war um mal abzutesten was der hsv so alles tut für ihn.
solche argumente ziehen auch immer ,bei einem vereinswechsel.
jetzt heisst es aber erstmal den rsc anderlecht bezwingen und dann gegen schalke einen dreier zu landen ,alles andere wäre enttäuschend.
und würde den hsv wieder nur zurück werfen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyMi 17 März 2010 - 22:13

vincenzo scifo schrieb:
bunjaku dürfte nicht so billig sein ,bei seiner leistung kann ich mir durchaus vorstellen daß auch schalke anfragen wird.
aber bitte nicht vergesen, dass nürnberg klamm ist, sprich mit wenig manchmal zufrieden sein müssen.

vincenzo scifo schrieb:

aber wie du schon sagst schalke kauft alle was billig ist ,sprich masse anstatt klasse.
dafür stehen wir aber verdammt gut in der tabelle da, deutlich besesr als so mancher verein, der vermeintlich auf klasse setzt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyDo 18 März 2010 - 9:22

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
bunjaku dürfte nicht so billig sein ,bei seiner leistung kann ich mir durchaus vorstellen daß auch schalke anfragen wird.
aber bitte nicht vergesen, dass nürnberg klamm ist, sprich mit wenig manchmal zufrieden sein müssen.

vincenzo scifo schrieb:

aber wie du schon sagst schalke kauft alle was billig ist ,sprich masse anstatt klasse.
dafür stehen wir aber verdammt gut in der tabelle da, deutlich besesr als so mancher verein, der vermeintlich auf klasse setzt...

das ist richtig da das mannschaftsgefüge funktioniert.
wenn das mal nicht der fall ist ,kann man es nicht mit individueller klasse kompensieren.
das kann auf dauer auch zum risiko werden ,vorallem international.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyFr 19 März 2010 - 6:50

Das war schon fast mit dem Bremen Spiel zu vergleichen würde ich mal sagen Laughing
Am Ende aber war das Weiterkommen schon verdient, wenngleich die Deckung heute ganz und gar nicht überzeugen konnte.
Naja, Hauptsache man ist im Viertelfinale 😉
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyFr 19 März 2010 - 7:24

champ1969 schrieb:
Das war schon fast mit dem Bremen Spiel zu vergleichen würde ich mal sagen Laughing
Am Ende aber war das Weiterkommen schon verdient, wenngleich die Deckung heute ganz und gar nicht überzeugen konnte.
Naja, Hauptsache man ist im Viertelfinale 😉

Naja Valencia und auch Kazan ist schon ein anderes Kaliber als Anderlecht, auch wenn das vincenzo vielleicht anders sieht, aber ich denke Villa, Silva und Mata sind schon absolute Kracher mit CL-Format!
Irgendwie war das Viertelfinale Pflicht für den HSV! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyFr 19 März 2010 - 11:47

Formel_Kimi schrieb:
Naja Valencia und auch Kazan ist schon ein anderes Kaliber als Anderlecht, auch wenn das vincenzo vielleicht anders sieht, aber ich denke Villa, Silva und Mata sind schon absolute Kracher mit CL-Format!
Irgendwie war das Viertelfinale Pflicht für den HSV! Smile
ich teile die gedanken. eigentlich muss man anderlecht besser unter kontrolle halten. im ganzen muss der HSV jetzt zusehen die abwehr mal wieder dicht zu bekommen. auf dauer wird die flut an gegentreffern nicht gut gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyFr 19 März 2010 - 14:51

anderlecht ist seit jahren in der cl oder el dabei und das ohne die grossen stars so sollte man es sehen.
anderlecht gehört für mich zu der zweiten garde der topvereine in der el .
mir reicht es vollkommen und man kann zufrieden sein mit dem erreichten .
es gab zeiten da hat anderlecht auch titel in europa gewonnen,es ist zwar lange her aber für so ein kleines land schon ein erfolg.
und so im vorbei gehen schlägt man sie auch nicht ,das bekam zb bilbao zu spüren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyFr 19 März 2010 - 17:48

schon wieder ein verletzter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyFr 19 März 2010 - 19:04

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Naja Valencia und auch Kazan ist schon ein anderes Kaliber als Anderlecht, auch wenn das vincenzo vielleicht anders sieht, aber ich denke Villa, Silva und Mata sind schon absolute Kracher mit CL-Format!
Irgendwie war das Viertelfinale Pflicht für den HSV! Smile
ich teile die gedanken. eigentlich muss man anderlecht besser unter kontrolle halten. im ganzen muss der HSV jetzt zusehen die abwehr mal wieder dicht zu bekommen. auf dauer wird die flut an gegentreffern nicht gut gehen.

Ja das stimmt aber die Abwehr hat Bayern und hatte Werder auch nicht wirklich im Griff, eigentlich schade, ich hätte Werder mehr zu getraut als Wolfsburg und Hamburg! Smile Aber ein Villa ist auch sehr schwer zu verteidigen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyFr 19 März 2010 - 19:29

solange es zum weiterkommen reicht sind mir die gegentore egal.
und für den zuschauer ist es doch auch unterhaltung pur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 20 März 2010 - 9:39

bin mal gespannt was der sturm petric und van nistelroy, am sonntag gegen schalke auf die beine stellen.
wichtig wäre ein dreier um den el platz zu sichern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySa 20 März 2010 - 15:15

Aogo fraglich gegen Schalke Dem Hamburger SV droht im Spiel gegen Schalke 04 der Ausfall von Linksverteidiger Dennis Aogo, der am Donnerstag in Anderlecht mit Adduktorenproblemen passen musste.
Fraglich ist auch die körperliche Verfassung des lange verletzten Torjägers Ruud van Nistelrooy nach den hohen Belastungen der vergangenen Woche. Dazu fehlt noch Elia .
Schalke kann wieder auf seinen Kapitän Heiko Westermann bauen, der zuletzt wegen einer Verhärtung in der Wade nur eingeschränkt trainieren konnte.

Das sind ja nicht gerade die besten Voraussetzungen für Sonntag .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptySo 21 März 2010 - 17:23

schon wieder zuhause einen punkt verschenkt ,langsam ist es zum Hamburger SV - Seite 21 310649
wie will man den el cup platz sichern ,wenn man es nicht schafft zuhause zu gewinnen.
schalke bringt dieser 1 punkt deutlich mehr als dem hsv.
wer in hamburg immer noch von einer spitzenmannschaft redet ,den sollte man mal richtig die augen öffnen. Hamburger SV - Seite 21 599816
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 EmptyMo 22 März 2010 - 0:36

von ner spitzenmannschaft ist der hsv so weit weg wie ein bettler von nem ferrari.also so langsam kommt mir auch das große kotzen wenn ich an den hamburger sv denke und das selbst aus neutraler sicht.man startet wiedermal supergut,kauft eine prima mannschaft zusammen(wenn auch nicht absolut top),holt einen weltstar van nistelrooy,aber kriegt es in der liga einfach net gebacken wenn es draufankommt auch mal was zu reißen.das remis gegen schalke 04 zu hause ist viel zu wenig,da brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren.so würde es mich nicht wundern wenn der hsv am ende wieder mal mit leeren händen dastehen würde.von einem labbadia halte ich im übrigen auch keine großen stücke...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 21 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-