SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 22 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 21 März 2010 - 17:23

schon wieder zuhause einen punkt verschenkt ,langsam ist es zum Hamburger SV - Seite 22 310649
wie will man den el cup platz sichern ,wenn man es nicht schafft zuhause zu gewinnen.
schalke bringt dieser 1 punkt deutlich mehr als dem hsv.
wer in hamburg immer noch von einer spitzenmannschaft redet ,den sollte man mal richtig die augen öffnen. Hamburger SV - Seite 22 599816
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptyMo 22 März 2010 - 0:36

von ner spitzenmannschaft ist der hsv so weit weg wie ein bettler von nem ferrari.also so langsam kommt mir auch das große kotzen wenn ich an den hamburger sv denke und das selbst aus neutraler sicht.man startet wiedermal supergut,kauft eine prima mannschaft zusammen(wenn auch nicht absolut top),holt einen weltstar van nistelrooy,aber kriegt es in der liga einfach net gebacken wenn es draufankommt auch mal was zu reißen.das remis gegen schalke 04 zu hause ist viel zu wenig,da brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren.so würde es mich nicht wundern wenn der hsv am ende wieder mal mit leeren händen dastehen würde.von einem labbadia halte ich im übrigen auch keine großen stücke...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptyMo 22 März 2010 - 8:58

vincenzo scifo schrieb:
schon wieder zuhause einen punkt verschenkt ,langsam ist es zum Hamburger SV - Seite 22 310649

gladbach-fan schrieb:
das remis gegen schalke 04 zu hause ist viel zu wenig,da brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren
scratch
wenn ich das so lese könnte ich den eindruck bekommen das der HSV gestern gegen den 1.fc erbs gespielt hat.

der tabellenplatz ist sicher unbefriedigend aber nach dem spiel von gestern muss man eigentlich nicht so ein fass aufmachen. hat schon seinen grund warum s04 auf zwei steht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptyMo 22 März 2010 - 9:50

zu nhause musst du einfach siegen ,wenn du etwas erreichen willst ,da ist es egal wie der gegner heisst.

die ansicht von gladbach fan kann ich nicht ganz teilen.
der hsv ist mit sicherheit noch keine spitzenmannschaft,aber auch nicht meilenweit entfernt von der bl spitze.
und wenn ich immer höre wen der hsv eingekauft hat Rolling Eyes
junge spieler die noch nicht dem druck stand halten und alte die verletzungsabfällig sind.
es wird noch mindestens 2 -3 jahre dauern ,bis der hsv eine konstanz aufbieten kann.
und das nur sollte der kader so zusammenbleiben und noch einige gestandene spieler kommen in den 3 jahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySa 27 März 2010 - 12:15

dem hsv bleibt die seuche treu


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySa 27 März 2010 - 12:31

vincenzo scifo schrieb:
dem hsv bleibt die seuche treu
mein beileid. jansen ist wirklich der könig der armen säcke.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySa 27 März 2010 - 12:39

Tut mir persönlich verdammt leid für ihn, da ich ja schon immer ein großer freund von ihm war und er zuletzt so hervorragend drauf war!! Sad
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 28 März 2010 - 3:37

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
dem hsv bleibt die seuche treu
mein beileid. jansen ist wirklich der könig der armen säcke.

stimmt,der war in der form seines lebens,wäre für die wm wichtig gewesen,und dann sowas Shocked

tja,so ist das leben,dass das ne extrem bittere pille für den hsv ist absolut klar.so könnte man auch noch rang 6 verlieren.frankfurt und stuttgart haben ja boden gutgemacht,auweia hsv Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 28 März 2010 - 18:40

sollte der hsv heute nicht gewinnen ,würde ich behaupten dass es das war mit der euroleague.
das heisst am ende der saison ohne titel und direkte quali ,muss der hsv sich ganz kräftig hinterfragen.
dann sollten sie alle guten angebote für abwanderungswillige spieler annehmen und denen die zuviel fordern ,den laufpass geben.
es soll dann bloß keiner von irgendeinem gerüst oder dem verkauf von sogenannten leistungsträgern reden.
boateng von mir aus zu bayern und guerrero wohin er will.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 28 März 2010 - 18:43

vincenzo scifo schrieb:
sollte der hsv heute nicht gewinnen ,würde ich behaupten dass es das war mit der euroleague.
das heisst am ende der saison ohne titel und direkte quali ,muss der hsv sich ganz kräftig hinterfragen.
dann sollten sie alle guten angebote für abwanderungswillige spieler annehmen und denen die zuviel fordern ,den laufpass geben.
es soll dann bloß keiner von irgendeinem gerüst oder dem verkauf von sogenannten leistungsträgern reden.
boateng von mir aus zu bayern und guerrero wohin er will.

Ich würde Boateng sehr freundlich in München aufnehmen, ich mag Boateng, Labbadia kann aber in Hamburg bleiben, dann ist der HSV wenigstens besser auszurechnen, wenn nächstes Jahr Pauli 1. Bundesliga spielt kann der HSV eh einpacken! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 28 März 2010 - 18:48

Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
sollte der hsv heute nicht gewinnen ,würde ich behaupten dass es das war mit der euroleague.
das heisst am ende der saison ohne titel und direkte quali ,muss der hsv sich ganz kräftig hinterfragen.
dann sollten sie alle guten angebote für abwanderungswillige spieler annehmen und denen die zuviel fordern ,den laufpass geben.
es soll dann bloß keiner von irgendeinem gerüst oder dem verkauf von sogenannten leistungsträgern reden.
boateng von mir aus zu bayern und guerrero wohin er will.

Ich würde Boateng sehr freundlich in München aufnehmen, ich mag Boateng, Labbadia kann aber in Hamburg bleiben, dann ist der HSV wenigstens besser auszurechnen, wenn nächstes Jahr Pauli 1. Bundesliga spielt kann der HSV eh einpacken! Smile

ich wüsste nicht warum der hsv einpacken kann scratch
der fc st pauli trägt grosse symphatie ,wird sich aber trotzdem hinter den hsv stellen müssen.

boateng zu bayern gerne das geld kann man gut reinvestieren und der fc b würde dadurch auch nicht stärker. Hamburger SV - Seite 22 360107
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 28 März 2010 - 19:01

vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
sollte der hsv heute nicht gewinnen ,würde ich behaupten dass es das war mit der euroleague.
das heisst am ende der saison ohne titel und direkte quali ,muss der hsv sich ganz kräftig hinterfragen.
dann sollten sie alle guten angebote für abwanderungswillige spieler annehmen und denen die zuviel fordern ,den laufpass geben.
es soll dann bloß keiner von irgendeinem gerüst oder dem verkauf von sogenannten leistungsträgern reden.
boateng von mir aus zu bayern und guerrero wohin er will.

Ich würde Boateng sehr freundlich in München aufnehmen, ich mag Boateng, Labbadia kann aber in Hamburg bleiben, dann ist der HSV wenigstens besser auszurechnen, wenn nächstes Jahr Pauli 1. Bundesliga spielt kann der HSV eh einpacken! Smile

ich wüsste nicht warum der hsv einpacken kann scratch
der fc st pauli trägt grosse symphatie ,wird sich aber trotzdem hinter den hsv stellen müssen.

boateng zu bayern gerne das geld kann man gut reinvestieren und der fc b würde dadurch auch nicht stärker. Hamburger SV - Seite 22 360107

Boateng ist schon ein guter Junge, ich denke mit dem richtigen Trainer wird er seine gute Entwicklung fortsetzen, Labbadia bremst ihn eher, auch Elia ist ja nöselig! Er hat keine gute Menschenführung der Bruno!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 28 März 2010 - 19:19

Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
sollte der hsv heute nicht gewinnen ,würde ich behaupten dass es das war mit der euroleague.
das heisst am ende der saison ohne titel und direkte quali ,muss der hsv sich ganz kräftig hinterfragen.
dann sollten sie alle guten angebote für abwanderungswillige spieler annehmen und denen die zuviel fordern ,den laufpass geben.
es soll dann bloß keiner von irgendeinem gerüst oder dem verkauf von sogenannten leistungsträgern reden.
boateng von mir aus zu bayern und guerrero wohin er will.

Ich würde Boateng sehr freundlich in München aufnehmen, ich mag Boateng, Labbadia kann aber in Hamburg bleiben, dann ist der HSV wenigstens besser auszurechnen, wenn nächstes Jahr Pauli 1. Bundesliga spielt kann der HSV eh einpacken! Smile

ich wüsste nicht warum der hsv einpacken kann scratch
der fc st pauli trägt grosse symphatie ,wird sich aber trotzdem hinter den hsv stellen müssen.

boateng zu bayern gerne das geld kann man gut reinvestieren und der fc b würde dadurch auch nicht stärker. Hamburger SV - Seite 22 360107

Boateng ist schon ein guter Junge, ich denke mit dem richtigen Trainer wird er seine gute Entwicklung fortsetzen, Labbadia bremst ihn eher, auch Elia ist ja nöselig! Er hat keine gute Menschenführung der Bruno!

mal gespannt sollte es so kommenm ,ob es van gaal schaffen würde aus ihm den zukünftigen topstar zu machen.
jerome steht sich oft selbst im weg ,dass ist sein problem.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 28 März 2010 - 19:36

ich will hier keine polemik betreiben, nach der leistung ist es mir aber fast schon peinlich das ich den hsv als meisteranwärter auf dem zettel hatte Rolling Eyes

genauso unangenehm ist es mir mittlerweile das ich labbadia mal für ein hoffnungsvolles trainertalent gehalten habe. klar hat der HSV fast so nen knick drinne wie letztes jahr, es scheint aber auch so als würde bruno wie schon in leverkusen etwas die kontrolle über die mannschaft verlieren.

vor 6 wochen hab ich mit vielem gerechnet, nur nicht das hamburg schon wieder so abschmiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 28 März 2010 - 19:45

JerzyPotz schrieb:
ich will hier keine polemik betreiben, nach der leistung ist es mir aber fast schon peinlich das ich den hsv als meisteranwärter auf dem zettel hatte Rolling Eyes

genauso unangenehm ist es mir mittlerweile das ich labbadia mal für ein hoffnungsvolles trainertalent gehalten habe. klar hat der HSV fast so nen knick drinne wie letztes jahr, es scheint aber auch so als würde bruno wie schon in leverkusen etwas die kontrolle über die mannschaft verlieren.

vor 6 wochen hab ich mit vielem gerechnet, nur nicht das hamburg schon wieder so abschmiert.

wer den hsv als meisterschaftsanwärter auf dem zettel hatte ,muss wohl sehr optimistisch gewesen sein.
meine hoffnung war die cl -quali mehr nicht.
ich denke dass es auch nicht an bruno liegt sondern wie auch in den letzten jahren ,an den einstellungen der spieler zum profisport.
rost hat oft genug gewarnt davor ,wärend solcher phasen über verträge oder eigene egoverletzungen zu diskutieren.
wie recht er doch wieder hatte.
egal ob troche,boateng ,guerrero plus die verletzungen es ist wieder gekommen wie es kommen musste.
jetzt ist nicht nur bremen davon gezogen ,nein jetzt sitzt uns auch noch ein starker vfb stuttgart im nacken.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySo 28 März 2010 - 19:59

vincenzo scifo schrieb:
wer den hsv als meisterschaftsanwärter auf dem zettel hatte ,muss wohl sehr optimistisch gewesen sein.
für mich war einfach ze einer der schlüsel und solange er nicht verletzt war ging meine rechnung auch auf. allerdings ist er danach auch nicht mehr so recht ins laufen gekommen.

vincenzo scifo schrieb:
ich denke dass es auch nicht an bruno liegt
wie sagt man so schön, ein bild sagt mehr als tausend worte. heribert hats grade bei sky 90 genauso gesehen wie ich schon im spiel. die körpersprache von bruno bei der auswechslung von RvN lässt schon ganz ganz tief blicken. sorry, sowas geht in der art einfach nicht.


vincenzo scifo schrieb:
nein jetzt sitzt uns auch noch ein starker vfb stuttgart im nacken.
trotz 1-5 gegen berlin nicht die wölfe vergessen.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptyMo 29 März 2010 - 1:10

auch wenn ich als gladbach-fan natürlich über den sieg der gladbacher heute gegen den hsv zufrieden bin,muss ich sagen was der hsv diese saison zusammenkickt ist einfach nur öttenschlecht.ich verteile die gurke des jahres klar an den hsv,das wird so auch nicht für rang 6 reichen.man hat groß eingekauft,höchste ziele formuliert,um dann doch einmal mehr zu scheitern auf der zielgerade,sicherlich hatte der hsv riesiges verletzungspech aber das allein als alibi zu nehmen wäre zu einfach.es ist einfach keine effiziente mannschaft,das sind schönspieler,die mit gegelten haaren auflaufen aber wenig einsatz und effizienz bringen.auch ein bruno labbadia wird immer mehr zum buhmann beim hsv,wie ich meine auch nicht völlig zu unrecht Exclamation
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptyMo 29 März 2010 - 6:46

Zugegeben, der HSV war in dieser Saison von Verletzungspech gebeutelt wie kein zweiter Verein, aber was da momentan abläuft kann wirklich nicht den Ansprüchen der Hanseaten gerecht werden.
Denke auch, das der Stuhl von Labbadia zumindest angesägt ist!
Ob Dieser dann auch kippt, hängt wohl in erster Linie davon ab, wie weit man noch in der Europaliga kommt und ob man dann am Ende der Saison wieder in diesem Wettbewerb landet, ansonsten war es das wohl für ihn Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptyMo 29 März 2010 - 11:49

gladbach-fan schrieb:
auch wenn ich als gladbach-fan natürlich über den sieg der gladbacher heute gegen den hsv zufrieden bin,muss ich sagen was der hsv diese saison zusammenkickt ist einfach nur öttenschlecht.ich verteile die gurke des jahres klar an den hsv,das wird so auch nicht für rang 6 reichen.man hat groß eingekauft,höchste ziele formuliert,um dann doch einmal mehr zu scheitern auf der zielgerade,sicherlich hatte der hsv riesiges verletzungspech aber das allein als alibi zu nehmen wäre zu einfach.es ist einfach keine effiziente mannschaft,das sind schönspieler,die mit gegelten haaren auflaufen aber wenig einsatz und effizienz bringen.auch ein bruno labbadia wird immer mehr zum buhmann beim hsv,wie ich meine auch nicht völlig zu unrecht Exclamation

es geht mehr um die eigenen dinge einiger spieler,die ihre eigene ziele mehr verfolgen ,als die der mannschaft.
frank rost hat es jahr für jahr angesprochen ,doch anscheinend kapiert es niemand Hamburger SV - Seite 22 599816
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptyMo 29 März 2010 - 12:02

Labbadia hat es geschafft nach Leverkusen auch die Hamburger Mannschaft gegen sich aufzubringen, wie es scheint bricht seine Mannschaft wieder zum Ende der Saison ein, letzte Saison Bayer diese Serie der HSV! Ich sage es noch einmal solange Trainer wie Labbadia eine Bundesligamannschaft betreuen dürfen wird die Bundesliga international nicht viel reißen können! Labbadia hat eine mangelhafte Menschenführung! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptyMo 29 März 2010 - 12:05

Formel_Kimi schrieb:
Labbadia hat es geschafft nach Leverkusen auch die Hamburger Mannschaft gegen sich aufzubringen, wie es scheint bricht seine Mannschaft wieder zum Ende der Saison ein, letzte Saison Bayer diese Serie der HSV! Ich sage es noch einmal solange Trainer wie Labbadia eine Bundesligamannschaft betreuen dürfen wird die Bundesliga international nicht viel reißen können! Labbadia hat eine mangelhafte Menschenführung! Smile

das glaube ich weniger ,wenn dann ist es eher zu früh für ihn eine grosse mannschaft zu trainieren.
leverkusen und hamburg sind halt andere kaliber als die idylle in darmstadt und fürth.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptyDo 1 Apr 2010 - 16:36

heute gegen lüttich muss gewonnen werden ,sonst brennt der baum richtig .
zumal am we hannover kommt, gegen die sah der hsv nicht immer souverän aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptyDo 1 Apr 2010 - 21:05

in deutschland scheint man wenig ahnung von der belgischen liga zu haben Hamburger SV - Seite 22 360107
man sollte lüttich nicht als fallobst sehen ,jovanovic spielt nicht umsonst nächstes jahr in england bei liverpool und der rest des team ist auch nicht nur schrott.
ich hoffe nicht dass es für den hsv ein böses erwachen gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptyDo 1 Apr 2010 - 23:33

wie ichs mir gedacht habe ein knapper und teilweise glückliches 2-1.
im rückspiel muss der hsv noch eine schippe drauf legen.
zuviele fehler in der hintermannschaft und zuwenig durchschlagskraft im sturm,das endspiel kann man so nicht erreichen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptyDo 1 Apr 2010 - 23:46

Durch das kassierte Gegentor haben es sich die Hamburger für das Rückspiel noch mal unnötig schwer gemacht, das wird ein schweres Stück Arbeit werden in Lüttich
Hoffe aber trotzdem mal, das der HSV ins Halbfinale einzieht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptyFr 2 Apr 2010 - 13:23

champ1969 schrieb:
das glaube ich weniger ,wenn dann ist es eher zu früh für ihn eine grosse mannschaft zu trainieren.
ich kenne jemand der unter ihm bei den lilien spielte. kommentar von letzter woche: "guter trainer, aber immer noch zu wenig teamplayer."

so ein wenig erkennt man das immer noch. den großen zampano kann er in darmstadt raushängen lassen, beim HSV fliegt man recht schnell wenn die leistungen dem verhalten nicht entspricht.

champ1969 schrieb:
Durch das kassierte Gegentor haben es sich die Hamburger für das Rückspiel noch mal unnötig schwer gemacht, das wird ein schweres Stück Arbeit werden in Lüttich
konnte leider keine minute des spiels sehen. musst allerdings doch sehr in mich rein lächeln als ich sah das der bis zu saisonende noch durchzuschleppende das 2-1 erzielte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 EmptySa 3 Apr 2010 - 22:36

Labbadia wehrt sich Der Trainer des Hamburger SV hat sich gegen seine Kritiker zur Wehr gesetzt und die Angriffe gegen seine Person als zu oberflächlich bezeichnet.
"Mich stört, dass bei der ganzen Kritik überhaupt nicht über Inhalte der Trainingsarbeit diskutiert wird, beschwerte er sich im "Audi Star Talk" im DSF.
Auch den Vorwurf, die Verletzungsmisere bei den Hamburgern sei auf fehlerhafte Trainingsarbeit zurückzuführen, konterte er: "Bei den schweren Verletzungen handelte es sich fast ausschließlich um Spielunfälle."
Der HSV ist nach nur einem Sieg aus den letzten sechs Spielen in der Bundesliga auf Rang sechs abgerutscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 22 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-