SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHamburger SV - Seite 31 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptyDo 19 Aug 2010 - 0:17

AlBaer schrieb:
Also ich finde es immer besser, wenn die Fans eine Möglichkeit haben Geltungssüchtigen Vorständen und Managern auch mal Grenzen auf zu zeigen.
soweit ich mich erinner waren die Supporters nach dem bekanntwerden des kühne-deals nach mir ( Wink ) die zweiten die hinter dieser zuwendung klamme kassen beim hsv gewittert haben.
was letztlich bedeutet das sie zwar in der position sind dinge zu blockieren, unterm strich aber selbst keinen einblick haben und beides in der kombination halt ich für ne gefährliche sache, da es am ende nen ganzen verein lahm legen kann.

AlBaer schrieb:
Genügend gegenteilige Beispiele hat es leider auch in Deutschland schon gegeben, wo dann Vereine nicht mal mehr reagieren konnten, weil sie nie Einblick in die Machenschaften hatte und nur noch Schulden abbauen durften.
ich sag mal ganz unverblümt das sowas doch nur deshalb möglich ist weil die führungspersonen die übrigen mitglieder bewußt falsche zahlen unter die nase halten. wenn das passiert nutzt dir auch ne mögliche kontrollfunktion der fans nichts mehr.

deswegen trau ich dem HSV in sachen finanzen nicht über den weg. wenn man sich mit den zahlen auseinander setzt und in relation mit anderen vereinen nimmt passt da einfach vieles überhaupt nicht zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptyDo 19 Aug 2010 - 17:35

welchem verein kann man zu 100%trauen ,was die finanzen betrifft. scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySa 21 Aug 2010 - 20:10

Was ich bedenklich finde ist, dass man fast das ganze Spiel lang nur die Schalke Fans hören konnte, selbst nach dem Rückstand und jetzt hab ich ja fast das gefühl, dass es ein Schalker Heimspiel ist...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySa 21 Aug 2010 - 20:11

mal wieder ist van nistelrooy der winner für den hsv. immer noch der meinung, dass er nur um nochmal gut zu verdienen in der bl spielt enzo???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySa 21 Aug 2010 - 20:14

bienchen04 schrieb:
Was ich bedenklich finde ist, dass man fast das ganze Spiel lang nur die Schalke Fans hören konnte, selbst nach dem Rückstand und jetzt hab ich ja fast das gefühl, dass es ein Schalker Heimspiel ist...

was mir mehhr sorgen macht ist dass der hsv sich selbst gegen so eine schwache mannschaft bestraft.
anstatt weiter gas zu geben ,lässt man das spiel so dahin plätschern und ermöglicht den schalkern einen glücklichen ausgleich.
westermann hat gezeigt wo er hingehört auf jedenfall nicht in die abwehr des hsv.
zu den hamburger fans kann ich nur sagen ,dass sie noch nie die lautesten und euphorischsten waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySa 21 Aug 2010 - 20:17

bienchen04 schrieb:
mal wieder ist van nistelrooy der winner für den hsv. immer noch der meinung, dass er nur um nochmal gut zu verdienen in der bl spielt enzo???


ja und diese meinung ändert sich auch nicht ,aber das er tore schiesst gehört schliesslich zu seinen aufgaben.dafür hat der hsv ihn geholt und bezahlt ihn gut dafür.

bei anderen vereinen hätte er nicht das gehalt bekommen ,dass er beim hsv bekommt.
das selbe gilt für raul,beide waren topspieler.
heute sind sie trotz ihrer ab und an starken momente auslaufmodelle.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySa 21 Aug 2010 - 20:18

ahja, van nistelrooy hat in 2 pflichtspielend er saison 5 tore geschossen, ganz klar auslaufmodell Rolling Eyes

und mehr geld hätte ein van nistelrooy und ein raul in der wüste oder in den usa mit sicherheit auch bekommen....

ich hab es schon mehrmals geschrieben: du kannst einfach nciht von dienem ursprünglichen standpunkt abrücken, aber manchmal ist es besser man rückt ab, als man beharrt ewig drauf, dann wird es nämlich peinlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySa 21 Aug 2010 - 20:22

bienchen04 schrieb:
ahja, van nistelrooy hat in 2 pflichtspielend er saison 5 tore geschossen, ganz klar auslaufmodell Rolling Eyes

und mehr geld hätte ein van nistelrooy und ein raul in der wüste oder in den usa mit sicherheit auch bekommen....

ich hab es schon mehrmals geschrieben: du kannst einfach nciht von dienem ursprünglichen standpunkt abrücken, aber manchmal ist es besser man rückt ab, als man beharrt ewig drauf, dann wird es nämlich peinlich.

warum soll ich abrücken ,klar hätte er in operettenligen wie der major league oder in der wüste mehr geld bekommen.
aber in der bl bekommt er nochmal eine bühne.

jetzt macht er im pokal gegen einen schwachen gegner 3 tore ,dann in der bl gegen einen schwachen gegner 2 tore.
und du verlangst dass ich ihn anhand zweier spiele hochjubel scratch

das mag auf schalke der fall sein ,aber bei mir gehört mehr dazu.


das spiel ist aus ein verdienter sieg gegen einen schwachen gegner,pflicht erfüllt weiter gehts.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySa 21 Aug 2010 - 20:25

du vergisst die 7 tore in 14 spielen der letzten saison. van nistelrooy hat beim hsv eine quote die wohl kein anderer spieler haben dürfte im kader...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySa 21 Aug 2010 - 20:32

bienchen04 schrieb:
du vergisst die 7 tore in 14 spielen der letzten saison. van nistelrooy hat beim hsv eine quote die wohl kein anderer spieler haben dürfte im kader...

das sind quervergleiche die nicht aufgehen .
petric war verletzt genau wie guerreror,daher ist es ein wager vergleich.
aber wie gesagt er ist in eine der besten ligen gekommen wo er geld und aufmerksamkeit bekommt.
wäre er noch top würde er nicht beim hsv spielen.
sicher er ist gut aber nach zwei spielen mit 5 toren sollte man den ball noch sehr flach halten.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySa 21 Aug 2010 - 20:35

was für quervergleiche? anzahl tore / anzahl gemachte spieler = torquote

da ist es völlig egal ob ein spieler verletzt war oder nicht, weil dann hat er ja auch nicht gespielt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySa 21 Aug 2010 - 20:38

bienchen04 schrieb:
was für quervergleiche? anzahl tore / anzahl gemachte spieler = torquote

da ist es völlig egal ob ein spieler verletzt war oder nicht, weil dann hat er ja auch nicht gespielt...

eben und in leichten spielen schiessen sich tore auch leichter .
aber ich bleibe bei meiner meinung.
was gut hast vn schiesst tore und dies erwarten alle von ihm.
somit ist er das geld wert das er verdient.(im moment zumindest)
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySa 21 Aug 2010 - 22:54

Der Sieg war verdient, gar keine Frage!
Als Schmitz dann frei zum Schuss kam, hatte ich den Ball eigentlich schon im Tor gesehen, aber anscheinend war das leere Gehäuse eine zu große Hürde
Die beiden Treffer waren auf jeden Fall zwei absolut typische Ruuuud Tore
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySo 22 Aug 2010 - 14:03

für alle rud van nistelrooy bewunderer

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptyMo 23 Aug 2010 - 18:55

möchte zu dem übergriff der hsv asis auf st.pauli fans nicht viel schreiben,um diesem pack keine bühne zu geben.
aber sollte es so stimmen wie zu lesen war,hoffe ich nur dass wenn sie geschnappt wurden ,die polizei mal richtig zulangt.
solche pi......... müssten solange schläge bekommen ,bis sie unter sich machen.
der hsv sollte mitsamt den fans mal an seinem aussenbild arbeiten ,es ist nicht das erste mal das es solche oder ähnliche vorfälle gibt.
man kann nur hoffen das es harte strafen hagelt und diese w...... aus dem verkehr gezogen werden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptyDi 24 Aug 2010 - 0:12

vincenzo scifo schrieb:
aber sollte es so stimmen wie zu lesen war,hoffe ich nur dass wenn sie geschnappt wurden ,die polizei mal richtig zulangt.
...
man kann nur hoffen das es harte strafen hagelt und diese w...... aus dem verkehr gezogen werden.
hier teil ich deine ansicht vollkommen. ich bin auch immer dafür so leute gleich komplett auszuschließen und mit größtmöglicher härte zu verfolgen.

ist ja immer die frage was stimmt was man so liest, wenn das aber so stimmt irritiert es mich das die geschnappten zum teil bekannt sind und trotzdem dauerkarten haben.
irgendwie scheints da mit der kontrolle nicht so recht zu funktionieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySa 28 Aug 2010 - 21:00

verdienter sieg in frankfurt 3 unterschiedliche torschützen .
ich traue dem braten noch nicht so ganz ,denn was ist wenn ze roberto mal wieder verletzt ist oder rvn nicht trifft.
was mich ankotzt ist die holzerei von franz ,dem soll mal so richtig einer in die parade fahren.damit der mal merkt wo der frosch die locken hat und westermann wie schon in den ersten spielen ne pief und unsicherheitsfaktor.
und so einen beruft löw in den nationalmannschafts kader Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySo 29 Aug 2010 - 13:40

vincenzo scifo schrieb:
verdienter sieg in frankfurt
No

vincenzo scifo schrieb:
3 unterschiedliche torschützen
eher solltest du schreiben 3 unterschiedliche fehlerketten.

vincenzo scifo schrieb:
ich traue dem braten noch nicht so ganz ,denn was ist wenn ze roberto mal wieder verletzt ist oder rvn nicht trifft.
die bessere frage wäre was passiert wenn der gegner dem hsv mal nicht die tore auflegt? muss man klar sagen, hamburg hat bis auf die standarts nur zwei chancen und war überhaupt nicht in der lage ein gefährliches spiel in den strafraum aufzuziehen.

dazu fand ich den HSV extrem spielschwach. im ganzen gabs bei euch genau zwei positive gestallten. van nistelrooy, der sich wirklich die lunge aus dem hals gerannt hat und pitroipa, der vor allem in der ersten hälfte das tempo immer wieder schön angezogen hat.

vincenzo scifo schrieb:
was mich ankotzt ist die holzerei von franz ,dem soll mal so richtig einer in die parade fahren.damit der mal merkt wo der frosch die locken hat
mal nicht rumheulen. franz wurd gestern von euch von allen seiten auch schön beackert. gut das er sich zu nichts hat hinreißen lassen hat. muss mir das zur gelben noch mal anschaun. mal schaun welcher HSV-vogel da vorher den linkmichel gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySo 29 Aug 2010 - 13:46

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
verdienter sieg in frankfurt
No

vincenzo scifo schrieb:
3 unterschiedliche torschützen
eher solltest du schreiben 3 unterschiedliche fehlerketten.

vincenzo scifo schrieb:
ich traue dem braten noch nicht so ganz ,denn was ist wenn ze roberto mal wieder verletzt ist oder rvn nicht trifft.
die bessere frage wäre was passiert wenn der gegner dem hsv mal nicht die tore auflegt? muss man klar sagen, hamburg hat bis auf die standarts nur zwei chancen und war überhaupt nicht in der lage ein gefährliches spiel in den strafraum aufzuziehen.

dazu fand ich den HSV extrem spielschwach. im ganzen gabs bei euch genau zwei positive gestallten. van nistelrooy, der sich wirklich die lunge aus dem hals gerannt hat und pitroipa, der vor allem in der ersten hälfte das tempo immer wieder schön angezogen hat.

vincenzo scifo schrieb:
was mich ankotzt ist die holzerei von franz ,dem soll mal so richtig einer in die parade fahren.damit der mal merkt wo der frosch die locken hat
mal nicht rumheulen. franz wurd gestern von euch von allen seiten auch schön beackert. gut das er sich zu nichts hat hinreißen lassen hat. muss mir das zur gelben noch mal anschaun. mal schaun welcher HSV-vogel da vorher den linkmichel gemacht hat.

ich sag nur tore entscheiden ein spiel.
das tor von frankfurt war auch keine ofenbarung und die chance von meier gab es nur wegen dem fehler von westerfrau.
aber tore fallen nunmal durch fehler.
ein schöner doppelpass von rud und pitroipa und schwupps war die abwehr der eintracht ausgetanzt.
chance gab es in der ersten und zweiten halbzeit für den hsv.
und es ist ja nbicht so dass frankfurt überlegen oder zig chancen hatte.
wer gewinnen will tritt anders auf und das hat der hsv halt getan in halbzeit zwei.
somit konnte man auch 3 -1 siegen.
franz fällt halt oft auf durch rüde spielweise genau wie ich glaub es war köhlers fiese attacke von hinten ,da sollte man mehr als nur gelb zeigen.
da du als gefoulter spieler halt keine chance hast.

ze roberto macht viel druck und dampf,der rest muss halt noch ein wenig mehr zeigen .
aber bis jetzt hat es gereicht für schalke und frankfurt. Hamburger SV - Seite 31 236474
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySo 29 Aug 2010 - 14:28

vincenzo scifo schrieb:
ich sag nur tore entscheiden ein spiel.
hab ich im ersten eintracht beitrag zum spiel ja genau so auch geschrieben. nur das hat ja nix damit zu tun ob der sieg verdient oder nicht verdient zustande kommt.

vincenzo scifo schrieb:
das tor von frankfurt war auch keine ofenbarung
subjektiv der best gespielteste spielzug des ganzen spiels in den strafraum und zwar beidseitig.

vincenzo scifo schrieb:
und die chance von meier gab es nur wegen dem fehler von westerfrau.
und eure tore nur weil wir bei beiden standarts pennen.
das war der wirkliche unterschied gestern. ihr habt unsere fehler dreimal genutzt (wobei tor nr.3 geschenkt), wir kein mal.

vincenzo scifo schrieb:
ein schöner doppelpass von rud und pitroipa und schwupps war die abwehr der eintracht ausgetanzt.
meien herren, jetzt wird es wieder kornspalterei. du wirst keine abwehr finden die über 90 minuten unknackbar steht. wenn das alles ist, ein schuss aus 18 metern....

vincenzo scifo schrieb:
chance gab es in der ersten und zweiten halbzeit für den hsv.
da muss ich wohl gestern live beim spiel der kickers gewesen sein Rolling Eyes

ganz ehrlich, ich hatte bis zum 1-1 nicht mal den anflug von bedenken das dieses spiel nicht gewonnen wird. der hsv war so harmlos nach vorne, das spiel konnte gar nicht verloren gehen.
nach dem 1-1 dacht ich mir dann "einigen wir uns auf gerechtes unentschieden" und dann passiert grad nochmal so ne dummheit der abwehr Hamburger SV - Seite 31 599816

vincenzo scifo schrieb:
und es ist ja nbicht so dass frankfurt überlegen oder zig chancen hatte.
ich wüsste nicht das ich was anderes hier rein geschrieben hätte.

vincenzo scifo schrieb:
wer gewinnen will tritt anders auf und das hat der hsv halt getan in halbzeit zwei.
das sind doch floskeln.
wenn wir uns nett so dappich anstellen hättest du jetzt den katzenjammer und würdest an spieltag zwei wieder vieles in frage stellen.
hamurg hat gewonnen, aber mach doch aus dem sieg nicht mehr wie tatsächlich ist.

der HSV war drückend von minute 1-15, dann waren wir klar spielbestimmend bis zur 45. minute, haben dann dem hsv zu viel raum angeboten, hamburg sich daraus feldvorteile erarbeitet, aber ohne selbst zwingend vor das tor zu kommen.

vincenzo scifo schrieb:
franz fällt halt oft auf durch rüde spielweise genau wie ich glaub es war köhlers fiese attacke von hinten ,da sollte man mehr als nur gelb zeigen.
da du als gefoulter spieler halt keine chance hast.
ach, das ist mir viel zu einseitig. die hsv spieler haben gestern auch schon sehr genau gewußt wo die knochen der eintracht kicker sind. vor allem in der mitte der ersten hälfte wars ein hartes spiel, aber auch wieder von beiden seiten, aber für mich beidseitig nix würber man hinterher ne treter diskussion führen muss. sowas ist für mich (wieder beidseitig) einfach gesunde härte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySo 29 Aug 2010 - 14:51

mir geht es nicht um haarspalterei,möchte nur nicht dass ein falscher eindruck entsteht und frankfurt der eigentlich sieger sein müsste.
weil wie es im fussball ist tore durch standards fallen.
und ich hasse es wenn immer von geschenkten toren geredet wird.
dann sind alle tore geschenkt ,weitschüsse die man blocken kann ,freistösse die verhindert werden konnten ,dopelpässe usw.


hier noch ein kleiner ausschnitt

Der Treffer zeigte Wirkung. Plötzlich klappte bei den Hessen fast nichts mehr, während die Hanseaten fast im Minutentakt zu guten Möglichkeiten kamen. Trochowski zielte aus der Distanz zu hoch (66.), Fährmann kratzte einen Flachschuss von van Nistelrooy noch aus dem rechten Eck (69.), ehe Jansens Kopfball knapp über den Querbalken strich (70.). Fast im Gegenzug ließen die Hessen ihre Gefährlichkeit dann doch wieder aufblitzen. Caio probierte es mit einem Freistoß aus 30 Metern direkt. Rost wehrte den Flatterball nach vorne ab, Amanatidis setzte nach, scheiterte dann aber vom rechten Fünfereck am gut reagierenden Schlussmann der Hamburger (71.).

der freistoss von caio und den darauffolgenden nachschuss führe ich auf den neuen flatterball zurück.


aber was solls ich denke dass der sieg in ordnung geht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySo 29 Aug 2010 - 15:30

vincenzo scifo schrieb:
nur nicht dass ein falscher eindruck entsteht und frankfurt der eigentlich sieger sein müsste.
ich hab auch nicht geschrieben das frankfurt das spiel sicher gewinnen muss. unentschieden wäre aber eindeutig das gerechtere ergebnis gewesen, da keiner zu keinem zeitpunkt so dominiert hat das der andere ins schwimmen gekommen wäre.

vincenzo scifo schrieb:
und ich hasse es wenn immer von geschenkten toren geredet wird.
für was schreibst du dann das meiers chance nur aus dem fehler des HSV spielers entsteht? wenn dann bitte konsequent das ganze auf beiden seiten gleich betrachten.

vincenzo scifo schrieb:
dann sind alle tore geschenkt ,weitschüsse die man blocken kann ,freistösse die verhindert werden konnten ,dopelpässe usw.
damit kommen wir auch nicht weiter. du solltest eigentlich schon verstehen wie es von mir gemeint war.

vincenzo scifo schrieb:
hier noch ein kleiner ausschnitt
denn brauch ich nicht. hab 90 minuten im stadion gehockt Wink

vincenzo scifo schrieb:
während die Hanseaten fast im Minutentakt zu guten Möglichkeiten kamen. Trochowski zielte aus der Distanz zu hoch (66.), Fährmann kratzte einen Flachschuss von van Nistelrooy noch aus dem rechten Eck (69.), ehe Jansens Kopfball knapp über den Querbalken strich (70.).
wie gesagt, muss ich wohl doch die kcikers gesehen hab, wenn man schon heiße luft als chance bezeichnet Rolling Eyes

vincenzo scifo schrieb:
der freistoss von caio und den darauffolgenden nachschuss führe ich auf den neuen flatterball zurück.
den flatterball gabs letztes jahr in frankfurt nicht.
man kann bei caio sicher überall das haar in der suppe suchen, aber sicher nicht seine extrem gute schusstechnik mit dem ball abtun. sorry, das ist schwach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySo 29 Aug 2010 - 16:58

ok das mit caio ist schwach eher frag ich mich was man mit ihm will.
bis auf 3 -4 tore und ein paar gute weitschüsse bringt er gar nichts.
wenn ich hier nicht ab und an seinen namen lesen würde,wüsste ich gar nicht dass er in der bl spielt.
genau wie korkmaz und einige andere.
hoffnung sollten euch eher spieler wich ochs ,jung und kittel machen.
zum sieg von hamburg schreib ich nichts mehr .
fakt ist wir haben 6 punkte gegen zwei mannschaften geholt ,die wir am ende der saison hinter uns lassen sollten und nur das zählt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySo 29 Aug 2010 - 17:24

vincenzo scifo schrieb:
ok das mit caio ist schwach eher frag ich mich was man mit ihm will.
bis auf 3 -4 tore und ein paar gute weitschüsse bringt er gar nichts.
hat trotz vieler schwierigkeiten auch schon genug große momente in frankfurt gehabt. das spiel haben gestern andere versaut

vincenzo scifo schrieb:
zum sieg von hamburg schreib ich nichts mehr
brauchst auch nicht. deine sicht ist ne andere wie meine, was sich auch klar in dem artikel wiederspiegelt.

Zitat :
Alexander Meier, ausgerechnet Alexander Meier, der Hamburger Jong, hatte es auf dem Fuß. Er hätte Sekunden vor dem Pausenpfiff die Entscheidung in diesem Spiel herbeiführen können, eigentlich müssen. Mutterseelenallein strebte er da – nach einem dramatischen Fehltritt des niederländischen Verteidigers Joris Mathijsen - aufs Hamburger Tor zu.

Meier lief und lief, er schaute auf, doch im entscheidenden Moment gab er dem Ball mit seinem rechten Fuß einen leichten Schubs, er holte mit links aus und traf die Kugel nicht richtig – sie flog weit am Tor vorbei. Es wäre das 2:0 gewesen, und - darüber gab es keine zwei Meinungen – die Partie wäre gelaufen gewesen. „Das war ein ziemlicher Matchball“, sagte Trainer Michael Skibbe. Doch Meier vergab, und die Eintracht schlidderte in die Niederlage.

Auch da war Alexander Meier nicht unschuldig. „Ich penne bei zwei Standardsituationen. Da stehe ich falsch“, räumte der Lange angenehm selbstkritisch. „Die beiden Standardsituationen haben uns das Genick gebrochen“, sagte Skibbe, „dadurch sind wir geknackt worden.“ In der 61. und 81. Minute nutzten erst Mathijsen, dann Ruud van Nistelrooy Frankfurter Unachtsamkeiten jeweils nach zwei Ecken von Zé Roberto.
wie ich schon schrieb, nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptySo 29 Aug 2010 - 18:51

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ok das mit caio ist schwach eher frag ich mich was man mit ihm will.
bis auf 3 -4 tore und ein paar gute weitschüsse bringt er gar nichts.
hat trotz vieler schwierigkeiten auch schon genug große momente in frankfurt gehabt. das spiel haben gestern andere versaut

vincenzo scifo schrieb:
zum sieg von hamburg schreib ich nichts mehr
brauchst auch nicht. deine sicht ist ne andere wie meine, was sich auch klar in dem artikel wiederspiegelt.

Zitat :
Alexander Meier, ausgerechnet Alexander Meier, der Hamburger Jong, hatte es auf dem Fuß. Er hätte Sekunden vor dem Pausenpfiff die Entscheidung in diesem Spiel herbeiführen können, eigentlich müssen. Mutterseelenallein strebte er da – nach einem dramatischen Fehltritt des niederländischen Verteidigers Joris Mathijsen - aufs Hamburger Tor zu.

Meier lief und lief, er schaute auf, doch im entscheidenden Moment gab er dem Ball mit seinem rechten Fuß einen leichten Schubs, er holte mit links aus und traf die Kugel nicht richtig – sie flog weit am Tor vorbei. Es wäre das 2:0 gewesen, und - darüber gab es keine zwei Meinungen – die Partie wäre gelaufen gewesen. „Das war ein ziemlicher Matchball“, sagte Trainer Michael Skibbe. Doch Meier vergab, und die Eintracht schlidderte in die Niederlage.

Auch da war Alexander Meier nicht unschuldig. „Ich penne bei zwei Standardsituationen. Da stehe ich falsch“, räumte der Lange angenehm selbstkritisch. „Die beiden Standardsituationen haben uns das Genick gebrochen“, sagte Skibbe, „dadurch sind wir geknackt worden.“ In der 61. und 81. Minute nutzten erst Mathijsen, dann Ruud van Nistelrooy Frankfurter Unachtsamkeiten jeweils nach zwei Ecken von Zé Roberto.
wie ich schon schrieb, nicht mehr und nicht weniger.

dass das spiel gelaufen wäre ist die sicht von skibbe ,das es auch anders hättte kommen können hat man gestern in wolfsburg gesehen.

aber ok jeder sieht es anders.
ich finde diese aussage von skibbe schwach und lächerlich.
er hätte es so wie du sehen sollen und sich fragen ,warum man sich so zurück gezogen hat.
aber skibbe war noch nie ein freund selbstkritischer worte.

zum abschluss wäre der ball zum 1-0 von frankfurt nicht abgefälscht worden dann ................. ja dann .
ich schliesse das spiel mit dem satz ich habe mit einem punkt gerechnet aber es wurden 3.
fussball ist ein spiel in dem fehler oft über sieg und niederlage entscheiden.
wer die tore macht und dazu mindestens eins mehr als der gegner gewinnt Hamburger SV - Seite 31 7357

gewonnen und verloren haben beide noch nichts ,fakt ist nur das der hsv den besseren start erwischt hat cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptyMo 30 Aug 2010 - 15:18

Die Personalie Petric indes wird unabhängig von van der Vaart betrachtet. Veh hatte sich in Frankfurt für Guerrero als "Zehner" entschieden, sieht den Peruaner auf dieser Position grundsätzlich vor dem Kroaten.


Mladen PetricDer ist seit dem Wochenende bei seiner Nationalelf. Kehrt er nach der Länderspielpause überhaupt zurück? Oder wechselt er noch vor Schließung des Transferfensters am Dienstag? "Man weiß nie, was am Ende der Transferperiode passiert", sagt Veh. "Man kann nichts ausschließen, aber im Normalfall passiert nichts mehr." Aber ist Petric auf der Bank ein Normalfall? "Es ist eine übliche Konkurrenzsituation", sagt Veh. Petric hat öffentlich keine Wechselabsichten geäußert, die Verantwortlichen selbst aber fürchten offenbar um die Harmonie im Team, wenn mit ihm, Guerrero und Torgarant Ruud van Nistelrooy drei absolute Hochkaräter dauerhaft um zwei Posten kämpfen.

Die Zukunft des Ex-Dortmunders könnte sich in Windeseile klären. In Europas Spitze ist unter anderem noch Juventus Turin auf Stürmersuche.

also wenn der hsv petric ziehen lässt ,dann sollten reinhard und veh sofort den stuhl räumen.

ich weiss auch nicht was das van der vaart gesabber soll,den veräter will keiner mehr in hamburg sehen.

sollte er jemals wieder zum hsv kommen ,dann [zensiert] ich auf diesen verein Hamburger SV - Seite 31 310649
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 EmptyMo 30 Aug 2010 - 16:05

Du willst den Verräter nicht mehr in Hamburg sehen, aber weißt du, wie es an der Fan-Basis in Hamburg aussieht, bei den Fans, die jede Woche im Stadion stehen? Ich weiß es nicht.

Petric wäre ein Kandidat für uns, wobei er nicht der Stürmertyp ist den Magath sucht, aber Petric verspricht Tore. Das wäre ein Knaller...


Und Apropos vdV: Vom HsV wurde doch schon verlautbart, dass es kein Geld gibt um ihn zu holen, die Aussage war in etwa: "VdV ist ein Interessanter Spieler, aber ich weiß nicht wo wir das Geld hernehmen sollen, ihn zu holen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hamburger SV - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hamburger SV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-