SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 - Seite 38 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyDi 3 März 2009 - 22:21

HIERMIT VERKÜNDE ICH GANZ OFFIZIEL, DASS ICH MICH AB JETZT ERSTMAL 24h IN DIESEM THREAD ZRUÜCKHALTEN WERDE, DENN ICH WÜRDE MICH NUR IN RAGE SCHREIBEN UND DAS MUSS JA NICHT SEIN...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyDi 3 März 2009 - 22:25

einmal muss ich es doch noch brechen Embarassed

erinner mich grade an das pokalaus gegen wolfsburg, wer sich dran erinnern kann ausgleich in der nachspielzeit der zweiten hälfte und dann aus im elfmeterschießen, müsste so gewesen sien und wer steht als erstes vor dem mikro: jermaine jones, beinah mit tränen in den augen. danach habe ich mir gewünscht, dass er bordon beerbt und heute genau das selbe. einen solchen spieler zu haben, darüber muss man sich freuen und der mann ist wirklich mit ganzem herzen dabei...


so das wars aber jetzt endgültig


Zuletzt von bienchen04 am Di 3 März 2009 - 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyDi 3 März 2009 - 22:25

DasÜberHirn schrieb:
Und nichtmal den seh ich bei diesem Traber im Mittelfeld. Sry, aber das ist mal nix, wirklich gar nix, was der zeigt.
traber? ich glaub jeder alte ackergaul zeigt mehr bewegung Wink
man muss es so sagen: allein das immer wieder festhalten an ihn muss den trainer schon in frage stellen.

alles in allem für mich ein sehr unglückliches aus. man muss allerdings auch festhalten das schalke zwar dominant war aber auch heute nicht in der lage war sich wirklich zwingende chancen zu erspielen.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyMi 4 März 2009 - 7:22

JerzyPotz schrieb:
[
alles in allem für mich ein sehr unglückliches aus. man muss allerdings auch festhalten das schalke zwar dominant war aber auch heute nicht in der lage war sich wirklich zwingende chancen zu erspielen.

Harmlos ! Das ist der richtige Ausdruck dafür.
Wie kann es sein, dass sich ein Bundesligist in 45 Minuten keine einzige wirkliche Torchance herausspielt. Mal abgesehen von einem Sanchez-Schuss wurde in der 2. Halbzeit gar nicht auf das Mainzer-Tor geschossen.
Schande !!!
Zur Halbzeit hatte ich noch Hoffnung, dass der Trainer mit dem Kuranyi-Wechsel ein Zeichen setzt. Nach dem Spiel muss man sagen, dass es zu verstehen ist, dass er so lange an Kuranyi festhält ... Altintop ist einfach noch schlechter (keine Torgefahr, kein Kampf, kein Einsatz). Gerade er sollte doch heiß sein, wo er Woche für Woche fordert auf der Kuranyi-Position spielen zu wollen.
Mal abgesehen von der emotionalen Reaktion von Jones (Hut ab !), waren die Interviews mit Müller und Rutten mal wieder symbolisch für den Auftritt der Mannschaft. Zitat Müller und Rutten: "Das tut weh".
Ja genau, "es tut weh" eine solche Leistung zu sehen, aber es "tut noch viel mehr weh" diese beiden Pappnasen nach dem Spiel zu hören.

Für mich ist nun endgültig der Punkt erreicht, an dem der Verein die Reißleine ziehen muss. Ich sage eindeutig : Müller und Rutten müssen weg und nicht erst nach dem Köln - Spiel am Freitag, sondern schon HEUTE Exclamation Exclamation

Ansonsten verbietet es meine gute Kinderstube weiter über meine Emotionen zu schreiben (wir haben ja junge Damen im Forum Exclamation ).
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyMi 4 März 2009 - 8:31

Knappe04 schrieb:
Wie kann es sein, dass sich ein Bundesligist in 45 Minuten keine einzige wirkliche Torchance herausspielt.
weil keiner da ist der aus dem mittelfeld das spiel strategisch aufzieht.

Knappe04 schrieb:
Zur Halbzeit hatte ich noch Hoffnung, dass der Trainer mit dem Kuranyi-Wechsel ein Zeichen setzt. Nach dem Spiel muss man sagen, dass es zu verstehen ist, dass er so lange an Kuranyi festhält ... Altintop ist einfach noch schlechter (keine Torgefahr, kein Kampf, kein Einsatz).
ich gestehe das ich mit KK auch immer weniger anfangen kann und gestern auch nicht wirklich gemerkt hab das er mit spielt, was dann auch für altintop galt.
nur so ehrlich muss ich dann sein, wenn aus dem mittelfeld (wie auch schon in frankfurt) nicht ein wirklich zu gebrauchendes zuspiel kommt leidet nicht nur die torgefahr sondern geht irgendwann auch die motivation bei den stürmer flöten.

unterm strich ist es fast schon peinlich das in zwei spielen in folge, gegen zwei personell unterlegene mannschaften, nicht ein gefährlicher und torgefahr bringenden pass nach vorne gekommen ist

Knappe04 schrieb:
Für mich ist nun endgültig der Punkt erreicht, an dem der Verein die Reißleine ziehen muss. Ich sage eindeutig : Müller und Rutten müssen weg und nicht erst nach dem Köln - Spiel am Freitag, sondern schon HEUTE Exclamation Exclamation
weiß nicht ob es so schnell gehen wird, an der reaktion von müller gestern ist aber klar geworden das auch er jetzt damit rechnet bald seinen job loszusein.

bei rutten muss ich klar sagen das ich selbst als außenstehender sein immer gleiches geschwätz nicht mehr hören mag. der nervt nur noch...
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyMi 4 März 2009 - 8:45

ich darf ja keine witze machen,denn wir beide sitzen ja so zusagen im gleichen boot.wir sind fans von mannschaften,die ihr wares potenial nicht ausnutzen.desweiteren haben sie einen sch.... trainer und der vorstand ist auch nicht besser.ich hätte da ein paar vorschläge um etwas zuändern.

1. ein trainerwechsel
2. einige vorstandsmitglieder auswechseln(hat man bei meiner mannschaft ja schon angefangen,obwohl ich von der wahl des neuen Lizenzchef René Rydlewicz nicht überzeugt bin)
3.den spielern ans geld gehen um sie zumotivieren

wären so die ersten ideen,die hätte.

was ich etwas schade finde,daß man Kuranyi so demontiert und ihn als sündenbock hinstellt.er mag zur zeit nicht gut drauf sein,aber er alleine ist nicht schuld an eurer talfahrt.ich mag Kuranyi nicht,aber ein Kuranyi in normalform,kann jeder mannschaft weiter helfen.ich würd da an andere leute eher denken,die man aussortieren könnte,aber dann müßte der vorstand ja eingestehen,daß sie mist gekauft haben.also opfert man einen der etwas unbequem ist und vielleicht noch geld bringt und ist fein raus.willkommen im bundesligageschäft.

man kann nur hoffen,daß unsere mannschaften zu alter stärke finden und doch noch ihre gesteckten ziele erreichen(bei meiner kann es nur klassenerhalt heissen).

Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyMi 4 März 2009 - 8:54

derbaer124 schrieb:
3.den spielern ans geld gehen um sie zumotivieren
das besorgen die spieler doch schon selbst durch fehlende prämienzahlungen. denke zum saisonende dürften einige spührbar weniger geld auf dem konto haben wie erwartet.

derbaer124 schrieb:
was ich etwas schade finde,daß man Kuranyi so demontiert und ihn als sündenbock hinstellt.er mag zur zeit nicht gut drauf sein,aber er alleine ist nicht schuld an eurer talfahrt.
ich denke das er halt als der inbegriff des niedergangs gesehen wird und allein wegen seiner art auf dem platz sich selbst immer mehr gegner schafft.

muss aber auch nochmal sagen das ich es ja ansich für keinen beinbruch halte in mainz rauszufliegen, weil gegen den ball treten kann auch jeder zweitligaspieler. was aber wirlich bedenklich ist ist die art wie man rausgeflogn ist. als bundesligist sich im ganzen spiel nicht eine chance aus dem spiel heraus zu arbeiten ist so nicht hinnehmbar.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyMi 4 März 2009 - 9:00

derbaer124 schrieb:

was ich etwas schade finde,daß man Kuranyi so demontiert und ihn als sündenbock hinstellt.er mag zur zeit nicht gut drauf sein,aber er alleine ist nicht schuld an eurer talfahrt.ich mag Kuranyi nicht,aber ein Kuranyi in normalform,kann jeder mannschaft weiter helfen.ich würd da an andere leute eher denken,die man aussortieren könnte,aber dann müßte der vorstand ja eingestehen,daß sie mist gekauft haben.also opfert man einen der etwas unbequem ist und vielleicht noch geld bringt und ist fein raus.willkommen im bundesligageschäft.
Very Happy

Ja natürlich ist Kuranyi nicht der Kern des Übels. Auch ich habe meine Probleme mit ihm und seinem "Gehabe".
Ich finde es auch viel zu einfach es auf ihn zu schieben, wie es ja Müller gestern im Interview auch getan hat. Das ist unterste Schublade, so etwas darf er denken aber nie sagen.

Wie JP schon anmerkt, das Problem vom S04 liegt im kreativen Mittelfeld, was wir einfach nicht haben. Das System mit dem wir z.Z. spielen ist kein 4-4-3, sondern (wenn man Manuel mitzählt) ein 1-7-3. Die Lücke zwischen der 7 und der 3 ist jedoch riesig.
Das Problem ist aber nicht erst seit drei oder vier Spieltagen bekannt. Jedem Schalke-Kenner war das schon vor dieser Saison bewusst, um so mehr Unverständnis herrscht ja auch über den Einkauf von O. Engelaar. Selbst wenn er normale Leistung abliefern würde, wäre er der falsche Spieler für das S04-Mittelfeld, zumal wir ja mit Jones und Ernst schon zwei 6'er hatten und mit D. Latza noch eines der größten deutschen Talente für die 6'er Position in der Hinterhand haben.
Das Geld für Engelaar (ca. 6 Mio. + Gehalt) hatte man sicherlich sinnvoller einsetzten können.

Ich mag gar nicht daran denken, was noch alles kommen wird, wenn der S04 in der kommenden Saison wirklich nicht in Europa vertreten ist. Mit dem Schuldenberg kommt man dann um einen Ausverkauf der Mannschaft nicht umher. Fraglich ist jedoch, ob das auf lange Sicht reichen wird. Ich habe wirklich kein gutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyMi 4 März 2009 - 9:12

JerzyPotz schrieb:

weil keiner da ist der aus dem mittelfeld das spiel strategisch aufzieht.
Schlimm schlimmer armut 04!!

das war ein ganz ganz ärmliches spiel, da kommt nicht nur strategisch nix, nein da kommt auch fussballerisch gar nix, keine bindung zwischen den mannschaftsteilen, somit bleibt den schalkern nur zwei dinge, die standards und das schnelle überbrücken des Mittelfeldes ala´trap, aber das ist schlicht zu wenig für die ansprüche und erwartungen!!

Und was das wichtigste ist es ist grausam anzusehn, frag mich wann es einen fan boykott im heimischen stadion gibt!! scratch

JerzyPotz schrieb:
ich gestehe das ich mit KK auch immer weniger anfangen kann und gestern auch nicht wirklich gemerkt hab das er mit spielt, was dann auch für altintop galt.
nur so ehrlich muss ich dann sein, wenn aus dem mittelfeld (wie auch schon in frankfurt) nicht ein wirklich zu gebrauchendes zuspiel kommt leidet nicht nur die torgefahr sondern geht irgendwann auch die motivation bei den stürmer flöten.
Nunja er hat sich zumindest reingehängt wie immer, aber es ist wirklich wenig bsi gar nix was er an verwertbarem bekommt, deshalb bin ich schon lang ein gegner dieser anti-KK kompagne auch wenn er manch gutes ding versemmelt haben mag!
JerzyPotz schrieb:
unterm strich ist es fast schon peinlich das in zwei spielen in folge, gegen zwei personell unterlegene mannschaften, nicht ein gefährlicher und torgefahr bringenden pass nach vorne gekommen ist
Dem ist nicht viel hinzuzufügen selbst mannschaften im abstiegskampf bringen mehr zu wege!!

JerzyPotz schrieb:
bei rutten muss ich klar sagen das ich selbst als außenstehender sein immer gleiches geschwätz nicht mehr hören mag. der nervt nur noch...
......deshalb hör ich es mir net mehr an, vor dem spiel das immer selbe lied das alles stimmt und man vorallem offensiv auch die letzten spiele gut spielt! scratch
Wie lang müssen wir das noch ertragen???

P.S:
Hab leider wie ich zugeben muss die letzten 15 min und damit auch das tor verpasst, grund war das überragende spiel der schalker mein adrenalinspiegel war derart hoch, dass ich doch glatt eingeschlafen bin!! FC Schalke 04 - Seite 38 360107

P.P.S.
Das ist wirklich wahr und kein schalke witz!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyMi 4 März 2009 - 11:21

Knappe04 schrieb:
Jedem Schalke-Kenner war das schon vor dieser Saison bewusst, um so mehr Unverständnis herrscht ja auch über den Einkauf von O. Engelaar. Selbst wenn er normale Leistung abliefern würde, wäre er der falsche Spieler für das S04-Mittelfeld, zumal wir ja mit Jones und Ernst schon zwei 6'er hatten und mit D. Latza noch eines der größten deutschen Talente für die 6'er Position in der Hinterhand haben.
das bienchen hat genau das auch schon bei seiner verpflichtung kritisiert. hat sie wohl auch von anfang an recht behalten.

ich hab die meinung vertreten das der transfer durchaus sinn macht, weil ich eigentlich erwartet habe das er ernst (von dem ich noch nie sonderlich viel gehalten hab) aus dem team verdrängt und somit die deffensive im verbund mit jones noch ein stückchen mehr stärkt.
hätte für mich auch passen können weil man mit streit und raketic eigentlich zwei technisch gute spieler gehabt hat (muss man ja fast schon so sagen) die das spiel von der mitte nach außen hätten ziehen können und auch in der lages sind in den strafraum zu ziehen und so löcher für den sturm zu reißen.

da aber weder streit noch raketic ernsthaft eine rolle gespielt haben ist zumindest mein gedanken spiel von anfang an in rauch aufgegangen.


Knappe04 schrieb:
Ich mag gar nicht daran denken, was noch alles kommen wird, wenn der S04 in der kommenden Saison wirklich nicht in Europa vertreten ist. Mit dem Schuldenberg kommt man dann um einen Ausverkauf der Mannschaft nicht umher.
mir geht die zeit aus, schreib dazu aber noch was gegen nachmittag.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyMi 4 März 2009 - 11:49

JerzyPotz schrieb:

ich hab die meinung vertreten das der transfer durchaus sinn macht, weil ich eigentlich erwartet habe das er ernst (von dem ich noch nie sonderlich viel gehalten hab) aus dem team verdrängt und somit die deffensive im verbund mit jones noch ein stückchen mehr stärkt.
hätte für mich auch passen können weil man mit streit und raketic eigentlich zwei technisch gute spieler gehabt hat (muss man ja fast schon so sagen) die das spiel von der mitte nach außen hätten ziehen können und auch in der lages sind in den strafraum zu ziehen und so löcher für den sturm zu reißen.

Da mit Mulder (war Co.-Trainer bei Rutten in Twente) schon sofort nach dem Slomka-Rauswurf ein Kontaktmann Ruttens an's Ruder gekommen ist, habe ich vermutet, dass man sich den Wechsel Engelaars wirklich gut überlegt hat. Es war ja bekannt, dass man mit Jones und Ernst zwei "gute" Sechser in den eigenen Reihen hatte. Das wir dann aber teilweise mit DREI - Sechsern gespielt haben, hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Da habe ich dann wirklich an meinem (wenn auch geringen) Fußballsachverstand gezweifelt.
Aus heutiger Sicht war die Verpflichtung Engelaars der größte sportliche und finanzielle Fehler Müllers.
In der Kombination mit der Verpflichtung Ruttens wird er daran auch scheitern. Das ist für mich nur noch eine Frage von Stunden - oder Tagen.
cheers
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyMi 4 März 2009 - 20:18

bei schalke sollte man einfach ma alle rauswerfen und ganz von vorne anfangen Very Happy
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyMi 4 März 2009 - 21:50

meikelein schrieb:
bei schalke sollte man einfach ma alle rauswerfen und ganz von vorne anfangen Very Happy
Vielleicht sollte sich Schalke nur andere Fans suchen.
Vier Punkte zum Uefa Cup und sieben zur CL , da ist noch alles möglich!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyMi 4 März 2009 - 22:51

einreb schrieb:
Vielleicht sollte sich Schalke nur andere Fans suchen.
Vier Punkte zum Uefa Cup und sieben zur CL , da ist noch alles möglich!
so einfach ist es dann doch nicht.
ist ja nicht nur die tabellenposition, sondern viel mehr die art wie fussball gespielt wird und die ist zuweilen ja wirklich grausam und da ist der unmut der fans mehr als verständlich. ich schließ mich da auch uneingeschränkt allen schalkern an: das z.b. rutten immer noch aufs engelshaar setzt ist wirklich niemanden mehr mit gutem gewissen zu vermitteln..
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyMi 4 März 2009 - 23:20

JerzyPotz schrieb:
viel mehr die art wie fussball gespielt wird und die ist zuweilen ja wirklich grausam und da ist der unmut der fans mehr als verständlich. ich schließ mich da auch uneingeschränkt allen schalkern an: das z.b. rutten immer noch aufs engelshaar setzt ist wirklich niemanden mehr mit gutem gewissen zu vermitteln..

Ich hab Schalke gegen Hannover spielen sehen und bin der Meinung das diese Mannschaft es drauf hat. Es fehlt auch oft leider das letzte Quentchen Glück beim Abschluss.
Wir werden sehen wer Recht behält.

Ich versteh aber auch nicht , warum zum Beispiel Du meinst "das die Bayern es noch packen, das z.b. Kliensi immer noch aufs Demichelis setzt ist auch wirklich niemanden mehr mit gutem gewissen zu vermitteln.." Very Happy
Wenn solche Niete spielt, dann kann ein Engelhaar das bei Schalke auch!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyMi 4 März 2009 - 23:34

einreb schrieb:
Ich hab Schalke gegen Hannover spielen sehen und bin der Meinung das diese Mannschaft es drauf hat. Es fehlt auch oft leider das letzte Quentchen Glück beim Abschluss.
Wir werden sehen wer Recht behält.
ich hab schalke als meisteranwärter gesehen, von daher kannst du ja auch davon ausgehen das ich auch glaube das es die mannschaft besser kann.
nur dazu muss man sich auch als trainer mal von seiner linie wegbewegen.

einreb schrieb:
Ich versteh aber auch nicht , warum zum Beispiel Du meinst "das die Bayern es noch packen, das z.b. Kliensi immer noch aufs Demichelis setzt ist auch wirklich niemanden mehr mit gutem gewissen zu vermitteln.." Very Happy
Wenn solche Niete spielt, dann kann ein Engelhaar das bei Schalke auch!
weil es bei bayern und bei schalke für mich fast am gleichen krankt. die trainer lassen dinge spielen die mit diesen kadern so nicht umzusetzen sind.

das demichelis so schlecht ist wie er die saison ist liegt für mich eben auch am system. in einer eng und dicht gestaffelten abwehr, wo er nah am mann stehend direkt in den zweikampf gehen kann, das ist seine stärke. sobald es aber darum geht lange pässe in mittelfeld nähe abzufangen hast du mit ihm ein problem. also muss ich als trainer so umstellen das es eben wieder passt.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyMi 4 März 2009 - 23:45

JerzyPotz schrieb:


das demichelis so schlecht ist wie er die saison ist liegt für mich eben auch am system. in einer eng und dicht gestaffelten abwehr, wo er nah am mann stehend direkt in den zweikampf gehen kann, das ist seine stärke. sobald es aber darum geht lange pässe in mittelfeld nähe abzufangen hast du mit ihm ein problem. also muss ich als trainer so umstellen das es eben wieder passt.
Ich wüsste nicht , was sein delitanter Kopfball der das 2:4 einleitete, mir dem System zu tun hat. Er erinnert mich an die Saison 2006/2007 . Vielleicht sollte man sich auch mal eingestehen, das er letzte Saison einfach nur über dem Limit gespielt hat.
Das überhaupt die Innenverteidigung total überaltert ist!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyDo 5 März 2009 - 0:03

einreb schrieb:
Ich wüsste nicht , was sein delitanter Kopfball der das 2:4 einleitete, mir dem System zu tun hat.
da hast du natürlich recht. so sachen kann ich mir auch nicht erklären weil sowas darf auch in völlig formschwach nicht passieren. aber das sind ja dinge die sich durch die ganze mannschaft ziehen. siehe das 0-3 wo schweini nen pass spielt der so unglaublich schlecht war das einem die worte fehlen und oddo sich dann auch nicht viel schlauer anstellt.

einreb schrieb:
Er erinnert mich an die Saison 2006/2007 . Vielleicht sollte man sich auch mal eingestehen, das er letzte Saison einfach nur über dem Limit gespielt hat.
stimm ich dir so nicht zu. schon letzte saison war zu erkennen das demichelis probleme bekommt wenn die einzelnen mannschaftsteile weit auseinander gezogen stehen und der gegner raum für lange anspiele hat (siehe z.b. getaffe oder zenit)

einreb schrieb:
Das überhaupt die Innenverteidigung total überaltert ist!
ich muss ja mal sagen das ich bei dem wort überaltert fast schon allergisch reagier. es gibt nur gut oder schlecht und lucio spielt für mich gemessen an den umständen eine gute saison und das mein ich mit völliger überzeugung.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyDo 5 März 2009 - 8:12

Schalker Fans reagieren auf die sportliche Situation:

Der SFCV (Schalker Fanclub Verband) hat seine Feier zum 30jährigen Bestehen, die für den 04.04.2009 in der Veltins-Arena geplant war, auf Grund der sportlichen Situation abgesagt (Es waren schon mehr als 9000 Karten verkauft).
Motto: "Es gibt auf Schalke z.Z. nix zu feiern".

Das nenne ich mal konsequent. FC Schalke 04 - Seite 38 537428
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyDo 5 März 2009 - 9:29

dann nochmal dazu was...
Knappe04 schrieb:
Ich mag gar nicht daran denken, was noch alles kommen wird, wenn der S04 in der kommenden Saison wirklich nicht in Europa vertreten ist. Mit dem Schuldenberg kommt man dann um einen Ausverkauf der Mannschaft nicht umher.
mein erster gedanke dabei war: "gut für vereine wie die eintracht"
HB sagte schon öfter "unsere chance wird kommen weiter nach oben zu kommen, wenn andere finanziell nicht mehr das zahlen können wie bisher" und damit geh ich schon lange mit.
nun mussen wir erstmal zusehen die liga zu halten, wenn nötig auch über die relegation und dann hoffen das sich bald ein weiterer verein auf unserer augenhöhe befindet, zumal auch H)& einen sparkurs angekündigt hat.

zwar bitter für euch aber da bin ich mir doch selbst der nächste.

Knappe04 schrieb:
Das nenne ich mal konsequent.
habs gelesen und dacht das gleiche.
wobei ich aber auch finde das in allgemeine depression zu verfallen ja auch keinem weiter hilft und es ner absetzung von rutten sicher auch nicht näher herranrücken läßt.Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyDo 5 März 2009 - 12:18

JerzyPotz schrieb:

zwar bitter für euch aber da bin ich mir doch selbst der nächste.

Würde ich aus Deiner Sicht auch so sehen. Ich persönlich habe auch so meine Probleme mit dem Hauptsponsor, aber mein Herz hängt nun mal am Verein.

JerzyPotz schrieb:

habs gelesen und dacht das gleiche.
wobei ich aber auch finde das in allgemeine depression zu verfallen ja auch keinem weiter hilft und es ner absetzung von rutten sicher auch nicht näher herranrücken läßt.Rolling Eyes

Sicher richtig, aber Schalke ist auch ein Verein mit Nähe zu den Fans. Die Feier sollte ja mit der Mannschaft gemeinsam stattfinden. Ich kann mir gut vorstellen, was (unter Alkohol und zu späterer Stunde) so mit Herrn Müller und/oder Herrn Rutten passieren könnte.
Es gibt da das eine oder andere "schlichtere Gemüt" unter den Fans. Da könnte es dann auch handgreiflich werden.
Ich halte die Entscheidung grundsätzlich für gut und ein Zeichen setzt sie zusätzlich auch.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyDo 5 März 2009 - 13:34

Knappe04 schrieb:
Schalker Fans reagieren auf die sportliche Situation:

Der SFCV (Schalker Fanclub Verband) hat seine Feier zum 30jährigen Bestehen, die für den 04.04.2009 in der Veltins-Arena geplant war, auf Grund der sportlichen Situation abgesagt (Es waren schon mehr als 9000 Karten verkauft).
Motto: "Es gibt auf Schalke z.Z. nix zu feiern".

Das nenne ich mal konsequent. FC Schalke 04 - Seite 38 537428
Das nenn ich albern und kindisch!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyDo 5 März 2009 - 13:41

Wenn man sich die Art der Schalker, wie sie momentan Spielen anschaut, hätte ich auch wenig Lust mit ihnen zusammen zu feiern...


Bei uns am Küchentisch herrschte grade allgemeine Erheiterung und zwar ist soeben mein Schalker Kreisel eingeflogen und auf dem Titelblatt ein Bild von Kobiashvilli und darunter der Satz:
"Heute schiessen wir einen Bock"
FC Schalke 04 - Seite 38 537428
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyDo 5 März 2009 - 14:46

bienchen04 schrieb:

"Heute schiessen wir einen Bock"
FC Schalke 04 - Seite 38 537428

Der Spruch wird am Freitag auf alle Fälle richtig sein ... so FC Schalke 04 - Seite 38 537428 oder so FC Schalke 04 - Seite 38 390184
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyDo 5 März 2009 - 15:15

Knappe04 schrieb:

Der Spruch wird am Freitag auf alle Fälle richtig sein ... so FC Schalke 04 - Seite 38 537428 oder so FC Schalke 04 - Seite 38 390184
Ich denke viel eher so FC Schalke 04 - Seite 38 390184, weil bei der Spielweiße der Kölner kann es nicht anders ausgehen...
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyDo 5 März 2009 - 15:25

bienchen04 schrieb:

Ich denke viel eher so FC Schalke 04 - Seite 38 390184, weil bei der Spielweiße der Kölner kann es nicht anders ausgehen...

Auch ich habe wenig Hoffnung Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 EmptyDo 5 März 2009 - 15:41

bienchen04 schrieb:

Ich denke viel eher so FC Schalke 04 - Seite 38 390184, weil bei der Spielweiße der Kölner kann es nicht anders ausgehen...

Schalke gewinnt , ich hab es eben erfahren affraid
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 - Seite 38 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-