SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 - Seite 40 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
einreb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 40 EmptyMi 11 März 2009 - 22:22

JerzyPotz schrieb:

ach gottchen.... bei diego werden von dir aussetzer als zeichen seines willens gedeutet und bei kahn steht dann schon gleich wieder die vorbildk@cke im raum.
naja, jeder wie er meint...
Ist Diego auch im Gespräch um den Posten bei Schalke?
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 40 EmptyMi 11 März 2009 - 22:50

einreb schrieb:
Ist Diego auch im Gespräch um den Posten bei Schalke?
nö aber diego wie auch kahn sind menschen mit stärken aber auch mit schwächen. da moral reinzubringen ist für mich polemische sch@iße, erst recht in einem geschäft das in sich selbst immer dreckiger wird.

außerdem find ich eklig menschen immer wieder damit zubehelligen welchen fehler sie vor 10 jahren mal begangen haben. aber das mag auch eine frage der persönlichen moralvorstellung sein.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 40 EmptyDo 12 März 2009 - 8:32

Hallo Leute, Ihr könnt mir Euren Überlegungen aufhören !

Ich fahre morgen nach Wolfsburg. Im Bus ist sicherlich noch genug Platz. Deshalb werde ich Felix Magath gleich mitbringen. Ob er willl, oder nicht. Den Hölländischen-Frikandelgriller können wir ja da lassen. Und seine 2m - Assistentin auch gleich.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 40 EmptyDo 12 März 2009 - 8:40

einreb schrieb:
JerzyPotz schrieb:

ich denke das höchstens geleitet durch antipathie irgendwer behaupten kann das kahn dumm ist...
Dann schon eher Mitleid. Jemand der so sein Privatleben an ein Boulevardblatt verkauft hat und nebenbei auch auf dem Platz kein Vorbild in Sachen Frustbewältigung war , ist bestimmt kein Aushängeschild für so einen hochsensiblen Job in der Öffentlichkeit!

Was er wie wohin verkauft hat oder offenbart hat, kann nun nicht wirklich aufschluss darüber geben, ob er nun intelektuell deinen maßstäben entspricht oder??

Abgesehn davon wirste doch zustimmen wenn ich dagegen stelle, dass nahezu jeder halbwegs emotionale fussballer sich irgendetwas leistete, egal ob basler, klinsmann, möller, kahn, und wie sie alle heissen, dann wären demnach diese auch alle nicht geeignet für einen so mediales entertainment??? scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 40 EmptyDo 12 März 2009 - 9:37

Knappe04 schrieb:
Ich fahre morgen nach Wolfsburg. Im Bus ist sicherlich noch genug Platz.
soll ich dich dafür jetzt beglückwünschen oer bedauern... Rolling Eyes

Knappe04 schrieb:
Deshalb werde ich Felix Magath gleich mitbringen. Ob er willl, oder nicht. Den Hölländischen-Frikandelgriller können wir ja da lassen. Und seine 2m - Assistentin auch gleich.
da muss das lasso aber ganz schön lang mit argumenten beschriftet sein wenn du ihn von seinem superjob weglocken willst Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 40 EmptyDo 12 März 2009 - 11:29

JerzyPotz schrieb:

soll ich dich dafür jetzt beglückwünschen oer bedauern... Rolling Eyes

Darüber können wir dann am WE sprechen (ähm ... schreiben) Very Happy

PS.: Werde entsprechend morgen nicht so "aktiv" sein, Abfahrt ist so gegen 13.00 Uhr.

Knappe04 schrieb:

da muss das lasso aber ganz schön lang mit argumenten beschriftet sein wenn du ihn von seinem superjob weglocken willst Wink

Ich sage nur Autokrise und VW, die Alternative : GAZPROM (wenn DAS kein Argument ist !!!!)
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 40 EmptyDo 12 März 2009 - 11:47

Knappe04 schrieb:
Darüber können wir dann am WE sprechen (ähm ... schreiben) Very Happy
würd mich freuen wenn du vom stadion ein paar pics einstellen könntest, denn das fehlt mir noch als eines der wenigen auf meiner stadion liste.

Knappe04 schrieb:
PS.: Werde entsprechend morgen nicht so "aktiv" sein, Abfahrt ist so gegen 13.00 Uhr.
das gibt ja wieder ein laues wochenende Rolling Eyes
bin am samstag gegen das dorf im stadion und muss gestehen das ich auf "euch" deswegen schon nen ganz schön dicken hals hab weil ich mich doch schon sehr auf ein schönes freitagsabendspiel unter flutlicht gefreut habe und ihr uns das so einfach weggeklaut habt FC Schalke 04 - Seite 40 38351

Knappe04 schrieb:
Ich sage nur Autokrise und VW, die Alternative : GAZPROM (wenn DAS kein Argument ist !!!!)
wie lange läuft denn eigentlich noch euer vertrag mit gazprom?
wenn der mal nicht mehr ist gibts aus der ecke sicher auch erstmal deutlich klenere brötchen bei euch....
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 40 EmptyDo 12 März 2009 - 11:58

JerzyPotz schrieb:

würd mich freuen wenn du vom stadion ein paar pics einstellen könntest, denn das fehlt mir noch als eines der wenigen auf meiner stadion liste.

Mache ich ! Versprochen !

JerzyPotz schrieb:

bin am samstag gegen das dorf im stadion und muss gestehen das ich auf "euch" deswegen schon nen ganz schön dicken hals hab weil ich mich doch schon sehr auf ein schönes freitagsabendspiel unter flutlicht gefreut habe und ihr uns das so einfach weggeklaut habt FC Schalke 04 - Seite 40 38351
Glaubst Du etwa wir sind mit Freitag glücklich. Die ganzen Planungen (Bus etc.) waren für Sonntag. Und dann 14 Tage (!!!) vor der Begegnung die Terminänderung !!! Ein Samstagspiel wäre ja auch kein Problem gewesen, aber von SO auf FR ist ein Witz. Die Begründung der DFL: BxB spielt am SA in H96. Der Weg aus dem Revier ist jedoch gleich. Daher Sicherheitsrisiko.
Warum kann man dann nicht drei Spiele am SO belassen ??? Unglaublich.

JerzyPotz schrieb:

wie lange läuft denn eigentlich noch euer vertrag mit gazprom?
wenn der mal nicht mehr ist gibts aus der ecke sicher auch erstmal deutlich klenere brötchen bei euch....

Hmm, so genau kann ich es auch nicht sagen. Ich meine ich habe 2012 in Erinnerung.
Die Brötchen werden schon in der kommenden Saison kleiner gebacken, denn Gazprom hat den Vertrag mit S04 erfolgsorientiert ausgelegt. Richtig Kohle gibt es nur bei Meisterschaft und/oder CL.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 40 EmptyDo 12 März 2009 - 12:10

Knappe04 schrieb:
Mache ich ! Versprochen !
FC Schalke 04 - Seite 40 260791

Knappe04 schrieb:
Glaubst Du etwa wir sind mit Freitag glücklich. Die ganzen Planungen (Bus etc.) waren für Sonntag. Und dann 14 Tage (!!!) vor der Begegnung die Terminänderung !!!
das allein find ich auch schon lächerlich.
zum glück wars ja nicht so, aber man stelle sich mal vor es wäre z.b. eintracht gegen berlin gewesen, wo etliche sicher schon ihre hotels gebucht hätten. na da hätte ich dann aber auch quer auf den rasen FC Schalke 04 - Seite 40 310649

Knappe04 schrieb:
Warum kann man dann nicht drei Spiele am SO belassen ??? Unglaublich.
weil dfl und dfb zuweit weg von der basis sind. bin ja absolut kein freund von sonntags gekicke aber diese verschiebung ist für alle vier betroffenden fangruppen sicher völlig am thema vorbei.

Knappe04 schrieb:
Die Brötchen werden schon in der kommenden Saison kleiner gebacken, denn Gazprom hat den Vertrag mit S04 erfolgsorientiert ausgelegt. Richtig Kohle gibt es nur bei Meisterschaft und/oder CL.
was denkst de denn was dann noch von den ehemals taxierten 20 millionen über bleiben für die neue saison wenns keine CL gibt, oder ist das zu sehr im trüben gefischt.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 40 EmptyDo 12 März 2009 - 12:17

JerzyPotz schrieb:

was denkst de denn was dann noch von den ehemals taxierten 20 millionen über bleiben für die neue saison wenns keine CL gibt, oder ist das zu sehr im trüben gefischt.

Tja, so genau kenne ich natürlich die Vertragsauslegung nicht, aber wenn am Ende der Saison noch nicht einmal der UEFA-Cup steht (und damit muss man ja realistisch rechnen), dann wird es ein sehr schwer für Schalke auch nur einen Teil der Leistungsträger zu halten.
Es tun zwar z.Z. alle Beteiligten so, als wäre auch das kein Problem, aber ich glaube es hoffen insgeheim alle, dass es nicht dazu kommt.

Also ich habe die Befürchtung (und jetzt nicht böse sein), dass wir der Eintracht im kommenden Jahr wieder auf Augenhöhe begegnen ( und das meine ich jetzt finanziell, beim letzten Spiel war ja eh kein spielerischer Unterschied zu erkennen).

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 - Seite 40 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-