SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 - Seite 21 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptyDo 2 Okt 2008 - 21:58

einreb schrieb:
bienchen04 schrieb:
...außerdem macht kuranyi zwei buden cheers
Der Witz war gut FC Schalke 04 - Seite 21 360107 FC Schalke 04 - Seite 21 360107
freut mich dich amüsiert zu haben, aber ich bin fest von überzeugt. der hat heute schon eine veränderung durchgemacht im spiel, vom absout leeren blick bis sogar zu einem leichten lächeln und bei soviel pech heute für ihn und bei dem was sich der rest aufgespart hat muss das was werden, außerem wirds genug kuranyi sprechchöre geben Very Happy
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptyDo 2 Okt 2008 - 22:15

bienchen04 schrieb:

freut mich dich amüsiert zu haben,
Die "Kleine" muss auch immer das letzte Wort haben FC Schalke 04 - Seite 21 416566

bienchen04 schrieb:

aber ich bin fest von überzeugt. der hat heute schon eine veränderung durchgemacht im spiel, vom absout leeren blick bis sogar zu einem leichten lächeln und bei soviel pech heute für ihn und bei dem was sich der rest aufgespart hat muss das was werden, außerem wirds genug kuranyi sprechchöre geben Very Happy

Ich schätze eher, Er hat schon innerlich mit Schalke abgeschlossen und wechselt in der Winterpause zu einem anderen Verein!
Sein Berater soll schon auf einem gewissen Flughafen gesichtet sein lol!
Aber im Ernst, ich schätze, das ist sein letztes Jahr bei Schalke, genau wie Asamoah.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptyDo 2 Okt 2008 - 22:21

einreb schrieb:

Die "Kleine" muss auch immer das letzte Wort haben FC Schalke 04 - Seite 21 416566
abgesehen davon, dass du jawohl kaum das wort "kleine" benutzen solltest hab ich kein problem damit Razz

einreb schrieb:

Ich schätze eher, Er hat schon innerlich mit Schalke abgeschlossen und wechselt in der Winterpause zu einem anderen Verein!
bis zur zweiten Hälfte dachte ich das auch, nun bin ich mir noch nicht ganz sicher, werde genau auf ihn achten in den nächsten Partien und dann mein Fazit ziehen, aber in der Winterpause geht er auf keinen Fall.

einreb schrieb:

Aber im Ernst, ich schätze, das ist sein letztes Jahr bei Schalke, genau wie Asamoah.
Bei ihm mag das noch hinkommen können, bei Asa bestimmt nicht. Da bin ich mir ganz sicher das er bleibt und es wäre ein Verlust für Schalke, wenn er gänge. Bestimmt nicht qualitativ, aber das ist ja immer noch nicht alles.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptyFr 3 Okt 2008 - 0:46

einreb schrieb:
ich sags mal mit den Worten deines Experten:
"oh mein gott....
bernie du hast recht, der deutsche fussball ist wirklich vor dem ende. was ein kick. da fehlen mir jetzt echt die worte und das gegen famagusta."
cheers
ich beantworte es lieber mit meinen eigenen worten von vor zwei wochen...

JP schrieb:
nach dem klaren ergebniss würde es mich schwer verwundern wenn sich schalke im rückspiel noch groß ein bein ausreist. lieber die kräfte beisammen halten, die zweite garnitur mal ranlassen und spielpraxis geben und das spiel mit nem gepflegten unentschieden locker nach haus fahren.
wer im hinspiel 4-1 gewinnt brauch im rückspiel wo es nur um den direkten vergleich geht keine glanzleistung mehr abrufen. bremen muss erst mal beweißen ob sie auch so ein starkes auswärtsspiel abliefern können.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptyFr 3 Okt 2008 - 1:11

JerzyPotz schrieb:

ich beantworte es lieber mit meinen eigenen worten von vor zwei wochen...

JP schrieb:
nach dem klaren ergebniss würde es mich schwer verwundern wenn sich schalke im rückspiel noch groß ein bein ausreist. lieber die kräfte beisammen halten, die zweite garnitur mal ranlassen und spielpraxis geben und das spiel mit nem gepflegten unentschieden locker nach haus fahren.
Hast Du das Spiel gesehen ?
Schalke hat sich mehr als ein Bein ausgerissen und das mit der ersten Garnitur!
Deine erste Aussage hat den Kern dieses Spiels getroffen, frag Bienchen.


JerzyPotz schrieb:

wer im hinspiel 4-1 gewinnt brauch im rückspiel wo es nur um den direkten vergleich geht keine glanzleistung mehr abrufen. bremen muss erst mal beweißen ob sie auch so ein starkes auswärtsspiel abliefern können.
Schönes Eigentor von Dir FC Schalke 04 - Seite 21 236474
Haben Sie doch vor zwei Wochen in München FC Schalke 04 - Seite 21 360107
Und gegen Inter sogar wiederholt, im Gegensatz zu Schalke in Köln oder gestern. Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptyFr 3 Okt 2008 - 1:36

einreb schrieb:
Hast Du das Spiel gesehen ?
um genau zu sein war es bei mir die europapokal ärmste woche seit langem. außer gestern bremen und ein paar schnipsel bayern ging die woche völlig an mir vorbei...

einreb schrieb:
Schalke hat sich mehr als ein Bein ausgerissen und das mit der ersten Garnitur!
war sehr erstaunt über die mannschaftsaufstellung.
ich hätte um eine solche situation zu vermeiden, wirklich den klinsmann gemacht und mal komplett stramm durchgewechselt. nach so nem hinspiel ist die luft von anfang an raus. dann läuft man drei schritte weniger wie sonst und schon sieht man aus wie der letzte depp. alles schon hundert mal gesehen. schickst de die bank aufs feld kannst dann hinterher wenigstens immer noch erzählen "war ohnehin nur die b-elf"

was ich so gelesen hab muss ja die stimmung im stadion doch sehr negativ aufgeheizt gewesen sein. hätte man alles ganz dezent verhindern können, mal vom faktor kraft einsparen völlig abgesehen.

einreb schrieb:
Haben Sie doch vor zwei Wochen in München FC Schalke 04 - Seite 21 360107
Und gegen Inter sogar wiederholt, im Gegensatz zu Schalke in Köln oder gestern. Exclamation
damit war international gemeint.

Ps: ich erinnere mich an ein spiel in gladbach das auch nicht so der brüller war. warum muss man den immer sowas in den raum werfen?
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptyFr 3 Okt 2008 - 1:42

JerzyPotz schrieb:

Ps: ich erinnere mich an ein spiel in gladbach das auch nicht so der brüller war. warum muss man den immer sowas in den raum werfen?
Weil ein gewisser User hier immer die Leistungen von Bremen herunterspielt, aber sogar Schalke mit unterirdischen Leistungen hochleben lässt! lol!
Wenn man nach den Ergebnissen geht ist Schalke auf dem absteigenden Ast, was man heute sehr gut sah.
Kurani ist im Winter weg, das sag ich mal als Prophezeihung.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptyFr 3 Okt 2008 - 1:59

einreb schrieb:
Weil ein gewisser User hier immer die Leistungen von Bremen herunterspielt, aber sogar Schalke mit unterirdischen Leistungen hochleben lässt! lol!
ich spiele sie weder noch noch runter...
nur ist es für mich immer noch ein unterschied ob ich in der CL um punkte spiel oder im döner-cup nur noch ein spiel nach hause bringen muss.
ob den das spiel anders gelaufen wäre wenn es noch um wirklich was gegangen wäre kann ich nicht beurteilen, deswegen ist für mich der maßstab das hinspiel und da hat schalke meines erachtens gut gespielt.

einreb schrieb:
Wenn man nach den Ergebnissen geht ist Schalke auf dem absteigenden Ast, was man heute sehr gut sah.
ich stimme dir zu, schalke gefällt mir auch nicht mehr so gut wie am anfang. irgendwie haben die ihre linie etwas verloren. andererseits, nenn mir derzeit eine bundesliga mannschaft die wirklich guten fussball spielt und das konstant von torwart bis in den sturm.

im moment würde ich sagen das es keine mannschaft gibt die besonders gut ist, sondern ein paar mannschaften die sch etwas weniger blöde wie andere anstellen.

einreb schrieb:
Kurani ist im Winter weg, das sag ich mal als Prophezeihung.
mit der meinung stehst du nicht allein. denke das hat so keinen sinn mehr. der muss sich einen verein suchen wo das spiel besser auf ihn zugeschnitten ist. ich glaub nicht mehr das es zwischen ihn und den schalke-fans nochmal zu ner wirklich innigen beziehung kommt.

hab mir der tage mal überlegt seit wann den die stimmung gegen ihn so umgekippt ist. täuscht mich mein eindruck das die anfeindungen nach der slomka auswechslung gegen ihn so zugenommen haben oder lieg ich da falsch?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptyFr 3 Okt 2008 - 10:25

JerzyPotz schrieb:

was ich so gelesen hab muss ja die stimmung im stadion doch sehr negativ aufgeheizt gewesen sein. hätte man alles ganz dezent verhindern können, mal vom faktor kraft einsparen völlig abgesehen.
Die Stimmung war nich so doll, war ja nicht anders zu erwarten bei einer solchen Leistung. Mitte der ersten Hälfte wurde angefangen KK auszupfeifen, kurz danach auch noch Engelaar und dann zur Halbzeit das ganze Team. Dann in der zweiten Hälfte hat die Nordkurve mit "Kuranyi" Sprechchören begonnen sobald irgendwo ein Pfiff zu hören war. Am Ende wars dann so, dass über einzelne Aktionen nicht mehr gepfiffen sondern gelacht wurde, sogar jeder Versuch eines Distanzschusses mit Szenenapplaus gefeiert wurde und "Finale, Finale" angestimmt wurde. Also die Selbstironie haben die Fans trotz allem nicht verloren.

einreb schrieb:

Wenn man nach den Ergebnissen geht ist Schalke auf dem absteigenden Ast, was man heute sehr gut sah.
Wenn man sich die momentanen Leistungen anschaut ist das wirklich nichmehr sehr doll. Aber ich hoffe, dass Rutten mal von seinen 3 Defensiven Abstand nimmt und den Engelaar auf der Bank lässt, dann sollte es schon anders aussehen. Was Engelaar mit links anstellt, vorallem seine längeren Pässe gefällt mir zwar sehr gut, aber wenn man keinen einzigen Zweikampf gewinnt und mit Rechts gar nix kann hat man nix in der Startelf zu suchen.

JerzyPotz schrieb:

einreb schrieb:

Kurani ist im Winter weg, das sag ich mal als Prophezeihung.
mit der meinung stehst du nicht allein. denke das hat so keinen sinn mehr. der muss sich einen verein suchen wo das spiel besser auf ihn zugeschnitten ist. ich glaub nicht mehr das es zwischen ihn und den schalke-fans nochmal zu ner wirklich innigen beziehung kommt.
Ich glaube trotz allem nicht, dass er schon im Winter weg ist, im Sommer mag das anders aussehen. Wenn er im Winter geht müsste man einen Ersatz suchen und der sollte schon was draufhaben und das macht es für mich wahrscheinlicher, dass da im Sommer was geändert wird.

JerzyPotz schrieb:

hab mir der tage mal überlegt seit wann den die stimmung gegen ihn so umgekippt ist. täuscht mich mein eindruck das die anfeindungen nach der slomka auswechslung gegen ihn so zugenommen haben oder lieg ich da falsch?
Da mag sie etwas gekippt sein, aber meiner Meinung nach waren die Hauptgründe seine 4 Tore gegen Cottbus, die gegen ihn ausgelegt wurden und das bekanntwerden seiner Ausstiegsklausel von 25 Millionen, was ja eigentlich völlig uninteressant war, weil wer bezahlt für ihn schon 25 Millionen Rolling Eyes

Aber eins muss man ihm lassen, er versucht momentan wirklich alles. Richtig überrascht hat er mich in der zweiten Hälfte wo er mehrmals schön den Ball abtropfen lassen hat und in Doppelpässe eingebunden war, dass konnte man vor kurzem noch überhaupt nicht beobachten. Hätte ja auch fast zum Tor durch Asa geführt...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptyFr 3 Okt 2008 - 17:41

Am Sonntag wird Kuranyi vor dem Anpfiff für sein 200. Bundesligasspiel geehrt, bin sehr gespannt drauf, wie die Reaktion der Fans sein wird und vielleicht gibt ihm das ja einen Schub.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptySa 4 Okt 2008 - 19:22

So die Konkurenz hat ja schön für Schalke gespielt, glaube aber nicht wirklich, dass sie daraus einen Nutzen ziehen können. Da muss man sich schonmal nur die Bilanz gegen die Wölfe von 6 Siegen, 11 Unentschieden und 5 Niederlagen anschauen. Noch dazu konnten die Wölfe uns letztes Jahr gleich zweimal schlagen und da hoffe ich doch, dass es wenigstens einen Punkt gibt.

Rutten hat sich heute auch auf den Torhüter festgelegt und Neuer wird endlich sein Comeback in der Liga geben und Fährmann rückt wieder auf die Bank zurück.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptySa 4 Okt 2008 - 23:38

Mal glatt so ne Frage: Stimmt es, dass ein Nicht-EU Spieler in der Bundesliga erst mit 18 spielen darf, da er erst dann einen Profivertrag unterschreiben darf, er aber im Uefa-Cup aber schon vorher spielen darf?

Wenn das so ist freue ich mich schon auf den 18.10 Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptySo 5 Okt 2008 - 0:06

da würde ich doch glatt sagen: regel-großmeister AlBear, bitte übernehmen sie.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptySo 5 Okt 2008 - 13:28

JerzyPotz schrieb:
da würde ich doch glatt sagen: regel-großmeister AlBear, bitte übernehmen sie.
Also dazu kenn ich die Regeln auch nicht Shocked. Es ist aber gut möglich, da wir vor einigen Jahren auch Okoronkwo als noch 17 jährigen geholt haben und er dann erst spielte als er 18 war.

PS: Aber wenn es die Regel gibt, wird sie bei Schalke bestimmt in den nächsten 2 Wochen mehr als zur genüge besprochen!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptySo 5 Okt 2008 - 14:10

Ich weiß halt nur, dass es wirklich so ist, dass Kenias Profivertrag erst beginnt wenn er 18 ist. Hatte mich halt bisher gewundert das er noch keine Minute gespielt hat und auch nicht im Kader war und hab mich gefragt ob ich mich so sehr getäuscht hab als ich ihn hier als Schalker Überraschung der Saison angekündigt hab. Nachdem er nun im Uefa-Cup reingekommen ist hab ich mal etwas nachgeforscht und bin darauf gestoßen, dass er wohl wegen dem Arbeitsrecht noch nicht spielen dürfe. Da hab ich mich halt gefragt, wie es dann sein kann, dass er im Uefa-Cup schon ran darf.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptySo 5 Okt 2008 - 17:21

bienchen04 schrieb:
einreb schrieb:
bienchen04 schrieb:
...außerdem macht kuranyi zwei buden cheers
Der Witz war gut FC Schalke 04 - Seite 21 360107 FC Schalke 04 - Seite 21 360107
Fehlt nur noch eine FC Schalke 04 - Seite 21 175752 FC Schalke 04 - Seite 21 877468 FC Schalke 04 - Seite 21 175752
FC Schalke 04 - Seite 21 877468 FC Schalke 04 - Seite 21 877468 FC Schalke 04 - Seite 21 877468 FC Schalke 04 - Seite 21 877468 FC Schalke 04 - Seite 21 877468 FC Schalke 04 - Seite 21 877468 FC Schalke 04 - Seite 21 877468 FC Schalke 04 - Seite 21 877468 FC Schalke 04 - Seite 21 877468 FC Schalke 04 - Seite 21 877468


Wenigstens etwas positives nach diesem [zensiert] Spiel!!!!


Zuletzt von bienchen04 am So 5 Okt 2008 - 18:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptySo 5 Okt 2008 - 17:22

bienchen, pack die poster wieder aus. kram nach dem tesa-film und pflaster dein zimmer auch KK schießt wieder tore.

heute scheint der tag der stürmer wunder zu werden Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptySo 5 Okt 2008 - 17:28

das poster hab ich doch gar nich abgehängt, hab doch nie den glauben an ihn verloren Smile. allerdings kommt jetzt noch farfan dazu, hab noch genug platz Smile
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptySo 5 Okt 2008 - 17:53

Mein Traumlos Heimspiel gegen Dortmund war so nahe und dann gibts eines der schwierigsten Lose die man ziehen konnte. Mag dieses Jahr Auslosungen so gar nicht Sad
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptySo 5 Okt 2008 - 18:30

ich krieg das FC Schalke 04 - Seite 21 310649
muss dieser benaglio jetz schon zum dritten mal gegen uns über sich hinauswachsen? das zusammen mit der schalker leistung lässt mich nur noch FC Schalke 04 - Seite 21 38351 FC Schalke 04 - Seite 21 38351 FC Schalke 04 - Seite 21 38351 FC Schalke 04 - Seite 21 38351 FC Schalke 04 - Seite 21 38351
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptySo 5 Okt 2008 - 21:48

was hätte das für schalke für ein schönes wochenende werden können. man scheints auch im 51 jahr nicht werden zu wollen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptySo 5 Okt 2008 - 22:01

Ich habe solangsam aber sicher so meine Zweifel an Rutten. Einmal kann es doch nicht sein, dass man nach einer solch langen Zeit keine Handschrift erkennen kann und vorallem: Wie kann man ein System mit 3 DM'S spielen??? Da verwundert es doch nicht, dass man nach vorne nicht viel zu Stande bringt.

Ich würde ihm jetzt noch zwei Wochen bis zum HSV geben und dann sollte endlich was zu erkennen sein!
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptyMo 6 Okt 2008 - 0:02

Das war das emotionale Schlüsselspiel für Schalke, das für riesigen Rückenwind sorgen wird. Unerheblich, dass es nur ein Punkt war.

1. Kurany wieder auf Kurs
2. Neuer mit tollem BULI-Comeback
3. Ein Gänsehaut-tor in der Schlussminute unter Beteiligung von Neuer


Schalke im Soll, Rutten fest im Sattel und jetzt kann es richtig losgehen. Die ewige grundlose Nörgelei in Schalke der Anhänger und auch hier war absolut unbegründet und niveaulos. Oder will man wieder zurück zu den UIC-Cup Spielen unter Heynckes?
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptyMo 6 Okt 2008 - 0:38

Emotional wars in jedem Fall und wichtig sicher auch. Ich würd dennoch gern mal Bienchens Einschätzung zum Spiel hören...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptyMo 6 Okt 2008 - 0:54

DasÜberHirn schrieb:
Emotional wars in jedem Fall und wichtig sicher auch. Ich würd dennoch gern mal Bienchens Einschätzung zum Spiel hören...
der schluss hatte was großes, aber ansonsten sind es definitiv zwei verlorene punkte und wieder einmal eine ungenutzte chance sich ganz vorne festzubeißen und sich u.a. von den bayern und bremen erstmal abzusetzen. schalke läßt schon wieder zuviele big-points links liegen.

20 miuten in überzahl, elfer verballert, gut 25 minuten nem rückstand hinterher gehetzt, da würde ich einen verzweifelten aber erfolgreichen letzten angriffsversuch sicher nicht als moralichen sieg verkaufen wollen. zudem schalke auch noch glück hatte das neuers schußversuch als rohrkrepierer bei KK landete.

ob zwei tore in einem spiel nach gut 800 minütiger durststrecke langen um wieder auf kurs zu kommen sei auch mal dahingestellt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptyMo 6 Okt 2008 - 20:57

DasÜberHirn schrieb:
Emotional wars in jedem Fall und wichtig sicher auch. Ich würd dennoch gern mal Bienchens Einschätzung zum Spiel hören...
Na denn, hab ja oben geschrieben, dass es für mich langsam mal Zeit wird, dass man erkennen kann was Rutten vorhat mit der Mannschaft anzustellen, weil man da eben nix sehen kann.

Für KK waren die Treffer bestimmt ne Befreiung und sofern er sogar gegen den HSV einen Treffer nachlegen kann wird er erstmal aus seinem Lich draußen sein, aber allein schon die Tatsache, dass die Fans nicht mehr pfeifen wird es für ihn einfacher machen.

Auch das es eben nochmal in letzter Sekunde für den Punkt gereicht hat kann eventuell das Team beflügeln, dass muss man gegen den HSV sehen. Was aber in meinen Augen nicht sein kann ist, dass man jetzt nach dem BVB schon das zweite Mal ein Spiel völlig unnötig verschenkt hat. Beim BVB hat man immerhin 3 Tore vorne gelegen, da mag das noch irgendwie gerechtfertig sein, aber man kann doch nich, wenn man gegen Wolfsburg 1:0 führt das Fussball spielen einstellen oder gar wie gegen die Kölner meinen, dass man in der Bundesliga im Schongang was holen kann. Da ist für mich der Trainer gefordert und so kann es nicht weitergehen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 EmptyDo 9 Okt 2008 - 21:07

Heute stand für die Schalker, die nicht mit ihrer Nationalelf unterwegs sind, ein Testspiel gegen den momentanen Tabellensechsten der holländischen Liga, Heracles Almelo, auf dem Plan und es gab ein 1:0, erzielt durch Albert Streit.

Wenn ich mir anschaue, dass die Schalker auf beinah ihre komplette erste Elf verzichten mussten und Heracles lediglich ein Nationalspieler nicht zur Verfügung stand und Twente Enschede momentan zwei Plätze hinter Heracles steht sollte da ja nix anbrennen im Uefa-Cup.

Hier mal die Schalker Aufstellung:
Fährmann – Varela, Hasanbegovic, Bordon (61. Stevanovic), Løvenkrands – Ernst, Grossmüller, Zé Roberto – Farfan (46. Heppke), Asamoah, Streit

Hasanbegovic kam aus der zweiten Mannschaft und Stevanovic aus der U-19.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-