SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptyFr 26 Sep 2008 - 23:51

einreb schrieb:
Welchen Anspruch denn?
den einer spitzenmannschaft und sich dementsprechend respecktvoll aber selbstbewußt zu äußern.
du hast auch die bremer zu den meisterschaftsanwärtern gezählt, also kannst du ne niederlage in gladbach nicht damit abtun das man da verlieren kann.

das man es nicht darf und es doch kann schließt sich trotzdem nicht grundsätzlich aus. wenn fussball programierbar wäre würde immer die beste mannschaft ohne verlustpunkt als erster durch die saison gehen.

einreb schrieb:
Wenn man den Anspruch äussert, dann muss man sich auch daran messen.
Alles Andere ist ungaubwürdig.
fehlt nur noch das fazit... Wink
aber vielleicht springt dir ja noch jemand zur seite und hilft dir inhaltlich aus FC Schalke 04 - Seite 20 360107

einreb schrieb:
P.S. Hast Du schon mal erlebt , das ich mich bei Bremen so aus dem Fenster gelehnt habe, wie manch anderer hier?
nein und ich unterstelle weil du lieber aus den tiefen des raum kommst, um dich nicht angreifbar zu machen.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptySa 27 Sep 2008 - 0:10

bienchen04 schrieb:

hast wahrscheinlich gar nich mehr warten können, so gespannt warste drauf dies wieder rauskramen zu dürfen. aber sechs spieltage waren ja lang genug.
Lange hat der Höhenflug von Schalke nicht gehalten, da hast Du recht.
Was war meine Einschätzung über die Abwehr und den Sturm?
Soll ich das auch wieder rauskramen?

bienchen04 schrieb:
da das nun ausgesprochen ist kann auch jp das suchen nach der wahren identität eines allseits beliebten users aufgeben. tut mir sorry Crying or Very sad

Mancher sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!


bienchen04 schrieb:

du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mit einem punkt zufrieden gewesen wäre.
Eigentlich ja, aber so kann man sich irren!
Manche stellen sich eben auf die Zehenspitzen, um grösser zu erscheinen!

bienchen04 schrieb:

tiefer als unten geht schon allein aufgrund der definition der wörter nicht.
Doch!
Wenn man am Boden ist! Frag deine Deitschlehrerin!

JerzyPotz schrieb:

fehlt nur noch das fazit... Wink
aber vielleicht springt dir ja noch jemand zur seite und hilft dir inhaltlich aus FC Schalke 04 - Seite 20 360107
Keagan, das war dein Stichwort! cheers



Jerzypotz schrieb:

Nein und ich unterstelle weil du lieber aus den tiefen des raum kommst, um dich nicht angreifbar zu machen.
Käptn Kirk lässt grüssen
Question
Du verwechselst Bescheidenheit mit Prahlerei!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptySa 27 Sep 2008 - 0:20

JerzyPotz schrieb:
ich hab lang nicht mehr einen solchen sülzer erlebt.

Ich nehme mir meine kostbare Zeit und versuche dir etwas fachliches zu erklären, und du beleidigst mich. Das nenne ich Undank.

Hast du die Albert Streit-Frage jetzt gelöst? Oder darf ich auflösen? Dann gibt es aber keinen Punkt! FC Schalke 04 - Seite 20 360107 FC Schalke 04 - Seite 20 360107 FC Schalke 04 - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptySa 27 Sep 2008 - 0:23

einreb schrieb:
Lange hat der Höhenflug von Schalke nicht gehalten, da hast Du recht.

länger wie von allen anderen mannschaften die den anspruch haben oben zu stehen.

einreb schrieb:
Was war meine Einschätzung über die Abwehr und den Sturm?
Soll ich das auch wieder rauskramen?

jetzt machst du mir angst... Shocked
ich hoffe du verstehst warum Wink

einreb schrieb:
Keagan, das war dein Stichwort! cheers
da kommt doch nix außer lauer luft. schalke ist doch die neue übermannschaft Smile

einreb schrieb:
Du verwechselst Bescheidenheit mit Prahlerei!
wer oben stehen will kann sich bescheidenheit nicht leisten!
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptySa 27 Sep 2008 - 0:26

JerzyPotz schrieb:
einreb schrieb:
Lange hat der Höhenflug von Schalke nicht gehalten, da hast Du recht.

länger wie von allen anderen mannschaften die den anspruch haben oben zu stehen.

einreb schrieb:
Was war meine Einschätzung über die Abwehr und den Sturm?
Soll ich das auch wieder rauskramen?

jetzt machst du mir angst... Shocked
ich hoffe du verstehst warum Wink


Bist Du neuerdings der grosse Bruder Razz
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptySa 27 Sep 2008 - 0:31

einreb schrieb:
Bist Du neuerdings der grosse Bruder Razz
ich merk du hast den witz nicht verstanden. macht nix, weiter im programm....
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptySa 27 Sep 2008 - 0:36

JerzyPotz schrieb:
einreb schrieb:
Bist Du neuerdings der grosse Bruder Razz
ich merk du hast den witz nicht verstanden. macht nix, weiter im programm....

Da sind jetzt die Doors bei Tele5!
Aber das wird Dir nichts sagen,
Zu Jung FC Schalke 04 - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptySa 27 Sep 2008 - 0:42

JerzyPotz schrieb:

einreb schrieb:
Keagan, das war dein Stichwort! cheers
da kommt doch nix außer lauer luft. schalke ist doch die neue übermannschaft Smile!

Ja das habe ich gemerkt, dass JP hier gerne den Stichwortgeger spielt. Ich dachte er knobelt noch eifrig an der Albert-Streit-Frage.

"Laue Luft" wird gerne genommen, habe ich schon gemerkt. Die fachlich deklassierten kommen nur noch mit Comicsprache aus. FC Schalke 04 - Seite 20 360107 FC Schalke 04 - Seite 20 360107 FC Schalke 04 - Seite 20 360107

Aber es gilt weiterhin: "Keagan lesen heißt von Keagan lernen"

Zum Thema:

Schalke hat ein Auswärtspielmit dem denkbar knappsten Ergebnis verloren und hätte in der 93. min fast noch das 1:1 erzählt. Das Spiel war schlecht, aber nicht so schlecht wie zu Heynckes-Zeiten FC Schalke 04 - Seite 20 360107

Von einem Waterloo, einer vernichtenden Schlacht , würde ich nicht sprechen. Es war ein kleines Scharmützl was verloren ging, das mit dem nächsten 3 er in der Arena schon wieder vergessen sein wird.

Nichtsdestotrotz sprechen alle Anzeichen dafür, dass Schalke zur Großmacht im deutschen Fussball aufsteigt. Schalke hat einen hervorragenden Kader, eine beindruckende Heimstärke und enthusiastische Fans, einen unaufgeregten Sportmanager und einen Klassetrainer, erstklassige Sponsoren etc.

@bienchen: Solche Spiele gehören dazu. Der HSV hat in der Ära 79-83alle Spiele in Bochum kläglichst verloren. Ja und? Die Ära von Schalke hat schon begonnen, auch wenn man als Fan nicht den nötigen Abstand hat das zu registrieren.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptySa 27 Sep 2008 - 0:51

keagan79 schrieb:

Nichtsdestotrotz sprechen alle Anzeichen dafür, dass Schalke zur Großmacht im deutschen Fussball aufsteigt. Schalke hat einen hervorragenden Kader, eine beindruckende Heimstärke und enthusiastische Fans, einen unaufgeregten Sportmanager und einen Klassetrainer, erstklassige Sponsoren etc.
Grossmacht und russische Mafia, da passt wirklich. Laughing

keagan79 schrieb:

@bienchen: Solche Spiele gehören dazu.......Die Ära von Schalke hat schon begonnen, auch wenn man als Fan nicht den nötigen Abstand hat das zu registrieren.

Keine Angst , sie wird das 100-jährige Jubiläum vom Vizemeister Schalke noch erleben dürfen FC Schalke 04 - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptySa 27 Sep 2008 - 0:54

einreb schrieb:
Da sind jetzt die Doors bei Tele5!
Aber das wird Dir nichts sagen,
Zu Jung FC Schalke 04 - Seite 20 360107
sagen schon nur fand ich die schon immer öde... Rolling Eyes

einreb schrieb:
Keine Angst , sie wird das 100-jährige Jubiläum vom Vizemeister Schalke noch erleben dürfen
hätte für sie aber den vorteil das sie sich nie als erfolgsfan beschimpfen lassen muss Very Happy
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptySa 27 Sep 2008 - 1:01

einreb schrieb:

Grossmacht und russische Mafia, da passt wirklich. Laughing

Lieber von der Russenmafia gesponsert als von der Telekom.

einreb schrieb:

Keine Angst , sie wird das 100-jährige Jubiläum vom Vizemeister Schalke noch erleben dürfen FC Schalke 04 - Seite 20 360107

Wer soll den sonst den untergehenden Stern des Südens auf Dauer ablösen? Das Vakkuum ist da!

Werder? Wenn Diego weg ist, was dann?
HSV? Kurzfristiges Potential für 1-2 Meisterschaften, länger hat der Atem selbst unter Happel nicht gereicht.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptySa 27 Sep 2008 - 1:08

JerzyPotz schrieb:

sagen schon nur fand ich die schon immer öde... Rolling Eyes
Du entäuscht mich mal wieder FC Schalke 04 - Seite 20 599816
Jim Morrison und öde?
Spiesser cheers
Seine Devise war „Live Fast, Love Hard, Die Young“


Messias schrieb:

Wer soll den sonst den untergehenden Stern des Südens auf Dauer ablösen? Das Vakkuum ist da!

Werder? Wenn Diego weg ist, was dann?
HSV? Kurzfristiges Potential für 1-2 Meisterschaften, länger hat der Atem selbst unter Happel nicht gereicht.
Hannover96!
Dessen Stern geht am Samstag auf
FC Schalke 04 - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptySa 27 Sep 2008 - 1:28

einreb schrieb:
Du entäuscht mich mal wieder FC Schalke 04 - Seite 20 599816
Jim Morrison und öde?
Spiesser cheers
Seine Devise war „Live Fast, Love Hard, Die Young“ .

Manche mögen halt lieber PUR und die PRINZEN! FC Schalke 04 - Seite 20 599816

einreb schrieb:
Hannover96!
Dessen Stern geht am Samstag auf
FC Schalke 04 - Seite 20 360107

Da könnte was dran sein, leider steht die Aufstellung noch nicht fest, ob Ismael und Schlaudraff spielen. Der Schlaudraff macht dann wieder das Spiel seines Leben gegen die Bayern wie damals im Pokal in Aachen und danach kaufen die Bayern ihn wieder zurück. FC Schalke 04 - Seite 20 360107 FC Schalke 04 - Seite 20 360107

PS: Sehr gut zitiert, bitte noch den Artkel "der" davorsetzen, dass keine Unklarheiten bei den anderen aufkommen
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptySa 27 Sep 2008 - 1:28

einreb schrieb:
Jim Morrison und öde?
musikalisch. kann mit musik aus der zeit nicht viel anfangen...

einreb schrieb:
Spiesser cheers
Seine Devise war „Live Fast, Love Hard, Die Young“
nur beim letzten unterscheiden wir uns. er hat früh die biege gemacht, ich dagegen hab mich ausgetobt und will nach fast 20 jahren überholspur meine ruhe.
meine leber und andere inneren organe danken es mir auch Smile

einreb schrieb:
Hannover96!
Dessen Stern geht am Samstag auf
FC Schalke 04 - Seite 20 360107
war da nicht schon was vor zwei jahren? da glühte der stern wohl auch nur ein paar spieltage...
langfristig wird den bayern nur ein verein in die eier treten können, das dafür nachhaltig.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptySa 27 Sep 2008 - 1:34

JerzyPotz schrieb:

langfristig wird den bayern nur ein verein in die eier treten können, das dafür nachhaltig.
Lass mich raten, Eintracht Frankfurt? tongue

P.S.San Salavador bei Tele5 ist auch sehr ansehbar, ist keine Werbung FC Schalke 04 - Seite 20 286108
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptySa 27 Sep 2008 - 1:53

einreb schrieb:
Lass mich raten, Eintracht Frankfurt? tongue
die kommen dann als drittes team hinzu. allerdings nicht vor dem jahr 2045. Shocked

einreb schrieb:
P.S.San Salavador bei Tele5 ist auch sehr ansehbar, ist keine Werbung FC Schalke 04 - Seite 20 286108
da waren james und james noch gut in form und wussten noch welche rollen gut oder schlecht sind Rolling Eyes

ps: FC Schalke 04 - Seite 20 831168
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptySa 27 Sep 2008 - 2:08

JerzyPotz schrieb:

da waren james und james noch gut in form und wussten noch welche rollen gut oder schlecht sind Rolling Eyes
Alle Achtung!
Hätt ich Dir nicht zugetraut. Steigst in meiner Achtung!
Dachte, Du stehst nur auf Bud Spencer und Konsorten.
FC Schalke 04 - Seite 20 816535
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptySa 27 Sep 2008 - 17:55

Das gefällt mir doch richti gut, was der Rutten heute angestellt hat. Nach dieser glanzvollen Leistung gestern hat er das Regenerationstraining heute morgen abgeblassen und dafür eine Laufeinheit angesetzt Very Happy. Bin ja mal gespannt, ob das Wirkung zeigt und Rutten vorerst wieder auf solche Maßnahmen verzichten kann. Bin aber auch gespannt, ob, wenn das zur Regel wird, er sich gegen diesen Kader durchsetzten kann. Wäre sehr wünschenwert.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptyDo 2 Okt 2008 - 11:53

Da ja eigentlich nix mehr anbrennen kann, würde ich es mir wünschen, wenn Rutten heute etwas rumbastelt und auch das Auftreten von Köln würde das rechtfertigen. Deswegen sähe meine Wunschelf für heute Abend so aus:
---------------Neuer---------------
Rafinha-Höwedes-Bordon-Pander
---------Jones----Westermann----
--------------Rakitic----------------
----Streit----Kuranyi----Varela----
Da würden hoffentlich endlich mal Bälle für Kuranyi kommen und er hätte überhaupt mal die Chance ein Tor zu machen. Außerdem würde man durch das hereinnehmen von Streit und Varela wohl auch genug Feuer im Spiel haben, weil die sich beweisen wollen. Damit wäre die Gefahr, eines lahmen dahinplätschernden Spiels etwas gebannt. Dazu noch Höwedes, der es sich einfach verdient hat spielen zu dürfen und ein Krstajic ist auf keinen Fall besser als er.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptyDo 2 Okt 2008 - 19:21

Langsam kotzen mich die Pfeifer so richtig an, nun also noch Engelaar, bald haben die nix besseres mehr zu tun als zu pfeifen. Engelaars Leistungen mögen ja sehr, sehr bescheiden sein und trotzdem gehört er zur Mannschaft:!:

Kuranyis Blick sagt ja schon alles, also lange macht der das nicht mehr mit, weil ein Masochist ist auch er nicht.

Zum Spiel: Von der Leistung her war ja nicht viel andres zu erwarten bie dem Hinspielergebniss, dass man sogar hinten liegt ist aber wirklich beängstigend, weil wenn man es nicht mal gegen Zyprioten schafft zu gewinnen dann läuft was richtig falsch. Das einzige positve bisher ist Neuers Rückkehr, mal sehen obs wenigstens noch fürn Schalker Tor reicht, zu erwarten ist das ja nicht...
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptyDo 2 Okt 2008 - 20:15

bienchen04 schrieb:


Zum Spiel: Von der Leistung her war ja nicht viel andres zu erwarten bie dem Hinspielergebniss, dass man sogar hinten liegt ist aber wirklich beängstigend, weil wenn man es nicht mal gegen Zyprioten schafft zu gewinnen dann läuft was richtig falsch. Das einzige positve bisher ist Neuers Rückkehr, mal sehen obs wenigstens noch fürn Schalker Tor reicht, zu erwarten ist das ja nicht...

ich sags mal mit den Worten deines Experten:
"oh mein gott....
bernie du hast recht, der deutsche fussball ist wirklich vor dem ende. was ein kick. da fehlen mir jetzt echt die worte und das gegen famagusta."
cheers

Alles andere erspar ich mir, zu der Leistung einer Spitzenmannschaft!
Was das ist , hast Du mir ja vor 2 Wochen sehr genau erklärt
FC Schalke 04 - Seite 20 595882
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptyDo 2 Okt 2008 - 20:26

einreb schrieb:

ich sags mal mit den Worten deines Experten:
"oh mein gott....
bernie du hast recht, der deutsche fussball ist wirklich vor dem ende. was ein kick. da fehlen mir jetzt echt die worte und das gegen famagusta."
cheers
du hast wohl in deinem sechsten wort ein d zu viel Wink
aber ansonsten stimmt die aussage wohl ziemlich, nach so einem kick kann man schon zu dem fazit kommen, aber ich bin mir sicher: schalke wird dieses jahr international weit kommen FC Schalke 04 - Seite 20 537428

Man mag es kaum glauben, aber die Partie hat sogar noch was weiteres positives: Habe lange auf das Debüt von Kenia gewartet und es hat sich gelohnt, bin gespannt, ob er jetzt öfters zu Einsätzen kommt, ist echt ne Belebung im Spiel und jetzt kommt Wolfsburg und ich bin gespannt, wie diesmal Panders Freistoß aussieht, oder wird es doch ein Kopfball von Westermann nach Ecke Farfan, [zensiert] egal, hauptsache FC Schalke 04 - Seite 20 175752
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptyDo 2 Okt 2008 - 21:31

bienchen04 schrieb:
aber ich bin mir sicher: schalke wird dieses jahr international weit kommen FC Schalke 04 - Seite 20 537428

Du bist Dir also sicher das Sie Metalist Kharkov in der Gruppenphase zugelost bekommen.
Das ist aber sehr gewagt! cheers

bienchen04 schrieb:
und jetzt kommt Wolfsburg und ich bin gespannt, wie diesmal Panders Freistoß aussieht, oder wird es doch ein Kopfball von Westermann nach Ecke Farfan, scheiss egal, hauptsache FC Schalke 04 - Seite 20 175752

Ein Ehrentor trau ich Ihnen auch zu, wenn Wolfsburg 3:1 gewinnt FC Schalke 04 - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptyDo 2 Okt 2008 - 21:39

einreb schrieb:

Du bist Dir also sicher das Sie Metalist Kharkov in der Gruppenphase zugelost bekommen.
Das ist aber sehr gewagt! cheers
wer wagt, der gewinnt Very Happy

einreb schrieb:

Ein Ehrentor trau ich Ihnen auch zu, wenn Wolfsburg 3:1 gewinnt FC Schalke 04 - Seite 20 360107
nich vergessen, grafite is nich dabei, da ist die chance für die wölfe zwar groß mal zu elft das spiel zu beenden, aber das mit den toren wäre nur ne zugabe außerdem macht kuranyi zwei buden cheers
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptyDo 2 Okt 2008 - 21:52

bienchen04 schrieb:
...außerdem macht kuranyi zwei buden cheers
Der Witz war gut FC Schalke 04 - Seite 20 360107 FC Schalke 04 - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptyDo 2 Okt 2008 - 21:58

einreb schrieb:
bienchen04 schrieb:
...außerdem macht kuranyi zwei buden cheers
Der Witz war gut FC Schalke 04 - Seite 20 360107 FC Schalke 04 - Seite 20 360107
freut mich dich amüsiert zu haben, aber ich bin fest von überzeugt. der hat heute schon eine veränderung durchgemacht im spiel, vom absout leeren blick bis sogar zu einem leichten lächeln und bei soviel pech heute für ihn und bei dem was sich der rest aufgespart hat muss das was werden, außerem wirds genug kuranyi sprechchöre geben Very Happy
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 EmptyDo 2 Okt 2008 - 22:15

bienchen04 schrieb:

freut mich dich amüsiert zu haben,
Die "Kleine" muss auch immer das letzte Wort haben FC Schalke 04 - Seite 20 416566

bienchen04 schrieb:

aber ich bin fest von überzeugt. der hat heute schon eine veränderung durchgemacht im spiel, vom absout leeren blick bis sogar zu einem leichten lächeln und bei soviel pech heute für ihn und bei dem was sich der rest aufgespart hat muss das was werden, außerem wirds genug kuranyi sprechchöre geben Very Happy

Ich schätze eher, Er hat schon innerlich mit Schalke abgeschlossen und wechselt in der Winterpause zu einem anderen Verein!
Sein Berater soll schon auf einem gewissen Flughafen gesichtet sein lol!
Aber im Ernst, ich schätze, das ist sein letztes Jahr bei Schalke, genau wie Asamoah.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 - Seite 20 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-