SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyDo 13 März 2008 - 9:24

Fans der Gelsenkirchener, hier seid ihr richtig.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyDo 13 März 2008 - 15:42

Gut wenn wa hier richtich sin, da kann ich ja auch loslegen und ma was zitieren was ich ja sonst nie mache Laughing
Und deshalb is mein erster Post hier en kleines Gedichtlein Wink (was besseres is mir nich eingefallen um den Thread hochzuholn)

Elf kleine Zebralein

Elf kleine Zebralein, die kamen in die Arena,
datt eine hat den Bus verpasst, da war'n nur noch zehn da.

Zehb kleine Zebralein, die wollten sich heut freu'n,
datt eine schoss 'n Eigentor, da war'n datt nur noch neun.

Neun kleine Zebralein, die haben zuers' gelacht,
da fiel auch schon datt 2:0, da warn datt nur noch acht.

Acht kleine Zebralein, die haben datt übbertrieben,
datt eine hat dann Rot geseh'n, da war'n dann nur noch sieben.

Sieben kleine Zebralein die war'n ganz perplex,
eins stand ganz schnell im Abseits, da war'n da nur noch sechs.

Sechs kleine Zebralein, die rannten wie die Schlümpf',
datt eine iss zuviel gerannt, da war'n datt nur noch fümpf

Fümpf kleine Zebralein, die tranken dann viel Bier,
bei ein war auch Schnaps dabei, da waren datt nur noch vier.

Vier kleine Zebralein, die hätten jetz' gern' frei,
datt eine hat dann blau gemacht, da war'n datt nur noch drei.

Drei kleine Zebralein, die wussten: Jetz' wars vorbei,
datt eine iss dann weggeritten, da war'n datt nur noch zwei.

Zwei kleine Zebralein, die wollten nur noch eins:
nur ganz schnell weg von hier, drum spiel'n sie bald gegen Mainz.

Schön, datt die heute hier vorbeigaloppiert kommen, um die Punkte vorbeizubringen. Mann weiß ja nich, ob der Zebratransport auch nächstes Jahr widder datt könichsblaue Gestüt anläuft. Oder ob die dann widder inner Ponyliga spiel'n.
Lassen wir uns also davon überzeugen, datt unser eins die Pferdchen besser gesattelt aht, datt datt ordentlich Hafer gab und datt die Jungens heut' datt richtige Geläuf erwischen. Alles damit für uns nachher die Dreierwette auffem Totalisator steht. Drei Punkte in unsere Satteltasche!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyFr 14 März 2008 - 22:23

ein ganz zähes spiel mit vielen unzulänglichkeiten.
alles in allem ein mehr als verdienter sieg. nichts desto trotz war es trotzdem ein ganz schwaches spiel.
der gewinner waren wohl die einwechlungen. mit sanchez und asa kam endlich mehr leben rein
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyFr 14 März 2008 - 22:26

JerzyPotz schrieb:

alles in allem ein mehr als verdienter sieg. nichts desto trotz war es trotzdem ein ganz schwaches spiel.

Hauptsache die drei Punkte sind da, denn jeder Punkt ist überlebensnotwendig für slomka. Schöneres Auftreten wär auch ma wieder wünschenswert, aber ich denke das wird kommen, wenn die Mannschaft jetzt so langsam wieder Sicherheit bekommt.

JerzyPotz schrieb:

der gewinner waren wohl die einwechlungen. mit sanchez und asa kam endlich mehr leben rein

sanchez hab ich ja vorhergesagt Very Happy, dass konnt nur klappen Laughing
Aber ma im ernst, sanchez hat schon was drauf und so find ichs gut, dass er seine 25-45min Einsatzzeiten kriegt, so kann er sich einspielen, nur ich hats nich verstanden, wenn er für 5min kam.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyFr 14 März 2008 - 22:41

bienchen04 schrieb:
Hauptsache die drei Punkte sind da, denn jeder Punkt ist überlebensnotwendig für slomka. .
das ohne frage. hätte schalke verloren wäre es bestimmt wiedr laut auf schalke gewordn.

bienchen04 schrieb:
sanchez hab ich ja vorhergesagt Very Happy, dass konnt nur klappen Laughing
war wirklich eine belebung. hat 1-1 situationen nicht nur gesucht sondern diese dann auch noch gewonnen.

aber die frage muss erlaubt sein, was ist mit streit? der bekommt ja kaum einsatzzeit und das obwohl er fit zu sein scheint..
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyFr 14 März 2008 - 22:45

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
Hauptsache die drei Punkte sind da, denn jeder Punkt ist überlebensnotwendig für slomka. .
das ohne frage. hätte schalke verloren wäre es bestimmt wiedr laut auf schalke gewordn.

Und dass nich zu wenig, vorallem, da er ja selbst gesagt hat, dass die Zebras geschlagen werden müssen Exclamation

JerzyPotz schrieb:

bienchen04 schrieb:
sanchez hab ich ja vorhergesagt Very Happy, dass konnt nur klappen Laughing
war wirklich eine belebung. hat 1-1 situationen nicht nur gesucht sondern diese dann auch noch gewonnen.

Genau das scheint mir seine Stärke zu sein. Er ist technisch sehr stark und das unter einem enormen Tempo, aber der Ze Roberto is noch schneller Very Happy

JerzyPotz schrieb:

aber die frage muss erlaubt sein, was ist mit streit? der bekommt ja kaum einsatzzeit und das obwohl er fit zu sein scheint..

Kann mich seitdem Streit bei uns auf Schalke is nich erinnern, dass er mal zwo Wochen am Stück regelmäßig am Training teilgenommen hat und gegen die Arminia war er eher en Fremdkörper, der braucht noch Zeit reinzukommen und außerdem sind im Moment einfach fast alle fit udn da isses für ihn natürlich schwer.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyFr 14 März 2008 - 22:57

bienchen04 schrieb:
Und dass nich zu wenig, vorallem, da er ja selbst gesagt hat, dass die Zebras geschlagen werden müssen Exclamation
womit er völlig recht hatte. da hat selbst cottbus mehr spielkultur...

bienchen04 schrieb:
Genau das scheint mir seine Stärke zu sein. Er ist technisch sehr stark und das unter einem enormen Tempo, aber der Ze Roberto is noch schneller Very Happy
werd sanchez in den nächsten wochen mal genauer beobachten.

bienchen04 schrieb:
Kann mich seitdem Streit bei uns auf Schalke is nich erinnern, dass er mal zwo Wochen am Stück regelmäßig am Training teilgenommen hat
siehst de mal, aus den augen aus dem sinn. hab ich gar nicht mitbekommen das er immer noch dauerverletzt ist.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyFr 14 März 2008 - 22:59

JerzyPotz schrieb:

womit er völlig recht hatte. da hat selbst cottbus mehr spielkultur...

Die haben uns ja immerhin geschlagen Laughing

JerzyPotz schrieb:

werd sanchez in den nächsten wochen mal genauer beobachten.

Mach das ma, könnt sich lohn, schade das der schon so alt ist...

JerzyPotz schrieb:

siehst de mal, aus den augen aus dem sinn. hab ich gar nicht mitbekommen das er immer noch dauerverletzt ist.

Nich dauerverletzt, eher dauerkrank, deswegen war er ja auch gegen porto nich vorbei, mal die grippe hier, dann en infekt da usw.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptySa 15 März 2008 - 12:33

bienchen04 schrieb:

Kann mich seitdem Streit bei uns auf Schalke is nich erinnern, dass er mal zwo Wochen am Stück regelmäßig am Training teilgenommen hat und gegen die Arminia war er eher en Fremdkörper, der braucht noch Zeit reinzukommen und außerdem sind im Moment einfach fast alle fit udn da isses für ihn natürlich schwer.

das hat er sich sicher alles anders vorgestellt!
Also aber das es für ihn schwer ist mag ich bezweifeln, das schalker mf ist nach vorn die ganze saison schon schwach, da ist er bei mir eigentlich gesetzt, aber wenn er tatsächlich krank war, dann ists halt so!!

wenigstens bringt slomka in letzter zeit den varela wieder, den find ich wirklich noch einen der besten bei euch, hab ihn schon immer gern gesehn, schade das er so lange verletzt war!!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptySa 15 März 2008 - 12:47

Dany69 schrieb:

wenigstens bringt slomka in letzter zeit den varela wieder, den find ich wirklich noch einen der besten bei euch, hab ihn schon immer gern gesehn, schade das er so lange verletzt war!!

Was heißt er bringt ihn in letzer Zeit wieder? Varela hat sofort als er die Möglichkeit hatte 45min durchzuhalten wieder gespielt, das hat nicht viel mit bringne von Slomka zutun. Aber er kann wirklich was bringen, nur verletzt er sich halt immer nach spätestens 4 Wochen wieder Sad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyDo 20 März 2008 - 13:55

mensch albert, du wirst aus schaden scheinbar niemals schlau Crying or Very sad


Es läuft hier alles ein bisschen komisch
Albert Streit ist über sein überraschendes Reservistendasein beim FC Schalke 04 tief enttäuscht: "Wenn sich nichts ändert, muss man eine Lösung finden"



Herr Streit, Sie sind im Winter mit großen Zielen und Erwartungen von Eintracht Frankfurt zum FC Schalke 04 gewechselt. Bisher haben Sie allerdings insgesamt nur 97 Minuten gespielt. Wie tief sitzt der Frust?
Tja, sportlich gesehen geht es mir gar nicht gut. Es läuft hier alles ein bisschen komisch, sehr komisch sogar. Die Situation ist unbefriedigend und ungewohnt.

Schalke hat im Winter tief in die Tasche gegriffen und Sie aus Frankfurt für 2,5 Millionen Euro ausgelöst. Im Sommer hätten die Gelsenkirchener Sie für eine Millionen Euro bekommen. Weshalb sitzen Sie trotzdem nur auf der Bank?
Das verstehe ich ja nicht, das ist doch unlogisch. Die zahlen so viel Geld für einen verletzten Spieler (Streit wurde im Winter am Meniskus operiert; d. Red.) - und dann versauer' ich auf der Bank. Das kann doch nicht sein. Ich bleibe ja bis jetzt noch ruhig, aber ein Dauerzustand ist das natürlich nicht.

Ist Ihnen erklärt worden, weshalb Sie keine Rolle spielen?
Nein. Seit ich auf Schalke bin, hat Trainer Mirko Slomka einmal mit mir gesprochen.

Wollen Sie ein klärendes Gespräch suchen?
Ich schaue mir das jetzt noch ein paar Wochen mit an, und wenn sich dann nichts ändert, muss man sich an einen Tisch setzen und eine Lösung finden. Andererseits geht im Fußball alles sehr schnell. Da kann sich der Wind schnell drehen. Sehen Sie: Schalke hat so viele Probleme, da bin ich das kleinste. Ich will mich da jetzt auch nicht in den Vordergrund drängen.

Sind Sie denn nach Ihrer Verletzung, die Sie zu einer monatelangen Pause zwang, topfit?
Topfit kann man nur sein, wenn man Spielpraxis hat, wenn man Spiele machen kann. Ich habe eine dreimonatige Pause gehabt, da konnte ich gar kein Fußball spielen. Da braucht man dann einfach Spiele, Spiele, Spiele, um richtig fit zu werden und vor allem, um seine Form zu finden. Aber ich sitze ja immer nur draußen.

Sie Sind nach Ihrem 45-minütigen Kurzauftritt in Bielefeld auch heftig kritisiert worden. Wie stecken Sie die Kritik weg?
Ich habe mit berechtigter Kritik kein Problem. Aber, wie gesagt, ich habe lange nicht gespielt, und wenn man sich dann gleich ein abschließendes Urteil erlaubt nach 45 Minuten - na ja. Außerdem war ich noch nie ein Einwechselspieler. Ich saß auch noch nie so lange draußen, bei keinem Verein. Das ist ungewohnt und eine neue Erfahrung für mich.

Es heißt, dass Sie im Training die Zügel schleifen lassen. Was haben Sie sich vorzuwerfen?
Ich werfe mir gar nichts vor. Ich bin kein Trainingsweltmeister, klar, ich bin auch in Frankfurt im Training nicht immer aufgefallen, aber ich lasse mich nicht hängen. Und Schalke hat mich ja wohl nicht geholt, damit ich Tore im Training vorbereite, sondern im Spiel. Oder?

Sie wollten im Winter unbedingt nach Schalke: Champions League spielen und um die Meisterschaft. Sie rechneten sich bessere Chancen aus, in die Nationalmannschaft berufen zu werden. Sind Sie desillusioniert?
Dass es hier nicht nach Plan läuft, ist ja klar. Ich habe mir das alles ganz, ganz anders vorgestellt. Das muss ich ehrlich sagen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Bereuen Sie Ihren Wechsel?
Nein, aber, wie gesagt, wenn sich nichts ändert, muss man Lösungen finden.

quelle: FR-Online, klick hier
-----------------------------------------

er macht schon wieder den gleichen fehler. anstatt dinge intern zu klären trägt er schon wieder was nach außen. er muss doch mal raffen das er sich damit nur selber schadet. ich hab echt gehofft das er sich geändert hat, bin da aber wohl im irrglauben gewesen
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyDo 20 März 2008 - 14:51

Was hat sich Streit vorgestellt frag ich mich da, wie logisch er denkt erkennt man doch an sienen Aussagen Laughing. Aber er hat schon von Anfang an fast nur Fehler gemacht. In einem seiner ersten Interviews, er war noch verletzt und hatt noch ncih einmal mit der Mannschaft trainiert, hat er schon gemeint, dass er sich sicher is en Stammplatz zu haben Laughing


JerzyPotz schrieb:

Wollen Sie ein klärendes Gespräch suchen?
Ich schaue mir das jetzt noch ein paar Wochen mit an, und wenn sich dann nichts ändert, muss man sich an einen Tisch setzen und eine Lösung finden. Andererseits geht im Fußball alles sehr schnell. Da kann sich der Wind schnell drehen. Sehen Sie: Schalke hat so viele Probleme, da bin ich das kleinste. Ich will mich da jetzt auch nicht in den Vordergrund drängen.

Dann sollte er das mal beherzigen und nich so en tamtam raus machen.

JerzyPotz schrieb:

Sind Sie denn nach Ihrer Verletzung, die Sie zu einer monatelangen Pause zwang, topfit?
Topfit kann man nur sein, wenn man Spielpraxis hat, wenn man Spiele machen kann. Ich habe eine dreimonatige Pause gehabt, da konnte ich gar kein Fußball spielen. Da braucht man dann einfach Spiele, Spiele, Spiele, um richtig fit zu werden und vor allem, um seine Form zu finden. Aber ich sitze ja immer nur draußen.

Wie kann er erwarten, dass ein Verein wie Schalke 04 in so ner kritischen Situation einen Spieler nur ranlässt, damit der Form bekommt? Da müssen wohl die Formstarken ran, sonst kann man doch gleich sagen: Hey, ihr seit zwar top in Form, dass is schön, aber das brauchen wir nich, wir wollen die anderen auch in Form bringen. Für irgendwas muss ja Training gut sein.

JerzyPotz schrieb:

Es heißt, dass Sie im Training die Zügel schleifen lassen. Was haben Sie sich vorzuwerfen?
Ich werfe mir gar nichts vor. Ich bin kein Trainingsweltmeister, klar, ich bin auch in Frankfurt im Training nicht immer aufgefallen, aber ich lasse mich nicht hängen. Und Schalke hat mich ja wohl nicht geholt, damit ich Tore im Training vorbereite, sondern im Spiel. Oder?

Also das übertrifft wohl so ziemlich alles. Wie will er die richtige Feinabstimmung kriegen, wenn er das Training nicht ernst nimmt und wieso sollte Slomka sich so sicher sein, dass er Tore besser vorbereiten kann als die anderen, wenn er es denn nicht zeigt? Er sollte sich mal bewusst werden, dass Schalke nicht Frankfurt ist und man auf Schalke Alternativen zu ihm hat. Ze Roberto und Rakitic sind nicht schlechter als er und da ist eben das Auftreten im Training wichtig und wenn er wirklich zur Nationalelf will, mit so ner Trainingseinstellung is er da nich lange.

JerzyPotz schrieb:

Sie wollten im Winter unbedingt nach Schalke: Champions League spielen und um die Meisterschaft. Sie rechneten sich bessere Chancen aus, in die Nationalmannschaft berufen zu werden. Sind Sie desillusioniert?
Dass es hier nicht nach Plan läuft, ist ja klar. Ich habe mir das alles ganz, ganz anders vorgestellt. Das muss ich ehrlich sagen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Ich glaub bei ihm ist das Schalke nun auch...
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyDo 20 März 2008 - 15:07

Seltsam, wie man sich so täuschen kann... Er muss doch wenigstens eine ungefähre Vorstellung davon gehabt haben, was ihn auf Schalke erwartet :? Dennoch hat er die Klasse um sich dort durchzusetzen!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyDo 20 März 2008 - 15:16

Na also nachdem Interview wird er bestimmt nicht beliebter sein. Was ihm mal zu empfehlen wäre, sich den Fans zu stellen, wie es letztens erst Ze Roberto und El Maestro gemacht haben und Ze is mit seinen Einsatzzeiten gewiss auch nciht zufrieden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Terakhan
Forums-Rookie
Terakhan

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 55
Anmeldedatum : 17.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyDo 20 März 2008 - 15:24

bienchen04 schrieb:
JerzyPotz schrieb:

Sind Sie denn nach Ihrer Verletzung, die Sie zu einer monatelangen Pause zwang, topfit?
Topfit kann man nur sein, wenn man Spielpraxis hat, wenn man Spiele machen kann. Ich habe eine dreimonatige Pause gehabt, da konnte ich gar kein Fußball spielen. Da braucht man dann einfach Spiele, Spiele, Spiele, um richtig fit zu werden und vor allem, um seine Form zu finden. Aber ich sitze ja immer nur draußen.

Wie kann er erwarten, dass ein Verein wie Schalke 04 in so ner kritischen Situation einen Spieler nur ranlässt, damit der Form bekommt? Da müssen wohl die Formstarken ran
Ist das nun naiv oder glaubt der wirklich, dass er, wenn er sich nach einer 3-monatigen Verletzung nich wirklich anbietet im Training, eine Chance auf mehr Einsätze bekommt?
Widerspruch pur!! ...wenns so stimmt, wie Streit das in diesen Interview beschrieben hat, dann 'Hut ab' Slomka!
Ganz abgesehen davon, dass es sowieso nicht sein muß, dass man sich an die Öffentlichkeit wenden muß, sich dabei noch als 'trainingsfaul' outet und ...nun die Krönung ... glaubt, man sei bei 'WünschDirWas'....
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyDo 20 März 2008 - 17:23

bienchen04 schrieb:
streit schrieb:
Sehen Sie: Schalke hat so viele Probleme, da bin ich das kleinste. Ich will mich da jetzt auch nicht in den Vordergrund drängen.
Dann sollte er das mal beherzigen und nich so en tamtam raus machen.
das klingt jetzt vielleicht etwas doof und naiv, aber sein verhalten enttäucht mich jetzt doch etwas. ich hab wirklich geglaubt das er aus frankfurt seine leren gezogen hätte. aber nix. wieder bekommt er den mund nicht zu. gerne intern aber über die zeitung, ganz schlecht, vor allem in der position in der er sich befindet.

bienchen04 schrieb:
streit schrieb:
Da braucht man dann einfach Spiele, Spiele, Spiele, um richtig fit zu werden und vor allem, um seine Form zu finden[/color]. Aber ich sitze ja immer nur draußen.
Wie kann er erwarten, dass ein Verein wie Schalke 04 in so ner kritischen Situation einen Spieler nur ranlässt, damit der Form bekommt?
diese äußerung läßt mich folgern das er es auf schalke nicht packen wird. er will der spielerische kopf der mannschaft sein und begreift dabei nicht das er erstmal eben nur einer von vielen ist. natürlich hätte er in frankfurt gleich wieder auf dem platz gestanden, dem fakt geschuldet das er dort eben führungsspieler war. ich denke das er mit der neuen situation des besseren kaders einfach nicht umgehen kann.

grundsätzlich lag der fehler für mich schon bei seinem transfer. halte es immer für höchst unglücklich wenn einer im winter wechselt wechselt und ne verletzung im gepäck hat. er hätte lieber bis zum sommer bei der eintracht bleiben und dort fit werden sollen um dann unbelastet auf schalke durchzustarten.

irgendwie erinnert mich das ein bissi an zidan in hamburg/ bremen. dort nur mitläufer und unzufriedener bankhocker, in mainz der superstar der neber klopp die ganze aufmerksamkeit bekommen hat.

bienchen04 schrieb:
Also das übertrifft wohl so ziemlich alles. Wie will er die richtige Feinabstimmung kriegen, wenn er das Training nicht ernst nimmt und wieso sollte Slomka sich so sicher sein, dass er Tore besser vorbereiten kann als die anderen, wenn er es denn nicht zeigt?
da spring ich ihm doch mal zur seite. das streit kein trainings weltmeister ist dürfte slomka auch vor dem wechsel gewußt haben. schließlich sollte man sich vor transfers über spieler informieren.
Nach oben Nach unten
GrauerAdler23
Forums-Greenhorn
GrauerAdler23

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Anmeldedatum : 18.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyDo 20 März 2008 - 19:01

JerzyPotz schrieb:

diese äußerung läßt mich folgern das er es auf schalke nicht packen wird. er will der spielerische kopf der mannschaft sein und begreift dabei nicht das er erstmal eben nur einer von vielen ist. natürlich hätte er in frankfurt gleich wieder auf dem platz gestanden, dem fakt geschuldet das er dort eben führungsspieler war. ich denke das er mit der neuen situation des besseren kaders einfach nicht umgehen kann.

grundsätzlich lag der fehler für mich schon bei seinem transfer.

Ich finde es immer lustiger das der da keine Rolle spielt, das er jetzt schon rumjammert erfreut mich noch mehr. cyclops

Für die Eintracht hatte der Wechsel ja was gutes, wir sind durch den Weggang von Streit besser geworden und haben so ganz nebenbei noch Geld bekommen. pirat

P.S.Gecke Smileys hier geek
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyDo 20 März 2008 - 19:48

GrauerAdler schrieb:
Ich finde es immer lustiger das der da keine Rolle spielt, das er jetzt schon rumjammert erfreut mich noch mehr.

Joa...wie lustig jocolor

PS: Ich finde es lustig, wenn bestimmte User ihren beschränkten Horizont gleich mit den ersten drei Beiträgen zur Schau stellen Laughing
Nach oben Nach unten
GrauerAdler23
Forums-Greenhorn
GrauerAdler23

Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Anmeldedatum : 18.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyDo 20 März 2008 - 20:28

Das muss gerade aus Bremen kommen. Denk mal an Klose.
Streit hat es nicht anders verdient.
Übrigends mein Horizont ist offen, aber dein Dialog gefällt mir nicht.
Wohl immer noch sauer , das Ihr nur noch verliert Razz


P.S. Ich hoffe hier wird nicht mit zweierlei Maß gemessen,Mod JerzyPotz!
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyDo 20 März 2008 - 20:37

HrauerAdler23 schrieb:
Das muss gerade aus Bremen kommen. Denk mal an Klose.

Komme leidernicht aus Bremen und somit dieser Beitrag ebenso wenig Wink

...
GrauerAdler23 schrieb:
Streit hat es nicht anders verdient.

Sry, aber das ist nicht besser als jene Aussagen, die man von verbitterten Werderfans über Klose hört. Demnach erstmal an die eigene Nase packen...

GrauerAdler23 schrieb:
dein Dialog gefällt mir nicht.

Deine Beiträge waren ja auch keine gute Grundlage für einen Dialog!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyDo 20 März 2008 - 21:15

Nun im grunde natürlich eine dämliche sache die streit da mal wieder eingebrockt hat, wenn da nicht ein aber wäre, wenn man es aus seiner sicht sieht, hat das schon was, ich mach hier mal den streit-pro-schreiber!!

Wenn schalke ihn unedingt zur winterpause holt, dann erhoffen sie sich doch eine leistung in der rückrunde und das trotz verletzung!!! Fakt eins

Waru sollten sie so dämlich sein, 1,5 mille mehr an die sge zu überweisen, wen sie ihn draussen hocken lassen?? Fakt zwei

Das Streit kein trainings wm ist oder war, muss nichts heissen, wenngleich er sich als profi gewiss sein sollte, das er sich nach einer verletzung und noch dazu bei einem neuen verein zunächst einen platz und einen namen erkämpfen muss?? Aber auch hier auf der grundlage des´gesagten von JP das wusste schalke vorher, und auch andere sind oder waren sicher keine trainings wm, zum beispiel ein basler!!! Fakt drei

Wenn Streit sagt, der trainer habe sich seit seinem wechsel erst einmal mit ihm unterhalten, dann ist dass schwach von slomka!! Wenn dazu noch müller öffentlich bekundet es sei die aufgabe von Slomka neue spieler zu integrieren, dann spricht das nicht für slomka und seine arbeit mit streit!! Fakt vier

Die hauptfrage ist jedoch die, warum lässt slomka ihn nicht spielen um das zeigen zu können wofür man ihn holte, schalke ist für mich offensiv derart scwach besetzt, dass ich streit einfach als absolute verstärkung sehe, denn das was streit kann, kann keiner der unter vertrag stehenden bei s04???????????

Also was ist da los, missverständnis oder irrglaube???

Natürlich ist auch der aspekt von jp in sachen stargehabe von streit nicht gänzlich von der hand zu weisen, aber es ist nun nicht so, dass er seine chancen verspielt hätte, denn er hatte ja noch keine!!

Der einzige vorwurf den ich ihm machen kann ist sein erneuter vorstoss in die mediale kommunikation!!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyDo 20 März 2008 - 21:57

Was en shit Sad. Rakitic hat sich seine erste Verletzung in Schalke eingebrockt und das muss natürlich gleich was richtiges sein: Er hat sich ohne Fremdeinwirkung eine Kapsel- und Bänderverletzung zugegezogen und fällt mindestens 4 Wochen aus Shocked

Vielleicht kriegt Streit doch schon bald seine Chance...
Nach oben Nach unten
Bayerngirli
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyDo 20 März 2008 - 22:10

bienchen04 schrieb:
Was en shit Sad. Rakitic hat sich seine erste Verletzung in Schalke eingebrockt und das muss natürlich gleich was richtiges sein: Er hat sich ohne Fremdeinwirkung eine Kapsel- und Bänderverletzung zugegezogen und fällt mindestens 4 Wochen aus Shocked

Vielleicht kriegt Streit doch schon bald seine Chance...
Hallo Schalker "Pitt"
Der Raki ist auch so ein Niedlicher . Übrigends das einzigste was an Schalke mir gefällt.
Aber warum solen die sich jetzt streiten? Die müssen sich doch ärgern Very Happy
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyDo 20 März 2008 - 22:12

afro der war gut schalker pitt!! lol!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 EmptyDo 20 März 2008 - 22:14

Bayerngirli schrieb:
bienchen04 schrieb:
Was en shit Sad. Rakitic hat sich seine erste Verletzung in Schalke eingebrockt und das muss natürlich gleich was richtiges sein: Er hat sich ohne Fremdeinwirkung eine Kapsel- und Bänderverletzung zugegezogen und fällt mindestens 4 Wochen aus Shocked

Vielleicht kriegt Streit doch schon bald seine Chance...
Hallo Schalker "Pitt"
Der Raki ist auch so ein Niedlicher . Übrigends das einzigste was an Schalke mir gefällt.
Aber warum solen die sich jetzt streiten? Die müssen sich doch ärgern Very Happy

Wenn du Raki aufzählst darfste aber den Rafi nich vergessen Wink
Aber du hast recht, sowas von ärgerlich, auch weil Ze verletzt ist Sad

PS: Bin weiblich Wink und bis vor kurzem hat ich noch ein deinem Avatar sehr ähnelnden Avatar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-