SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2374
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyDi 1 Apr 2008 - 19:02

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wir sind doch alle nur Laien, was Schalke angeht!
Also sprich bitte nur von dir selbst ;-)
ich habe sie vor Wochenfrist live gesehen und zähle mich zu den kritischen Experten. alien

Also ich denke das die Schalker nur eine Chance haben sollte Neuer erneut einen Sahne-Tag erleben wie in Porto. Den Qualitativ sehe ich nicht, wie die Schalker die Barca-Spieler gefährden können. Selbst Offensiv haben die Schalker ja momentan deutlich größere Probleme als Barca - die machen ja wenigstens irgend wie noch ihre Tore. Bei den Schalkern braucht's da schon Glück und viel Unvermögen des Gegners.

Und selbst ohne Messi, Ronaldinho und vielleicht auch Eto'o haben die noch genug Qualität, die Schalker an die Wand zu spielen.

Mein Tipp: 0:4 (Tore Henry (2x), Krkic, Gudjohnsen)
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyDi 1 Apr 2008 - 22:42

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Mein Tipp: 0:1! No
Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyDi 1 Apr 2008 - 22:55

was für eine unnütze und überflüssige niederlage, geschuldet für mich wegen einer ganz schwachen ersten halbzeit. da war ja so gut wie gar nix. kaum variabeles spiel, ständig nur der versuch durch die mitte zu spielen, was schon nach ein paar minuten völlig durchsichtig war.
beim tor hat man sich völlig naiv angestellt. da war man viel zu weit von den leuten weg und hat barca einfach mal schnell kombinieren lassen. ich schwanke ob´s nicht auch ein torwart fehler war. den schuss von henry kann man auch anders abwehren...
ärgerlich das kuranyi kurz vor der pause keinen elfer bekommen hat. der barca verteidiger hat nicht mal den versuch unternommen an den ball zu kommen sondern läuft ausschließlich in den mann rein.

nach der pause schalke so wie ich es mir eigentlich von anfang an erhofft habe. viel näher an den gegenspielern, wesentlich druckvoller und deutlich variantenreicher. auf einmal gings dann auch über die flügel. ganz stark der grandiose pass von ernst auf asa, aber ich möchte gerne mal wissen wie der diesen ball verwerten wollte. eine solch merkwürdige körperverrenkung hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. so hat asa leichtfertig die dicke chance zum ausgleich vergeben. ansonsten waren ja genug weitere chancen da, aber auch alles vorbei.

aufgrund der für mich sehr starken halbzeit der schalker eine unverdiente niederlage, was aber bereits jetzt das sichere aus bedeutet.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyDi 1 Apr 2008 - 22:57

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Eagle-Eye Jerry schrieb:
Mein Tipp: 0:1! No
Wink
allein schon wegen dem foul an kuranyi darfs so gar nicht ausgehen....
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMi 2 Apr 2008 - 8:30

JerzyPotz schrieb:

was für eine unnütze und überflüssige niederlage, geschuldet für mich wegen einer ganz schwachen ersten halbzeit. da war ja so gut wie gar nix. kaum variabeles spiel, ständig nur der versuch durch die mitte zu spielen, was schon nach ein paar minuten völlig durchsichtig war.
...tja aber so und nicht anders hab ich es erwartet, barca tut das nötigste und das reicht gegen S04 leider auch schon!!
Das destruktive spiel ist der ausschlag dafür, warum es nicht reicht um weiter zu kommen weiter als ein viertelfinale, denn bei aller liebe, für mehr ist schalke im moment nicht gut genug!
JerzyPotz schrieb:
nach der pause schalke so wie ich es mir eigentlich von anfang an erhofft habe. viel näher an den gegenspielern, wesentlich druckvoller und deutlich variantenreicher. auf einmal gings dann auch über die flügel. ganz stark der grandiose pass von ernst auf asa, aber ich möchte gerne mal wissen wie der diesen ball verwerten wollte. eine solch merkwürdige körperverrenkung hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. so hat asa leichtfertig die dicke chance zum ausgleich vergeben. ansonsten waren ja genug weitere chancen da, aber auch alles vorbei.
Gesehn hab ich es leider net, dass vorab!
Insgesamt wurde der Torhüter von Barca wohl zweimal geprüft in 90 in. ist das richtig???
JerzyPotz schrieb:
aufgrund der für mich sehr starken halbzeit der schalker eine unverdiente niederlage, was aber bereits jetzt das sichere aus bedeutet.
...nach allen was ich lesen und hören konnte, war es nicht wirklich unverdient aber das dies das ende der CL saison für S04 bedeutet, daran hab ich null zweifel!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMi 2 Apr 2008 - 9:00

Dany69 schrieb:
...tja aber so und nicht anders hab ich es erwartet,
ich nicht.

Dany69 schrieb:
Das destruktive spiel ist der ausschlag dafür, warum es nicht reicht um weiter zu kommen weiter als ein viertelfinale, denn bei aller liebe, für mehr ist schalke im moment nicht gut genug!
das hatte gestern nix mit gut genug zu tun, sondern in den ersten 45 minuten mit ner hosenpinkler mentalität. und das ist das was nervt, das fans und spieler sich gleichermaßen schon vor dem spiel in die hosen machen. war ein typisches beispiel warum wir in der CL u.a. auch den anschluss verloren haben. gegen eine solche truppe so ängstlich aufzutreten, das kanns nicht nicht...

Dany69 schrieb:
Insgesamt wurde der Torhüter von Barca wohl zweimal geprüft in 90 in. ist das richtig???
schaalke hatte genug chancen das spiel zu drehen.

Dany69 schrieb:
...nach allen was ich lesen und hören konnte, war es nicht wirklich unverdient
seh ich völlig anders.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMi 2 Apr 2008 - 10:43

Also ich denke, das Schalke am Ende noch mal gefährlich wurde lag (fast) nur an Barca. Die ja nach dem 0:1 schon einen Gang raus nahmen, da sie vor dem Spiel wohl selbst mit einem Unentschieden zufrieden gewesen wären. Und als dann von Schalke immer noch nix kam, in der 2. Hälfte noch mal zurückgeschaltet haben.
War in meinen Augen schon erschreckend wie wenig Barca investieren musste, um das Spiel zu Kontrollieren.

PS: Einen Stürmer könnte Schalke aber schon noch mal gebrauchen. Wink
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMi 2 Apr 2008 - 13:20

Mal wieder ein bezeichnendes CL-Spiel (wie übrigens das Paralellspiel Roma - ManU genauso)!
Schalke leistet sich vor dem 0:1 ein kollektives Fehlverhalten, wie es in einem solchen Spiel einfach nicht passieren darf! Wer mag, kann ja mal die Ballstationen zählen (ich glaube 15 oder so), ohne daß ein Schalker auch nur in der Nähe des Balles war. Daß dann Manuel Neuer den Ball auch noch abprallen läßt, war nur das Sahnehäubchen.
Ansonsten war Barcelona für ihre Verhältnisse erschreckend harmlos, selbst wenn Schalke lange Zeit ein 0:0 gehalten hätte, hätte es noch keinen Grund gegeben, wirklich nervös zu werden. So ist es aber gekommen, wie es halt meistens so läuft, man rennt an, hadert mit dem Schicksal und den Schiedsrichterentscheidungen und wird zunehmend verkrampfter. Jetzt sind Hoffnungen aufs Weiterkommen wohl eher theoretischer Natur!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMi 2 Apr 2008 - 16:50

AlBaer schrieb:
PS: Einen Stürmer könnte Schalke aber schon noch mal gebrauchen. Wink
mindestens. mir geht immer noch nicht aus dem kopf was da asamoah vor dem tor veranstaltete. das war ja fast schon zirkus...

E-E J schrieb:
Schalke leistet sich vor dem 0:1 ein kollektives Fehlverhalten, wie es in einem solchen Spiel einfach nicht passieren darf! Wer mag, kann ja mal die Ballstationen zählen (ich glaube 15 oder so), ohne daß ein Schalker auch nur in der Nähe des Balles war. Daß dann Manuel Neuer den Ball auch noch abprallen läßt, war nur das Sahnehäubchen.
kurz vorher war ja schon ne vergleichbare szene. das isses ja was mich aufregt. schalke hat viel zu viel zugelassen. anstatt da mal kurzen prozeß mit nem foul zu machen sind sie lieber alle neben her getrabt und haben sie solange machen lassen bis es 0-1 stand.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyDo 3 Apr 2008 - 0:08

Domovoy schrieb:
Dass Schalke spielerisch nichts auf die Reihe bekommt, sollte nach den letzten Monaten auch hier schon angekommen sein.
das schalke defizite hat ist klar. trotz allem sehe ich die mannschaft, gemessen an anderen deutschen vereinen, nicht so schlecht. wenn sie nächsten jahr in nen richtigen spielmacher investieren und noch eins, zwei gute stürmer holen hat schalke für mich nen gute kader beinander.

Domovoy schrieb:
Wenn man Barca unter Druck setzt, kann man sie sehr leicht schlagen, denn die Abwehr ist nicht wirklich sattelfest.
naja, wenn barca halbwegs in normalform ist stört dort auch die abwehr nicht sonderlich viel. nur stimmts halt derzeit von hinten bis vorne nicht im team. und das hätte schalke ausnützen müssen, indem sie von anfang an mutiger hätten auftreten müssen. aber es ist wie so oft bei deutschen clubs, wenns zählt kommt oft nur heiße luft.

Domovoy schrieb:
Trotzdem ist für Schalke in barcelona nichts zu holen, dazu ist die Truppe einfach zu harmlos vor dem Tor.
selbst in der form gibts für die meißten clubs in europa in nou-camp nix zu erben. die werden in den ersten 45 minuten schalke so unter druck setzen das sie früher oder später einbrechen und zwangsläufig die tore schlucken werden.

Domovoy schrieb:
Schalke bleibt trotz der unverschämt hohen Gaspreise nur Mittelmaß rabbit
trotz allem bis hier hin ein achtungserfolg. zumal ich die schalker nicht am ende ihrer entwicklung sehe.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptySo 6 Apr 2008 - 16:26

Da hier keiner das Spiel wohl gestern gesehen hat oder Schalke nur bei Niederlagen hier bemerkt wird, mal meine bescheidene Meinung.
Ich fande das Spiel gestern ganz gut. Ein Kuranyi-Tor hätte das ganze abgerundet. Das er 3 mal alleine vorm Tor steht und den Torwart immer wieder anschießt ist sowas von traurig...überhaupt keine Schußtechnik...schade.
Streit und Sanchez haben unterstrichen, dass sie ihre Chance verdient hatten, beiden hatten guten Zug nach vorne, haben aber auch fleißig nach hinten gearbeitet. Larsen konnte leider nicht wirklich auf sich aufmerksam machen.
Besonders den Unterschied zu Asa und Streit konnte man auch sehen: Streit geht zur Grundlinie,nicht zur Eckfahne,setzt sich gegen seine Gegenspieler durch, fällt nicht wie ein nasser Sack , kann flanken.
Wird Zeit das ASA geht!
Im nachinein hatte dieses Spiel leiderzu wenige Höhepunkte aber drei gute Spieler (Streit, Altintop und Ernst), dann mit kleinen Abstrichen noch Jones, der Rest war "befriedigend".
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMo 7 Apr 2008 - 10:56

Schalke nun zur abwechselung mal wieder zweiter, dass hätte man wohl kaum gedacht.

Man hat weitesgehend auf ein tor gespielt aber es reichte wieder nur zu einem Tor, wie bernie schon schrieb ist das versagen von KK schon bedenklich, das er dreimal denselben fehler begeht ist schwach, einen heber oder ein platzierter schuss hätte doch schon genügt um die kugel zu versenken.

alles in allem natürlich ein verdienter sieg und mich freut natürlich auch, das Streit ein gelungenes spiel machte, jones hatte überdies glück bei seiner aktion nicht vom platz geflogen zu sein!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMo 7 Apr 2008 - 14:00

So da ich auch wieder da bin kann ich mich ja mal wieder hier melden und kann gleich sagen: Da ich 15 Tage bis auf einzelne Spielergebnisse nichts mitbekommen hab kann ich mich auch zu keinem einzigen Ereigniss melden und daher hab ich eine Frage an euch: Wie kams, dass Kuranyi gestern erst zur 60. gespielt hat? Würd mich ma interessieren...


JerzyPotz schrieb:

zumindest wird sie uns bestimmt erzählen können wie sie das spiel gegen einen spanischen gegner in spanin verfolgt hat Wink

kann ich dir, zumindest kann ich dir sagen, dass dein satz zwei falsche aussagen erhält Wink
1.: ich war an diesem tag ausnahmsweiße nich in spanien sonder an der westküste portugals
2.: ich habe das spiel nicht verfolgt. hätt höchstens manu-rom sehen können. das ergebniss hab ich dann am nächsten stadion von spaniern erfahren die sich über "ihr" barcelona gefreut haben und wussten das wir ja die deutschen waren und da mein spanisch nich so ganz gut is weiß ich auch von dem spiel nur, dass es 1:0 für barcelona ausging, dass hab ich oft genug gesagt bekommen Sad
Nach oben Nach unten
Terakhan
Forums-Rookie
Terakhan

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 55
Anmeldedatum : 17.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMo 7 Apr 2008 - 14:16

bienchen04 schrieb:
Wie kams, dass Kuranyi gestern erst zur 60. gespielt hat? Würd mich ma interessieren...
War für mich eine Denkpause vom Trainer, 'wachrüttler', dass er zwar ziemlich konkurrenzlos ist im Schalker Sturm, aber sich trotzdem auch im Training und Spiel beweisen muß. Und ausserdem sollte ein Stürmer auch ab und zu mal treffen; wenn nicht, dann trifft ja vielleicht ein anderer. Leider konnte Larsen seine Chance nicht nutzen...

Und gleich nach dem Spiel sagte Slomka in einem Interview, dass Kuranyi gegen Barca wieder von Anfang an spielen wird. Was bleibt ihn auch anderes übrig...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMo 7 Apr 2008 - 15:08

das larsen seine chance scheinbar nicht nutzen konnte find ich schade, aber ich finds gut, dass slomka ihn immer noch berücksichtigt und nich abschreibt und hoffe mal jetz, dass er trotzdem den ein oder andren einsatz bekommt.

KK in normal Form kann man nich ersetzen und in diese kommt er nur durch Spiele und das is hoff ich bald, vielleicht hat ihm die Pause ja gut getan...

So und jetz ma zu Barca. Ich muss sagen, dass es wohl unmöglich is da zu gewinnne und das dürft jedem klar sein und trotzdem finde ich darf man in Liedern träumen und so hab ich mal wieder meine krativen Fähigkeiten genutzt was mir zu überlegen zur Melodie von I am sailing:

Wir schlagen Barca!
Wir schlagen Barca!
Barca war mal,
nun kommen wir!

Wir schlagen Barca
und feiern unsre Mannschaft,
wie noch nie
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyDi 8 Apr 2008 - 20:42

So morgen isses so weit gegen Barca, heut wars Abschulusstraining. Krstajic und Westermann, die die letzte Einheit in Gelsenkirchen nicht komplett mittrainieren konnten waren diesmal wieder dabei, Pander absolvierte Einzeltraining wird aber im Kader stehen. Nicht im Kader steht Peter Lovenkrands, der heute aufgrund einer schweren Erkrankung seiner einjährigen Tochter aus Barcelona abreiste.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMi 9 Apr 2008 - 11:09

Glaube kaum das barca daheim auf abwarten spielt, denn sie haben einiges wieder gutzumachen und sind quasi daheim noch stärker unter druck als dies auf schalke der fall war, ich rechne schon mit einem Barca das schalke deutlich dominieren will und vermutlich auch kann, bin gespannt wie sich schalke vorstellt zu agieren, denn wenn man die null auch dort ne halbe stunde hält muss das nicht zwingend schlecht sein, denn barca ist schon seh frustriert und angeschlagen im moment, nur brauchs halt schalker die fighten und auch spielerisch dampf machen, dann ist sogar eine sensation drin!
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMi 9 Apr 2008 - 12:56

Nachdem es letzte Woche so gut funktioniert hat, werde ich Euch auch heute schon vorher das Ergebnis verraten: Barcelona - Schalke 2:0. Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht sauer, daß ich die Spannung rausgenommen habe! silent
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMi 9 Apr 2008 - 13:22

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Nachdem es letzte Woche so gut funktioniert hat, werde ich Euch auch heute schon vorher das Ergebnis verraten: Barcelona - Schalke 2:0. Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht sauer, daß ich die Spannung rausgenommen habe! silent

na,toll!jetzt hab ich mir premiere umsonst geholt.danke! Very Happy
muß dir leider recht geben,denn ich glaub nicht das schalke es schafft.ich lasse mich natürlich gerne überraschen,aber wenn ich es mir recht überlege(sorry an alle schalkefans)möchte ich lieber barcelona im halbfinale gegen manu sehen.bitte nicht hauen... Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMi 9 Apr 2008 - 13:43

derbaer124 schrieb:
...,aber wenn ich es mir recht überlege(sorry an alle schalkefans)möchte ich lieber barcelona im halbfinale gegen manu sehen.bitte nicht hauen... Wink
Also mir ist es echt Egal wer weiterkommt, aber beide Gegner werden ManU, in meinen Augen, nicht die Angstperlen auf die Stirn zaubern.
Und im übrigen, warum sollte Schalke das nicht schaffen? Möglich ist alles, wir sehen doch, wie Barca auch gegen Getafe nur zu einem 0:0 kam, vielleicht war das ja nur ein Test für das Schalke-Spiel, da das Ergebnis reichen würde. Aber ich glaube nicht, die, auch von mir, immer so hoch gelobte Barca-Offensive ist halt einfach zur zeit nicht viel besser als die von Schalke. Aber deren Defensive ist deutlich besser.
Jetzt müsste Schalke nur mal ein Tor schießen, aber selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Deshalb: Ich rechne Schalke echte Chancen aus.
(so und jetzt geh ich mir die Finger waschen - Pro Schalke geschrieben IGITT Wink)
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMi 9 Apr 2008 - 16:05

So dann meld ich mich auch ma.
Ich gehe eigentlich von einem 2:1 von Barcelona aus, aber natürlich ist mir ein 0:1, 4:5n.E. um einiges lieber, aber sowas von irreal, aber egal.
Wichtig ist es, wenn man ne Chance haben will, ganz sicher in der Abwehr zu stehen. Aber auf keinen Fall so, wie gegen Porto, denn da war ja nur Abwehr und man muss eben irgendwie das gleichgewicht finden und daran wette ich würd es hapern...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMi 9 Apr 2008 - 16:15

AlBaer schrieb:
aber beide Gegner werden ManU, in meinen Augen, nicht die Angstperlen auf die Stirn zaubern.
ich glaub die schalker würden sich schon bei nem halbfinale kaum noch vor freude einbekommen.

AlBaer schrieb:
Und im übrigen, warum sollte Schalke das nicht schaffen?
ich habs letzte woche schon geschrieben das ich schalke chancen einräume. aber den grundstein hätte man im hinspiel legen müssen, indem man in der ersten hälfte einfach mutiger hätte spielen müssen. barca ist im moment kaum besser wie letztes jahr. trotzdem langte es auch damals noch, bremen die ersten 45 minuten daheim an die wand zu spielen. und mit nix anderem rechne ich heute abend. denke das barca sofort mega druck machen wird, dem schalke nicht viel entgegen zu setzen haben wird. mit dem ergebnis aus dem hinspiel hat barca zudem kaum noch druck. eigentlich sollte es ein lockerer heimsieg werden. gleichwohl wünsch ich mir was anderes.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMi 9 Apr 2008 - 16:19

JerzyPotz schrieb:
AlBaer schrieb:
aber beide Gegner werden ManU, in meinen Augen, nicht die Angstperlen auf die Stirn zaubern.
ich glaub die schalker würden sich schon bei nem halbfinale kaum noch vor freude einbekommen.

Das hat doch eigentlich schon das erreichen des Viertelfinales und das is schon wesentlich mehr als die meisten gedacht haben und deswegen ist hier das im Viertelfinale heute gegen Barcelona alles nur zugabe und so seh ichs heute auch und ich will sie kämpfen sehen und mit dem Kampfschwein an Board sollte das sogar machbar sein sich mit allen Mitteln gegen Barca zu wehren.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMi 9 Apr 2008 - 18:23

tenim un nom,el sap tothom,barca,barca,barca!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMi 9 Apr 2008 - 18:38

Atze S. schrieb:
tenim un nom,el sap tothom,barca,barca,barca!
schalke auch...

ps: bissi geistvollere beiträge bitte.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMi 9 Apr 2008 - 21:39

Eigentlich wollt ich ja schreiben, dass Schalke, egal wie das Spiel endet nach so einer Halbzeit Respekt verdient hat und zwar von allen. Das es einfach Klasse lief und man Barca teilweise kaum zum Zug kommen lassen hat. Einfach genial. Nur verdammt blöd, dass man kein Ding rein gemacht hat doch nun siehts ja ganz anders aus.

Das Pech is auf Schalkers Seite erst bei Altintops Distanzschuss und dann bei dem Ding. KA was da abging aber einfach zu doof die Schalker. Nun seh ich doch relativ schwarz. Was heißt relativ, vorher habe ich immer insgeheim gehofft Schalke schafft es und um meinen momentanen Gemütszustand zu beschreiben: Ich hab meiner Mom gesagt: "Schalte um, den Mist will ich nicht mehr sehen" und genau so siehts aus udn dann wäre es doch noch anders gekommen, hatte ich doch die Hoffnung, das Puyol auch mal Pech hat aber nach der Pause gibts einfach nix mehr um zu siegen...
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMi 9 Apr 2008 - 21:51

Hauptsache sie spieln jetzt so weiter und lassen sich vom gegentor nicht beeindrucken! bei einem 1:2 wären sie ja immernoch weiter. Also Schalke: Auf gehts - kämpfen uns siegen! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-