SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptyMi 9 Apr 2008 - 21:39

Eigentlich wollt ich ja schreiben, dass Schalke, egal wie das Spiel endet nach so einer Halbzeit Respekt verdient hat und zwar von allen. Das es einfach Klasse lief und man Barca teilweise kaum zum Zug kommen lassen hat. Einfach genial. Nur verdammt blöd, dass man kein Ding rein gemacht hat doch nun siehts ja ganz anders aus.

Das Pech is auf Schalkers Seite erst bei Altintops Distanzschuss und dann bei dem Ding. KA was da abging aber einfach zu doof die Schalker. Nun seh ich doch relativ schwarz. Was heißt relativ, vorher habe ich immer insgeheim gehofft Schalke schafft es und um meinen momentanen Gemütszustand zu beschreiben: Ich hab meiner Mom gesagt: "Schalte um, den Mist will ich nicht mehr sehen" und genau so siehts aus udn dann wäre es doch noch anders gekommen, hatte ich doch die Hoffnung, das Puyol auch mal Pech hat aber nach der Pause gibts einfach nix mehr um zu siegen...
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptyMi 9 Apr 2008 - 21:51

Hauptsache sie spieln jetzt so weiter und lassen sich vom gegentor nicht beeindrucken! bei einem 1:2 wären sie ja immernoch weiter. Also Schalke: Auf gehts - kämpfen uns siegen! Smile
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptyMi 9 Apr 2008 - 22:45

Man muss es so sagen, unglücklich aber verdient ausgeschieden. Unglücklich, weil es nich normla is, dass Barca bis auf zwei solche Gurkentore nicht viel zählbares macht. Verdient, weil Schalke es schaffte noch weniger zählbares auf die Reihe zu bringen.

Echt Schade um Slomka, der doch die Mannschaft taktisch genau richtig eingestellt hat und erneut nichts ernten durfte. So is das halt auf Schalke, nun is wohl ein Ende zum Saisonabschluss mehr als absehbar.

Für mich die besten waren mal wieder Jones und auch Asamoah, Kampf pur und das Asa soviel Technik besitzt wusst ich noch gar nich. Der beste auf Barcas Seiten war ganz klar Bojan K.... das der 17??? sein soll is unglaublich. Wetten da wurd am Pass gedreht Wink. Sehr gut gefallen hat mir auch Sanchez, gegen Barca hats ich gereicht aber ich denke in der BL kann er mit seinen Dribblings recht erfolgreich sein, bin mal gespannt, wann er endlich den Sprung schaft.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptyDo 10 Apr 2008 - 0:58

bienchen04 schrieb:
Unglücklich, weil es nich normla is, dass Barca bis auf zwei solche Gurkentore nicht viel zählbares macht.
doch, seit über einem jahr hängt barca schon in den seilen. umso ärgerlicher nach wie vor für mich der auftritt in der ersten halbzeit im hinspiel. da hat man einfach nicht an sich geglaubt und mit windeln in den hosen gespielt. da wurde das halbfinale verspielt und nicht heute.

bienchen04 schrieb:
Verdient, weil Schalke es schaffte noch weniger zählbares auf die Reihe zu bringen.
eigentlich schmerzt es fast schon wenn man die schalker chancen verwertung betrachtet.

bienchen04 schrieb:
Echt Schade um Slomka, der doch die Mannschaft taktisch genau richtig eingestellt hat und erneut nichts ernten durfte.
hattest du zweifel an slomka? zudem gab es bei diesem spiel eigentlich nicht viel falsch zu machen. so oder so, schalke brauchte zwei tore, also ab nach vorne.

unterm strich für mich ein unnötiges ausscheiden. zuviele chancen fahrlässig vergeben, zu spät an sich geglaubt und als höhepunkt zwei selten doofe tore geschluckt. unterm strich, typisch deutsches ausscheiden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptyDo 10 Apr 2008 - 9:38

Junge junge armes dummes schalke kann man nur sagen auch gestern 30 min barca dominiert ein tor im grunde selbst reingemacht, frag mich was da los war!!

Unterm strich sicherlich ein verdientes ausscheiden wenngleich in meinen augen bitter, denn da war in beiden spielen weit mehr drin, aber wenn man seine chancen so ungenügend nutzt, dann kann man kein weiterkommen erwarten sorry!!
Das gebähren der barca fans zeigt im grunde deutlich was die von ihrer eigenen mannschaft halten und auch vom trainer, ich bin mir sicher, dass wenn sie sich net deutlich steigern, sie ganz schön auf die nuss bekommen von manu!!

Neuer machte ein gutes spiel, nur was hilfts!! Auch Jones mal wieder überall zu finden, aber insgesamt auch er dann zu harmlos!!
Nach oben Nach unten
Terakhan
Forums-Rookie
Terakhan

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 55
Anmeldedatum : 17.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptyDo 10 Apr 2008 - 10:54

Ganz bitter, weil man 2 Tore Barca herschenkte. Unfassbar, wie sowas passieren kann und dann natürlich auch zu schlechtmöglichsten Zeiten, kurz vor dem Halbzeitpfiff.

JerzyPotz schrieb:
zuviele chancen fahrlässig vergeben, zu spät an sich geglaubt und als höhepunkt zwei selten doofe tore geschluckt. unterm strich, typisch deutsches ausscheiden.
Sehe ich genauso und der letzte Satz trifft auch den Nagel...
Wenn Bayern Pech hat, scheiden die heute - dank ihrer schlechten Chancenverwertung -genauso aus.

Achja, ich würde an Slomka festhalten und dafür endlich mal in einen richtigen Stürmer investieren. Das Offensivspiel der Schalker wird in meinen Augen fast nur durch Mittelfeldspieler gestaltet und selbst Kuranyi ziehts viel zu oft ins Mittelfeld. ...warum bitte? ...wenn er der einzigste Abnehmer für Flanken ist...
Leider merkte man auch, dass sich einige Spieler ihre Kräfte falsch eingeteilt hatten, der 1.Halbzeit mussten viele Spieler in der 2.Halbzeit Tribut zollen.
Schön und gut, wenn ein Kuranyi fightet und auch mal in der Verteidigung aushilft, aber doof wenn der einzigste Stürmer, der ab und zu auch mal ein Tor macht, dann in der 2. Halbzeit platt ist.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptyDo 10 Apr 2008 - 13:42

JerzyPotz schrieb:

doch, seit über einem jahr hängt barca schon in den seilen. umso ärgerlicher nach wie vor für mich der auftritt in der ersten halbzeit im hinspiel. da hat man einfach nicht an sich geglaubt und mit windeln in den hosen gespielt. da wurde das halbfinale verspielt und nicht heute.

Aber wenn du das Spiel gesehen hast, weißt du auch, dass Barca noch mindestens 2 Tore hätte schießen müssen und das obwohl sie nicht bärenstark waren und vondaher war es richtig ärgerlich. Zum Hinspiel kann ich ja wie ihr wisst nichts schreiben, aber das es gestern nich verspielt wurde, dass is klar...

JerzyPotz schrieb:

eigentlich schmerzt es fast schon wenn man die schalker chancen verwertung betrachtet.

Ich kann sagen, es schmerzt nicht nur eigentlich. Diese blöde Chancenverwertung haben wir nun seit fast zwei:!: Jahren und hat uns schon eine Meisterschaft gekostet und dank dieser gab es das Aus im DfB-Pokal, in der Cl und in der Liga hats auch schon ordentlich an Punkten gekostet. Nur ich kann mir auch im Mom nich wirklich vorstellen, welcher Typ Stürmer am besten geeignet wäre das zu beenden.

JerzyPotz schrieb:

hattest du zweifel an slomka?

Ich hatte nie Zweifel an Slomka, aber viele andre schon und nach dem Spiel nehmen die meisten das bald nicht mehr war, is doch logisch. Das is ein Aspekt wieso ich mir sicher bin, dass er bald gehen wird: Niemand nimmt es war, wenn die Mannschaft gut eingestellt ist, war im Rückspiel gegen Porto nämlich schon genauso. Noch dazu diese Aussage, dass er sicher bis zum Saisonende Trainer ist, dass lässt doch schon auf viel schließen...

Terakhan schrieb:

Achja, ich würde an Slomka festhalten und dafür endlich mal in einen richtigen Stürmer investieren. Das Offensivspiel der Schalker wird in meinen Augen fast nur durch Mittelfeldspieler gestaltet und selbst Kuranyi ziehts viel zu oft ins Mittelfeld. ...warum bitte? ...wenn er der einzigste Abnehmer für Flanken ist...

Wie schon gesagt. Ich finde die Frage nach dem richtigen Stürmer richtig schwer. Denn es kommen doch im Mom rech wenig Bälle in die Spitze und eben wenn dann selbst von den Stürmern geholt und da bringt auch keiner was, der nur vorne steht und dann nich bedient wird.
Das Problem was KK hat hast du genau beschrieben. Erst wird ihm vorgeworfen er ist zuviel hinten und dann macht er das nich mehr so, trifft in 2-3 Spielen nich und wird gnadenlos ausgepfiffen, da is doch logisch, dass er weiter nach hinten geht.
Nach oben Nach unten
Terakhan
Forums-Rookie
Terakhan

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 55
Anmeldedatum : 17.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptyDo 10 Apr 2008 - 20:21

bienchen04 schrieb:
Das Problem was KK hat hast du genau beschrieben. Erst wird ihm vorgeworfen er ist zuviel hinten und dann macht er das nich mehr so, trifft in 2-3 Spielen nich und wird gnadenlos ausgepfiffen, da is doch logisch, dass er weiter nach hinten geht.
...ein Teufelskreis. Neutral
Hat jetzt schon länger nicht getroffen, Pfiffe der Fans, ...da kommen Selbstzweifel auf, Selbstvertrauen ist im Keller...

Er braucht jetzt endlich wieder Tore, damit er sich da wieder befreien kann.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptyDo 10 Apr 2008 - 20:32

Die Tore werden auch kommen, er hatte immer mal Hänger, kam aber oft mit wichtigen Toren zurück und aber grade wegen dieser Hänger ist ein zweiter Top Mann so wichtig so ein Knipser in der Art wie Gomez würd uns glaub ich am besten zu Gesicht stehen. Den sieht man auch oft ein ganzes Spiel nicht und er macht seine Tore, so einer würde Kuranyi ergänzen. Wüsst aber jetz nich welcher genau Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptyFr 11 Apr 2008 - 16:15

Morgen gehts gegen Bremen. Nach seiner Auswechslung gegen Barca wird Kobi auch gegen Bremen Ausfallen, dafür aber wieder dabei ist Lovenkrands, dessen Tochter es wieder einigermaßen besser geht, so dass er wieder nach Schalke zurückreiste. Ersatz für Kobi könnte Pander sein, ist aber noch nicht ganz sicher, ob er wirklich wieder voll dabei ist. Für Rakitic kommt das Spiel morgen zwar zu früh aber bereits gegen Cottbus am Dienstag könnte er endlich wieder auffem Platz stehen.

Ansonsten: Morgen is das nächste verdammt wichtige Spiel. Ein Sieg da und es sieht richtig gut aus. Ne Niederlage und man findet sich ganz schnell wieder auf Platz 4 wieder. Sehe die Chancen eigentlcih ganz gut. Bremen ist schon länger nicht richtig in Form. Schalke zwar auch nicht in bestechender Form jedoch denke ich haben sie bereits gegen Barca ihr Potenzial angedeutet. Wenn sie es schaffen dieses Kurzpassspiel aus der ersten Hälfte auch gegen Bremen zu zeigen denke ich, dass die Bremer Abwehr anfangen wird zu schwimmen und im Tor steht bei uns immer noch Neuer.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptyFr 11 Apr 2008 - 23:12

Domovoy schrieb:

Insgesamt finde ich, daß Schalke eine ordentliche Saison im Europapokal gespielt hat.

Wie kann man etwas anderes behaupten? War doch für fast ganz Fussball Deutschland sicher, dass Schalke raus is nach der Gruppenphase, so durft man sogar Camp Nou noch mitnehmen und ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr...

Domovoy schrieb:

Bremen hat wieder Oberwasser und wird sich die Punkte nicht nehmen lassen.
Und damit würde der Abgang von Slomka nur noch beschleunigt.
Sonntag wäre ein guter Tag. Schalke hat ja darin Erfahrung
Laughing

Also das Bremen siegt, davon gehe ich grade gar nich aus, viel eher rechne ich mal wieder mit einem öden Unentschieden und Bremen hat gegen Schalke schon lange nich mehr viel gerissen.
Das Slomka Sonntag nicht gehen wird bin ich mir ziemlich sicher, denn da glaub ich Müller doch, nämlich das am Saisonende Schluss sein wird und bis dahin sollte Slomka das beste rausholen. Wobei, ich an seiner Stelle hätte es schon längst selbst beendet und zwar nach dem Einzug ins Viertelfinale.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptyFr 11 Apr 2008 - 23:56

Domovoy schrieb:
Zudem werden sie morgen noch geschlaucht sein von dem Spiel am Mittwoch. Dann könnte für Werder ein pluspunkt sein.

Da hoffe ich auf was neues: Pander, Sanchez, Streit und schon hat man drei relativ gute Spieler drin, dafür raus müssten Kobi, der eh verletzt is, Altintop und Asa. Wobei dann Asa und Altintop später gebracht werden sollten, denn diese haben doch ne deutliche Formkurve nach oben, vorallem bei Altintop, der traut sich neuerdings ändlich was Very Happy

domovoy schrieb:

Es gilt also, sich vorn am Riemen zu reißen. Schalke zeigte sich am Mittwoch über die Außen anfällig; zentral hingegen standen sie sehr kompakt und sehr diszipliniert. Das spricht nicht gerade für Werder, da Werder oft durch die Mitte erfolgreich ist.

Würd ich nich so pauschalisieren, es gab solche und solche Spiele, insgesamt muss man sowohl Rafinha und Westermann als auch Bordon und Krstajic als bärenstark bezeichnen. Ab und an hat jeder mal gewackelt und gegen Barca war schalke vorallem über rechts wo Westermann war anfällig. Was ich weniger an einer Defensiv-Schwäche von ihm persönlich festmachen will, sonder viel mehr daran, dass er sehr viel nach vorne gearbeitet hat und umbingt das Tor wollte. Außerdem muss man sagen das Bojan eine ausergewöhnliche Technik besitzt, wie schonmal gesagt, mag nich glauben, dass der 17 is.


domovoy schrieb:
Schalkes Defensive aus dem Mittelfeld wird Diego vermutlich ziemlich aus dem Spiel nehmen.

Da sollteste Recht haben, da vertrau ich einfach auf Jones wobei ich keines Falls will bzw. es positiv finden würde, wenn Diego regelmäßig böse gelegt werden würde, da gibts noch andere Mittel, aber ich kanns ja nich beeinflussen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptySa 12 Apr 2008 - 16:19

Ein typisches schalker Spiel zum Vergessen Sad. Da kann man nur froh sein, dass man noch den Anschluss geschafft hat. Man müsste eigentlich führen und trifft den Kasten einfach nicht. Wenigstens unser Kevin hat getroffen. Bin mal gespannt wies weiter geht. Eventuell klappt noch der Ausgleich, dass Schalke drei Tore schießt will/kann ich nicht glauben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptySa 12 Apr 2008 - 17:29

Ganz bittere Kiste, langsam reichts mir wirklich. Errinnert an das Spiel VfB-Werder, nur ohne den VfB. Wie dumm kann man nur sein. 5 Tore und allesamt total dämlich, so viele Aussetzer der Abwehr habe ich in der gesamten Saison nicht gesehen. Dazu ein Sturm wo sich auch Streit und Sanchez bereits an ihre Mitspieler angepasst haben, Schüsse schön viele aber rein geht keiner. 5:1, also so abgeschlachtet hab ich die Schalker noch nie gesehen und das obwohl man m mindestens ebenbürtig war. Nach der Woche hab ich irgendwie genug von Schalke und man muss sagen, solange wie ich das Spiel verfolgt hab (bis zum 3:1) war es einer der schönsten Spiele die Schalke gemacht von der Art her wie man gespielt hat...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptySa 12 Apr 2008 - 18:42

Domovoy schrieb:
bienchen04 schrieb:
Nach der Woche hab ich irgendwie genug von Schalke und man muss sagen, solange wie ich das Spiel verfolgt hab (bis zum 3:1) war es einer der schönsten Spiele die Schalke gemacht von der Art her wie man gespielt hat...
Euch Schalker kann man auch nicht verstehen. Als Dortmunder könnte ich sagen ,geschieht Euch recht. Aber so schlecht war das Spiel nicht. Spannend und Torreich. Nicht so ein lahmer Kick wie bei den Anderen.
Dann werd doch Bayernfan wenn Du nur auf Punkte ausbist.

Hab ich geschrieben das es schlecht war? Ich hab geschrieben, dass es solgane wie ich es mitbekommen wars eines der schönsten von Schalke in der ganzen Saison war und das ich es nicht weiterverfolgen konnte hatte bestimmt nichts mit dem Spielstand zutun, denn dann haste Recht, dann bräucht mich Fussball überhaupt nich zu schaun, aber ich hab mich verdammt geärgert als ich weg musste...
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptySa 12 Apr 2008 - 21:29

Gerade in der ersten Halbzeit mehr oder minder ein offenes Spiel beider Mannschaften.
War bis dahin als "Neutraler" ein Spiel, das man ganz gut anschauen konnte. Habe da durchaus schon andere "Spitzenspiele" gesehen.
Die Abwehrleistungen beider Mannschaften hätten mir als Fan aber gar nicht gefallen.
Was es da an wirklich guten Chancen für den Gegner gab, und zwar auf beiden Seiten reicht eigentlich für mehrere Spiele.
Hätte bis dahin gut und gerne 3:3 stehen können.
In der Chancenauswertung waren die Bremer aber heute um einiges besser.
In der 2. HZ hat man dann gemerkt, dass die Schalker doch Kraft am Mittwoch lassen mussten, da war Bremen dann immer mehr überlegen. Diego konnte dann fast unbehelligt die Fäden ziehen.
Schalke hat sich dann auch aufgegeben, von wirklichem Kampf zum Schluss war nichts mehr zu sehen, bezeichnend das letzte Tor von Klasnic. Neuer konnte einem da schon Leid tun.
Wie gesagt, die Abwehrleistung der Schalker war heute nicht Spitzenteam tauglich.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptySa 12 Apr 2008 - 21:47

Keine Frage, keine Frage, das Abwehrverhalten war richtig übel. Aber ich hoffe mal, dass die Aussetzer für die gesamte Saison mit warn (Laughing). Allerdings überzeugt mich Krstajic immer weniger Sad. Würd wohl demnächst Westermann weichen müssen, denn der is da Innen glaub ich besser aufgehoben.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptySa 12 Apr 2008 - 21:54

bienchen04 schrieb:
Keine Frage, keine Frage, das Abwehrverhalten war richtig übel. Aber ich hoffe mal, dass die Aussetzer für die gesamte Saison mit warn (Laughing). Allerdings überzeugt mich Krstajic immer weniger Sad. Würd wohl demnächst Westermann weichen müssen, denn der is da Innen glaub ich besser aufgehoben.

Das kann man nur hoffen. Mit solch einer Leistung holt man sonst keine Punkte mehr.
Man hat die Bremer ja wirklich am Strafraum noch spielen lassen, wie die wollten.
Krstajic war heute wirklich schwach.
Über kurz oder lang, wird man da auch nochmal nachlegen müssen. Westermann sehe ich indes auch eher als IV, auch wenn die letzten Spiele von ihm als AV nicht schlecht waren.
Hast du ne Info, warum Rafinha solange draußen saß?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptySa 12 Apr 2008 - 22:06

Tommy987 schrieb:
bienchen04 schrieb:
Keine Frage, keine Frage, das Abwehrverhalten war richtig übel. Aber ich hoffe mal, dass die Aussetzer für die gesamte Saison mit warn (Laughing). Allerdings überzeugt mich Krstajic immer weniger Sad. Würd wohl demnächst Westermann weichen müssen, denn der is da Innen glaub ich besser aufgehoben.

Das kann man nur hoffen. Mit solch einer Leistung holt man sonst keine Punkte mehr.
Man hat die Bremer ja wirklich am Strafraum noch spielen lassen, wie die wollten.
Krstajic war heute wirklich schwach.
Über kurz oder lang, wird man da auch nochmal nachlegen müssen. Westermann sehe ich indes auch eher als IV, auch wenn die letzten Spiele von ihm als AV nicht schlecht waren.
Hast du ne Info, warum Rafinha solange draußen saß?

Glaub der war angeschlagen, ganz gneau weiß ichs grad nich, hab mich mit anderen Dingen über Schalke beschäftigt Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptySo 13 Apr 2008 - 13:31

So und schon ist der "nette" Herr Slomka Geschichte.
Vielleicht kann er ja jetzt endlich mal das Trainergeschäft richtig lernen... Cool

So kommt jetzt etwa wirklich einer mit "Klasse" oder wird es wieder einer wie Heynkes? Ich lass mich überraschen. Hauptsache großer Name...
Nach oben Nach unten
jula1308
Forums-Greenhorn
jula1308

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptySo 13 Apr 2008 - 13:34

Also dass das so schnell geht dachte ich nicht...
Gerade nach dem Spiel. Mannschaft war klasse vorne, ein paar Spielzüge, vielleicht sollten sich di Spielr mal fragen ob sie sich richtig reingehangen haben, auch für den Trainer...
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptySo 13 Apr 2008 - 13:36

Aber es ist schon interessant, daß man momentan überhaupt nicht absehen kann, wer nächste Saison sowohl bei Schalke als auch beim HSV Trainer sein wird! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptySo 13 Apr 2008 - 14:17

War ja ziemlich sicher das Slomka geht am Saisonende, aber jetz. Ne echte Überaschung muss ich sagen und unserm Herrn domovoy (...) gratulieren. Er wussts vorher. Aber eigentlich ja keine Überraschung. Eigentlich gehören Müller und Schnusenberg beide genauso weg vom Fenster. Wer soll da jetz kommen? CL wird nächste Saison nich auf Schalke spielen und dann wirds wieder bergab gehen. Hauptsache der Name stimmt. Ich könnte mir Labbadia vorstellen, aber der hat ja keinen Namen. Was ein Mist man sich immer selber baut: Gratulation Herr Schnusenberg und Herr Müller, jetz gehts richtig runter und Slomka kann sich ins Fäustchen lachen...
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptySo 13 Apr 2008 - 14:23

Domovoy schrieb:
Bremen hat wieder Oberwasser und wird sich die Punkte nicht nehmen lassen.
Und damit würde der Abgang von Slomka nur noch beschleunigt.
Sonntag wäre ein guter Tag. Schalke hat ja darin Erfahrung
Laughing
Da hat wohl jemand 'ne funktionstüchtige Glaskugel zu Hause! Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptySo 13 Apr 2008 - 15:05

Das erinnert mich an Cottbus. Das Management reitet mit seiner Transferpolitik den verein in die Gülle aber der Trainer muss dran glauben. Hier erlaubt es sich Schnusenberg nach dem wohl größten Erfolg des Vereins die Klappe ganz bescheuert aufzureißen und so die Mannschaft aber komplett aus der Bahn zu werfen. Von dieser Äußerung an läuft alles drunter und drüber, aber wer ist der Sündenbock? Slomka, der bsiher schlichtweg gute Arbeit geleistet hat. So nah war Schalke seit 58 nicht mehr dran an der schale, aber das reicht wohl nicht. Ich will hier keinen Schalker beleidigen deshalb bin ich besser ruhig. Ich als Schalke fan würde kochen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptySo 13 Apr 2008 - 15:14

Also das Schalke seit 58 nich mehr so dran an der Schale war, da muss ich lachen. Schalke war schon in diesem Jahrhundert mindestens 3mal näher dran als diese Saison und an die Saisons zuvor sind zum größten Teil an mir vorbei gelaufen und trotzdem ist der Trainer nicht schuld. Aber nach den letzten Vorkommnissen war Slomka auch nicht mehr haltbar, Schnusenberg sei dank und trotzdem hätte Slomka, wenn er wollte, die Mannschaft noch bis zum Saisonende führen sollen, dass wäre wenigstens noch annähernd fair gewesen. Aber wo gehts schon um fairness? Schade nur das ich mir sicher bin, dass Schalke jetz die CL nicht erreichen wird...
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 EmptySo 13 Apr 2008 - 16:13

Tja das ging jetzt schnell.
Hätte damit nicht gerechnet, wie wohl alle außer einer Wink , dass dies gerade vor einer englischen Woche passiert, zum Saisonende war das ja vorauszusehen bei den Äußerungen.
Ein klares Bekenntnis gab es ja zu keinem Zeitpunkt.
Man könnte jetzt auch fragen, hat da die Mannschaft gegen Werder gegen den Trainer gespielt?
Wenn ich mir die Leistung der Spieler im Nachhinein betrachte spricht da vieles dafür.
Wenn es zwischen Mannschaft und Trainer noch funktioniert hätte, hätte man den Rauswurf kaum zu diesem Zeitpunkt vollzogen.
Da wünsche ich dem neuen Trainer, der da kommt viel Spaß mit dieser Mannschaft.
Tja und nur "große" Namen sind auch nicht das Allerheilmittel.
Aber die Schalker Führung wird das natürlich wissen Question
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-