SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptyDo 20 März 2008 - 22:12

afro der war gut schalker pitt!! lol!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptyDo 20 März 2008 - 22:14

Bayerngirli schrieb:
bienchen04 schrieb:
Was en shit Sad. Rakitic hat sich seine erste Verletzung in Schalke eingebrockt und das muss natürlich gleich was richtiges sein: Er hat sich ohne Fremdeinwirkung eine Kapsel- und Bänderverletzung zugegezogen und fällt mindestens 4 Wochen aus Shocked

Vielleicht kriegt Streit doch schon bald seine Chance...
Hallo Schalker "Pitt"
Der Raki ist auch so ein Niedlicher . Übrigends das einzigste was an Schalke mir gefällt.
Aber warum solen die sich jetzt streiten? Die müssen sich doch ärgern Very Happy

Wenn du Raki aufzählst darfste aber den Rafi nich vergessen Wink
Aber du hast recht, sowas von ärgerlich, auch weil Ze verletzt ist Sad

PS: Bin weiblich Wink und bis vor kurzem hat ich noch ein deinem Avatar sehr ähnelnden Avatar
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptyDo 20 März 2008 - 22:29

Dany69 schrieb:
Nun im grunde natürlich eine dämliche sache die streit da mal wieder eingebrockt hat, wenn da nicht ein aber wäre, wenn man es aus seiner sicht sieht, hat das schon was, ich mach hier mal den streit-pro-schreiber!!

Hab nix gegen Streit pro Schreiber, aber für mich ist jetz schon klar, dass Streit nie richtig auf Schalke ankommen wird Embarassed

Dany69 schrieb:

Wenn schalke ihn unedingt zur winterpause holt, dann erhoffen sie sich doch eine leistung in der rückrunde und das trotz verletzung!!! Fakt eins

Sie hoffen, du hast es erfasst, sie haben gehofft und wohl verhofft, wobei ich natürlich nix gegen was besseres von ihm zu sagen habe, vorallem wenn ich an unsere Raktet denk Sad

Dany69 schrieb:

Waru sollten sie so dämlich sein, 1,5 mille mehr an die sge zu überweisen, wen sie ihn draussen hocken lassen?? Fakt zwei

Siehe oben, es kann nich immer alles so eintreffen, wie man es sich wünscht und 1,5Mio sehe ich im Vergleich zu 8Mio. von Carlos Alberto noch relativ harmlos.

Dany69 schrieb:

Das Streit kein trainings wm ist oder war, muss nichts heissen, wenngleich er sich als profi gewiss sein sollte, das er sich nach einer verletzung und noch dazu bei einem neuen verein zunächst einen platz und einen namen erkämpfen muss?? Aber auch hier auf der grundlage des´gesagten von JP das wusste schalke vorher, und auch andere sind oder waren sicher keine trainings wm, zum beispiel ein basler!!! Fakt drei

Natürlich konnten sie es vorher wissen und das muss man ihnen sicherlich vorwerfen, denn sowas braucht man nich. Ich hab was gegen Leute, die im Training nix leisten und da iss es mir auch egal was sie im Spiel leisten. Aber wenn er sich dessen selbst bewusst ist, dann sollte es auch kein größeres Problem sein und er fährt einfach Mal seine Ansprüche runter.

Dany69 schrieb:

Wenn Streit sagt, der trainer habe sich seit seinem wechsel erst einmal mit ihm unterhalten, dann ist dass schwach von slomka!! Wenn dazu noch müller öffentlich bekundet es sei die aufgabe von Slomka neue spieler zu integrieren, dann spricht das nicht für slomka und seine arbeit mit streit!! Fakt vier

Wenn Streit sich mit sowas an die Öffentlichkeit wendet, dann wird er bestimmt bald mehr Gespräche mit Slomka haben, wenn auch nicht umbedingt positve. Natürlich ist es von ihm nich astrein sowas zu machen, doch ohne Grund wird es nicht geschehen sein, hat er doch bisher jeden Neuen super integriert. Streit ist der erste unter ihm, der unzufriedenheit äußert und da würd mcih persönlich auch mal interssieren, wieso es zu dieser recht unglücklichen Konstellation kam Rolling Eyes

Dany69 schrieb:

Die hauptfrage ist jedoch die, warum lässt slomka ihn nicht spielen um das zeigen zu können wofür man ihn holte, schalke ist für mich offensiv derart scwach besetzt, dass ich streit einfach als absolute verstärkung sehe, denn das was streit kann, kann keiner der unter vertrag stehenden bei s04???????????

Slomka hat ja auhc nich viele Möglichkeiten gehabt. Alle 1,5 Wochen fällt Streit mit irgendeinem neuen Infekt aus. Steht jedes zweite Spiel nicht im Kader und dann beschwert er sich auch noch, weil er "nur" 45min spielen darf. Wenn ihm sowas nich reicht, soll er sich eben im Training voll reinhängen oder die 45min nutzen.

Dany69 schrieb:

Also was ist da los, missverständnis oder irrglaube???

Von mir ein klares Missverständis. Kann mich nich erinnern, dass sich ein Neuzugang von der ersten Minute an so unbeliebt gemacht hat...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptyFr 21 März 2008 - 3:02

GrauerAdler23 schrieb:
Ich finde es immer lustiger das der da keine Rolle spielt, das er jetzt schon rumjammert erfreut mich noch mehr. cyclops

Für die Eintracht hatte der Wechsel ja was gutes, wir sind durch den Weggang von Streit besser geworden und haben so ganz nebenbei noch Geld bekommen. pirat

GrauerAdler23 schrieb:
P.S. Ich hoffe hier wird nicht mit zweierlei Maß gemessen,Mod JerzyPotz!:
aktion und reaktion ist hier das stichwort. bei deinem beitrag kann ich die reaktion von DüH mehr als verstehen.

ganz ehrlich, ich kann mit so undankbaren "fans" wie dir nix anfagen, die glauben spieler sind ihr persönliches eigentum. grade in der hinrunde hat er sich zu keinem zetpunkt hängen lassen, hat die mannschaft angeführt, teilweiße gekämpft wie ein löwe und dann erwartest du ernsthaft beifall für so nen schmonz beitrag?

noch einmal, wir wollen hier sachliche diskusionen führen. glaub mir auf so ne diskussionseben hat hier wirklich gar keiner lust. wenn dir das zu langweilig oder zu lieb ist dann solltest du dir schnell ein anderes forum suchen. den stand jetzt werden wir miteinander nicht glücklich. wir haben zusammen dieses forum aufgemacht um eben solche beiträge nicht mehr ertragen zu müßen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptyFr 21 März 2008 - 16:23

Vor dem Auswärtsspiel am Ostersonntag bei Hertha BSC setzte sich die Serie der schlechten Nachrichten hinsichtlich der Personalsituation bei den Knappen fort. Nach dem Ausfall von Ivan Rakitic muss Chef-Trainer Mirko Slomka auf mindestens drei weitere Spieler verzichten.

So fallen Mladen Krstajic (Zerrung im Adduktorenbereich) und Levan Kobiashvili (Adduktorenprobleme) ebenso aus wie Gustavo Varela, bei dem eine Dysfunktion der Schilddrüse festgestellt wurde. Somit fehlen den Königsblauen insgesamt sieben Profis, weil neben Rakitic (Kapselbandläsion im linken Sprunggelenk) auch Zlatan Bajramovic (Fußoperation), Zé Roberto (Muskelfaserriss) und Markus Heppke (Schulterverletzung) nicht zur Verfügung stehen.

Zudem ist der Einsatz von Kapitän Marcelo Bordon fraglich, der die Trainingseinheit am Karfreitag (21.3.) wegen einer Verhärtung im Leistenbereich vorzeitig abbrechen musste. Hier bemühen sich die Knappen, den 32-Jährigen bis zur Partie in Berlin noch einsatzfähig zu bekommen. Verständlich, dass Mirko Slomka alles andere als erfreut über diese Nachrichten war, "vor allem, weil die Verletzungen jeweils ohne Fremdeinwirkung entstanden. Jetzt machen sich bei uns die Auswirkungen einer langen Saison mit vielen Spielen bemerkbar."

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

-----------------------------------------------------------------

Na toll, besser häts ja nich laufen können. Vorallem für Varela war es wohl das Ende seiner Schalker Zeit, was ich besonders schade finde und unter diesen Voraussetzungen sehe ich auch relativ schwarz für das Spiel gegen Hertha, kann ja nur schief gehen Sad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptyFr 21 März 2008 - 17:50

da schlägt die seuche ja jetzt auch bei euch gnadenlos zu. wenn dann auch noch bordon ausfällt wäre das für mich der wohl härteste schlag.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptyFr 21 März 2008 - 18:45

Bei uns Bremern sind sieben Verletzte Saisondurchschnitt Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptyFr 21 März 2008 - 19:31

Bei uns war das die komplette letzte Saison shcon so, auch in der Hinrunde häufig genug und jetz war es praktisch weg und ich habe gehofft, aber am meisten leid tuts mir für varela, der hat so ne richtige seuche an sich.
Nach oben Nach unten
kaiman
Forums-Aufsteiger
kaiman

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 20.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptySa 22 März 2008 - 0:01

bienchen04 schrieb:
Bei uns war das die komplette letzte Saison shcon so, auch in der Hinrunde häufig genug und jetz war es praktisch weg und ich habe gehofft, aber am meisten leid tuts mir für varela, der hat so ne richtige seuche an sich.
wir in leverkusen hatten éinen auch menge an verletzten. zumals es nicht ergänzungsspieler waren. wenn schneider und babi in form sind, dann hört das pillendrehergedöns hoffentlich auf. skibbe und völler haben da was auf die beine gestellt. davonkann schalke06 nur träumen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptySa 22 März 2008 - 9:31

Atze S. schrieb:
wir in leverkusen hatten éinen auch menge an verletzten. zumals es nicht ergänzungsspieler waren. wenn schneider und babi in form sind, dann hört das pillendrehergedöns hoffentlich auf. skibbe und völler haben da was auf die beine gestellt. davonkann schalke06 nur träumen.

Wenn du Spieler wie Rakitc, Varela, Kobiashvilli und Bordon als Ergänzungsspieler siehst, bitteschön...
Ansonsten frag ich mich was du mit Pillendrehergedöns meinst, Leverkusen spielt im Mom so schön wie lange nich mehr und müssen hoffen das das noch länger so bleibt und kein Ausverkauf gestartet wird.
Was haben den Skibbe und Völler auf die Beine gestellt? Natürlich schon einiges, muss man sagen, Leverkusen is außem grauen Mittelfeld raus, aber die müssen jetz auch erstmal Konstanz zeigen und mal regelmäßig unter die ersten 4 kommen wie die drei anderen großen Clubs...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptySa 22 März 2008 - 12:41

Aufgrund der paar kurzfristigen Ausfälle würd ich so spielen lassen:

---------------------------Neuer
--Rafinha-Bordon (Höwedes)-Westermann-Pander
---------------------Ernst---------Jones------------
-------------------------Grossmüller----------------
---Asamoah-----------------------------Sanchez---
--------------------------Kuranyi--------------------

Wobei es mit Alternativen eher schlecht aussieht, in der Abwehr ist bei einem möglichen Bordon Ausfall nur noch Abel fit und der is auch eigentlich noch im Aufbautraining. Im Mittelfeld stände noch Streit zur Verfügung, einzig im Sturm hat man mit Larsen, Lovenkrands und Altintop noch mehr als eine Alternative Sad

Edit: Ein positives haben die Ausfälle jedoch, bei einem Bordon Ausfall könnten bis zu 8 Deutsche in der Startaufstellung stehen Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptySo 23 März 2008 - 19:38

vor ein paar wochen noch auf der abschussliste, darf sich slomka nun langsam wieder als sieger fühlen. kein spielerisches glanzlicht aber hauptsache gewonnen. nach dem CL-viertelfinaleinzug den kontakt nach ganz oben wieder hergestellt.

besonders ferut es mich für jones das er seinen ersten treffer für schalke erzielt hat, wenn auch der bielefelder dankbar nebenher getrabt ist.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptySo 23 März 2008 - 20:07

Die steuerberater und fleischhändler können sich zurücklegen, denn schalke hat sogar platz 2 wieder im visir, toll was mit ruhe so alles gelingen kann, aber etwas glücklich waren die letzten spiele schon, muss man fairerweise sagen!!

Ein muster mit wert ist das erneute nicht spielen, von albert dem ersten, ich denek das dies speziell heute viel aussagt, denn slomka hatte wenig möglichkeiten und dennoch spielte er net, oder hab ich was verpasst und er war net dabei??
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptySa 29 März 2008 - 14:58

JerzyPotz schrieb:
vor ein paar wochen noch auf der abschussliste, darf sich slomka nun langsam wieder als sieger fühlen. kein spielerisches glanzlicht aber hauptsache gewonnen. nach dem CL-viertelfinaleinzug den kontakt nach ganz oben wieder hergestellt.

besonders ferut es mich für jones das er seinen ersten treffer für schalke erzielt hat, wenn auch der bielefelder dankbar nebenher getrabt ist.
Wobei ich 2 Siege gegen Abstiegskandisaten und einen Sieg gegen ein, sich hinter dem Mittelmaß einordnendes Team, in meinen Augen noch keine extreme Leistungssteigerung bedeutet... warten wir ab!

Zu Jones, neben dem "schönen" Tor, muss ich doch noch mal meinen Frust rauslassen, da nennen ihn alle Kampfschwein (oder was ähnliches), aber was der Junge bei der leichtesten Berührung fällt, ist ja nicht mehr Feierlich. Jedes mal, wenn er den Ball in der eigenen Hälfte behauptet und einen Gegner spürt, fällt er. Scheint aber sowieso eine Schalker Unsitte zu sein, wie man an den weiteren Beispielen Rafinha und Assamoah sehen kann. Schlimm nur das die Schiris das auch immer Pfeifen. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptyDi 1 Apr 2008 - 12:44

heute gilts.
von der papierform war barca wahrscheinlich seit jahren nicht mehr so leicht zu packen. sportlich in der krise, dazu noch ohne deco, ronaldinho und messi!!! sprich es gibt keinen grund mehr sich in die hose zu machen. grade in dieser konstelation sollte es von vorteil sein zuerst zu hause zu kicken.

hoffe auf ein offensives spiel der schalker, das sie barca von anfang unter druck setzen und so die ohnehin nicht sattelfeste abwehr zu fehlern zwingen. wenn schalke konzentriert spielt und die sich gebenden möglichkeiten nutz ist für mich sogar ein klarer heimerfolg drin.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptyDi 1 Apr 2008 - 13:10

Naja ronaldinho hin oder messi her, da werden nun deshalb keine bubis stehen, im gegenteil, sie haben einiges gutzumachen und vorallem für rijkard gehts ja fast schon um alles, also wäre es mir lieber, wenn sie schalke unterschätzen würden, so aber werden sie voll konzentriert sein, daher sag ich auch wenns weh tut die schalker harmlosigkeit reicht nur zu einem 1:2!! Sad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptyDi 1 Apr 2008 - 13:41

Dany69 schrieb:
Naja ronaldinho hin oder messi her, da werden nun deshalb keine bubis stehen
na warten wir mal ab. die spielerischen glanzzeiten waren in dieser saison noch nicht zu erkennen. ohne die drei ist das spelerischer herz komplett draußen. wenn schalke das heute nicht packt dann niemals wieder... heute muss ein sieg her und der wird hoffentlich auch kommen.

Dany69 schrieb:
im gegenteil, sie haben einiges gutzumachen
sie müssens ja erstmal können. hab genug spiele von barca in dieser saison gesehen und da waren viele luftnummern drunter...

Dany69 schrieb:
also wäre es mir lieber, wenn sie schalke unterschätzen würden, so aber werden sie voll konzentriert sein, daher sag ich auch wenns weh tut die schalker harmlosigkeit reicht nur zu einem 1:2!! Sad
möcht mal wissen warum du vor dem restkader so zusammen zuckst. die haben in der saison noch gar nix großes gerissen und schlucken in der liga eine bittere pille nach der anderen. und wenn spanisches mittelmass barca schlagen kann, dann schalke doch allemal. hoffentlich geht schalke heute mit breiterer brust auf den platz...
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptyDi 1 Apr 2008 - 14:13

Der FC Barcelona ist eigentlich die Mannschaft in Europa, die sowas wie Personalsorgen gar nicht kennt. Den einzigen Ausfall, den man da geltend machen kann, ist der von Messi. Ronaldinho und Deco hatten zuletzt ohnehin keine Stammplätze, insbesondere Deco scheint total abgemeldet zu sein. Daß die regelmäßig Böcke gegen schwächere Gegner schießen (wie Real Madrid übrigens auch), dürfte wohl eher 'ne Frage der Einstellung sein. Nur die wird heute abend in einem CL-Viertelfinale mit Sicherheit stimmen. Da muß schon einiges zusammenkommen, daß Schalke als Sieger vom Platz geht! Mein Tipp: 0:1! No
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptyDi 1 Apr 2008 - 14:21

JerzyPotz schrieb:

möcht mal wissen warum du vor dem restkader so zusammen zuckst. die haben in der saison noch gar nix großes gerissen und schlucken in der liga eine bittere pille nach der anderen. und wenn spanisches mittelmass barca schlagen kann, dann schalke doch allemal. hoffentlich geht schalke heute mit breiterer brust auf den platz...

Ich zucke net, ich verwechsel nur net ligaalltag mit europapokal, denn In der Cl waren sie da wenn es drauf ankam, haben noch kein spiel verloren, wenn man das anders ausdrücken will, dann könnte man als getafe auch auf einen sieg gegen die bayern hoffen, denn die haben schliesslich gegen die abstiegskandidaten cottbus verloren und gegen einige weitere punkte gelassen, du verstehst schon!!

Ich traue schalke schlichtweg das spiel nach vorn nicht zu, so wie es nötig wäre um barca zu gefährden, das ist das problem das ich seh, zudem fehlt jones noch und anndere fürs kreative auch, für mich reichts so schlichtweg net punktum!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptyDi 1 Apr 2008 - 15:58

Dany69 schrieb:
Ich zucke net, ich verwechsel nur net ligaalltag mit europapokal, denn In der Cl waren sie da wenn es drauf ankam, haben noch kein spiel verloren
haben bisher aber auch noch keinen wirklich ernsthaften gegner gehabt.

Dany69 schrieb:
wenn man das anders ausdrücken will, dann könnte man als getafe auch auf einen sieg gegen die bayern hoffen, denn die haben schliesslich gegen die abstiegskandidaten cottbus verloren und gegen einige weitere punkte gelassen, du verstehst schon!!
da vergleichst de jetzt aber wirklich äpfel mit birnen.

Dany69 schrieb:
Ich traue schalke schlichtweg das spiel nach vorn nicht zu, so wie es nötig wäre um barca zu gefährden, das ist das problem das ich seh, zudem fehlt jones noch und anndere fürs kreative auch, für mich reichts so schlichtweg net punktum!
und genau hier unterscheiden sich unsere meinungen. ich halte die barca-abwehr für durchaus anfällig, man muss sie halt nur unter druck setzen. zudem ist schalke (wie wir wissen) auch über standarts immer für das ein oder andere tor gut. natürlich ist es mir bewußt das es kein leichter gang für schalke wird. aber wie ich vorher schon schrieb, so einfach wird so schnell nicht wieder gegen sie was zu holen. wenn alle bei schalke an ihre leistungsgrenze gehen dann ist da was großes drin, davon bin ich fest überzeugt. lass schlke das 1-0 machen und dann wird bei der derzeitigen verfassung und unruhe auch ein barca ins rotieren kommen.

ich leg mich fest, 3-1 für schalke.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptyDi 1 Apr 2008 - 17:27

JerzyPotz schrieb:

haben bisher aber auch noch keinen wirklich ernsthaften gegner gehabt.
...kann man so oder so sehen, Lyon ist keine Thekentruppe und gegen die schotten musste auch erstmal gewinnen!!

JerzyPotz schrieb:
da vergleichst de jetzt aber wirklich äpfel mit birnen.
nee find ich gar net, denn was ist schlalke international im verhältnis zu barca, wohl kaum was anderes als bayern im verhältnis zu getafe!! Suspect
JerzyPotz schrieb:
und genau hier unterscheiden sich unsere meinungen. ich halte die barca-abwehr für durchaus anfällig, man muss sie halt nur unter druck setzen. zudem ist schalke (wie wir wissen) auch über standarts immer für das ein oder andere tor gut. natürlich ist es mir bewußt das es kein leichter gang für schalke wird. aber wie ich vorher schon schrieb, so einfach wird so schnell nicht wieder gegen sie was zu holen. wenn alle bei schalke an ihre leistungsgrenze gehen dann ist da was großes drin, davon bin ich fest überzeugt. lass schlke das 1-0 machen und dann wird bei der derzeitigen verfassung und unruhe auch ein barca ins rotieren kommen.
Nun wenn ich soviel konjunktiv wie du indem zusammenhang schreiben würde, dann haste ja net unrecht, allein mir fehlt die vorstellung, das schalke wirklich mal offensiv was abbrennt, deshalb bin ich meiner meinung und du bei deiner!!
Um es in den worten eines dir bekannten auszudrücken:
"Wir werden sehn wer recht behält" lol!

Ich hoffe ja auch das es schalke heute vorallem daheim reissen kann finde das heimrecht in de rderzeitigen situation eher als vorteil!
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptyDi 1 Apr 2008 - 18:50

Wir sind doch alle nur Laien, was Schalke angeht!
Wo bleibt denn die "offizielle" Spiel-Prognose von bienchen04? queen
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptyDi 1 Apr 2008 - 18:53

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wo bleibt denn die "offizielle" Spiel-Prognose von bienchen04? queen
sie ist noch bis zum wochenende im trainingslager...
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptyDi 1 Apr 2008 - 18:57

Im Kommentatoren-Trainingslager?! So was nenne ich mal `ne realistische Selbsteinschätzung! Da bin ich doch mal auf die Beiträge nach ihrer Rückkehr gespannt! bounce
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptyDi 1 Apr 2008 - 19:02

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Im Kommentatoren-Trainingslager?!
in spanien zwecks leichtathletik

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Da bin ich doch mal auf die Beiträge nach ihrer Rückkehr gespannt! bounce
zumindest wird sie uns bestimmt erzählen können wie sie das spiel gegen einen spanischen gegner in spanin verfolgt hat Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptyDi 1 Apr 2008 - 19:02

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wir sind doch alle nur Laien, was Schalke angeht!
Also sprich bitte nur von dir selbst ;-)
ich habe sie vor Wochenfrist live gesehen und zähle mich zu den kritischen Experten. alien

Also ich denke das die Schalker nur eine Chance haben sollte Neuer erneut einen Sahne-Tag erleben wie in Porto. Den Qualitativ sehe ich nicht, wie die Schalker die Barca-Spieler gefährden können. Selbst Offensiv haben die Schalker ja momentan deutlich größere Probleme als Barca - die machen ja wenigstens irgend wie noch ihre Tore. Bei den Schalkern braucht's da schon Glück und viel Unvermögen des Gegners.

Und selbst ohne Messi, Ronaldinho und vielleicht auch Eto'o haben die noch genug Qualität, die Schalker an die Wand zu spielen.

Mein Tipp: 0:4 (Tore Henry (2x), Krkic, Gudjohnsen)
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 EmptyDi 1 Apr 2008 - 22:42

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Mein Tipp: 0:1! No
Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-