SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenAlemannia Aachen - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alemannia Aachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySo 29 Jan 2012 - 13:42

so mal schauen was die winterpause und der einbau von streit so bringen.
ich hoffe dass der tivoli gut gefühlt ist ,dann ist auch ein sieg gegen pauli drin .
die mit sicherheit nicht so stark sind wie d ,dorf oder auch fürth und frankfurt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySa 4 Feb 2012 - 15:37

verdienter sieg der aachener gegen überwiegend einfallslose paulianer .
dazu ein starkes debuet von streit ,das macht doch hoffnung.
blöd nur dass auch die unten gepunktet haben ,aber auch glück für pauli dass fürth und düsseldorf pkt gelassen haben.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySa 4 Feb 2012 - 19:13

vincenzo scifo schrieb:
verdienter sieg der aachener gegen überwiegend einfallslose paulianer .
dazu ein starkes debuet von streit ,das macht doch hoffnung.
blöd nur dass auch die unten gepunktet haben ,aber auch glück für pauli dass fürth und düsseldorf pkt gelassen haben.

Treffender kann man es wohl kaum zusammenfassen.
Mann, was für eine enttäuschende Leistung von Pauli!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySo 5 Feb 2012 - 10:02

asamiro schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
verdienter sieg der aachener gegen überwiegend einfallslose paulianer .
dazu ein starkes debuet von streit ,das macht doch hoffnung.
blöd nur dass auch die unten gepunktet haben ,aber auch glück für pauli dass fürth und düsseldorf pkt gelassen haben.

Treffender kann man es wohl kaum zusammenfassen.
Mann, was für eine enttäuschende Leistung von Pauli!

ich hatte meht erwartet nach den auswechslungen waren glaube ich gefühlte 5 stürmer auf dem platz und druck wurde auch gemacht .
aber zum glück für aachen waren ideen rar,wobei man zum ende gesehen hat dass aachen froh war dass es vorbei war.aber das macht mut für die nächsten aufgaben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySo 12 Feb 2012 - 12:10

gerechte punkteteilung in cottbus jetzt muss dieser punkt umhüllt werden mit einem dreier gegen rostock ,sonst ist er wertlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySo 12 Feb 2012 - 20:41

suchen sie langstreckenläufer oder fussballer einer reicht doch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySo 19 Feb 2012 - 13:50

gibt es in aachen keine rasenheitzung? Alemannia Aachen - Seite 7 599816
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySo 19 Feb 2012 - 13:54

JerzyPotz schrieb:
gibt es in aachen keine rasenheitzung? Alemannia Aachen - Seite 7 599816

doch nur hatte keiner mit dem plötzlichen schneefall hier gerechnet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySo 19 Feb 2012 - 13:57

nun gut, ich zieh mir das positive: kann ich wenigstens in ruhe mal ein paar ganze minuten am stück von streit in aachen sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySo 19 Feb 2012 - 13:59

JerzyPotz schrieb:
nun gut, ich zieh mir das positive: kann ich wenigstens in ruhe mal ein paar ganze minuten am stück von streit in aachen sehen.

14 uhr soll es losgehen ich bin hier rund 20 kilometer weg von aachen und hier scheint die sonne . Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySo 19 Feb 2012 - 14:10

warum muss immer potofski der reporter sein Alemannia Aachen - Seite 7 599816 dem sollten sie den karnevalsorden da hin schieben ,wo keine sonne scheint
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySo 19 Feb 2012 - 14:13

vincenzo scifo schrieb:
warum muss immer potofski der reporter sein
hör auf rumzuheulen.
wir eintracht jünger mussten ihn jetzt auch schon oft genug ertragen.

da gibt es nur ein mittel: aufsteigen und sich zu marcel reif hoch arbeiten Alemannia Aachen - Seite 7 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySo 19 Feb 2012 - 14:18

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
warum muss immer potofski der reporter sein
hör auf rumzuheulen.
wir eintracht jünger mussten ihn jetzt auch schon oft genug ertragen.

da gibt es nur ein mittel: aufsteigen und sich zu marcel reif hoch arbeiten Alemannia Aachen - Seite 7 360107

das selbe in Grün Alemannia Aachen - Seite 7 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySo 19 Feb 2012 - 16:10

kack spiel und mehr als glücklicher punktgewinn Alemannia Aachen - Seite 7 310649
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySo 19 Feb 2012 - 16:31

vincenzo scifo schrieb:
kack spiel und mehr als glücklicher punktgewinn Alemannia Aachen - Seite 7 310649
selber schuld, wenn auer zu blöd ist und sich den ball selbst so sch@iße vorlegt das er in seiner not in den torwart laufen muss.

bei dem acker war allerdings auch keine hohe fussballkunst zu erwarten.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySo 19 Feb 2012 - 19:50

Wobei aber beide Teams bislang auch bei besseren Bodenbedingungen nicht gerade zu den filigran spielenden Mannschaften gehörten...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySo 19 Feb 2012 - 19:59

so hat man wenigstens ne griffige erklärung, um das wort ausrede mal galant zu vermeiden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptyMo 20 Feb 2012 - 9:56

asamiro schrieb:
Wobei aber beide Teams bislang auch bei besseren Bodenbedingungen nicht gerade zu den filigran spielenden Mannschaften gehörten...

davon gibt es in liga 2 auch soviele Alemannia Aachen - Seite 7 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptyMo 20 Feb 2012 - 9:57

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
kack spiel und mehr als glücklicher punktgewinn Alemannia Aachen - Seite 7 310649
selber schuld, wenn auer zu blöd ist und sich den ball selbst so sch@iße vorlegt das er in seiner not in den torwart laufen muss.

bei dem acker war allerdings auch keine hohe fussballkunst zu erwarten.

krönung wäre gewesen der schiri hätte elfer gegeben Alemannia Aachen - Seite 7 360107
der ball war nicht zu weit vorgelegt ,auer ist nur zu langsam Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySa 17 März 2012 - 18:40

zu 30 % herzlich willkommen in liga 3 mit dem teuersten stadion Alemannia Aachen - Seite 7 360107
was für eine witztruppe vorallem die abwehr und herrn auer ......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySo 1 Apr 2012 - 8:59

das war es wohl mit dem platz der die 2 liga direkt sichert Alemannia Aachen - Seite 7 599816
jetzt heisst es noch um den relegationsplatz zu bangen.
die mannschaft ist tod bis auf watermann sehe ich keinen ,der weiter in liga 2 spielen könnte .
auch die verpflichtung von streit hat noch keine früchte getragen .
jetzt heisst es sich zu hinterfragen dies gilt im besonderen für meijer ,der diesen kader zusammengestellt hat und funkel der nichts reingebracht hat .
die frage wieviel geld ist da für veränderungen und wie gehen die von statten.
mei gefühl ist dass den meisten spielern der verein am [zensiert] vorbei geht .
ich sehe kein blut keinen schweiss keinen unbrechbaren willen zu siegen nichts von dem was die alemannia immer ausgezeichnet hat ist zu erkennen.

dann kommt der knaller in dieser situation haben einige im gremium der alemannia nichts besseres zu tun ,als in urlaub zu fahren Alemannia Aachen - Seite 7 599816

die immertreuen fans tun mir leid ihr engagement und wille sollte man auf die mannschaft übertragen können ,aber selbst dass geht den pfeiffen auf dem platz am [zensiert] vorbei.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySo 1 Apr 2012 - 9:43

Der Tod auf Raten begann mit der Verpflichtung Erik Meiers!
Ich fände es schade um Aachen! Aber nicht weniger schade um den KSC!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySo 1 Apr 2012 - 9:53

Formel_Kimi schrieb:
Der Tod auf Raten begann mit der Verpflichtung Erik Meiers!
Ich fände es schade um Aachen! Aber nicht weniger schade um den KSC!

meijer war und ist für Aachen ein glücksfall .
nur die position die er ausfüllt ist die falsche .
ich sehe in eher im marketingbereich da kann er mit seinem namen und als symphatieträger viel bewirken.
einige mögen mich jetzt für bekloppt erklären ,aber sollte aachen in liga 3 gehen ,dann sollte man landgraf als trainer holen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySo 1 Apr 2012 - 10:44

vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Der Tod auf Raten begann mit der Verpflichtung Erik Meiers!
Ich fände es schade um Aachen! Aber nicht weniger schade um den KSC!

meijer war und ist für Aachen ein glücksfall .
nur die position die er ausfüllt ist die falsche .
ich sehe in eher im marketingbereich da kann er mit seinem namen und als symphatieträger viel bewirken.
einige mögen mich jetzt für bekloppt erklären ,aber sollte aachen in liga 3 gehen ,dann sollte man landgraf als trainer holen.

Nein wieso Landgraf ist Aachen und Aachen ist Landgraf, außerdem ist Landgraf sehr authentisch! Landgraf könnte in Aachen viel erreichen/ bewegen, die Fans würden ihn bedienungslos unterstützen auch wenn es mal schwierig wird! Nur bei Meijer gehen unsere Meinung doch sehr stark auseinander! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptySo 1 Apr 2012 - 13:25

funkel endlich weg ...jetzt übernehmen aussem und plaßhenrich bis zum ende
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptyMo 2 Apr 2012 - 2:43

ich will keinen funkelchen lobgesang anstimmen, nur denkst du, jetzt wo er weg ist, wird alles besser? wenn ich mir euren kader anschau, dann seh ich bei anderen vereinen weit aus mehr elend. nur scheint es bei euch von der struktur nicht zu passen und ich zweifel das da ein neuer groß was ändern kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 EmptyMo 2 Apr 2012 - 6:49

JerzyPotz schrieb:
ich will keinen funkelchen lobgesang anstimmen, nur denkst du, jetzt wo er weg ist, wird alles besser? wenn ich mir euren kader anschau, dann seh ich bei anderen vereinen weit aus mehr elend. nur scheint es bei euch von der struktur nicht zu passen und ich zweifel das da ein neuer groß was ändern kann.

der kader der alemannia ist mitnichten der schlechteste ok.
aber wenn ich spieler wie olangjebesi sehe oder casper ,der nichtmal landesliganiveau besitzt.
dazu noch spieler die ohne herz und wille agieren oder unprofessionell sind ,dann sehe ich den trainer in dr pflicht.
und er hat es trotz der verpflichtung seines zöglings streit nicht geschafft ,gegen gegner wie union oder dresden die wichtigen punkte zu holen.
dazu gibt er spielern die eine chance verdient hätten eben diese nicht ,mit dem ergebnis dass diese den verein verlassen.
odonkor und streit haben nicht annähernd das gebracht was erwartet wurde.
einzig watermann besitzt 2 ligaqualität.

was niveaulos war ist mit sicherheit die kündigung per telefon von meijer.
was er mit füssen mitaufgebaut hat ,reisst er jetzt mit dem kopf ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alemannia Aachen - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Alemannia Aachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-