SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenAlemannia Aachen - Seite 6 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alemannia Aachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptyDo 8 Sep 2011 - 13:51

vincenzo scifo schrieb:
bin gespannt ob er spielt und wenn was er bewirkt.
einfach mal etwas geduld haben. hab jetzt seinen er hat ein jahr nicht gekickt und war lang verletzt. hat er denn irgendwo sowas wie eine vorbereitung gemacht?
glaube deswegen kaum das er euch jetzt großartig weiterhelfen wird. vielleicht nach der winterpause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptyDi 13 Sep 2011 - 15:10

bums den ersten hat es erwischt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptyDi 13 Sep 2011 - 17:39

vincenzo scifo schrieb:
bums den ersten hat es erwischt
ud ich wollte gestern schon in die runde fragen wer zuerst fliegt, oening, der geißbock oder doch eher zweite liga und friedhelm Rolling Eyes

bist du zufrieden mit der entscheidung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptyDi 13 Sep 2011 - 20:04

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
bums den ersten hat es erwischt
ud ich wollte gestern schon in die runde fragen wer zuerst fliegt, oening, der geißbock oder doch eher zweite liga und friedhelm Rolling Eyes

bist du zufrieden mit der entscheidung?

schwierige frage ,einerseits gehen mir die parolen auf den zeiger,andererseits simnd die spieler auch unfähig wie cibum ,erb oder stiepermann vorallem junglas.
nur ganz so schlecht hat er nicht mit dem team gearbeitet ,aber im menschlichen scheint es angeblich nicht gestimmt zu haben zuletzt.

was mich wundert aber das erklärt was dem trainerteam vorgeworfen wird ist ,dass auch van der luer gehen muss.

problem jetzt ist wer kommt für wenig geld scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptyDi 20 Sep 2011 - 9:31

das spiel gestern war mal wieder ein spiel wo man sagen kann die mannschaft hat kapiert.
odonkor war eine bereicherung für das team ,das einzigste was fehlte war ein tor.
heute jedoch muss ich wieder ko........... wenn ich lese das funkel trainer wird.
meine fresse was will man mit dem Alemannia Aachen - Seite 6 599816
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptyDi 20 Sep 2011 - 9:37

Das nenn ich mal eine Kehrtwende um 180°.

Nach "wichtig ist die Spielerentwicklung und wir achten nicht vorrangig auf Ergebnisse" nun Funkel... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptyDi 20 Sep 2011 - 10:11

vincenzo scifo schrieb:
heute jedoch muss ich wieder ko........... wenn ich lese das funkel trainer wird.
meine fresse was will man mit dem Alemannia Aachen - Seite 6 599816
ich kann mir vorstellen das es ein knüppel hartes wochenende für dich gewesen sein muss. Alemannia Aachen - Seite 6 816535

AlBear schrieb:
Das nenn ich mal eine Kehrtwende um 180°
der übliche klassiker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptyDi 20 Sep 2011 - 13:46

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
heute jedoch muss ich wieder ko........... wenn ich lese das funkel trainer wird.
meine fresse was will man mit dem Alemannia Aachen - Seite 6 599816
ich kann mir vorstellen das es ein knüppel hartes wochenende für dich gewesen sein muss. Alemannia Aachen - Seite 6 816535

AlBear schrieb:
Das nenn ich mal eine Kehrtwende um 180°
der übliche klassiker

stimmt sonntag gab es viel bier Alemannia Aachen - Seite 6 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptyDo 22 Sep 2011 - 19:20

ein torwarttalent er könnte in zukunft eine rolle spielen .................

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptySa 24 Sep 2011 - 19:35

viel investiert aber am ende doch null punkte bei den dunkeldeutschen.
beim ersten tor gepennt und das zweite ein elfmetergeschenk.
da muss einiges noch verbessert werden ,nur ob funkel dafür der richtige mann ist Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptySa 24 Sep 2011 - 22:57

vincenzo scifo schrieb:
...dunkeldeutschen...
scratch Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptySa 24 Sep 2011 - 23:00

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
...dunkeldeutschen...
scratch Question

mitteldeutsche halt oder allgemein ossis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptyMo 3 Okt 2011 - 8:58

katastrophe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptySo 16 Okt 2011 - 16:28

da hat man schon glück ,dass bibi keinen elfer pfeift und was passiert da knallt yabo den ball nicht raus und man kassiert in letzter sekunde den ausgleich .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptySo 23 Okt 2011 - 15:42

endlich der erste 3 er wenn auch ein arbeitssieg ,aber man sieht es geht .
was für ein sprint von odonkor What a Face
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptySo 23 Okt 2011 - 15:46

vincenzo scifo schrieb:
endlich der erste 3 er wenn auch ein arbeitssieg
als wenn es unter funkel andere kost geben würde.
bitte etwas mehr realismus Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptySo 27 Nov 2011 - 10:21

ein 3 er der sportlich hilft und hofnung auf vielleicht mehr hat .
ohne erfolge wird es nicht nur sportlich sondern auch finanziell sehr eng für nächste saison.
ich denke am ende wird es auf den verkauf des stadionnamens hinauslaufen um 2 liga fussball in aachen zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptySo 11 Dez 2011 - 16:17

4 PUNKTE IN ZWEI SPIELEN VERSCHENKT DAS HÄTTEN 5 PKT VOR PLATZ!16 BEDEUTEN KÖNNEN UND EINEN HINTER PLATZ 12 so wird es noch ein langer und harter weg ,gegen den abstieg


das passt zur momentanen situation Alemannia Aachen - Seite 6 599816

Ausschreitungen in Aachen Das Zweitliga-Duell zwischen Alemannia Aachen und Erzgebirge Aue (1:1) ist von Ausschreitungen im Aachener Fanblock überschattet worden.
Während der ersten Halbzeit wurde eine Ultra-Gruppierung der Alemannia im eigenen Block von 20 bis 30 Personen attackiert, ein Ordner wurde bei den folgenden Schlichtungsmaßnahmen an der Hand verletzt.
"Das hat mit Fußball nichts zu tun. Es ist ein Irrsinn, dass wir eine Fangruppierung gegen eine andere schützen müssen", sagte Alemannia-Geschäftsführer Frithjof Kraemer unmittelbar nach dem Spiel.
Dieser Übergriff stelle eine neue Qualität der Anfeindungen in der eigenen Fanszene dar. Jedem Täter, der identifiziert werde, drohe neben einem Strafverfahren selbstverständlich ein Stadionverbot, sagte Kraemer.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptyFr 23 Dez 2011 - 13:54

ich will jetzt nicht schreiben das ich es gewusst habe. mit etwas logischem denken konnte man aber schon darauf kommen das es vielleicht aachen mit funkel wird, bei dem streit unterschlupf findet.

Man wird abwarten müssen wie er sich nach der langen pause wieder zurecht finden wird. abgesehen davon was man über streit denkt, als spieler kann das für aachen sinn machen. mit ihm verfügt de alemannia dann über einen der besten standartschützen der zweiten liga und im verbund mit auer kann das funktionieren, wenn albert der erste wieder in die spur findet.

das ganze kann aber auch ganz böse in die hose gehen. mich würde mal die stimmung bei den aachen fans interessieren. da wird es sicher genug geben die schaum vom mund haben bei dem gedanken an streit ...
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptyFr 23 Dez 2011 - 15:35

JerzyPotz schrieb:
da wird es sicher genug geben die schaum vom mund haben bei dem gedanken an streit ...
Okay, aber warum? Nur weil sich ein gewisser Jemand aufgrund seiner Persönlichkeit/Mentalität nicht zu dem "Roboter" formen ließ, den die meisten Fußballprofis verkörpern? Ich habe absolut keinen Plan davon, was sich im Lauf der Jahre hinter den Kulissen abgespielt hat, aber ich denke, es ist unstrittig, daß Streit zu einer Zeit, als noch kein Özil, Götze, Müller, Kroos oder Reus aufgeschlagen hat, als einer der potenziell besten Spieler Deutschlands durchgegangen ist. Sollte man nicht das als Fußball-Fan (ja, so unglaublich es für manche klingen mag, es ist tatsächlich NUR Fußball) weit vor allem anderen im Visier haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptyFr 23 Dez 2011 - 16:30

als ich vor wochen gelesen habe dass streit sich bei fortuna köln fit hält ,war mir klar dass er früher oder später hier thema wird.
das zünglein an der waage war für mich funkel.
fussballerisch könnte er eine verstärkung sein und das andere interessiert mich nicht ......
schalke hat ihm einen gut dotierten vertrag gegeben und streit hat einfach auf einhaltung selbigen gepocht was sein recht ist.
ich hoffe dass er hier eine faire chance bekommt ......

ich bin absolut kein fan von odonkor gewesen habe aber gehofft er wird eine verstärkung ..... nur jetzt sehe ich in ihm wieder nur den leichtathleten Alemannia Aachen - Seite 6 360107

bei streit glaube ich wird einiges mehr an potenzial sein ...........
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptyDo 29 Dez 2011 - 14:01

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Okay, aber warum? Nur weil sich ein gewisser Jemand aufgrund seiner Persönlichkeit/Mentalität nicht zu dem "Roboter" formen ließ, den die meisten Fußballprofis verkörpern?
da isses wieder, unser gutes forumsgewissen Wink

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Ich habe absolut keinen Plan davon, was sich im Lauf der Jahre hinter den Kulissen abgespielt hat, aber ich denke, es ist unstrittig, daß Streit zu einer Zeit, als noch kein Özil, Götze, Müller, Kroos oder Reus aufgeschlagen hat, als einer der potenziell besten Spieler Deutschlands durchgegangen ist.
das letzte ist zumindest für mich tatsächlich unstrittig.

das erste scheint allerdings auch zuzutreffen. zwischen sich nicht verbiegen lassen und einfach nur k@ck aktionen bringen liegt ein rießen unterschied. streit ist mit viel fussballtalent gesegnet worden, allerdings scheint viel, viel hirnmasse im fuss gelandet zu sein. dazu passt das streit bis heute in seiner vita stehen hat das immer nur die anderen schuld an seinem leid hatten und nie er selber mal sein eigenes verhalten hinterfragt hat.

genauso wie er sich immer genötigt sah bei einem wechsel nochmal reichlich müll zu erzählen. dieser umstand hat sicher auch dazu geführt das in frankfurt niemand mehr über einen dritten wechsel nachgedacht hat, und das obwohl er sich praktisch öffentlich selbst geknechtet hat.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Sollte man nicht das als Fußball-Fan (ja, so unglaublich es für manche klingen mag, es ist tatsächlich NUR Fußball) weit vor allem anderen im Visier haben?
ich hab vor einigen monaten mal geschrieben das ich grundsätzlich kein problem habe, sollte streit anklopfen und er sich den bedingungen der eintracht beugt.

fakt ist allerdings auch das ich damit wohl die ausnahme bin und streit für den überwiegenden teil in fussball deutschland abzocker nr. 1 ist. dementsprechend würde es mich nicht wundern wenn er in aachen erstmal auf viel abneigung von fanseiten stößt. enzo kommt ja aus der ecke und kann die stimmung zu seinem transfer besser einfangen.

vincenzo scifo schrieb:
das zünglein an der waage war für mich funkel.
unbestreitbar.
man erinnert sich als trainer gern an gute zeiten und man muss bei aller berechtigten oder unberechtigten kritik an funkel festhalten das albert unter ihm seine besete leistung gebracht hat.

vincenzo scifo schrieb:
ich hoffe dass er hier eine faire chance bekommt ......
und ich hoffe für streit das er sich die ersten monate nur aufs fussball spielen konzentriert, die schwatzerei sein lässt und dann kann das auch für aachen was gutes geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptyDo 29 Dez 2011 - 14:37

hier in aachen ist man geteilter meinung .... aufgrund seiner vorgeschichte sind viele misstrauisch und es heisst dass er nur versucht sich in szene zu setzen um nochmal einen letzten vertrag in der bl zu erhaschen ,so wie es bei odonkor auch ist ... nur dadurch dass funkel und streit schon zusammen gearbeitet haben ,ist hier die hoffnung gross dass er eine gute rückrunde für aachen spielt.

es liegt einzig und alleine an streit ,was er daraus macht .....

sollte er den grossen zampano spielen wird er es schwerer haben als je zuvor Cool
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptyDo 29 Dez 2011 - 14:44

vincenzo scifo schrieb:
sollte er den grossen zampano spielen wird er es schwerer haben als je zuvor Cool
deswegen auch mein zusatz das er sich erstmal mit reden zurückhalten sollte. mit der vorgeschichte kann es nicht schaden bis auf weiteres flach zu atmen, sich anständig zu verkaufen und den demütigen zu geben.

funkel wird sicher so gut es geht versuchen ihn aus der schusslinie zu nehmen. aber warte mal ab was für ne batterie an presse beim ersten spiel an streit klben wird. einfach wird er es trotzdem nicht haben. die heckenschützen werden schon lauern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptyDo 29 Dez 2011 - 14:47

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
sollte er den grossen zampano spielen wird er es schwerer haben als je zuvor Cool
deswegen auch mein zusatz das er sich erstmal mit reden zurückhalten sollte. mit der vorgeschichte kann es nicht schaden bis auf weiteres flach zu atmen, sich anständig zu verkaufen und den demütigen zu geben.

funkel wird sicher so gut es geht versuchen ihn aus der schusslinie zu nehmen. aber warte mal ab was für ne batterie an presse beim ersten spiel an streit klben wird. einfach wird er es trotzdem nicht haben. die heckenschützen werden schon lauern.

wie gesagt zeigt er leistung und fällt positiv auf werden ihn die fans lieben ....
macht er es anders werden ihn die fans hier verjagen und aus dem stadion treten .....
dieses jahr ist es schonmal fast soweit gewesen ,dass die fans den spielern an den kragen wollten... asi fan kultur gibt es hier noch und nöcher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptySo 29 Jan 2012 - 13:42

so mal schauen was die winterpause und der einbau von streit so bringen.
ich hoffe dass der tivoli gut gefühlt ist ,dann ist auch ein sieg gegen pauli drin .
die mit sicherheit nicht so stark sind wie d ,dorf oder auch fürth und frankfurt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 EmptySa 4 Feb 2012 - 15:37

verdienter sieg der aachener gegen überwiegend einfallslose paulianer .
dazu ein starkes debuet von streit ,das macht doch hoffnung.
blöd nur dass auch die unten gepunktet haben ,aber auch glück für pauli dass fürth und düsseldorf pkt gelassen haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alemannia Aachen - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Alemannia Aachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-