SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenAlemannia Aachen - Seite 5 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alemannia Aachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptyDi 17 Mai 2011 - 14:56

@ enzo
so als neuer alter mitbewerber, klär uns mal auf was es aus aachen zu vermelden gibt. wer kommt, wer geht, wer kommt vielleicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptySa 21 Mai 2011 - 13:43

neuzugänge bis dato
sibum - defensiver mittelfeldspieler

striefler - rechtsverteidiger

bäcker - stürmer

maek - mitelfeldspieler

falkenberg - aussenverteidiger

ojamaa - stürmer

bis jetzt alles spieler mit denen das ziel nur heissen kann klassenerhalt.
dazu natürlich alle ablösefrei

ich würde an meijers stelle versuchen ,dennis eilhoff von bielefeld fürs tor zu verpflichten .
denn weder stuckmann noch hohs sind für mich eine bank im tor.

krumpen ist ein junges talent ,aber noch kein mann für die stammposition. Laughing

man war oder ist noch an pirson von oberhausen interessiert ,der aber auch andere angebote hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptySo 5 Jun 2011 - 21:07

horsten Stuckmann wird nächste Saison für Ergotelis in der griechischen Super League spielen. Der 30-jährige Torwart, der diese Saison nur Ersatz bei Alemannia Aachen war, wechselt ablösefrei nach Kreta.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptyMo 6 Jun 2011 - 17:43

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptyMo 6 Jun 2011 - 19:37

Alemmania Aachen wird in der kommmenden Woche zwei Testspieler begrüßen. Neben dem niederländischen Offensivspieler Rihairo Meulens (23, Roda JC) wird sich auch der vom KRC Genk an Willem II ausgeliehende Torhüter Davino Verhulst (23) vorstellen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptyMi 8 Jun 2011 - 22:13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptyMo 20 Jun 2011 - 18:48

hier der vorläufige kader für die kommende saison

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptyMi 22 Jun 2011 - 8:23

Alemannia unterliegt Salzburg

Zweitligist Alemannia Aachen hat am Dienstagabend gegen den österreichischen Bundesligisten Red Bull Salzburg in einem Testspiel mit 0:2 verloren.

Roman Wallner erzielte vor 600 Zuschauern im Koasastadion von Sankt Johann vor der Pause beide Treffer (18./25.) für die Salzburger. Aachens Marco Stiepermann vergab in der zweiten Halbzeit die Möglichkeit zum Anschlusstreffer, als er in der 63. Minute einen Strafstoß vergab.

"Das Ergebnis spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass wir Schritte nach vorne machen. In meinen Augen waren wir heute die klar bessere Mannschaft, hatten gutes Tempo und haben viele Chancen herausgespielt", sagte Aachens Coach Peter Hyballa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptyMo 11 Jul 2011 - 10:35

das war mal etwas gutes und schon lange überfällig

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptySo 17 Jul 2011 - 13:09

schade in einem guten 2 liga spiel unterliegt man in aue.
ich habs zwar erwartet,da man in aue nie viel geholt hat .
aber es war mehr drin für aachen als dieses 0-1.
naja zumindest macht das team hoffnung für die zukunft.
werde mir dann nächste woche mal das heimdebüt gegen braunschweig einverleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptyFr 22 Jul 2011 - 16:57

Der ehemalige Fußballprofi Erik Meijer bleibt bis zum 31. Dezember 2013 Geschäftsführer Sport des Zweitligisten Alemannia Aachen. Der zum Jahresende 2011 auslaufende Vertrag des 41-Jährigen wurde nach Angaben des Vereins vom Freitag vorzeitig verlängert. Die Entscheidung fällte der Aufsichtsrat des früheren Erstligisten.

Das Votum für Meijer, der seit dem 1. Januar 2010 in dieser Funktion für den Club tätig ist, sei «ein klares Bekenntnis zur Philosophie des Managers» und stelle die Weichen in Richtung personelle Kontinuität.







Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptyDi 26 Jul 2011 - 15:53

meine fresse was war das für ein armutszeugnis so ein kackspiel der aachener.
da frage ich mich warum ich aufgehört habe fussball zu spielen.
von hinten bis vorne nur rumgegurke.
einzig boy waterman im tor gefällt mir ,er kaspert nicht so rum wie hohs.
junglas ist der blinde hoch 10 olangjebesi spielt bälle ins nirvana einen nach dem anderen.

so wird es schwer unter die ersten 8 zu kommen Alemannia Aachen - Seite 5 599816

mein erstes livespiel seit langer zeit und das beste ist ich muss jetzt alle 2 wochen dort hin .
weil mein sohn seine liebe zum neuen tivoli entdeckt hat. affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptyDo 11 Aug 2011 - 8:44

das missverständnis tsoumou wechselt in liga 3 nach preston north end in england was für ein karrieresprung.
aber selbst für aachen in liga 2 war er zu schlecht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptyFr 12 Aug 2011 - 11:43

vincenzo scifo schrieb:
mein erstes livespiel seit langer zeit und das beste ist ich muss jetzt alle 2 wochen dort hin .
weil mein sohn seine liebe zum neuen tivoli entdeckt hat. affraid
kein mitleid. jetzt fühlst du was der gruppenzwang mich alle zwei wochen quält Wink

ich find das ihr dieses jahr einen extrem gruseligen kader habt. bedauerlich, denn ich würde aachen gerne wieder weiter oben sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptyFr 12 Aug 2011 - 13:53

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
mein erstes livespiel seit langer zeit und das beste ist ich muss jetzt alle 2 wochen dort hin .
weil mein sohn seine liebe zum neuen tivoli entdeckt hat. affraid
kein mitleid. jetzt fühlst du was der gruppenzwang mich alle zwei wochen quält Wink

ich find das ihr dieses jahr einen extrem gruseligen kader habt. bedauerlich, denn ich würde aachen gerne wieder weiter oben sehen.

der kader ist mehr ls gruselig,daher meine aussage warum habe ich aufgehört fussball zu spielen.
das schlimme ist in aachen redet man davon dass man gut spielt nur keine tore schiesst Alemannia Aachen - Seite 5 360107 ich werde gespannt auf morgen schauen und dann versuchen erik meijer seiner aussage 2013 in der bl zu spielen gegenüberzustellen.

sorry mit dem kader und den ausgeliehenen und lastminut einkäufen sollte man schauen dass man mit glück zwischen platz 9 und 13 landet.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptySa 13 Aug 2011 - 9:02

heute müssen 3 punkte her sonst siehts böse aus .
auer spielt und das ist gut so .leider fehlt ihm mit stieber der vorlagengeber der letzten saison und momentan sehe ich niemanden der dies drauf hat.
also kann man nur hoffen ,dass er irgendeinen reinkleistert egal wie.
junglas ist zum glück nicht dabei ,der typ bringt nichts denkt aber er wäre schon auf holtbys und högers weg Alemannia Aachen - Seite 5 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptySo 14 Aug 2011 - 9:24

möchte mal wissen bei welchem spiel der typ war ,der diesen bericht geschrieben hat.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

am ende gabs gellende pfiffe und wir sind aachener und ihr nicht rufe.
was diese truppe abliefert ist ein witz und hat wenn überhaupt 3 liga niveau.

einzig achenbach hat versucht sich gegen die niederlage zu stemmen und mit abstrichen oljangebesi.

so geht es nicht unten raus und all die neugeholten spieler wie erb,stiepermann und co waren bis jetzt nur laue luft.

bin mal gespannt was da noch kommen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptyDi 30 Aug 2011 - 19:10

ich hoffe das ist ein scherz ,oder er wechselt in die leichtathletikabteilung Alemannia Aachen - Seite 5 360107

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptyDi 30 Aug 2011 - 20:29

Wieso denn enzo?

Schnelligkeit kann viele Schwächen ausgleichen bzw. auffangen und wenn er immer noch so schnell ist sehe ich kein Problem wieso es nicht für Liga 2 langen sollte.

Das fängt ja schon an bei einem langen Pass in die Tiefe, bist du extrem schnell kannst du danach unbedrängt flanken und das dürfte auch ein Odonkor können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptyDi 30 Aug 2011 - 20:40

bienchen04 schrieb:
Wieso denn enzo?

Schnelligkeit kann viele Schwächen ausgleichen bzw. auffangen und wenn er immer noch so schnell ist sehe ich kein Problem wieso es nicht für Liga 2 langen sollte.

Das fängt ja schon an bei einem langen Pass in die Tiefe, bist du extrem schnell kannst du danach unbedrängt flanken und das dürfte auch ein Odonkor können.

ich bin kein odonkor freund, muss aber gestehen er könnte helfen.
nur wer soll diese bälle spielen ,die er zu flanken verwerten kann und wer verwertet diese flanken.
man braucht jemanden zusätlichen der das heft in die hand nimmt und mal eine grundordnung ins spiel bringt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptyDi 6 Sep 2011 - 11:27

na toll einen leichtathleten verpflichtet ,der hofft über aachen wieder den sprung in liga 1 zu schaffen .sorry diese politik verstehe ich nicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptyDi 6 Sep 2011 - 13:32

ich sehs weniger kritisch. so viel wird odonkor nach der langen verletzungszeit auch nicht verdienen und wohl eher einen leistungsbezogenen vertrag unterschrieben haben.
wenn er einschlägt ist er zumindest bis zum ende der saison eine gute verstärkung und wenns nix wird hat man soviel auch nicht verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptyDi 6 Sep 2011 - 14:03

Jerb schrieb:
ich sehs weniger kritisch. so viel wird odonkor nach der langen verletzungszeit auch nicht verdienen und wohl eher einen leistungsbezogenen vertrag unterschrieben haben.
wenn er einschlägt ist er zumindest bis zum ende der saison eine gute verstärkung und wenns nix wird hat man soviel auch nicht verloren.

das ist alles richtig ,nur wie will aachen ein konkurrenzfähiges team aufbauen,wenn man so eine politik fährt mit leihspielern und 50 zu 50 chance wie bei odonkor.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptyDi 6 Sep 2011 - 15:34

vincenzo scifo schrieb:
das ist alles richtig ,nur wie will aachen ein konkurrenzfähiges team aufbauen,wenn man so eine politik fährt mit leihspielern und 50 zu 50 chance wie bei odonkor.
glaubst du ernst es ist ein frakfurter "privileg" sich mit merkwürdigen transfers herum zu schlagen? Wink

ich kann das auch nicht nachvollziehen. eigentlich denk ich das es genau die richtige höhe ist um wieder heran zu kommen. nur wie du schon schreibst ist das für aachen eine völlig sinnlose sache. bis der wieder richtig anschluss gefunden hat ist die halbe saison um und dann macht er auch schon fast wieder die düse. ein jahr ist aus vereinssicht klar viel zu wenig. gebe es wenigstens ne einseitige option auf vertragsverlängerung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptyDi 6 Sep 2011 - 17:55

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
das ist alles richtig ,nur wie will aachen ein konkurrenzfähiges team aufbauen,wenn man so eine politik fährt mit leihspielern und 50 zu 50 chance wie bei odonkor.
glaubst du ernst es ist ein frakfurter "privileg" sich mit merkwürdigen transfers herum zu schlagen? Wink

ich kann das auch nicht nachvollziehen. eigentlich denk ich das es genau die richtige höhe ist um wieder heran zu kommen. nur wie du schon schreibst ist das für aachen eine völlig sinnlose sache. bis der wieder richtig anschluss gefunden hat ist die halbe saison um und dann macht er auch schon fast wieder die düse. ein jahr ist aus vereinssicht klar viel zu wenig. gebe es wenigstens ne einseitige option auf vertragsverlängerung...

jetzt geht es gegen paderborn und fürth ,bin gespannt ob er spielt und wenn was er bewirkt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptyDo 8 Sep 2011 - 13:51

vincenzo scifo schrieb:
bin gespannt ob er spielt und wenn was er bewirkt.
einfach mal etwas geduld haben. hab jetzt seinen er hat ein jahr nicht gekickt und war lang verletzt. hat er denn irgendwo sowas wie eine vorbereitung gemacht?
glaube deswegen kaum das er euch jetzt großartig weiterhelfen wird. vielleicht nach der winterpause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 EmptyDi 13 Sep 2011 - 15:10

bums den ersten hat es erwischt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alemannia Aachen - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Alemannia Aachen   Alemannia Aachen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Alemannia Aachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-