SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHonda und Barrichello - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Honda und Barrichello

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Rubens Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyMi 7 Mai 2008 - 17:54

In der Türkei startet der Rubinho mit einer Sonder-Lackierung. Es wird sein 257-ter GP-Lauf sein. Macht ihn das nun schneller? What a Face Auf alle Fälle bricht er damit den Rekord von Patrese... und damit hat er einen Rekord, den MSC nicht hat! Shocked Cool Laughing Rolling Eyes Razz Embarassed Wink


Zuletzt von funfare am Di 13 Mai 2008 - 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Anzahl der Rennen korrigiert (157 -> 257))
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptySa 6 Sep 2008 - 20:00

Honda... Honda... Honda... No No No die aktuelle Werbung ist wenigstens spritzig albino santa cherry rendeer jocolor geek
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyMo 8 Sep 2008 - 8:39

funfare schrieb:
Honda... Honda... Honda... No No No die aktuelle Werbung ist wenigstens spritzig albino santa cherry rendeer jocolor geek

Deswegen wollen die wohl MSC haben, sollte da wirklich was dran sein...
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyMo 8 Sep 2008 - 12:58

Glaubsch nisch... MSC ist mit Ferrari fest verbandelt. Da gibt´s Verträge und... Leidenschaften. Mehr als die zu Ross Brawn.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyDi 9 Sep 2008 - 8:44

So seh ich das auch, da leg ich mich auch fest, kasis weinhändler in ehren!! Wink drunken Sleep Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyDi 9 Sep 2008 - 9:01

Dany69 schrieb:
So seh ich das auch, da leg ich mich auch fest, kasis weinhändler in ehren!! Wink drunken Sleep Very Happy

Als sonderlich realistisch schätze ich das auch nich ein. Es wäre möglich, dass die MSC wollen. Ob er auch da hin will, ist ja ein ganz anderes Paar Schuhe. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptySa 13 Sep 2008 - 18:56

Gib´s das Team diese Saison überhaupt noch Question clown Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyMo 15 Sep 2008 - 12:21

Alle mühlen malen für 2009, im grunde könnte man zwei testfahrer fahren lassen, die würden genausoweit kommen!! scratch Shocked
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptySo 28 Sep 2008 - 19:27

Da hat der Ross Brawn aber noch viel Arbeit vor sich... klar, das er da Ausnahme-Fahrer (wie Alonso) an Bord haben will study Embarassed
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyMo 29 Sep 2008 - 9:13

Wird er nicht bekommen, den guten alonso, nächste saison ist die, auf die sich Honda konzentriert, sollte das nichts werden, dann wird es probleme geben!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:26

... und Tschüss Honda und Barrichello - Seite 2 599816 Sleep scratch Honda und Barrichello - Seite 2 816535
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:32

Wie meinen?

Unterdessen darf Brunó mit dem tollen namen den neuen honda alsbald testen!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:38

funfare schrieb:
... und Tschüss Honda und Barrichello - Seite 2 599816 Sleep scratch Honda und Barrichello - Seite 2 816535

Diese Saison war auch wirklich absolut zum vergessen für die Honda-Jungs. Wie sieht es nun in Sachen Verträge aus? Haben Button und Barrichello beide keinen für die neue Saison? hab nur gelesen, dass Senna jetzt wohl für Honda testet.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:41

Das macht weder die Karre besser noch verändert es die Team-Strukturen (Nippon eben) und es hilft ihm auch nicht wenn er in einer Grotte sitzt (siehe Williams/Rosberg und ForceI/Sutil) confused confused
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:44

Aber allein an den Strukturen kann es auch nicht liegen, Toyota hat ja auch wieder ne Schritt nach vorn gemacht, allein bei niedrigeren Temperaturen läuft es bei denen nich. Also muss bei Honda noch mehr im Argen liegen.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:48

Dat is bei Honda wie bei Toyo... Hierarchie, Hierarchie,... und erst wenn der Gedanke einmal Rauf und wieder runter is kann was getan werden! - DAT IS ALLES! - Ich hoffe Ross Brawn hat soviel Autorität, dass das aufhört... sonst Tschüss ob mit oder ohne Senna, Alonso, oder wen auch immer. Das hat ja den Barrichello zermürbt!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:49

Und was soll Brawn da groß ändern? Er ist jetzt ein Jahr dort und was hat sich verändert? Na?
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:51

na... des is ja grad des... auch seine Änderuungsvorschläge müssen eben zunächst mal die Hierarchie durchlaufen, bis da was spürbar wird... und das dauert affraid What a Face und wenn kommende Saison genauso läuft, dann hat er´s auch nicht geschafft... nur vorher: Hierarchie, Hierarchie... rauf, steckengeblieben, runter... Honda und Barrichello - Seite 2 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyMo 3 Nov 2008 - 13:54

Wobei ich mir aber auch nicht vorstellen kann, dass sich ein Herr Brawn diesen Hickhack ewig antut. Also ist er doch in keiner schlechten Lage und kann Bedingungen stellen. Also wie ich schon sagte, alles auf die Hierarchie allein zu schieben, ist mir schlicht zu einfach.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyMo 3 Nov 2008 - 18:41

Das er sich das nicht ewig antut glaube ich auch. Jedoch ist das Thema "keine Verbesserungen" ein Thema der Struktur (wird - wie gesagt - ja auch von Toyota bestätigt!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyDi 4 Nov 2008 - 7:26

Bei Toyo gab es aber Verbesserungen im Vergleich zum Vorjahr. Was fehlte, war die Konstanz auch bei kühleren Temperaturen. Bei heißem Wetter war Toyo durchaus absolut bei der Musik. Allein an der Struktur liegt es von daher nicht, auch wenn diese zweifelsohne eine große Rolle spielt, das bestreite ich ja gar nicht. Nur alles auf die Struktur zu schieben, ist mir zu einfach.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyDi 4 Nov 2008 - 8:19

Nach wie vor erwarte ich nächstes jahr einfach einen großen schritt, wenn der nicht kommt, dann ist ohnehin so gut wie feierabend!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyDi 4 Nov 2008 - 8:51

Dany69 schrieb:
Nach wie vor erwarte ich nächstes jahr einfach einen großen schritt, wenn der nicht kommt, dann ist ohnehin so gut wie feierabend!

Definiere mal bitte Feierabend.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyDi 4 Nov 2008 - 13:53

Schluss mit Honda in der F1!!!! Honda und Barrichello - Seite 2 948394 Honda und Barrichello - Seite 2 69527
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyDi 4 Nov 2008 - 14:05

Dany69 schrieb:
Schluss mit Honda in der F1!!!! Honda und Barrichello - Seite 2 948394 Honda und Barrichello - Seite 2 69527

Gut, dann bliebe nur noch zu fragen übrig, wie der große Schritt aussehen soll.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyDi 4 Nov 2008 - 14:13

Sie müssten schon um Siege fahren können und dann unter den Top-sechs mitfahren.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 EmptyDi 4 Nov 2008 - 14:20

funfare schrieb:
Sie müssten schon um Siege fahren können und dann unter den Top-sechs mitfahren.

Nee, also da lege ich mich jetzt definitiv fest: auch, wenn sie das nicht erreichen, werden sie sich NICHT aus der F1 zurückziehen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Honda und Barrichello - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Honda und Barrichello

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-