SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHonda und Barrichello - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Honda und Barrichello

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyMi 7 Jan 2009 - 12:26

NYD schrieb:
...
Ferrari hat jetzt übrigens angeboten, die Motoren zu stellen. ...

Unter der Voraussetzung, dass das ehem. Honda-Team einen Sponsor findet! Ich wünsch´ es ihnen! - Insbesondere Ross Brawn würde mir in der F1 fehlen!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyMi 7 Jan 2009 - 13:02

funfare schrieb:

Unter der Voraussetzung, dass das ehem. Honda-Team einen Sponsor findet! Ich wünsch´ es ihnen! - Insbesondere Ross Brawn würde mir in der F1 fehlen!

Das war natürlich klar, dachte, ich müsste das nicht noch extra erwähnen. Wink
Ich finde es etwas überraschend, dass nix an die Öffentlichkeit gelangt von den angeblich 25 Angeboten. Man erfährt nich, wer das nun sein soll. Suspect
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyMi 7 Jan 2009 - 13:24

Na... das muss man ja auch nicht wissen clown schließlich sind nur ca. 6 Interessenten zu den seriösen zu rechnen. Und die werden wissen warum sie nicht öffentlich werden wollen zu einem frühen Zeitpunkt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyMi 7 Jan 2009 - 13:30

Ist die Zahl 6 jetzt ne persönliche Schätzung von dir oder hast du da Quellen, von denen ich nix weiß? Wink
Ob sie nun bekannt werden wollen, ist die eine Sache. Aber so was lässt sich immer schlecht geheim halten. Erstens, weil doch immer einige Personen involviert sind und Bescheid wissen und zweitens, weil die Presse doch begierig auf jede noch so kleine Informationsquelle wartet.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyMi 7 Jan 2009 - 13:36

Ich gehe schon davon aus, dass ich andere Quellen habe als die von denen Du weist tongue Wink Aber ich denke auch, dass es völlig egal ist zu diesem Zeitpunkt Honda und Barrichello - Seite 7 816535
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyMi 7 Jan 2009 - 13:40

Also sind es quasi bisher nur Anfragen, noch nix konkretes und Verhandlungen wurden auch noch nicht geführt?
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyMi 7 Jan 2009 - 14:35

Das muss man wohl so sehen...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyMi 7 Jan 2009 - 14:53

Zietpunkt jetzt wirds aber langsam mal zeit für konkretes nicht das der herr BE noch probs bekommt!! Honda und Barrichello - Seite 7 816535
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyMi 7 Jan 2009 - 15:37

Wieso sollte denn dieser Probleme bekommen?
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyDo 8 Jan 2009 - 19:42

Es werden immer mehr "ernsthafte" interessenten... wittlerweile sollen es etwa ein Duzend sein... nur dass so ernsthafte wie Richards sich zurückzieehn scratch Honda und Barrichello - Seite 7 78612
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyFr 9 Jan 2009 - 7:17

Also, nachdem wie ich den Artikel und den vergleichbaren bei sport1.de verstehe, sind ja anstelle von Richards dafür andere seriöse Investoren noch im Rennen. Muss ja gar nicht negativ sein, wenn dieser sich zurück zieht. Und da sich Honda ein Mitspracherecht zugesichert hat, wird es am Ende schon ein seriöser Investor werden. Und wenn Fry sich schon so äußert, dass seine Zuversicht nahe bei 100 % liegt, dann kann man wohl davon ausgehen, dass sie sich mit irgend jemandem einigen werden.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyFr 9 Jan 2009 - 20:16

NYD schrieb:
... Und wenn Fry sich schon so äußert, dass seine Zuversicht nahe bei 100 % liegt,...

... dann gibt das Anlaß für neue Gerüchte: Honda und Barrichello - Seite 7 78612
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptySa 10 Jan 2009 - 10:40

Hmmm das ist in der tat einw enig verwundersam und komlich?? Honda und Barrichello - Seite 7 816535 pale Surprised Honda und Barrichello - Seite 7 292549
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptySo 11 Jan 2009 - 14:33

Kann man den Honda-Thread nicht so langsam ausgliedern weil die Zukunft von Honda in Sachen Formel 1 weiter eher unwahrscheinlich erscheint, sonst könnte man auch noch den Prost-Thread eröffnen, weil die waren ja auch mal in der Formel 1 unterwegs!! Honda und Barrichello - Seite 7 360107 Ich weiß man redet sehr gerne über die Vergangenheit in Deutschland aber irgendwo sollte man schon eine Grenze ziehen und sich der Realität stellen!!

Zu mal sich die meisten Beiträge in diesem Thread eh auf sehr dubiose Zeitungsberichte beziehen, deren Inhalt gen 0 geht!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptySo 11 Jan 2009 - 19:15

Sleep na ein Glück, dass wir hier Fo_Ki haben Sleep Honda und Barrichello - Seite 7 360107 Honda und Barrichello - Seite 7 360107 Honda und Barrichello - Seite 7 360107 Honda und Barrichello - Seite 7 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyMo 12 Jan 2009 - 7:40

@ Kimi:

Dieser Thread wird dann geschlossen, wenn von offizieller Seite bestätigt wurde, dass es das Honda-Team nicht mehr geben wird. Keine Sekunde früher. Momentan gibt es dafür noch keinen Anlass. Es wird gearbeitet, die Leute bekommen ihr Gehalt. Du wirst dich also noch gedulden müssen. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyMo 12 Jan 2009 - 12:33

ich glaube der wird gar net geschlossen, ferner werden wir ihn zu gegebener zeit einfach umtaufen, dass ist auch schon alles, was du erwarten kannst!! Suspect
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyMo 12 Jan 2009 - 14:41

NYD schrieb:
...
Ferrari hat jetzt übrigens angeboten, die Motoren zu stellen. ...

Auch das wirds so nun anscheinend nicht geben, warum auch immer aber dominicali bezifferte die chance darauf heute gen null!? Honda und Barrichello - Seite 7 599816 drunken Suspect No confused
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyMo 12 Jan 2009 - 19:57

nich´ verzagen... `s wird schon... pale What a Face affraid
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyDi 13 Jan 2009 - 7:59

Dany69 schrieb:

Auch das wirds so nun anscheinend nicht geben, warum auch immer aber dominicali bezifferte die chance darauf heute gen null!? Honda und Barrichello - Seite 7 599816 drunken Suspect No confused

Das hab ich auch überhaupt nicht verstanden. Warum zur Hölle jetzt wieder doch keine Motoren? Hat Honda etwa schon nen anderen Partner gefunden? Kann ich mir bei Brawns Verbindung zu Ferrari aber schlecht vorstellen. DAs erscheint mir schon wieder arg mysteriös. scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyDi 13 Jan 2009 - 9:16

Mir auch mir auch kannste glauben!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyDi 13 Jan 2009 - 10:35

Zumal das auch nix mit de kolportierten neuen Ivestoren zu tun haben kann. Momentan wird ja da ein Grieche gehandelt, der besitzt glaub ich ne Reederei und noch andere Unternehmen, aber nix mit Autoherstellern. Und jetzt sollen angeblich schon Verhandlungen mit Mercedes laufen. Also ich seh da nicht mehr durch. Suspect
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyDi 13 Jan 2009 - 11:00

Weil das was ans licht getragen wird nur bruchstückhaft und zu weiten teilen verkehrt ist, also es heisst weiter auf fakten warten!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyDi 13 Jan 2009 - 11:35

Nur kann man bei den vielen Spekulationen der jüngeren Vergangenheit bald nicht mehr zwischen Hirngespinst und Realität entscheiden, das ist ja das Problem. Ich bin ja gespannt, ob an der Sache mit Mercedes was dran wäre. Zwei Teams vom eigenen abgesehen mit Motoren auszurüsten, ist schon ne Hausnummer!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyMi 14 Jan 2009 - 12:47

Verhandlungen ist ja wohl arg übertrieben. Es gab (und das ist nachvollziehbar nach de rAbsage von Ferrari) iene Anfrage beim McL Team (so interpretier ich das). Mercedes-Sport-Chef Haug hat gesagt er kann sich vorstellen die Antriebe zu liefern. vorausgesetzt die Finanzierung des Team steht! Da is nix verhandelt. Das ist ggf. unterstützung für eventuelle Investoren. Denn wwer will schob ein Team so kurzfristig übernehmen, das ohne Antrieb dasteht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyMi 14 Jan 2009 - 12:48

Tja aus beider sicht nachvollziehbar nur klärt das alles auch den rückzug von ferrari nicht
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 EmptyMi 14 Jan 2009 - 12:52

Gestern habe ich etwas von Verhandlungen hinter den Kulissen gehört. Was nun tatsächlich dran ist und ob überhaupt alles bekannt ist, was da abgeht, ist eine ganz andere Sache. Ich habe aber nur das wieder gegeben, was gestern zu hören war!

Dany hat aber recht, das erklärt nicht den plötzlichen Rückzieher Ferraris. Irgend etwas muss da doch vorgefallen sein...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Honda und Barrichello - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Honda und Barrichello

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-