SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHonda und Barrichello Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Honda und Barrichello

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptySo 16 März 2008 - 7:38

Die Leistung des Autos ist besser als letzte Saison (zumindest beim Auftakt-Rennen). Ist da die gesamte Ernergie mit verraucht? Die Boxenstopp-Panne ist jedenfalls Team-Fehler gewesen. Lollipop oben, Fahrer startet! (Hoffentlich keine bösen Verletzungen.)
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptySo 16 März 2008 - 15:11

Und da sind die Punkte wieder weg Rolling Eyes
Barichello, der als Sechster drei WM-Punkte ergattert hätte, wurde nachträglich disqualifiziert. Der Brasilianer hatte nach einem Boxenstopp die Gasse verlassen, obwohl die Ampel noch auf Rot stand.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptySo 16 März 2008 - 16:05

Tommy987 schrieb:
... die Gasse verlassen, obwohl die Ampel noch auf Rot stand.

Debütanten-Fehler (vom Team beim Boxen-Stopp), von Rubens beim verlassen der Box (das Problem beim Einfahren ist durch die Regeln erzeugt)! Verwirrt die Anwesenheit von Ross Brawn so sehr? What a Face affraid
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptyMo 17 März 2008 - 19:22

Tja, auch bei Honda reiht man sich nahtlos ins Rennen des Chaos ein. Rolling Eyes Festzuhalten bleibt jedoch, dass man bei den japanern ganz offensichtlich nen Schritt nach vorn im Vergleich zum vergangenen Jahr gemacht hat. Scheint die Verpflichtung des Superhirns ja geholfen zu haben.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptySo 23 März 2008 - 19:53

Barrichello enttäuscht mich auch diese Saison. Hätt´ gedacht er würd´ da mehr drauf haben. No No No No
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptySo 23 März 2008 - 19:55

Nunja wenn man sich jedes rennnen bestrafen lässt, dann kann man soweit vorn net landen, ich denke schon, das das auto ein fortschritt ist, denn man ist den punkten sehr viel näher, als zuvor!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptyDi 25 März 2008 - 21:00

Richtig, vom Speed her hat Honda einen klaren Schritt nach vorn gemacht. Nur nutzt das leider nix, wenn man die Zielflagge gar nicht erst sieht oder ständig Bockmist baut und sich damit Strafen einhandelt. Keine Ahnung, was grad mit Barrichello los ist, so schwach war er doch sonst auch nich. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptyMi 26 März 2008 - 15:08

Doch war er nämlich letzte saison, das wird net zu unterbieten sein!! Sleep clown Shocked
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptyMi 26 März 2008 - 16:18

Ja gut, aber da war mit der Schrottschüssel unter seinem Hintern auch nich wirklich viel zu erreichen...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptyDo 27 März 2008 - 9:44

Button hat aber mehr erreicht, das ist der gradmesser gewesen!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptyDo 27 März 2008 - 16:04

Dany69 schrieb:
Button hat aber mehr erreicht, das ist der gradmesser gewesen!!

Mag ja alles richtig sein, aber soweit ich mich erinnere, hat Barrichello letzte Saison nich so ne extrem hohe Rate an Strafen gehabt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptyDo 27 März 2008 - 18:03

Ja und was willst du mir damit sagen??? scratch Question
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptyDo 27 März 2008 - 18:09

Dass Barrichello momentan mehr Mist baut als jemals zuvor. Und ich nicht so recht nachvollziehen kann, warum das so ist.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptyDo 27 März 2008 - 18:59

NYD schrieb:
Dass Barrichello momentan mehr Mist baut als jemals zuvor. Und ich nicht so recht nachvollziehen kann, warum das so ist.
Vielleicht is er in der Menopause Question pale Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing ... ach so... bei Männers jiebet dat ja nich.... cyclops bounce Basketball jocolor geek
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptyDo 27 März 2008 - 19:02

Vllt. is er ja was besonderes und bei ihm gibts das doch. Wink Oder aber er wird doch langsam alt... tongue
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptyFr 28 März 2008 - 10:02

funfare schrieb:
NYD schrieb:
Dass Barrichello momentan mehr Mist baut als jemals zuvor. Und ich nicht so recht nachvollziehen kann, warum das so ist.
Vielleicht is er in der Menopause Question pale Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing ... ach so... bei Männers jiebet dat ja nich.... cyclops bounce Basketball jocolor geek

Meine güte man darf das nach zwei rennne net überbewerten für ihn zahlt sich dieses jahr die erfahrung aus, das er ohne TC fahren kann, ich finde ihr urteilt ihn zu früh ab, er gefällt mir bislang weit besser um welten sogar als letzte saison!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptyFr 28 März 2008 - 10:18

Dany69 schrieb:

Meine güte man darf das nach zwei rennne net überbewerten für ihn zahlt sich dieses jahr die erfahrung aus, das er ohne TC fahren kann, ich finde ihr urteilt ihn zu früh ab, er gefällt mir bislang weit besser um welten sogar als letzte saison!!

Ich urteile ihn nicht ab, ich beurteile nur seine bisher gezeigten Leistungen in dieser noch jungen Saison. Und die haben mir ganz und gar nicht gefallen. Gerade aufgrund seiner langjährigen Erfahrung darf ihm so etwas eigentlich nicht passieren. Das ist der springende Punkt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptyFr 28 März 2008 - 12:40

Wenn es danach geht, dann hätte selbst schumi vieles net passieren dürfen, thats sport!! cyclops Surprised flower
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptyFr 28 März 2008 - 16:05

Wobei Schumacher laut meiner Erinnerung selten so viele Strafen in so kurzer Zeit kassierte. Korrigier mich bitte, wenn ich mich irre.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptySo 6 Apr 2008 - 18:42

Es schein vorwärts zu gehen! Für Honda und für Barrichello. Dumm gelaufen für Button Sad
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptyMo 7 Apr 2008 - 11:48

Wie ich schon zu beginn sagte sie weit besser als die ergebnisee zeigen auch diesmal das macht doch hoffnung für die japaner!! Very Happy
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptyMo 28 Apr 2008 - 12:33

Wo hat Barrichello nur seine Augen... Haut sich in der Boxen-Gasse den Flügel weg drunken Sleep affraid
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptyMo 28 Apr 2008 - 12:55

Man o man rubens fährt wirklich bislang eine schwache saison, hab ich ihn bis dato immer verteidigt, kommt so langsam auch bei mir der zweifel auf??? Very Happy No confused
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Rubens Barrichello   Honda und Barrichello EmptyMi 7 Mai 2008 - 17:54

In der Türkei startet der Rubinho mit einer Sonder-Lackierung. Es wird sein 257-ter GP-Lauf sein. Macht ihn das nun schneller? What a Face Auf alle Fälle bricht er damit den Rekord von Patrese... und damit hat er einen Rekord, den MSC nicht hat! Shocked Cool Laughing Rolling Eyes Razz Embarassed Wink


Zuletzt von funfare am Di 13 Mai 2008 - 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Anzahl der Rennen korrigiert (157 -> 257))
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello EmptySa 6 Sep 2008 - 20:00

Honda... Honda... Honda... No No No die aktuelle Werbung ist wenigstens spritzig albino santa cherry rendeer jocolor geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Honda und Barrichello _
BeitragThema: Re: Honda und Barrichello   Honda und Barrichello Empty

Nach oben Nach unten
 

Honda und Barrichello

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-