SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFSV Mainz o5 - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FSV Mainz o5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptySo 29 Aug 2010 - 13:09

so wie sie gestern gespielt haben zeigt mir dass es beser ohne bance läuft.
jetzt sind sie schwerer auszurechnen .
vorher war bance der alleinunterhalter und wen man ihn ausgeschaltet hat ,kamm nicht viel torgefahr auf.
jetzt sieht es schon ganz anders aus.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptySo 29 Aug 2010 - 14:01

vincenzo scifo schrieb:
so wie sie gestern gespielt haben zeigt mir dass es beser ohne bance läuft.
bravo an mainz das man das noch gedreht hat. aber bitte was soll daran unberechenbarer sein, wenn der gegner im gefühl des sicheren sieges das spielen völlig einstellt?

spieltag zwei, immer ruhig mit den gäulen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptySo 29 Aug 2010 - 14:07

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
so wie sie gestern gespielt haben zeigt mir dass es beser ohne bance läuft.
bravo an mainz das man das noch gedreht hat. aber bitte was soll daran unberechenbarer sein, wenn der gegner im gefühl des sicheren sieges das spielen völlig einstellt?

spieltag zwei, immer ruhig mit den gäulen Wink

die unterschiedlichen torschützen ganz einfach .
vorher musste man wie oben erwähnt nur bance ausschalten,jetzt machen auch andere tore.
bance war zwar ein garant für tore ,aber er war nicht mainz .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptySo 12 Sep 2010 - 17:39

starke leistung der mainzer am ende haben sie das spiel noch gedreht.
lautern ist opfer ihrer defensiven einstellung zum ende des spiels geworden.
3 spiele 9 punkte optimale ausbeute.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptySo 12 Sep 2010 - 17:49

3 Spiele und 3 Siege zum Auftakt der neuen Saison, ich denke die Mainzer fühlen sich momentan wie in einem Traum Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptySa 18 Sep 2010 - 17:51

Mainz gewinnt mit 2-0 in Bremen Laughing
Wenn man sich die Tabelle anschaut soll man es kaum glauben, unfassbar 😉
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptySa 18 Sep 2010 - 19:54

diesen tabellenplatz haben sie sich verdient und es ist doch auch eine schöne momentaufnahme ,für den selbsternannten karnevalsverein.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptySa 18 Sep 2010 - 23:17

Es freut mich vorallem für Tuchel. Gibt wenige Typen in der Liga, die so symphatisch sind. Mainz schafft es immer wieder welche hervorzubringen. Glückwunsch dazu. Darf gerne so weiter gehen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptySo 19 Sep 2010 - 11:26

mainz zeigt dass man auch mit wenig geld erfolg haben kann.
man kauft überlegt ein klasse statt masse und verfolgt dann gemeinsam als mannschaft einen weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptySo 19 Sep 2010 - 14:11

Manager Christian Heidel vom erstmaligen Bundesliga-Spitzenreiter FSV Mainz 05 hat den Wechsel von U-21-Nationalspieler André Schürrle für rund acht Millionen Euro zu Bayer Leverkusen im kommenden Sommer verteidigt. "Das sind einfach wirtschaftliche Gründe. Wenn ein Verein kommt, der eine zweistellige Ablösesumme bietet, können wir nicht nein sagen", sagte Heidel im Doppelpass bei "Sport1": "Diese wirtschftliche Chance mussten wir nutzen, so leid es mir tut."

Heidel bestätigte für den Wechsel eine Ablösesumme im einstelligen Bereich. Allerdings gäbe es Zusatzvereinbarungen und viele Faktoren, durch die könne die Summe noch zweistellig werden. Zudem erklärte der FSV-Manager, dass man im Zuge des Transfervertrages für Schürrle mit Leverkusen vereinbart habe, dass Bayer auf ein Rückkaufsrecht bei der Ausleihe von Marcel Risse verzichte.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptyDi 21 Sep 2010 - 22:06

Die Mainzer rocken nach wie vor die Liga, einfach Wahnsinn, was die bislang auf die Beine stellen, der fünfte Sieg im fünften Spiel, und nun geht es zu uns am Wochenende, darauf bin ich am meisten gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptyMi 22 Sep 2010 - 18:19

dazu spielen sie noch gutansehnlichen fussball und magath ärger sich bestimmt schwarz ,das er lewis holtby nicht in seinem team hat.und wer redet jetzt noch von bance FSV Mainz o5 - Seite 4 292549
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptyMi 22 Sep 2010 - 19:00

Zwei Dinge, die man bei Tuchel als unorthodox bezeichnen kann:
1. Von "Never change a winning Team" scheint er noch nie etwas gehört zu haben.
Im Vergleich zum siegreichen Spiel gegen Werder hat er gegen Köln seine Mannschaft mal eben auf fünf (!) Positionen verändert.
2. Er paßt gerne seine Taktik dem Gegner an, was auch nicht jedermanns Sache ist.
Ich könnte mir sogar vorstellen, daß ihm der Ausfall Ribérys gar nicht so gelegen kommt, da er dadurch zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschätzen kann, wie die Aufstellung des FC Bayern am kommenden Samstag aussehen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptyMi 22 Sep 2010 - 20:35

tuchel macht einen guten job in mainz ,diese art trainer gefällt mir.
wobei man bei diesen wechselspielchen aufpassen muss ,dass man nicht zuviel rotiert und den überblick verliert ,oder gar unmut aufkommt im team wenn es mal nicht läuft.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptyMi 22 Sep 2010 - 20:57

Tuchel ist für mich ein Typ wie Klopp, eine ganz andere Trainer Generation, die ihren eigenen Weg geht mit zum Teil unkonventionellen Mitteln.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptySa 25 Sep 2010 - 23:06

Also wer mir das vor der Saison gesagt hätte.......
6 Spiele und 6 Siege, einfach nur Wahnsinn diese Mainzer und auch die Liga allgemein. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptySo 26 Sep 2010 - 13:08

die mainzer zeigen was zählt in der bl,nämlich ein team zu sein und das sind sie in dieser saison .
von der 1 bis zur 24 alles passt und funktioniert.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptySo 26 Sep 2010 - 16:03

Sicher, man muß nur abwarten was passiert, wenn die mal verlieren, ob die dann einbrechen oder genau so ungezügelt weiter spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptySo 26 Sep 2010 - 17:27

sie werden bestimmt auch einbrechen ,aber ich denke daraus wieder mit kraft hervorgehen.
aber ein lvg sagt sie können meister werden FSV Mainz o5 - Seite 4 360107
so kann man den gegner natürlich noch stärker reden ,als er eigentlich ist Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptyMo 27 Sep 2010 - 12:46

Enzo schrieb:
und ich werde nicht müde zu betonen ,dass bance an keiner ecke fehlt in mainz.
solange es so läuft wird niemand irgendwen vermissen und bei 18 punkten im haben auch bis saisonende nicht mehr. es werden allerdings auch wieder andere zeiten kommen.

was man allerdings jetzt schon weiß, das 1-0 wird eines der schönsten tore der saison sein. so ein tor und das in münchen, davon wird man in jahren noch in mainz erzählen...

Eagle-Eye Jerry schrieb:
2. Er paßt gerne seine Taktik dem Gegner an, was auch nicht jedermanns Sache ist.
ich find das genau richtig. jeder gegner ist anders knackbar und zuviel vom gleichen fussball macht dich selbst nur ausrechenbar.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptyDi 28 Sep 2010 - 19:01

vincenzo scifo schrieb:
sie werden bestimmt auch einbrechen ,aber ich denke daraus wieder mit kraft hervorgehen.
aber ein lvg sagt sie können meister werden FSV Mainz o5 - Seite 4 360107
so kann man den gegner natürlich noch stärker reden ,als er eigentlich ist Rolling Eyes


Was soll er auch Anderes sagen, wenn ein Team 18 Punkte aus 6 Spielen geholt hat, nur ob es auch bierernst gemeint war Surprised
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptySa 2 Okt 2010 - 17:45

Junge Junge Junge, die Mainzer marschieren und marschieren........
Einfach nur unglaublich Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptySa 2 Okt 2010 - 20:36

mainz rockt weiterhin die bundesliga ,man darf nur die bodenhaftung nicht verlieren.
aber ich denke dafür wird in mainz schon gesorgt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptySo 3 Okt 2010 - 7:31

Tuchel wird sie schon am Boden halten, fragt sich nur was passiert, wenn das Team mal ein oder zwei Spiele verlieren sollte Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptySo 3 Okt 2010 - 9:38

champ1969 schrieb:
Tuchel wird sie schon am Boden halten, fragt sich nur was passiert, wenn das Team mal ein oder zwei Spiele verlieren sollte Rolling Eyes


dann zeigt sich wie gefestigt dieses team ist und ob der charakter wirklich stimmt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptySo 3 Okt 2010 - 14:11

vincenzo scifo schrieb:
dann zeigt sich wie gefestigt dieses team ist und ob der charakter wirklich stimmt.
was gibts denn in mainz beim jetzigen stand ne charakterfrage zu stellen? scratch

letzte saison abstiegskandidat nummer 1 und locker lässig soll über efüllt.
jetzt sind 21 punkte auf dem konto und egal wie die nächsten wochen werden, das wird dauern bis die aus der spitzengruppe rausrutschen.

mit der basis kann man schon jetzt sagen abstiegssorgen nach 7 spieltagen (!!!), kein thema mehr und milchmädchen gerechnet brauch mainz ab jetzt nur noch genau die gleiche anzahl punkte der vorsaison einfahren und man steht kurz vor der ufea-cup quali. Shocked

mit dem etat und der mannschaft, wahnsinn. da gibts vom großen nachbarn aus frankfurt reichlich neidische blicke Rolling Eyes
allerdings auch viel beifall. wir haben uns gestern spontan auf die mainzer seite geschlagen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 EmptySo 3 Okt 2010 - 14:52

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
dann zeigt sich wie gefestigt dieses team ist und ob der charakter wirklich stimmt.
was gibts denn in mainz beim jetzigen stand ne charakterfrage zu stellen? scratch

letzte saison abstiegskandidat nummer 1 und locker lässig soll über efüllt.
jetzt sind 21 punkte auf dem konto und egal wie die nächsten wochen werden, das wird dauern bis die aus der spitzengruppe rausrutschen.

mit der basis kann man schon jetzt sagen abstiegssorgen nach 7 spieltagen (!!!), kein thema mehr und milchmädchen gerechnet brauch mainz ab jetzt nur noch genau die gleiche anzahl punkte der vorsaison einfahren und man steht kurz vor der ufea-cup quali. Shocked

mit dem etat und der mannschaft, wahnsinn. da gibts vom großen nachbarn aus frankfurt reichlich neidische blicke Rolling Eyes
allerdings auch viel beifall. wir haben uns gestern spontan auf die mainzer seite geschlagen. Wink

genau lesen bitte : die charakterfrage stellt sich erst wenn 2-3 spiele in folge verloren werden.
dann zeigt sich der charakter und wie gefestigt das team ist.
denn wenns läuft ist alles super ,nur was ist wenn nicht.
diese situation hatten wir bisher nicht.
und dann einfach zu sagen ok das soll ist fast erfüllt (40 punkte) find ich dann sehr affig .

und warum waren sie letzte saison abstiegskandidat n.1 scratch nur weil es immer so gesehen wird von einigen ,oder wie kommst du zu dieser these. Question das würde mich brennend interessieren.schliesslich sind sie 9. geworden mit 47 punkten und grossem abstand zu den abstiegsplätzen.

der etat ist klein ,die mannschaft gross ,ich wiederhole mich keiner redet mehr von bance.
nur was anders ist sie haben einen trainer mit fussballsachverstand.

das funktionierende team und dieser trainer ,das fehlt der eintracht und einigen anderen teams ,die sich normalerweise mit den mainzern messen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FSV Mainz o5 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

FSV Mainz o5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-