SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFSV Mainz o5 - Seite 5 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FSV Mainz o5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptySo 3 Okt 2010 - 14:11

vincenzo scifo schrieb:
dann zeigt sich wie gefestigt dieses team ist und ob der charakter wirklich stimmt.
was gibts denn in mainz beim jetzigen stand ne charakterfrage zu stellen? scratch

letzte saison abstiegskandidat nummer 1 und locker lässig soll über efüllt.
jetzt sind 21 punkte auf dem konto und egal wie die nächsten wochen werden, das wird dauern bis die aus der spitzengruppe rausrutschen.

mit der basis kann man schon jetzt sagen abstiegssorgen nach 7 spieltagen (!!!), kein thema mehr und milchmädchen gerechnet brauch mainz ab jetzt nur noch genau die gleiche anzahl punkte der vorsaison einfahren und man steht kurz vor der ufea-cup quali. Shocked

mit dem etat und der mannschaft, wahnsinn. da gibts vom großen nachbarn aus frankfurt reichlich neidische blicke Rolling Eyes
allerdings auch viel beifall. wir haben uns gestern spontan auf die mainzer seite geschlagen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptySo 3 Okt 2010 - 14:52

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
dann zeigt sich wie gefestigt dieses team ist und ob der charakter wirklich stimmt.
was gibts denn in mainz beim jetzigen stand ne charakterfrage zu stellen? scratch

letzte saison abstiegskandidat nummer 1 und locker lässig soll über efüllt.
jetzt sind 21 punkte auf dem konto und egal wie die nächsten wochen werden, das wird dauern bis die aus der spitzengruppe rausrutschen.

mit der basis kann man schon jetzt sagen abstiegssorgen nach 7 spieltagen (!!!), kein thema mehr und milchmädchen gerechnet brauch mainz ab jetzt nur noch genau die gleiche anzahl punkte der vorsaison einfahren und man steht kurz vor der ufea-cup quali. Shocked

mit dem etat und der mannschaft, wahnsinn. da gibts vom großen nachbarn aus frankfurt reichlich neidische blicke Rolling Eyes
allerdings auch viel beifall. wir haben uns gestern spontan auf die mainzer seite geschlagen. Wink

genau lesen bitte : die charakterfrage stellt sich erst wenn 2-3 spiele in folge verloren werden.
dann zeigt sich der charakter und wie gefestigt das team ist.
denn wenns läuft ist alles super ,nur was ist wenn nicht.
diese situation hatten wir bisher nicht.
und dann einfach zu sagen ok das soll ist fast erfüllt (40 punkte) find ich dann sehr affig .

und warum waren sie letzte saison abstiegskandidat n.1 scratch nur weil es immer so gesehen wird von einigen ,oder wie kommst du zu dieser these. Question das würde mich brennend interessieren.schliesslich sind sie 9. geworden mit 47 punkten und grossem abstand zu den abstiegsplätzen.

der etat ist klein ,die mannschaft gross ,ich wiederhole mich keiner redet mehr von bance.
nur was anders ist sie haben einen trainer mit fussballsachverstand.

das funktionierende team und dieser trainer ,das fehlt der eintracht und einigen anderen teams ,die sich normalerweise mit den mainzern messen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptySo 3 Okt 2010 - 19:39

vincenzo scifo schrieb:
champ1969 schrieb:
Tuchel wird sie schon am Boden halten, fragt sich nur was passiert, wenn das Team mal ein oder zwei Spiele verlieren sollte Rolling Eyes


dann zeigt sich wie gefestigt dieses team ist und ob der charakter wirklich stimmt.


Ich denke auch, das die Charakterfrage sich längst aufgeklärt hat, das steht außer Zweifel, das die Dieses besitzen!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptyMo 4 Okt 2010 - 0:04

Hier mal was für alle die sich auch dafür interessieren, wie die Bundesliga im Ausland wahrgenommen wird. Freut mich für Mainz, die Annerkennung die sie jetzt bekommen, weil sie sie verdient haben:

FSV Mainz o5 - Seite 5 78612
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptyMo 4 Okt 2010 - 0:36

vincenzo scifo schrieb:
genau lesen bitte : die charakterfrage stellt sich erst wenn 2-3 spiele in folge verloren werden.
was soll sich dann ändern? mainz hat mit fast der gleichen mannschaft und dem selben trainer bereits letzte saison spiele verloren.

vincenzo scifo schrieb:
und dann einfach zu sagen ok das soll ist fast erfüllt (40 punkte) find ich dann sehr affig
was ist daran affig? muss ja nett jjeder schnell den spinner machen. in mainz weiß man wo man her kommt und wo man im grunde in der tabelle zu finden sein hat.

vincenzo scifo schrieb:
und warum waren sie letzte saison abstiegskandidat n.1 scratch
langzeit schwierigkeiten?
vincenzo scifo schrieb:
am ende jedoch denke ich das bayern meister wird vor dem vfb stuttgart oder wolfsburg.
absteigen werden bochum,mainz in die relegation geht hanover.
auch du wirst dir sicher was dabei gedacht haben FSV Mainz o5 - Seite 5 7357 also lass uns nicht polemisch werden Wink

vincenzo scifo schrieb:
ich wiederhole mich keiner redet mehr von bance.
doch, du FSV Mainz o5 - Seite 5 360107

vincenzo scifo schrieb:
nur was anders ist sie haben einen trainer mit fussballsachverstand.
tuchel ist ein guter aber auch niemand der den fussball neu erfunden hat. du beschwerst dich oft über die deutsche mentalität. 7 spiele gewonnen und schon stimmst auch du in die ferlichkeit mit ein. scratch
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptyMo 4 Okt 2010 - 1:46

ganz ehrlich ich kann das ganze gerede von wegen wo wir herkommen kleiner etat und 40 punkte holen auch nicht mehr hören Rolling Eyes dass uns die mainzer das verklickern wollen kann man noch einigermaßen verstehen da sie natürlich den druck von der mannschaft nehmen wollen und sie so unbeschwert drauflosspielen können.es glaubt doch kein mensch dass die nicht auch mehr vor haben nach so nem lauf.

mainz ist für mich das beste beispiel das zeigt dass der charakter und eine eingespielte mannschaft mehr wert ist als nur geld(gegenbsp grad schalke).ob sie nun meister werden können wie lattek zb meint muss man erstmal noch abwarten die saison ist noch lang das ist klar.gleichwohl alles andere als die top 5 am ende der saison wär für mich mit dem punktepolster und dem selbstvertrauen das man natürlich dadurch gewonnen hat schon wieder überraschend.

tuchel hat der mannschaft ein gesicht verliehen und die spieler setzen es bisher frappierend grandios um Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptyMo 4 Okt 2010 - 7:38

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
genau lesen bitte : die charakterfrage stellt sich erst wenn 2-3 spiele in folge verloren werden.
was soll sich dann ändern? mainz hat mit fast der gleichen mannschaft und dem selben trainer bereits letzte saison spiele verloren.

vincenzo scifo schrieb:
und dann einfach zu sagen ok das soll ist fast erfüllt (40 punkte) find ich dann sehr affig
was ist daran affig? muss ja nett jjeder schnell den spinner machen. in mainz weiß man wo man her kommt und wo man im grunde in der tabelle zu finden sein hat.

vincenzo scifo schrieb:
und warum waren sie letzte saison abstiegskandidat n.1 scratch
langzeit schwierigkeiten?
vincenzo scifo schrieb:
am ende jedoch denke ich das bayern meister wird vor dem vfb stuttgart oder wolfsburg.
absteigen werden bochum,mainz in die relegation geht hanover.
auch du wirst dir sicher was dabei gedacht haben FSV Mainz o5 - Seite 5 7357 also lass uns nicht polemisch werden Wink

vincenzo scifo schrieb:
ich wiederhole mich keiner redet mehr von bance.
doch, du FSV Mainz o5 - Seite 5 360107

vincenzo scifo schrieb:
nur was anders ist sie haben einen trainer mit fussballsachverstand.
tuchel ist ein guter aber auch niemand der den fussball neu erfunden hat. du beschwerst dich oft über die deutsche mentalität. 7 spiele gewonnen und schon stimmst auch du in die ferlichkeit mit ein. scratch

letztes jahr war eine andere situation jetzt steht man ganz oben .der druck ist geringer als wenn man unten steht.jetzt schwimmt man auf der welle des erfolgs ,dass ist nochmal eine ganz andere hausnummer.

affig ist es nur davon zu reden den nichtabstiegsplatz zu sichern ,aber bei jetzt 21 punkten muss das ziel sein ,besser als letzte saison da zu stehen.
ich rede hier nicht vom internationalen geschäft.

für mich gehörte mainz zu den möglichen absteigern letzte saison ,war aber nicht kandidat nr.1.

und bance ja vergessen obwohl du und einige andere anderes meinten.
ich fand ihn eh immer eher als hemmschuh von seinen eskapaden ausserhalb des fussballs mal abgesehen.

tuchel ist jemand der akribischer arbeitet als viele andere und sein team immer erreicht ,dass dann seine ideen umsetzt.und sich individuell auf einen gegner einstellt und nicht stur nur ein spielsystem durchdrücken will.
das ist wieder etwas ganz anderes und diese art gefällt mir .

wenn die eintracht 7 spiele so gewinnen würde wie mainz jetzt ,dann möchte ich nicht wissen wie du hier texten würdest. FSV Mainz o5 - Seite 5 360107

vergesse nicht mainz und frankfurt sind ein niveau. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptyMo 4 Okt 2010 - 14:26

vincenzo scifo schrieb:
letztes jahr war eine andere situation jetzt steht man ganz oben.
deswegen wird man trotzdem nicht zum cl-aspiranten.

vincenzo scifo schrieb:
der druck ist geringer als wenn man unten steht.
druck und mainz, das sind zwei begriffe die ich nicht miteinander verbinde und ich bezweifel das sich das ändern wird.

vincenzo scifo schrieb:
affig ist es nur davon zu reden den nichtabstiegsplatz zu sichern ,aber bei jetzt 21 punkten muss das ziel sein ,besser als letzte saison da zu stehen.
ich rede hier nicht vom internationalen geschäft.
und ich hab geschrieben das es ab jetzt langt nur noch die punkte aus der letzten saison zu ergaunern und schon steht man kurz vorm döner-cup.

deswegen werden die 37 punkte trotzdem das erste ziel sein und dwenn das möglichst früh abgearbeitet ist wird man sich nach anderen zielen strecken.

vincenzo scifo schrieb:
für mich gehörte mainz zu den möglichen absteigern letzte saison ,war aber nicht kandidat nr.1.
es gibt in der bundesliga zwei feste absteiger. ob da an 17 oder 18 ändert reichlich wenig am ergebnis. deswegen erbsenzählerei.

vincenzo scifo schrieb:
tuchel ist jemand der akribischer arbeitet als viele andere und sein team immer erreicht
nach 7 siegen in serie lässt sich das flockig nieder schreiben in verbindung mit heiligsprechung. mainz hat nen lauf und somit auch der trainer. anders wie bertie könnte er jetzt im wasser untertauchen und alle würden schreiben "seht her, tauchen kann er auch noch".

gladbach-fan schrieb:
dass uns die mainzer das verklickern wollen kann man noch einigermaßen verstehen da sie natürlich den druck von der mannschaft nehmen wollen und sie so unbeschwert drauflosspielen können.es glaubt doch kein mensch dass die nicht auch mehr vor haben nach so nem lauf.
nur was willst du mir/uns damit sagen? mainz ist vom geld kein rieße, von daher muss natürlich das auch genannt werden.

und ob mainz am nede platz 5 erreicht bleibt auch noch abzuwarten. in den letzten drei spielzeiten gab es mit dem ksc und hoffe zwei teams mit einer grandiosen vorrunde und es folgte der sturz.

21 punkte sind toll und ein gutes polster, und die sind im sack. ich seh da aber noch nicht mehr drin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptyMo 4 Okt 2010 - 20:27

von der cl habe ich nicht geredet anmerkung der redaktion FSV Mainz o5 - Seite 5 236474
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptyDi 5 Okt 2010 - 0:18

@jerzy du siehst da noch nicht mehr drin?tja ich schon.weshalb?die pure logik.erstens kann einem die punkte keiner mehr nehmen und zb 13 pkt vorsprung auf bayern muss man erstmal wieder verspielen können.da ists mir egal ob die saison noch lang ist oder nicht das sagt die pure mathematik dass das alles andere als leicht aufzuholen ist.ich sprech bei ihnen auch nicht von der meisterschaft denn das wäre nach wie vor ein fussballwundern aber wenn sie nicht total einbrrechen(und dafrü spricht momentan 0)werden sie europäisch nächste saison spielen.nicht vergessen jeder einzelnen sieg gibt zusätzliches selbstvertrauen und das macht einem dann halt gelinde gesagt nicht gerade schwächer...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptyDi 5 Okt 2010 - 9:51

Wenn es doch die pure mathematik sagt, dann versteh ich deinen beitrag wohl nicht recht, nach einem fünftel der saison sozusagen. scratch
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptyDi 5 Okt 2010 - 10:24

gladbach-fan schrieb:
ganz ehrlich ich kann das ganze gerede von wegen wo wir herkommen kleiner etat und 40 punkte holen auch nicht mehr hören Rolling Eyes dass uns die mainzer das verklickern wollen kann man noch einigermaßen verstehen da sie natürlich den druck von der mannschaft nehmen wollen und sie so unbeschwert drauflosspielen können.es glaubt doch kein mensch dass die nicht auch mehr vor haben nach so nem lauf.

mainz ist für mich das beste beispiel das zeigt dass der charakter und eine eingespielte mannschaft mehr wert ist als nur geld(gegenbsp grad schalke).ob sie nun meister werden können wie lattek zb meint muss man erstmal noch abwarten die saison ist noch lang das ist klar.gleichwohl alles andere als die top 5 am ende der saison wär für mich mit dem punktepolster und dem selbstvertrauen das man natürlich dadurch gewonnen hat schon wieder überraschend.

tuchel hat der mannschaft ein gesicht verliehen und die spieler setzen es bisher frappierend grandios um Exclamation



Das man Mio. Stars braucht, um attraktiven und erfolgreichen Fußball zu spielen ist ein Mythos!
Der Charakter des Kaders muß stimmen, neben talentierten Spielern natürlich und einem Trainer, der seine Visionen auf die Mannschaft übertragen kann und das kann Tuchel wohl ohne jeden Zweifel.
Mal schauen, wie es weiter läuft in Mainz.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptySa 16 Okt 2010 - 17:31

0-1 gegen den HSV.
Die Mainzer Serie ist beendet!
Bin mal gespannt, wie sie auf die erste Niederlage der Saison reagieren werden /rolleye/
Ob sie genau so engagiert weiter spielen, oder aber ein wenig einbrechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptySa 16 Okt 2010 - 18:58

warum sollten sie nicht weiter so engagiert spielen.
auch gegen den hsv haben sie stark gespielt und werden das in den nächsten spielen bestimmt weiterhin tun.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptySa 16 Okt 2010 - 19:02

vincenzo scifo schrieb:
warum sollten sie nicht weiter so engagiert spielen.
das frag ich mich auch. aber nicht vergessen, du hast diesen moment zu einer charaktersache ausgerufen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptySa 16 Okt 2010 - 19:12

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
warum sollten sie nicht weiter so engagiert spielen.
das frag ich mich auch. aber nicht vergessen, du hast diesen moment zu einer charaktersache ausgerufen Rolling Eyes

ganz falsch setzen 6 meine rede war von 2-3 verlorenen spielen in folge.
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptySa 16 Okt 2010 - 19:35

vincenzo scifo schrieb:
ganz falsch setzen 6 meine rede war von 2-3 verlorenen spielen in folge.
Rolling Eyes
achso, ich dachte das wäre schon der beginn des untergangs FSV Mainz o5 - Seite 5 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptySa 16 Okt 2010 - 19:58

aber gegen den hsv zu verlieren ist ja keine schande ,da haben schon andere verloren FSV Mainz o5 - Seite 5 260791
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptySo 24 Okt 2010 - 19:24

mainz siegt weiter wie es singt und lacht FSV Mainz o5 - Seite 5 537428
ich gönne es ihnen ,diese truppe macht einfach spass .
diesmal war ivanschitz der gloreiche torschütze.
was macht eigentlich bance Razz
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptySo 24 Okt 2010 - 19:48

vincenzo scifo schrieb:

was macht eigentlich bance Razz
macht dich das geil jede woche den selben spruch rauszuhauen?

ein bance hab ich gedacht ist ein großer verlust, was ich vorallem damit begründet habe, dass ich holtby nicht zutraue diese form die ganze saison zu zeigen. das war wohl eine falsche annahme. na und? davon bricht keine welt auseinander. vermutungen werden gemacht um bestätigt oder widerlegt zu werden, diese wurde widerlegt. dafür wurde die vermutung, dass die kölner looser sind bestätigt und huntelaar bei uns einschlagen wird ebenfalls. so läuft das leben.

und du beschwerst dich, dass du nicht ernst genommen wirst usw. aber wie kann ich jemanden ernst nehmen, der sich an solchen sachen wochenlang aufgeilt und wenn man mal ne vermutung richtig hat dieses als vorhersehbar, glückstreffer oder so nicht passiert abstempelt. ich könnte dir jetzt nochmal einen roman zu jps gekas und oka theorie erzählen, ich hab nämlich vorgestern ein paar zeugen persönlich kennen gelernt, aber das ist sowieso sinnlos bei dir. du bist nur auf zwist und krach aus habe ich manchmal das gefühl. da bin ich ja beinahe geneigt (aber nur beinahe) kasi als ehrlich zu bezeichnen, der hat wenigstens zugegeben, dass er gerne provoziert und sich daraus einen spaß macht, aber du gibst ja nur deine eigene meinung wieder und willst nur ernst genommen werden...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptySo 24 Okt 2010 - 20:00

bienchen04 schrieb:
ich könnte dir jetzt nochmal einen roman zu jps gekas und oka theorie erzählen, ich hab nämlich vorgestern ein paar zeugen persönlich kennen gelernt
gestern bitte Wink

bin da auch tief traurig das meine vorhersage fähigkeiten nach nur einer woche einen tiefen schaden bekommen haben. ich will nur hoffen das sich gekas die drei buden für pauli aufgehoben hat Wink

zurück zum thema mainz: bin überrascht das der fsv heute nachlegen konnte. bin wirklich davon ausgegangen das mit der ersten niederlage die saison klassisch weiter geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptySo 24 Okt 2010 - 21:33

bienchen04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

was macht eigentlich bance Razz
macht dich das geil jede woche den selben spruch rauszuhauen?

ein bance hab ich gedacht ist ein großer verlust, was ich vorallem damit begründet habe, dass ich holtby nicht zutraue diese form die ganze saison zu zeigen. das war wohl eine falsche annahme. na und? davon bricht keine welt auseinander. vermutungen werden gemacht um bestätigt oder widerlegt zu werden, diese wurde widerlegt. dafür wurde die vermutung, dass die kölner looser sind bestätigt und huntelaar bei uns einschlagen wird ebenfalls. so läuft das leben.

und du beschwerst dich, dass du nicht ernst genommen wirst usw. aber wie kann ich jemanden ernst nehmen, der sich an solchen sachen wochenlang aufgeilt und wenn man mal ne vermutung richtig hat dieses als vorhersehbar, glückstreffer oder so nicht passiert abstempelt. ich könnte dir jetzt nochmal einen roman zu jps gekas und oka theorie erzählen, ich hab nämlich vorgestern ein paar zeugen persönlich kennen gelernt, aber das ist sowieso sinnlos bei dir. du bist nur auf zwist und krach aus habe ich manchmal das gefühl. da bin ich ja beinahe geneigt (aber nur beinahe) kasi als ehrlich zu bezeichnen, der hat wenigstens zugegeben, dass er gerne provoziert und sich daraus einen spaß macht, aber du gibst ja nur deine eigene meinung wieder und willst nur ernst genommen werden...

was hat dich denn geritten scratch auch dir sage ich ob man mich ernst nimmt oder nicht ist mir eigentlich schnuppe.bei dir und deinem guru spielt das eh keine rolle,da ihr hier die allwissenden seid.
du dazu noch das fähnchen im winde,und nachplapperäffchen.
aber was hat das alles mit meiner frage zu bance zu tun.
als er bei mainz spielte gab es regelmässige schlagzeilen um ihn ,wegen geschlagener frauen usw.
dann kommst du mit deinem provokationsmisst und kasi und und und.
frage was willst du mir sagen ,oder besser möchtest du dich einfach nur mitteilen Rolling Eyes
armes ding der misserfolg deiner schalker ,geht wohl sehr an dein nervenkostüm. FSV Mainz o5 - Seite 5 360107

solltest dich mal an deinen jerzy wenden ,der betätigt sich gerne neuerdings als hobby psychologe. What a Face

ps wie das leben läuft muss mir bestimmt kein pubertäres verwirrtes mädchen erklären FSV Mainz o5 - Seite 5 831168

schön wie du dich aufregst ,nur weil du im unrecht warst .merkst du was Question ich ja und es bestätigt mich voll und ganz in meiner meinung zu dir. FSV Mainz o5 - Seite 5 260791
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptySo 24 Okt 2010 - 23:50

Ach enzo, ach enzo. Mein Beileid. Der fussball hat mit sicherheit einen hohen Stellenwert bei mir, aber er bestimmt mit Sicherheit nicht mein Leben, deshalb ist der Psychologe da unwichtig, auch wenn ich gerne Gespräche mit JP führe, die sind auch ohne psychologischen charakter offen und ehrlich.

genauso wenig hab ich ein Problem damit, dass ich mich bei Bance getäuscht habe. Weil jeder sich ab und an mal täuscht und lieber täusch ich mich in einer Prognose beim Fussball die unwichtig ist und hab dafür einen Treffer, was zum Beispiel meine Berufswahl angeht.

Das einzige was mich wirklcih nervt, dazu stehe ich ist dieses rechthaberische getue und mit dem Finger drei wochen lang zeigen und sich drüber freuen, da frage ich mich echt ob wir hier erwachsen sind oder im Kindergarten.

Natürlich fehlt Bance nicht mal annähernd den Mainzern so wie ich erwartet habe und genau den gleichen Bock hatte ich letztes Jahr auch schon, als ich die Mainzer nach der frühen Trainerentlassung als Abstiegskandidat Nr. 1 gesehen habe, nur sich die Sachen so zurecht zu drehen wie man sie braucht, dass mache ich hier nicht. Ich bin nicht diejenige, die sagt, dass es gut ist, dass Bance weg ist, der hatte ja immerhin nur Skandale und wahrscheinlcih auch noch sage, dass der Abgang Bances der Grund für Mainzs Höhenflug ist und 2min später dann schreibe, wie Magath nur Rafinha verkaufen kann und es so kein Wunder ist, dass auf Schalke nichts geht.

Der Unterschied zwischen Bances Auftreten und Rafinhas Auftreten kann mir dann aber wahrscheinlich nicht erläutert werden, dann kommen wieder Ausflüchte, persönliche Beleidigungen und das sich als Opfer darstellen.


PS: wenigstens besitze ich noch Rückgrat. Wenn ich schreiben würde ich texte hier nicht mehr, um dann zwei Tage später wieder anzuspringen, dann wäre mir das peinlich bis zum geht nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptyMo 25 Okt 2010 - 9:58

du verstehst es nicht oder willst es nicht.
ich lasse mich auch nicht in deine diskussion rein ziehen .
aber für jemand der auf einen treffer wartet ,was die berufswahl angeht nochmal zum mitlesen.
meine frage lautete was macht bance eigentlich.
ob du oder jp oder der teufel geschrieben haben ,er wird den mainzern fehlen ist mir scheiss egal.
es ging auch nicht um das sportliche und schon gar nicht um euch beide,denn so wichtig seid ihr nicht.
seid seinemn wechsel hört man nichts mehr von ihm ,das wundert mich eigentlich.
weil zu seiner mainzer zeit war er tagesgespräch.
und prognosen sind oft dazu da sich zu täuschen,so ist es halt nun mal .
das passiert mir regelmässig bei meinen wunschtips im tippspiel forum.

du solltest anstatt immer direkt los zu schiessen ,erst mal fragen was ich meine.
aber darum geht es euch beiden ja gar nicht.und du und jp interessieren mich sowenig ,wie ........
wenn ich mich lächerlich über dich machen will,dann fange ich mit schalke und deinen wirklich haarsträubenden prognosen an.
aber diese zeit bist du mir nicht wert.
also immer schön brav sein ,überlegen und wenn du es immer noch nicht verstehst nachfragen.

aber jetzt weiss ich immer noch nicht was macht bance eigentlich.
ausser in der sonne viel geld zu verdienen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptyMo 25 Okt 2010 - 14:17

Es ist einfach eine unglaubliche Story Laughing
Selbst von einer Heimniederlage gegen Hamburg lassen sich die Mainzer nicht beeindrucken und melden sich mit einem 1-0 Auswärtssieg in Leverkusen wieder eindrucksvoll zurück, ist fast wie im Film 😉
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptyMi 27 Okt 2010 - 22:34

1-2 in Aachen!
Das nenne ich mal eine faustdicke Pokal Überraschung, das ausgerechnet der Bundesliga Tabellenführer die Segel streichen mußte.
Und der Sieg der Aachener war noch nicht mal unverdient, die haben die Mainzer toll niedergekämpft.
Aber so wie ich die Tuchel Truppe kenne, kommen sie mit einem Sieg in der Liga wieder.
Ich denke dieses Ausscheiden können sie verkraften, wenngleich es natürlich ärgerlich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 EmptyDo 28 Okt 2010 - 6:43

champ1969 schrieb:
1-2 in Aachen!
Das nenne ich mal eine faustdicke Pokal Überraschung, das ausgerechnet der Bundesliga Tabellenführer die Segel streichen mußte.
Und der Sieg der Aachener war noch nicht mal unverdient, die haben die Mainzer toll niedergekämpft.
Aber so wie ich die Tuchel Truppe kenne, kommen sie mit einem Sieg in der Liga wieder.
Ich denke dieses Ausscheiden können sie verkraften, wenngleich es natürlich ärgerlich ist.

vorallem war aachen spielerisch stark.
ich hoffe dass beide mannschaften in der liga 1 und 2 noch für einige überraschungen sorgen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FSV Mainz o5 - Seite 5 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

FSV Mainz o5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-