SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFSV Mainz o5 - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FSV Mainz o5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptySo 15 Aug 2010 - 23:16

bienchen04 schrieb:
wenn du zum geld auch noch die möglichkeit hast in einer traumhaften stadt zu leben und eine neue kultur kennen zu lernen, wieso nicht? ich hab manchmal das gefühl, dass einfach missverstanden wird, dass ein fussballer auch ein normaler mensch mit familie ist der auch wünsche und träume hat.

FSV Mainz o5 - Seite 3 360107 sorry wers glaubt
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 03.04.09

FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptyMo 16 Aug 2010 - 9:00

vincenzo scifo schrieb:
bienchen04 schrieb:
wenn du zum geld auch noch die möglichkeit hast in einer traumhaften stadt zu leben und eine neue kultur kennen zu lernen, wieso nicht? ich hab manchmal das gefühl, dass einfach missverstanden wird, dass ein fussballer auch ein normaler mensch mit familie ist der auch wünsche und träume hat.

FSV Mainz o5 - Seite 3 360107 sorry wers glaubt


Danke, Enzo.

Ich habe dem nichts hinzuzufügen!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptyMo 16 Aug 2010 - 12:20

Na dann seit mal so, ich weiß aber, dass ich als Profi Sportler schon meine Wunschvorstellungen hätte und ich würde zum Beispiel nie in ein heißes Land wechseln, weil plackerei bei 35° brauch ich nicht 3 Monate. Dafür wäre ich sehr angetan zum Beispiel zum Ausklang meiner Karriere in Skandinavien zu spielen, einfach weil ich Land und Leute dort schätze. Wieso also nicht?

Fussballer werden leider als zu oft als Maschienen ohne Gefühle und Hintergründe behandelt, aber so ist das nunmal nicht und natürlich gibt es genug für die nur Geld zählt, aber es gibt auch genug, bei denen das nicht so ist.

Ich hab mich ja nicht konkret dazu geäußert, dass das jetzt auf Bance oder Kuranyi zutrifft, weil dazu kenne ich sie nicht persönlich, aber das Gegenteil kann man auch nicht behaupten ohne sie zu kennen.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptyMo 16 Aug 2010 - 13:04

bienchen04 schrieb:
Na dann seit mal so, ich weiß aber, dass ich als Profi Sportler schon meine Wunschvorstellungen hätte und ich würde zum Beispiel nie in ein heißes Land wechseln, weil plackerei bei 35° brauch ich nicht 3 Monate. Dafür wäre ich sehr angetan zum Beispiel zum Ausklang meiner Karriere in Skandinavien zu spielen, einfach weil ich Land und Leute dort schätze. Wieso also nicht?

Fussballer werden leider als zu oft als Maschienen ohne Gefühle und Hintergründe behandelt, aber so ist das nunmal nicht und natürlich gibt es genug für die nur Geld zählt, aber es gibt auch genug, bei denen das nicht so ist.

Ich hab mich ja nicht konkret dazu geäußert, dass das jetzt auf Bance oder Kuranyi zutrifft, weil dazu kenne ich sie nicht persönlich, aber das Gegenteil kann man auch nicht behaupten ohne sie zu kennen.

Ich wollte auch zu nichts das gegenteil behaupten.

Und zum Thema Kuranyi wollte ich mich eig. eh nicht äussern. Mag sein, das er nach Moskau wegen dem Geld ging.
Mag aber auch sein, das er es wegen der neuen Kultur und der somit auch Lebenstechnischen Herausforderung tat.

Aber nochmal zu Bance:

Der Kerl ist 24. Das heisst er kann noch so halb als Talent angesehn werden.
Lass ihn eine Bombensaison Spielen und schon sind Teams wie Schalke, Dortmund, Bremen auf ihn heiß.
Lass ihn dann in der CL oder EL auch Top-Leistungen und Tore bringen.
Schon besteht die möglichkeit, das ein Team wie Arsenal oder Juve anklopft.
Also bei einem 24-Jährigen zu sagen für ganz oben hätte es eh nie gereicht,
finde ich nicht ausreichend. Eine Glaskugel haben hier wohl alle nicht?!?

Bei Kuranyi kann ich den Wechsel wie gesagt einigermaßen verstehen.
Zumal es wohl so war das die ganz großen Angebote gefehlt haben.

Aber bei Bance kann ich das absolut nicht nachvollziehen.
Für den scheint es echt nur um das Geld gegangen zu sein.

Und @ all: Ihr stimmt mir doch sicherlich zu, das die Liga in Dubai nicht mal halb so viel Qualität bietet,
wie die Liga in Russland?!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptyMo 16 Aug 2010 - 17:13

bienchen04 schrieb:
Na dann seit mal so, ich weiß aber, dass ich als Profi Sportler schon meine Wunschvorstellungen hätte und ich würde zum Beispiel nie in ein heißes Land wechseln, weil plackerei bei 35° brauch ich nicht 3 Monate. Dafür wäre ich sehr angetan zum Beispiel zum Ausklang meiner Karriere in Skandinavien zu spielen, einfach weil ich Land und Leute dort schätze. Wieso also nicht?

Fussballer werden leider als zu oft als Maschienen ohne Gefühle und Hintergründe behandelt, aber so ist das nunmal nicht und natürlich gibt es genug für die nur Geld zählt, aber es gibt auch genug, bei denen das nicht so ist.

Ich hab mich ja nicht konkret dazu geäußert, dass das jetzt auf Bance oder Kuranyi zutrifft, weil dazu kenne ich sie nicht persönlich, aber das Gegenteil kann man auch nicht behaupten ohne sie zu kennen.

bance ist aber nochetwas entfernt vom karriereende,aber wie gesagt es ist legitim dem geld zu folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptyFr 20 Aug 2010 - 19:19

Bance: Acht mal so viel Gehalt
Aristide Bance äußert sich im SPORT1-Interview zu den Gründen seines Wechsels von Mainz 05 zu Al Ahli FC, dem Verhältnis zu seinem Berater sowie dem Gesundheitszustand seines lädierten Knies geäußert.
Pikant ist seine Aussage über sein Gehalt: "Über mein Gehalt möchte ich nicht sprechen, aber es ist acht Mal so viel wie in Mainz."
Seine Verletzung am Knie ist wohl auch so gut wie ausgeheilt. "Ich habe mein Knie in Dubai untersuchen lassen und fühle mich damit sehr wohl. Ich habe bereits zwei Spiele gemacht und zwei Treffer erzielt. Momentan fühle ich mich sehr gut", so der Stürmer weiter.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptyFr 20 Aug 2010 - 23:16

Acht Mal so viel wie in Mainz Shocked
Mit wieviel haben die den denn abgespeist im Monat Rolling Eyes
Kein Wunder, das der dann gegangen ist!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 0:34

champ1969 schrieb:
Acht Mal so viel wie in Mainz Shocked
Mit wieviel haben die den denn abgespeist im Monat Rolling Eyes
ihr solltet mal vorherige beiträge durchlesen Wink

bance' kam aus OF aus der dritten liga. erster profivertrag und dementsprechend dürfte er maximal 250.000 im jahr verdient haben.

deswegen schrieb ich auch das es schwer wird für mainz einen stürmer mit vergleichbarer qualität zu halbwegs identischen kurs zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 11:04

JerzyPotz schrieb:
champ1969 schrieb:
Acht Mal so viel wie in Mainz Shocked
Mit wieviel haben die den denn abgespeist im Monat Rolling Eyes
ihr solltet mal vorherige beiträge durchlesen Wink

bance' kam aus OF aus der dritten liga. erster profivertrag und dementsprechend dürfte er maximal 250.000 im jahr verdient haben.

deswegen schrieb ich auch das es schwer wird für mainz einen stürmer mit vergleichbarer qualität zu halbwegs identischen kurs zu finden.

aber es zeigt doch dass der einzige grund für einen wechsel das geld war.
was ich legitim finde ,mich stört nur immer das gesäusel von privaten dingen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 11:06

Ist Geld nicht eine Sache, die dein Privatleben betrifft?

Bei ihm finde ich es auch legitim. Nehmen wir an, er hat vorher 250.000 Euro verdient, dass ist jetzt auch nicht so die Welt, dass verdienen auch normal Arbeitende teilweiße, die aber bis 60 Arbeiten können. Sprich er stößt jetzt langsam in Regionen vor, wo er auch sagen kann, er hat nach der Karriere ausgesorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 11:09

bienchen04 schrieb:
Ist Geld nicht eine Sache, die dein Privatleben betrifft?

Bei ihm finde ich es auch legitim. Nehmen wir an, er hat vorher 250.000 Euro verdient, dass ist jetzt auch nicht so die Welt, dass verdienen auch normal Arbeitende teilweiße, die aber bis 60 Arbeiten können. Sprich er stößt jetzt langsam in Regionen vor, wo er auch sagen kann, er hat nach der Karriere ausgesorgt.

es ist auch legitim aber warst du es nicht der an andere dinge glaubte schönes land,statd usw.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 11:12

Ich habe gesagt, dass er sich da auch noch verbessert im Gegensatz zu Mainz, was das mit der Stadt und dem Klima und allem angeht. Für einen farbigen wird Deutschland ewig ein kaltes Land bleiben, dass ist nun mal so. Dazu spielt sein Schwager auch da und da kommt eben eines zu dem anderen und für ihn ist es ein Transfer der rundum nur Vorteile bringt.


Zuletzt von bienchen04 am Sa 21 Aug 2010 - 13:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 11:36

bienchen04 schrieb:
Ich habe gesagt, dass er sich da auch noch verbessert im Gegensatz zu Mainz, was das mit der Stadt und dem Klima und allem angeht. Für einen schwarzen wird Deutschland ewig ein kaltes Land bleiben, dass ist nun mal so. Dazu spielt sein Schwager auch da und da kommt eben eines zu dem anderen und für ihn ist es ein Transfer der rundum nur Vorteile bringt.

am ende hat das geld entschieden so ist es einfach.
da sollte man einfach ehrlich sein .
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 13:04

bienchen04 schrieb:
Ich habe gesagt, dass er sich da auch noch verbessert im Gegensatz zu Mainz, was das mit der Stadt und dem Klima und allem angeht. Für einen "farbigen" wird Deutschland ewig ein kaltes Land bleiben, dass ist nun mal so. Dazu spielt sein Schwager auch da und da kommt eben eines zu dem anderen und für ihn ist es ein Transfer der rundum nur Vorteile bringt.

Nur mal Interesse halber. So kann sich niemand angegriffen fühlen wenn er hier mitliest.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 13:17

schuldigung, nur ich kenne einige "farbige" und die haben alle kein problem damit "schwarzer" genannt zu werden, deswegen wird das auch weiterhin bei mir vorkommen...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 13:49

Bance kommt aus Burkina Faso... bestimmt aus einer reichen Familie, die im Reichenviertel von Ouaggadouggou, das etwa 3/4 der Stadt umfasst lebt, Ferrari fahren und dem restlichen Viertel der Stadt und Umland unter die Arme greifen indem sie ihnen Arbeitsplätze beschaffen und so für Wohlstand in ganz Ouaggadouggou und Umland, also in ganz Burkina Faso sorgen. Davon prifitiert aucg ganz Afrika

Genug Müll geredet, die Realität sieht anders aus. Bance muss nicht nur eine Famiele ernähren, sondern nach deutschem Maßstab garantiert 4 Familien, damit meine ich jetzt die Personenanzahl. Klar spielt Geld da eine Rolle. Zumal die Karriere noch lange nicht im Eimer ist, in Katar oder Kuwait, was war es nochmal gibts bestimmt viel Fußballer dieser Kategorie. Man kann davon ausgehen dass das eine Liga mit Ambitionen ist
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 13:54

Pi schrieb:

Genug Müll geredet, die Realität sieht anders aus. Bance muss nicht nur eine Famiele ernähren, sondern nach deutschem Maßstab garantiert 4 Familien, damit meine ich jetzt die Personenanzahl. Klar spielt Geld da eine Rolle. Zumal die Karriere noch lange nicht im Eimer ist, in Katar oder Kuwait, was war es nochmal gibts bestimmt viel Fußballer dieser Kategorie. Man kann davon ausgehen dass das eine Liga mit Ambitionen ist
Genau das habe ich schon ganz am Anfang geschrieben, für einen Afrikaner bedeutet Geld noch was ganz anderes als für einen Deutschen, der nur für sich sorgt und seinen Eltern vielleicht noch unter die Arme greift.

Bestes Beispiel Beckham, dessen Schwester von Sozialhilfe leben muss...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 14:23

vincenzo scifo schrieb:
aber es zeigt doch dass der einzige grund für einen wechsel das geld war.
was ich legitim finde ,mich stört nur immer das gesäusel von privaten dingen.
ich glaub das man in diesem fall wirklich nicht das eine mit dem anderenm ausschließen kann.
letztlich spielt es keine rolle. er ist weg, bance verdient jetzt gutes geld, mainz hat ein top geschäft gemacht und ich steh immer noch auf dem standpunkt das ich ihn als mainzer nicht verkauft hätte.

bienchen schrieb:
schuldigung, nur ich kenne einige "farbige" und die haben alle kein problem damit "schwarzer" genannt zu werden, deswegen wird das auch weiterhin bei mir vorkommen...
bei uns heißt es immer "ruhig brauner, ruhig" Wink und dafür sind wir die weißbrote.

ps:
ich gestehe mir geht dieses politisch saubere echt auf den keks. bei mir wird bis zu meinem ableben der schaumkuss negerkuss heißen Wink

pps mi polemik: wenn wir schon dabei sind, erklärt mir mal einer sinnhaft warum "wir" zu nem braunen oder schwarzen "farbiger" sagen sollen!
unser bestreben ist doch, nach einem kalten und langen winter die weiße, helle hautfarbe gegen braune zu wechseln. auf dem weg dort hin ist so manch rote sonnbrand attacke zu überstehen. gehts uns im laufe des jahres mal so richtig schlecht ändert sich unser kamelion auch gerne mal in schlecht aussehendes gelb.

also bitte, wer ist hier nun der farbige?
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 15:09

JerzyPotz schrieb:
ps: ich gestehe mir geht dieses politisch saubere echt auf den keks. bei mir wird bis zu meinem ableben der schaumkuss negerkuss heißen Wink
Ich fand "Mohrenkopf" immer recht amüsant.

JerzyPotz schrieb:
pps mi polemik: wenn wir schon dabei sind, erklärt mir mal einer sinnhaft warum "wir" zu nem braunen oder schwarzen "farbiger" sagen sollen!
Die Leute kapieren einfach nicht, daß sie mit dem "Political correctness"-Getue genau das Gegenteil bewirken. Auf der Suche nach der passenden Bezeichnung wird es dann im wahrsten Sinne des Wortes immer bunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 15:41

bienchen04 schrieb:
Pi schrieb:

Genug Müll geredet, die Realität sieht anders aus. Bance muss nicht nur eine Famiele ernähren, sondern nach deutschem Maßstab garantiert 4 Familien, damit meine ich jetzt die Personenanzahl. Klar spielt Geld da eine Rolle. Zumal die Karriere noch lange nicht im Eimer ist, in Katar oder Kuwait, was war es nochmal gibts bestimmt viel Fußballer dieser Kategorie. Man kann davon ausgehen dass das eine Liga mit Ambitionen ist
Genau das habe ich schon ganz am Anfang geschrieben, für einen Afrikaner bedeutet Geld noch was ganz anderes als für einen Deutschen, der nur für sich sorgt und seinen Eltern vielleicht noch unter die Arme greift.

Bestes Beispiel Beckham, dessen Schwester von Sozialhilfe leben muss...

das kann er auch mit weniger geld ,da der lebensstandard in bf bestimmt weniger teuer und hoch ist als bei uns.

was bedeutet geld nichts sorry muss man mehr haben als man wirklich braucht.

profis müssen in kurzer zeit viel verdienen um sich ihren lebensabend zu versüssen.
aber sie könnten auch nach ihrer karierre arbeiten ,wie andere auch.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptySa 21 Aug 2010 - 16:40

wie ihr euch alle daran aufgeilt das ein mittelklassiger kicker von einem mittelklassigen verein in eine mittelklassige liga wechselt um mehr geld zu verdienen .

ist doch seine entscheidung wenn er die nächsten jahre lieber am ende der welt rumgurkt anstatt zu hoffen bei einem besseren verein als mainz unterzukommen .
er gibts wenigstens zu das er nur wegen des geldes dorthin gegangen ist weil dort 8 mal mehr bezahlt wird als in mainz.
das mal ein besserer verein anklopft ist nicht garantiert und das er bis mitte 30 spielen kann ohne die karriere wegen invalidität an den nagel hängen zu müssen schonmal garnicht.

wer hier in dem thread behauptet er würde für das 8-fache gehalt nicht irgendwo in die provinz arbeiten gehen sondern brav weiter seinem alten arbeitgeber die treue halten will ist entweder ein lügner oder verdammt dämlich. sry das ich das so sagen muss.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptySo 22 Aug 2010 - 16:24

Holtby scheint mir einer der Motoren im Mainzer Spiel zu sein. Das tut weh, wenn man sich anschaut, wie uninspiriert die Schalker im Moment agieren.

Allerdings ist es auch gut für ihn, dass er in Mainz relativ drucklos spielt und somit sich in der Bundesliga finden kann. Auf Schalke würden alle Erwartungen auf seinen Schultern lasten und das kann nicht gut gehen.

Ich hoffe er macht so weiter und wir bekommen mit ihm für nächstes Jahr einen richtig quirligen Mittelfeldmann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptySo 22 Aug 2010 - 17:30

es scheint auch ohne bance zu gehen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptyMo 23 Aug 2010 - 17:18

vincenzo scifo schrieb:
es scheint auch ohne bance zu gehen.


Wollte ich auch gerade sagen!
Zumindest gestern hat man ihn nicht sonderlich vermisst vorne im Sturm.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptyMo 23 Aug 2010 - 17:34

champ1969 schrieb:
Zumindest gestern hat man ihn nicht sonderlich vermisst vorne im Sturm.
mir ist das auf einigen ebenen zuviel der schnellen lobhudelei. das war ein spiel, gegen einen gegner wo zumindest ich mir chancen für einen mainzer sieg ausgerechnet habe.

tante edit, ich glaub ich muss doch nochmal etwas in nen anderen beitrag setzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010 - 13:09

so wie sie gestern gespielt haben zeigt mir dass es beser ohne bance läuft.
jetzt sind sie schwerer auszurechnen .
vorher war bance der alleinunterhalter und wen man ihn ausgeschaltet hat ,kamm nicht viel torgefahr auf.
jetzt sieht es schon ganz anders aus.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 EmptySo 29 Aug 2010 - 14:01

vincenzo scifo schrieb:
so wie sie gestern gespielt haben zeigt mir dass es beser ohne bance läuft.
bravo an mainz das man das noch gedreht hat. aber bitte was soll daran unberechenbarer sein, wenn der gegner im gefühl des sicheren sieges das spielen völlig einstellt?

spieltag zwei, immer ruhig mit den gäulen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FSV Mainz o5 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

FSV Mainz o5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-