SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFSV Mainz o5 - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FSV Mainz o5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptyMi 7 Okt 2009 - 8:27

vincenzo scifo schrieb:
aber dank ihrer kämpferischen einstellung gewinnen sie auch solche spiele
mainz nutzt im moment einfach all ihre chancen. siehe mal wieder bance beim siegtreffer, was eigentlich nie zu nem tor führen darf und trotzdem ist der ball drin Shocked
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptyFr 23 Okt 2009 - 22:10

Nun kommt es zum Duell der Aufsteiger, die bislang ganz schon für Aufsehen gesorgt haben Wink
Bin mal gespannt wer da die Nase vorn haben wird.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 25 Okt 2009 - 10:49

champ1969 schrieb:
Bin mal gespannt wer da die Nase vorn haben wird.
mainz in einem guten spiel!
wichtig auch für sie das sie nicht das zweite spiel in folge gegen direkte konkurenten verloren haben und sich durch den sieg ihr polster nach unten wieder ausgebaut haben, denn irgendwann wird auch mainz noch einknicken.

ivanschitz mag seine tore scheinbar nur in schön schießen zu wollen. da hat sich mainz wirklich eine perle für kleines geld geangelt.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 25 Okt 2009 - 13:58

kleines geld ist relativ bei glaube ich über einer million leihgebühr für ihn, aber nun gut, dass risiko hat sich bisher gelohnt und ich bin echt mal wieder begeistert udn wirklich baff was diese mainzer da schon wieder leisten. für mich einfach einer der symphatischsten clubs und das nicht nur wegen der wurzeln ihres kapitäns Wink
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 25 Okt 2009 - 14:23

JerzyPotz schrieb:
champ1969 schrieb:
Bin mal gespannt wer da die Nase vorn haben wird.
mainz in einem guten spiel!
wichtig auch für sie das sie nicht das zweite spiel in folge gegen direkte konkurenten verloren haben und sich durch den sieg ihr polster nach unten wieder ausgebaut haben, denn irgendwann wird auch mainz noch einknicken.

Das Spiel hat eigentlich in meinen Augen ein Unentschieden verdient gehabt, schade für die Freiburger, an der Abschlussschwäche muss gearbeitet werden!!!
Bisher kommt es aber ganz anders wie zu beginn gedacht. Bei mir standen beide Mannschaften zu Beginn der Saison ganz klar im Keller, zeigt sich auch, dass man auch wenn man nicht nur mauert als Aufsteiger Erfolg haben kann!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySa 7 Nov 2009 - 18:47

Und noch ein Sieg Rolling Eyes
Die Mainzer sind weiter zusammen mit Freiburg eine positive Überraschung in der Liga, ein absolut würdiger Aufsteiger!
Wenn sie so weiter machen, sichern die sich vorzeitig den Klassenerhalt, davon bin ich überzeugt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 10 Jan 2010 - 12:41

Mainz holt Real-Spieler
Der FSV Mainz 05 hat aufgerüstet und bis Saisonende den Ungarn Adam Szalai von Real Madrid ausgeliehen.
Die Rheinhessen einigten sich mit den "Königlichen" zudem über eine Kaufoption bis zum Jahr 2013. Der 22 Jahre alte Stürmer Szalai erzielte in 52 Spielen für die zweite Mannschaft von Real 17 Tore.
"Wir haben schon einmal im vergangenen Sommer über Adam nachgedacht. Da war ein Transfer zu den für uns darstellbaren Konditionen aber noch nicht möglich", sagte FSV-Manager Christian Heidel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 7 März 2010 - 22:49

mainz gewinnt in hoffenheim durch ein schönes solo von bance.
respekt sie sammeln weiter fleissig punkte,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 15 Aug 2010 - 17:05

Bance verlässt Mainz
Stürmer Aristide Bance hat überraschend den FSV Mainz 05 verlassen und wechselt mit sofortiger Wirkung nach Dubai zu Al Ahli FC. Damit verlieren die Rheinhessen eine Woche vor dem Ligastart ihren erfolgreichsten Torschützen der vergangenen Saison (10 Bundesligatore).
"Aristide hat sein Interesse zum Wechsel bereits über mehrere Wochen und mit wachsender Intensität vorgebracht. Seinen Wunsch begründet er mit wirtschaftlichen und familiären Interessen", sagte FSV-Manager Christian Heidel: "Wir bedauern diese Entwicklung, haben aber nach reiflicher Überlegung entschieden, seinem Wunsch zu entsprechen."
Der 25-jährige Bance, der seit seinem Wechsel von Kickers Offenbach nach Mainz 2008 32 Zweitliga- (14 Tore) und 30 Bundesliga-Spiele (zehn Tore) abslovierte, hatte bei den Rheinhessen ursprünglich noch einen Vertrag bis Juni 2012. Über die Höhe der Ablösesumme für den Nationalspieler aus Burkina Faso vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
Der Stürmer hatim Emirat einen Vierjahresvertrag unterschrieben.

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 15 Aug 2010 - 17:41

mich würd mal interessieren was mainz da geschnappt hat, denn ich kann diesen transfer so gar nicht erstehen. bance' iszt ein streitbarer geselle, aber sportlich für mainz überhaupt nicht zu ersetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 15 Aug 2010 - 18:20

JerzyPotz schrieb:
mich würd mal interessieren was mainz da geschnappt hat, denn ich kann diesen transfer so gar nicht erstehen. bance' iszt ein streitbarer geselle, aber sportlich für mainz überhaupt nicht zu ersetzen.

WIE DU SAGST WAR ER KEIN EINFACHER PROFI .
aber eine ablöse und das gesparte geplänkel und unruhe bei einem hin und her ,haben es mainz bestimmt einfach gemacht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 15 Aug 2010 - 18:42

ich glaube nicht, dass das es mainz einfach machen würde, weil das ganze geplänkel mit ihm, was man jetzt spart schießt auch keine 15 tore. ohne stürmer geht nun mal nix, egal wie streibar sie sind. also damit wird mainz in meiner prognose mal schön nach hinten abrutschen.

vergleichbares war zum beispiel lincoln auf schalke, hat zwar auch viel ärger gemacht, aber seit er weg ist gab es kein schönes spiel mehr bei uns und dieses jahr wird es wieder ein beispiel geben, nämlich mit rafinha...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 15 Aug 2010 - 18:46

bienchen04 schrieb:
ich glaube nicht, dass das es mainz einfach machen würde, weil das ganze geplänkel mit ihm, was man jetzt spart schießt auch keine 15 tore. ohne stürmer geht nun mal nix, egal wie streibar sie sind. also damit wird mainz in meiner prognose mal schön nach hinten abrutschen.

vergleichbares war zum beispiel lincoln auf schalke, hat zwar auch viel ärger gemacht, aber seit er weg ist gab es kein schönes spiel mehr bei uns und dieses jahr wird es wieder ein beispiel geben, nämlich mit rafinha...

aber für 5 mio kann mainz nochmal auf stürmerjagd gehen.
soviel soll er angeblich an ablöse eingebracht haben.
mainz war ja nicht bance und siehe da holtby schiesst auch tore .
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 15 Aug 2010 - 18:51

vincenzo scifo schrieb:
aber eine ablöse und das gesparte geplänkel und unruhe bei einem hin und her ,haben es mainz bestimmt einfach gemacht.
für mich ist das ganz klar eine schwächung. mainz hat ohnehin keine tore am fließband geschossen und jetzt ist nicht nur der beste torschütze weg sondern auch noch einer der in relation gesehen wohl kaum gehalt gekostet haben dürfte. schließlich kam er von den kickers aus der dritten liga.

bei schürle muss man die entwicklung mal abwarten, mit hoogland ist der zweitbeste schütze ab nach schalke und ivanschitz hat auch nur in der hinserie überzeugt.

also ich kann es nicht verstehen, schweiriger spieler hin oder her. wenn ich so einen ziehen lass brauch es halbwegs gleichwertigen ersatz und diesen seh ich null.

vincenzo scifo schrieb:
aber für 5 mio kann mainz nochmal auf stürmerjagd gehen.
und der darf auch gleich einschlagen und kostet wahrscheinlich fünfmal soviel gehalt wie bance'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 15 Aug 2010 - 18:53

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
aber eine ablöse und das gesparte geplänkel und unruhe bei einem hin und her ,haben es mainz bestimmt einfach gemacht.
für mich ist das ganz klar eine schwächung. mainz hat ohnehin keine tore am fließband geschossen und jetzt ist nicht nur der beste torschütze weg sondern auch noch einer der in relation gesehen wohl kaum gehalt gekostet haben dürfte. schließlich kam er von den kickers aus der dritten liga.

bei schürle muss man die entwicklung mal abwarten, mit hoogland ist der zweitbeste schütze ab nach schalke und ivanschitz hat auch nur in der hinserie überzeugt.

also ich kann es nicht verstehen, schweiriger spieler hin oder her. wenn ich so einen ziehen lass brauch es halbwegs gleichwertigen ersatz und diesen seh ich null.

vincenzo scifo schrieb:
aber für 5 mio kann mainz nochmal auf stürmerjagd gehen.
und der darf auch gleich einschlagen und kostet wahrscheinlich fünfmal soviel gehalt wie bance'

so ist es im fussball wenn das geld lockt sind die herren profis weg.
abwarten oft gibt es spieler ,die wenig kosten und doch einschlagen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 15 Aug 2010 - 18:57

vincenzo scifo schrieb:
abwarten oft gibt es spieler ,die wenig kosten und doch einschlagen.
genau die sorte spieler ist bance' ja gewesen.
aber vielleicht gibts ja schon wieder die ersten neuen kontakte nach offenbach. da ist ja wieder ne sturmperle aus norwegen eingeflogen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 15 Aug 2010 - 19:03

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
abwarten oft gibt es spieler ,die wenig kosten und doch einschlagen.
genau die sorte spieler ist bance' ja gewesen.
aber vielleicht gibts ja schon wieder die ersten neuen kontakte nach offenbach. da ist ja wieder ne sturmperle aus norwegen eingeflogen Wink

lassen wir uns überraschen ,wobei offenbach ja stark um den aufstieg in liga zwei spielt .

ich würde bei bremen nachfragen ,ob sie sandro wagner ausleihen Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 15 Aug 2010 - 19:15

aber nur mit leihspielern kann man auch nichts aufbauen, dann steht man nächstes jahr wieder vor dem problem.

allerdings hätte man dann wenigstens zeit gewonnen.

das holtby zwei tore gemacht hat ist natürlich klasse und freut mich ungemein, aber schau dir doch mal den gegner an, gegen eine solche qualität machen auch andere ihre tore, die sonst nie treffen...
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 15 Aug 2010 - 19:33

Im Ernst. Ihr Kritisiert hier den FSV Mainz (vielleicht etwas zu Recht) aber sollte
man nicht eher den Spieler für diesen Schritt kritisieren?

Wie kann man mit 24 Jahren und mit einem durchaus aufstrebenden Marktwert (und somit steigendem Interesse der Topclubs Europas) in eine unbedeutene Liga am @rsch der Welt wechseln?

Somit verschwindet man ganz schnell von der Bildfläche und die große Europäische Karriere
ist weg.

Also sinn ergibt sich für mich bei dem Wechsel weder für den FSV wie auch für Aristide.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 15 Aug 2010 - 19:36

bienchen04 schrieb:
aber nur mit leihspielern kann man auch nichts aufbauen, dann steht man nächstes jahr wieder vor dem problem.

allerdings hätte man dann wenigstens zeit gewonnen.

das holtby zwei tore gemacht hat ist natürlich klasse und freut mich ungemein, aber schau dir doch mal den gegner an, gegen eine solche qualität machen auch andere ihre tore, die sonst nie treffen...

aber ich trau holtby diese leistung auch in liga 1 zu .
dazu darf man nicht vergessen, dass bei mainz mit alagui ein von einigen auch erstliga vereinen umworbener stürmer verpflichtet wurde.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 15 Aug 2010 - 19:45

vincenzo scifo schrieb:

aber ich trau holtby diese leistung auch in liga 1 zu .
dazu darf man nicht vergessen, dass bei mainz mit alagui ein von einigen auch erstliga vereinen umworbener stürmer verpflichtet wurde.
zutrauen tue ich es ihm auch, aber mit allagui und ihm muss man bei zwei spielern auf den durchbruch in liga 1 hoffen und die beiden als einzige zu haben, die die offensive tragen, dass ist ein bisschen wenig.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 15 Aug 2010 - 19:50

dennis0911@fcb schrieb:
Im Ernst. Ihr Kritisiert hier den FSV Mainz (vielleicht etwas zu Recht) aber sollte
man nicht eher den Spieler für diesen Schritt kritisieren?
bance' war für mainz ganz gut, ich bezweifel allerdings das es für viel mehr bei ihm gereicht hätte.
natürlich wird es bei ihm nur ums schnappen gehen und das düfte jetzt sicher deutlich über dem sein was er in mainz bekommen hat.

dennis0911@fcb schrieb:
Wie kann man mit 24 Jahren und mit einem durchaus aufstrebenden Marktwert (und somit steigendem Interesse der Topclubs Europas) in eine unbedeutene Liga am @rsch der Welt wechseln?
dafür kann er plus die ganze familie in zukunft, dreimal am tag im überfluss futtern.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 15 Aug 2010 - 19:56

JerzyPotz schrieb:

dennis0911@fcb schrieb:
Wie kann man mit 24 Jahren und mit einem durchaus aufstrebenden Marktwert (und somit steigendem Interesse der Topclubs Europas) in eine unbedeutene Liga am @rsch der Welt wechseln?
dafür kann er plus die ganze familie in zukunft, dreimal am tag im überfluss futtern.

Ich glaube, dass Aristide Bance nie bei einem europäischen Top Klub gelandet wäre, dafrü hat es ja nichtmal bei Kuranyi gereicht. Wieso sollte er dann nicht in die Wüste wechseln? Er bekommt unglaublich viel Kohle und vor allem macht es doch Spaß gegen 2. klassige Verteidiger zu spielen und viel Tore zu schießen. Was will man mehr?

Zudem der Aspekt den JP schreibt und da er aus Burkina Faso stammt glabue ich, dass die Familie, die sich seine Unterstüztung erwünscht nicht alzu klein ist und um genau zu sein kann er damit ein ganzes Dorf über Wasser halten, gibt mehr als genug Spieler die das so praktizieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 15 Aug 2010 - 21:23

bienchen04 schrieb:
JerzyPotz schrieb:

dennis0911@fcb schrieb:
Wie kann man mit 24 Jahren und mit einem durchaus aufstrebenden Marktwert (und somit steigendem Interesse der Topclubs Europas) in eine unbedeutene Liga am @rsch der Welt wechseln?
dafür kann er plus die ganze familie in zukunft, dreimal am tag im überfluss futtern.

Ich glaube, dass Aristide Bance nie bei einem europäischen Top Klub gelandet wäre, dafrü hat es ja nichtmal bei Kuranyi gereicht. Wieso sollte er dann nicht in die Wüste wechseln? Er bekommt unglaublich viel Kohle und vor allem macht es doch Spaß gegen 2. klassige Verteidiger zu spielen und viel Tore zu schießen. Was will man mehr?

Zudem der Aspekt den JP schreibt und da er aus Burkina Faso stammt glabue ich, dass die Familie, die sich seine Unterstüztung erwünscht nicht alzu klein ist und um genau zu sein kann er damit ein ganzes Dorf über Wasser halten, gibt mehr als genug Spieler die das so praktizieren.


da hat es bance wie kuranyi gemacht, immer der frohlockung des geldes nach.
das ist nur legitim finde ich .wobei ich bance eher verstehe als kuranyi der nicht schlecht verdient hat.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 15 Aug 2010 - 21:38

wenn du zum geld auch noch die möglichkeit hast in einer traumhaften stadt zu leben und eine neue kultur kennen zu lernen, wieso nicht? ich hab manchmal das gefühl, dass einfach missverstanden wird, dass ein fussballer auch ein normaler mensch mit familie ist der auch wünsche und träume hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptySo 15 Aug 2010 - 23:16

bienchen04 schrieb:
wenn du zum geld auch noch die möglichkeit hast in einer traumhaften stadt zu leben und eine neue kultur kennen zu lernen, wieso nicht? ich hab manchmal das gefühl, dass einfach missverstanden wird, dass ein fussballer auch ein normaler mensch mit familie ist der auch wünsche und träume hat.

FSV Mainz o5 - Seite 2 360107 sorry wers glaubt
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 EmptyMo 16 Aug 2010 - 9:00

vincenzo scifo schrieb:
bienchen04 schrieb:
wenn du zum geld auch noch die möglichkeit hast in einer traumhaften stadt zu leben und eine neue kultur kennen zu lernen, wieso nicht? ich hab manchmal das gefühl, dass einfach missverstanden wird, dass ein fussballer auch ein normaler mensch mit familie ist der auch wünsche und träume hat.

FSV Mainz o5 - Seite 2 360107 sorry wers glaubt


Danke, Enzo.

Ich habe dem nichts hinzuzufügen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FSV Mainz o5 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

FSV Mainz o5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-