SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFSV Mainz o5 - Seite 9 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FSV Mainz o5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptyFr 13 Mai 2011 - 12:50

Ich glaube langsam, das er es selber bereut, das er zurück muß nach der Saison, denn wer weiß, was auf ihn bei den Knappen zukommt, aber Vertrag ist halt Vertrag, da kann man nichts dran ändern.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptySa 14 Mai 2011 - 15:39

Wieso sollte er es unglaublich bereuen? International spielt er mit Schalke womöglich auch. Dazu wird auf Schalke mit ihm mit Sicherheit fest geplant wenn es darum geht der Mannschaft ein neues Gesicht zu geben. Während bei Mainz Sützen wie Schürrle gehen, kann er auf Schalke mit Spielern wie Huntelaar und Raul zusammenspielen. Und die langfristigen Aussichten dürften für Schalke auch rosiger aussehen als für Mainz.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptySo 15 Mai 2011 - 10:52

Naja gut, da hast Du wohl Recht, das die Aussichten auf Dauer bei Schalke besser sind als in Mainz Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptySo 15 Mai 2011 - 13:12

Mainz hat das Gleiche Problem wie Nürnberg: Sie setzten viel auf junge Spieler, müssen sie ja auch. Aber entweder sind sie geliehen (Szalai, Holtby, Ekici, Schieber) oder aber werden weggekauft. Deshalb können sie durchaus so tolle Erfolge haben, aber das wird schwer dauerhaft umzusetzen.

Diesen Ruf haben sie einfach Weg, da geht es Schalke einfach besser, auch ohne Geld ist der Ruf noch ein anderer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptySo 15 Mai 2011 - 13:22

bienchen04 schrieb:
Mainz hat das Gleiche Problem wie Nürnberg: Sie setzten viel auf junge Spieler, müssen sie ja auch. Aber entweder sind sie geliehen (Szalai, Holtby, Ekici, Schieber) oder aber werden weggekauft. Deshalb können sie durchaus so tolle Erfolge haben, aber das wird schwer dauerhaft umzusetzen.

Diesen Ruf haben sie einfach Weg, da geht es Schalke einfach besser, auch ohne Geld ist der Ruf noch ein anderer.

nur das mainz meist mehr daraus macht zumindest in der bundesliga.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptySo 15 Mai 2011 - 13:26

Meist mehr daraus macht ist eine lustige Aussage, da Mainz bisher glaube ich genau einmal die Runde auf einer besseren Platzierung abgeschlossen hat als wir...

Natürlich macht Mainz eine Klasse arbeit, aber wie es halt immer so ist: Mit mehr Geld wird das ganze nicht leichter. Der einzige Vorteil ist, dass man sich Fehlschüsse leisten kann. So gesehen leisten die kleinen Vereine immer wesentlich mehr als die größten, da sie eben einen viel höheren Druck haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptySo 15 Mai 2011 - 13:29

bienchen04 schrieb:
Meist mehr daraus macht ist eine lustige Aussage, da Mainz bisher glaube ich genau einmal die Runde auf einer besseren Platzierung abgeschlossen hat als wir...

Natürlich macht Mainz eine Klasse arbeit, aber wie es halt immer so ist: Mit mehr Geld wird das ganze nicht leichter. Der einzige Vorteil ist, dass man sich Fehlschüsse leisten kann. So gesehen leisten die kleinen Vereine immer wesentlich mehr als die größten, da sie eben einen viel höheren Druck haben.

eben sie machen das beste aus ihren möglichkeiten und wirtschaften gut.
und kleine erfolge sind doch auch etwas .
mehr hat schalke auch nicht gerissen ,in den letzten jahren.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptySo 15 Mai 2011 - 13:34

Ich habe auch nie geschrieben, dass das nicht so ist.

Aber für einen Spieler ist eben Schalke meistens reizvoller als Mainz, genauso wie eben ManU reizvoller ist als Schalke. So ist das Geschäft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptySo 15 Mai 2011 - 13:40

bienchen04 schrieb:
Ich habe auch nie geschrieben, dass das nicht so ist.

Aber für einen Spieler ist eben Schalke meistens reizvoller als Mainz, genauso wie eben ManU reizvoller ist als Schalke. So ist das Geschäft.

wobei ich glaube das holtby das anders sieht mittlerweile.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptySo 15 Mai 2011 - 14:17

Und ich sage:

Ich glaube das nicht.

Jetzt steht Aussage gegen Aussage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptySo 15 Mai 2011 - 14:25

kann ich mit leben mir würde er in mainz besser gefallen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptyDo 4 Aug 2011 - 22:07

Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Unglaublich, dass ein Bundesligist, egal welchen Namen er hat, gegen den letzten der rumänischen Liga herausfliegt. Das ist echt heftig. Vorallem, wo wir gerade Platz 3 in der Fünfjahreswertung geholt haben und dann erweisen die Mainzer uns so einen Dienst. Wäre doch der Club nur auf Platz 5 gelandet...
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptyDo 4 Aug 2011 - 22:18

ob die nürnberger es nach den abgängen besser hinbekommen hätten als die mainzer sei mal dahingestellt. nichtsdestotrotz war das nicht grade ein bewerbungsschreiben für die bundesliga und bestärkt mich nur weiter in der ansicht das es vielen mannschaften diese saison an qualität fehlt.
klingt komisch weil mit sahin und vidal nur 2 topspieler die liga verlassen haben. aber grade die kleineren vereine im oberen mittelfeld mussten einige spieler an zb leverkusen oder dortmund abgeben. die größeren werden stärker und die kleinen haben probleme.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptyFr 5 Aug 2011 - 1:52

bienchen04 schrieb:
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Unglaublich, dass ein Bundesligist, egal welchen Namen er hat, gegen den letzten der rumänischen Liga herausfliegt.
warte mal die endabsrechnung ab ob mainz am ende das ausscheiden bestätigt. eigentlich find ich es ja auch schwer peinlich, nur mainz von der saison wird wohl ein anderes sein wie letzte saison.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptyFr 5 Aug 2011 - 7:24

bienchen04 schrieb:
Vorallem, wo wir gerade Platz 3 in der Fünfjahreswertung geholt haben und dann erweisen die Mainzer uns so einen Dienst.
Das könnte erst der Anfang einer diesjährigen Europacup-Misere gewesen sein. Würde mich nicht sonderlich wundern, wenn das in Sachen Fünfjahreswertung 'ne ganz triste Saison wird.
Hannover ist entsprechend seines UEFA-Klubkoeffizienten knapp an der Gruppe der gesetzten Teams vorbeigeschrammt. Das heißt, anstelle irgendeines Zungenbrechers wartet evtl. ein Klub wie Sevilla, Rom oder Tottenham. Leverkusen wird für die Auslosung zur CL-Gruppenphase voraussichtlich in Topf 3 landen, Dortmund wohl gar nur in Topf 4. Geht's rein nach der Papierform, überwintern wir mit nur 2-3 Mannschaften. Das ist halt der Preis, den man für eine ausgeglichene Liga zahlen muß. Super für Spannung, Zuschauer, Fernsehen, etc., aber Gift für den Europacup. Das System mit Setzlisten und Lostöpfen ist für die Attraktivität der Bewerbe unerläßlich, bevorteilt aber ganz klar die Ligen, in denen fast immer die selben Klubs die vorderen 5, 6 Plätze unter sich ausmachen.


Zuletzt von Eagle-Eye Jerry am Fr 5 Aug 2011 - 7:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptyFr 5 Aug 2011 - 7:33

JerzyPotz schrieb:
warte mal die endabsrechnung ab ob mainz am ende das ausscheiden bestätigt. eigentlich find ich es ja auch schwer peinlich, nur mainz von der saison wird wohl ein anderes sein wie letzte saison.
Ich bin ja der Meinung, dass die Mainzer das Ausscheiden bestätigen werden, aber egal was für ein Mainz diese Saions ist: Die haben ihr Budget von 37 Millionen auf 54 Millionen erhöht. Irgendeinen Sinn und Zweck muss das doch gehabt haben und wie gesagt: Wir reden vom LETZTEN der rumänischen Liga...
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptyFr 5 Aug 2011 - 7:40

bienchen04 schrieb:
Wir reden vom LETZTEN der rumänischen Liga...
Solltest aber schon dazu schreiben, daß die erst zwei Spieltage absolviert haben. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptyFr 5 Aug 2011 - 7:51

reicht aber doch um eine reißerische Schlagzeile zu formulieren. Zeigt doch, dass sie momentan eigentlich nicht so gut drauf sind Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptyFr 5 Aug 2011 - 10:38

bienchen04 schrieb:
Die haben ihr Budget von 37 Millionen auf 54 Millionen erhöht. Irgendeinen Sinn und Zweck muss das doch gehabt haben und wie gesagt: Wir reden vom LETZTEN der rumänischen Liga...
ich bin kein mainzer finanzexperte, denke allerdings das viel von dem geld ins neue stadion wandert. die stadionmiete dürfte sich im vergleich zur alten bruchbude deutlich erhöht haben. außerdem will ich anmerken das die rumänen keine völlige graubenliga haben, sprich man ist nicht gegen irgendeinen kasachen rausgeflogen, selbst wenn man von dem verein wahrscheinlich noch nie was gehört hat.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptySo 7 Aug 2011 - 17:58

Also mit der heutigen Leistung hätte ich nach dem Aus in der EL Quali unter der Woche weiß Gott nicht gerechnet muß ich sagen, Respekt an die Mainzer, das die Das so gut weggesteckt haben, der Sieg war hochverdient, weil sie gekämpft haben, bis zum Umfallen!
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptySo 7 Aug 2011 - 22:55

tja es gibt mannschaften die gut und seriös arbeiten mit relativ überschaubaren mitteln.mainz nürnberg und hannover werden für mich auf lange zeit(mit dauerhaft muss man ja immer vorsichtig sein)rein gar nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptyDi 9 Aug 2011 - 0:46

champ1969 schrieb:
der Sieg war hochverdient, weil sie gekämpft haben, bis zum Umfallen!
na ja, mainz hat den sieg auch schön aufgelegt bekommen. will jetzt nicht mit wenn und aber anfangen. gut gespielt ja, die tore hat leverkusen geschossen.

zudem erstes ligaspiel im neuen stadion, das kann auch mal beflügeln. als dreingabe ein gegner der im moment keinen gefestigten eindruck macht. kurz um, für mich die vielgenannte momentaufnahme.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptyMi 10 Aug 2011 - 15:26

Ja sicher, nur hättest Du nach dem Aus gegen die Rumänen darauf irgendwas gesetzt, doch eher nicht oder?
Für mich war es schon eine kleine Überraschung, da man so eine Enttäuschung erst mal überwinden muß!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptyMi 10 Aug 2011 - 19:04

Für mich war es natürlich eine riesige Überraschung, aber das muss man erstmal bestätigen. Den Mainzern traue ich das einfach nicht zu. Für mich verliert Tuchel immer mehr seinen Glanz und Leverkusen hat im Moment einfach unglaublich große Probleme mit sich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptyDo 11 Aug 2011 - 8:37

ich sehe mainz dieses jahr weit unten und zwar im abstiegskampf.
auch wenn sie gegen leverkusen überzeugt haben ,wird man auf dauer fuchs,schürrle und holtby nicht so leicht ersetzen können.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptySa 13 Aug 2011 - 17:42

Wieder ein Auftakt nach Maß für die Tuchel Schützlinge!
Die scheinen das Aus in der EL doch besser überwunden zu haben, als die Meisten hier wohl dachten.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 EmptySo 28 Aug 2011 - 18:21

Die Mainzer haben heute echt gut gespielt bei 96, mit etwas mehr Glück und Geschick hätten sie im ersten Durchgang sogar alles klar machen können, aber im zweiten Durchgang haben sie dem sehr hohen Tempo ein wenig Tribut zollen müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FSV Mainz o5 - Seite 9 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

FSV Mainz o5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-