SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFSV Mainz o5 - Seite 8 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FSV Mainz o5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptySa 4 Dez 2010 - 20:50

vincenzo scifo schrieb:
man sollte die kirche immer im dorf lassen.
heut ist für die nächsten spiele bei mir einiges gekippt. hast du das spiel live gesehen? wenn ja, muss man sich wie schürle nach dem tor vor den gegnerischen fans so aufblasen?

hundert pro, das gibt wieder reichlich strafe für die eintracht. ich kann dir sagen, die kurve hat getobt vor zorn. ich geb zu, hätte ich nen sper bei mir gehabt, ich hätte ihn geworfen.
die stimmung war ohnehin aufgrund der treterei der mainzer sehr augeheizt. danach war sie völlig vergiftet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptySo 5 Dez 2010 - 9:05

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
man sollte die kirche immer im dorf lassen.
heut ist für die nächsten spiele bei mir einiges gekippt. hast du das spiel live gesehen? wenn ja, muss man sich wie schürle nach dem tor vor den gegnerischen fans so aufblasen?

hundert pro, das gibt wieder reichlich strafe für die eintracht. ich kann dir sagen, die kurve hat getobt vor zorn. ich geb zu, hätte ich nen sper bei mir gehabt, ich hätte ihn geworfen.
die stimmung war ohnehin aufgrund der treterei der mainzer sehr augeheizt. danach war sie völlig vergiftet.

habe nur die konferenz gesehen zumal der hsv mich wieder angekotzt hat.
ich gebe dir ja recht ,dass sich mainz heute von der fiesen seite gezeigt hat .
auch das schürrle etwas respektlos war ,aber das gehört dazu passiert vor beim und nach dem spiel.schau dir doch dortmund-schlake an zb.

was ich nur sagen will ist,dasßich mainz nicht als tretertruppe allgemein sehe.
auch wenn du es nicht mehr lesen kannst ,oft ist es auch franz auf seiten der eintracht ,der die atmosphäre vergiftet.

beim hsv ist es dauerthema wegen eines guerreros,ich denke damit muss man leben.

überleg mal das spiel hat dich auf 180 gebracht ,so muss es doch sein im rhein-main derby .
das wollen die fans doch haben feuer in der bude und auf dem platz.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptySo 5 Dez 2010 - 10:52

vincenzo scifo schrieb:
was ich nur sagen will ist,dasßich mainz nicht als tretertruppe allgemein sehe.
heut ist wieder alles in ordnung. gestern wr ich noch voller emotion, also auch zeit für ehrlichkeit Wink
habe im grunde mit dem gleichen spielverlauf gerechnet, nur anders rum. das wir über härte den mainzer spielfluss versuchen zu unterbinden. nur brauchten wir gar keine härte weil mainz gar kein spielfluss hatte

vincenzo scifo schrieb:
auch wenn du es nicht mehr lesen kannst ,oft ist es auch franz auf seiten der eintracht ,der die atmosphäre vergiftet.
mir ist schon klar das franz ein grenzgänger ist, der nur von den eigenen fans geschätzt wird. allerdings seh ich das differnzierter. ein bissi trash talk und darüber emotionen reinbringen ist mir lieber wie einer der über foulspiele emotionen rein bringt und ich finde das er hart spielt aber sellten überhart.

vincenzo scifo schrieb:
überleg mal das spiel hat dich auf 180 gebracht ,so muss es doch sein im rhein-main derby .
das wollen die fans doch haben feuer in der bude und auf dem platz.
ich beklag mich ja auch gar nicht Wink

will aber noch von der heimfahrt berichten. meine s-bahn fährt vom selben gleis wie die s-bahn richtung wiesbaden über mainz. am Hbf stand dann der komplette bahnsteig voll mit polizisten scratch
auflösung, S8 fuhr ein und polizei räumt die komplette s-bahn, um damit am stadion die mainzer fans einzusammeln und sie heimzubringen. bedeutet für alle anderen die in die richtung wollten, aussteigen und völlig sinnlos 20 minuten auf die nächste bahn warten FSV Mainz o5 - Seite 8 599816
welcher blödmann denkt sich sowas aus? da lass ich, wie man das sonst auch so macht, nen sonderzug ans sportfeld fahren und gut ist.
besonders groß war das wir dann auch noch am bahnsteig standen, mal wieder keine durchsagen gemacht wurden und natürlich jeder in unsere richtung verpeilt hat das unsere bahn an einem anderen bahnsteig einfuhr.

wenns was nettes dazu zu sagen gibt, dann über die polizei. wie wir halt so sind haben wir die gleich freundlich angelabert was das denn bitte soll und die fanden es selbst super peinlich und haben dazu noch zwei, drei nette geschichten zum besten gegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptySo 5 Dez 2010 - 11:02

zum thema bahn enke ich braucht man nichts zu sagen.
fahre jeden tag mit der bahn zur arbeit ,erspart mir 15 minuten fahrzeit und ist billiger als mit dem auto.
das war das positive ,jetzt das negative züge haben dauernd verspätung,fallen aus oder sind überfüllt.

ich beschwere mich oft bei einem freund ,der bei er bahn in der güterverkehrabwicklung arbeitet.
er sagt mir immer dass der personenverkehr der bahn mehr kostet ,als einbringt.

daher muss man sich über komfort und unpünktlichkeit nicht wundern.
dazu kommt noch die schlechte information ,die du ansprachst.

wenn die bahn könnte würde sie den personenverkehr abschaffen ,da der gütervekehr den eigentlichen gewinn einbringt.

also brauchen wir uns nicht wundern,ich persönlich schaffe es zu 90%immer pünktlich auf der arbeit zu sein.

meist bin ich überpünktlich ,weil ich immer einen zug vorher nehme FSV Mainz o5 - Seite 8 360107

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptySo 5 Dez 2010 - 15:45

bei vielem negativen von gestern...

war zwar gestern kein ganz so starkes spiel, in einer allgemein schwachen mainzer elf fand ich fuchs trotzdem noch einer der stärksten. der hat mir schon bei den abstiegsrumplern in bochum gut gefallen und spielt dieses jahr im ganzen auch ne wirklich starke saison. hat sich zu ner echten säule im mainzer spiel entwickelt, was man denk ich auch daran ablesen kann das er zu den wenigen 05ern gehört die in der liga kaum rotiert werden.

nicht das ich finde das er zur absoluten weltklasse gehört. wenn ich aber sehe was der gekostet hat und welcher schrott in so mancher "spitzenmannschaft" sein unwesen treiben darf, da haben einige gepennt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptySo 12 Dez 2010 - 15:07

heute ein sieg gegen schlake und man überwintert auf platz 2 .
holtby scheint wohl wieder eine pause zu bekommen ,da er in einem leistungstief zu hängen scheint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptySo 12 Dez 2010 - 19:22

mit dieser niederlage baut man die drecksschlaker wieder auf FSV Mainz o5 - Seite 8 599816
jetzt muss man versuchen im letzten spiel platz 2 zu sichern.
aber trotz allem eine gute hinrunde.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptyMo 13 Dez 2010 - 14:57

Muss sagen so lange ich die mainzer gut und absolut sympathisch gefunden habe, so sehr freu ich mich über diese niederlage.

Warum ganz einfach, dieses ständige schiri malträtieren geht mir um ehrlich zu sein völlig auf die nuß, gestern wieder dasselbe spiel, schalke die klar bessere manschaft mainz daheim mit fast null torchancen dann noch einen schwalben elfer bekommen um dennoch mit dem schiri zu hadern..... FSV Mainz o5 - Seite 8 310649
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptyMi 15 Dez 2010 - 15:55

Es war ausgleichende Gerechtigkeit, das Schürrle den Elfer nicht rein gemacht hat, denn es war nämlich absolut KEINER Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptySo 19 Dez 2010 - 16:01

mainz rundet eine hervorragende hinrunde, mit einem verdienten 4-2 sieg auf st.pauli ab.#
hoffentlich läuft es in der rückrunde ähnlich gut für die tuchel truppe.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptySo 19 Dez 2010 - 16:06

Der Sieg gestern bei Pauli hat wie Du schon sagtest eine phantastische Hinrunde abgerundet.
Immerhin waren die Mainzer in der Anfangsphase der Saison "Mannschaft der Stunde", bevor der BVB seine historische Serie gestartet hat Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptySo 30 Jan 2011 - 9:40

Mainz kann ja doch noch gewinnen! Shocked
Damit dürfte die "Talfahrt" wohl vorerst gestoppt sein, oder? Laughing 😉
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptySo 30 Jan 2011 - 14:45

champ1969 schrieb:
Mainz kann ja doch noch gewinnen! Shocked
Damit dürfte die "Talfahrt" wohl vorerst gestoppt sein, oder? Laughing 😉

wobei talfahrt etwas übertrieben ist. Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptySa 19 Feb 2011 - 17:55

Ich hoffe mal, die Mainzer legen heute eine Art "Schaffenspause" ein, wenn es gegen Uns geht in der Liga Laughing
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptySa 26 Feb 2011 - 17:35

Der Last Minute Sieg in Hoffenheim läßt dort mit Sicherheit etwas Krisenstimmung aufkommen, aber das sollte Ihnen so ziemlich egal sein :wink:
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptySo 6 März 2011 - 19:57

Die Mainzer können ihr Glück glaube ich so langsam aber sicher selber kaum fasssen Laughing
4-2 beim HSV und auch noch an uns vorbei gezogen, was will man mehr?
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptyMo 14 März 2011 - 14:42

Junge Junge hatten die Mainzer Chancen gestern Rolling Eyes
Extrem unglückliche Niederlage gegen Leverkusen, echt schade für uns, aber das sollte nicht das Problem der Mainzer sein.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptySa 19 März 2011 - 22:53

Da haben die Mainzer die Dortmunder in letzter Minute ganz schön geärgert Laughing
Tja, wer seine Chancen nicht nutzt muß sich nicht wundern, ein Achtungserfolg für Tuchel gegen seinen Vorgänger 😉
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptyMi 23 März 2011 - 6:21

mit stieber von alemannia aachen ,hat mainz die erste gute neuverpflichtung für nächste saiso unter dach und fach gebracht. FSV Mainz o5 - Seite 8 537428
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptyFr 25 März 2011 - 15:44

Die werden die "Schürrle Millionen" schon gut investieren, da vertraue ich ganz auf die Nase von Tuchel.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptyFr 25 März 2011 - 15:50

sehr guter transfer der mainzer mit stieber.auch wenn sie finanziell zu den schwächsten teams der liga gehören trau ich den mainzern zu sich auf dauer zumindest im mitelfeld der liga etablieren zu können da wird gut gearbeitet...
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptySo 10 Apr 2011 - 10:46

Der Elfer zum 0-1 war sicherlich sehr strittig, aber alles in Allem war Hannover gestern die bessere Mannschaft und gewann verdient.
Kleiner Rückschlag für die EL-Träume von Tuchels Truppe.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptySa 16 Apr 2011 - 15:18

Die Mainzer dürften den Gladbachern gestern wohl den Todesstoß versetzt haben mit diesem glücklichen 1-0 Erfolg und ihre Chancen auf einen intern. Startplatz bleiben weiterhin gewahrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptySa 30 Apr 2011 - 20:14

mit diesem sieg und der niederlage der nürnberger ,hat sich mainz zu 80% den euroleague platz gesichert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptySa 7 Mai 2011 - 19:55

mainz festigt mit einem überragenden holtby den e l platz.
schade dass er zurück zu so einer gurkentruppe wie schalke muss.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 55
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptyFr 13 Mai 2011 - 12:50

Ich glaube langsam, das er es selber bereut, das er zurück muß nach der Saison, denn wer weiß, was auf ihn bei den Knappen zukommt, aber Vertrag ist halt Vertrag, da kann man nichts dran ändern.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 EmptySa 14 Mai 2011 - 15:39

Wieso sollte er es unglaublich bereuen? International spielt er mit Schalke womöglich auch. Dazu wird auf Schalke mit ihm mit Sicherheit fest geplant wenn es darum geht der Mannschaft ein neues Gesicht zu geben. Während bei Mainz Sützen wie Schürrle gehen, kann er auf Schalke mit Spielern wie Huntelaar und Raul zusammenspielen. Und die langfristigen Aussichten dürften für Schalke auch rosiger aussehen als für Mainz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FSV Mainz o5 - Seite 8 _
BeitragThema: Re: FSV Mainz o5   FSV Mainz o5 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

FSV Mainz o5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-