SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTransfergerüchte Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Transfergerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte _
BeitragThema: Transfergerüchte 55   Transfergerüchte EmptyMi 27 Mai 2009 - 15:59

So, da ja doch einige Bewegung drinnen ist könnte man das hier gesammelt behandeln, weil manchmal sind so viele Vereine beteiligt, dann weiß man gar nicht wohin damit.

Ich fang dann auch mal an und sag, dass ich es sehr überraschend finde, dass Helmes als Ersatz für Gomez gehandelt wird. Vom Spielertyp her sind sie zwar sehr ähnlich und auch Helmes halte ich für einen taltentierten Spieler, aber es überrascht mich insofern, da Helmes ja auch erst vor einem Jahr nach Leverkusen kam und seinen Vertrag diese Saison ja bis 2013 verlängert hat. Allerdings hat der VfB mit seiner vermeintlichen CL Teilnahme auch ein großes Argument auf seiner Seite, aber auch das will erstmal geschafft sein siehe Schale und Athletico Madrid...


PS: das bienchen hat auch mal eine Thread eröffnet cheers


Zuletzt von bienchen04 am Do 28 Mai 2009 - 14:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptyMi 27 Mai 2009 - 17:53

Wird verdammt schwer Helmes von einem Wechsel zu überzeugen, kann mir das nicht so recht vorstellen, dass er Bayer jetzt verletzt.
Die Rückrunde von Bayer war klar alles andere als zufriedenstellend, aber es ist viel Talent in dieser Mannschaft, das es nur heißt mal über eine gesamte Saison auf dem Feld zu zeigen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptyMi 27 Mai 2009 - 17:59

stimt schon, würde ich normalerweiße ja auch sagen, nur momentan weiß man ja überhaupt nicht was möglich sit und was nicht und wenn der wechsel so stattfindet muss man sich echt fragen, für was spieler überhaupt noch verträge haben, wenn sie ihn erst um vier jahre verlängern um ein halbes jahr später wieder zu wechseln. aber so einen ähnlichen fall gabs ja damals auf schalke auch schon mit bönisch, wobei es ja halt auch ein unterschied ist ob es sich um einen ergänzungsspieler oder um einen der wichtigsten spieler handelt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptyDo 28 Mai 2009 - 16:36

Und, welch Überraschung, in München handelt man mal wieder einen neuen Torwart, diesmal soll es Bailly sein. Ich persönlich halte das nun wieder für völligen Nonsens, da kann man auch Rensing behalten. Scheint, als wollten sich da einige ins Gespräch bringen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptyDo 28 Mai 2009 - 17:29

Was heißt einige ins Gespräch bringen Rolling Eyes

Ein Neuer hat sich ja mal definitv nicht selbst ins Gespräch gebracht udn Bailley ist kein schlechter, wenn auch noch nicht der konstanteste, aber Bailley seh ich vom Talent, seinem Potenzial und seinen momentanen Fähigkeiten deutlich vor Rensing, denn der hält auch mal unhaltbare.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptyDo 28 Mai 2009 - 17:52

Von Neuer hab ich auch net geredet. Bei Bailly hingegen bin ich mir ziemlich sicher, dass sein Name gezielt lanciert wurde. Denn ich kann überhaupt net nachvollziehen, was ihn von Rensing unterscheiden soll. Auch kann ich deine Meining, dass er deutlich vor Rensing rangiert, überhaupt net teilen. Es ist viel zu früh, um solche Beurteilungen auch wirklich konkret abgeben zu können. Rensing hatte öfter mal einen Schweizer Käse vor sich, der den Namen Abwehr nicht mal ansatzweise verdiente und hatte daher auch einen undankbaren Job in manchem Spiel. Sicher, er hat auch so oft genug in die berühmte Schüssel gegriffen. Allerdings war selbst ein Kahn in seinem ersten Jahr in München nicht wirklich überragend. Und Bailly? Der ist grad mal 6 Monate da, hält ein paar mal zugegeben gut. Und gleich soll er um Klassen besser sein? Wohl kaum.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptyDo 28 Mai 2009 - 18:07

Natürlich kann man nach einem halben Jahr noch nichts konkret sagen und so war das auch nicht gemeint, nur die Reflexe udn die Beweglichkeit, die Bailley in diesem halben Jahr gezeigt hat konnte man von Rensing noch nie beobachten und ich schrieb ja schon, dass er noch zu unkonstant ist, aber doch einiges drauf hat.

Mal ganz nebenbei muss ein halbes Jahr ja irgendwie doch schon reichen, weil man schafft es ja auch innerhalb von einem Viertel Jahr in eine weltweit durchaus angesehene Nationalmannschaft und von daher... Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptyDo 28 Mai 2009 - 18:27

Ich sehe das Ganze folgendermaßen:

Es kommt entweder ein gestandener Torwart (mag er nun Enke heißen oder Frey oder wie auch immer) oder aber gar keiner!! Alles andere würde in meinen Augen auch keinen Sinn machen. Neuer und Adler bekommt man sowieso net und wirklich immer stabil sind sie in ihren Leistungen auch net. Wären also zumindest in der allernächsten Zukunft auch keine so massive Verbesserung zu Rensing, dass sie die kolportierten, doch sehr hohen (jedenfalls für Torhüter) Ablösesummen rechtfertigen würden. Von daher bleibt nur übrig, entweder Rensing noch eine Chance zu geben (und ich erwische mich selbst unglaublicherweise dabei, wie ich das gar nicht mehr kategorisch für den Untergang halte!!) oder aber einen gestandenen Torhüter zu holen (kleine Anmerkung: hab keine expliziten Leistungsdaten gefunden, aber Kahn war auch net von seiner ersten Saison in München an der Titan). Daher scheidet Bailly auch von vornherein aus. Schätze eher, das war eine gezielte Äußerung um eine Erhöhung seines Marktwertes zu erreichen!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptyDo 28 Mai 2009 - 19:28

dann schlag ich hier auch mal auf in sachen eintracht. seit längerer zeit geistert der name maik franz schon durch das hessenländle.

nicht das ich ihn für nen überragenden kicker halte, von seiner art würde er trotzdem gut zur eintracht passen. abteilung holzfäller an dessen seite russ sich weiterentwickeln könnte. dazu gut im kopfballspiel, was uns auch bei standarts sicher weiterhelfen könnte.

als bonbon wäre er für ein kleingeld zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptyDo 28 Mai 2009 - 19:31

JerzyPotz schrieb:
dann schlag ich hier auch mal auf in sachen eintracht. seit längerer zeit schon geistert der name maik franz schon durch das hessenländle.

nicht das ich ihn für nen überragenden kicker halte, von seiner art würde er trotzdem gut zur eintracht passen. abteilung holzfäller an dessen seite russ sich weiterentwickeln könnte. dazu gut im kopfballspiel, was uns auch bei standarts sicher weiterhelfen könnte.

Fände ihn einen guten Transfer für die Eintracht, dürfte nicht zu teuer werden, Zweikampfstark, polarisiert.....
Vergleich ich das Interesse von Hannover an Huth finde ich Franz die bessere Lösung.
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptyDo 28 Mai 2009 - 19:37

Zitat :
Die macht sich der Bremer Sportchef lieber darüber, wie eine Weiterverpflichtung von Claudio Pizarro zu bewerkstelligen ist. "Es kann wie im letzten Jahr sehr lange dauern, bis eine Entscheidung gefallen ist", erklärte Allofs, zumal der FC Chelsea, von dem Pizarro ausgeliehen ist, noch immer keinen neuen Trainer für die kommende Saison hat. "Claudio hat signalisiert, dass er bei uns bleiben möchte. Jetzt müssen wir Geduld haben", forderte der Werder-Sportdirektor. Im Gespräch ist, den 30-jährigen Stürmer eventuell erneut für ein Jahr auszuleihen.

Na das hört sich doch gut an! Hoffen wir das beste Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptyDo 28 Mai 2009 - 19:50

Tommy987 schrieb:
Fände ihn einen guten Transfer für die Eintracht, dürfte nicht zu teuer werden, Zweikampfstark, polarisiert.....
was man so ließt sind es nicht einmal 500.000 euro,, was ich für einen führungsspieler wirklich als schnapp bezeichnen würde.
mit ihm würde man die aggresivität wieder bekommen, die ich grade zu saisonende deutlich vermisst habe.

Tommy987 schrieb:
Vergleich ich das Interesse von Hannover an Huth finde ich Franz die bessere Lösung.
es verwundert hoffentlich nicht das H96 aber auch noch an franz interessiert ist. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptyDo 28 Mai 2009 - 19:53

DasÜberHirn schrieb:

Na das hört sich doch gut an! Hoffen wir das beste Smile

Was wohl auch auf seine Gehaltsforderungen ankommt. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptyDi 2 Jun 2009 - 19:09

So nun mal wieder die alte Leier: Besiktas will Kuranyi.

10 Mio. hören sich zwar viel an und viele werden das auch nicht für Kuranyi zahlen, aber diesen Transfer würde ich mir nur wünschen wenn Magath , vorausgesetzt, dass Investionsvolumen dieses Jahr liegt wirklich bei 5 Mio., entweder da noch mehr rausholt bzw. durch andere Verkäufe, die nicht ersetzt werden müssen (Streit u.Ä.), weitere 5 Mio. reinholt, weil 20 Mio. wurden ja für Dzeko ausgerufen und ihm traue ich eigentilch nur neben Grafite oder unter Magath was zu und Kuranyi ziehen zu lassen ohne Ersatz wird nicht möglich sein und einen Stürmer, der seit 5 Jahren jedes Jahr 12-15 Tore schießt muss man auch erstmal finden, egal wie viele Chancen er vergeigt.

Oha, was ein langer Satz Embarassed
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptySa 6 Jun 2009 - 1:21

abseits aller transfergerüchte:
hab mir mal schnell bienchens round up bei den transfers angeschaut und da wird einem bei so manchen verein angst und bange wie die all ihre zurückkommenden leihspieler wieder los werden wollen um platz im kader zu schaffen.

stand jetzt hat wolfsburg ohne einen echten gekauften 13 "neuzugänge" inklusive 7 leihspielern. die muss man auch erstmal wieder loswerden....
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptySo 7 Jun 2009 - 14:31

Vorallem hat Wolfsburg ja eh schon einen riesigen Kader Rolling Eyes


Das hab ich mir auch so nur gedacht, allerdings hab ich jetzt auch nciht drauf geachtet, bei wem es eventuell eine Kaufoption gibt, aber das werden auch nicht alle sein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptySo 7 Jun 2009 - 14:38

bienchen04 schrieb:
Vorallem hat Wolfsburg ja eh schon einen riesigen Kader Rolling Eyes
kommt noich hinzu.
ich frag mich wie wolfsburg bei der latte an spielern noch einen qualitätssprung machen will. Rolling Eyes


gehört ja auch zu transfergerüchten:
was sagst du/ihr denn zum gezicke von demba ba?
ich finde es ja schon rotz fresch das einer meint sich so aus seinem vertrag heraus singen zu können. wenn ich bei hoffe was zu sagen hätte würde ich ba mal die lange nase zeigen und wenn er nicht spurt würd ich ihn halt zu den amateuren stecken.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptySo 7 Jun 2009 - 15:14

sehe ich ganz genauso und man merkt immer mehr, dass es bei hoffenheim langsam immer weniger stimmt in der mannschaft, weil er war ja nach ibisevics verletzung der wichtigste spieler und deswegen würde ich ihn auch nicht gehen lassen. das glück von hoffenheim ist halt, dass sie das geld wohl nicht umbedingt nötig haben, weil ich könnte mir vorstellen, dass mach anderer verein ihn dann wegen solchen überlegungen doch abgeben würde.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptyMi 10 Jun 2009 - 7:55

ich schreibs einfach mal hier rein...

in meiner slomkaliste hab ich köln ja ganz vergessen.
nun werden die geißböcke sein letzter anker sein sich als trainer in der bundesliga zu halten. entscheidet sich köln aber für soldo oder wen anderes dürfte es das für ihn erstmal gewesen sein.


neues gibts auch von friedhelm, der hat grad mal kaiserslautern abgesagt und sich selbst urlaub bis in den herbst auferlegt.
nach dem streß und der treibjagd in frankfurt kann ich das nachvollziehen das er erstmal wenig lust auf was neues hat. denke da dürfte auch eine rolle spielen das man fünf jahre als trainer bei einem verein doch auch nicht so einfach emotional wegwicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptyMi 17 März 2010 - 16:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

jetzt geht bayern aber aufs ganze Transfergerüchte 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptyMi 17 März 2010 - 16:23

vincenzo scifo schrieb:
jetzt geht bayern aber aufs ganze Transfergerüchte 360107
gibt genug unterklassige. lieber so jemanden als biligen versuch als 20 millionen für neuer oder adler, die man immer noch legen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptyMi 17 März 2010 - 16:26

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
jetzt geht bayern aber aufs ganze Transfergerüchte 360107
gibt genug unterklassige. lieber so jemanden als biligen versuch als 20 millionen für neuer oder adler, die man immer noch legen kann.

wenn man sagt man möchte ihn als nr.2 aufbauen würde ich sagen ok.
aber als nr.1 sorry dann kommen doch noch mehr an diskussionen als bei rensing zu tage.
von wegen fehlende erfahrung,national wie international.

ich würde einen toptürhüter aus dem ausland holen zb frey.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptyMi 17 März 2010 - 17:14

Und du kannst mich gern altmodisch und/oder bekloppt nennen, aber ich bin einfach der Meinung, dass beim FCB ein Deutscher ins Tor gehört und basta!

Aber mal ganz davon abgesehen, dass der gute Herr Sattelmaier als Nr. 1 sicher gewöhnungsbedürftig find ichs mal wieder herrlich, dass nach 2-3 Fehlern Butts dieser gleich wieder aufs Abstellgleis geschoben werden soll, während gewisse andere Torhüter auch hin und wieder mal daneben greifen dürfen, ohne dass ihnen gleich jemand die Klasse abspricht. Und so wäre es nur richtig, denn kein einziger der Top-Torhüter spielt und macht dabei NIE Fehler!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptyMi 17 März 2010 - 17:18

NYD schrieb:
Und du kannst mich gern altmodisch und/oder bekloppt nennen, aber ich bin einfach der Meinung, dass beim FCB ein Deutscher ins Tor gehört und basta!

Aber mal ganz davon abgesehen, dass der gute Herr Sattelmaier als Nr. 1 sicher gewöhnungsbedürftig find ichs mal wieder herrlich, dass nach 2-3 Fehlern Butts dieser gleich wieder aufs Abstellgleis geschoben werden soll, während gewisse andere Torhüter auch hin und wieder mal daneben greifen dürfen, ohne dass ihnen gleich jemand die Klasse abspricht. Und so wäre es nur richtig, denn kein einziger der Top-Torhüter spielt und macht dabei NIE Fehler!!

ok dann müsste es entweder adler oder neuer sein .
aber warum bist du so abgeneigt ,es gab mal einen J.M.Pfaff bei bayern Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte EmptyMi 17 März 2010 - 17:21

Ich weiß, dass es den gab. Das ändert aber nix an meiner ganz persönlichen Meinung. Wink
Und ich habe auch net sagen wollen, dass zur kommenden Saison Adler oder Neuer kommen muss!! Ich hab zum heutigen Stand auch gar kein Problem damit, Butt zu behalten, da ich wie gesagt net gleich bei jedem Torwartfehler zeter und mordio schreie. Hab ich bei Rensing erst nach gefühlten 20 Fehlern gemacht und Adler kritisiere ich auch net gleich, weil er mal in 5-6 Wochen 3 Mal daneben greift!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Transfergerüchte _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte Empty

Nach oben Nach unten
 

Transfergerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-