SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTransfergerüchte - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Transfergerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptyMo 19 Apr 2010 - 20:28

vincenzo scifo schrieb:
Und wie halb Europa haben die Bayern laut der Zeitung auch Romelu Lukaku auf dem Zettel.
Sein Vater hat rigoros zu verstehen gegeben, daß er noch eine Saison bei Anderlecht bleiben muß, um seine Schule zu beenden. Ein Vorvertrag bzw. ein Kauf mit Ausleihe an Anderlecht wäre evtl. eine Möglichkeit. Ansonsten ist er natürlich einer, dem wohl die Zukunft gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptyMo 19 Apr 2010 - 20:30

Eagle-Eye Jerry schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Und wie halb Europa haben die Bayern laut der Zeitung auch Romelu Lukaku auf dem Zettel.
Sein Vater hat rigoros zu verstehen gegeben, daß er noch eine Saison bei Anderlecht bleiben muß, um seine Schule zu beenden. Ein Vorvertrag bzw. ein Kauf mit Ausleihe an Anderlecht wäre evtl. eine Möglichkeit. Ansonsten ist er natürlich einer, dem wohl die Zukunft gehört.

ich hoffe es doch denn die belgische liga ist nicht die bl.
in 2 jahren wäre ein wechsel ok .
wobei ich dem jungen ,wenn er auf dem boden bleibt einiges zutraue.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptyMo 19 Apr 2010 - 20:45

vincenzo scifo schrieb:
wobei ich dem jungen ,wenn er auf dem boden bleibt einiges zutraue.
Was ich bei ihm kaum glauben kann, er sieht mit seinen 16 Jahren nicht nur so aus wie Drogba, er spielt auch fast so. Aber wie du schon richtig sagst, es ist einfach noch zu früh. Übrigens eine tolle Generation, die da bei euch heranwächst: Lukaku, Hazard, Dembélé, Witsel, Defour, Vermaelen, Vertonghen, Alderweireld, etc.
Deutschland wird sich bei der EM-Qualifikation umschauen müssen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptyMo 19 Apr 2010 - 20:50

Eagle-Eye Jerry schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wobei ich dem jungen ,wenn er auf dem boden bleibt einiges zutraue.
Was ich bei ihm kaum glauben kann, er sieht mit seinen 16 Jahren nicht nur so aus wie Drogba, er spielt auch fast so. Aber wie du schon richtig sagst, es ist einfach noch zu früh. Übrigens eine tolle Generation, die da bei euch heranwächst: Lukaku, Hazard, Dembélé, Witsel, Defour, Vermaelen, Vertonghen, Alderweireld, etc.
Deutschland wird sich bei der EM-Qualifikation umschauen müssen. Wink

talentierte spieler gab es schon immer ,nur leider verschwinden viele in der versenkung.
das liegt an unserer schwachen liga wo sie nicht gefordert werden.
bei olympia 2008 konnte man schon sehen hoppla da kommt was .
nur in der wm quali wurde wieder auf "altmaterial" gesetzt.
ich hoffe dass belgien einen trainer findet ,der es schafft eine konkurrenzfähige mannschaft zu formen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptyFr 23 Apr 2010 - 11:57

Hamburger SV an Herthas Kacar dran
Angesichts der Tatsache, dass der Klassenerhalt für Hertha BSC wohl nur noch ein Wunschtraum ist und der Verein dringend Geld braucht, gehen die Preise für Spieler des Hauptstadt-Vereins in den Keller. Das will sich der Hamburger SV anscheinend zu Nutze machen und Gojko Kacar an die Elbe lotsen. Wie die Hamburger Morgenpost erfahren haben will, sollen sich die HSV-Bosse bereits mit dem serbischen Mittelfeldspieler getroffen haben. Kacar würde den HSV etwa 5 Millionen Euro kosten. Der Nationalspieler könnte zudem ein Ersatz für Zé Roberto werden, dem ein Wechsel-Wunsch zu Red Bull New York nachgesagt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptySa 24 Apr 2010 - 14:16

real soll an schweinsteiger interessiert sein scratch
Quelle: AS
El tercer hombre, según dijo ayer La Sexta, sería el alemán del Bayern. Su cláusula es de 60 millones y habría que negociar para rebajar esa cantidad.

wer bezahlt 60 mio für ihn und wen soll er dort verdrängen Transfergerüchte - Seite 4 360107

hildebrand ist bei rb salzburg im gespräch .
cacau verhandelt wieder mit dem vfb
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptySa 24 Apr 2010 - 15:11

Für mich ist Schweini einer der Aufsteiger dieser Saison und ich denke er hat sich jetzt endgültig vom Talent zum echten Leistungsträger entwickelt. Das Interesse von Real, wenn es denn tasächlich vorhanden sein sollte, muss also nicht allzu sehr verwundern, zumal deren Mannschaft ja an chronischer Defensivschwäche krankt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptySa 24 Apr 2010 - 15:18

DasÜberHirn schrieb:
Das Interesse von Real, wenn es denn tasächlich vorhanden sein sollte, muss also nicht allzu sehr verwundern, zumal deren Mannschaft ja an chronischer Defensivschwäche krankt.
wenn ein defensiv ausgerichteter spieler ein bissi hat wechselt er genau wegen der ausrichtung da lieber nicht hin. da muss viel passieren um selbst nicht als depp der mannschaft und der fans durchzugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptySo 25 Apr 2010 - 20:49

friedrich und kacar von berlin zum hsv .
kacar ok ,aber den blinden riedrich kann hertha behalten ,so einen hat der hsv in person von rozenhal selbst Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptySo 25 Apr 2010 - 20:53

Bereits vor einer halben Woche konnte die spanische Zeitung ‚El Mundo Deportivo‘ vermelden, ein Verein aus Deutschland sei an den Diensten von Roberto Soldado interessiert. Konnten die Spanier den Namen damals noch nicht nennen, reicht die englische ‚News of the World‘ nun diese Information nach.

Nach Angaben des Boulevardblattes ist es Bayer 04 Leverkusen, das sich um den Spieler bemühen soll. Dabei muss die ‚Werkself‘ allerdings die Konkurrenz vom FC Valencia, dem FC Everton und den Blackburn Rovers ausschalten, um an die Dienste des Stürmers vom FC Getafe zu gelangen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptyMo 26 Apr 2010 - 8:54

Andreas Hinkel ist bei Schalke im Gespräch .
Martin Harnik soll das Interesse des VFB Stuttgart geschürt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptyMo 26 Apr 2010 - 11:46

sebastian rode zur eintracht

Der U20-Nationalspieler steht zwar noch bis 2011 beim OFC unter Vertrag, doch spätestens nach seinem Comeback am Freitag steht er auch im Schaufenster für finanzkräftige Klubs. „Ja, es gibt Anfragen für Rode“, bestätigt Möller, dass sich „mehrere Bundesliga-Klubs“ für Rode interessieren. Dabei soll es sich unter anderem um Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt handeln. „Die Eintracht gehört dazu“, bestätigt Möller. Vergangene Woche in Stuttgart und nun gegen Wehen Wiesbaden hat ein Scout eines englischen Premier-League-Klubs Rode beobachtet. Sein Kommentar: „Der Junge hat gute Anlagen, das kann etwas werden.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptySo 2 Mai 2010 - 13:00

Patrick Helmes ist bei Hoffenheim im Gespräch.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptyMi 5 Mai 2010 - 11:57

Ballack zum FC Schalke 04 ?? scratch

Magath baggert Ballack an (Express.de)
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptyMi 5 Mai 2010 - 16:26

Knappe04 schrieb:
Ballack zum FC Schalke 04 ?? scratch

Magath baggert Ballack an (Express.de)

ballack hat vor ein paar tagen noch in einem interview auf eurosport gesagt das er mit chelsea in fast fertigen verhandlungen wegen der vertragsverlängerung steht. deshalb halte ich dieses gerücht für falsch.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptyMi 5 Mai 2010 - 16:47

Ich ebenfalls, glaube kaum, das er sich das zum Abschluss seiner Laufbahn antun wird und überhaupt noch mal in die Bundesliga zurück kehrt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptyMi 5 Mai 2010 - 17:42

lasst den antifussballer mal auf der affeninsel,den will keiner in der bl sehen Transfergerüchte - Seite 4 310649
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptyMi 5 Mai 2010 - 17:53

Oliver Neuville zu Alem. Aachen?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptyMi 5 Mai 2010 - 18:39

vincenzo scifo schrieb:
lasst den antifussballer mal auf der affeninsel,den will keiner in der bl sehen Transfergerüchte - Seite 4 310649
da unterscheiden sich unsere meinungen ganz grundlegend. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptyMi 5 Mai 2010 - 19:54

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
lasst den antifussballer mal auf der affeninsel,den will keiner in der bl sehen Transfergerüchte - Seite 4 310649
da unterscheiden sich unsere meinungen ganz grundlegend. Wink

ok mittelmässiger spieler ,aber mehr gebe ich nicht her Transfergerüchte - Seite 4 236474
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptyMi 5 Mai 2010 - 19:57

vincenzo scifo schrieb:
ok mittelmässiger spieler ,aber mehr gebe ich nicht her Transfergerüchte - Seite 4 236474
tja, da scheinen die fronten wohl verhärtet Wink Rolling Eyes
macht aber nix, denn das thema dürfte soweiso keines sein.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptyDo 13 Mai 2010 - 15:27

Ballack auf Schalke ist durchaus denkbar, es gab ja schließlich schon einmal das Duell Schalke - Chelsea in der CL, nur hat Michael Ballack bei diesen Duellen nicht mitgewirkt, nächste Saison dürfte Ballack mit von der Partie sein! Smile Denkbar wäre auch ein Länderspiel auf Schalke anders nur sehr schwer vorstellbar, warum sollte Ballack solch einen sportlichen Abstieg begehen! Smile Mehr davon Transfergerüchte - Seite 4 452704
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptyFr 14 Mai 2010 - 18:57

Wenn die Schalker ihn wirklich für sich gewinnen könnten, wäre das für die Bundesliga nur positiv, aber ich kann es mir nach wie vor nicht vorstellen, das Ballack diesen Schritt zurück gehen wird Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptyFr 4 Jun 2010 - 12:55

HIER SIND DIE MOMENTANEN TRANSFERS ohne gewähr

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptySa 5 Jun 2010 - 20:34

Schalke soll angeblich bereits ein schriftliches Angebot für Pinola vom Club abgegeben haben.

Fände ich persönlcih einen guten Transfer, Klasse Typ und auch leistungsstark, jedoch wäre er bereits Transfer Nr. 4 und ich glaube das es das dann auch so ziemlich gewesen sein dürfte mit Neuzugängen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptySa 5 Jun 2010 - 22:13

bienchen04 schrieb:
jedoch wäre er bereits Transfer Nr. 4 und ich glaube das es das dann auch so ziemlich gewesen sein dürfte mit Neuzugängen.
hast du vor der vier nicht die eins vergessen? scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 EmptySa 5 Jun 2010 - 22:17

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
jedoch wäre er bereits Transfer Nr. 4 und ich glaube das es das dann auch so ziemlich gewesen sein dürfte mit Neuzugängen.
hast du vor der vier nicht die eins vergessen? scratch
ne, in diesem sommer noch nicht, da stehen erst Metzelder, Hoogland und Jendrisek auf der Haben seite und das gleicht sich mit den Abgängen Amsif, Mineiro, Kuranyi und Asamoah aus.

Was ich jedoch nicht verstehe daran ist, dass wir im Moment vorallem für die Abwehr Spieler haben und da wir was die Breite angeht schwach besetzt sind ist das auch verständlich, aber nicht in dem Maße, weil da wäre mir ein Stürmer lieber, wo wir zwar in der Breite massig besetzt sind, aber in der Spitze sehr spärlich.
Wie man sieht ist der Kader einfach ziemlich unausgeglichen nach Magaths Einkaustour im Winter...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Transfergerüchte - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Transfergerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-