SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTransfergerüchte - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Transfergerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyMo 5 Apr 2010 - 14:25

Blackburn interessiert an Cacau Dder englische Club Blackburn Rovers soll Interesse an Nationalstürmer Cacau vom VfB Stuttgart haben.
Wie die "Daily Mail" auf ihrer Internetseite vermeldet, will Trainer Sam Allardyce unbedingt Cacau und den Ivorer Aruna Dindane (FC Portsmouth) verpflichten, um die Offensive zu verstärken.
In der Winterpause wechselte bereits Yildiray Bastürk von Stuttgart in die Premier League. Cacau hatte in der vergangenen Woche angekündigt, den VfB nach dieser Saison ablösefrei zu verlassen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyMo 5 Apr 2010 - 14:36

Wo wir so fleißig am Gerüchte sammeln sind:

Nach Manchester United soll nun auch Arsenal London Interesse an Manuel Neuer zeigen.

Gestern hat Neuer jedoch in der Sportschau bestätigt, vorerst aufgrund des sportlichen Erfolges bei Schalke bleiben zu wollen. Selbst das Argument mit siener Freundin hat er gekonnt entkräftet indem er meinte, dass sie wohl eher nach Gelsenkirchen kommt als er nach München Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyMo 5 Apr 2010 - 14:49

bienchen04 schrieb:
Wo wir so fleißig am Gerüchte sammeln sind:

Nach Manchester United soll nun auch Arsenal London Interesse an Manuel Neuer zeigen.

Gestern hat Neuer jedoch in der Sportschau bestätigt, vorerst aufgrund des sportlichen Erfolges bei Schalke bleiben zu wollen. Selbst das Argument mit siener Freundin hat er gekonnt entkräftet indem er meinte, dass sie wohl eher nach Gelsenkirchen kommt als er nach München Wink

ich möchte dir deinen hero neuer nicht nehmen.
aber wenn bayern mit dem richtigen angebot kommt ,wette ich dass er unterschreibt.
aber laut gerüchteküche soll der fc schon jemand anderen ins auge gefasst haben.

und nochetwas wenn manu oder arsenal anklopfen ,müsste ein neuer doch weich werden .
denn wo kann er immer cl spielen ,bestimmt nicht auf schalke.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyMo 5 Apr 2010 - 15:17

vincenzo scifo schrieb:

ich möchte dir deinen hero neuer nicht nehmen.
aber wenn bayern mit dem richtigen angebot kommt ,wette ich dass er unterschreibt.
ist leicht gesagt, aber ich bleibe dabei: haben manu und arsenal interesse wird es für ihn kein wechsel nahc münchen geben.

vincenzo scifo schrieb:

und nochetwas wenn manu oder arsenal anklopfen ,müsste ein neuer doch weich werden .
denn wo kann er immer cl spielen ,bestimmt nicht auf schalke.
nächstes jahr kann er aber und er ist erst 24, hat also noch genug zeit. übernächstes jahr ist es wieder was anderes und die frage nach manU stellt sich eh frühstens zu 2011 hin, weil da van der saar aufhört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyMo 5 Apr 2010 - 18:51

wenn er zulange wartet haben sich die grossen vereine ,schon längst einen anderen torhüter geholt.
ein ferguson oder wenger sind es nicht gewöhnt ,jemanden hinterher zu laufen.
und bayern kann sich anstatt neuer auch adler holen ,damit würde deutschlands nummer 1 bei den bayern spielen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyMo 5 Apr 2010 - 19:51

wie ich schon schrieb: manu braucht nächstes jahr noch überhaupt keinen torwart und übernächstes jahr ist auch die situation um neuer eine ganz andere und wer den ruf deutscher torhüter im ausland kennt, der weiß, dass wenn er es will, er im ausland auch einen vernünftigen verein bekommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyMo 5 Apr 2010 - 20:28

bienchen04 schrieb:
wie ich schon schrieb: manu braucht nächstes jahr noch überhaupt keinen torwart und übernächstes jahr ist auch die situation um neuer eine ganz andere und wer den ruf deutscher torhüter im ausland kennt, der weiß, dass wenn er es will, er im ausland auch einen vernünftigen verein bekommt.

der ruf mag ja stimmen nur wer hat in den letzten 20 jahren den sprung aus der bl geschafft und sich wirklich durchgesetzt.
mir fällt da nur illgner und mit abstrichen lehmann ein.
hildebrand ist gescheitert.
der einzigste der hätte können wenn er wollte war oli kahn.
auch andere länder verfügen über gute torhüter nd in england liebt man oft die skandinavier. Wink

mir ist eigentlich egal wo er landet ,er ist ein guter torwart .
aber als typ mag ich ihn überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyMo 5 Apr 2010 - 23:09

das neuer nächste saison noch bei schalke spielt sehe ich nicht unbedingt als nachteil für ihn an. wie jemand anderes schon geschrieben hat suchen die meisten europäischen topclubs incl der bayern zur nächsten saison noch keinen neuen torhüter sondern erst zur übernächsten saison .
erst wenn er nach der nächsten saison immernoch auf schalke spielen will wird er sich damit die karriere versauen .für die jahre danach sind die topclubs erstmal mit torhütern versorgt ( sofern sich keiner als niete erweist ) und neuer hängt erstmal auf schalke fest .

und auch wenn viele bayernfans davon träumen ,dzeko wird nächste saison nicht zu bayern wechseln .allein schon deswegen weil bayern sicher nicht nochmal 40 mio in einen stürmer investiert .bei aller liebe zu dzekos können . annähernd gleichwertige und nicht hochgehypte stürmer gibts schon für die hälfte .
kuranyi wirds wohl eher auch nicht .das ist einer der das absolute vertrauen des trainers braucht und unter vG wird er sicher schwer haben . sofern klose und ribery bleiben haben die bayern mit gomez ,klose ,olic und müller sowieso schon 4 stürmer von dennen 3 als hängende spitze spielen können . und wenn das verletzungspech mal ganz übel zuschlägt kann die aufgabe kroos übernehmen oder man stellt auf 4:3:3 um .

in der offensive haben die bayern nächste saison sowieso ein luxusproblem sofern ribery bleibt . da sollten eher die baustellen in der IV und ggf der linken abwehrseite ( sofern contento nicht auf dauer den ansprüchen genügt ) behoben werden .
badstuber auf links ist für mich keine dauerlösung da er technisch doch zu limitiert und aufgrund seiner mangelnden schnelligkeit anfällig für schnelle gegenspieler ist .
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyDi 6 Apr 2010 - 15:08

Jerb schrieb:
das neuer nächste saison noch bei schalke spielt sehe ich nicht unbedingt als nachteil für ihn an. wie jemand anderes schon geschrieben hat suchen die meisten europäischen topclubs incl der bayern zur nächsten saison noch keinen neuen torhüter sondern erst zur übernächsten saison .
erst wenn er nach der nächsten saison immernoch auf schalke spielen will wird er sich damit die karriere versauen .für die jahre danach sind die topclubs erstmal mit torhütern versorgt ( sofern sich keiner als niete erweist ) und neuer hängt erstmal auf schalke fest .
zudem hat er nächstes jahr CL auf schalke, mehr bekommt er auch nirgend wo anders, höchstens die wahrscheinlichkeit, dass es länger anhält, aber siehe real: man kann schneller draußen sein, als es einem lieb ist. Ansonsten ist halt wirklich die Frage, welche Top-Klubs überhaupt einen Torhüter brauchen:

1. England: Cech ist erst 27, van der Saar wird aufhören nach nächster Saison, sprich ManU ist übernächste Saison ein Kandidat, der Vertrag von Almunia bei Arsenal läuft diees Saison aus, sprich das wäre ein Kandidat für diese Saison,

2. Spanien: Barca ist langfristig mit Valdes versorgt, Casillas hat in Madrid einen Vertrag bis 2017 (Shocked), bleibt noch Valencia, dass momentan auf einem CL Rang ist, da läuft der Vertrag des Stammtorhüters nach dieser Saison aus, sodass ein neuer Mann nötig wird, wenn man nicht die Nr.2 befördern will.

3. Italien: Inter ist versorgt mit Cesar, Roma scheint irgendwie ein Problem mit den Torhütern zu haben, da stehen 4 im Kader, die allesamt Einsätze dieses Jahr haben, wo bei dreien der Vertrag ausläuft, einer hat bis 2012, die wären wohl ein Kandiat die einen neuen Torwart suchen, aber nicht so dringend, bleibt noch AC Mailand. Der Vertrag von Dida läuft aus, aber Abbiati hat noch Vertrag bis 2011.

Heißt, wenn Neuer wirklich zu einem Spitzenklub will sind die einzigen, die diese Saison handeln könnten Arsenal, Valencia und AS Rom, jetzt auch nicht so die absoluten Burner, in zwei Jahren stehen dagegen Manchester United, Bayern München und AC Mailand auf dem Programm. So gesehen gibt es wirklcih keinen Grund für Neuer nach dieser Saison zu wechseln, weil auch danach die Saison wird er gute Möglichkeiten haben, voraussgesetzt er bringt die Leistung, die dazu nötig ist.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyDi 6 Apr 2010 - 15:14

So dann nochmal kurz zu dem Interesse von Juventus Turin an Kuranyi und der vermuteten 15 Mio. Offerte: Natürlich ist das ein Batzen Geld, den Schalke ihm nicht bieten kann, dennoch hoffe ich, dass Kuranyi da nicht vorschnell zu schlägt und sich klug verhält. Juve steht momentan auf Platz 7 der Liga in Italien, was bedeuten würde, dass sie überhaupt nicht international dabei wären. Bei 15 Punkten Rückstand auf Platz 3 und noch 6 Spielen ist die direkte Quali für die CL auch futsch. Bleibt noc die Hoffnung das Juve CL Quali spielt, da fehlen immerhin nur 3 Punkte, nur vorher sollte Kuranyi nichts entschieden, weil dann würde er sportlich einen Schritt zurück machen und im Ausland ist er noch weniger im Blickpunkt von Nationaltrainern, sofern er nicht international auftrumpfen kann. Dazu kommt noch, dass bei Juve er Konkurenz von namenhaften Stürmern hat, wo er klar dahinter steht...
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyDi 6 Apr 2010 - 18:33

Zu Neuer: Sehr gute Einschätzung von dir Bienchen!
Zumal der Manuel sicherlich vom Kopf her weiter ist als ein Diego und sich
die Italienische Alt-Herren-Liga nicht antun möchte.
Dazu wird er das Desaster Hildebrand/Valencia verfolgt haben,
gepaart mit der Finanz-Krise des FC Valencia wird diese möglichkeit den Neuer auch nicht ansprechen!


Zum Thema Kuranyi: Alles soweit auch richtig. Bis zum Schlussatz.
Bei Juve wäre Kuranyi ganz klar Stürmer Nr. 1!
Trezeguet zollt langsam seinem Alter Tribut. Del Piero ebenfalls.
Der komische Brasilianer ist auch nicht der bringer.
Dennoch könnte ich mir vorstellen das Kuranyi dem Beispiel Diegos folgt....leider....

Aber auch sonst. Wenn mich jemand fragen würde, wäre jeder Club gut daran beraten
wenn er Kuranyi verpflichten möchte, auch gleich Farfan mit einzukaufen.
Mir scheint als hat der Peruaner einen Riesen-Anteil an der grandiosen Saison des Kevin K.!
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyDi 6 Apr 2010 - 21:48

@ bienchen :
genau das hab ich damit gemeint .die meisten internationalen topclubs suchen wenn überhaupt erst zur saison 2011/12 einen neuen stammtorhüter .und da schalke nächste saison in der CL vertretten ist macht ein wechsel zur nächsten saison keinen sinn .
nur zur saison 2011/12 muss er sich dann überlegen wie es weitergeht .
bei schalke wird er kein ganz großer werden da schalke
a) sicher nicht jedes jahr um die meisterschaft mitspielen wird und kein kandidat fürs CL-halbfinale + ist ,
b) aufgrund der finanziellen lage über jahre nicht die möglichkeiten haben wird sich namhaft zu verstärken und
c) spätestens dann wieder abstürzt wenn magath in 2-3 saisons wieder eine neue herausforderung braucht .
wie kahn nicht erst vor kurzem betont hat brauchst du um ein ganz großer zu werden ständig die herausforderung in der CL . und das kann ihm schalke nicht bieten .

bei den potenziellen zukünftigen arbeitgebern denke ich ähnlich wie du .nur halte ich einige der vereine ,insbesondere der italienischen ,nicht grade für die vereine mit dennen er groß was erreichen kann .
vereine wie as rom ,juve ,valencia etc haben zwar große namen aber auch große probleme im sportlichen und finanziellen bereich .
bei valencia wird nächste saison ein ausverkauf stattfinden um die schulden zu tilgen und der as rom kann sich ja nichtmal toni leisten wenn sie nicht andere spieler verkaufen .
des weiteren halte ich nicht viel davon ausländische vereine immer als so supertoll und überlegen den bundesligavereinen gegenüber anzusehen .
sie kommen einem nur besser vor weil man alle paar wochen mal ausschnitte aus einem 4:0 sieg gegen einen absteiger siegt und die grottenkicks nie gezeigt werden .
top sind sicher die üblichen verdächtigen wie manu ,chelsea ,barca ,milan etc . aber der rest spielt auch nur unter ferner liefen und wäre ohne die mäzene auch nicht besser als das was bei uns so um die internationalen plätze mitspielt .
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyFr 16 Apr 2010 - 2:23

ich sammle mal die wichtigsten gerüchte auf,mit meinen einschätzungen:


ballack:vertrag läuft aus bei chelsea aus,noch wurden keine gespräche geführt,eine rückkehr in die bundesliga scheint denkbar.mein gefühl:der hsv könnte ein thema werden,da sie viele alternde stars im kader haben(andere philosophie als bayern und andere vereine),und ev.auch ballacks deftiges gehalt wohl mit einigen abstrichen stemmen könnten und er da am ende seiner karriere vor allem ein stammplatz sicher hätte,anders als bei chelsea...

kuranyi:der geht ganz sicher,da leg ich mich fest.wohin?derjenige der am meisten hinlegt,alles andere wäre naiv gedacht.nach stand der dinge dürfte das wohl die russen,oder türken sein.

ribery:geht er oder bleibt er?keiner weiß es,noch nichtmal er selbst.mein gefühl er bleibt,außer real,was ja sein traumverein ist,legt ne ungeheure summe hin,ein anderer verein wirds nicht denke ich.

dzeko:40 mio dann kann er gehen.nur wer kann das zahlen?von den interessenten nur chelsea,aber ich denke nicht,dass da wieder so groß eingekauft wird,von daher spricht viel dafür dass er bleibt.

aber alles derzeit noch reine spekulation natürlich...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyFr 16 Apr 2010 - 8:19

gladbach-fan schrieb:

ribery:geht er oder bleibt er?keiner weiß es,noch nichtmal er selbst.mein gefühl er bleibt,außer real,was ja sein traumverein ist,legt ne ungeheure summe hin,ein anderer verein wirds nicht denke ich.

Nur mal so gefragt, ohne dir widersprechen zu wollen: wie kommst du zu der Einschätzungen? Barca zeigt ja nun z.B. auch Interesse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptySa 17 Apr 2010 - 4:32

trochowski hsv -bei leverkusen im gespräch genau wie ebert von hertha.

dante von gladbach beim hsv im gespräch als nachfolger von boateng (ich würde es mir wünschen ) sehe dante stärker als boateng
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyMo 19 Apr 2010 - 19:35

Im Vertrag von René Adler soll es eine Ausstiegsklausel geben, die ihm einen vorzeitigen Wechsel zu Manchester United ermöglicht. Die Ablösesumme soll Spekulationen zufolge rund 20 Millionen Euro betragen. Nun soll aber auch Arsene Wenger vom FC Arsenal für die deutsche Nr. 1 angefragt haben.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyMo 19 Apr 2010 - 20:01

Und wieso sollte Adler dieses Jahr nach ManU gehen? Um auf der Bank hinter van der Saar zu sitzen?

Finde da Arsenal um einiges interessanter, da die wirklich einen Goalie für dieses Jahr brauchen. Traurig machen würde es mich auf jeden Fall nicht und bei Arsenal hat man ja schon gute Erfahrungen mit Deutschen Keepern, dank Lehmann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyMo 19 Apr 2010 - 20:05

bienchen04 schrieb:
Und wieso sollte Adler dieses Jahr nach ManU gehen? Um auf der Bank hinter van der Saar zu sitzen?

Finde da Arsenal um einiges interessanter, da die wirklich einen Goalie für dieses Jahr brauchen. Traurig machen würde es mich auf jeden Fall nicht und bei Arsenal hat man ja schon gute Erfahrungen mit Deutschen Keepern, dank Lehmann.

wer sagt dass er auf der bank sitzen würde.
van der saar ist nicht immer topfit und auch nicht fehlerfrei,dazu würde manu deutschlands nummer 1 verpflichten. was auch der anspruch von manu ist nur die besten zu verpflichten.er würde die tradition der nationalkeeper fortsetzen

schmeichel,barthez,van der saar ,adler

arsenal spielt weit unter dem niveau von manu und lehmann wurde durch almunia (einen fliegenfänger )ersetzt.

aber er könnte auch nächstes jahr zu manu wechseln oder gar arsenal.
und wenn er eine gute wm spielt klopfen noch andere vereine an.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyMo 19 Apr 2010 - 20:13

van der Saar ist ein Idol, dass setzt du nicht ein Jahr vor seinem Karriereende auf die Bank, zudem hat ganz Manu gejubelt, als van der Saar vor kurzem seinen Vertrag verlängerte. Ich lege mich fest: Zu nächster Saison verpflichtet ManU keine neue Nr. 1.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyMo 19 Apr 2010 - 20:18

bienchen04 schrieb:
van der Saar ist ein Idol, dass setzt du nicht ein Jahr vor seinem Karriereende auf die Bank, zudem hat ganz Manu gejubelt, als van der Saar vor kurzem seinen Vertrag verlängerte. Ich lege mich fest: Zu nächster Saison verpflichtet ManU keine neue Nr. 1.

es wäre nicht das erstemal ,dass ein "idol" so abtritt.
klar hat manu gejubelt ,sonst ständen sie ja ohne da.
aber es ist ja nicht fix dass adler zu manu geht, vorallem nicht nächste saison.
2011 könnte adler immer noch wechseln,aber auch akinfejev ist ein aussichtsreicher kandidat dazu noch neuer.
aber manu möchte wenn nur die nr.1 denke ich.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyMo 19 Apr 2010 - 20:20

bienchen04 schrieb:
van der Saar ist ein Idol
Nicht nur das, der ist schlichtweg immer noch absolute Weltklasse. Hat mich in den beiden Spielen gegen uns teilweise in den Irrsinn getrieben. Eigentlich unfaßbar, daß er die WM nicht nochmal mitnehmen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyMo 19 Apr 2010 - 20:21

Neben Berbatow sollen zwei weitere Stürmer die Scouts des Rekordmeisters beschäftigen: Laut Bild beobachten die Bayern den französischen Sturmtank André-Pierre Gignac (24) vom FC Toulouse. Und wie halb Europa haben die Bayern laut der Zeitung auch Romelu Lukaku auf dem Zettel. Der 1,91-Meter-Riese ist erst 16 Jahre alt, mischt aber bereits die erste belgische Liga auf: Mit 15 Treffern in 25 Spielen führt der Bubi dort die Torjägerliste an.

scratch warum sucht bayern noch spieler für den sturm.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyMo 19 Apr 2010 - 20:23

wenn ein Angebot von ManU kommen sollte, würde ich ohne zu überlegen hingehen. Chelsea hat Cech, Barca Valdes, Real Casillas. Das war es auch schon an Klubs die attraktiver sein könnten und die ersetzen ihr Keeper nicht. Da könnte man auch in Kauf nehmen ein Jahr nur 30-40% zu spielen weil es die Chance des Lebens ist. Van der Sar (nur ein a... mit zwei aa ist es ein Fluß bei mir dahemm ;-) ) ist natürlich ein Idol aber wenn ManU sagt wir wollen jetzt schon den Nachfolger holen damit er eingelebt ist wenn er die Nr.1 werden soll dann muss und wird man ihm auch Einsätze geben.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyMo 19 Apr 2010 - 20:25

Pi schrieb:
wenn ein Angebot von ManU kommen sollte, würde ich ohne zu überlegen hingehen. Chelsea hat Cech, Barca Valdes, Real Casillas. Das war es auch schon an Klubs die attraktiver sein könnten und die ersetzen ihr Keeper nicht. Da könnte man auch in Kauf nehmen ein Jahr nur 30-40% zu spielen weil es die Chance des Lebens ist. Van der Sar (nur ein a... mit zwei aa ist es ein Fluß bei mir dahemm ;-) ) ist natürlich ein Idol aber wenn ManU sagt wir wollen jetzt schon den Nachfolger holen damit er eingelebt ist wenn er die Nr.1 werden soll dann muss und wird man ihm auch Einsätze geben.


zumal ein wechsel ja noch nichtmal bestätigt ist oder wird .
aber es ist doch logisch das adler ein thema ist bei topvereinen ,genau wie neuer.
beides junge gute torhüter mit viel potenzialund made in germany Laughing
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyMo 19 Apr 2010 - 20:26

vincenzo scifo schrieb:
Neben Berbatow sollen zwei weitere Stürmer die Scouts des Rekordmeisters beschäftigen: Laut Bild beobachten die Bayern den französischen Sturmtank André-Pierre Gignac (24) vom FC Toulouse. Und wie halb Europa haben die Bayern laut der Zeitung auch Romelu Lukaku auf dem Zettel. Der 1,91-Meter-Riese ist erst 16 Jahre alt, mischt aber bereits die erste belgische Liga auf: Mit 15 Treffern in 25 Spielen führt der Bubi dort die Torjägerliste an.

scratch warum sucht bayern noch spieler für den sturm.

Bayern sucht immer Stürmer. Uli hat einen Gerd-Müller-Komplex, deshalb werden Stürmer auch nach zwei jahren verscherbelt wenn sie ein paar schwache Spiele haben weil das Management jeden an Müller misst
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyMo 19 Apr 2010 - 20:28

vincenzo scifo schrieb:
Und wie halb Europa haben die Bayern laut der Zeitung auch Romelu Lukaku auf dem Zettel.
Sein Vater hat rigoros zu verstehen gegeben, daß er noch eine Saison bei Anderlecht bleiben muß, um seine Schule zu beenden. Ein Vorvertrag bzw. ein Kauf mit Ausleihe an Anderlecht wäre evtl. eine Möglichkeit. Ansonsten ist er natürlich einer, dem wohl die Zukunft gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 EmptyMo 19 Apr 2010 - 20:30

Eagle-Eye Jerry schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Und wie halb Europa haben die Bayern laut der Zeitung auch Romelu Lukaku auf dem Zettel.
Sein Vater hat rigoros zu verstehen gegeben, daß er noch eine Saison bei Anderlecht bleiben muß, um seine Schule zu beenden. Ein Vorvertrag bzw. ein Kauf mit Ausleihe an Anderlecht wäre evtl. eine Möglichkeit. Ansonsten ist er natürlich einer, dem wohl die Zukunft gehört.

ich hoffe es doch denn die belgische liga ist nicht die bl.
in 2 jahren wäre ein wechsel ok .
wobei ich dem jungen ,wenn er auf dem boden bleibt einiges zutraue.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Transfergerüchte - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Transfergerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-