SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTransfergerüchte - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Transfergerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptyMi 17 März 2010 - 17:18

NYD schrieb:
Und du kannst mich gern altmodisch und/oder bekloppt nennen, aber ich bin einfach der Meinung, dass beim FCB ein Deutscher ins Tor gehört und basta!

Aber mal ganz davon abgesehen, dass der gute Herr Sattelmaier als Nr. 1 sicher gewöhnungsbedürftig find ichs mal wieder herrlich, dass nach 2-3 Fehlern Butts dieser gleich wieder aufs Abstellgleis geschoben werden soll, während gewisse andere Torhüter auch hin und wieder mal daneben greifen dürfen, ohne dass ihnen gleich jemand die Klasse abspricht. Und so wäre es nur richtig, denn kein einziger der Top-Torhüter spielt und macht dabei NIE Fehler!!

ok dann müsste es entweder adler oder neuer sein .
aber warum bist du so abgeneigt ,es gab mal einen J.M.Pfaff bei bayern Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptyMi 17 März 2010 - 17:21

Ich weiß, dass es den gab. Das ändert aber nix an meiner ganz persönlichen Meinung. Wink
Und ich habe auch net sagen wollen, dass zur kommenden Saison Adler oder Neuer kommen muss!! Ich hab zum heutigen Stand auch gar kein Problem damit, Butt zu behalten, da ich wie gesagt net gleich bei jedem Torwartfehler zeter und mordio schreie. Hab ich bei Rensing erst nach gefühlten 20 Fehlern gemacht und Adler kritisiere ich auch net gleich, weil er mal in 5-6 Wochen 3 Mal daneben greift!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptyMi 17 März 2010 - 17:25

Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptyMi 17 März 2010 - 17:33

Und damit willst du jetzt was sagen? Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptyDo 18 März 2010 - 11:42

vincenzo scifo schrieb:
wenn man sagt man möchte ihn als nr.2 aufbauen würde ich sagen ok.
aber als nr.1 sorry dann kommen doch noch mehr an diskussionen als bei rensing zu tage.
von wegen fehlende erfahrung,national wie international.
erstens sind es sowieso noch ungelegte eier Wink

zweitens ist bei rensing von anfang an viel schief gelaufen und man sieht ja jetzt bei butt wie es anders besser funktioniert.

rensing ist von anfang an mit völlig überzogenen erwartungen in den kasten gestellt worden. keine saison als nr.1 gespielt und schon haben die bayern davon geblubbert er wäre für die zukunft auch deutschlands nr.1.

es hat genug fans gegeben die ungesehen und ohne hirn mit auf den zug aufgesprungen sind. ich hab vor 3 jahren schon geschrieben das die leistung zählt und nicht das geblubber von UH und Co. rensing hatte von anfang an viel zu viel druck. unter dieser erwartungshaltung konnte er nur scheitern. butt dagegen wurde erwartungsfrei als dankbare nr.2 verpflichtet, wurde genauso auch in den kasten gestellt und hat zum teil sehr überzeugende leistungen gebracht.

auch adler, neuer usw. haben ohne erfahrung in der liga fuß gefasst. von anfang an zu sagen "er schafft es nicht" kanns nicht sein
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptyDo 18 März 2010 - 12:51

Ist doch aber typisch für viele Bayernfans. Auch beim Klinsmann wird jetzt noch heftig nachgetreten, als hätte er den Verein zu Grunde gerichtet - und zwar noch absichtlich! Transfergerüchte - Seite 2 599816

Bei Rensing wurde sicher von Beginn an seitens der Bayernführung viel zu viel Druck aufgebaut. Zudem konnte er aber auch dann als erster Hüter nie dauerhaft überzeugen. Daher bleibt für mich im Moment offen, ob er überhaupt das Potential hat und hatte, was nicht wenige in ihm gesehen haben.

Die Bayern sollten jetzt so langsam auf einen Jungen Keeper setzen, der vielleicht ab der übernächsten Saison eine ernsthafte Alternative zu Butt darstellen kann. Wenn sich allerdings die Möglichkeit bieten sollte, Adler oder Neuer für vernünftiges Geld zu verpflichten, wäre das vielleicht auch eine Option.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptyDo 18 März 2010 - 14:55

Was ich mich die ganze Zeit Frage ist, wieso man umbedingt Neuer haben will aber keiner in München von Deutschlands "Nr. 1" spricht, dessen Vertrag genauso lange gültig ist und der wohl sogar eine Ausstiegsklausel in diesem hat.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptyDo 18 März 2010 - 18:36

Offenbar, weil man an jener Nr. 1 kein Interesse hat und Neuer für geeigneter hält. Wink

Es gab ja mal ein gewisses Interesse an Adler. Warum sich das erledigt hat, weiß ich auch nicht. Aber es muss ja nicht jeder bei jedem Spieler der gleichen Meinung sein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptyFr 19 März 2010 - 12:39

DasÜberHirn schrieb:
Ist doch aber typisch für viele Bayernfans. Auch beim Klinsmann wird jetzt noch heftig nachgetreten, als hätte er den Verein zu Grunde gerichtet - und zwar noch absichtlich! Transfergerüchte - Seite 2 599816
das gibts da nicht exclusiv. unterhalte dich mal mit eintracht fans über don jupp. da schlägt dir von vielen gleich im ersten wort der blanke hass entgegen Rolling Eyes

DasÜberHirn schrieb:
Bei Rensing wurde sicher von Beginn an seitens der Bayernführung viel zu viel Druck aufgebaut. Zudem konnte er aber auch dann als erster Hüter nie dauerhaft überzeugen. Daher bleibt für mich im Moment offen, ob er überhaupt das Potential hat und hatte, was nicht wenige in ihm gesehen haben.
ich denke schon das er mindestens die qualität für die bundesliga hat. als er einsprang für kahn hat er überzeugend gehalten. ich würde es schon so sehen wollen das er einfach von anfang an zuviel druck auf die schultern gelegt bekommen hat und dazu haben die vielen großen worte des bayernvorstands seine sinne bestimmt noch zusätzlich vernebelt, denn so ein bissi abgehoben ist er durchaus rüber gekommen.

sollte ich mit meiner einschätzung daneber liegen ist es auch nicht so schlimm. deutschland brauch im tor keinen rensing um restlos zufrieden zu sein Wink

DasÜberHirn schrieb:
Die Bayern sollten jetzt so langsam auf einen Jungen Keeper setzen, der vielleicht ab der übernächsten Saison eine ernsthafte Alternative zu Butt darstellen kann. Wenn sich allerdings die Möglichkeit bieten sollte, Adler oder Neuer für vernünftiges Geld zu verpflichten, wäre das vielleicht auch eine Option.
im ganzen stimme ich dir jetzt zu. hätte gerne enke bei den bayern gesehen, jetzt ollte man langsam auf ne junge und entwicklungsfähige nr.1 setzen, die mit und bei den bayern wächst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptyFr 19 März 2010 - 14:46

bienchen04 schrieb:
Was ich mich die ganze Zeit Frage ist, wieso man umbedingt Neuer haben will aber keiner in München von Deutschlands "Nr. 1" spricht, dessen Vertrag genauso lange gültig ist und der wohl sogar eine Ausstiegsklausel in diesem hat.

es kann auch ein taktisch kluger zug sein ,dass man um neuer buhlt aber eigentlich adler will,sollte er eine top wm spielen.wenn nicht hat man dann neuer in der hinterhand.
ich denke das bayern beide im auge hält wobei ich eher auf neuer im bayerntrikot tippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 16:31

momentan hält sich das gerücht cacau zu hoffenheim.
dazu soll bayern interesse an dem momentan besten stürmer der liga haben ,zumindest für mich ist er es dzeko.
der vfb stuttgart soll um bunjaku werben und bei köln soll tom starke vom msv duisburg im gespräch sein.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 16:38

wenn bayern wirklich an dzeko dran sein sollte wäre das seltsame transferpolitik, wieder 25mio für einen stürmer hinzulegen, wo doch momentan nur für einen platz ist Rolling Eyes

wenn dann sollte man sich um kuranyi bemühen, aber bayern braucht keinen stürmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 16:51

bienchen04 schrieb:
wenn bayern wirklich an dzeko dran sein sollte wäre das seltsame transferpolitik, wieder 25mio für einen stürmer hinzulegen, wo doch momentan nur für einen platz ist Rolling Eyes

wenn dann sollte man sich um kuranyi bemühen, aber bayern braucht keinen stürmer.


ist doch normal das bayern bei so einem topstürmer,den ich übrigens eine klasse besser finde als kuranyi interesse zeigt.
klose wechselt bestimmt bald zurück zum sv werder bremen und somit wäre ein platz frei.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 17:14

Habe auch im Gefühl, das Klose die Bayern verlassen wird nach dieser Saison, da ist es nur zu legitim wenn man sich um so einen Topstürmer bemüht!
Von Dzeko halte ich um Längen mehr wie von Gomez, weil er mehr die Zweikämpfe sucht, er erinnert teilweise wirklich ein wenig an Van Basten, wenngleich ich ihn nicht mit diesem Ex Weltklasse Torjäger gleich setzen will Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 17:16

das problem ist nur, dass ein dzeko nicht den frei werdenden platz von klose einnehmen kann, weil der ist auf der bank. dzeko ist natürlich richtig stark und mit sicherheit hat er auch andere stärken als kuranyi, nur den einen gibts für lau, den anderen für 25 Mio., da dafür einer auf dei bank muss muss man erstmal schauen was man will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 17:21

bienchen04 schrieb:
das problem ist nur, dass ein dzeko nicht den frei werdenden platz von klose einnehmen kann, weil der ist auf der bank. dzeko ist natürlich richtig stark und mit sicherheit hat er auch andere stärken als kuranyi, nur den einen gibts für lau, den anderen für 25 Mio., da dafür einer auf dei bank muss muss man erstmal schauen was man will.

gomez und dzeko im sturm ginge doch cheers
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 17:29

bienchen04 schrieb:
das problem ist nur, dass ein dzeko nicht den frei werdenden platz von klose einnehmen kann, weil der ist auf der bank. dzeko ist natürlich richtig stark und mit sicherheit hat er auch andere stärken als kuranyi, nur den einen gibts für lau, den anderen für 25 Mio., da dafür einer auf dei bank muss muss man erstmal schauen was man will.


Wer sagt Dir denn, das Van Gaal nicht am System was ändern möchte in der kommenden Saison?
Wenn Dzeko kommt sitzt eher ein Gomez oder Olic auf der Bank, glaube mir Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 17:35

van gaal ist total verbissen auf sein system und wie willst du denn spielen mit kroos, ribery, robben, gomez und dzeko? noch offensiver? bei der abwehr???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 17:38

vorne dzeko gomez
dahinter olic ,schweinsteiger,van bommel ,robben
aber es geht doch darum dass bayern die besten spieler der liga versucht zu kaufen ,wer am ende spielt sei mal dahingestellt.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 18:14

Die Bayern Abwehr wird und muss verstärkt werden, dann wäre auch die Zeit für eine Systemveränderung gegeben, zur Zeit ein Ding der Unmöglichkeit Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 19:46

Wo hier gerade jeder seine Träume äußern darf, ich wünsche mir Iniesta! Smile Köstlich Dzeko zu Bayern, ich habe gehört Bayern kauft im Sommer gleich Adler, Neuer und Wiese fürs Tor! Laughing Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:03

Formel_Kimi schrieb:
Wo hier gerade jeder seine Träume äußern darf, ich wünsche mir Iniesta! Smile Köstlich Dzeko zu Bayern, ich habe gehört Bayern kauft im Sommer gleich Adler, Neuer und Wiese fürs Tor! Laughing Rolling Eyes

wenn bayern nicht darüber nachdenken würde ,wären sie nicht bayern.
aber welcher topabwehrspieler geht zu bayern. scratch
wenn man dort superstars wie lucio vergrault. Transfergerüchte - Seite 2 360107
das dürfte ein warnendes beispiel sein.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptyMo 5 Apr 2010 - 10:35

vincenzo scifo schrieb:
aber welcher topabwehrspieler geht zu bayern. scratch
das ist ne frage die ich mir auch stelle.

jeder euro der für vorne ausgegeben wird wäre eine verschwendung. jetzt darf mal nach hinten gewirtschaftet werden.

vincenzo scifo schrieb:
momentan hält sich das gerücht cacau zu hoffenheim.
muss ja zugeben das mir das gerücht cacau nach schalke viel besser gefällt. wenns so kommen würde seh ich schon jetzt jemanden mit tränen in den augen Transfergerüchte - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptyMo 5 Apr 2010 - 10:55

Ich denke Bayern investiert auch primär in die Defensive, außer Ribery geht, dann muss natürlich auch im Offensivbereich was getan werden! Cacau hat mehrere Optionen vielleicht holt ihn ja auch Bayern oder Bayern holt Kuranyi beide ablösfrei, ich denke Klose wird sich im Sommer neuorientieren! Er steht klar hinter Gomez und Olic! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptyMo 5 Apr 2010 - 11:05

Formel_Kimi schrieb:
Cacau hat mehrere Optionen vielleicht holt ihn ja auch Bayern
das ziel der bayern muss sein sich zu verbessern und nicht mit zweitligaspielern den kader aufzublähen.

cacau zeigt wie es im fussball immer mehr aus dem ruder läuft. so einem rumpler sind gebotene 2,5 millionen nicht genug und ganz sicher wird er irgendeinen blöden finden der ihm auch noch das zahlt was er fordert Transfergerüchte - Seite 2 599816

was ein glück ist die eintracht blank. so kommt man nicht in die verlegenheit sich so ne überteuerte gurke antun zu müssen. Transfergerüchte - Seite 2 537428
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptyMo 5 Apr 2010 - 14:25

Blackburn interessiert an Cacau Dder englische Club Blackburn Rovers soll Interesse an Nationalstürmer Cacau vom VfB Stuttgart haben.
Wie die "Daily Mail" auf ihrer Internetseite vermeldet, will Trainer Sam Allardyce unbedingt Cacau und den Ivorer Aruna Dindane (FC Portsmouth) verpflichten, um die Offensive zu verstärken.
In der Winterpause wechselte bereits Yildiray Bastürk von Stuttgart in die Premier League. Cacau hatte in der vergangenen Woche angekündigt, den VfB nach dieser Saison ablösefrei zu verlassen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 EmptyMo 5 Apr 2010 - 14:36

Wo wir so fleißig am Gerüchte sammeln sind:

Nach Manchester United soll nun auch Arsenal London Interesse an Manuel Neuer zeigen.

Gestern hat Neuer jedoch in der Sportschau bestätigt, vorerst aufgrund des sportlichen Erfolges bei Schalke bleiben zu wollen. Selbst das Argument mit siener Freundin hat er gekonnt entkräftet indem er meinte, dass sie wohl eher nach Gelsenkirchen kommt als er nach München Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Transfergerüchte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Transfergerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-