SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTransfergerüchte - Seite 5 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Transfergerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptySa 5 Jun 2010 - 22:13

bienchen04 schrieb:
jedoch wäre er bereits Transfer Nr. 4 und ich glaube das es das dann auch so ziemlich gewesen sein dürfte mit Neuzugängen.
hast du vor der vier nicht die eins vergessen? scratch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptySa 5 Jun 2010 - 22:17

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
jedoch wäre er bereits Transfer Nr. 4 und ich glaube das es das dann auch so ziemlich gewesen sein dürfte mit Neuzugängen.
hast du vor der vier nicht die eins vergessen? scratch
ne, in diesem sommer noch nicht, da stehen erst Metzelder, Hoogland und Jendrisek auf der Haben seite und das gleicht sich mit den Abgängen Amsif, Mineiro, Kuranyi und Asamoah aus.

Was ich jedoch nicht verstehe daran ist, dass wir im Moment vorallem für die Abwehr Spieler haben und da wir was die Breite angeht schwach besetzt sind ist das auch verständlich, aber nicht in dem Maße, weil da wäre mir ein Stürmer lieber, wo wir zwar in der Breite massig besetzt sind, aber in der Spitze sehr spärlich.
Wie man sieht ist der Kader einfach ziemlich unausgeglichen nach Magaths Einkaustour im Winter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptySo 6 Jun 2010 - 16:49

Barca-Verteidiger zum FC Bayern? Rüstet der FC Bayern München in der Abwehr mit einem ukrainischen Spieler des FC Barcelona auf? Laut dem spanischen Radiosender "Catalunya Radio" soll Dmytro Tschyhrynskyj den Deutschen Meister verstärken.
Der 23-jährige, der für 25 Millionen Euro von Donezk zu den Katalanen transferiert wurde, absolvierte 14 Spiele für den spanischen Meister und 21 Länderspiele für die Ukraine. 2009 gewann Tschyhrynskyj mit Donezk den UEFA-Pokal.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptySo 6 Jun 2010 - 16:53

oha

was ein Name
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptySo 6 Jun 2010 - 16:55

Pi schrieb:
oha

was ein Name


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptySo 6 Jun 2010 - 17:33

einfacher wird er damit auch nicht

ich nenne ihn jetzt einfach Horst
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptySo 6 Jun 2010 - 17:34

ach Chygrynsky ist das!

Sag das doch gleich, immer diese komischen Kyrillisch-Umschreibungen
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptySo 6 Jun 2010 - 17:36

Pi schrieb:
ach Chygrynsky ist das!

Sag das doch gleich, immer diese komischen Kyrillisch-Umschreibungen

das ändert doch nichts daran ,dass ich sagen muss was will bayern mit ihm. Transfergerüchte - Seite 5 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptySo 6 Jun 2010 - 18:24

vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:
ach Chygrynsky ist das!

Sag das doch gleich, immer diese komischen Kyrillisch-Umschreibungen

das ändert doch nichts daran ,dass ich sagen muss was will bayern mit ihm. Transfergerüchte - Seite 5 360107
wer sagt das die bayern ihn wirklich haben wollen? diese ständigen transfergerüchte auf transfermarkt.de niveau. mann nenne 25.000 namen, irgendeiner wird schon treffen Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptyMo 7 Jun 2010 - 6:22

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:
ach Chygrynsky ist das!

Sag das doch gleich, immer diese komischen Kyrillisch-Umschreibungen

das ändert doch nichts daran ,dass ich sagen muss was will bayern mit ihm. Transfergerüchte - Seite 5 360107
wer sagt das die bayern ihn wirklich haben wollen? diese ständigen transfergerüchte auf transfermarkt.de niveau. mann nenne 25.000 namen, irgendeiner wird schon treffen Shocked

deswegen steht es ja auch bei gerüchten Transfergerüchte - Seite 5 360107
die man ja auch mal kommentieren darf Wink
Nach oben Nach unten
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptyMi 9 Jun 2010 - 16:37

Ballack zu Werder?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn er einem Bruttogehalt von ca. 4 Millionen im Jahr zustimmt, könnte ich mir diesen Transfer durchaus vorstellen. Ich denke aber mal, man darf davon ausgehen, dass er nicht nach Bremen wechseln wird.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptyMi 9 Jun 2010 - 17:06

Mir gefällt ja folgendes besser:

[...]Dagegen verdichten sich die Anzeichen, dass Champions-League-Teilnehmer Schalke 04 für Ballack die erste Option ist[...]


Zuddem habe ich schon vor ein paar Wochen davon gelesen, dass Magath angeblich an Ballack interessiert sein soll...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptyMi 9 Jun 2010 - 17:09

bienchen04 schrieb:
Mir gefällt ja folgendes besser:

[...]Dagegen verdichten sich die Anzeichen, dass Champions-League-Teilnehmer Schalke 04 für Ballack die erste Option ist[...]


Zuddem habe ich schon vor ein paar Wochen davon gelesen, dass Magath angeblich an Ballack interessiert sein soll...

Genau, 3 Tage nachdem Schalke angeblich das Geld für weitere Verstärkungen fehlt
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptyMi 9 Jun 2010 - 17:12

warts mal ab, die medien erzählen immer viel, sprich kann beides übertrieben sein, aber genauso gut halte ich zur zeit des magaths auf schalke nichts für unmöglich, außer vielleicht einen dzeko wechsel zu uns.

aber vom profil her würde ballack prima passen, ablösefrei, deutschsprachig, führungsqualitäten und vorallem mit seiner kopfballstärke wäre er eine echte waffe im system schalke, was vorallem über standards lebt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptyDo 10 Jun 2010 - 17:50

BALLACK BEKOMMT DANN EINEN SCHÖNEN RENTENVERTRAG AUF SCHALKE Transfergerüchte - Seite 5 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptyDo 10 Jun 2010 - 17:59

bienchen04 schrieb:
Mir gefällt ja folgendes besser:
wenn wir schon bei diesem thema mit wünsch dir was anfangen, dann wünsch ich mir ballack zurück nach leverkusen. warum?

1. dürften sie tatsächlich die kohle haben um ballack zu bezahlen
2. würde er als kopf im mittelfeld den jungen dingern bei bayer gut zu gesicht stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptySo 22 Aug 2010 - 19:07

West Ham vor Rensing-Verpflichtung
West Ham United liebäugelt mit der Verpflichtung von Michael Rensing vom FC Bayern München.
Auf der Torwartposition will der Premier-League-Klub damit den Konkurrenzkampf schüren. Derzeit steht bei den "The Hammers" der englische Nationaltorwart Rob Green zwischen den Pfosten.
Rensing kann den FC Bayern ablösefrei verlassen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptyMi 25 Aug 2010 - 16:21

Langsam kommen wir in die heiße Phase und deswegen jetzt mal ein paar Gerüchte hereinkopiert:

Nach "Kicker"-Informationen hat der Transferpoker zwischen Juve und Wolfsburg um Diego ein Ende. Beide Klubs sollen sich auf eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro geeinigt haben. Angeblich fehlen nur noch die Unterschriften.


Holt Schalke Hans Sarpei? Anscheinend ja. Nach Informationen des "Kicker" steht S04 kurz vor der Verpflichtung des ghanaischen Nationalspielers aus Leverkusen. Sarpei war bei der WM in Südafrika Stammspieler, kam bei Bayer in der vergangenen Saison aber nur zu zwölf Bundesliga-Einsätzen (Zehn Einwechslungen).

Schalke und die Stürmersuche: Laut "Sport-Bild" sind sich die Knappen bereits mit einem Angreifer einig. Marseille-Stürmer Brandao ist demnach Magaths erste Wahl. Der bullige 1,89-Mann soll der ideale Nebenmann für Raul sein. Die Gespräche mit OM sollen noch anstehen, allerdings haben die Franzosen mit Loic Remy und Andre-Pierre Gignac gerade erst zwei Stürmer verpflichtet.

Neues in Sachen Martin Demichelis. Nach Informationen der "tz" kann der Argentinier den FCB bei einem guten Angebot verlassen. Allerdings habe es "bislang keine Verhandlungen mit anderen Vereinen" gegeben, sagte Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger.

Hannover 96 rüstet nach Angaben der "Bild" nochmal nach. Gesucht werden ein Spielmacher und ein Ersatz für Carlitos. Für die Spielmacher-Position ist weiter Dortmunds Tamas Hajnal der erste Kandidat, als Carlitos-Ersatz ist jetzt DaMarcus Beasley als heißester Name im Gespräch. Der US-Boy ist momentan vereinslos.

Klaa-Jan Huntelaar wurde zuletzt immer wieder mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht. Arnold Osterveer, Berater des Milan-Stürmers, will davon in der "Gazzetta dello Sport" nichts wissen: "Ich habe mit niemandem gesprochen, auch nicht mit Felix Magath." Laut "Gazzetta" hat Magath Huntelaar persönlich am Telefon von einem Wechsel nach Gelsenkirchen überzeugen wollen.


Quelle: Transfergerüchte - Seite 5 78612


Misimovic scheint damit doch wieder eine Möglichkeit zu sein Very Happy

Was wir jedoch mit Sarpei wollen ist mir ein Rätsel, er wäre auch nicht besser als Escudero oder Uchida, der mir sogar ganz gut gefällt bisher und auch nur ein guter BackUp, was die beiden auch sind. Da sind wir wohl in einem Dilemma, dass wir zwar auf beiden Außenposititionen doppelt besetzt sind (Hoogland, Uchida rechts; Pander, Escudero links) aber keiner davon der Burner ist. Aber dann bringts ja nichts einen dritten zu holen und dann 3 solche zu haben Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptyMo 30 Aug 2010 - 17:21

Tomás Ujfalusi , derzeit bei Atlético Madrid unter Vertrag, ist laut der spanischen Sportzeitung „Marca“ beim FC Schalke 04 im Gespräch. Der Innenverteidiger, der die Bundesliga bereits bestens kennt, soll die zuletzt unsichere Abwehr der „Knappen“ stabilisieren. Von 2001 bis 2004 absolvierte der ehemalige tschechische Nationalspieler 86 Spiele für den Hamburger SV, ehe er sich für 7,5 Millionen Euro dem AC Florenz anschloss. Seit 2008 ist der 32-Jährige nun für Atlético Madrid im Einsatz. Dort muss er allerdings oft auf der ungeliebten Rechtsverteidiger-Position aushelfen, weswegen ein Transfer für den Tschechen durchaus sinnvoll sein könnte.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptyDi 31 Aug 2010 - 12:33

so die letzte Liste für dieses Transferfenster ist da, wer hier nicht drauf steht kann nicht mehr wechseln.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptyDi 31 Aug 2010 - 12:50

AlBaer schrieb:
so die letzte Liste für dieses Transferfenster ist da, wer hier nicht drauf steht kann nicht mehr wechseln.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hab' vorhin gelesen, daß Transfers noch bis spätestens 18 Uhr auf die Liste gesetzt werden können.
Ansonsten würde sich die Frage aufdrängen: Wo ist Zwetschge? bom
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptyDi 31 Aug 2010 - 12:53

oder andere namen, die wechseln und gewechselt sind, aber ich kann es auch nicht eins zu eisn beantworten. scratch
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptyDi 31 Aug 2010 - 14:11

Um meine Aussage noch mal zu präzisieren, ein Spieler der nicht auf dieser Liste steht kann nicht mehr zu einem Deutschen Verein wechseln.

Auslandswechsel sind davon nicht betroffen, da die Spieler dann dort auf der Liste stehen müssen.

Spieler die schon gewechselt sind, sind vielleicht schon auf der letzten Liste gestrichen worden, ist ja auch schon die 49. Liste dieser Sommerpause.

Das mit der 18 Uhr Deadline ist mir neu.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptyDi 31 Aug 2010 - 16:13

wechsel zu einem deutschen verein sind definitiv bis punkt 0 uhr heute abend möglich. ich weis nur nicht genau ob die heute bis zu einer bestimmten uhrzeit auf der TL stehen müssen.

ich glaube in erinnerung zu haben das die bis zum feierabend des DFB/DFL auf der transferliste gemeldet sein müssen und das die entgültige transferbestätigung per fax bis 0 uhr nachgereicht werden kann.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptyDi 31 Aug 2010 - 23:20

Also die Transferliste ist Fix, da gibt es keine Ausnahmen und man bekommt auch nach 12 Uhr keinen Spieler mehr drauf. (In den vergangenen Jahren gab es leichte Abweichungen, aber nur wenn der 31.08. auf ein Sonntag gefallen ist.)

Und dann haben die Vereine Zeit bis 23:59 Zeit, den vom aufnehmenden Vereinen und Spieler Unterschriebenen Vertrag, sowie die Vereinbarung der Vertragsauflösung zwischen abzugebenden Verein und Spieler an den DFB zu schicken.

Also noch 'ne halbe Stunde dann geht nix mehr...
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptyDi 31 Aug 2010 - 23:53

@ albaer :
genau das meinte ich damit ja. der spieler muss bis zu einer bestimmten uhrzeit auf der transferliste stehen und dann hatten die vereine bis miternacht zeit alle unterlagen einzureichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 EmptyMi 1 Sep 2010 - 15:57

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Transfergerüchte - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Transfergerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-