SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTransfergerüchte - Seite 6 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Transfergerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Transfergerüchte - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 6 EmptyDi 31 Aug 2010 - 23:53

@ albaer :
genau das meinte ich damit ja. der spieler muss bis zu einer bestimmten uhrzeit auf der transferliste stehen und dann hatten die vereine bis miternacht zeit alle unterlagen einzureichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 6 EmptyMi 1 Sep 2010 - 15:57

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 6 EmptyDi 9 Nov 2010 - 16:36

hier mal ein paar transfergerüchte .
inwieweit da etwas dran ist ,kann sich jeder selbst ausmalen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Transfergerüchte - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 6 EmptyDi 9 Nov 2010 - 23:58

Ja! Noch ein Müller! Je mehr Müllers, desto besser

Träsch glaub ich nicht, auf der Position haben wir ja schon drei Weltklassemänner, noch einer mehr und nur mehr Konfliktpotential.

Shaqiri wär schon was, ein paar andere Namen können bestimmt auch gut Fußball spielen. Aber alles in allem hab ich wieder keinen namhaften Innenverteidiger gesehen... Vielleicht brauchen wir da auch keine Verstärkung, immerhin machen van Buyten und Micho ja ihre Buden

Wie, das ist gar nicht deren Aufgabe?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 6 EmptyFr 10 Dez 2010 - 6:34


Mike Hanke zu E. Frankfurt?
Timo Hildebrand zu Schalke 04?

pünktlich zur winterpause gehts wieder los herrlich Transfergerüchte - Seite 6 260791

Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Transfergerüchte - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 6 EmptyFr 10 Dez 2010 - 7:24

was wollen wir mit hanke und was will schalke mit hildebrand? Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 6 EmptyFr 10 Dez 2010 - 9:46

Jerb schrieb:
was wollen wir mit hanke
nichts. wir haben auf der bank schon genug spieler sitzen die kaum bis keine einsatzzeit haben. gerüchteküche ist ganz nett, aber da muss wenigstens nen funken realität drin sein.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 6 EmptyFr 10 Dez 2010 - 11:50

Shocked Realuität oder qualität??

ich bin leicht überfordert mit sonem schrott. Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 6 EmptyFr 10 Dez 2010 - 12:43

Dany69 schrieb:
Shocked Realuität oder qualität??
ob hanke derzeit schlechter ist wie altinflop, da lässt sich wohl drüber streiten Wink
macht aber nix. mit gekas, ama, fenin, alvarez und tosun haben wir 5 stürmer im kader, bei einem derzeitigen system mit nur einer echten spitze.
mit nur einem hauch nachdenken weiß man das dieses gerücht völlig aus der luft gegriffen ist. wenn ich das überblick muss hanke derzeit mit fast 20 vereinen in kontakt stehen Shocked

deswegen kann zumindest ich überhaupt gar nix mit dieseer gerüchteküche bei transfermarkt anfangen. da werden pro periode mindestens 5.000 gerüchte in die welt gesetzt für einmal 50 (im winter) und einmal 100 transfers (im sommer), um sich hinterher noch selbst zu beweihräuchern wie gut die seite doch informiert ist Transfergerüchte - Seite 6 599816

ps: der freund eines freundes, dessen schwager sein sohn, hat mir gesteckt das sich ribery mit van gaal total überworfen hat und die bayern an die eintracht heran getreten sind um ribery mit altintop zu tauschen + nochmal 5 mille für die eintracht oben drauf und HB mit den worten abgewunken hat: "zu wenig für unseren pfeil" Transfergerüchte - Seite 6 360107
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 6 EmptySa 11 Dez 2010 - 10:02

das ist ja der sinn eines transfergerüchtes Rolling Eyes
sonst würde es ja unter feststehende transfers stehen.
aber es ist doch normal wenn man neuer in münchen oder manu handelt.
und auch wenn hanke momentan trifft und er in hannover nicht glücklich ist .
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Transfergerüchte - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 6 EmptySa 11 Dez 2010 - 12:29

es ist ja nix dagegen zu sagen wenn man realistisch mögliche kandidaten auflistet . aber wenn das so weiter geht wie die letzte zeit kannst auch gleich eine liste aller bundesligaspieler veröffentlichen und dazu schreiben das sie kandidaten für die anderen 17 vereine wären .
schlagzeile heute : alle bundesligaspieler in der datenbank der bayern. kauft bayern die liga leer?

wenn man nix neues zu vermelden hat wird einfach mal irgendein mist geschrieben. hat man ja schön an den vorgeschriebenen artikeln zum tollen take that auftritt bei wetten dass gesehen die auch wirklich veröffentlicht wurden.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 6 EmptySa 11 Dez 2010 - 16:51

Dann komme ich jetzt mal mit einem Gerücht, woran was zu sein scheint:

Shechter von Hapoel Tel Aviv nach Schalke?

Shechters Vertrag läuft allerdings noch bis 2014 und ein Wechsel kommt frühstens im Sommer in Frage. Was ich mich Frage ist, wo er dann spielen sollte, weil er doch eher als Mittelstürmer bekannt ist. Im Hinspiel gegen uns hat er aber glaube ich auf dem linken Flügel gespielt, wäre die Position, die Jurado im Moment spielt. Deswegen glaube ich noch nicht so wirklich daran, dass da eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, weil Verpflichtungen auf anderen Positionen wahrscheinlicher sind.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Transfergerüchte - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 6 EmptyMo 31 Jan 2011 - 12:58

Die aktuelle und damit letzte Transferliste ist raus und es finden sich einige INteressante Namen drauf.

Unter anderem:
Erik Maxim Choupo Moting, Hamburger SV
Tamas Hajnal, Borussia Dortmund
Patrick Helmes, Bayer 04 Leverkusen
Masasseh Ishiaku, 1. FC Köln
Ali Karimi, Steel Azin FC
Marcel Meeuwis, Borussia M'gladbach
Prince Tagoe, 1899 Hoffenheim
Marco Terrazzino, 1899 Hoffenheim

Damit ist auch endgültig bestätigt, dass Farfan auf Schalke und Ochs in Frankfurt bleibt.

Leverkusen verpflichtet übrigens Lucas dos Santos von Coritiba FC und gibt ihn weiter nach Kaiserslautern und der VFL Wolfsburg hat Dieumerci Mbokani vom AS Monaco verpflichtet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 6 EmptyDo 19 Apr 2012 - 21:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 6 EmptyDo 19 Apr 2012 - 21:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Transfergerüchte - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 6 EmptyDo 19 Apr 2012 - 22:22

pizzaro würde für die bayern sicher sinn machen. einen hochklassigen ersatz für gomez, der sich zudem auch mal mit der bank begnügen würde, bekommst du wohl nicht billiger.

den transfer von derdiyok sehe ich da schon kritischer. sicher ein guter spieler der gladbach sehr gut tun könnte. aber da läuft gladbach gefahr das gehaltsniveau etwas zu hoch zu schrauben und 10 mio ablöse sind auch eine hausnummer.
ich denke das man für weniger geld gleichwertige spieler bekommen kann wenn das scouting ( wie zb. bei hannover ) stimmt. allerdings weis man bei derdiyok auch was man bekommt und geht kein sportliches risiko ein.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Transfergerüchte - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 6 EmptyFr 20 Apr 2012 - 1:11

pizzaro zu bayern ist fix.macht natürlich sinn für die bayern ein besseren stürmer können sie kaum bekommen aber für bremen sehr bitter.

raul wohl nach katar.wenn man bedenkt was der dort verdienen kann und ein süsses leben hat für mich auch nachvollziehbar.das sportliche argument zieht für mich da nicht mehr er wird 35 jahre alt und hat alles erreicht was will er mehr?kanns schon verstehen gerade bei dem geld alles andere wäre heuchlerisch.

dante zu bayern ist wohl auch klar.bitter für meine gladbacher aber war klar dass der erfolg begehrlichkeiten weckt damit muss man umgehen können.

derdyiok nach gladbach?halt ich für fraglich und seh ich auch skeptisch.ist kein schlechter mann aber 10 millionen seh ich da auch als zu viel für an.darum hoff ich dass sie bessere alternativen finden können

wiese zu real madrid moskau oder dem ac mailand munkelt man.tippe auf ac mailand.auch bitter für bremen aber so ist das geschäft wenn er woanders das doppelte verdienen kann und sich zudem sportlich verbessern kann normal...fürchte für bremen dass sie nach den abgängen wohl wirklich nachhaltig im mittelfeld versumpfen werden wenn allofs nicht grad(wieder mal)was aus dem hut zaubern sollte.wäre durchaus schade ist ein sympahtischer und gut geführter verein aber die finanzkraft ist halt nur mittelmaß und das gibt auf dauer die richtung aus da brauch man sich nichts vormachen...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Transfergerüchte - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 6 EmptyFr 20 Apr 2012 - 1:26

Wiese zu Milan wäre der nächste große Nationalmannschafts-Export...

Ohne Pizarro und Wiese... ist Bremen da nicht schon fast abstiegsgefährdet, mein ich jetzt ganz ohne Panikmache... ? Mal ehrlich, wo und wie ist der Kader da noch besser als z.B. Lautern dieses Jahr?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Transfergerüchte - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 6 EmptyFr 20 Apr 2012 - 14:40

von den möglichen kandidaten halte ich milan für am realistischsten. bei real hätte er casillas vor sich an dem er nur vrbeikommt wenn die gerüchte über den ärger mit mourinho stimmen und moskau ist passt nicht wirklich zu den aussagen von wiese bezüglich permanent international und titel gewinnen.
bei milan wäre ihm der stammplatz wohl sicher und um nationale und internationale titel spielt milan auch immer mit.

und zu raul. der kerl ist 35 jahre alt, hat alles gewonnen und erlebt und wird nunmal nicht jünger. der soll ruhig in einer nicht so starken liga in der er in seinem alter noch groß aufspielen und seine karriere ausklingen lassen. seiner popularität wird das sicher nicht schaden.
mit schalke nochmal CL spielen ist ja schön und gut. aber gewinnen wird er die mit schalke sowieso nicht und warum sich nochmal 1 jahr schinden nur um nochmal mit glück ins halbfinale zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Transfergerüchte - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 6 EmptyFr 20 Apr 2012 - 15:09

dante soll sich mit bayern einig sein !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Transfergerüchte - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Transfergerüchte   Transfergerüchte - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Transfergerüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-