SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04 Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Knappe04
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1276
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptyDi 18 Aug 2009 - 11:42

bienchen04 schrieb:

Aber was in den Zusammenhang gut passt: Weiß ja nicht ob es euch allen schon aufgefallen ist, aber von Schnusenberg ist seit Magath nichts mehr zu hören gewesen und von schwierigem Umfeld war bisher auch noch inchts zu spüren, auch kein einziges Wort in der vermeintlichen miserablen Vorbereitung. Mal sehen wie lange das so bleibt.

Schnusenberg hat von Magath einen Maulkorb verpasst bekommen. Den wirst du in den nächsten Wochen und Monaten nicht mehr vor einer TV-Kamera sehen und wenn ja, dann nur mit dem Rücken ... und abwinkend weggehen ....
Der sagt nichts mehr.

Die Presse ist so lange ruhig, wie die Ergebnisse stimmen. Das Haar in der Suppe suchen sie wahrscheinlich jetzt schon.

Aber mal etwas anderes:

Habt Ihr auch A. Müller mit Bayer Leverkusen - Schal in der Bayarena gesehen ? Wie geht denn so etwas ? Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptyDi 18 Aug 2009 - 11:56

Knappe04 schrieb:

Die Presse ist so lange ruhig, wie die Ergebnisse stimmen. Das Haar in der Suppe suchen sie wahrscheinlich jetzt schon.
weiß man ja aus erfahrung, aber wenn unser großer bär (Wink) seinen mund hält, kann es wenigstens nur halb so tragisch ausfallen wie in früheren jahren.

Knapp04 schrieb:

Habt Ihr auch A. Müller mit Bayer Leverkusen - Schal in der Bayarena gesehen ? Wie geht denn so etwas ? Shocked
nur von gelesen, gesehen direkt nicht, aber das war bestimmt eine genauso gemeine abgelichtete situation wie damals mit slomka Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptyDi 18 Aug 2009 - 12:02

bienchen04 schrieb:

nur von gelesen, gesehen direkt nicht, aber das war bestimmt eine genauso gemeine abgelichtete situation wie damals mit slomka Wink

Da wäre ich mir nicht sicher. Im TV stand er neben Rudi Völler. Sie haben sich unterhalten. Rudi hatte keinen Schal um ... und der gehört wenigstens noch zum Verein.
Aber kann natürlich sein, dass dieser Schal die Alternative zu den sonst üblichen All-Inclusive-Bändchen für VIP Besucher in der Bayarena ist FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptyDi 18 Aug 2009 - 12:09

Gute Theorie, aber ich hab da eher eine andere Vermutung und zwar hat der Müller so ganz nebenbei sein Liebesglück neu gefunden, blöderweiße konnte sich seine kleine nicht zurückhalten und als sich die Kamera näherte war es ihm so peinilch, dass er sich schnell Völlers Schal gekrallt hat und meinte wie schön es doch in Leverkusen sei.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptyDi 18 Aug 2009 - 12:26

bienchen04 schrieb:
Gute Theorie, aber ich hab da eher eine andere Vermutung und zwar hat der Müller so ganz nebenbei sein Liebesglück neu gefunden, blöderweiße konnte sich seine kleine nicht zurückhalten und als sich die Kamera näherte war es ihm so peinilch, dass er sich schnell Völlers Schal gekrallt hat und meinte wie schön es doch in Leverkusen sei.

Auch nicht schlecht ! Wir sollten uns bei der Bild bewerben. Die rasenden Reporter des SportBoard's. Unser Motto: "Glaube keinem Gerücht, was wir nicht erfunden haben."
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptyMi 19 Aug 2009 - 15:46

es war zu lesen das vor den eingängen der vip tribünen ,leverkusen schals an die besucher verteilt wurden.und so ist müller halt zum selbigen gekommen Cool
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptyMi 19 Aug 2009 - 16:07

vincenzo scifo schrieb:
es war zu lesen das vor den eingängen der vip tribünen ,leverkusen schals an die besucher verteilt wurden.und so ist müller halt zum selbigen gekommen Cool

Hmm, wie langweilig ... aber gut, wenn es stimmt, dann ist das aus meiner Sicht immer noch kein Grund diesen dann in der Öffentlichkeit zu tragen. Er ist schließlich kein Unbekannter.
Selbst ich hätte den Schal nicht getragen, aus Angst, es könnte mich damit wer sehen. Ich hätte ihn wahrscheinlich unbenutzt mitgenommen und bei ebay versteigert. Aber niemals hätte ich ihn um getan ... und ich bin nicht Andy Müller.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptyMi 19 Aug 2009 - 16:28

Knappe04 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
es war zu lesen das vor den eingängen der vip tribünen ,leverkusen schals an die besucher verteilt wurden.und so ist müller halt zum selbigen gekommen Cool

Hmm, wie langweilig ... aber gut, wenn es stimmt, dann ist das aus meiner Sicht immer noch kein Grund diesen dann in der Öffentlichkeit zu tragen. Er ist schließlich kein Unbekannter.
Selbst ich hätte den Schal nicht getragen, aus Angst, es könnte mich damit wer sehen. Ich hätte ihn wahrscheinlich unbenutzt mitgenommen und bei ebay versteigert. Aber niemals hätte ich ihn um getan ... und ich bin nicht Andy Müller.

vielleicht wollte er den schalkern damit eine mitgeben ,oder sich für einen job bei bayer empfehlen. Laughing
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptyDo 20 Aug 2009 - 9:43

vincenzo scifo schrieb:

vielleicht wollte er den schalkern damit eine mitgeben ,oder sich für einen job bei bayer empfehlen. Laughing

Müller ist einfach nur 'ne Wurst.
Er war als Marionette von Assauer vorgesehen (Assauers-Planung war: Assauer wird Präsi, Müller wird sein Manager), hat dann versucht die Bänder durch zu schneiden und dabei festgestellt, dass er auf eigenen Beinen gar nicht stehen kann.
Ergebnis: Bruchlandung !!!

Ich glaube kaum, dass ein anderer Verein - aus der ersten Bundesliga - Müller zum Manager machen wird. Der taucht höchstens mal wieder als Präsident oder Verantwortlicher in einem Bezirks- oder Landesligaverein auf.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptyFr 21 Aug 2009 - 18:16

Heute Abend in Hoffenheim kann Magath´s Team beweisen, das man zu Recht dort oben steht, bin echt mal gespannt drauf Wink
Barcelona soll übigens seine Fühler nach Ranfinha ausgesteckt haben, allerdings nur für eine lächerliche Summe von 4 Mio. Euro.
Denke da wird man erst gar nicht anfangen nach zu denken!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptyFr 21 Aug 2009 - 18:25

Knappe04 schrieb:
Ich glaube kaum, dass ein anderer Verein - aus der ersten Bundesliga - Müller zum Manager machen wird. Der taucht höchstens mal wieder als Präsident oder Verantwortlicher in einem Bezirks- oder Landesligaverein auf.
die bundesliga treibts manchmal dicker wie man denkt.
das schmadtke nochmal wo unter kommt hab ich nicht wirklich erwartet und das meier in köln nochmal sein unwesen treiben darf zeigt das nix unmöglich ist, selbst wenn man es eigentlich besser wissen müsste.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptyFr 21 Aug 2009 - 18:27

champ1969 schrieb:
Heute Abend in Hoffenheim kann Magath´s Team beweisen, das man zu Recht dort oben steht, bin echt mal gespannt drauf Wink
für mich muss heut abend eher hoffe zeigen das sie zu unrecht soweit unten stehen, denn vom hocker gerissen haben die mich bisher nicht und bis jetzt siehts auch eher nach rückrunde als nach vorrunde 08/09 aus.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptyFr 21 Aug 2009 - 22:22

So Saisonstart perfekt muss ich zugeben, hab nämlich nicht mit 7 Punkten aus den ersten drei Spielen gerechnet und da ist es mir auch schnuppe wie dieses 0:0 zu stande kam, es wurde gebraucht und es ist da und somit einen weiteren Spieltag auf unserer Wunschplatzierung. Dazu zum 2. Mal zu null bzw. erst ein Tor kassiert und das in der letzten Minute wegen Unachtsamkeit, so darf es gerne weiter gehen Smile


Zuletzt von bienchen04 am Fr 21 Aug 2009 - 22:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptyFr 21 Aug 2009 - 22:25

Das war aber heute Abend ein mehr wie schwaches Spiel in Hoffenheim, zum Teil kaum an zu sehen Mad
0-0 stand es am Ende, wenn überhaupt hätte Hoffe das Spiel gewinnen müssen, denn die hatten wenigstens einigermassen was zu bieten, bei Schalke sehr biedere Kost ohne viel Konstruktives nach Vorne!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptyFr 21 Aug 2009 - 22:28

champ1969 schrieb:
Das war aber heute Abend ein mehr wie schwaches Spiel in Hoffenheim, zum Teil kaum an zu sehen Mad
0-0 stand es am Ende, wenn überhaupt hätte Hoffe das Spiel gewinnen müssen, denn die hatten wenigstens einigermassen was zu bieten, bei Schalke sehr biedere Kost ohne viel Konstruktives nach Vorne!

Schalke kann mit den Spielstarken der Liga noch lange nicht mithalten und von daher war das die einzige Möglichkeit und demnach auch die perfekte Möglichkeit und es ist doch gut gegangen und die Punkte müssen her egal wie und wenn es mit absolut destruktivem Mauerspiel ist, weil selbst dazu waren wir letztes Jahr nicht in der Lage und auch wenn Hoffe schlecht gestartet ist, darf man nicht vergessen, dass sie quasi siegen mussten und im ersten Spiel stark gespielt haben und mit Bayern und Bayer schon zwei Kandidaten für die ersten fünf hinter sich haben.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptyFr 21 Aug 2009 - 22:35

Ich denke Keiner hat wirklich erwartet, das Schalke nun mit den Wölfen vornweg marschiert in der Liga und deshalb ist ihnen heute Abend eine gewisse Grenze aufgezeigt worden.
Naja, immerhin ist es gut gegangen und man hat keine Niederlage kassiert, immer noch ein sehr guter Start in die neue Saison Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptyFr 21 Aug 2009 - 22:40

champ1969 schrieb:
Ich denke Keiner hat wirklich erwartet, das Schalke nun mit den Wölfen vornweg marschiert in der Liga und deshalb ist ihnen heute Abend eine gewisse Grenze aufgezeigt worden.
Die Grenze musste nur den ganzen Presse Futzis aufgezeigt werden, die uns schon zum Meister geschrieben haben, weil ich glabue die Fans können sehr gut einschätzen, dass wir zwar einen Kader haben, der viele Spieler mit guter Perspektive bietet, aber mit Sicherheit keinen, der auf hohem Niveau spielen kann, weil dazu die Konstanz im Mittelfeld fehlt.


Aber ich sag ja, für mich ein perfekter Saisonstart weil ich mit 4-5 Punkten schon gerechnet hatte und das wir ganz schlecht reinkommen, aber mit Sicherheit nicht mit 7.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptyFr 21 Aug 2009 - 22:44

Vielleicht tut sich da ja transfermässig noch was in der nächsten Woche.
Rakitic und Rafinha sollen ja Angebote vorliegen, nur müsste man dann natürlich im Gegenzug auch direkt für Ersatz sorgen, nicht all zu einfach.
Sanchez und Asamoah stehen auf dem Abstellgleis, eventuell schlägt ja noch ein Verein der ersten oder zweiten Liga als Abnehmer zu, wer weiss.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptyFr 21 Aug 2009 - 23:15

champ1969 schrieb:
Vielleicht tut sich da ja transfermässig noch was in der nächsten Woche.
selbst wenn, es wird keinen transfer geben, der uns von null auf 100 bringt...

champ1969 schrieb:

Rakitic und Rafinha sollen ja Angebote vorliegen, nur müsste man dann natürlich im Gegenzug auch direkt für Ersatz sorgen, nicht all zu einfach.
also wenn man einen rafinha gehen lässt dann ist bewiesen, dass bei uns nur hornochsen das sagen haben. Rafinha ist der spieler der seit über 2 jahren den Motor unseres Spiels darstellt und die Ablöse, die er daher kosten müsste wird kein Klub zahlen.

champ1969 schrieb:

Sanchez und Asamoah stehen auf dem Abstellgleis, eventuell schlägt ja noch ein Verein der ersten oder zweiten Liga als Abnehmer zu, wer weiss.
Sanchez fände ich schade, würde ihn gerne mal als LM sehen, aber nagut, sehr torgefährlich war er nie. Aber Asamoah hoffe ich ja immer, dass den niemand kauft, weil den will ich gerne seine Karriere bei uns beenden sehen, weil das hat er verdient, anders sieht es natürlich aus, wenn er selbst gehen will, um nochmal anzugreifen, aber dann sollte man ihm auch keine Steine in den Weg legen.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptySa 22 Aug 2009 - 8:38

bienchen04 schrieb:

Sanchez fände ich schade, würde ihn gerne mal als LM sehen, aber nagut, sehr torgefährlich war er nie. Aber Asamoah hoffe ich ja immer, dass den niemand kauft, weil den will ich gerne seine Karriere bei uns beenden sehen, weil das hat er verdient, anders sieht es natürlich aus, wenn er selbst gehen will, um nochmal anzugreifen, aber dann sollte man ihm auch keine Steine in den Weg legen.

Ich bin mal sehr gespannt auf die kommende Woche.
Hannover braucht auch noch eine guten Stürmer und Asamoah hat gut Kontakte dorthin. Wenn jetzt auch noch Slomka das Rennen als Trainer machen sollte, könnte ich mir einen spontanen Wechsel gut vorstellen.
Die Gerüchteküche um A. Streit und den 1. FC Köln brodelt ja nun auch schon seit mehreren Tagen ...
Rakitic wird auch in Italien hoch gehandelt und ein Altintop kann mit seiner Reservistenrolle auch nicht zufrieden sein. Auch für ihn sollen Interessenten aus der Türkei da sein ...

Das können noch interessante Tage bis zum 31.08. werden !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptySa 22 Aug 2009 - 9:41

bienchen04 schrieb:
champ1969 schrieb:

Sanchez und Asamoah stehen auf dem Abstellgleis, eventuell schlägt ja noch ein Verein der ersten oder zweiten Liga als Abnehmer zu, wer weiss.
Sanchez fände ich schade, würde ihn gerne mal als LM sehen, aber nagut, sehr torgefährlich war er nie. Aber Asamoah hoffe ich ja immer, dass den niemand kauft, weil den will ich gerne seine Karriere bei uns beenden sehen, weil das hat er verdient, anders sieht es natürlich aus, wenn er selbst gehen will, um nochmal anzugreifen, aber dann sollte man ihm auch keine Steine in den Weg legen.

Ich finde Asamoah hat Fairness verdient, wenn er weg will/soll/muss, dann darf er auch weg, er hat auf Schalke viel geleistet, weil einem wie Gerald ein Karriereende auf der Bank zu wünschen, finde ich mal wieder typisch bienchen04! Sie hat ihre Lieblinge (u.a. US-Boy Jones und Nutella Kevin) und die anderen Spieler laufen so nebenbei! Echt traurig, ich hoffe die anderen Fans von Königsblau halten wenigstens noch zu Asamoah, er hat immer bis zur letzten Sekunde für Schalke gefightet! Smile

Ergänzung 0 Ligaspiele, 0 Pokalspiele letzte Saison zwar 28 Ligaeinsätze aber sehr oft oder gar meist nur kurz vor Schluß eingewechselt! Smile

Wie knappe04 schon sagt zu Hannover würde er passen! Hoffen wir mal das Beste für Gerald!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptySa 22 Aug 2009 - 10:35

Formel_Kimi schrieb:

Ich finde Asamoah hat Fairness verdient, wenn er weg will/soll/muss, dann darf er auch weg, er hat auf Schalke viel geleistet, weil einem wie Gerald ein Karriereende auf der Bank zu wünschen, finde ich mal wieder typisch bienchen04! Sie hat ihre Lieblinge (u.a. US-Boy Jones und Nutella Kevin) und die anderen Spieler laufen so nebenbei! Echt traurig, ich hoffe die anderen Fans von Königsblau halten wenigstens noch zu Asamoah, er hat immer bis zur letzten Sekunde für Schalke gefightet! Smile
Und das ist mal wieder typisch Kasi, dass er mal wieder Null kapiert hat! Ich habe geschrieben, dass ich mir wünsche, dass er bei uns die Karriere beendet, weil er auch immer noch gute Spiele gemacht hat und nun ist er halt einfach alt, aber bei ihm kann ich mir auch vorstellen, dass er nahc der Karriere bei uns blebit und das würde ich ihm auch wünschen, aber nicht umsonstn habe ich geschrieben, dass man ihm bei einem Wechsel keine Steine in den Weg lege soll, weil wenn er wechseln will soll er das ruhig machen, weil er es sich verdient hat, aber auf Menschen, die den Sinn von Aussagen, die nicht kindergarten gerecht formuliert sind, nicht verstehen sollte man eigentlich nicht eingehen...

Mal abgesehen von meinen Lieblingen: Wäre nicht was dazwischen gekommen, dann würde ein Asa mein Trikot zieren und ich wäre stolz drauf und wer bei Kuranyi von meinen Lieblingen spricht, das ist auch sehr gewagt, weil meine Lieblinge (wenn ich die überhaupt habe, weil ich mit wenigen Ausnahemn alle mag) sind mal vorne weg Bordon, Neuer, Pander, Rafinha Höwedes und Jones und der Rest der Spieler, wenn sie nicht Engelaar oder Streit heißen interessiert mich sehr wohl.


Und zu guter letzt dieses Zitat von mir:
bienchen 04, Do. 9.7., 13:37 schrieb:

Ich hoffe, dass es so kommt wie Magath sagt und wenn Asa wirklich nochmal eine Leistungssteigerung macht und für uns in der Startelf spielt und das rechtfertig bin ich echt happy, weil ihm würde ich es so sehr gönnen wie kaum einem anderen Kader, so lange ist er schon bei uns und hat nie den Mund aufgemacht
Aber naja, Asa ist halt einfach nicht mein Liebling, dass hast du wohl sehr richtig erkannt FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 310649
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptySa 22 Aug 2009 - 10:41

Knappe04 schrieb:

Ich bin mal sehr gespannt auf die kommende Woche.
Hannover braucht auch noch eine guten Stürmer und Asamoah hat gut Kontakte dorthin. Wenn jetzt auch noch Slomka das Rennen als Trainer machen sollte, könnte ich mir einen spontanen Wechsel gut vorstellen.
Daran hab ich auch schon gedacht, dass wenn Slomka den Coach gibt, sich vielleicht ein bisschen bei uns bedient und dabei auch an Altintop gedacht, weil wenn er nicht mehr gebraucht wird, dann jetzt weg mit ihm, weil sein Vertrag ausläuft, wobei ich auch bei ihm bis heute auf den Durchbruch gehofft habe und damit hätten wir einen Gelsenkirchner weniger im Kader. Das Problem was ich allerdings mit Hannover habe ist, dass ich diesen Verein so unsymphatisch finde, dass ich Asa eigentlich da gar nicht sehen will.

Knappe04 schrieb:

Die Gerüchteküche um A. Streit und den 1. FC Köln brodelt ja nun auch schon seit mehreren Tagen ...
was das angeht frag ich mich aber immer wieder wo der 1.FC Köln seine Geldpresse stehen hat, aber bei Meier ist das ja nun nicht das erstemal, weil auch wenn ein Streit im Gegensatz zu Poldi ein Schnäppchen wird, auch er wird Geld kosten.

Knappe04 schrieb:

Rakitic wird auch in Italien hoch gehandelt und ein Altintop kann mit seiner Reservistenrolle auch nicht zufrieden sein. Auch für ihn sollen Interessenten aus der Türkei da sein ...
Altintop siehe oben, aber uach einen Rakitic würde ich gerne noch länger bie uns sehen, aber wenn wer 7 Mio. für ihn bezahlt, dann sollte man ihn wohl abgeben, weil wenn er noch zwei Jahre den Durchbruch nicht schafft kann man froh sein wenn wer 2 Mio für ihn hinlegt.

Knappe04 schrieb:

Das können noch interessante Tage bis zum 31.08. werden !
durchaus und ein bisschen Kaderverkleinerung dürfte uns auch nicht wirklich schaden, nur finde ich sollte man sich mal darum kümmern einen Grossmüller loszuwerden. Kobi soll ja auch auf der Abschussrampe stehen, aber so als Bankspieler habe ich ihn gerne gesehen, weil er sich immer brav drauf setzt und wenn er kommt eigentlich immer solide spielt und vorallem überall, nur dauerhaft reicht es halt nicht. Außerdem ist er Kenias Mentor, sprich es kann nicht schaden ihn noch ein Jahr länger zu halten.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptySa 22 Aug 2009 - 10:50

ER wird aber keine Chance mehr auf gute Spiele bei Schalke bekommen, deshalb kann man sich eigentlich nur für einen Abgang von Asamoah aussprechen, gerade aufgrund seiner Verdienste auf Schalke, anstatt ewig auf ein Wunder zu hoffen! Asamoahs Zukunft auf Schalke heißt ganz klar Reservebank! Ein Wechsel zu Hannover wäre perfekt, dort könnte er seine Karriere sehr gut ausklingen lassen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptySa 22 Aug 2009 - 11:37

champ1969 schrieb:
wenn überhaupt hätte Hoffe das Spiel gewinnen müssen, denn die hatten wenigstens einigermassen was zu bieten, bei Schalke sehr biedere Kost ohne viel Konstruktives nach Vorne!
die frage ist ja immer wer was bringen muss und im regelfall seh ich ja doch eher die heimmanschaft mehr in der pflicht was fürs spiel zu tun, wenns nicht grade gegen eine übermannschaft geht, was ja gestern nicht der fall war.

vorne wars zwar totale grütze was schalke abgeliefert hat, dafür haben sie hinten hoffe aber auch nicht überragend viel angeboten und ich behaupte mal ins königsblaue das so4 mit dem punkt sehr sehr gut leben kann.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptySa 22 Aug 2009 - 11:47

bienchen04 schrieb:
was das angeht frag ich mich aber immer wieder wo der 1.FC Köln seine Geldpresse stehen hat, aber bei Meier ist das ja nun nicht das erstemal, weil auch wenn ein Streit im Gegensatz zu Poldi ein Schnäppchen wird, auch er wird Geld kosten.
ich glaub schalke wird froh sein wenn sie sein gehalt einsparen und dementsprechend könnte ich mir vorstellen das sich die ablöse mittlerweile fast schon auf höhe von verschenkt bewegt.

trotz allem wird streit nur dann wechseln wenn sein gehalt halbwegs vergleichbar sein wird und wenn köln ihn auch noch holt werd ich wie du langsam auch sehr stutzig.

allerdings ist köln nicht der einzigste klub wo ich glaube das sie über ihren verhältnissen leben.

Formel_Kimi schrieb:
Ich finde Asamoah hat Fairness verdient, wenn er weg will/soll/muss, dann darf er auch weg, er hat auf Schalke viel geleistet, weil einem wie Gerald ein Karriereende auf der Bank zu wünschen, finde ich mal wieder typisch bienchen04! Sie hat ihre Lieblinge (u.a. US-Boy Jones und Nutella Kevin) und die anderen Spieler laufen so nebenbei! Echt traurig,
auf die gefahr hin denn kleinen, großen lecker vom bienchen zu geben, aber ich frag mich schon manchmal wie mein einen ausgangspost so oft so falsch verstehen und widergeben kann Shocked
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 EmptySa 22 Aug 2009 - 16:29

JerzyPotz schrieb:

die frage ist ja immer wer was bringen muss und im regelfall seh ich ja doch eher die heimmanschaft mehr in der pflicht was fürs spiel zu tun, wenns nicht grade gegen eine übermannschaft geht, was ja gestern nicht der fall war.

vorne wars zwar totale grütze was schalke abgeliefert hat, dafür haben sie hinten hoffe aber auch nicht überragend viel angeboten und ich behaupte mal ins königsblaue das so4 mit dem punkt sehr sehr gut leben kann.

Von Schalke kam da im Spiel gar nichts, man war 75 Minuten klar unterlegen und kann sich glücklich schätzen, dass es ein Punkt wurde. Wären die Hoffenheimer Stürmer in einer besseren Form hätte das nicht zu einem Punkt gereicht.
Zudem ist es immer leichter ein Spiel zu zerstören und hinten nur dicht zu machen, nach vorne fand Schalke nicht statt.
So reicht es über die Saison gesehen nicht, oben dabei zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-