SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Schalke 04 Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptySa 22 Aug 2009 - 11:47

bienchen04 schrieb:
was das angeht frag ich mich aber immer wieder wo der 1.FC Köln seine Geldpresse stehen hat, aber bei Meier ist das ja nun nicht das erstemal, weil auch wenn ein Streit im Gegensatz zu Poldi ein Schnäppchen wird, auch er wird Geld kosten.
ich glaub schalke wird froh sein wenn sie sein gehalt einsparen und dementsprechend könnte ich mir vorstellen das sich die ablöse mittlerweile fast schon auf höhe von verschenkt bewegt.

trotz allem wird streit nur dann wechseln wenn sein gehalt halbwegs vergleichbar sein wird und wenn köln ihn auch noch holt werd ich wie du langsam auch sehr stutzig.

allerdings ist köln nicht der einzigste klub wo ich glaube das sie über ihren verhältnissen leben.

Formel_Kimi schrieb:
Ich finde Asamoah hat Fairness verdient, wenn er weg will/soll/muss, dann darf er auch weg, er hat auf Schalke viel geleistet, weil einem wie Gerald ein Karriereende auf der Bank zu wünschen, finde ich mal wieder typisch bienchen04! Sie hat ihre Lieblinge (u.a. US-Boy Jones und Nutella Kevin) und die anderen Spieler laufen so nebenbei! Echt traurig,
auf die gefahr hin denn kleinen, großen lecker vom bienchen zu geben, aber ich frag mich schon manchmal wie mein einen ausgangspost so oft so falsch verstehen und widergeben kann Shocked
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptySa 22 Aug 2009 - 16:29

JerzyPotz schrieb:

die frage ist ja immer wer was bringen muss und im regelfall seh ich ja doch eher die heimmanschaft mehr in der pflicht was fürs spiel zu tun, wenns nicht grade gegen eine übermannschaft geht, was ja gestern nicht der fall war.

vorne wars zwar totale grütze was schalke abgeliefert hat, dafür haben sie hinten hoffe aber auch nicht überragend viel angeboten und ich behaupte mal ins königsblaue das so4 mit dem punkt sehr sehr gut leben kann.

Von Schalke kam da im Spiel gar nichts, man war 75 Minuten klar unterlegen und kann sich glücklich schätzen, dass es ein Punkt wurde. Wären die Hoffenheimer Stürmer in einer besseren Form hätte das nicht zu einem Punkt gereicht.
Zudem ist es immer leichter ein Spiel zu zerstören und hinten nur dicht zu machen, nach vorne fand Schalke nicht statt.
So reicht es über die Saison gesehen nicht, oben dabei zu sein.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptySa 22 Aug 2009 - 17:29

Wenn wir so spielen wie gegen Bochum reicht es aber sehr wohl und deswegen bin ich mal durchaus auf den weiteren Verlauf gespannt, weil wir haben bisher zwei extreme erlebt und ich bin mir sicher, dass es noch die ein oder andere Überraschung bei usn geben wird, sowohl positiv, als auch negativ und mit 5 Punkten mehr als Bayern sind wir doch schonmal nicht schlecht im Rennen Wink
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptySa 22 Aug 2009 - 17:52

bienchen04 schrieb:
Wenn wir so spielen wie gegen Bochum reicht es aber sehr wohl und deswegen bin ich mal durchaus auf den weiteren Verlauf gespannt, weil wir haben bisher zwei extreme erlebt und ich bin mir sicher, dass es noch die ein oder andere Überraschung bei usn geben wird, sowohl positiv, als auch negativ und mit 5 Punkten mehr als Bayern sind wir doch schonmal nicht schlecht im Rennen Wink

Man darf aber auch nicht außer acht lassen gegen wen man die 2 Siege eingefahren hat. Zumindest gegen Hoffenheim wurden Grenzen aufgezeigt.
Wobei ich da auch eingestehe, dass ich vom Spiel gegen Bochum nicht viel gesehen habe im Gegensatz zu dir.
Aber mit der Leistung von gestern, und da wirst du mir zustimmen hat man oben wenig zu suchen, genauso wenig wie die Bayern mit den bisher gezeigten Leistungen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptySa 22 Aug 2009 - 18:46

Na und, Sieg ist Sieg und auch gegen die muss man erstmal gewinnen, siehe HsV-Freiburg und jetzt Leverksuen - Freiburg, der eine hat mit müh und not einen punkt geholt und der andere 5:0 gewonnen und trotzdem befindet man sich in der selben region.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich denke, dass das Spiel gestern auch so "gewollt" war, da muss man sich nur mal die Aufstellung anschauen, weil mit Pliatsikas stand da einer fürs Defensive Mittelfeld auf der 10er Position, dazu mit Westermann und Mineiro noch zwei defensive Leute. Natürlich war es um einiges schlechter als dann erwartet, aber auch dem geschuldet, dass Hoffenheim auf der Hut vor Kontern war und man gesehen hat, wie schwer es ist sich wieder zu befreien, wenn Hoffenheim einen erstmal eingeschnürrt hat.

1 Punkt war schon vorher für viele das Optimale was man herausholen konnte und auch das ausgebene Ziel von Magath und wie schon öfters geschrieben, mir ist es lieber so einen Punkt zu ermauern als zu probieren mitzuspielne und dadurch dann 2-3 Tore zu fangen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptyMo 24 Aug 2009 - 22:22

So eine sehr positive und eine negative Nachricht gibt es aus Schalke und zwar erst die positive:

Jermaine Jones ist ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und steht eventuell schon gegen Freiburg im Kader. Und dank des Mineiro Transfers und des starken Debüts von Zambrano haben wir damit in Sachen Defensive ein echtes Luxusproblem, obwohl wir da eigentlich sehr, sehr dünn aufgestellt sind.


Dann das negative: Nachdem Latza letzte Woche das Training abbrechen musste hat sich nun ein Mittelfussbruch herausgestellt. Da muss man schonmal sehen, was die "jungen" Spieler bei uns im Kader für ein Pech haben, weil mit Pachan, Loheider, Stevanovic und Latza haben wir vor der Saison quasi 4 hochgeholt (Latza war natürlich schon etwas länger dabei) und erst holt sich Loheider einen Haarriss zugezogen, dann Stevanovic einen Kreuzbandriss und nun Latza...
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptyMo 24 Aug 2009 - 22:51

Diese Nachricht wäre auch interessant. Besonders weil Petralito mit von der Partie ist. Wink

WB:
Seit Tagen berichten verschiedene italienische Medien vom immer grösseren Interesse von Juventus Turin am Schalker Rafinha. Heute berichtet die "Gazzetta dello Sport", dass der Berater des Spielers Marcos Malaquias in Begleitung von Giacomo Petralito gestern dem Meisterschaftsspiel zwischen Juventus und Chievo (1:0) beiwohnte. Petralito hat bereits beim Transfer von Diego von Werder Bremen zu Juventus als Vermittler fungiert. Die Italiener wollen den 23-jährigen Brasilianer verpflichten und haben am Wochenende bereits mit den Deutschen Kontakt aufgenommen. Rafinha, der bei Juventus einen Ausländerplatz besetzen würde, könnte den in wenigen Wochen frei werdenden Ausländerplatz von Amauri einnehmen. Der brasilianische Stürmer wird in rund drei Wochen den italienischen Pass bekommen und somit den benötigten Platz freigeben.

Juventus bietet aktuell 6 Millionen Euro für den rechten Aussenspieler. An Rafinha zeigen auch der FC Barcelona und angeblich Milan Interesse, doch Juventus Turin ist jetzt klar im Vorteil. In Turin sind sich einige sogar schon sicher, dass sich Rafinha in Kürze das Dress der "Bianconeri" überstreifen wird.

Der Brasilianer hat mit dem Klub von Meistertrainer Felix Magath noch einen Vertrag bis 2011, aber nach vier Jahren in Gelsenkirchen möchte der Spieler eine Luftveränderung.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptyMo 24 Aug 2009 - 23:00

Hört man ja viel, nur wer einen der besten, wenn nicht den besten RV, der zudem erst 23 Jahre alt ist für einen Betrag der nicht mindestens im zweistelligen Millionenbereich liegt ziehen lässt verstehe ich die Welt nicht mehr und bei dem momentanen Chaos und wo selbst ein Lucio für 8 Mio. geht und angeblich drei so große Clubs dran sind sollte die Ablöse bevor man handelt nahe den 20 Mio. sein, weil er kann ja auch nächstes Jahr noch Ablösepflichtig wechseln und 6 Mio. bekommt man auch dann noch.

Aber wenn er geht, dann okay, bei so einem Club kann man weich werden und er hat bei uns bisher lange gespielt und war immer fair (gut Olympia war so ein Ding, aber längst verziehen) und wichtig für die Mannschaft und schön, dass er sich bisher noch nicht öffentlich zu Wort gemeldet hat.

Allerdings wäre das natülrich ganz bitter fürs Team, weil Rafinha ist der Antreiber des Teams, nicht umsonst hat er seit gut zwei Jahren in nahezu jedem Spiel die meisten Ballkontakte von unsren Leuten, ist als Verteidiger sehr offensivstark, aber dafür keine großen Schwächen in der Defensive und wir haben keinen weiteren Rechtsverteidger im Kader und gerade das + die niedrige Gebotene Ablöse + die 6 Tage die noch bleiben + Magath, der kein Dummkopf ist, machen mich zuversichtlich, dass er bleibt.


Achso @ Kasi: Rafinha ist neben Bordon und neuer mein absoluter, absoluter Schalke Liebling, nur zu reininformativen Zwecken Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptyDi 25 Aug 2009 - 11:58

bienchen04 schrieb:
Hört man ja viel, nur wer einen der besten, wenn nicht den besten RV, der zudem erst 23 Jahre alt ist für einen Betrag der nicht mindestens im zweistelligen Millionenbereich liegt ziehen lässt verstehe ich die Welt nicht mehr und bei dem momentanen Chaos und wo selbst ein Lucio für 8 Mio. geht und angeblich drei so große Clubs dran sind sollte die Ablöse bevor man handelt nahe den 20 Mio. sein, weil er kann ja auch nächstes Jahr noch Ablösepflichtig wechseln und 6 Mio. bekommt man auch dann noch.

Aber wenn er geht, dann okay, bei so einem Club kann man weich werden und er hat bei uns bisher lange gespielt und war immer fair (gut Olympia war so ein Ding, aber längst verziehen) und wichtig für die Mannschaft und schön, dass er sich bisher noch nicht öffentlich zu Wort gemeldet hat.

Allerdings wäre das natülrich ganz bitter fürs Team, weil Rafinha ist der Antreiber des Teams, nicht umsonst hat er seit gut zwei Jahren in nahezu jedem Spiel die meisten Ballkontakte von unsren Leuten, ist als Verteidiger sehr offensivstark, aber dafür keine großen Schwächen in der Defensive und wir haben keinen weiteren Rechtsverteidger im Kader und gerade das + die niedrige Gebotene Ablöse + die 6 Tage die noch bleiben + Magath, der kein Dummkopf ist, machen mich zuversichtlich, dass er bleibt.


Achso @ Kasi: Rafinha ist neben Bordon und neuer mein absoluter, absoluter Schalke Liebling, nur zu reininformativen Zwecken Wink

Neuer und Rafinha kann ich verstehen aber ist Bordon nicht etwas zu alt für dich, oder stehst du generell eher auf ältere Männer? Vielleicht ein Grund für deine hohe Meinung über Felix M.! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptyDi 25 Aug 2009 - 12:00

Formel_Kimi schrieb:

Neuer und Rafinha kann ich verstehen aber ist Bordon nicht etwas zu alt für dich, oder stehst du generell eher auf ältere Männer? Vielleicht ein Grund für deine hohe Meinung über Felix M.! Like a Star @ heaven
Sorry, aber der Kommentar ist ja wohl mal ganz daneben, mal ganz davon abgesehen, dass ich einen Bordon mit seinen offenen langen Haaren im Anzug durchaus sehr attraktiv finde und da kaum einer in der Liga mithalten kann Smile
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptyDi 25 Aug 2009 - 12:02

bienchen04 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:

Neuer und Rafinha kann ich verstehen aber ist Bordon nicht etwas zu alt für dich, oder stehst du generell eher auf ältere Männer? Vielleicht ein Grund für deine hohe Meinung über Felix M.! Like a Star @ heaven
Sorry, aber der Kommentar ist ja wohl mal ganz daneben, mal ganz davon abgesehen, dass ich einen Bordon mit seinen offenen langen Haaren im Anzug durchaus sehr attraktiv finde und da kaum einer in der Liga mithalten kann Smile

Man das war ein Spaß Püppi! Laughing
Alles cool, Anzug ist immer fein! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptyDi 25 Aug 2009 - 12:10

Strukturelle Änderung des Vorstands

Der FC Schalke 04 setzt seinen Erneuerungsprozess weiter fort. Er ordnet generell die Zuständigkeiten im Vorstand neu, um noch effizienter zu arbeiten. Nur noch zwei Mitglieder sind künftig im operativen Bereich tätig, die Rolle des Vorstandsvorsitzenden ist grundsätzlich repräsentativer Natur.

"Wir sind sicher, dass wir mit dieser Strukturänderung noch besser aufgestellt sein werden. Außerdem reagieren wir damit auf einen Wunsch von Josef Schnusenberg", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies.

Nachdem der Vereinsvorsitzende Josef Schnusenberg bereits im März dieses Jahres angekündigt hatte, mit Ende der Amtszeit am 30. Juni 2010 seine Tätigkeit für die Knappen beenden zu wollen, haben sich die Vereinsgremien nach längerer gemeinsamer Beratung zu dieser Neuordnung entschlossen.

Dies bedeutet, dass Peters, neben der Organisation und der Verwaltung sowie der Koordination der Sportabteilungen nun auch die Ressorts Finanzen und Personal führen wird. Felix Magath ist für die Sportliche Leitung des Clubs, das Ressort Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit und zudem auch für den Bereich Marketing zuständig. Josef Schnusenberg wird als 1. Vorsitzender die Repräsentation des Clubs übernehmen.

"Meinen Entschluss 2010 aufzuhören habe ich bereits seit längerer Zeit gefasst und ja auch öffentlich verkündet. Ich werde im kommenden Februar 69 Jahre alt. Da wird es Zeit, sich stärker um die anderen schönen Dinge des Lebens zu kümmern", erklärte Schnusenberg. "Darum haben wir in der letzten Zeit viele Gespräche darüber geführt, wie wir eine solche Übergabe meiner Amtsgeschäfte sinnvoll gestalten können. Wir alle waren uns einig, dass dieses nicht abrupt geschehen darf, sondern ein Prozess sein muss. Ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei, die operative Verantwortung nun in jüngere Hände zu legen."


Quelle: klickmich
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptyDi 25 Aug 2009 - 16:38

bienchen04 schrieb:
Hört man ja viel, nur wer einen der besten, wenn nicht den besten RV, der zudem erst 23 Jahre alt ist für einen Betrag der nicht mindestens im zweistelligen Millionenbereich liegt ziehen lässt verstehe ich die Welt nicht mehr und bei dem momentanen Chaos und wo selbst ein Lucio für 8 Mio. geht und angeblich drei so große Clubs dran sind sollte die Ablöse bevor man handelt nahe den 20 Mio. sein, weil er kann ja auch nächstes Jahr noch Ablösepflichtig wechseln und 6 Mio. bekommt man auch dann noch.

Bei den Ablösesummen die von den Medien in den Raum geworfen werden braucht man sich als Schalker wahrlich keine großen Gedanken machen, dass er den Verein verlassen wird.
Zudem der Zeitpunkt jetzt auch zu spät wäre für Schalke auf diesen Abgang zu reagieren, insofern wird Magath einen Teufel tun und nur eine Sekunde über einen Transfer von Rafinha nachdenken.
Zudem wie du sagst er eine wichtige Stütze für die Mannschaft ist und in der Tat eine Art Motor im Spiel darstellt.
Nicht umsonst sah ich ihn als Verstärkung für die Bayern, womit einige Probleme beseitigt gewesen wären.
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptyDi 25 Aug 2009 - 20:41

Tommy987 schrieb:

Bei den Ablösesummen die von den Medien in den Raum geworfen werden braucht man sich als Schalker wahrlich keine großen Gedanken machen, dass er den Verein verlassen wird.
Zudem der Zeitpunkt jetzt auch zu spät wäre für Schalke auf diesen Abgang zu reagieren, insofern wird Magath einen Teufel tun und nur eine Sekunde über einen Transfer von Rafinha nachdenken.
Zudem wie du sagst er eine wichtige Stütze für die Mannschaft ist und in der Tat eine Art Motor im Spiel darstellt.
Nicht umsonst sah ich ihn als Verstärkung für die Bayern, womit einige Probleme beseitigt gewesen wären.

Da wäre ich mir nicht so sicher, ob er nicht doch gehen darf...

Wobei ich vor der Sommerpause auch fest mit einem Wechsel zum FCB gerechnet hätte. Aber scheinbar steht vG nicht auf Rafinha.
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptyDi 25 Aug 2009 - 20:46

Knappe04 schrieb:

Wobei ich vor der Sommerpause auch fest mit einem Wechsel zum FCB gerechnet hätte. Aber scheinbar steht vG nicht auf Rafinha.
liegt doch auf der hand: zu offensiv! Wink
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptyDi 25 Aug 2009 - 20:56

bienchen04 schrieb:
Knappe04 schrieb:

Wobei ich vor der Sommerpause auch fest mit einem Wechsel zum FCB gerechnet hätte. Aber scheinbar steht vG nicht auf Rafinha.
liegt doch auf der hand: zu offensiv! Wink

Hmm ... auf Sport1.de wird wieder über einen möglichen Wechsel zu den Bayern spekuliert. Warten wir mal ab ... aber ich glaube eher, dass er nach Italien oder Spanien wechseln wird, denn die Bayern liegen ja 11 Plätze hinter dem S04 ! FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptyDo 27 Aug 2009 - 14:37

So in einer weiteren Personalie ist Bewegung drin und zwar wird Grossmüller wohl erstmal an seinen alten Verein in Urugay zurückverliehen und wohl danach geschaut wies weiter geht.

Nachdem es in Sachen Rafinha gestern noch hieß, dass Juve das Rennen um ihn gemacht hätte heißt es nun heute, dass Juve überhaupt kein INteresse an ihm hat, soviel zur Glaubwürdigkeit aktueller Gerüchte...

ABer wie schonmal geschrieben: nur noch 5 Tage...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptySa 29 Aug 2009 - 19:52

ein rückschlag für schalke und dann noch das theater um rafinha.
holtby wird seit seinem eigensinn am ersten spieltag ,nicht mehr berücksichtigt.
jetzt wird es erstmal ein reinigendes donnerwetter von magath geben .
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptySa 29 Aug 2009 - 21:06

Die Niederlage natürlich unschön, aber genau das meine ich, dass man bei einem jungen Kader eben Geduld haben muss und ich habe beinah shcon mit sowas gerechnet, allerdings habe ich doch gehofft, dass wir die Freiburger Abwehr durch unsere starke Defensive im Griff haben und wenn wir erstmal ein Tor gehabt hätten wäre es ähnlcih gelaufen wie gegen Bochum, aber dann so ein blöder Schnitzer und dann wars das.

Einen Rückstand haben wir letzte Saison nicht ein einziges Mal drehen können, deswegen war das quasi schon der Todesstoß und naja, wenn ich lese: "Schalke auf den Boden der Tatsachen geholt" dann lache ich sehr laut, weil wohl eher wurde das die Presse.

Ansonsten 7 Punkte aus 4 Spielen, das entspricht auch in etwa so meinen Erwartungen, also passt das schon und wir sind ja jetzt nicht irgendwo im grauen Mittelmaß und verlieren den Anschluss.

Holtby verstehe ich natürlich auch nicht ganz, aber das kommt daher, dass Magath momentan irgendwie einfach keinen Platz für unseren Kapitän findet und daher der linke Flügel besetzt ist, aber auch der junge wird seine Chance schon noch bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptySa 29 Aug 2009 - 21:11

[quote="bienchen04"]Die Niederlage natürlich unschön, aber genau das meine ich, dass man bei einem jungen Kader eben Geduld haben muss und ich habe beinah shcon mit sowas gerechnet, allerdings habe ich doch gehofft, dass wir die Freiburger Abwehr durch unsere starke Defensive im Griff haben und wenn wir erstmal ein Tor gehabt hätten wäre es ähnlcih gelaufen wie gegen Bochum, aber dann so ein blöder Schnitzer und dann wars das.

Einen Rückstand haben wir letzte Saison nicht ein einziges Mal drehen können, deswegen war das quasi schon der Todesstoß und naja, wenn ich lese: "Schalke auf den Boden der Tatsachen geholt" dann lache ich sehr laut, weil wohl eher wurde das die Presse.

Ansonsten 7 Punkte aus 4 Spielen, das entspricht auch in etwa so meinen Erwartungen, also passt das schon und wir sind ja jetzt nicht irgendwo im grauen Mittelmaß und verlieren den Anschluss.

Holtby verstehe ich natürlich auch nicht ganz, aber das kommt daher, dass Magath momentan irgendwie einfach keinen Platz für unseren Kapitän findet und daher der linke Flügel besetzt ist, aber auch der junge wird seine Chance schon noch bekommen.[/quot

es war auch aufs umfeld bezogen Wink ich denke magath und die mannschaft wissen sich schon richtig einzuschätzen.
und ich sage dazu das freiburg eine spielstarke mannschaft ist,die halt auch ein biesschen glück hatte.
aber so ist sie die bundesliga.
und diese saison ist noch sehr jung.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptySo 30 Aug 2009 - 0:41

bienchen04 schrieb:


Nachdem es in Sachen Rafinha gestern noch hieß, dass Juve das Rennen um ihn gemacht hätte heißt es nun heute, dass Juve überhaupt kein INteresse an ihm hat, soviel zur Glaubwürdigkeit aktueller Gerüchte...

ABer wie schonmal geschrieben: nur noch 5 Tage...
Juventus hat 6 Millionen geboten,das war Schalke zu wenig.

Und hier lügt aber einer:
Rafinha in der Sportschau: „Ich weiß von nichts. Und ich weiß nicht, warum die Leute gepfiffen haben.“ FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 360107

Nun hat auch noch Stutthart die fühler nach Jones ausgestreckt.
Maggaths Gehalt ist wohl doch zu hoch Wink
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptySo 30 Aug 2009 - 1:32

einreb schrieb:
Und hier lügt aber einer:
Rafinha in der Sportschau: „Ich weiß von nichts. Und ich weiß nicht, warum die Leute gepfiffen haben.“ FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 360107
bei der kiste lügen einige.
magath bei premiere "wir haben kein konkretes angebot vorliegen"
was übersetztes fussballerisch ist und auf deutsch eigentlich "wir sind am verhandeln" heißt.

dazu dann noch das vielsagende lächeln von nerlinger und schon hat man was zusammen gebastelt was wohl passend gemacht wird wenn beide seiten nicht zu weit auseinander liegen.

einreb schrieb:
Nun hat auch noch Stutthart die fühler nach Jones ausgestreckt.
wie gesichert ist das?
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptySo 30 Aug 2009 - 1:50

JerzyPotz schrieb:

bei der kiste lügen einige.
magath bei premiere "wir haben kein konkretes angebot vorliegen"
was übersetztes fussballerisch ist und auf deutsch eigentlich "wir sind am verhandeln" heißt.

dazu dann noch das vielsagende lächeln von nerlinger und schon hat man was zusammen gebastelt was wohl passend gemacht wird wenn beide seiten nicht zu weit auseinander liegen.
Rafinha soll sich schon seit einer Woche mit Bayern einig sein.

JerzyPotz schrieb:

einreb schrieb:
Nun hat auch noch Stutthart die fühler nach Jones ausgestreckt.
wie gesichert ist das?
Nach BamS-Informationen ist er einer der drei Heldt-Kandidaten.
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptySo 30 Aug 2009 - 1:57

einreb schrieb:
Rafinha soll sich schon seit einer Woche mit Bayern einig sein.
ich bin ja fest von überzeugt das es nun auch so kommen wird, nur rafinha allein bestimmt es ja nun auch nicht.

das wird aber ein spaß werden. ungeachtet rafinhas quälitäten, er und van bommel in einem team, da herscht dann jede woche bei den bayern rot und knochenbruch gefahr und die sympathiekurve dürfte auf ein ewiges allzeit tief fallen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptySo 30 Aug 2009 - 11:34

irgendwie erinnert mich das an real ,nur das sie weltstars einkaufen.
bayern hat dies vor wochen noch verurteilt,aber schlägt jetzt den selben weg ein .
anstatt klasse kaufen sie jedoch nur masse.
und rafinha ist doch schon das ganze jahr zu haben ,warum will bayern ihn erst jetzt .
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptySo 30 Aug 2009 - 12:51

einreb schrieb:

Nach BamS-Informationen ist er einer der drei Heldt-Kandidaten.
auf bams informationen gebe ich auch unglaublich viel, vorallem wenn sie 2 tage vor ende der wechselfrist gestreut sind, weil jones hat seinen vertrag erst vor nicht einmal einem halben jahr bis 2013 verlängert und man weiß ja wie ablösezahlungsfreudig der vfb ist oder aber auch nicht ist.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 EmptySo 30 Aug 2009 - 12:52

vincenzo scifo schrieb:
irgendwie erinnert mich das an real ,nur das sie weltstars einkaufen.
bayern hat dies vor wochen noch verurteilt,aber schlägt jetzt den selben weg ein .
anstatt klasse kaufen sie jedoch nur masse.
und rafinha ist doch schon das ganze jahr zu haben ,warum will bayern ihn erst jetzt .
rafinha darf man durchaus als klasse bezeichnen, vorallem da da noch viel luft nach oben ist, immerhin ist rafinha erst 23. aber mit letzterem hast du durchaus recht, denn vor zwei monaten war rafinha ja nohc zu schlecht und es wurde ein braafheid geholt, aber sollen die ruhig mal ihr geld verpulvern, uns kann es nicht schaden, dass geld, der transfer allerdings würde einen sehr tiefer einschnitt in das bisherige schalker spiel darstellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 _
BeitragThema: Re: FC Schalke 04 Teil 2   FC Schalke 04 Teil 2 - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Schalke 04 Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-