SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenGewinner / Verlierer Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gewinner / Verlierer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptySo 6 Jul 2008 - 20:31

Zeit für ein neues Thema!

Silverstone
Gewinner:
Barriccello / Honda (Ross Brawn!)
Nick Heidfeld
Nakajima
McL
L. H. (der Neid muss es ihm lassen)

Verlierer:
Massa
Räikkönen
Ferrari
Kovalainen
Kubica
Webber
Williams
D.C.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMo 7 Jul 2008 - 9:46

Mach Massa als Verlierer mal rot und fett. Nach der Leistung gestern hat er sich das verdient. No Suspect pig affraid elephant Sleep
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMo 7 Jul 2008 - 9:55

Alles was bei verlierer steht, kannnste fett machen, ich hab schon gesagt es sollte ein jahr 2008 ohne WM geben, denn stand jetzt und hier übertrumpfen sie sich gegenseitig im fehler begehn und dummheit!! Surprised Sad Mad
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMo 7 Jul 2008 - 10:41

Oder sie verzocken sich, wie gestern Ferrari mit Räikkönen (den Kreiselkönig Massa nehm ich da aus, der hätte jede Strategie verdrehert) und Renault mit Alonso. Man nehme nur mal an, es wäre tatsächlich trockener geworden, dann wäre die Entscheidung, die Reifen draufzulassen, wieder goldrichtig gewesen. Wie einer der beiden auf RTL schon sagte, an der Spitze zockt man nich so gern und handelt konservativ, da man mehr verlieren als gewinnen kann. Renault und Ferrari waren wohl einfach ZU konservativ, bzw. hatten falsche Wettermeldungen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMo 7 Jul 2008 - 11:03

Konservativ wären neue Regenreifen gewesen, Ferrari hat sich verzockt und nur mit nem kurzen Schauer gerechnet und deshalb die Reifen draufgelassen, nicht das erste Mal diese Saison das Ferrari Räikkönen Punkte kostet, nach Frankreich (Auspuffschaden verhindert ungefährdeten Sieg), Monte Carlo (er musste aufgrund zu spät aufgezogener Reifen einmal durch die Box fahren) und nun halt Silverstone, schon bitter!

Ich denke zu Felipe Massa braucht man nichts mehr zu sagen, er hat gestern seine ganze Klasse unter Beweis gestellt!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMo 7 Jul 2008 - 11:11

Trotz allem bin ich bestürzt über die leistung über weite strecken, vorallem die fehler im Team, sind derart haarsträubend das ich mich langsam schwertue, zu verstehen, warum man nochimmer so eindrucksvoll in der Wm führt?? No

Ein souveräner Kimi auch zum Ende hin sieht trotzdem anders aus Herr Kollege Kasi, und wag nicht zu widersprechen!! Rolling Eyes bounce
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMo 7 Jul 2008 - 12:50

Dany69 schrieb:
Trotz allem bin ich bestürzt über die leistung über weite strecken, vorallem die fehler im Team, sind derart haarsträubend das ich mich langsam schwertue, zu verstehen, warum man nochimmer so eindrucksvoll in der Wm führt??

Weil die anderen (McL) entweder genauso doof sind und sich ebenfalls in dem ein oder anderen Rennen alles andere als mit Ruhm bekleckert oder aber Den Speed der Roten noch nicht ganz hat (BMW). Letzlich kommt es aber leider so, wie ich es immer befürchtet hatte. Kaum haben die Italiener wieder das alleinige Sagen, kehrt das Chaos zu Ferrari zurück.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMo 7 Jul 2008 - 12:58

na abwarten, das ist wie gesagt in meinen augen einfach traurig!! Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMo 7 Jul 2008 - 13:07

Dany69 schrieb:
na abwarten, das ist wie gesagt in meinen augen einfach traurig!! Very Happy

Traurig ist gar kein Ausdruck. Wenn ich dran denke, wie ich zu MSC's Zeiten noch nach Regen gebetet hab - und jetzt? Da bete ich bei jedem Rennen, dass es trocken bleibt. No
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMo 7 Jul 2008 - 13:23

na warum denn, so haben wir zumindest spannende szenen und jede menge aktion und einer massa Wink an drehern!! lol!


Zuletzt von Dany69 am Mo 7 Jul 2008 - 13:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMo 7 Jul 2008 - 13:27

Sicher ist es so spannend, letzten Endes kacken dann aber die aus meiner Sicht falschen ab. Wink Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMo 7 Jul 2008 - 13:28

Joh klar, aber das liegt deutlcih and er eigenen dummheit, denn am starken restd es feldes, das bleibt festzuhalten, soweit muss man die sache selbstkritisch hinterfragen
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMo 7 Jul 2008 - 16:23

Sicherlich richtig dany69, aber Fakt ist und bleibt nun einmal, dass Kimi vorm ersten Stopp knapp 2 Sekunden hinter Lewis lag, er hätte dranbleiben können mit den richtigen Reifen, durch Ferrari´s Geniestreich musste er zum Punkte sammeln übergehen, leider! bounce
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMo 7 Jul 2008 - 18:43

Dany69 schrieb:
Joh klar, aber das liegt deutlcih and er eigenen dummheit, denn am starken restd es feldes, das bleibt festzuhalten, soweit muss man die sache selbstkritisch hinterfragen

Ist ja durchaus richtig. Und ich will das Chaos und die Dummheit ja auch gar nicht schönreden, nichtsdestotrotz bleibt festzuhalten, dass diese Fehler deutlich häufiger bei nassen denn bei trockenen Verhältnissen passieren.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyDi 8 Jul 2008 - 14:09

Formel_Kimi schrieb:
Sicherlich richtig dany69, aber Fakt ist und bleibt nun einmal, dass Kimi vorm ersten Stopp knapp 2 Sekunden hinter Lewis lag, er hätte dranbleiben können mit den richtigen Reifen, durch Ferrari´s Geniestreich musste er zum Punkte sammeln übergehen, leider! bounce

Du hast immer wieder denselben denkfehler, auch kimi war nicht fehlerfrei und selbst mit neuen reifen wäre es schwergefallen lewis richtig zu folgen, das hat die anfangsphase gezeigt, aber wie gesagt natürlich war der ferrari fehler der entscheidende!! drunken
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMi 9 Jul 2008 - 9:41

Scheint wirklich, als hätten wir hier einen hoffnungslosen Optimisten, der die Wahrheit ein wenig verkennt oder sie nicht wahr haben will. Fakt ist, dass von dem riesigen Vorsprung, den Ferrari am beginn der Saison hatte, mittlerweile nix mehr übrig ist. Wie es dazu kommen konnte, das sollte man sich in Maranello mal fragen. Man preist alle möglichen Änderungen groß an (man denke nur an die gelochte Nase, ja wo is die denn eigentlich abgeblieben???), am Ende bringt es aber wenig bis nix und die Verfolger rücken immer näher ran. Bin auf Hockenheim gespannt, denn Mc seh ich inzwischen mindestens auf dem Niveau der Ferrari Exclamation
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMi 9 Jul 2008 - 10:06

Nee ganz so ist es nicht, es ist eher so, das man sich zu blöde anstelllt seinen vorsrung auf die strecke zu bringen weil man schlicht fehler um fehler macht, das ferrari noch das schnellste auto hat, daran hab ich keinen zweifel!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMi 9 Jul 2008 - 10:12

Selbst, wenn es so ist, am Resultat ändert das rein gar nix. Man bringt die WM durch mehr als genug eigene Fehler in höchste Gefahr. Wie die Fehler nun geartet sind, ist ja letzten Endes egal, die Folgen bleiben die gleichen. Und wie ich schon mehrfach bemerkte, hängt das für mich stark mit dem Wechsel in der Teamführung zusammen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMi 9 Jul 2008 - 10:31

Dany69 schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Sicherlich richtig dany69, aber Fakt ist und bleibt nun einmal, dass Kimi vorm ersten Stopp knapp 2 Sekunden hinter Lewis lag, er hätte dranbleiben können mit den richtigen Reifen, durch Ferrari´s Geniestreich musste er zum Punkte sammeln übergehen, leider! bounce

Du hast immer wieder denselben denkfehler, auch kimi war nicht fehlerfrei und selbst mit neuen reifen wäre es schwergefallen lewis richtig zu folgen, das hat die anfangsphase gezeigt, aber wie gesagt natürlich war der ferrari fehler der entscheidende!! drunken

Auch Lewis war zweimal neben der Strecke, einzig Heidfeld konnte seinen BMW auf der Piste halten, dass hat ihm den Platz 2 eingebracht! Kimi hatte vor dem ersten Stopp ordentlich Zeit gut gemacht auf Lewis, ich gehe sehr stark davon aus, dass Kimi hätte dranbleiben können! Aber jetzt ist es eh nicht mehr zu beweisen, weil das Rennen bereits beendet wurde!!

Ich persönlich würde Kimi nicht unbedingt als Verlierer im eigentlichem Sinne sehen, er hat noch das möglichste aus der Situation rausgeholt, Ferrari und Massa sahen deutlich dümmer aus, sich sechsmal zu drehen ist schon eine Kunst! Was hat wohl sein Lehrmeister Schumacher gedacht, seines Zeichen Regengott!! Die WM-Führung teilen sich jetzt Massa und Lewis, Kimi quasi gleich auf! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMi 9 Jul 2008 - 10:36

Kann man so stehnlassen, nur eines seh ich anch wie vor anders, Kimi holte auf, als es abbtrocknete zuvor war die mischung Mc und feuchtere bedingungen überlegen, das heisst im umkehrschluss selbst mit neuen reifen wäre bei erneut weiterhin schlechterwerdenen bedingungen ein dranbleiben an LH in meinen augen eine überraschung gewesen aber zumindest hätte es einiges erleichtert und wenn auch nicht den sieg, dann zumindest unter normalen Umständen P 2 bedeutet!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMi 9 Jul 2008 - 10:36

Formel_Kimi schrieb:
Die WM-Führung teilen sich jetzt Massa und Lewis, Kimi quasi gleich auf! Very Happy

was aber nicht für, sondern gegen Ferrari spricht. Gerade nach der Überlegenheit am Saisonbeginn hätte man jetzt in der WM-Führung mit Vorsprung führen MÜSSEN!!!!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMi 9 Jul 2008 - 11:22

Was auch immer für oder gegen die Teams spricht: Im Regen zeigt sich, welcher Fahrer tatsächlich gut ist! - Insbesondere, seit es keine Traktions-Konrolle und keine Motor-Bremse mehr gibt! Die Klowns der F1 eins sind hier deutlich zu erkennen jocolor geek santa rendeer farao king Kimi ist frustriert und ergibt sich seiner Feier-Laune... Massa ist ohne Massa MSC nix und Ferrari ist ohne Ross Brawn, MSC und J. Todt Gehirn-Reduziert Exclamation Shocked Rolling Eyes Embarassed Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMi 9 Jul 2008 - 11:27

Das kann man so stehnlassen, so ähnlich seh ich das auch, nur was mir gar net schmeckt ist der sieger udn die art und weise! Suspect
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMi 9 Jul 2008 - 11:29

Was Ferrari angeht, muss ich dir leider recht geben. Was Kimi angeht: gabs da denn schon mal wieder neue Feier-Schlagzeilen? Mir is da nix bekannt.

@ Dany:
Welche Art und Weise???
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer EmptyMi 9 Jul 2008 - 11:39

Nee da gibt´s keine neuen Schlagzeilen... aber die alten reichen doch um zu wissen was läuft Embarassed Kimi fährt schnell - und siegt -, wenn das Auto schnell ist und die Strategie stimmt... er leistet nicht den Beitrag der im Verhältnis MSC, Brawn, Todt zu den eERfolgen führte. (is´ im Übrigen ja bei McL sehr deutlich auch zu erkennen! - Das Gesamtpaket muss stimmen! Also: Technik, Fahrer, Strategie!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gewinner / Verlierer _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer Empty

Nach oben Nach unten
 

Gewinner / Verlierer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-