SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenGewinner / Verlierer - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gewinner / Verlierer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyMi 27 Aug 2008 - 11:54

Erstmal ist Räikkönen Weltmeister, zweitens fehlt ihm diese Saison leider die Lust auf Ferrari und die Formel 1!
Massa hat seine ganze Klasse in seinem Dreher-Rennen unter Beweis gestellt, wie viele Dreher waren es noch mal!! 5 ?? Nicht vergessen Ferrari hat Massa den Sieg in Frankreich geschenkt, weil Kimi wieder mal Probleme mit dem Wagen hatte! pig So überragend finde ich auch diese Saison nicht Massa´s Leistungen!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyMi 27 Aug 2008 - 12:24

Tja das ist doch sein ganzes problem, er ist WM und hat sich selbst nicht mehr zu beweisen drum geht er alles lockerer an und nimmt es wie es eben kommt ohne zug zum sieg!

Massa hat wie übrigens das komplette team inklusive Kimi schon einige fehler gemacht und das ein oder andere Rennen nicht überzeugt, aber in der summe scheint er derzeit nicht nur der schnellere sondern auch der konstantere zu sein, das zählt momentan und das solltest auch du sehn!!

Mich würde es dennoch brennend interessieren wo wer stehen würde, wenn ein MS noch im roten renner sitzen würde!! Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyMi 27 Aug 2008 - 12:35

Formel_Kimi schrieb:
Erstmal ist Räikkönen Weltmeister, zweitens fehlt ihm diese Saison leider die Lust auf Ferrari und die Formel 1!

Schlimm genug, wenn das so ist. Das ist alles andere als professionelles Verhalten.

Dany69 schrieb:
Tja das ist doch sein ganzes problem, er ist WM und hat sich selbst nicht mehr zu beweisen drum geht er alles lockerer an und nimmt es wie es eben kommt ohne zug zum sieg!

Eben. Da fehlt der unbedingte Siegeswille. Und ohne den wird es nun mal richtig schwer.

Dany69 schrieb:
Massa hat wie übrigens das komplette team inklusive Kimi schon einige fehler gemacht und das ein oder andere Rennen nicht überzeugt, aber in der summe scheint er derzeit nicht nur der schnellere sondern auch der konstantere zu sein, das zählt momentan und das solltest auch du sehn!!

Sicher hat auch Massa Fehler gemacht, ich erinnere nur an das fröhliche Herumgekreisel vor ein paar Wochen. Aber wie du schon sagst: trotz solcher Fehler ist er immer noch der Konstantere, was Kimis Leistung noch mal abwertet.

Dany69 schrieb:
Mich würde es dennoch brennend interessieren wo wer stehen würde, wenn ein MS noch im roten renner sitzen würde!! Wink

Müssen wir uns das wirklich fragen? cheers


Zuletzt von NYD am Do 28 Aug 2008 - 8:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyMi 27 Aug 2008 - 13:26

Zum Thema gibt´s einen interessanten Artikel. Ich schreib´ den Link in den Thread "Neues aus der F1".
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyMi 27 Aug 2008 - 14:07

funfare schrieb:
Zum Thema gibt´s einen interessanten Artikel. Ich schreib´ den Link in den Thread "Neues aus der F1".

Ok, dann schau ich gleich mal rein. Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyDo 28 Aug 2008 - 7:50

@ NYD

Erstmal hast du falsch zitiert, die meisten Beiträge davon hat dany69 verfasst!! drunken

@ dany69

Schumacher hat seine Karriere beendet, unfair immer wieder Vergleiche anstreben zu wollen, was wäre wenn Schumacher ..., finde ich schade! Weil es die anderen immer in den Schatten stellt, weil Schumi noch einmal Mr. Formel 1 war!! study scratch

Räikkönen hatte diese Saison deutlich mehr Pech als Massa, z. B. Monaco wo er durch die Box musste, weil Ferrari die Reifen zu spät montiert hat, auf einem Stadtkurs tödlich, in Frankreich der Auspuff, jetzt der Motorschaden!! Ferrari hat eine Panne nach der anderen produziert!!

Verläßt Schumacher Ferrari? Honda mit Brawn zeigt großes Interesse an Michael!! Verliert Ferrari auch noch den besten Testfahrer? Neben WM und Ansehen!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyDo 28 Aug 2008 - 8:25

Formel_Kimi schrieb:
@ NYD

Erstmal hast du falsch zitiert, die meisten Beiträge davon hat dany69 verfasst!! drunken

Pardon. Hab meinen Fehler schon berichtigt. Besser so? Wink

Formel_Kimi schrieb:
Schumacher hat seine Karriere beendet, unfair immer wieder Vergleiche anstreben zu wollen, was wäre wenn Schumacher ..., finde ich schade! Weil es die anderen immer in den Schatten stellt, weil Schumi noch einmal Mr. Formel 1 war!! study scratch

Wieso? Es lässt sich doch nix endgütlig feststellen, es sind alles nur Spekulationen. Bringt aber bisschen Diskussionsstoff, ich finde das durchaus interessant.

Formel_Kimi schrieb:
Räikkönen hatte diese Saison deutlich mehr Pech als Massa, z. B. Monaco wo er durch die Box musste, weil Ferrari die Reifen zu spät montiert hat, auf einem Stadtkurs tödlich, in Frankreich der Auspuff, jetzt der Motorschaden!! Ferrari hat eine Panne nach der anderen produziert!!

Ja, schön. Diese Pannen gab es aber nicht nur bei Räikkönen, auch wenn es bei ihm vllt. 1-2 Mal der Fall war. Wenn du so darauf beharrst, dann eben anders: Räikkönen ist zuletzt auch IMMER im Qualifying langsamer gewesen als Massa. Und das kannst du jetzt nur schwer auf Ferrari schieben, hatten doch beide Fahrer die gleichen Voraussetzungen.

Formel_Kimi schrieb:
Verläßt Schumacher Ferrari? Honda mit Brawn zeigt großes Interesse an Michael!! Verliert Ferrari auch noch den besten Testfahrer? Neben WM und Ansehen!!

Hm, das halte ich nun eher für unwahrscheinlich. Sicher hat MSC ne große freundschaftliche Bindung zu Brawn. Die Bindung zu Ferrari dürfte aber wohl größer sein.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyDo 28 Aug 2008 - 12:44

@ NYD

Geht doch, warum muss ich immer erst böse werden!! Laughing

Schumacher verbindet sehr viel mit Brawn! Möglich ist alles mein Freund, erst recht in der Formel 1!! Aber ich will da Schumacher nichts unterstellen!

Spekulationen gehören an die Börse!! Sleep drunken bom cheers pale
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyDo 28 Aug 2008 - 13:01

Formel_Kimi schrieb:
@ NYD

Geht doch, warum muss ich immer erst böse werden!! Laughing

Je nee is klar. Fehler sind ja wohl menschlich. Wink

Formel_Kimi schrieb:
Schumacher verbindet sehr viel mit Brawn! Möglich ist alles mein Freund, erst recht in der Formel 1!! Aber ich will da Schumacher nichts unterstellen!

Wo hast du das überhaupt her? Ich habe nirgendwo etwas derartiges lesen können. No

Formel_Kimi schrieb:
Spekulationen gehören an die Börse!! Sleep drunken bom cheers pale

Wieso denn? So ganz ohne Spekulationen wird es doch langweilig hier. Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2008 - 12:22

NYD schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
@ NYD

Geht doch, warum muss ich immer erst böse werden!! Laughing

Je nee is klar. Fehler sind ja wohl menschlich. Wink

Formel_Kimi schrieb:
Schumacher verbindet sehr viel mit Brawn! Möglich ist alles mein Freund, erst recht in der Formel 1!! Aber ich will da Schumacher nichts unterstellen!

Wo hast du das überhaupt her? Ich habe nirgendwo etwas derartiges lesen können. No

Formel_Kimi schrieb:
Spekulationen gehören an die Börse!! Sleep drunken bom cheers pale

Wieso denn? So ganz ohne Spekulationen wird es doch langweilig hier. Wink

Tut mir leid NYD das war schon kein Fehler mehr, dass war eine versuchte Demontage!! Laughing Laughing Laughing Laughing
Die Formel 1 hat mir sowas geflüstert, dass Brawn Kontakt mit Schumacher aufgenommen hat!!
Wenn ich hier bin wird es nie langweilig!! king flower study scratch
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2008 - 12:32

Formel_Kimi schrieb:

Tut mir leid NYD das war schon kein Fehler mehr, dass war eine versuchte Demontage!! Laughing Laughing Laughing Laughing

Versuchte Demontage, ja nee is klar. Wink

Formel_Kimi schrieb:
Die Formel 1 hat mir sowas geflüstert, dass Brawn Kontakt mit Schumacher aufgenommen hat!!

Jetzt mal ernsthaft. War das wieder dein Italiener, dein Weinhändler oder wer das gleich war? Very Happy

Formel_Kimi schrieb:
Wenn ich hier bin wird es nie langweilig!! king flower study scratch

Naja, momentan ist hier irgendwie nix los. funfare fehlt auch irgendwie, er macht sich in letzter Zeit ganz schön rar. Sleep
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2008 - 12:41

NYD schrieb:
Formel_Kimi schrieb:

Tut mir leid NYD das war schon kein Fehler mehr, dass war eine versuchte Demontage!! Laughing Laughing Laughing Laughing

Versuchte Demontage, ja nee is klar. Wink

Formel_Kimi schrieb:
Die Formel 1 hat mir sowas geflüstert, dass Brawn Kontakt mit Schumacher aufgenommen hat!!

Jetzt mal ernsthaft. War das wieder dein Italiener, dein Weinhändler oder wer das gleich war? Very Happy

Formel_Kimi schrieb:
Wenn ich hier bin wird es nie langweilig!! king flower study scratch

Naja, momentan ist hier irgendwie nix los. funfare fehlt auch irgendwie, er macht sich in letzter Zeit ganz schön rar. Sleep

Ja deine Vermutung stimmt, ich glaube es ist wirklich was dran! Brawn und Schumi das gehört irgendwie zusammen, dass wäre für Honda eine riesen Sache!! Und bei Honda könnte Schumi wie damals bei Ferrari was aufbauen, zusammen mit seinem besten Kumpel Ross Brawn!! Das reizt ungemein, vor allem einen Menschen wie Michael! elephant
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2008 - 12:44

Formel_Kimi schrieb:

Ja deine Vermutung stimmt, ich glaube es ist wirklich was dran! Brawn und Schumi das gehört irgendwie zusammen, dass wäre für Honda eine riesen Sache!! Und bei Honda könnte Schumi wie damals bei Ferrari was aufbauen, zusammen mit seinem besten Kumpel Ross Brawn!! Das reizt ungemein, vor allem einen Menschen wie Michael! elephant

Das is ja wirklich mal sauber. Ich rate so ins Blaue hinein und treff auch noch ins Schwarze. lol! Aber wie nah ist dein Weinhändler denn an den Roten dran, dass er das auch aus sicherer Quelle wissen kann? Und sicher, reizvoll wäre es für MSC, nur hat sich dann sein beschauliches Leben von momentan, unterbrochen nur hin und wieder von Testfahrten und dem ein anderen Besuch beim Team während eines Rennwochenendes, auch erledigt.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyFr 29 Aug 2008 - 20:07

Shocked Rolling Eyes ick mach´ mir rar Question affraid Izmir gar nich uffjefalln... Embarassed Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptySa 30 Aug 2008 - 11:41

NYD schrieb:
Formel_Kimi schrieb:

Ja deine Vermutung stimmt, ich glaube es ist wirklich was dran! Brawn und Schumi das gehört irgendwie zusammen, dass wäre für Honda eine riesen Sache!! Und bei Honda könnte Schumi wie damals bei Ferrari was aufbauen, zusammen mit seinem besten Kumpel Ross Brawn!! Das reizt ungemein, vor allem einen Menschen wie Michael! elephant

Das is ja wirklich mal sauber. Ich rate so ins Blaue hinein und treff auch noch ins Schwarze. lol! Aber wie nah ist dein Weinhändler denn an den Roten dran, dass er das auch aus sicherer Quelle wissen kann? Und sicher, reizvoll wäre es für MSC, nur hat sich dann sein beschauliches Leben von momentan, unterbrochen nur hin und wieder von Testfahrten und dem ein anderen Besuch beim Team während eines Rennwochenendes, auch erledigt.

Er hat eigentlich in Bezug auf die Roten fast immer recht behalten, er hat mir ja auch von Räikkönen zu Ferrari erzählt!
Wie genau der Job von Schumacher bei Honda aussehen könnte weiß ich nicht, vielleicht wieder voll Formel 1 vielleicht auch eher hinter den Kulissen!! drunken
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyDi 2 Sep 2008 - 10:42

Formel_Kimi schrieb:

Er hat eigentlich in Bezug auf die Roten fast immer recht behalten, er hat mir ja auch von Räikkönen zu Ferrari erzählt!
Wie genau der Job von Schumacher bei Honda aussehen könnte weiß ich nicht, vielleicht wieder voll Formel 1 vielleicht auch eher hinter den Kulissen!! drunken

Was soll denn dabei voll Formel 1 heißen??
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptySo 7 Sep 2008 - 19:01

Spa:
Gewinner:
Toro Rosso beide Autos in den Punkten
Vettel.. sowieso Wink
Sutil erkämpft sich Positionen
Heidfeld mit der Strategie zum Podest
Massa erbt den Sieg
Alonso fährt konstant vorne mit

Verlierer:
Hamilton verliert den Sieg wegen gefährlichem Manöver gegen Räikkönen!
Räikkönen wirft sein Auto weg... und hat keine Chance mehr auf den WM-Titel Exclamation
Massa verschläft den Start!
Heidfeld verliert am Start Positionen
Kovalainen verliert am Start Positionen und dann verreckt noch das Getriebe
Alonso weil zu spät auf Regenreifen gewechselt (sonst Podium)
BMW verliert weiter an Boden
Sutil verliert durch Fahrfehler gewonnene Positionen
Williams kommt nicht weiter
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyMo 8 Sep 2008 - 8:35

funfare schrieb:
Spa:
Gewinner:
Toro Rosso beide Autos in den Punkten
Vettel.. sowieso Wink

Da kann man nicht widersprechen, Aufwärtstrend bestätigt, alles richtig gemacht. Freut mich sehr für vettel, dass er das Tal der Tränen in dieser Saison jetzt hinter sich lassen konnte.

funfare schrieb:
Heidfeld verliert am Start Positionen
Heidfeld mit der Strategie zum Podest

Entscheide dich doch nun mal, ob Gewinner oder Verlierer. Wink Am Ende durch Hamiltons Strafe Platz 2 und selbst ohne diese ein Platz auf dem Podium. Ist doch wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Scheinbar versucht Heidfeld jetzt, die richtigen Argumente in punkto Vertragsverlängerung zu geben. Reichlich spät, muss man sagen.

funfare schrieb:
Massa erbt den Sieg

Ein Sieg, über den sich nicht mal ein Ferrari-Fan freuen kann.

funfare schrieb:
Alonso fährt konstant vorne mit
Alonso weil zu spät auf Regenreifen gewechselt (sonst Podium)

Auch hier, entscheide dich. Das war schon ein We weit über den Verhältnissen der Renault, da muss man irgendwann auch mal mit etwas zufrieden sein.

funfare schrieb:
Sutil verliert durch Fahrfehler gewonnene Positionen
Sutil erkämpft sich Positionen

Tja, da gaben sich Licht und und Schatten die Klinke in die Hand...

funfare schrieb:
Verlierer:
Hamilton verliert den Sieg wegen gefährlichem Manöver gegen Räikkönen!

funfare schrieb:
Räikkönen wirft sein Auto weg... und hat keine Chance mehr auf den WM-Titel Exclamation

Eine äußerst bescheuerte Aktion, er scheint immer tiefer in die Krise zu rutschen.[/quote]

funfare schrieb:
Massa verschläft den Start!
funfare schrieb:
Kovalainen verliert am Start Positionen und dann verreckt noch das Getriebe

Die beiden haben wohl echt gepennt, muss man sagen.

funfare schrieb:
BMW verliert weiter an Boden

Inwiefern verlieren die an Boden?

funfare schrieb:
Williams kommt nicht weiter

Was mir Angst macht, könnte sich als äußerst ungut für Rosbergs weitere Karriere herausstellen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyMo 8 Sep 2008 - 8:47

Erstmal muss ich sagen, ich bin geschockt, jetzt verhilft Räikkönen Massa zum Sieg und wird trotzdem noch kritisiert ohne Räikkönen hätte Lewis keine Zeitstrafe kassiert! pirat

@ NYD

Mit voll Formel 1 meine ich jedes Wochenende beim Rennen, am Kommandostand, hinter den Kulissen heißt eher am Schreibtisch ab und zu mal im Auto!! bounce
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyMo 8 Sep 2008 - 8:58

Formel_Kimi schrieb:
Erstmal muss ich sagen, ich bin geschockt, jetzt verhilft Räikkönen Massa zum Sieg und wird trotzdem noch kritisiert ohne Räikkönen hätte Lewis keine Zeitstrafe kassiert! pirat

Die Zeitstrafe war auch so recht fragwürdig. Und KR konnte nun auch nicht soooo viel dafür. Wink

vMit voll Formel 1 meine ich jedes Wochenende beim Rennen, am Kommandostand, hinter den Kulissen heißt eher am Schreibtisch ab und zu mal im Auto!! bounce[/quote]

Ah, ok. Ich habs verstanden. Für mich klingt das aber noch nicht ganz überzeugend, von daher warte ich lieber die Entwicklung ab.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyMo 8 Sep 2008 - 9:12

Räikkönen hat Lewis ganz klar zu der Tat getrieben / ihn provoziert! pirat
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyMo 8 Sep 2008 - 9:14

Formel_Kimi schrieb:
Räikkönen hat Lewis ganz klar zu der Tat getrieben / ihn provoziert! pirat

Aha. Da hätte ich jetzt aber schon sehr gern ne Begründung, wie du darauf kommst. Shocked
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyMo 8 Sep 2008 - 9:19

Räikkönen hat Lewis durch einen Fehler kassiert und am Ende sah er seine Chance diesen Patzer wieder gut zu machen und hat vor Wut einen weiteren Patzer eingebaut, der ihm letztendlich die Zeitstrafe einbrachte!! Lewis kann alles außer verlieren und schon gar nicht gegen Intim-Feind Räikkönen! Der Feierabend-Fahrer Räikkönen besiegt den harten Arbeiter Lewis und nimmt ihm seine sicher geglaubte WM noch weg, letztes Jahr ist noch nicht vergessen!! pirat
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyMo 8 Sep 2008 - 9:26

Erstens:
Wie ich bereits sagte, die Bestrafung Hamiltons war eine sehr eng ausgelegte Regelinterpretation, ich kann nur hoffen, dass man in der Zukunft auch mal so eng gegen Ferrari entscheidet, sonst heißt es wieder, die FIA macht Ferrari sowieso immer zum WM.

Zweitens:
Mag Hamilton auch nen Fehler gemacht haben, der wäre ihm dann auch bei jedem anderen Gegner passiert, das jetzt an KR festzumachen, ist auch Blödsinn.

Drittens:
KR nimmt Hamilton die WM weg? Hab ich was verpasst? Ist die Saison zu Ende? Hat Hamilton seine WM-Führung verloren? Nichts von dem ist eingetreten, zudem war Mc auf nem Kurs schneller als Ferrari, wo man die Roten schneller erwartet hatte. Der Abstand zwischen beiden Teams ist äußerst eng und pendelt je nach Rennen hin und her. Da von weg genommmener WM zu sprechen, ist nicht nur verfrüht, sondern auch überheblich.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyMo 8 Sep 2008 - 9:29

NYD schrieb:

Drittens:
KR nimmt Hamilton die WM weg? Hab ich was verpasst? Ist die Saison zu Ende? Hat Hamilton seine WM-Führung verloren? Nichts von dem ist eingetreten, zudem war Mc auf nem Kurs schneller als Ferrari, wo man die Roten schneller erwartet hatte. Der Abstand zwischen beiden Teams ist äußerst eng und pendelt je nach Rennen hin und her. Da von weg genommmener WM zu sprechen, ist nicht nur verfrüht, sondern auch überheblich.

Ich spreche ganz klar von letzter Saison, wo Räikkönen als Feierabendfahrer Lewis den Titel klaut!!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyMo 8 Sep 2008 - 9:31

[quote="Formel_Kimi"]
NYD schrieb:

Ich spreche ganz klar von letzter Saison, wo Räikkönen als Feierabendfahrer Lewis den Titel klaut!!

Dann sorry. Ich hab das auf diese Saison bezogen, weil es da auf KR's Leistungen passt. Razz Aber wieso letzte Saison der Ausdruck Feierabendfahrer? Da komm ich grad nich mit. scratch
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 EmptyMo 8 Sep 2008 - 9:34

Weil Räikkönen nicht wirklich viel tut, er fährt einfach, während Lewis über den Daten hängt, steht Kimi schon beim dritten Feierabendbier im Motor-Home!! bounce bounce
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gesponserte Inhalte




Gewinner / Verlierer - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gewinner / Verlierer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-