SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenGewinner / Verlierer - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gewinner / Verlierer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyFr 8 Aug 2008 - 9:23

funfare schrieb:
Wo is´ der HammelTon unter den Siegern in Ungarn? Als Reifen-Killer-König Question Shocked Rolling Eyes Embarassed Wink

man bedenke, er hat wieder glück gehabt ja, trotz allem ist er unter den umständen und dem resultat ein sieger, du schreibst doch selbst an anderer stelle vorsprung ausgebaut! Rolling Eyes Suspect cyclops confused
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptySo 24 Aug 2008 - 19:07

Gewinner des GP in Valencia:

Vettel - starkes Rennen und WE insgesamt
Glock - zwar am Ende hinter Trulli aber sehr gut gefahren
Massa - Er fuhr fehlerfrei und wird offenbar sehr konstant!


Verlierer des GP in Valencia:

Ferrari - wieder ein Motorplatzer
Räikkönen - Was war da an der Bos los? (War er nicht nüchtern?) und das gesamte WE schwach (im Gegensatz zu seinen Sprüchen vorher)
DC - als alter Hase so überholen zu wollen
Nakajima - haut Alonso ins Heck
Heidfeld - fährt wieder / weiterhin hinterher
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyMo 25 Aug 2008 - 8:29

funfare schrieb:
Gewinner des GP in Valencia:

Vettel - starkes Rennen und WE insgesamt

Zustimmung ohne Einschränkung. Hat mir sehr gut gefallen an diesem We. Hoffentlich geht es so weiter (auch, wenn es unrealistisch ist). cheers

funfare schrieb:
Glock - zwar am Ende hinter Trulli aber sehr gut gefahren

Das Problem ist nur, dass einem stark gefahren teamintern nix nutzt, wenn man dauerhaft hinter dem Teamkollegen bleibt. Von daher: go Timo, go. Der nächste zweite Platz wartet. bounce

funfare schrieb:
Massa - Er fuhr fehlerfrei und wird offenbar sehr konstant!

Ja, langsam scheint Massa die ihm bisher zum Topfahrer fehlende Konstanz zu finden. Scheint mir, als hätte die Wachablösung bei Ferrari stattgefunden.


funfare schrieb:
Verlierer des GP in Valencia:

Ferrari - wieder ein Motorplatzer

Wohl wahr. Langsam macht mir das Sorgen. In den letzten Jahren gab es diese Probleme doch auch nicht. Suspect

funfare schrieb:
Räikkönen - Was war da an der Bos los? (War er nicht nüchtern?) und das gesamte WE schwach (im Gegensatz zu seinen Sprüchen vorher)

Klär mich mal bitte auf. Hab in der Zusammenfassung gerade diese Szene übersehen, das Rennen konnte ich leider gar nicht schaun.

funfare schrieb:
Nakajima - haut Alonso ins Heck

Wenigstens traf er den Richtigen. lol! Razz Embarassed

funfare schrieb:
Heidfeld - fährt wieder / weiterhin hinterher

Was sagt die Ursachenforschung? War das aufs Auto oder den Fahrer zurückzuführen??
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyMo 25 Aug 2008 - 10:45

Räikkönen patzt an der Box, aber bestimmt nicht der letzte verletzte Mechaniker in der Formel 1!! Kimi wollte unbedingt Heikki kassieren um Robert Kubica noch gefährden zu können, Kimi hatte bis dato einige sehr gute Runden gedreht! War wohl etwas übermotiviert und hat die Ampel nicht beachtet, nur Heikki im Rückspiegel gesehen!! Zum Kimi-Rennen: Wieder zu spät aufgewacht, dann dumm gepatzt und danach kam der Motorplatzer!! Rennen und WM vorbei!! bounce
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyMo 25 Aug 2008 - 13:07

und das aus deinem munde, WM geplatzt und Massa die eins oder wie?? Wink

Insgesamt schwach, das binnen zwei rennen zwei "alte" motoren hochgehn, nunja ich hoffe das kommt nicht öfters vor, denn sonst wird Lh im schongang WM!! Shocked
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyMo 25 Aug 2008 - 13:15

Dany69 schrieb:

Insgesamt schwach, das binnen zwei rennen zwei "alte" motoren hochgehn, nunja ich hoffe das kommt nicht öfters vor, denn sonst wird Lh im schongang WM!! Shocked

Ja, kann man nur hoffen, dass sie da den Fehlerteufel finden. Könnte auch was mit der Hitze zu tun haben, die letzten Rennen waren ja nun nich gerade kühl. In 2 Wochen dann Spa, da sollte das nich wieder passieren. lol!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyDi 26 Aug 2008 - 10:15

@ NYD: Räikkönen fuhr zu früh los und riss die Tankanlage mit. Der schlauch streckte einen Mechaniker nieder (der brach sich wohl auch noch einen Zeh). Völlig unbedachte Aktion und unnötig dazu.
Bei Heidfeld lag die schuld, nicht beim Auto. Schließlich hat Kubica in der zweiten Reihe als erster gestanden.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyDi 26 Aug 2008 - 12:12

Ich glaube dazu fehlt Ferrari einfach die Sicherheit immer ins Ziel zu kommen, McLaren wird dieses Jahr durch Lewis H. Weltmeister, weil Ferrari viel zu viele, vor allem entscheidende Fehler macht!! Selbst wenn Ferrari noch die Zuverlässigkeit findet dürfte es zu spät sein, weil Massa auch nicht ständig auf dem Niveau fahren wird! Er und Kimi sind einfach zu schlampig und Kimi sieht es obendrein noch zu locker! Räikkönen fährt die Saison schon seit einiger Zeit einfach nur noch pflichtgemäß zu Ende!

Das komplette BMW-Team steht im Moment nicht so gut da, ich denke BMW wollte deutlich näher an McLaren und Ferrari sein, darüber tröstet auch kein 3. Platz hinweg! Ferrari und McLaren stehen aktuell klar vor BMW, auch mit einem Kubica als Piloten!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyDi 26 Aug 2008 - 12:20

Im grund ehast du recht, mein kritik geht ja in dieselbe richtung was raikönnen angeht, denn dieser scheint von seinem Wm-Titel schon zu satt, er kämpft zwar, aber nicht so wie in den früheren jahren, wenn er mal vierter wird, dann sagt er naja das war halt mal so, mal gucken wie es weitergeht, früher hätte er anderes zu protokoll gegeben, er hat nicht die mentalität eines MS aber das war schon vorher klar!

Aber noch bei noch 6 ausstehenden rennen, kann jeder der drei mit nur einem ausfall alles verlieren, deshalb bin ich weit davon entfernt, LH schon zum Wm zu schreiben!!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyDi 26 Aug 2008 - 12:49

Im Moment fällt nur einer regelmäßig aus und das ist Ferrari! Warum hat Ferrari z.B. nicht vorsorglich bei Räikkönen nach dem Ungarn-Erlebnis den Motor gewechselt, man wußte doch das die Motoren Probleme bereiten und Räikkönen irgendwann im Valencia-Rennen genau so wie Massa in Ungarn der Motor um die Ohren fliegt, war doch einfach nur eine Frage der Zeit!!

Kritik reicht nicht mehr bei Ferrari!! bounce Was die Fahrer an Schlampigkeit darbieten, überbietet nur noch das Team selbst!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyDi 26 Aug 2008 - 13:10

Formel_Kimi schrieb:
Im Moment fällt nur einer regelmäßig aus und das ist Ferrari! Warum hat Ferrari z.B. nicht vorsorglich bei Räikkönen nach dem Ungarn-Erlebnis den Motor gewechselt, man wußte doch das die Motoren Probleme bereiten und Räikkönen irgendwann im Valencia-Rennen genau so wie Massa in Ungarn der Motor um die Ohren fliegt, war doch einfach nur eine Frage der Zeit!!

die antwort ist eine ganz einfache, denn dann hätte das von vornherein einen startpltz jenseits der 10 bedeutet insofern mit blick auf einen neuen stadtkurs hätte das wenig aussicht auf erfolg gehabt!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyDi 26 Aug 2008 - 13:36

Dany69 schrieb:
Im grund ehast du recht, mein kritik geht ja in dieselbe richtung was raikönnen angeht, denn dieser scheint von seinem Wm-Titel schon zu satt, er kämpft zwar, aber nicht so wie in den früheren jahren, wenn er mal vierter wird, dann sagt er naja das war halt mal so, mal gucken wie es weitergeht, früher hätte er anderes zu protokoll gegeben, er hat nicht die mentalität eines MS aber das war schon vorher klar!

Ob er jetzt satt ist, weiß ich nicht. Aber es scheint auf jeden Fall so zu sein, dass er keinen unbedingten Kampfeswillen mehr hat.

Dany69 schrieb:
Aber noch bei noch 6 ausstehenden rennen, kann jeder der drei mit nur einem ausfall alles verlieren, deshalb bin ich weit davon entfernt, LH schon zum Wm zu schreiben!!

Bisher schreib ich persönlich auch nur die BMW, Kova und Räikkönen ab. Massa kann den momentanen Stand durchaus noch drehen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyDi 26 Aug 2008 - 13:42

Ferrari muss in der Lage sein von 12 auf 4-5 zu fahren, besser als auf irgendwas zu hoffen was garantiert nicht eintritt, Ferrari hat Motorenprobleme, deshalb war es logisch, dass auch Kimi ausfällt, zumindest dürfte es jedem klar sein, der den Ausfall von Massa in Ungarn gesehen hat! cyclops
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyDi 26 Aug 2008 - 14:28

Formel_Kimi schrieb:
Ferrari muss in der Lage sein von 12 auf 4-5 zu fahren, besser als auf irgendwas zu hoffen was garantiert nicht eintritt


Häh? Wie meinen? Bitte erkläre mal, steh gerade auf dem Schlauch.

Formel_Kimi schrieb:
Ferrari hat Motorenprobleme, deshalb war es logisch, dass auch Kimi ausfällt, zumindest dürfte es jedem klar sein, der den Ausfall von Massa in Ungarn gesehen hat! cyclops

Naja, logisch war es nun nicht unbedingt. Allerdings war die Wahrscheinlichkeit, dass es passieren konnte, nicht allzu gering.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyDi 26 Aug 2008 - 15:13

Wenn man bei Räikkönen den Motor getauscht hätte, hätte er von Startplatz 12-14 das Rennen aufnehmen müssen, aber trotzdem muss man von Ferrari erwarten, auch von dort in die Punkte zu fahren! So viel Power muss ein WM-Kandidat einfach haben! Zu mal Valencia kein Vergleich zu Monaco darstellt!! Aber diese Saison entscheidet sich Ferrari grundsätzlich falsch! Deshalb sollte man auch nicht mit Kritik sparen! Z. B. von der Rennstrategie hat diese Saison Ferrari noch kein Rennen wirklich geglänzt! drunken
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyDi 26 Aug 2008 - 15:27

Formel_Kimi schrieb:
Wenn man bei Räikkönen den Motor getauscht hätte, hätte er von Startplatz 12-14 das Rennen aufnehmen müssen, aber trotzdem muss man von Ferrari erwarten, auch von dort in die Punkte zu fahren!

Ach, das meintest du. Ja, da gebe ich dir durchaus recht. Wäre eine Möglichkeit gewesen. Und, wenn man sich nicht sicher ist, ob man die Probleme nach Massas Motorplatzer im Griff hat, dann hätte man das wirklich mal ins Auge fassen sollen.

Formel_Kimi schrieb:
So viel Power muss ein WM-Kandidat einfach haben! Zu mal Valencia kein Vergleich zu Monaco darstellt!! Aber diese Saison entscheidet sich Ferrari grundsätzlich falsch! Deshalb sollte man auch nicht mit Kritik sparen! Z. B. von der Rennstrategie hat diese Saison Ferrari noch kein Rennen wirklich geglänzt! drunken

Auch hier gebe ich dir recht. Wobei es mit dem Überholen auch so ne Sache ist. Ich konnte das Rennen ja nicht sehen, gab es denn einige Überholmanöver oder eher nicht? Wenn ich mir das Rennergebnis so anschaue, könnte man ja eher letzteres vermuten.
Und ja, Kritik an Ferrari ist dieses Jahr wirklich mehr als angebracht. Man merkt, dass Ross Brawn dort wirklich an allen Ecken und Enden fehlt. Es waren teilweise Desaster, Ferrari gab mehr als nur einmal ein Bild des Chaos ab und so etwas ist eines Weltmeisters unwürdig!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyDi 26 Aug 2008 - 15:34

Kimi hat gezeigt, dass er Überholen kann, er hat sich diese Saison ja schon ein paar mal von 6 auf 3 oder so gefahren, genau das liebt doch jeder Racer! Ich denke dabei immer noch an das letzte Rennen von Schumi, "damals" in Brasilien, wo er durch einen Defekt im Quali von 10 ins Rennen gehen musste und er sich harte Duelle liefern musste, genau das will doch der Zuschauer sehen und kein in Reih und Glied hintereinander Hergefahre! elephant
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyDi 26 Aug 2008 - 15:38

Übrigens möchte ich erwähnen, dass ich auch bereit bin Kimi zu kritisieren, was ich ja jetzt auch tue, weil ich es für gerechtfertig halte, aber letzte Saison wart ihr mir zeitweise etwas zu kritisch mit Kimi!! Wie ihr seht kann ich auch kritisch sein zu meinen Lieblingen, nur halt zu gegebenen Anlass!! king
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyDi 26 Aug 2008 - 16:13

Formel_Kimi schrieb:
Kimi hat gezeigt, dass er Überholen kann, er hat sich diese Saison ja schon ein paar mal von 6 auf 3 oder so gefahren, genau das liebt doch jeder Racer! Ich denke dabei immer noch an das letzte Rennen von Schumi, "damals" in Brasilien, wo er durch einen Defekt im Quali von 10 ins Rennen gehen musste und er sich harte Duelle liefern musste, genau das will doch der Zuschauer sehen und kein in Reih und Glied hintereinander Hergefahre! elephant

Kimi hat genau das vermissen lassen, denn wenn er hinter einem auto hängt, was annähernd gleichschnell ist, das ist sense, er hat ein paar platzierungen in der box oder am start gewonnen, aber im rennen kann ich mich an nix spektakuläres erinnern!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyMi 27 Aug 2008 - 8:08

Formel_Kimi schrieb:
Übrigens möchte ich erwähnen, dass ich auch bereit bin Kimi zu kritisieren, was ich ja jetzt auch tue, weil ich es für gerechtfertig halte, aber letzte Saison wart ihr mir zeitweise etwas zu kritisch mit Kimi!! Wie ihr seht kann ich auch kritisch sein zu meinen Lieblingen, nur halt zu gegebenen Anlass!! king

Ja, das hat mich anfangs sogar ein klein wenig überrascht. Natürlich positiv überrascht. Wink Schön so. Very Happy

Dany69 schrieb:

Kimi hat genau das vermissen lassen, denn wenn er hinter einem auto hängt, was annähernd gleichschnell ist, das ist sense, er hat ein paar platzierungen in der box oder am start gewonnen, aber im rennen kann ich mich an nix spektakuläres erinnern!!

Wobei ich das nicht einmal als sein Hauptproblem ansehe. Das größte Problem ist, dass Kimis Rennen meist schon nach dem Qualifying gelaufen ist, weil er es wieder nur auf 4 oder schlechter geschafft hat. Suspect
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyMi 27 Aug 2008 - 11:30

Ich traue Kimi einige Überholmanöver zu, ich hätte den Motor gewechselt! Kimi fehlt im Quali seine perfekte Runde, letzte Saison hat er mehrmals eine richtig gute Runde hingelegt! Anscheinend nicht Kimi´s Jahr!! Wie oben schon gesagt, er fährt die Saison einfach zu Ende!! pale
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyMi 27 Aug 2008 - 11:32

Formel_Kimi schrieb:
Ich traue Kimi einige Überholmanöver zu, ich hätte den Motor gewechselt! Kimi fehlt im Quali seine perfekte Runde, letzte Saison hat er mehrmals eine richtig gute Runde hingelegt! Anscheinend nicht Kimi´s Jahr!! Wie oben schon gesagt, er fährt die Saison einfach zu Ende!! pale

Du magst sie ihm zutrauen aber gelungen sind sie ihm ebensowenig wie schnelle qualirunden in der laufenden saison, das er es kann,w issen wir ja alle!!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyMi 27 Aug 2008 - 11:47

Richtig erkannt dany69! Ich stehe weiter zu Kimi, ich traue es ihm zu jeder Zeit zu, dass Talent hat er einfach!!
Ich lehne mich jetzt mal wieder sehr weit aus dem Fenster aber für mich neben Basti Vettel, der beste Fahrer im Feld! Lewis H. saß bis jetzt nur im McLaren, daher sehr schwer zu beurteilen, könnte viel am Fahrzeug liegen, muss aber nicht! Mr. Arroganz aus Spanien zeigt seine angebliche Klasse auch immer seltener!! bounce confused Suspect Like a Star @ heaven What a Face silent affraid Basketball cheers
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyMi 27 Aug 2008 - 11:48

Ergänzung Massa ist für mich talentfreie Zone!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyMi 27 Aug 2008 - 11:50

Formel_Kimi schrieb:
Ergänzung Massa ist für mich talentfreie Zone!! Very Happy

Wie kommt es dann, dass er dem Kimi immer mehr den Schneid abkauft? Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyMi 27 Aug 2008 - 11:54

Erstmal ist Räikkönen Weltmeister, zweitens fehlt ihm diese Saison leider die Lust auf Ferrari und die Formel 1!
Massa hat seine ganze Klasse in seinem Dreher-Rennen unter Beweis gestellt, wie viele Dreher waren es noch mal!! 5 ?? Nicht vergessen Ferrari hat Massa den Sieg in Frankreich geschenkt, weil Kimi wieder mal Probleme mit dem Wagen hatte! pig So überragend finde ich auch diese Saison nicht Massa´s Leistungen!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 EmptyMi 27 Aug 2008 - 12:24

Tja das ist doch sein ganzes problem, er ist WM und hat sich selbst nicht mehr zu beweisen drum geht er alles lockerer an und nimmt es wie es eben kommt ohne zug zum sieg!

Massa hat wie übrigens das komplette team inklusive Kimi schon einige fehler gemacht und das ein oder andere Rennen nicht überzeugt, aber in der summe scheint er derzeit nicht nur der schnellere sondern auch der konstantere zu sein, das zählt momentan und das solltest auch du sehn!!

Mich würde es dennoch brennend interessieren wo wer stehen würde, wenn ein MS noch im roten renner sitzen würde!! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gewinner / Verlierer - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gewinner / Verlierer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-