SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenGewinner / Verlierer - Seite 8 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gewinner / Verlierer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMi 17 Jun 2009 - 9:37

@ Kimi: Gewinner / Verlierer - Seite 8 374815 Gewinner / Verlierer - Seite 8 886238 Gewinner / Verlierer - Seite 8 286108 Das paßt zum "F1-Geplapper" Gewinner / Verlierer - Seite 8 436714
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMi 17 Jun 2009 - 12:24

Äh, Kimi, ich nehme das jetzt einfach mal noch net persönlich, was du da schreibst. Aber inhaltlich ist es schon mal totaler Schwachsinn! Ich habe sehr wohl eine eigene Meinung und auf Dany trifft das in gleichem Maße zu. Nur, weil wir net immer deiner Meinung sind, muss unsere Meinung noch lang net nachgeredet oder falsch sein.

Und überkritisch zu sein, bringt auch nix. Damit wirst auch du garantiert nix ändern. Außerdem weiß ich auch gar net, was du willst. Kritik kommt net nur von deiner Seite, wir sehen das ganze nur eben net so fatal wie du!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMi 17 Jun 2009 - 13:08

Formel_Kimi schrieb:

Haben NYD und dany69 aber auch nicht, sie quatschen einfach planlos irgendwelche Fachbegriffe (ich sag nur DD) nach, die sie bei RTL aufgeschnappt haben von N. Lauda oder Danner! Bei beiden Usern sehr wenig eigene Meinung sondern einfach die Meinung von den RTL-Experten in den Worten von NYD bzw. dany69 wiedergegeben! Traurig aber wahr! Gewinner / Verlierer - Seite 8 7357 Gewinner / Verlierer - Seite 8 360107
Weisste was, ich sags mal so, falls du noch weisst was de genommen hast schreib mir mal den namen ich will ich auch was haben muss echt gut sein!! Gewinner / Verlierer - Seite 8 877468

P.S.
Ich bin kein RTL gucker und desweiteren seh ich keinen sinn drin auf deine dope schiene abzufahren!! Gewinner / Verlierer - Seite 8 121820


Formel_Kimi schrieb:
NYD & dany69 Gewinner / Verlierer - Seite 8 932893
Das kann ich auch aber viel subtiler...... Gewinner / Verlierer - Seite 8 732639
Formel_Kimi schrieb:
Es hätte nicht so kommen müssen Jungs, aber ihr wolltet es ja nicht anders, ihr hättet mich einfach als Forums- king akzeptieren müssen, dann wäre euch nichts passiert, aber so Gewinner / Verlierer - Seite 8 948394
Ja ja du bist der sagenumwobene Insider und aussteiger der F1, der schreibt immer so nette anekdoten und erklärt uns die F1!! Gewinner / Verlierer - Seite 8 7357

Also auf alle Freunde von schnellen heidfelds und Rosbergs!! Gewinner / Verlierer - Seite 8 36783
Gewinner / Verlierer - Seite 8 360107 Gewinner / Verlierer - Seite 8 360107 Gewinner / Verlierer - Seite 8 360107 Gewinner / Verlierer - Seite 8 360107 Gewinner / Verlierer - Seite 8 360107
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMi 17 Jun 2009 - 13:18

hey Jungs... und ggf. Mädels: Gewinner / Verlierer - Seite 8 886238 Gewinner / Verlierer - Seite 8 374815 habt´s ihr vergessen No hier is´ Top & Flop Question oda wollt ihr Euch auch noch als Flop´s gerieren Question Embarassed Gewinner / Verlierer - Seite 8 948394
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMi 17 Jun 2009 - 13:37

Wir wollten da nur mal was klarstellen. Müssen ja auch net alles auf uns sitzen lassen. Du kennst uns, damit ist es erledigt. Daher jetzt: Gewinner / Verlierer - Seite 8 286108
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptySo 21 Jun 2009 - 17:59

Silverstone
Top:

RBR
Vettel
Webber
Williams/Rosberg
Ferrari/Massa
ForceIndia/Fisico

Flop:
Toro Rosso
McL
BMW
Renault
Brawn
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMo 22 Jun 2009 - 8:01

Kann man so stehen lassen. Ich würde nur bei Brawn und McL die Namen Button und Hamilton hinzufügen. Button ist klar hinter den Erwartungen zurück geblieben (größtenteils wegen seines Autos, aber dennoch) und Hamilton fährt schon hinten rum, dreht sich aber zusätzlich noch.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMo 22 Jun 2009 - 8:16

funfare schrieb:
Silverstone
Top:

RBR
Vettel
Webber
Williams/Rosberg
Ferrari/Massa
ForceIndia/Fisico

Flop:
Toro Rosso
McL
BMW
Renault
Brawn

Ich würde noch Kimi Räikkönen bis auf den guten Start eher Magerkost, wenn man sieht wo sein Teamkollege landet, vor allem bei der Startposition, hinzufügen! Smile Bei Flop
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMo 22 Jun 2009 - 8:24

Stimmt, da kann man bei Kimi auch noch Flop sagen. Entweder war es wirklich die falsche Taktik (glaub ich net so wirklich, bei anderen hat ne ähnliche Strategie auch funktioniert) oder er hats auf der Strecke net hinbekommen. Ihm wird es doch net wieder an Motivtation mangeln?? Suspect
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMo 22 Jun 2009 - 8:52

Bei Kimi und Lewis stimme ich zu... Jenson nicht (das war Auto / Reifen) pur!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMo 22 Jun 2009 - 11:16

Ich hab ja auch net direkt gesagt, dass Jenson Mist gebaut hat. Enttäuscht hat er beim Heimrennen dennoch, Auto hin oder her.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMo 22 Jun 2009 - 14:25

Silverstone
Top:

RBR
Vettel
Webber
Williams/Rosberg
Ferrari/Massa
ForceIndia/Fisico

Flop:
Toro Rosso
McL/Hamilton
BMW
Renault
Toyota

So sieht dann meine Liste aus, Brawn steht net drauf weil ich denke, das bei einem durchwachsenen rennen man noch net von Flop reden sollte und bedenkt dazu auch, das trotzdem nur ein Team besser war!! Gewinner / Verlierer - Seite 8 7357

LH steht drauf, weil er A wieder gegen die Teamkollegen im Q1 unterlag udn weil er B wiedermal übermotiviert für racing ausserhalb der strecke gesorgt hat.

Und dann hab ich noch toyo nominiert, weil man von den startpositionen dann doch etwas mehr erreichen darf als zwei punkte!! Gewinner / Verlierer - Seite 8 7357
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMo 22 Jun 2009 - 14:38

Gewinner / Verlierer - Seite 8 7357 o. k. Gewinner / Verlierer - Seite 8 7357
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMo 22 Jun 2009 - 14:55

Danke freut mich wenn du das als begründung verstehn kannst!! Gewinner / Verlierer - Seite 8 260791 Gewinner / Verlierer - Seite 8 537428 Gewinner / Verlierer - Seite 8 292549
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMo 22 Jun 2009 - 15:34

Dany69 schrieb:
... Brawn steht net drauf weil ich denke, das bei einem durchwachsenen rennen man noch net von Flop reden sollte und bedenkt dazu auch, das trotzdem nur ein Team besser war!! Gewinner / Verlierer - Seite 8 7357

Zum einen kann ich mit dieser Begründung gut mitgehen. Andererseits war das der Heim-GP für Brawn und Button, zudem war man zuletzt allem und jedem klar überlegen und daher konnte man zumindest in diesem einen Rennen ein wenig mehr erwarten. Wäre es so auf dem Nürburgring gelaufen, wäre Brawn kein Flop gewesen. Hoffe, du kannst mir auch folgen. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMo 22 Jun 2009 - 16:06

Ich kann dir zwar folgen es aber net unterschreiben weil es keine rolle spielt ob daheim oder net es war die erste strecke gepaart mit den temperaturen und den vorhandene gummis mit denen sie nicht so überragend klar kamen, wenn das dennoch fürs podium reicht, ja mei, dann iss das für mich net als flop zu bezeichnen!! Gewinner / Verlierer - Seite 8 7357
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMo 22 Jun 2009 - 16:13

Ok, dann nenne ich es Heim-Flop, denn das waren sie wiederum für mich. Gewinner / Verlierer - Seite 8 236474
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMo 22 Jun 2009 - 16:59

Ews hat doch ein österbritanien team gewonnen!! Gewinner / Verlierer - Seite 8 360107
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMo 22 Jun 2009 - 16:59

ha... da kommt mir doch einer: seit Harald Schmidt gibt es die Warmduscher... seit Brawn Gp die Warm-Wetter-Autos Gewinner / Verlierer - Seite 8 360107 Gewinner / Verlierer - Seite 8 360107 Gewinner / Verlierer - Seite 8 360107
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Nürburgring   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptySo 12 Jul 2009 - 18:44

Top:
Webber
Vettel
RBR
Massa/Ferrrari
Rosberg
Williams
Alonso
Sutil

Flop:
Hamilton/McL
STR/Bourdais
Räikkönen/Ferrari
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMo 13 Jul 2009 - 9:39

Top:
Webber
Vettel
RBR
Massa/Ferrrari
Rosberg
Williams
Alonso
Sutil

Flop:
BMW
Toyota
Hamilton/McL
STR/Bourdais
Brawn
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMo 13 Jul 2009 - 14:04

Top:
Webber
RBR
Massa/Ferrrari
Rosberg
Williams
Alonso

Flop:
Vettel
BMW
Toyota
Hamilton
STR/Bourdais
Brawn GP
Sutil (sehr dumme Aktion mit/ gegen Kimi, zu viel Risiko gegangen, absolut unnötig!)
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptySo 26 Jul 2009 - 19:47

Top:
Hamilton/McL
Ferrari/Räikkönen
Mark Webber
Nico Rosberg
Jaime Alguersuari

Flop:
Renault (hallooooo? Rad ab confused )
RBR (wattn [zensiert] beim Boxenstopp)
Brawn
BMW (weil: sowieso)
Alonso
Vettel
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMo 27 Jul 2009 - 8:53

Top:
Hamilton/McL
Ferrari/Räikkönen
Nico Rosberg
Toyo und Glock

Flop:
Renault (hallooooo? Rad ab confused )
RBR (wattn [zensiert] beim Boxenstopp)
Brawn (langsam aber sicher zum stammmgast werdend)
BMW (weil: sowieso und ohnehin)
Vettel (hm, chance verpasst und noch verloren)
Kova (tja soweit weg von der musik des siegers, dass iss schwach)
Nakajima (hat es verdient da zu stehen weil wieder zero points)



Neutral

Alonso (kann ja nix für seine seppen-mannschaft)
Trulli (in die punkte aber nicht mehr als solide)
Webber (stabil aber nicht überragend)
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Valencia, GP Europa   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptySo 23 Aug 2009 - 21:01

Top:

Barrichello / Brawn
McL (weil sie in Folge das zweite Mal die meisten Punkte im Rennen einheimsen)
Hamilton
Rosberg
Sutil / ForceIndia
Glock

Flop:

Badoer
Webber
RBR
Button
BMW (aber das ist ja schon normal)
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMo 24 Aug 2009 - 10:08

funfare schrieb:
Top:

Barrichello / Brawn
McL (weil sie in Folge das zweite Mal die meisten Punkte im Rennen einheimsen)
Hamilton
Rosberg
Sutil / ForceIndia
Glock

Flop:

Badoer
Webber
RBR
Button
BMW (aber das ist ja schon normal)

Meine Ergänzungen:

Ganz ehrlich McLaren sehe ich weder als Top noch Flop an, dass Teamergebnis passt zwar, wenn man die anderen Rennen der Saison als Vergleich heranzieht, allerdings hat man auch durch eigene Fehler Hamilton den Sieg geklaut, deshalb McLaren, für mich, nur Neutral!

Ähnlich Kimi Räikkönen gut gepunktet, fehlerfreies Rennen, aber trotzdem nur Neutral weil ex-Weltmeister und sich der Ferrari auch etwas verbessert hat!

Top für mich noch Kubica, endlich mal wieder Punkte für BMW, gerade nach der Ausstiegsthematik! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 EmptyMo 24 Aug 2009 - 11:23

Ich muss ja schon wieder Kimi recht geben, wenn auch nur teilweise. Wink

Top:
Kimi Räikkönen / Ferrari
Barrichello
Rosberg

Barrichello kann doch noch siegen, Kimi bestätigt die gute Entwicklung von Ferrari in den letzten Monaten, Rosberg erweist sich weiterhin als Punkte-Eichhörnchen.

Flop:
Red Bull
Button

Red Bull mit ner 0-Nummer und durch Renault Vettel aller Voraussicht nach endgültig raus aus dem WM-Rennen. Button holt viel zu wenig aus dem Brawn, was mögloch war, zeigte Barrichello.

Mega-Hammer-Ober-Flop:
Das peinlichste, was ich je in der F1 erleben durfte, hat einen Namen: Luca Badoer.
Der war ja so peinlich, da fällt mir nix mehr ein. Gewinner / Verlierer - Seite 8 228396
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gewinner / Verlierer - Seite 8 _
BeitragThema: Re: Gewinner / Verlierer   Gewinner / Verlierer - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gewinner / Verlierer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-